Neu: 2023-06-23:

[13:30] Telegraph: Putin führt die chemische Zwangskastration für alle Pädophilen in Russland ein


Neu: 2023-06-20:

[18:50] Telegraph: Russland leitet Prozess zum Austritt aus Welthandelsorganisation und Weltgesundheitsorganisation ein

[17:15] Freie Journalistin zu einer  Rede Putins:

Wladimir Putin lässt mit einer brisanten Aussage zum Ursprung des Coronavirus aufhorchen.

"Es gab eine ganze Reihe von Bio - Labors unter dem Kommando des Pentagons, die an militärisch - biologischen Programmen nah an unseren Grenzen arbeiteten. Einschließlich Experimenten mit einem Coronavirus, Cholera, afrikanischer Schweinegrippe, Anthrax und anderen tödlichen Krankheiten. Die Beweise für diese geheimen Programme werden jetzt schnell zerstört. Aber wir haben alles was wir wissen müssen. Komponenten biologischer Waffen wurden an den Grenzen Russlands erzeugt.
Unsere zahlreichen Warnungen, dass diese Aktivitäten Russland bedrohen, wurden sowohl von Kiew als auch deren Patronanz -Staaten USA und EU zynisch vernachlässigt.

Der diplomatische Weg wurde verhindert, sie haben uns keine Wahl gelassen, dieses Problem, das wir nicht selber verursacht haben, friedlich zu lösen. Wir wurden gezwungen eine militärische Spezialoperation zu beginnen, aber wir haben nicht die Absicht, dieses Land zu erobern.

Unsere Streitkräfte haben alles in ihrer Macht stehende getan, um keine zivilen Ziele zu gefährden. Und - das sage ich jetzt zum ersten Mal- die Ukraine hatte die Möglichkeit, den Konflikt schon vor der Beginn der Operation friedlich zu lösen, wenn sie ihr Militär aus der Ostukraine zurückgezogen hätten. Sie haben es nicht getan."

Video mit engl. Untertiteln: https://t.me/evamariagriese/6315

Nah an unseren Grenzen heisst Ukraine.WE.


Neu: 2023-06-16:

[15:15] NTV: Vollbeschäftigung in Russland Selbst Zwangsarbeit löst Putins Arbeitsmarktkrise nicht

Der Krieg heizt die Konjunktur an.WE.


Neu: 2023-06-14:

[15:00] Mitteleuropa: Russisches McDonalds Pendent boomt

[18:35] Leserkommentar-DE:
Zeit mal wieder einen leckeren Borschtsch und Pelmeni zu kochen. Den blöden Amifraß kann sich das Überseevolk selber an den Popo schmieren. Dazu einen Verdauungsvodka, und zwar einen, der durch Milch gefiltert wurde.

Mahlzeit!


Neu: 2023-06-01:

[20:00] Leserzuschrift-DE: BRICS-Auschluss:

Jedes Land, das Sanktionen gegen Russland verhängt hat, kann den BRICS-Staaten nicht beitreten – sagte der stellvertretende russische Außenminister Rjabkow.

BRICS ist ein loser, anti-westlicher Staatenbund. Es ist klar, dass Sanktionsstaaten nicht beitreten können.WE.
 

[8:35] Hal Turner: ***** FLASH ***** Numerous Russian Military Executive Jets Traveling from Moscow to Underground Bunker Area in Ural Mountains

Geht da jemand in Deckung?WE.

 


 

 Alte Seiten sind im Archiv.