Neu: 2020-11-04:

[13:05] Welt: Die Welt ist kompliziert: Erdogan und die Helden von Wien


Neu: 2020-11-03:

[11:25] Doppelstaatsbürger: IS-Sympathisant: Das ist der Attentäter von Wien

[11:20] Live-Ticker: Terror in Wien


Neu: 2020-10-30:

[13:40] Kam als Flüchtling: Brahim Aoussaoui (21): Frau in Kirche geköpft: Das ist der Nizza-Terrorist

[13:30] Leserzuschrift-DE zu Islamisten-Demo in Berlin : Kehle durchgeschnitten in Nizza – „Allahu akbar“-Rufe in Neukölln

Teilnehmer der Demonstration riefen laut „Allahu akbar“ und hielten Schilder mit Bezug auf den islamischen Propheten Mohammed hoch. Die Versammlung sei friedlich verlaufen, hieß es. Aber zugleich auch: Die Polizei beobachte die aufgeheizte Stimmung sehr genau.

Ich möchte bloß wissen, ob das jetzt Zufall ist, dass der Terrorismus wieder erwacht ist oder ob da wieder mal False-Flag-Typen unterwegs sind, um Shock and Awe in Europa zu verbreiten und die Gesellschaft weiter zu spalten. Es könnte ein geheimer Plan dahinter stecken, zusätzlich zur Corona-Pandemie Angst und Schrecken zu verbreiten, um die Neue Normalität, den Reset und die NWO zu starten. Bisher jedenfalls hat die deutsche Presse derartige Anschläge kleinflammig gehalten, jetzt plötzlich drehen sie voll auf mit „durchgeschnitten“ und „enthauptet“. Irgendwie verdächtig.


Neu: 2020-10-29:

[11:35] Wieder Frankreich: Messerangriff in Nizza! Terrorist köpft Frau in Kirche


Neu: 2020-10-19:

[14:25] FF: 10 hohle Politikerphrasen, die nach Terroranschlägen garantiert kommen, obwohl sie wirklich niemandem weiterhelfen


Neu: 2020-09-26:

[14:30] Leserzuschrift-DE zu Hauptverdächtiger gesteht Angriff vor früherem „Charlie Hebdo“-Sitz in Paris

Nach eigenen Angaben ist er 18 Jahre alt und kommt aus Pakistan. Laut Polizei hält er sich seit drei Jahren in Frankreich auf und war bislang nicht als Islamist bekannt.

Der Minister will symbolische Orte stärker schützen. Damit wird an den Ursachen nichts geändert! Aber es werden mehr Steuergelder für den Schutz von Orten verschwendet.


Neu: 2020-09-18:

[12:20] BZ: «Rache an der Schweiz»: Beschuldigter im Tötungsdelikt von Morges VD gesteht Tat


Neu: 2020-09-14:

[13:05] RT: Islamistischer Hintergrund? – Mysteriöse Messer-Attacke in Stolberg


Neu: 2020-09-06:

[15:40]  Vermutlich Terror: Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Angriff im britischen Birmingham


Neu: 2020-09-02:

[15:10] PI: 18. Folge der BPE-Serie "Islam kompakt" über moslemische Dschihad-Krieger Terroristen des Politischen Islams sind nicht „psychisch krank“


Neu: 2020-09-01:

[8:25] ET: Fünf Jahre nach dem Anschlag auf „Charlie Hebdo“ beginnt der Prozess gegen 14 Angeklagte


Neu: 2020-08-26:

[9:20] Leserzuschrift zu 95.000 Mann-Stunden Überwachung für Moslem: Gefährder Ayman N. kostet Deutschland über 5 Mio. € – bislang …

Den Bewohnern eines 2000-Seelen-Dorfes in Anhalt-Bitterfeld bietet sich fast täglich ein skurriles Bild. Wenn der 19-jährige Syrer Ayman N. im Ort einkaufen will, folgen ihm in Zivil vier Polizisten mit zwei Fahrzeugen in wenigen Metern Abstand. (...) Terrorist Ayman N. erklärt dazu: „Die ganze Sache mit der Polizei nervt.“ In einem Chat mit einem verdeckt arbeitenden Verfassungsschützer schreibt der syrische Gast der Systemparteien: „Ich bin nicht nach Deutschland eingereist, um hier zu leben. Auch nicht, um hier mit einem Messer ein oder zwei Menschen zu töten. Ich habe Größeres vor?...“

Erstens: Wenn der 19 ist, bin ich ein Einhorn. Zweitens: Was kostet doch gleich eine Patrone?

[9:45] Ab Samstag wird er die Gelegenheit dazu haben. Aber nicht für lange Zeit.WE.

[10:00] Krimpartisan:

Drittens: Ein Knüppel ist billiger! Und erfüllt den gleichen guten Zweck!

[10:05] Leserkommentar-DE:

Terrorismus/ Kriminalität usw. steigert das Bruttosozialprodukt. Darauf sind Politiker besonders stolz und geil, dies zu erreichen. Egal, ob sinnvoll und effizient.

[13:45] Leserkommentar-DE:

19 ist der Penner vermutlich nicht, aber mal im Ernst der berechtigte Vorwurf in dieser Sache ist doch nicht einmal diesem Asylschmarotzer zu machen, der macht doch nur was man von Ihm erwarten kann. NEIN, der Vorwurf ist diesem Dreck zu machen dem wir es verdanken, dass so etwas bei uns sein Unwesen treiben kann, auf unsere Kosten lebt und dem sogenannten Staat BRD mehr Geld wert ist als jeder deutsche Rentner, Kranke oder Arbeitslose.

Das ist der Skandal, wir müssen viel mehr das Verursacher-Prinzip im Blickfeld behalten. Typen wie Ayman, sind doch nur das Ergebnis deren kranken, perversen Dreckspolitik mit Ziel Landeszerstörung. Also wenn Knüppeleinsatz dann dort anfangen.


Neu: 2020-08-23:

[18:00] Der Pirat zu Ermittlungen zu Terror-Gruppe in NRW Bericht aus Moskau alarmiert Behörden: Der IS ruft zu Explosionen in Mietwohnungen auf

Mediale Vorbereitung auf allen Ebenen. Lange dürfte es nicht mehr dauern.

Unsere Dienste wissen viel, das zeigt man uns hier.WE.

[19:15] Leserkommentar-DE: wenn so eine Anschlagserie kommt dann knallt es in Deutschland:

Wenn so eine Serie von Gas-Anschlägen in Wohnungen kommt, wenn die Menschen nicht mal mehr zuhause sicher sind dann knallt es in Deutschland, dann ist die Revolution sehr bald da. Die Sicherheit zuhause ist für die Menschen wichtig. In vielen Miethäusern leben Moslems, es kann dann ÜBERALL passieren. Die Politik, die zugelassen hat dass sich hier jeder niederlassen kann der will wird dann gejagt.

Möglicherweise kommt es genau dazu in die Medien.WE.

[19:45] Leserkommentar-DE:
Und wo gibt es die meisten Mietwohnungen mit Gasversorgung ??? Ja, in den Großstädten. Es ist nicht für umsonst Alarmstufe Rot in den Städten.


Neu: 2020-08-22:

[14:10] Leserzuschrift-DE zu Seit 2015: 2645 Islam-Terror-Verfahren und 1,3 Mio. Straftaten durch Flüchtlinge

Ich kann es kaum erwarten, wenn im hoffentlich baldigen Kaiserreich, besser noch vorher von der Militärregierung, die wahren Zahlen veröffentlicht werden - während gleichzeitig der Dreck und seine Kollaborateure aus unserem Land nachhaltig(!) und weltoffen rückgeführt wird. Und wer Probleme macht, tja, dafür gibt's sicher unter der Militärregierung auch eine effektive Lösung.

[14:30] Leserkommentar-DE:

Sehr traurig!! Aber es kommt deshalb soweit, weil die Masse des Volkes die Politiker nicht in Haftung für ihr Tun nimmt. Dann macht sie eben immer weiter nach den Plan der Hochfinanz.

[15:00] Die Politik hat leider den Propaganda-Apparat in der Hand und die Hälfte des Volkes lebt vom Staat.WE.

[15:00] Leserkommentar:
In einem System dass nur auf dem Papier eine Demokratie ist, und selbst da nur ein repräsentative, hat das Volk keine Möglichkeit, eine Regierung mit rechtlichen Mitteln abzusetzen. Darum können diese Kriminellen treiben, was sie wollen. Nicht das Volk ist deren Herr, sondern die Hochfinanz nebst Anhang

Es gibt ein Mittel: dieses heisst Wahlen.WE.

[17:10] Leserkommentar-DE zum blauen Kommentar 15:00:

Ha haha. Der Witz war gut! Wüßte ich nicht, dass dies ein Scherz Ihrerseits war würde ich mir Sorgen machen, dass Sie dies wirklich glauben.

Das war kein Scherz. Es funktioniert, sobald eine wirklich Depression einsetzt und die amtierende Regierung wirklich hart sparen muss. Wir haben es in Osteuropa gesehen.WE.


Neu: 2020-08-21:

[16:40] ET: BAMF hielt mutmaßlichen irakischen Autobahnattentäter für ungefährlich


Neu: 2020-08-20:

[8:35] Leserzuschrift-DE zu Berlin: Tatverdächtiger kommt nach Anschlag auf Autobahn in die Psychiatrie

War wohl auch nicht anders zu erwarten. Der arme Islamese. Immer die gleiche Vorgehensweise. Wen stören bei den Regimesympathisanten schon die Opfer? Der Kerl kommt in die Psychiatrie, dann erfolgt sehr bald die Wunderheilung und er kann wieder entlassen werden. Bekommt ja keiner mehr mit.

Die wissen wohl nicht, was sie mit dem Terroristen machen wollen.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE: Zum Terroranschlag in Berlin:

Die Sudelmedien lassen die Wahrheit heraus. Aber verzerrt, häppchenweise und zu Sendezeiten, wenn die Schafe nicht zuhören.

Es ist jetzt sonnenklar, daß der Terroranschlag ein geheimdienstlich orchestriertesTerrorunternehnen war, um die Deutschen zu verunsichern. Die große Anticoronademo am 29. wirft ihre Schatten voraus und das Merkill Sowjet zittert! Nun können sie die Demonstranten nicht einfach so niederschießen lassen, denn das wäre ihr sofortiges Ende!

Also wird mit dem altbewährten Mittel der Angst gearbeitet! Man macht die Drecksarbeit des Niederschießens nicht selbst und delegiert die Drecksarbeit an die Gegeimdienste. Die organisieren dann Terroranschläge. Mit fanatisierten und oder auch medikamentierten Zombies, siehe MK Ultra.

ALLE Amokläufer beispielsweise waren bisher vor ihren Taten in psychologischer Betreuung!
Auch hier wurde gesagt, daß der Täter schon in der Vergangenheit gegen Vollstreckungsbehörden tätlich würde. Man könnte aber nichts machen, da er unzurechnungsfähig sei! Und so wird auch jetzt schon die Richtung gezeigt! Der arme Flüchtling sei ja traumatisiert! Seinen teils vermutlich lebenslang behinderten Opfern, so sie überleben, wird keine Gerechtigkeit angetan sondern Verachtung und Mißachtung!

Weiter wäre schnell ein Polizist zur Stelle gewesen, der Schlimmeres verhinderte und Arabisch sprach! Hallo? Klingelt es? Geht's noch?
Der Täter hätte auch gerufen: "Alle werden sterben!". Logischerweise kann er alleine nicht alle Leute töten! Er ist also Teil eines Terrornetzwerkes und weiß, was geplant ist oder man hat ihm das so gesagt! Er wurde konditioniert!

Fakt ist, es war ein orchestrierter Terroranschlag unter Anleitung und Begleitung! Nun müssen wir nur die Frage stellen, wem diese Aktion nützt!

Übrigens, wenn alle sterben sollen, also wenigstens sehr viele, geht das nur mit einer großen Terroristenarmee oder mit Massenvernichtungswaffen! Beides steht bereit! Seit Jahren! Die kinderfressenden Psychopathen werden mit beidem keine Probleme haben!

Vor solchen Terroristen habe ich keine Angst, die muss man erst finden. Da muss vieles zusammenpassen. Die Terroristenarmee wird gerade aufgehetzt. Die ist wirklich gefährlich.WE.


Neu: 2020-08-19:

[9:10] Leserzuschrift-DE zu IS-Tötungsvideos im Koranunterricht: Somalier aus Bern soll Kinder radikalisiert haben

Laut der Bundesanwaltschaft hat A.I.* (38) die Terrormiliz IS unterstützt. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Ermittler Tausende Videos von Hinrichtungs- und Folterszenen.

Solche Typen leben dank Willkommenskultur & Teddybärwerferinnen mitten unter uns. Es wird für Gutmenschen Zeit, zu überdenken, ob die „Religion des Friedens“ wirklich so friedlich wie von Gutmenschen erhofft ist. Der Koran stellt meiner bescheidenen Meinung nach eine permanente Gefahr dar. Und dieser ist die prinzipielle Handlungsanweisung in vielen Moscheen, die es in Europa inzwischen gibt.

[10:30] Sehr bald sind die alle aus Europa verschwunden.WE.
 

[8:25] Bild: Chaos auf Berliner Stadtautobahn – war es ein Anschlag? Mann verursacht Unfälle und droht mit Bombe

[9:45] Leserkommentar-DE:

Wieder ein einheimischfeindlicher Angriff in Berlin. Was soll in dem Artikel die scheinheilige Frage, ob es ein Anschlag war? Diese Verbrechen werden nicht aufhören, solange solche Terroristen im Land sind und weiterhin hofiert werden. Nach dem Systemzusammenbruch wird die Abrechnung mit denen und auch den Regimesympathisanten grausam sein.

[10:00] Der Schachspieler:

Ich denke, dass nach dem Systemwechsel die grün- roten gutmenschlichen IS-Hofierer und Verharmloser der grausamen IS-Folter- und Mörderbande zumindest wegen indirekter Mittäterschaft und Unterstützung dieser Verbrechen verantwortlich gemacht werden.

[10:30] Es steht im Artikel: ein Iraker konnte wohl nicht mehr warten.WE.

[12:45] Der Pirat:

Da muss sich einiges im Hintergrund getan haben, dass die Presse es so berichten darf! Offiziell ist es ein islamistischer Anschlag! Man holt den Terror wieder vor die Haustüren des Bürger!

[13:50] Leserkommentar-DE:

Wie oft soll man es euch noch sagen, das war kein Anschlag sondern lediglich Ausdruck von bunter Lebensfreude des Goldstücks. Wenn ihr es nicht versteht fragt mal Schulzi, Scholzi, oder die Kampflesben.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Alarmstufe Rot für die Großstädte ist noch nicht aufgehoben! Dieser Allahu Akbar Terrorist ist Teil eines Geheimdienstnetzwerkes. Wenn die Sudelmedien das als Terror bezeichnen dürfen, dann SOLLEN wir es wissen! Wir sollen wissen, daß es lebensgefährlich ist, in die Großstädte zu reisen!
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Aber will das Merkillregime damit die verarschten Deutschen abhalten, in ihre Reichshauptstadt zu reisen??!

Es wäre gut möglich, dass dieser Terroranschlag eine Geheimdienst-Inszenierung ist. Auch wenn ich eine weitere Insider-Warnung dieser Art bekommen haben, glaube ich nicht, dass wir mit einem generellen Moslem-Angriff noch vor dem Crash rechnen müssen. In Sicherheit zu bleiben, ist immer gut.WE.

[19:45] Leserkommentar-DE:
in der Regel ist es ja üblich das die Polizei keinerlei Informationen zu Terrorakten rausgibt. Ebenso wird alles unternommen um die Herkunft eines Täters zu verschweigen. Außer er ist ein Deutscher, da werden sogar Bilder von dem vermeintlichen Täter gezeigt.
Jetzt ist dies bei diesem Terror in Berlin von gestern Abend einmal ganz anders. Hier gibt es gleich mehrere Bilder. Ebenso wird mitgeteilt wo Täter herkommt.
Der Name und die Nationalität dürfen auch nicht fehlen.
Ich vermute es soll jeder wissen wenn er nach Berlin kommt muss er damit rechnen Opfer zu werden. Es soll einfach so die Anzahl der Demonstranten am 29.08. reduziert werden. Vielleicht ist es auch nur ein Zeichen das die Presse langsam übernommen wird und wir dies auf diesem Weg erfahren sollen.

Es dürfte wirklich so sein: kommt nicht nach Berlin, sonst werdet ihr Terror-Opfer.WE.


Neu: 2020-08-17:

[14:25] WB: Geleakter Justiz-Datenträger: Beamtenmörder von Dornbirn ist IS-Kämpfer


Neu: 2020-08-11:

[10:20] Unzensuriert: Niger: Sechs französische Touristen durch IS-Terroristen getötet

[12:55] Krimpartisan:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Sehr altes und noch mehr wahres deutsches Sprichwort! Also, fahrt nicht zu den Nigern! Macht Urlaub in der HEIMAT!

[13:15] Leserkommentar:

Da kommt mir doch nur eine einzige Frage: Welche IRREN machen Urlaub im islamischen Staat??? Wie viele IslamistFrieden - Durchgeknallte haben solche Trips inzwischen mit dem Leben bezahlt? Spontan fallen mir einige ein, am eindrucksvollsten der korankorrekte Mord an den beiden jungen blonden Frauen aus Schweden und Norwegen, denen vor ein paar Jahren um die Weihnachtszeit erst die Kehlen aufgeschlitzt und dann die Köpfe ganz abgeschnitten wurden, alles schön mit den eigenen Handys gefilmt und an sämtliche Kontakte darauf verschickt...

[13:45] Das ist den Touristen egal, sie rechnen mit soetwas nicht.WE.


Neu: 2020-08-06:

[17:00] PI: Hizbollah verfüge über mehrere hundert Kilogramm in Lagerhäusern „Partei Allahs“ soll in Deutschland Ammoniumnitrat-Sprengstoff lagern

Das dürfte bei den Mullah-Terroristen ein üblicher Sprengstoff sein.WE.


Neu: 2020-07-31:

[12:25] Mitteleuropa: Konteradmiral De Felice: hunderte ehemalige „ausländische IS-Kämpfer“ kommen aus Tunesien nach Italien


Neu: 2020-07-29:

[13:45] Leserkommentar-DE zum gestrigen Artikel "Unfall am Bahnhof Zoo":

Einige Ergänzungen zu dem Artikel und die Unwarheiten der Lügenpresse. Die Zeitung Postimes in Estland hat Nachforschungen bei der Staatsanwaltschaft in Berlin angestellt und folgende Infos bekommen.

Das Auto hatte eine estnische Zulassung. Es war geklaut. Der Fahrer hatte den Vornamen Afrim und kommt aus dem Kosovo, ein Moslem. Ein Fahrfehler unter Alkoholeinfluss, überhöhte Geschwindigkeit? Auch ein Attentat, alles möglich.
Das erklärt auch, warum der Todesfahrer schon wieder draussen ist und in den Stasimedien keine Einzelheiten dazu bekannt gemacht werden. Ein deutscher Fahrer (Biodeutscher) sässe jetzt mit aller Härte des Gesetzes in Haft. Muslimrabatt eben.

[14:00] In den Medien liest man dazu die abenteuerlichsten Stories. Es ist vertuschter Terror.WE.
 

[9:40] ET: Wird V-Mann „Murat Cem“ vor Amri-Ausschuss aussagen? Innenministerium fürchtet um sein Leben

Er werde mit „erheblichem personellen und finanziellen Aufwand polizeilich geschützt“, heißt es demnach in einem vertraulichen Papier des Ministeriums, „teilweise auch gegen ihre eigene Überzeugung oder Einsicht“. 2019 soll die Polizei versucht haben, den früheren Informanten im Nachhinein zur Verschwiegenheit zu verpflichten, wobei es um Schutz für ihn selbst ging, aber auch um die Geheimhaltung von Details der Polizeiarbeit – was dieser jedoch den Berichten zufolge ablehnte.

Die einfache Lösung, die Terroristen einfach des Landes zu verweisen, ist ja verpönt.


Neu: 2020-07-27:

[18:00] Leserzuschrift-DE zu Nach Unfall am Bahnhof Zoo in Berlin Keine Ermittlungen wegen Totschlags – SUV-Fahrer wieder frei

Die Welt dreht zum Schluss noch durch. Was muss ein Polizist denken. Es kann ja nur noch knallen. Ich weigere mich anzunehmen das es nur noch Verrückte gibt. Aber keine Angst es schlafen alle. Wann macht es endlich Booom.

Irgendeinem Erpressten in Berlin wurde vermutlich befohlen, den Terror zu vertuschen.WE.
 

[12:45] ET: Frankfurt: Mutmaßliche IS-Terroristin festgenommen

Das Paar soll mit seinen Kindern in insgesamt fünf Wohnungen gelebt haben, deren rechtmäßige Eigentümer der IS getötet oder vertrieben hatte. Außerdem soll die Frau die Dienste einer versklavten Jesidin als Putzkraft in Anspruch genommen habe, die eine Freundin auf Wunsch bei ihren regelmäßigen Besuchen mitgebracht habe.

Das ist ein Fall für die Freunde der Resozialisierung.


Neu: 2020-07-26:

[11:15] Bild: Am Bahnhof Zoo in Berlin Mann rast in Menschengruppe – sieben Verletzte!

Ich halte es für Terror, denn es sind Sprengstoffspürhunde im Einsatz. Die braucht man nicht bei einem Unfall.WE.

[12:50] Leserkommentar-DE: Im BILD-Text kann man doch glasklar herauslesen, dass es Terror war:

1. "... wurde von Bundespolizisten, die zuerst am Ort waren, überwältigt ..." -> Wenn es ein Unfall war muss man den Fahrer nicht "überwältigen", nur wenn er sich wehrt.

2. "... wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag ermittelt ..." -> Ähm, dass wird ja wohl auch nicht "pro Forma" gemacht sondern normalerweise wird in allen Richtungen ermittelt. Also ist der Grund des "Unfalls" relativ klar.

War das vielleicht ein aufgehetzter Türke, der nicht  mehr warten konnte? Es ist klar, dass es dann vertuscht wird.WE.

[16:50] Leserkommentar-DE:
Man sollte permanent in Sicherheit bleiben, denn das, was in Berlin passiert ist, das kann überall passieren und noch viel schlimmer. Ich hatte es ja schon geschrieben, dass so etwas passieren kann und die Wissenden Angst davor haben.

Vor solchen Terror-Attentaten haben die Wissenden keine Angst, denn davor kann man sich gut schützen, indem man die Öffentlichkeit meidet. Wovor die Wissenden wirklich Angst haben, ist ein voller, oder teilweiser Moslem-Angriff auf uns.WE.


Neu: 2020-07-21:

[8:50] Mitteleuropa: UK: Polizei will Verwendung von „islamischer Terror“ und „Dschihadist“ streichen

Die Forderung zu diesem Vorgehen erhob im Übrigen eine islamische Interessensvertretung innerhalb der britischen Polizei. Es handelt sich um die 3.000 Mann starke „National Association of Muslim Police“. Die Terminologie führe zu „negativen Wahrnehmungen, Stereotypen, Diskriminierung und Islamfeindlichkeit“.

Auch in Deutschland ist die Erleichterung spürbar, wenn vermeldet werden kann: "kein Terror, nur herkömmliche Gewalt"...


Neu: 2020-07-15:

[13:25] NTV: Verdacht der Terrorfinanzierung: Razzia gegen Islamisten-Szene in Berlin


Neu: 2020-07-13:

[8:00] NTV: Härteleistungen vom Bund Eine Million Euro für Hanau-Hinterbliebene

Die Opfer des LKW-Terrors von Berlin haben kaum etwas bekommen.WE.


Neu: 2020-07-10:

[13:05] ET: Großbritannien: Polizei nimmt vier Terrorverdächtige fest – Islamist zu lebenslanger Haft verurteilt


Neu: 2020-07-03:

[12:00] Unzensuriert: Drogenkonsumenten finanzieren Terroristen, die Anschläge in Europa verüben

In Salerno, einer italienischen Hafenstadt südöstlich von Neapel, wurde die Droge Captagon, auch „Dschihadisten-Droge“ genannt, im Wert von mehr als einer Milliarde (!) Euro von der Polizei beschlagnahmt.

Ein Teil der 14 Tonnen sollte wohl die Mafia an Drogenkonsumenten verkaufen. Ein anderer Teil war sicher für "kämpfende Moslems" gedacht.WE.


Neu: 2020-06-27:

[9:00] Krone: Polizei stürmt Gebäude Messerattacke in Glasgow: Angreifer erschossen

Angeblich war es kein Terror. Unglaubwürdig.WE.


Neu: 2020-06-24:

[19:55] Leserzuschrift-DE zu Mann rief "Allahu Akbar" und stürmte ins Wiener Rathaus

Mit "Allahu Akbar"-Rufen stürmte ein 32-Jähriger gegen Mittwochmittag in den Eingangsbereich des Wiener Rathauses. In seiner Hand trug er einen Benzinkanister, von dem er Benzin in seiner Umgebung verschüttete. Anschließend wollte er offenbar sich und seine Umgebung in Brand stecken, was von den Sicherheitskräften aber rechtzeitig verhindert werden konnte.

Traumatisierter, der mit dem weit verbreiteten Rassismus der Österreicher nicht fertig wurde. Der Titel geht ja gar nicht, der ist voll rassistisch. Kann jemand mal den Heute-Journalisten erklären, dass man Allahu Akbar nicht zitieren darf, weil das stigmatisiert Muslime und stört das friedliche Zusammenleben. Es genügt vollkommen, darauf hinzuweisen, dass ein Mann das Zusammenleben neu aushandeln wollte und vor Flammen gerettet werden konnte. Titel auch ändern: „Mann mit Rathaus unzufrieden“. Ich kann nicht zulassen, dass österreichische Köter beunruhigt werden. „Stürmen“, das ist ja unerhört, das weckt komplett falsche Assoziationen. Ändern in „ging ins Rathaus“ oder einfach weglassen. Je weniger Details, desto besser.

Die Medien leben von diesen Geschehnissen, würden das aber niemals zugeben.
 

[15:35] ET: IS-Terror: Frankreich holt zehn Kinder französischer Dschihadisten aus Syrien zurück


Neu: 2020-06-23:

[9:45] JF: Verfassungsschutz hält Tötungen durch Linksextreme für möglich


Neu: 2020-06-22:

[8:10] ET: Johnson zu Messerangriff in Reading: „Meine Regierung wird aus diesem und ähnlichen Fällen lernen“

Aufgrund der strengen Waffengesetze in Großbritannien werden die meisten Angriffe mit Stichwaffen verübt.

Man kann zuerst einmal daraus lernen, dass Terroranschläge durch strenge Waffengesetze nicht verhindert werden.

[15:00] Leserkommentar:
Die Aussage, daß aufgrund der strengen Waffengesetze Angriffe mit Stichwaffen häufiger sind, ist übrigens ein Medienspin. In UK darf man nicht einmal mit einem Schraubenzieher oder Löffel außer Haus gehen, wenn man die Notwendigkeit des Mit-sich-führens nicht nachweisen kann. Selbstverteidigung im eigenen Haus mit dem Küchenmesser wird grundsätzlich als Notwehrüberschreitung ausgelegt. Großbritannien hat auch bei Hieb- und Stichwaffen seit einem Jahrzehnt wohl das strengste europäische Waffengesetz.
UK hat ein Terror-, kein Waffenproblem.

Die Terroristen schreckt es nicht ab.WE.

[16:45] Der Schrauber: Zum blauen Kommentar:

Richtig, die Terroristen und sonstigen Kriminellen schreckt sowas nicht ab. Jemand, der bereit ist, seine Mitmenschen massiv und vorsätzlich mit Waffen irgendeiner Variante zu schädigen/zwingen, den juckt doch so ein Paragraph nicht, weil er nichts zu verlieren hat. Er hat keine bürgerliche Existenz, die vernichtbar wäre und die Tatsache, daß er vor Gericht, wenn er mal wieder einen neuen Punkt seiner Intensivkarriere aufgearbeitet bekommt, noch zusätzlich ein wenig " Du, Du, darf man nicht" zu hören bekommt, ist für ihn irrelevant. Bei den üblichen Islamtätern wiegt obendrein noch die religiöse Komponente erheblich mehr, als die juristische.

Letztlich zählen diese Geschwätze nur und ausschließlich für den normalen Bürger, der damit seiner Verteidigungsfähigkeit und -bereitschaft beraubt wird. Denn ihn kann man damit richtig lang machen, dem wird die Existenz vernichtet und der wird mehr bestraft, für das Übertreten dieser Paragraphen, als der Intensivtäter für seine Taten. Das ist derart offensichtlich, daß es dem Geschwätzgeber bekannt sein muß und damit ganz klar als die wahre Absicht dahinter angenommen werden muß.

Manche dieser Terroristen laufen sogar mit dem Messer auf Polizisten zu, um erschossen zu werden.WE.


Neu: 2020-06-21:

[8:30] Krone: 25-Jähriger in Haft Messerangreifer tötet drei Parkbesucher in England

Angeblich war es kein Terror. Darüber lachen sogar die Hühner.WE.

[10:10] Leserkommentar-DE:
Die natürlich nicht Terroranschläge, sobald sie nicht Krächts angehangen werden können, häufen sich! Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da noch kommt!

Nach dem Crash wird der Islam über uns herfallen.WE.


Neu: 2020-06-20:

[19:00] Terror? Messer-Attacke auf Politiker Bürgermeister von Brügge in den Hals gestochen


Neu: 2020-06-05:

[18:00] Leserzuschrift-DE zu ISIS Celebrates BLM Protests in Hope They Will “Weaken” the West

Die IS-Terroristen bejubeln die Gewalt-Demonstrationen in USA und anderen Ländern der „Ungläubigen“, weil sie hoffen, dass dadurch der Westen geschwächt wird. Sie unterstützen diese Linken auch noch in anderer Form und beide sind voll auf einer Linie. Und in den Augen der Dschihadisten ist der Corona-Quatsch ebenso ein hilfreiches Mittel, um den Westen fertigzumachen. Das ist interessant, das baut eine Verbindung zwischen Corona, den Muslimangriffen und dem Bürgerkrieg in USA auf.

Ja, diese Verbindung soll sichtbar sein. Laut meinen Quellen soll der islamische Raum richtig mit Atomwaffen umgepflügt werden.WE.
 

[8:45] Mitteleuropa: Bologna: Migranten unterstützten Terroristen mit öffentlichem Fördergeld


Neu: 2020-06-03:

[13:00] Silberfan zu "Wir wissen alle nicht, ob Amri den LKW gefahren hat"

Dass es eine FF war ist den meisten bekannt, und dass sich das Merkelregime total blamiert hat bei der Aufarbeitung, genauso wie die Medien. Ich habe bis heute kein Interview mit einem Überlebenden gesehen!

[15:40] Es hat schon Interviews mit Überlebenden gegeben. Dass es eine Geheimdiest-Operation war, ist klar.WE.


Neu: 2020-05-23:

[13:45] Mitteleuropa: Trotz Corona: Deutschland nimmt Türkei IS-Anhängerinnen samt Kinder ab

[14:25] Krimpartisan:

Irgend jemand muß Deutschland ja wieder aufbauen. Ist das Satire? Sicher???


Neu: 2020-05-11:

[12:20] Sohn türkischer Eltern:  Motiv: „Haß auf Türken“: IS-Anhänger gesteht Anschläge in Bayern


Neu: 2020-05-07:

[16:30] PI: Passagiere eines ICE entgehen knapp einer Katastrophe Die Dankbarkeit des minderjährigen Geflüchteten

Man kann es ruhig als Terror einstufen.WE.

[19:55] Leserkommentar-DE:

Ja das sind sie die "schutzbedürftigen Minderjährigen so Mitte 20 welche uns Seehofer und Merkel, gemeinsam mit ihren roten und grünen Freunden als Bereicherung ins Land holen. Das ist das Wesentliche an dem Artikel:
"...als am Samstag Nachmittag ihr Hochgeschwindigkeitszug auf einer Bahnstrecke in der Nähe des niederbayerischen Ortes Osterhofen auf einige Betonplatten zuraste, die Unbekannte auf die Gleise gelegt hatten, um den Zug zum Entgleisen zu bringen und möglichst viele Menschen zu töten. Bei dem Tatverdächtigen, der inzwischen den Sachverhalt eingeräumt hat, handelt es sich um einen 15-jährigen Syrer."

Da gehört dieser Drecksterrorist und alle welche schuld daran sind, dass der hier im Land ist und auf unsere Kosten lebt sofort aus dem Verkehr gezogen. Ich hoffe das steht demnächst auf der Liste weit oben. Was wenn nicht Terror soll das bitte sein?

Es kommt Zeit, es kommt Rat und der Kaiser mit Gerechtigkeit. Da ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe, kann ich nur nachkommentieren. Die Pension ist sonst echt langweilig.WE.


Neu: 2020-05-02:

[9:15] ET: Paris: IS-Terrorist Youssef T. wegen Mordversuch angeklagt – 26-jähriger raste in Polizeiwagen


Neu: 2020-04-30:

[20:10] JF: Seehofer verbietet islamische Terrorgruppe Hisbollah


Neu: 2020-04-29:

[8:15] Salesman zu Hanau: Mehrere Männer stechen auf Passanten ein

Vier Passanten sind in der Hanauer Innenstadt mit Messern angegriffen und verletzt worden. Die Täter befinden sich auf der Flucht. Die Polizei sucht nach ihnen mit einem Hubschrauber.

Das war Terror, trotzdem versucht die verlogene faz noch abzulenken.

[10:30] Vollbärtige = Islamisten.WE.

[12:15] Krimpartisan:

Zum blauen Kommentar: Ja, wer sonst sollte wohl auf Passanten einstechen??? Die alte Großmutter aus dem Altersheim vielleicht...

[12:20] Salesman:

Bestätigt: Islamisten-Terror: Mehrere Männer stechen auf Passanten in Hanau ein

Bei den beiden Tatverdächtigen soll es sich um Syrer handeln (...) Die Opfer stammen aus dem Irak, Syrien und Albanien (...) "Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keinerlei Hinweise darauf, dass die Angriffe einen politischen oder fremdenfeindlichen Hintergrund haben"...

Offiziell also kein Terror, also alles in Ordnung...


Neu: 2020-04-28:

[19:10] ET: Anti-Terror-Staatsanwaltschaft ermittelt nach Angriff auf Polizisten bei Paris – Täter bekannte sich zum IS

[13:35] ET: Polizisten nahe Paris absichtlich von Autofahrer gerammt – Tat mit der „Situation in Palästina“ begründet


Neu: 2020-04-15:

[9:30] Der Pirat zu Ermittler heben mutmaßliche IS-Zelle in Deutschland aus - mehrere Festnahmen

Lange war das Thema aus den Medien verbannt. Nun wird die Aufmerksamkeit wieder dorthin gelenkt. Ist es der mediale Aufbau einer Exit Strategie für die Regierung!?

[12:00] Die Politik könnte schon einigen Terrror gut gebrauchen, um von ihrem Corona-Blödsinn abzulenken. Aber soche Terroristen-Aushebungen sind eher Zufall.WE.

[14:40] Leserkommentar-DE:
Nein diese Aushebung ist kein Zufall...das ist gewollt und der Beginn der Säuberungen. Seit gestern Nacht 24:00 hat Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg und München sowie weitere Ballungszentren kein Internet und Telefon...warum wohl...? Der Säuberungsprozess beginnt auch in Deutschland.

Ich denke, da wurden andere Leute ausgehoben: Kinderschänder und Systemlinge.WE.

[15:00] Leserkommentar:
Das wurde mir auch bestätigt. Die Säuberungsaktionen laufen. Angeblich US Army mit deutschen Zivilautos. Immer nachts.

Das kommt von einem Insider. In meinem vorigen Artikel steht, dass bei den Säuberungen Telefon und Internet abgedreht werden. Derzeit macht man es also noch ohne echten Ausnahmezustand.WE.

[15:15] Leserkommentar-DE: Der IS war ja nie weg, sondern es wurde einfach nicht berichtet.

Wieder hat man gesehen, daß es keinen in Stein gemeißelten Generalplan gibt sondern wir uns in einem Schachspiel befinden. Die qualitätsbefreiten Sudelmedien hatten sich über Herrn Kurz lustig gemacht, weil er von Wiederauferstehung nach Ostern sprach,. Putin verlängerte die Sperrzeit und auch Trump. Nicht, weil sie wollen sondern weil die Beharrungskräfte unsere Befreiung verzögern. Vielleicht aber auch, weil die Befreiung von Frauen und Kindern natürlich Vorrang hat und man mit diesem Ausmaß nicht rechnen konnte.

Nun ist jedenfalls das Osterfenster zu, das uns noch einen relativ glatten Übergang in die neue Zeit verschafft hätte! Vor uns liegt die zähe zerstörerische Deagelzeit!

Dabei spielt es keine Rolle, wer hier Anschläge begeht. Wichtig für die Masse der Schafe ist nur, was die Massenmedien berichten! Die Variante mit den Moslemanschlägen ist nach Ostern jedenfalls wieder absolut eine Option!!! Alles, was uns schadet, ist eine Option! Von daher betrachtet wäre eine falsche Flagge mit rechten Terroranschlag sogar noch besser, um gegen die letzten Deutschen zuschlagen zu können! Wir müssen mit einer langen zähen Zeit rechnen. Ich hoffe, jeder ist dafür materiell und geistig vorbereitet! Eine friedliche Stasischaufensterrevolution a la 89 gibt es dieses Mal nicht!

Das kommt auch von einem Insider. Ich denke aber, es muss jetzt einen fixen Zeitplan geben, den wir aber nicht kennen. Sonst kann man das alles nicht koordinieren.WE.

[19:15] Leserkommentar-DE zu Zuschrift 15:15:

Natürlich ist die Variante mit den Moslemanschlägen wieder absolut eine Option!!! Warum kommt den im TV ganz groß Ermittler heben mutmaßliche IS-Zelle in Deutschland aus ????

Ja ich denke das ist eine Vorbereitung auf das kommende, denn die gehen ganz sicher nicht freiwillig, wie es mal hier geschrieben wurde. Ich hatte da eine Warnung bekommen und die kann man so oder so deuten. Die 48 Stunden sind auch um und der Corona Schwindel beginnt jetzt aufzufliegen. Ganz groß im TV, das die Politiker sich nicht daran halten und machen was die wollen. Maske falsch herum auf, Maske gar nicht auf, voller Fahrstuhl, alle stehen auf einen Haufen usw.

Das kommt von einem, unserer Messenger. Ein Moslem-Angriff kann immer noch kommen. Corona ist jetzt tot.WE.


Neu: 2020-04-12:

[16:00] Vermutlich Terror: Frankfurt: Polizei im Bahnhofsviertel schießt auf Angreifer


Neu: 2020-04-10:

[9:30] UZ: Linke Gewalt: Schon zweiter Brandanschlag auf Eltern von AfD-Bundestagsabgeordnetem


Neu: 2020-04-06:

[8:25] OE24: Neue Details zur Bluttat Terror bei Valence: "Wollen nicht im Land der Ungläubigen leben"


Neu: 2020-04-05:

[10:45] NTV: Terrorgefahr in Corona-Krise Der IS will das Chaos in Europa verstärken

Diese Affen haben schon oft gedroht.WE.

[13:30] Leserkommentar-DE:
Ich bin mir fast sicher, dass wenn da nur ein paar Musels ein paar kleine Explosionen veranstalten, das auch da in der Richtung richtig aufgeräumt wird. Das kommt mir jetzt zu oft in den GEZ Medien. ZUFALL ?????

Eine Terrorwelle kann man jederzeit auslösen. Es gibt ohnehin genug von denen, die sterben wollen.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE zu "Ich bin mir fast sicher, dass wenn da nur ein paar Musels ein paar kleine Explosionen veranstalten.."

Komisch, ich bin mir fast sicher, dass dem nicht so sein wird.
Ich habe Informationen, dass aktuell in den Nächten massiv Merkler Truppen nach BRD-land eingeflogen werden. Zehntausende......
Ob die hier einen Betriebsausflug machen oder einfach nur als Touristen kommen ? Die kommen Mitten in der Nacht an verschiedenen Flughäfen an und werden sofort mit Bussen abgeholt und verteilt. Das ist alles strategisch gut geplant und vorbereitet.

Inzwischen gehe ich von 8- 10 Millionen Mann plus Antifa und andere kriminelle Banden aus. Das ist eine Einsatzstärke welche Deutschland lediglich zu besten Zeiten bei einem 3 Frontenkrieg hatte!!! Nur um einmal die Dimmensionen aufzuzeigen von denen wir hier reden.

Spätenstens Ostern dürfte richtig Betrieb sein, es ist mit allem zurechnen. Vermutlich haben Merkel und Co den Nerobefehl für Dummland gegeben. Aber andere Mächte sind auch nicht dumm sondern werden entsprechend vorbereitet sein.

Ob wir noch einen richtige Krieg mit dem Islam sehen werden, weiss ich auch nicht.WE.

[17:10] Leserkommentar-DE: 8- 10 Millionen ???

Ich gehe mal von 80 Millionen Deutsche, die in Deutschland leben aus und das sind nicht alles Deutsche. Und dann wurde mir vor einiger Zeit gesagt, das wir die 120 Millionen überschritten haben. Also kann man sagen 40 Millionen Musels, plus !!!!!!!!!!!!

Wie viel junge Männer sind gekommen, abzüglich der Frauen und Kinder, kann man locker von 15 bis 20 Millionen ausgehen. Zu groß dürften, wenn es so kommen sollte, die Explosionen nicht werden.

Die großen Köpfe wurden schon abgeschlagen. Auch wurde mir gesagt, dass es keinen großen Moslemangriff mehr geben wird. Trotzdem es stimmt, man soll das ganze nicht unterschätzen, es wird noch heftig genug.

Ausführlicher kommentiere ich es in meinem heutigen Artikel-Update.WE.


Neu: 2020-04-04:

[18:50] FAZ: Messerangriff in Frankreich : „Alle Indizien deuten auf eine Terrortat hin“

Der Terrorist wollte erschossen werden. Nichts mit den 72 Jungfrauen.WE.
 

[15:20] Sputnik: Messerangriff in Frankreich: Zwei Menschen erstochen, mehrere verletzt


Neu: 2020-04-03:

[19:50] NTV: Terrorgefahr in Corona-Krise Der IS will das Chaos in Europa verstärken

Entweder kommt noch ein koordinierer Moslem-Angriff, oder gar nichts mehr. Wir werden sehen.WE.


Neu: 2020-03-17:

[8:00] Silberfan zu ISIS tells its terrorists not to travel to Europe for jihad — because of coronavirus

Einreisewarnung für Terroristen, jetzt fehlt noch die Ausreiseaufforderung der bereits hier einmarschierten Terroristen. Das Virus denkt wirklich an alles, Chapeau Corona!

Fürchten die Terroristen keine Opfer mehr zu finden, oder selbst an Corona zu sterben? Ohne die 72 Jungfrauen.WE.


Neu: 2020-03-11:

[9:30] Fassadenkratzer: „Der Brandstifter beschuldigt den Feuermelder“: Zu Ursache und Ausmaß des Rechtsterrorismus – ein Nachtrag


Neu: 2020-03-10:

[13:10] Jouwatch: Brandanschlag auf das Auto von Nicolaus Fest


Neu: 2020-03-07:

[19:15] Leserzuschrift-DE zu Am Roten Rathaus Größte Anti-Terror-Übung am 11. März in Berlin geplant

Passenderweise soll am Mittwoch den 11.3.20 die bisher größte Anti Terror Übung in Berlin stattfinden. Mal schauen was wirklich passiert.

Soviel vorab: dieser Tag dürfte der Tag unserer Befreiung vom heutigen System sein. Mehr in meinem morgigen Artikel-Update.WE.

[19:45] Leserkommentar-DE:
Nein, das ist der Beginn der Befreiung. Der TAG DER BEFREIUNG kommt im Mai.

Ist eine Frage der Definition. Die Befreiung von den Hochverrätern dürfte sehr schnell gehen. Die Befreiung vom Islam dürfte wirklich bis Mai dauern.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Ja, okay, DER TAG DER ENDGÜLTIGEN BEFREIUNG. DANACH KOMMEN DANN GOLDENE ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!

Das ist vom selben Messenger, über den ich teilweise auch das Timing des Systemwechsels kenne.WE.
 

[9:35] Fassadenkratzer: Europol: Kein Rechtsterrorismus in Europa

[10:40] Krimpartisan:

Gab es überhaupt schon einmal "Rechtsterrorismus" in dieser Welt? Oder noch besser: Kann es "Rechts"terrorismus überhaupt geben? Rechts kommt bekanntlich von RECHT! Wovon links kommt weiß auch jeder.


Neu: 2020-03-02:

[10:25] Sputnik: Verdacht auf Brandstiftung: Auto von AfD-Chef Chrupalla abgebrannt


Neu: 2020-02-25:

[14:00] NTV: Amokfahrt in Volkmarsen Gaffervideo führte zur zweiten Festnahme

Die Anfertigung eines Videos von einem Tatort rechtfertigt sicher keine Festnahme. Warum hat das SEK die Wohnung des Fahrers durchsucht? Hier wird ganz sicher islamischer Terror vertuscht.WE.

[14:40] Das Ausland berichtet so: Germany: Muslim terrorist rams car into Carnival parade in Vokmarsen


Neu: 2020-02-24:

[16:15] Vermutlicher Terror: Auto rast in Rosenmontagszug bei Kassel - viele Verletzte

[17:45] Leserkommentar-DE:
Habe im TV gerade Bilder gesehen von Unfallort und ja, was sieht man: nichts. Alles mit schwarzen Planen zugehängt. Es wurde gesagt damit die Polizei ihre Arbeit machen kann. Ja, ja alles klar. Und warum wurden da gleich alle Karnevalszüge abgebrochen ???
Komisch, alles sehr komisch.

Das war islamischer Terror, auf englischsprachigen Websites wird es schon so genannt. Er soll vertuscht werden.WE.

[17:45] Leserkommentar-DE:
Normalerweise sollte es jetzt doch massenhaft Videos geben von dem Angriff auf den Rosenmontagsumzug in Kassel. Fast jeder hat doch ein Handy in der Tasche, da müsste es viele Aufnahmen geben von kurz nach oder sogar vom eigentlichen Vorfall. Ansonsten auch Statements, die Leute posten ihr Essen auf Facebook, da teilen sie bestimmt auch ihre aktuellen Eindrücke sofort. Zeigt dies, wie gründlich auf YT zensiert wird oder wie stark auf die Anwesenden Einfluß genommen wird, nichts hochzuladen.. ?

Die Polizei ruft dazu auf keine solchen Bilder und Videos weiterzuverbreiten.WE.

[18:00] Leserkommentar-AT:
Die Tatsache, dass bis dato noch immer kein Vor-Name bzw. die Herkunft des Autofahrers genannt wurde, sagt uns schon vieles....
Aber was in anderen Ländern Terror ist, kann in D wohl nur eine "geistig Verwirrter" sein... Wenn es ein Deutscher wäre, wäre es wohl schon seit "gestern" in allen Medien!

Aber eben nicht bei islamischem Terrorismus. Der Terrorist hat sogar eine Absperrung umfahren.WE.

[19:00] Leserkommentar-DE:
Als Erstes wurde gesagt, das kann nur ein gesundheitliches Problem sein. Ja, ja schon klar, was ist nicht ist, das darf nicht sein. Das war zu 99.9 % Islamistischer Terror. Ich denke Mittwoch sehen wir noch mehr.

Ich sage nur: der Aschermittwoch wäre sehr symbolträchtig für einen Moslem-Angriff auf uns. Man sollte in Sicherheit sein, wie die Wissenden.WE.

[19:45] Leserkommentar-DE: Vertuschung:

Nun in Hanau war man binnen Minuten mit dem Namen und der Nationalität sowie einem Bild des angeblichen deutschen Täters präsent und selbstverständlich wurde ab Minute 1 jede andere Möglichkeit als räächter Terror aus rassistischen Gründen ausgeschlossen und die AfD beschuldigt Mittäter zu sein.

Heute sieht das ganz anders aus, Namen oder Nationalität des Täters werden nicht genannt über Umwege wird aber inoffiziell schon mal durchgesteckt es handele sich um einen Deutschen!!! Staatsbürger. Mehrfach wurde betonnt der Autofahrer denn von einem Täter könne man bisher nicht sprechen (obwohl der Mann auf frischer Tat erwischt wurde und keinerlei Zweifel an vorsätzlichem Mord bestehen können)! Entweder ist man gerade bemüht den wirklichen Täter ins Sicherheit zu bringen und einmal mehr dessen Tat einem deutschen Täter aus dem Fundus des DS anzuhängen, vermutlich wird der aggresive Deutsche dann bei einem Fluchtversuch erschossen.

Oder man lässt irgerndwann beiläufig raus, dass es ein Deutscher mit Migationshintergrund war der psychisch krank war oder Rache an den Nahzies für Hanau nehmen wollte (so kann man es dann indirekt auch wieder der AfD anhängen. Auf jeden Fall wird wieder betont werden, dass es kein Terror war und die Tat nichts mit dem Islam zu tun hat. Da würde ich meinen Arsch drauf wetten.

Der Zusender muss als Insider nicht seinen Arsch verwetten, sondern kann Bestrafungen anordnen.WE.


Neu: 2020-02-22:

[10:30] Leserzuschrift-AT zu Ryanair-Chef für strenge Sicherheitschecks für muslimische Männer

Begründung für die Einführung der "Nacktscanner" war das von Moslems durchgeführte 9/11. Von Anfang an hatten aber Muslime - aus Glaubensgründen - das Recht, den Scan zu verweigern.... Was der Ryanair-Chef im Artikel sagt, kann zwar die Wahrheit sein, aber er macht sich in der heutigen Umvolkungs-Gesellschaft damit zur Zielscheibe...!

[14:30] Laut dem Artikel nennt man ihn schon einen Rassisten.WE.


Neu: 2020-02-05:

[8:25] UZ: Abu Ibrahim al-Haschimi al-Quraischi wird als neuer Chef des IS genannt


Neu: 2020-02-04:

[12:20] Welt: Gendarm schießt bewaffneten 19-Jährigen in Frankreich nieder

[13:30] Leserkommentar-AT:

Der Unterschied zwischen Frankreich und DACH ist, dass Messerstecher und Vergewaltiger in öffentlichen Medien als das benannt werden was sie wirklich sind: Verbrecher und Terroristen (und nicht "traumatisierte Pflegebedürftige" oder "arme Schutzsuchende"). Und JA, zum Schutz der Bevölkerung ist kurzer Prozess am effektivsten und hat "Vorbildwirkung"!

[15:15] Ich denke nicht das da zwischen diesen Staaten so viel Unterschied ist.WE.
 

[8:40] Leserzuschrift-DE zu Coming to a street near YOU? These ten convicted extremists are among a wave of terrorists due for automatic early release within MONTHS - as it emerges police and MI5 are ALREADY tracking 20 known jihadis every DAY

Diese zehn Terroristen, die es nicht einmal verdienen, auf dem selben Planeten wie wir zu leben (danke, Pat Condell), werden demnächst AUTOMATISCH VORZEITIG aus britischen Gefängnissen ENTLASSEN!

Wie das enden kann, hat man vor ein paar Tagen in London wieder einmal gesehen.


Neu: 2020-02-03:

[8:20] Krone: Terror in London Messerangreifer erst kürzlich aus Haft entlassen

Dieser Terrorist wollte unbedingt erschossen werden, weil er die Attrappe eines Sprengstoffgürtels trug.WE.

[8:45] Der Mitdenker zum blauen Kommentar:

Also hat dieser geistige Kleingärtner an den Schwachsinn mit den 72 Jungfrauen geglaubt. Nun denn, ein Gefährder unseres Lebens weniger. Wurde allerdings, durch den Geburten-Dschihad, in einer Sekunde, ausgeglichen.

[8:50] Leserkommentar-DE:

In Europa grassiert das Resozi-Virus und dieses ist 10 mal gefährlicher als das Corona-Virus. Linke Roben glauben an die Resozialisierung wie an einen Gott und lassen Straftäter vorzeitig frei, als ob die Strafen noch zu hoch gewesen wären. Diesen Resozi-Wahn müssen dann unschuldige Menschen mit Messerstichen oder ihrem Tod bezahlen. Und da taucht es wieder auf, das PC-Frame-Konstrukt ... mutmasslicher Islamist. Hauptsache, das Wort Terrorist taucht nicht mehr im medialen Raum auf. Es wurde durch das neutrale Wort “Angreifer” ersetzt. Das Wort taucht im Bericht daher unglaublich oft auf ... zur offensichtlichen Köter-Beruhigung.

[12:40] Ich habe vor einigen Wochen in einem Artikel von mir einen Leserbetrag gebracht, wie die Moslems den Dschihad sehen.WE.


Neu: 2020-02-02:

[17:35] NTV: Polizei spricht von Terror Messerangreifer in London erschossen


Neu: 2020-01-31:

[14:00] Bild: Drei Autos in Flammen: Anschlagsserie auf ThyssenKrupp in Berlin

[13:35] Leserzuschrift-DE zu Mann mit Sprengstoff im Auto auf Raststätte in Nordrhein-Westfalen festgenommen

“Das Material sollte vermutlich für die Sprengung von Geldautomaten genutzt werden.” Könnte man mit dieser Vermutung nicht auch perfekt einen geplanten Terroranschlag vor der Bevölkerung geheim halten? Jeder Dreck kann heute über die Grenzen nach Deutschland einsickern! Dank offener Grenzen. Die brauchen wir jetzt "innen": Stichschutzwesten für jedermann, Merkelpoller, Security für Ämter und Behörden, Sicherheitsdenken, um Parks, Bahnhöfe und Fußgängerzonen zu meiden.

[14:00] Es könnte etwas mit Terror zu tun haben. Nicht nur die Raststation wurde geräumt. Auch die Autobahn wurde mehrere Stunden gesperrt. Sobald es losgeht, wird alles grossräumig abgesperrt.WE.


Neu: 2020-01-27:

[9:30] Leserzuschrift-DE zu Verband kritisiert Anschlag auf Vonovia

Nach dem Brandanschlag auf ein Bürogebäude des Wohnungsunternehmens Vonovia in Kiel hat sich nun Andreas Breitner, der Direktor des Verbands norddeutscher Wohnungsunternehmen (VNM), dazu geäußert. "Bei aller Notwendigkeit, über die aktuelle Wohnungspolitik in unserem Land zu diskutieren: Gewalt ist kein Mittel der politischen Auseinandersetzung", schreibt er in einer Mitteilung.

Schreckliche Zeiten für Immobilienbesitzer und Vermieter, weil der Staat die linken Extremisten in Ruhe lässt, aber medial mit passender Politik gegen andere aufhetzt. Wehe, die Miete ist zu hoch ... Die Sicherheit geht in Deutschland den Bach runter. Nur wenn man links ist, hat man wenig zu befürchten. Wenn nicht... volles Programm. Nicht nur Spraydosen-Kleckern, sondern Kleberkübel-Klotzen und andere feine Sachen.

[12:10] Seid sicher: mit den Linken wird komplett aufgeräumt werden.WE.

[13:30] Dazu passend: Medienkritik: Brandstifter sind keine Aktivisten

Wieder sorgt eine Anstalt der ARD für landesweite Empörung. Der NDR hat den Brandanschlag von Extremisten auf ein Bürogebäude der Wohnungsgesellschaft Vonovia in Kiel als das Werk von „Aktivisten“ hingestellt.

Was der NDR unter "Aktivismus" versteht...


Neu: 2020-01-17:

[12:20] OE24: 250-Kilo-Mufti der IS-Terroristen im Irak verhaftet


Neu: 2020-01-16:

[18:55] Jouwatch: Willkommen liebe Terroristen: Türkei schiebt IS-Braut nach Hamburg ab


Neu: 2020-01-15:

[10:10] ET: Hinterbliebene vom Breitscheidplatz empört: „Bundesregierung ist an diesem Sumpf an Unwahrheiten beteiligt“

[8:40] Leserzuschrift-DE zu Salafisten in Deutschland Szene wächst auf mehr als 12.000 Menschen

Trotz des Niedergangs der Terrormiliz IS ist die Zahl der Salafisten jetzt mehr als dreimal so hoch wie 2011. Besonders hoch ist der Zuwachs in Berlin.

GEZ-Medien: Jubelten über die Zuwanderung von Nullfachkräften, ignorierten die Nettoabwanderung von Deutschen Spitzenfachkräften und lassen die Nachteile der Zuwanderung mit nur wenig medialer Beachtung wie Krebsgeschwüre anwachsen. Lange kommt nichts ... außer Bilder von niedlichen Flüchtlingskindern ... aber irgendwann am Ende der Verschlechterungskette, Jahre später, kommt dann die Meldung .. Islamismus hat sich verdreifacht. Der Zuwachs in Berlin ist einfach zu erklären: Bei jeder geplanten Eroberung will man, dass die Hauptstadt fällt und geht dort auf Nummer sicher.

[14:00] Sie sollten bald auf uns losgelassen werden.WE.


Neu: 2020-01-14:

[14:20] Focus: Wegen Vorbereitung einer "staatsgefährdenden Gewalttat" Razzien in mehreren Bundesländern


Neu: 2020-01-09:

[20:10] Jouwatch: Mutmaßliche Autohasser drohen Opeltester mit Bombenterror

[19:55] Leserzuschrift-DE zu Mutmaßlicher IS-Kommandeur kommt in Frankfurt vor Gericht

Wir müssen daher annehmen, dass sich in Deutschland zahlreiche IS-Kommandeure und IS-Offiziere aufhalten, die über den Flüchtlingsstrom getarnt eingedrungen sind und sich als Schutzbedürftige verköstigen lassen, um so nebenbei die nächsten Anschläge vorzubereiten. Um um auf den Angriffsbefehl zu warten.

[20:00] Die werden erschossen werden. Deren Unterstüzer wie Pürstl & co, werden aber grausam hingerichtet werden.WE.


Neu: 2020-01-07:

[17:45] PI: „Psychisch kranker“ Täter angeschossen „Allahu Akbar“ in Metz: Moslem bedroht Polizisten mit Messer

[8:55] Leserzuschrift-DE zu Radikalisierter Täter: Terror-Verdacht nach tödlicher Messerattacke bei Paris

Er sei mit „extremer Gewalt und Entschlossenheit“ vorgegangen, erklärte die Staatsanwältin. Er hatte zunächst mehrere Personen bedroht. Von einer Person habe er abgelassen, als diese ein islamisches Gebet aufsagte.

Die Satiremedienzentrale WELT hat Humor: "Es gebe Anzeichen für eine Radikalisierung des Täters." Schöner hätte ich es auch nicht satirisch ausdrücken können. Satirische Empfehlung: Kenntnisse von Koran-Suren ersparen den Tod durch Leute, die den Islam falsch interpretiert haben.

[11:00] Wir werden bald enorm viel Terror haben. Ich habe eine Info aus der deutschen Bundespolizei bekommen, wonach die Moslems bei uns inzwischen kampfbereit sind und in ihren Moscheen bereits Eroberungs-Parties abhalten. Es wird empfohlen, mittlere und grössere Städte zu verlassen. Wann die Moslems ihren Angriffsbefehl bekommen, ist leider unbekannt. Vermutlich dann, wenn es mit dem Iran losgeht.WE.


Neu: 2020-01-06:

[9:40] ET: „Allah Akbar“: Polizist erschießt türkischen Messer-Angreifer in Gelsenkirchen

[14:00] Leserkommentar-DE:
Gelobt sei der Polizist. Wieder ein feindlicher Eroberer weniger, ein Segen für unser armes Volk. Sie sollen wissen, daß das "Du, Du!" vorbei ist, daß wir wehrhaft sind und Einige noch Herz und Seele haben. Sobald jetzt die neue Zeit anbricht, wird dieser Dreck staunen, was aus den Deutschen geworden ist. Und dann kann man hier auch frei schreiben, ohne daß der Blogbetreiber gleich wieder angezeigt wird, wie unser Volk zu diesem Abschaum steht. Darauf freue ich mich.

Die Denkverbote sollten bald fallen.WE.


Neu: 2020-01-05:

[19:00] Jouwatch: Der Staat spielt russisches Roulette ums Leben seiner Bürger: Tausende ausländische Gefährder und Intensivtäter alleine in Südwestdeutschland


Neu: 2020-01-04:

[17:25] Es war Terror: Polizei erschießt Attentäter Frankreich: Moslem sticht auf Passanten ein – ein Toter, zwei Verletzte

[14:25] Jouwatch: Der Islam-Terror kehrt zurück: BKA aktualisiert Gefährdungseinschätzung

[9:30] ET: Nach Machete-Angriff auf Juden: 37-jähriger Afroamerikaner wegen sechsfachen versuchten Mordes angeklagt


Neu: 2020-01-03:

[16:40] Terror? Täter "neutralisiert" Tödlicher Messerangriff bei Paris

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH