Neu: 2023-06-15:

[15:30] Wir hatten im Mai über 100'000 Unique Visitors.

Das sind unterschiedliche Geräte, über die auf unsere Website zugegriffen wird. Die Zahl der aufgerufnen Seiten war um 5 Millionen. Dies zeigt die völlig anonyme Auswertung der Logfiles. Ein Grossteil der Leserschaft ist also nach dem Relauch zurück. Es kommen auch wesentlich mehr Leserzuschriften.

Es wird Zeit, dass mehr Inserenten kommen. Bitte um Leservorschläge, wen man anschreiben kann.WE.


Neu: 2023-05-15:

[11:30] Die USA-Seite aktualisiert wieder.

Ich weiss nicht, was der Guru gemacht hat, aber sowohl am Desktop (Firefox) als auch am Handy akualisiert die Seite wieder.WE.


Neu: 2023-04-26:

[11:25] Auf der Deutschland-Seite erscheinen bei manchen Lesern keine neuen Einträge.

Versuchen Sie ein Reload mit der Taste F5. Falls keine Änderung bitte eine E-Mail, damit ich das Server-Cache lösche.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE:
F5 hat nicht funktioniert.
Dann habe ich den bisherigen Verlauf gelöscht und die Seite neu eingegeben - dann hat's geklappt.

Das Server-Cache ist es also nicht, sondern das Cache im Browser. Also die Browser-History löschen. Der Guru wird sich das ansehen müssen.WE.

[12:00] Leserkommentar-AT:
Das Ganze ist sehr mysteriös... - weder mit Firefox noch mit Opera funktioniert die Deutschland-Rubrik. Jetzt habe ich es mit dem „Vivaldi“-Browser probiert und da wird die Deutschland-Rubrik sofort richtig aktuell dargestellt!

Ja, das ist mysteriös, da es nur bei der Deutschland-Seite ist.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE:

Das Problem mit Ihrer Deutschlandseite habe ich dadurch lösen können, dass ich in der Adresszeile
die Endung

".html" weglasse, also nur

"https://hartgeld.com/infos-de"

eingebe. Das hat bei mir sowohl beim Firefox als auch beim Chrome geholfen.

Es sind keine weiteren Meldungen reingekommen. Der Guru wird sich das Problem ansehen.WE.

[17:00] Krimpartisan:
Ja, das funktioniert!

Gemeint ist das Weglassen von .html.WE.


Neu: 2023-04-11:

[12:45] Leserkommentare und Zuschriften mit Artikeln:

Sie können bei uns nicht selbst schreiben, alles geht über die Redaktion. Von Artikeln bitte nur das Li.

Link darauf senden. Gegebenfalls mit Leserkommentar.

Zuschriften bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! WE.


Neu: 2023-03-31:

[13:30] Wir stellen neue Codenamen vor:

- Der Messenger, früher als BW-Messenger bekannt

- Der Spatz, früher bei einem anderen Medium mit ähnlichem Namen bekannt

- Der Konstrukteur: bisher in meinen Artikeln als Insider bekannt


Neu: 2023-03-25:

[19:00] Spenden an Hartgeld.com:

Nachdem schon die ersten Anfragen gekommen sind, hier einige Klarstellungen:

Spenden werden dankbar entgegen genommen, da wir noch keine Werbeeinnahmen haben.

Die alte Kontronummer im Archiv funtioniert nicht mehr, die wurde uns gekündigt (siehe meinen Artikel).

Bitte vor einer Spende per Mail die Kontonummer erfragen.

Paypal funktioniert auch nicht mehr, da komme ich nicht mehr rein.

Vielen Dank im Voraus.WE.

PS: Bei einer Sachspende wie Champagner vorher die Lieferadresse erfragen.


Neu: 2023-03-18:

[12:15] Wir sind wieder da:

Nach einer staatlich verordneten Zwangspause wegen eines Kommentars auf Hartgeld.com gibt es uns wieder. Der primäre Fokus der Wiedereröffnung ist der Systemwechsel mit seinen Facetten Krise, Gold, etc. Bei politischen Sachen werden wir restriktiv sein, bei Multikulti-Sachen sogar sehr restriktiv. Die Multikulti-Seite gibt es vorerst nicht mehr. Was mir passiert ist, ist bald in einem Artikel unter den Downloads zu lesen. Die Geschichte von Hartgeld.com geht auch bald online. Am Montag, 20.3. beginnt die Redaktionstätigkeit.

Die Leser sind wieder eingeladen, Artikel und Leserkommentare auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Bitte weiterverbreiten, dass es uns wieder gibt.WE.

 

 

 

Seitenauslagerung, ältere Inhalte finden Sie im Archiv