Neu: 2023-06-23:

[15:20] Bild: Zoff um höchste Ehrung Niedersachsens Rot-Grün stimmt mit AfD für Schröder-Medaille

[15:10]  Bild: Indigenes-Volk-Ultimatum verstrichen Sorben wollen Deutschland verklagen

[14:00] SZ: Heimeranplatz:Warum im First-Class-Hotel nun Flüchtlinge leben

[13:30] Correktiv: Nein, Lauterbachs Hitzeschutzpläne bedeuten nicht, dass die nächsten Lockdowns anstehen

[9:00] Focus: Was ist eine Frau? Das neue Trans-Gesetz geht viel weiter, als Sie denken

[7:25] Jouwatch: CDU-Abgeordneter will Leugnung des Klimawandels verbieten und unter Strafe stellen

So links-grün ist die CDU. Das hätte man eigentlich von den Grünen erwartet.WE.

[9:30] Leserkommentar-DE:
Jemand der nicht in D. oder Ö. wohnt, dürfte jetzt Parallelen ziehen zu einem anderen Thema, bei dem ein „leugnen“ verboten ist. Da ich in D.? oder Ö.? wohne, ist mir dieser Vergleich natürlich nicht erlaubt... Ich fordere, das auch das „leugnen“ der Sinnhaftigkeit der Corona bedingten Handlungen der Staaten unter Strafe gestellt wird! Ob ich das auch fordern würde, wenn ich nicht in D. oder Ö. wohnen würde?
Es wäre schwer, etwas zu leugnen, was nicht den Tatsachen entsprechen würde. Dadurch, das es überhaupt zu leugnen sein kann, ist der eindeutige Beweis erbracht, das es sich um eine Tatsache handelt - oder bekomme ich oder jemand anderes etwas durcheinander?
Jeder, der als Kind schon einmal in einem Kasperletheater gewesen ist, begreift, das die Puppenspieler im Hintergrund zusammenspielen. Wollen sie die Beruhigungspille mit dem grünen, oder mit dem schwarzen Zuckerüberzug? Die mit dem grünen schmeckt nach Waldmeister, die mit dem schwarzen nach Lakritz... schon die Ihrige gewählt?

Das sind alles Systemparteien, grün-verstrahlt.WE.


Neu: 2023-06-22:

[15::00] PI: Die „Soziale Frage“ frisst sich durch die Deutschen

[19:00] Ramstein-Beobachter:
Die soziale Frage hat sich für die Deutschen erledigt. Als Geschäftsführerin des IWF hatte die Lagarde 2012 rausgehauen, dass sich die explizite und implizite Staatsverschuldung Germoneys auf 15 Billionen Euro beläuft. Da dürfte in den letzten zehn Jahren noch ein hübsches Sümmchen dazu gekommen sein. Dieses Land ist fertig. Gesellschaftlich, kulturell und finanziell. Dazu haben sich zwei Drittel derjenigen, welche schon länger hier wohnen, kaputt spritzen lassen, wobei laut dem amerikanischen Kardiologen Peter McCullough, das krankheitsbedingte Dahinsiechen und große Sterben erst beginnt. Die einzige Frage, welche sich stellt, ist die, wann der Frontalangriff der Neubürger beginnt.

Der Frontalangriff der Neubürger kommt auf Anforderung oder wenn sie hungrig sind.WE.
 

[15:00] Mitteleuropa: Aktionstag gegen „Hasspostings“ in der Bunten Republik

[9:30] Jouwatch: Juni 23, ein ganz normaler Sommer – doch bei Göring-Eckardt brennen alle Sicherungen durch

Egal, wie das Wetter ist. Bei den Grünen ist es immer ein Zeichen für den Klimawandel-Aberglauben.WE.

[15:15] Der Bondaffe:

Als erstes würde ich alle "Wetter-Apps" verbieten. Die sorgen nämlich dafür, daß die Menschen vollends durchdrehen. Wetter ist ein äußerst manipulatives Thema. Da fühlen sich viele angesprochen, da kann man mitreden. Selbst die kärgsten Geister machen mit. "Wetter" ist eigentlich ein Thema, mit dem man die breite Öffentlichkeit via Angst nicht manipulieren sollte.

Es kann natürlich sein, daß manch Politiker oder Politikerin in der vorberuflichen Karriere gerade in Küchen hohen Hitzebelastungen ausgesetzt waren. Will heißen, die müßten doch eigentlich "cool" bleiben?

Die Politiiker haben sicher nicht in Küchen gearbeitet.WE.
 

[8:50] Leserkommentar-DE zum Ramstein-Beobachter gestern:

Aussage: "Mit dem 2+4-Vertrag wurde die B.R.D. angeblich souverän und dort ist ausschließlich von der Bundesrepublik und nicht dem Deutschen Reich die Rede."

Das ist nicht die ganze Wahrheit.

Neben den vier Mächten und den zwei deutschen Staaten (4+2) ist im 2+4-Vertrag von einer weiteren staatlichen Entität die Rede:

Dem "vereinten Deutschland".

Art. 8 (1) [des Vertrages vom 12. September 1990 über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland (Zwei-plus-Vier-Vertrag)] :

"[...] Die Ratifikation [des 2+4-Vertrages] erfolgt von deutscher Seite durch das vereinte Deutschland. Dieser Vertrag gilt daher für das vereinte Deutschland."

Mit der Ratifizierung des 2+4-Vertrages durch das vereinte Deutschland, welches gemäß Art. 1 des Vertrages "die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlins [Groß-Berlin] umfassen wird [Futur 1]", wird ein Vertrag zu Gunsten des "vereinten Deutschland"
von diesem (und nur von diesem) angenommen.

Die Vier Mächte (plus die Zwei "deutschen Staaten") haben mit dem 2+4 er dem Begünstigten (das vereinte Deutschland) etwas angeboten.
Denn das "vereinte Deutschland" ist keine Vertragspartei, sondern der Begünstigte aus dem Vertrag. Vertragsparteien sind die vier Mächte plus deren "Verbündete". Für die drei Westmächte waren das (zum Zeitpunkt der
Vertragsunterzeichnung) die Bundesrepublik Deutschland und für die Russen die Deutsche Demokratische Republik.

Insofern ist die Annahme, und damit die Inkraftsetzung des 2+4-Vertrages, die elementare Grundvoraussetzung für eine stabile Friedensordnung, nicht nur in Europa.

Meines Wissens nach hat man den Vertrag gemacht, dass nicht alle 47 oder so Staaten, die Deutschland den Krieg erklärt haben, Ansprüche anmelden können.WE.

[11:00] Ramstein-Beobachter:

Von meiner Seite aus ein Danke für den Kommentar. Zu einem vereinten Deutschland fehlt etwas.
Nämlich die ehemaligen Ostgebiete. Gorbatschow hat einige male erwähnt, dass er diese Kohl und
Genscher angeboten hatte, diese aber ablehnten. Insofern fand lediglich eine Vereinigung von
Westdeutschland und Mitteldeutschland statt. Also können wir nicht von einem vereinten Deutschland
sprechen.

Zu Cheffes blauem Kommentar enthält der Überleitungsvertrag eine weitere, noch gültige Regelung.
Die Reparationszahlungen dürfen nicht aus dem laufenden Geschäftsbetrieb entnommen werden.
Natürlich werden diese entnommen und nennt sich Target-II.

Es soll damals einen Deal gegeben haben. DIe Amis haben den Russen gesagt: ihr könnt Deutschland nicht mehr kontrollieren, aber wir können es. Daher sind immer noch US-Truppen in Deutschland.WE.

[12:50] Der Konstrukteur: Eine Diskussion über den 2+4 Vertrag erübrigt sich aus mehrfachen Gründen,

wie ich bereits in meinem Artikel Die BRD ist nicht Deutschland, hinwies:
1. Urteil des BVerfGE vom 25.07.2012 (2 BV 3/11, 2 BVR 2670/11, 2BvE 9/11) stellt fest, dass es keine
verfassungsgemäßen Parlamente seit mindestens 1956 in der BRD gab.
- Neues Wahlgesetz nichtig
- Altes Wahlgesetz nichtig
- Über 50 Jahre nichtige Gesetze und Verordnungen
- Mitglieder im Bundestag und Bundesrat in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes seit 1956 ohne

Legitimation für eine Gesetzgebung. Hiermit wurden der Bundesregierung Deutschland jegliche Rechte auf Steuern, Juristikation, Gesetzgebung usw. völlig entzogen.

2. Die Regierung des Deutschen Reiches ist die einzige Instanz, die über territoriale und hoheitsrechtliche
Belange des deutschen Volkes entscheiden darf und kann.
Daher ist der Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland, 2+4 Vertrag vom
12.09.1990 nichtig, bzw. konnte dieser durch die BRD niemals ratifiziert werden. Von russischer Seite
wurde dieser Vertrag ebenfalls nie ratifiziert. Es ist ein Täuschungsvertrag!


Neu: 2023-06-21:

[18:30] Leserzuschrift-DE zum Artikel Die BRD ist nicht Deutschland

vielen Dank an den Konstrukteur und an Sie für die Veröffentlichung des Artikels. Er zeigt einleuchtend auf, warum es innerhalb des Systems keine Lösung geben kann. Früher schrieben Sie, als Österreicher interessiert Sie das Thema nicht. Ja, könnte man meinen, doch alle, zumindest westliche Staaten, haben eigentlich das Problem: Sie sind nicht souverän, die Volksvertreter erpressbar und gekauft. Sie haben alle ihre Souveränität an EU, EZB, NATO, UNO ... abgegeben.

Sobald also die Deutsche Frage rechtlich korrekt gelöst werden kann, werden auch die anderen Völker des Westens ihre Freiheit erlangen, da die genannten Organisationen dann verglüht sein müssen. Ohne die deutschen Zahlungen zerreißt es zumindest die EU.

Der Artikel zeigt gut unsere skandalöse Situation auf. Die Diskussion ist, zumindest in D, sicher auch in AT, müßig. Linksliberale fangen bei dem Thema gerne zu brüllen an. Es hilft nur noch die harte Nummer, welche der kommende Crash einleitet. Trotzdem ist es gut, daß so etwas bei Hartgeld zu lesen ist, Hier werden zwar auch kaum Sozialisten zu den Stammlesern zählen, jedoch dürfe es eine ordentliche Reichweite haben.

Der Artikel bringt die Meinung des Autors. So kontroversielle Themen bringen wir meist in eigenen Artikeln. Ich selbst mische mich hier nicht ein.WE. 

PS: wird haben derzeit 100'000 Unique Readers, sogar aus Südamerika kommen Zuschriften.

[20:00] Ramstein-Beobachter:

Auch ich gebe keine Wertung ab, sondern halte mich an Fakten. Dass die B.R.D. nicht Deutschland ist, wurde vom "Verfassungsgericht" mit Urteil vom 31.07.1973 festgestellt. Da können die Faktenchecker im Dreieck hüpfen, das Urteil steht immer noch. Da gab es damals schon Reichsbürger und die noch im Verfassungsgericht. Kaum zu glauben.

Die B.R.D. wird weiterhin nach Grundgesetz regiert, welches schon jahrzehntelang mit Füßen getreten wird. Laut Definition des Völkerrechts dient ein Grundgesetz dazu, in einem besetzten Land für Recht und Ordnung zu sorgen. Auch da haben die Faktenchecker keine Argumente.

Angeblich wurde die B.R.D. mit dem 2+4-Vertrag souverän. Dieser trat am 15.03.1991 in Kraft. Dann hätte Wolfgang Schäuble, als weiterer Vertreter der damaligen Reichsbürger, schon längst vor Gericht stehen müssen. weil dieser am 18.11.2011, während des "Europäischen Bankenkongresses" herausgehauen hat, dass Deutschland seit dem 08. Mai 1945 nie mehr souverän war. Ich gehe davon aus, dass gerade er die Rechtslage sehr genau kannte und daher nicht von der Bundesrepublik sprach. Ich persönlich behaupte, dass Deutschland seit Beendigung des ersten Weltkrieges nie mehr souverän war.

Einmal davon ausgehend, dass die B.R.D tatsächlich seit dem 2+4-Vertrag souverän war, so hatte sich das am 05.09.2015 erledigt, als Merkel die Staatsgrenze aufgegeben hatte und dies bis heute nicht rückgängig gemacht wurde. Ein Staat definiert sich durch eine Staatsgrenze, Staatsvolk und Staatsgewalt. Das Staatsvolk wurde ebenfalls von Merkel aufgehoben. Sie sprach nur noch von denjenigen, welche hier schon länger wohnen und denen, welche zureisen. Sie hat geäußert, dass jeder zum Volk gehört, der gerade hier wohnt, was allerdings nicht mit der Meinung der jetzigen Politiker einher geht, dass es gar kein Volk gibt.

Eine Staatsgewalt, im Sinne der Gewaltenteilung gibt es nicht, was der Europäische Gerichtshof mit Urteil vom 19.07.2021 festgestellt hatte. Also sitzen auch dort Reichsbürger, die schlichtweg behaupten, dass die Justiz in der B.R.D. nicht unabhängig ist. Harter Tobak für die Faktenchecker.

Paradebeispiel, wie Merkel mit Justiz, Exekutive und Legislative das Grundgesetz ausgehebelt haben, waren die Regelungen während des ersten Lockdowns. Während der tödlichsten Pandemie aller Zeiten, hat sie die Grenzen sperren lassen, aber für Migranten weiter offen gehalten. Die mussten noch nicht einmal einen Corona-Test machen, wenn sie dies nicht wollten.

Noch einige Anmerkungen zum 2+4-Vertrag, der ja ein Friedensvertrag sein soll. Ein Friedensvertrag ist völkerrechtlich ein Vertrag zwischen Sieger- und Verliererstaaten. Fehler 1 ist, dass Frankreich erst weitaus später nach dem 08. Mai 1945 zum Siegerstaat erklärt wurde. Fehler Nummer 2 ist, dass an die DDR damals noch nicht zu denken war.

Mit dem 2+4-Vertrag wurde die B.R.D. angeblich souverän und dort ist ausschließlich von der Bundesrepublik und nicht dem Deutschen Reich die Rede. In diesen Vertrag wurden Regelungen des Vertrages aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen übernommen, besser bekannt als "Überleitungsvertrag" der Aliierten.

Den wenigen Artikeln ist zu entnehmen, dass die Bundesregierung, ohne Angabe von Gründen, von den Aliierten abgesetzt und das Auslandsvermögen, ohne Angabe von Gründen, konfisziert werden kann. Das nenne ich mal souverän.
Und genau da sind wir wieder bei Schäuble und seiner Aussage vom 18.11.2011. Da hat er mal nicht gelogen. Was ich geschrieben habe, kann von jedem sauber nachrecherchiert werden.

Ich mische mich hier nicht ein, möchte aber feststellen, dass das bald der Vergangenheit angehören wird.WE.
 

[15:50] PI: Bochum: Arzt wegen „falscher“ Impfbescheinigungen ein Jahr in U-Haft

[15:40] Tichy: Thomas Haldenwang: „Nicht allein der Verfassungsschutz ist zuständig, Umfragewerte der AfD zu senken“

[13:45] NTV: Verordnung zu Corona-Beginn Gericht stuft Versammlungsverbot als unverhältnismäßig ein

[7:15] PI: Die AfD, PI-NEWS und der sogenannte Verfassungsschutz

[7:15] Jouwatch: Schlappe für Kretschmer-Polizei: Corona-Gedenkstein bleibt


Neu: 2023-06-20:

[16:45] NTV: Männlich, ländlich, mittelalt Umfrage zeigt Eigenschaften der AfD-Wähler

[17:15] Krimpartisan:
Alles andere muß weg. Vielleicht haben wir jetzt eine Chance...Krieg und Frieden!

Der Artikel trieft von Vorurteilen gegen die AfD.WE.
 

[16:45] Jouwatch: Razzia bei Björn Höcke – Ermittlungen gegen seinen minderjährigen Sohn

[12:10] Status: Ganz im Geiste des 'Great Reset' Zwangs-Umbau der Wirtschaft: Habeck will Staatshilfen nur für 'klimaneutrale' Firmen

[10:30] Leserzuschrift-AT zu Video: Bundesregierung vor Gericht: Der 60 Milliarden € Skandal

Am 21.06.2023 findet am Bundesverfassungsgericht eine Verhandlung statt. Die CDU hat die Ampelkoalition geklagt. Es geht um den Beschluss von Jänner 2022.
Die Ampelkoalition brauchte mehr Geld für den Klimafond. Es war aber kein Geld über. Somit haben sie es von den Coronahilfen genommen und viele Unternehmer gingen deshalb leer aus. 60 Milliarden € !!! haben sie einfach den Unternehmern vorenthalten. Die Vortragende ist Rechtsanwältin.

Unterhalb vom Video gibt es die Quellenangabe zur Verhandlung von der Seite des Bundesverfassungsgerichtes und noch mehr Infos.

Es spielt also keine Rolle, von wo das Geld für den Klima-Aberglauben kommt.WE.
 

[8:15] Report24: Ehemaliger LKA-Chef Kranz reicht Verfassungsbeschwerde gegen WHO-Verträge ein

[7:50] Jouwatch: Habecks nächstes Dilettantenstück: Deutsche Steuermilliarden für US-amerikanische Großkonzerne

[12:00] Leserkommentar-DE:
„Dilettantenstück“? Jouwatch scheint das dahinterstehende Prinzip noch immer nicht begriffen zu haben! Oder man will es nicht begreifen! Deutschland den größtmöglichen Schaden zuzufügen ist das Ziel der Handlungen dieser Personen. Das Geld landet ja nicht bei Firmen, die reichen es ja nur durch, schließlich werden Firmen ja nicht zum reinen Selbstzweck gegründet. Schon früher gab es z.B. Abschreibungsmöglichkeiten in der BRD, wo man in US-Filmproduktionen „investieren“ konnte, um „Verluste zu machen“. Unsere jetzige Regierung macht keinen Hehl mehr daraus, uns Deutschen schaden und uns vernichten zu wollen.

Dumb German money...
 

[7:50] AUF1: „Jeden Quadrat-Zentimeter verteidigen“: Ungedienter Scholz gibt den Kriegskanzler


Neu: 2023-06-19:

[14:15] Heimat-Kurier: Bundesanwaltschaft bestätigt: Islamismus ist die größte Gefahr für Deutschland

[17:30] Der Silberfuchs:
Hier irrt der Heimatkurier aber gewaltig! Die größte Gefahr für Deutschland ist die Regierung der "BRD" und alle die Volltrottel, die noch immer alle paar Monate zur Wahl gehen und glauben, wenn Sie eine Partei wählen -- irgendeine Partei inkl. AfD -- dass dann schon alles gut gehen würde ...

Wahlen ändern wenig.WE.
 

[12:35] Video: DB priorisiert Weltklima und Betriebsklima über Pünktlichkeit – Boehringer Klartext (206)

[6:45] Focus: TV-Kolumne „Anne Will“ Habeck bekennt: „Deutschland schafft seine Klimaziele sowieso nicht“

Warum versucht er es dann?

[11:40] Lesrkommentar-DE:
Deutschland schaft die „Klimaziele“ nicht... aber dafür schaffen seine größenwahnsinnigen „Klimaziele“ Deutschland. Und DAS ist ja das eigentliche Ziel, was dahinter steht!

Ja, das ist das Ziel.WE.
 

[6:20] Blackout News:  Nach der Einigung beim Heizungsgesetz kommt jetzt die Verdoppelung der LKW-Maut

Das heizt die Inflation weiter an.WE.


Neu: 2023-06-18:

[19:10] Bild: Verkehrsminister spendiert Steuergeld Sachsen zahlt 25 200 Euro für Porno-Portal

Unglaublich, was da alles subventioniert wird.WE.
 

[14:35] Fassadenkratzer: Der Verfassungsschutz als Instrument zur Beseitigung des deutschen Kulturvolkes

[11:50] Guido Grandt: »RESPEKTLOS!« – GRÜNEN-Vizekanzler Habeck verweigert die deutsche Nationalhyme! (VIDEO)

[8:30] Leserzuschrift-DE:

In Deutschland leben 69 Mio. Menschen von Steuern. Darunter zählen gleichermaßen Rentner, Staatsangestellte, Beamte, Arbeitslose, Schüler, Studenten und Personen, die zwar Steuern zahlen - aber im Saldo trotzdem mehr aus dem System rausnehmen als einzahlen.

Einen positiven Saldo haben lediglich 15 Mio. Deutsche. Die Nettosteuerzahler zahlen mehr in die Kassen ein als sie herausbekommen und tragen damit den Staatsapparat. Von diesen 15 Mio. "Dummen" sind wiederum nur 8 Mio. unter 45 Jahren - werden also auch in den nächsten
20 Jahren Nettosteuerzahler bleiben.

Wer arbeitet ist der Dumme.WE.
 

[8:30] Telegraph: Gegen einen politischen Satiriker wird in Berlin strafrechtlich ermittelt

[8:10] Jouwatch: Junge blonde Polizistinnen vs. kriminelle Araber: Ruhrpott-Migrantenfehden und die Kapitulation des Staates


Neu: 2023-06-17:

[17:40] Jouwatch: Die Graichen-Agora-Ökolobby mischt kräftig mit bei Lauterbachs „Nationalem Hitzeaktionsplan“

[18:15] Der Bondaffe: Wasser:

Ach, das ist noch gar nichts. Das ist erst der Auftakt. Der Hitzeaktionsplan hat viele Facetten. Nicht, daß man damit eine überdeutliche Übersterblichkeit besser erklären kann (das hat nichts mit einem Impfstoff zu tun, der bei Hitze das Blut möglicherweise schneller verklumpen/koagulieren läßt), denn in Wirklichkeit geht es auch ums Sparen: nämlichs um Wassersparen.

Denn das Thema "Wasser" dürfte als nächstes auf der Agenda des Abbruchszenarios stehen. Wasser muß gespart werden, gerade in den brutalen Hitzeperioden hier in Deutschland und Mitteleuropa, deshalb geht das über den Preis. Frisch- und Abwasser werden teurer gemacht.
Weiteres Argument: der Grundwasserspiegel. Die "Grundwasserpegel" müssen gehalten und stabilisiert werden, gerade wegen der Wärmepumpenbelastungen. Sonst funktionieren die Grünen Wärmepumpen nur bedingt.

Dann geht es weiter. Der Wasserverbrauch in Deutschland (und angrenzenden Ländern) zum Erhalt eines schönes Stadt- und Ortsbildes dürfte enorm sein. Wieviel Wasser verbrauchen denn die Eigenheimbesitzer in ihren Gärten so? Und noch dazu die Swimming-Pools. Ja, der schöne deutsche Heimgarten ist wasserintensiv im Verbrauch. Das muß gedrosselt werden. Also rauf mit den Wasserpreisen bei einer gleichzeitigen Erhöhung der Auswahl von Konsum- und Einsatzmitteln jeder Art um Wasser zu sparen.

Ein unansehnlicher Garten aber senkt den Wert der Immobilie. Neben den virtuellen Kosten für den Einbau einer HeiZungsanlage der Grünen-Heizphilosophie kommen die Kosten für die Wasserversorgung dazu. Wieviel Wasser braucht das Haus bzw. das Grundstück? Schon sinkt der Wert der Immobilie.

Das ist gigantisch. Wie wäre es mit einer zusätzlichen neuen "Wassersteuer"? Jeder Liter, der verbraucht und damit umgesetzt wird, der wird besteuert. Das ist genial, das generiert einen zusätzlichen Inflationsschub (der die Zinsen weiter rauftreibt). Was frisch an Geld reinkommt landet in Fördertöpfen und wird im Lobbykreisen verteilt.

Eine Wassersteuer auch noch...

[20:00] Leserkommentar-DE zum Bondaffen:

Das Problem mit der Wasserversorgung kann man leicht selbst entschärfen, wenn man folgendes bedenkt:
Mindestens 50 Prozent des Wasserverbrauchs in einem Durchschnittshaushalt wird für die WC-Spülung benötigt. Bei Gartenbesitzern kommen noch bis 20 % fürs Gartengießen dazu.
Dazu kann man sehr gut Regenwasser vom Dach (meist auch bei Mietshäusern möglich)
verwenden, wenn man einen Tank mit Filter und ein paar zusätzliche Leitungen installiert.
Dann spart man auch die oft noch höheren Abwassergebühren.

Sinn macht das nur bei Einfamilienhäusern im eigenen Besitz.WE.
 

[17:30] Status: Da sitzt das Steuergeld locker Eine Reise, die ist lustig: Bundestagsabgeordnete verbrauchen Jahres-Reiseetat in nur 5 Monaten

[13:15] Exxpress: Deutsche müssen 20 Prozent mehr für die NATO einzahlen

[13:00] Telegram: Was man erhält, wenn man illegal, ohne Papiere oder mit falschen Papieren folgende Grenzen überquert

[11:00] Pleiteticker: Dieter Nuhr: „Ich glaube schon, dass Deutschland sich im Verfall befindet“

[10:45] Welt: Kälteräume, Anrufe bei Älteren, Sportevents absagen – Lauterbachs Hitzeschutzplan

Damit macht er sich wieder wichtig...
 

[8:15] Jouwatch: Er fand Vaterlandsliebe stets “zum Kotzen”: Habeck singt Nationalhymne nicht mit

[8:10] AUF1: Wegen wahrer Worte: Wirtschaftsminister Aiwanger soll abgesägt werden

Die Demonstration gegen den grünen Heizungswahnsinn in Erding am 10. Juni hat in Bayern ein mittleres Polit-Beben ausgelöst. Systemmedien, Antifa und Rot-Grün versuchen den stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger wegen seiner klaren – und wahren – Worte bei der Erdinger Kundgebung abzusägen. Auch aus der Tatsache, dass Aiwanger AUF1 ein Interview gab, versucht das Polit- und Medienkartell einen Skandal zu machen...

Die Grünen am Werk...


Neu: 2023-06-16:

[20:00] Giga: FDP-Chef knallhart: Deutsches Intel-Werk vor dem Aus?

Der Chip-Hersteller Intel will für seine geplante Fabrik in Magdeburg mindestens 10 Milliarden Euro an staatlichen Subventionen. Finanzminister Christian Lindner schließt diese Höhe aus. Es sei „kein weiteres Geld im Haushalt verfügbar“. Es droht ein neuer Streit in der Koalition.

Intel rechnet wohl mit der Prestigesucht der Politiker.WE.
 

[16:00] NTV: Regierungskrise in Berlin Noch ein paar solcher Wochen und von der Koalition bleibt nichts übrig

Bundeskanzler Scholz kopiert seien Vorgängerin, aber die Zeiten sind andere. Dass in Berlin über Neuwahlen gesprochen wird, ist mehr als eine Fantasie der Union. Die Koalition befindet sich in einem Zustand der vollständigen Verknotung.

Dann macht doch endlich Neuwahlen, aber das ist nicht so einfach.WE.
 

[15:00] AUF1: Lauterbachs „Hitzeschutzplan”: Die Corona-Hysterie wird nun aufs Klima übertragen

Jetzt hat er wieder ein Thema gefunden, mit dem er durch die Taskshows ziehen kann.WE.
 

[8:00] NTV: Habecks Ärger mit Sefe-Konzern Zahlte Ex-Gazprom-Tochter 60 Millionen an Berater?

Da ist sicher Korruption im Spiel...


Neu: 2023-06-15:

[9:20] NTV: Asylpolitik spaltet die Grünen Am Samstag kracht es

Probleme haben die...

[13:30] Leserkommentar-DE:
... wenn einem die Felle wegschwimmen... Wenn in einem Schweinemastbetrieb jahrelang immer nur neue, zusätzliche, bis oben gefüllte Futtertröge hingestellt wurden... und jetzt jedem Schwein und jeder Sau bewußt wird, das es in Zukunft weniger und schlechter gefüllte Futtertröge geben wird... (Natürlich sind die Grünen keine Säue oder Schweine! Schweine sind sehr soziale Tiere! - Oder sollte ich mich da täuschen?)

Die Grünen sind nicht sozial, die streiten.WE.
 

[9:20] Jouwatch: Zumindest das läuft wie geschmiert: Bundesweite Razzia wegen Hasspostings im Internet

Während der Öffentliche Raum immer mehr in einem Meer an Gewalt versinkt, überall die Messer blitzen, Frauen sich in der Dämmerung nicht mehr vor die Haustür trauen und ganze Städte als verloren gelten, geht die Jagd auf unliebsame Emotionen munter weiter.

Hier erkennt man die Prioritäten des Staats.WE.
 

[9:15] Jouwatch: Lauterbachs “Klimanotstand”: Im Sommer verbrennen, im Winter erfrieren – dazwischen gibt’s nichts mehr

Er hat ein neues Thema gefunden!
 

[9:10] AUF1: Heizungs-Horror: Ampel einigt sich auf fadenscheinigen „Kompromiss“

[8:40] NTV: Bedrohung von außen und innen Die AfD hat ein neues Thema und einen neuen Feind

Wenn die Grünen erfolgreich sind, kann das gut sein für die AfD. Die AfD-Spitze hat das erkannt und stellt die Grünen als dunkle Macht dar, als "politischen Arm der globalen Finanzinteressen". Auch alle anderen Parteien sind für sie irgendwie grün.

Stimmt, alle Parteien ausser der AfD sind grün.WE.
 

[8:35] Paul Brandenburg: Hausdurchsuchung bei Captain Future

Wegen "Lauterbach muss weg".WE.
 

[8:30] Ansage: Völlig durchgeknallt: Grüne wollen Unterbringung von Migranten in Privatwohnungen

[11:30] Leserkommentar-DE:
Wo soll das Problem mit der Unterbringung sein? Jeder Asylforderungsbefürworter sollte sein comming out haben! Ein Zeichen setzen und sich darum bemühen, endlich eigene Asylanten in die eigenen vier Wänden zu bekommen. Für jeden rot-, grün-, schwarz- oder Gelbwähler im Haushalt mindestens einen Kulturbringer. Damen der entsprechenden Gesinnung und des Aussehens der Vorsitzenden der Grünen können sich auch zwei oder mehr der „ausgehungerten“ Asylforderer zuweisen lassen, gern auch untereinander mittels Tauschbörsen koordiniert im wöchentlichen Wechsel tauschen. Mein Vorschlag: Zukünftige Wahlen sollten elektronisch abgehalten werden. Die Blockparteien sollten als Wahloptionen nur dann „freigeschaltet“ werden, wenn der Wähler sich im Gegenzug namentlich verpflichtet mindestens einen weiteren Forderer in seinen Haushalt aufzunehmen.

Ja, die sollten vorangehen, wenn sie soetwas fordern.WE.
 

[8:10] Guido Grandt: »POLITISCH VERSCHWIEGEN«: Stationierte US-Atomwaffen in Deutschland!

[8:00] Bild: 3000 Euro trotz Mega-Gehalt Nur vier Minister wollen ihre Inflations-Prämie spenden


Neu: 2023-06-14:

[20:00] FW: Scholz will 250.000 Kenianer nach Deutschland holen

[15:10] Jouwatch: Annalena Baerbock: Ein Schicksalsschlag für Deutschland

[10:15] NTV: Grüne: "Untragbar geworden" Entlassung von Hubert Aiwanger steht auf der Agenda

Nur wegen eines Demo-Auftritts...
 

[10:10] MMnews: Gasheizungsverbot wohl faktisch um Jahre verschoben

[11:50] Leserkommentar-DE:
Das Gasheizungsverbot werden sich die, die noch nicht so lange hier sind (speziell wenn sie aus der Türkei oder Afrika stammen) wohl nicht so ohne weiteres gefallen lassen. Sie werden den entsprechenden Politikern die Hammelbeine lang ziehen. Darüber hinausgehende Handlungen (was man mit Hammeln in ihren Kulturen eben so macht) sind sicherlich auch nicht ausgeschlossen.

Die Moslems werden solche Verbote einfach ignorieren.WE.
 

[6:30] Welt: Neue Vorwürfe gegen weiteren Staatssekretär Habecks

Philipp hält den Angaben zufolge Anteile an dem Private Equity Fonds First Momentum Ventures. Dieser wiederum hat in eine ganze Reihe von Unternehmen investiert, von denen sieben öffentlich gefördert werden. Die Fördersummen belaufen sich laut „Spiegel“ auf höhere sechsstellige Beträge.

Grüne Wirtschaft ist das...


Neu: 2023-06-13:

[14:45] NTV: RTL/ntv-Trendbarometer AfD überholt SPD

Es ist klar, dass die SPD auch eins aufs Dach bekommt. Die Wärmepumpe grüsst.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
Was ist die Absicht dahinter, das RTL diese Zahlen veröffentlicht? Arbeiten beim „Trendbarometer“ unzuverlässige Leute? Mit der Manipulation von Umfragen hat man sicherlich viel Erfahrung. Durch eine entsprechende Vorauswahl der Befragten hätte man bestimmt zu für die Regierung positiveren Ergebnissen kommen können. Sollen die zur Regierung zählenden Parteien dazu gebracht werden, dichter zusammenzurücken? Soll es zu einer Euphorie innerhalb der AFD kommen, um dort etwas zu bewirken?

Man wollte wohl echte Ergebnisse, nicht Lügen.WE.
 

[14:35] NTV: Kein Entwurf im Bundestag Umstrittenes Heizungsgesetz wird zur schwierigen Geburt

[14:30] Jouwatch: Habecks Heizungs-Streckfolter: Scheinbare “Entschärfungen” und leichte Verzögerungen, doch das Wärmeplanungsgesetz bleibt

[8:25] Status: Bürger-Kontrolle leicht gemacht... Strenge Obergrenze: So will Faeser den Deutschen das Bargeld wegnehmen


Neu: 2023-06-12:

[16:00] Merkur: Große Teile von Habecks Heizgesetz aus Seehofers Feder?

Hat Habeck abgekupfert oder ist es Kindesweglegung?
 

[16:00] PI: Ist die Bunte Republik schlimmer als die DDR?

[15:50] Jouwatch: Schnellmerker: Forsa-Chef macht Grünen-Politik für AfD-Umfragehoch verantwortlich

Die Wärmepumpe grüsst...
 

[15:50] Jouwatch: Holocaust-Verharmlosung?: Grüner Stadtrat vergleicht Parteikritik mit Juden-Verfolgung

Selbst mit Dreck werfen, aber wehe, sie bekommen welchen ab.WE.
 

[13:45] Bild: Wegen Corona-Vergehen Stuttgart verhängte Bußgelder über 3,4 Mio.

Es wäre Zeit, das alles zurückzuzahlen.WE.
 

[10:35] Bild: DAS verdienen unsere Minister jetzt schon Und DIE wollen 3000 Euro Inflations-Prämie?

[6:15] Jouwatch: Regierungsjournalismus läuft wie geschmiert: Ampel-Zahlungen an Özdemir-Ehefrau jetzt “Geheime Verschlussache”


Neu: 2023-06-11:

[16:40] NTV: Linke zerfleischt sich weiter Jetzt rufen Wagenknechts Verteidiger nach Rücktritt

Ganz verwunderlich ist der Unmut im Linken-Vorstand nicht: Seit Langem stichelt Sahra Wagenknecht gegen führende Linken-Politiker und erwägt sogar, eine neue Partei zu gründen. Der Linken-Vorstand fordert darauf hin von Wagenknecht, ihr Mandat zurückzugeben. Was nun wiederum andere Linke auf den Plan ruft.

Feind, Totfeind, Genosse...
 

[16:35] PI: Staatsanwaltschaft Bremen: Anklage wegen Zitieren von Koranversen

[11:15] Bild: BILD deckt auf Inflationsprämie für Kanzler und Minister

[8:45] Jouwatch: Habecks Filz-Ministerium: Wirbel um Millionen-Beratervertrag nach Gazprom-Germania-Verstaatlichung

[8:40] Mitteleuropa: Dresden: Kosten für Migration treiben Stadt in finanziellen Ruin


Neu: 2023-06-10:

[15:30] Focus: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer Bärtig, maskulin, PS-begeistert: So haben sich die Grünen den Migranten nicht vorgestellt

[15:30] Jouwatch: Peinlich: Grüne versuchen drei Jahre lang vergeblich, eine Wärmepumpe in Parteizentrale einzubauen

[14:00] Der Bondaffe zu Markus Söder bei Gruber-Demo gnadenlos ausgebuht – Kabarettistin muss für Ruhe sorgen

Ehrlich, das war im Vorfeld eine geplante politische Veranstaltung.

Die Kabarettistin Monika Gruber wurde von der Politik vor den Karren gespannt.

Und wenn wir weiter ehrlich sind, dann geht doch keiner mehr freiwillig auf eine Veranstaltung oder Kundgebung mit Markus Söder und Hubert Aiwanger.

Jetzt brauchen Sie schon Zugpferde aus dem Showbusiness um Zuschauer anzulocken.

"Aus is und gor is!" Ab 9. Oktober 2023, nach der Landtagswahl, haben wir in Bayern zwei prominente Polit-Rentner mehr.

Söder hat also nicht mit dieser Reaktion des Publikums gerechnet.WE.
 

[14:00] Spiegel: Cum-ex-Affäre Union will nächste Woche Scholz-Untersuchungsausschuss erzwingen

[8:15] Ansage: Die gigantischste Enteignungsorgie aller Zeiten

[8:10] PI: Bayern: Hausdurchsuchung wegen Beleidigung von Annalena Baerbock

[12:30] Leserkommentar-DE:
Das gehört in eine Reihe mit der Anklage gegen Höcke. Und es wird noch viel mehr davon kommen. Denn die Wahlen rücken näher. Und das System schlägt mit allem um sich, was es nur aufbringen kann.

Dass Höcke angeklagt wird, ist mehr als ein fadenscheiniger Versuch, die AfD zu beschädigen.WE.


Neu: 2023-06-09:

[15:20] PI: Leben wir in einer reformierten DDR?

[8:20] Jouwatch: AfD auf Allzeithoch – Katzenjammer auf dem sinkenden linksgrünen Schiff


Neu: 2023-06-08:

[17:15] PI: Die Titanic-CDU und der gigantische AfD-Eisberg

[17:15] Jouwatch: Linksextreme Lina E. legt Revision gegen Urteil ein

[12:45] Tichy: Staatsakademie bestätigt ehem. Kanzleramtschef, dass der Staat bei Corona alles richtig gemacht hat

Die decken sich alle gegenseitig.WE.
 

[12:15] Focus: Berater-Ärger um Wirtschaftsminister „Ein weiterer unglaublicher Vorgang im Hause Habeck“

Wer schneidet da mit?
 

[8:15] PI: Wer würde die Bunte Republik Deutschland verteidigen

Antwort: fast niemand...
 

[8:10] Jouwatch: Wenn die Baerin mal wieder einen Bock schießt: 53-Milliarden Klimahilfen landen in Schokoladenläden und Kohlekraftwerken


Neu: 2023-06-07:

[14:30] PI: Die Frankfurter Habeck-Schande nimmt ihren Lauf

[14:30] Status: Die kalte diplomatische Schulter... Lula hat keine Zeit: Bittere Pille für Baerbock auf dem Zuckerhut

Man mag sie nicht. Zumindest hat sie nicht wieder einen Krieg erklärt.WE.
 

[14:30] AUF1: Trotz Rekord-Zahlungen: Deutschland soll noch mehr für Klima-Schutz zahlen

Auch hier wird massiv Steuergeld verbraten.WE.

[15:35] Schachspieler:
Es ist eindeutig festzustellen: Deutschland muss auf biegen und brechen total zerstört, versklavt und platt gemacht werden. Für dieses Ausrottungsprogramm wurden ganz spezielle Zerstörer-Figuren, die sich schamlos und rotzfrech im Parlament und in den Medien präsentieren, von irgendwelchen Weltenlenkern, die ganz im Verborgenen sitzen eigens dafür ausgebildet und herangezüchtet. Gleichzeitig wurde dem Volk von den Medien jahrelang das Hirn ganz sauber, schmerzlos und perfekt aus der Birne herausamputiert. Sodass die Dummschafe es auch noch gut und in Ordnung finden dass man einen 3te Weltstatus aus dem verlorenen Land macht. Für AT gilt übrigens das Gleiche.

Die deutsche Politik muss das durchführen.WE.

[18:30] Leserkommentar-DE: Sehr geehrter Cheffe, werter Schachspieler.

Bei uns im Schloßgarten in den 80ern trat Otto von Habsburg bei unserem CSU Fest auf und hielt die Festrede. Auch Edmund Stoiber war als Vertretung zu Besuch, FJS hatte keine Zeit oder war auf einer Autoverfolgungsjagd mit seinen Personenschützern oder auf Jagd. Die Granden waren alljährlich zugange und in diesen Jahren wurde der Generationswechsel in den Betrieben durch die Söhne übernommen. Die wertschöpfenden, gescheiten Köpfe führten die Betriebe fort und generierten dem bayerischen Staat ein gutes Einkommen. Zeitgleich aber kamen die Politterroristen wie ein Joschka durch die NS Gründung der Grünen an die Macht und in die Landesregierungen. Der rote Faden zog sich seitdem beiderseitig fort, die gescheiten, wertschöpfenden gingen in die Betriebe zur Übernahme und Fortführung des Geschäfts, die linksrotgrünveganverschwulten Nichtskönner in die Politik und Ämter und übernahmen sukzessive eben die Staatsmacht und Schaltstellen.

Nach 40 Jahren sind wir jetzt an dem Punkt, dass die wertschöpfenden, konservativen und patriotischen in ihren Betrieben gefangen sind, keinerlei Mitsprache im politischen Geschehen haben und die o.g. verschwulten die Ämter, hauptsächlich Verwaltung und Finanzbehörden übernommen haben und uns jetzt in den Bankrott, Ruin und Auftragslosigkeit führen. Sie sind von den dunklen Eliten gesteuert, erpressbar und verführt, was zu dem jetzigen Niedergang führen wird.

Von wegen, wir brauchen Zuwanderung wegen Fachkräftemangel, die Mütter müssen ob der Abgaben- und Steuerlast durcharbeiten und dadurch der Geburtenrückgang. Dies war alles damals schon vorhersehbar, leider hat Gott die Intelligenz nach oben beschränkt, der Dummheit nach unten aber freien Lauf gelassen.

Wir warten auf den Eingriff und die neue Führung, welche die Steuer wieder auf 10% zurückführt.

Die niedrigen Steuern kommen im neuen System.WE.
 

[12:00] NTV: DIMR sieht Kriterien erfüllt Institut sammelt Bedingungen für AfD-Verbot

[8:40] Achgut: Alternativlose Überraschung?

[8:00] Focus: Gastbeitrag von Gabor Steingart Die Wirtschaftspartei CDU verschwindet im Nebel der Geschichte

Von Ludwig Erhards Erbe ist nicht mehr viel übrig. Obwohl die Parteiführung mittlerweile an den Wirtschaftsanwalt Friedrich Merz übergegangen ist, setzt sich in der Opposition der Abschied von der Wirtschaftspartei CDU fort.

Erhard ist wohl schon lange tot.WE.

[8:40] Leserkommentar-DE:
Herr Merz dürfte noch weiterhin auf der Gehaltsliste von Blackrock stehen. Er wird wissen, was seine Herren von ihm wünschen!
 

[7:30] Guido Grandt: WASHINGTON POST ENTHÜLLT: Berlin wusste über ukrainischen Anschlag auf Nord Stream Bescheid!

Eine neue Verwischung: das waren die Amis, nicht die Ukraine.WE.


Neu: 2023-06-06:

[15:30] PI: Lächerliche Anklage gegen Björn Höcke

[15:30] Jouwatch: Scholz unbeliebtester Kanzler aller Zeiten?

[9:20] Mitteleuropa: Polizei: Beim Antifa-Brutalo-Mob die Hosen voll – Beim Corona-Strafen-Eintreiben stark (Video)


Neu: 2023-06-05:

[18:30] Video: Gerichte gegen die Wahrheit und Bürgerräte gegen die FDGO – Boehringer spricht Klartext (205)

[14:40] Jouwatch: Kommt es jetzt doch noch zum ersehnten Riss zwischen FDP und Grünen?

[14:35] Jouwatch: Neues aus Absurdistan

[6:45] Jouwatch: Wer hätt’s gedacht: Ukraine-Flüchtlinge arbeiten noch seltener als “westasiatische” Flüchtlinge

[6:30] Guido Grandt: »SCHREIHÄLSE!« – Bundeskanzler beschimpft Bürger wegen Ukrainekriegs-Kritik! (VIDEO)

[6:30] BZ: „Wenn ihr Verstand in euren Hirnen hättet“: Scholz verteidigt Ukraine-Politik, wird ausgebuht (Video)

Die Volkswut wächst...


Neu: 2023-06-04:

[17:00] Jouwatch: Filzokratie: Özdemirs Ehefrau erhielt Geld von der Regierung – wie viel, das ist streng geheim


Neu: 2023-06-03:

[15:00] PI: AfD-Aufschwung: Verbieten oder Spalten?

[15:00] Jouwatch: Das Netzwerk der Hammerbande

[11:00] Paulbrandenburg: Patienten vor falscher Impfung bewahrt: Arzt seit über einem Jahr in U-Haft

[9:30] Guido Grandt: »BAERBOCK MUSS WEG!« – Bürgerwut gegen GRÜNE-Aussenministerin! (VIDEO)

[9:20] Welt: Kosten-Explosion beim F-35 – Deutschland kauft den Kampfjet trotzdem

Das ist ein echter Pannenflieger.WE.
 

[7:45] Bild: Autohasser von Hamburg endlich gefasst! Syrer hämmerte 245 Autoscheiben kaputt!


Neu: 2023-06-02:

[12:50] Bild: Was passiert, wenn die AfD im Osten gewinnt?

[8:10] Jouwatch: Baerbocks Sprecher gibt den Chebli: “Henry Kissinger war nie Außenminister der USA”

Der ist genauso unwissend wie die Chefin.WE.
 

[8:00] Mitteleuropa: 16 Gründe, warum die AfD bei Wahlumfragen auf der Überholspur ist

[7:40] Pleiteticker: BKA mit Hausdurchsuchungen in Deutschland wegen Anschlägen auf Nord-Stream-Pipelines

Das ist kindisch, da wird Aktivität vorgetäuscht. Die sollten in Washington DC nachsehen.WE.


Neu: 2023-06-01:

[18:50] Danisch: Viessmann – wie die Klimamafia Deutschland plündert

Die Grünen werden aus den USA gesteuert, und der ganze linke Zauber hier wird auch vom Großkapital in den USA finanziert. Fast auf allem, was hier links ist, steht George Soros mit seiner Open Society Stiftung als Geldgeber drauf, und die Klimakleber werden von der Öl-Erb-Milliardärin Aileen Getty finanziert.

Grüne Erbinnen und grüne Fonds.WE.
 

[18:30] Pleiteticker: Richter irritiert mit Aussage: Gewalttaten von Linksextremistin Lina E. mit „achtenswertem Motiv“

[18:30] JF: Ludwig-Erhard-Büste aus Habeck-Ministerium entfernt

Offenbar aus Protest gegen die sozialistische Wirtschaftspolitik Robert Habecks (Grüne) hat der Leihgeber seine Ludwig-Erhard-Büste aus dem Foyer des Ministeriums entfernen lassen. Sie stand dort seit 2007

Der Habeck konnte ohnehin nichts damit anfangen.WE.

[20:00] Leserkommentar:
evtl. wird die Büste ersetzt, mit Baron Münchhausen auf der Kanonenkugel.....irgendwie passender

Lügenministerium...
 

[15:50] PI: Baerbock eskaliert ihren Krieg gegen Russland

Wer hätte es noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten, dass die Grünen nun den Rachefeldzug „Barbarossa 2.0“ gegen Russland anführen würden? Aber nachdem die alten Nazis, die an den slawischen „Untermenschen“ in Stalingrad scheiterten, längst im Grab versunken sind und die meisten Deutschen ein für alle Mal genug von Krieg und Russenfeindlichkeit hatten, ja in Gorbatschow sogar zeitweise ein Idol fanden, regiert jetzt unter der Berliner „Fortschrittsregierung“ wieder der Ungeist deutschen Größenwahns und Verachtung des Riesenreichs im Osten.

Adolf 2.0 = die Grünen.WE.

[18:45] Ramstein-Beobachter:
Ich möchte daran erinnern, dass zwei der Grünen Gründungsmitglieder ehemalige Mitglieder der NSDAP waren. Es handelte sich um Baldur Springmann und Werner Vogel. Vogel hatte es sogar zum Sturmführer SA gebracht.

Es gibt einige Ähnlichkeiten zwischen der Nazi-Ideologie und der grünen Ideologie.WE.
 

[15:45] AUF1: Umvolkung in Neukirch: Erneut deutschen Mietern wegen Flüchtlingen gekündigt

[11:35] Focus: „Illegale“ Agenten Deutsche Behörden fürchten jetzt Putins geheime Untergrund-Truppe

[11:30] PI: Wie korrupt ist unsere Justiz?

[8:45] Bild: Australien-Trip von Dresdens OB Hilbert immer wirrerWer zahlte für die Dienstreise mit der Geliebten?

Der Staat natürlich. Das war sicher keine Dienstreise.WE.
 

[8:45] Guido Grandt: VERSCHWIEGEN: Anschlag der linken LGBTQ-Szene auf das Haus des Bundesjustizministers!

 

 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv