Neu: 2020-09-28:

[13:00] Unzensuriert: Ex-Forschungsleiter von Pfizer: Fast jeder positive Corona-Test ist falsch


Neu: 2020-09-25:

[15:35] Arbeitslosigkeit: Soziale Lage: „Stehen praktisch auf der Straße“


Neu: 2020-09-19:

[14:55] Focus: Im Porsche zum Obdachlosenheim: Wie EU-Migranten in Berlin Sozialleistungen erschleichen


Neu: 2020-09-17:

[17:00] PAZ: Maskierte Wahrheit


Neu: 2020-09-16:

[13:10] Geolitico: Versicherte sollen Milliarden für Corona zahlen


Neu: 2020-09-14:

[10:40] BO: Ausgabenexplosion bei der Bundesagentur für Arbeit


Neu: 2020-09-07:

[15:25] Anderwelt: „Plandemie“? – Gab es „COVID-19 Test Kits“ schon 2017?

Vermutlich wurde das alles 20 Jahre oder länger vorbereitet. Dazu musste man auch die "richtigen" Politiker in die richtigen Positionen bringen. Das dauerte auch seine Zeit.WE.


Neu: 2020-09-06:

[17:45] Leserzuschrift zu COVID-19 Test kits (300215) exports by country in 2018

Seit gestern ist die Info "rausgekommen", daß bereits in 2018 Covid19 Test importiert und exportiert worden sind.

Das war alles langfristig vorbereitet.WE.
 

[15:30] ET: Der Lockdown ist von einem Fehler zu einem Verbrechen geworden

Für dieses Verbrechen werden sie massiv bestraft werden und zwar schon bald.WE.
 

[13:40] Unzensuriert: Lockdown und Maskenzwang ohne Einfluss auf Covid-19-Entwicklung

[17:40] Leserkommentar-DE:
Der folgende Spruch von Dr. Markus Krall macht momentan auf Telegram die Runde: 30% der Menschen sterben MIT Fußpilz und Herr Spahn und Frau Merkel ist das zum Glück bisher nicht aufgefallen. Der Herr Dr. Krall macht sich über die beiden zuvor genannten lustig. Er weiß es auch, dass die Corona-Sache nur eine reine Inszenierung ist.

Dafür gibt es natürlich keinen Lockdown.WE.
 

[9:10] Leserzuschrift-DE zu Umstrittene Thesen von der Epidemiologin Spelsberg Ex-Frau von Karl Lauterbach ist sicher: "Corona ist keine große Gefahr für uns"

Es muss jetzt kommen. Corona wird gerade abgebrochen. Jeden Tag andere Prominente im TV, die sagen dass Corona Unsinn ist und absolut nicht gefährlich. Ja, möge ein neues 9/11, der Moslem-Angriff oder der Crash kommen. Es kommt alles, aber mit was angefangen wird, das ist mir egal. Hauptsache, es geht los.

Ja, soetwas kommt jetzt jederzeit. Vorher müssen sich die Corona-Politiker noch lächerlich machen.WE.
 

[8:45] RT: Covid-19 tests may be detecting traces of DEAD virus, giving ‘false positives’ and EXAGGERATING pandemic – research

Die Wahrheit soll jetzt raus. Das Virus ist zwar ansteckend, aber sehr harmlos. Siehe den Mannheimer-Artikel vor einigen Tagen.WE.


Neu: 2020-09-03:

[14:15] Leserzuschrift-CH zu Kanada: Oberste Ärztin rät, beim Sex eine Maske zu tragen

Da wäre noch jemand zum „Abholen“. Es ist mir, wo ich so lange in verschiedenen Kommissionen incl Ärztekammer gearbeitet habe, unverständlich, für was sich diese „Kollegen“ da hergeben.

Da gab es wohl Druck aus der Politik.WE.

[16:40] Leserkommentar-DE:
Ob das auch in den Puffs der Politverbrecher gilt ? Es ist nicht mehr auszuhalten ! Es wird immer irrer hier !

Dort natürlich nicht.WE.

[18:30] Krimpartisan:
Zum blauen Kommentar 16.40: Da wäre ich nicht so sicher! Die tragen doch schon immer Masken bei ihren abartigen Spielen. Oder meine sie Frau Spahn trägt keine Maske wenn ihr Gatte sie in den Arsch fickt?
Entschuldigung, liebe Leser. Sie finden es eklig, daß ich hier so vulgär schreibe? Wissen sie, was ich eklig finde? Das ein Gesundheitsminister in Deutschland so krank und pervers sein darf! DAS finde ich eklig!!! Erklären sie es mal ihren kleinen Kindern, am besten mit Bild!

Offene Homosexualiät qualifiziert noch nicht zum Gesundheitsminister in diesen Tagen.WE.
 

[13:25] Mannheimer-Blog: Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010: Alles, was damals vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Punkt für Punkt

Das ist der Plan, wie er vor 10 Jahren war. Nicht alles wird wie hier beschrieben umgesetzt werden.WE.
 

[12:30] Apotheker Zeitung: Hauptsache Maske!? Ein Meinungsbeitrag von Markus Veit

Täglich werden wir von den Medien, selbst ernannten „Faktencheckern“ und Politikern mit Halbwahrheiten zu Masken belehrt. Durch die von Politik und Medien geschürte Verunsicherung sehe ich inzwischen sogar Menschen mit Masken allein im Auto oder auf dem Fahrrad, sogar beim Wandern und Spazierengehen ... sic! Wir als Fachleute müssen dazu aus meiner Sicht angemessen Stellung nehmen. Wenn es sich eines Tages herausstellt, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis für „Alltagsmasken“ tatsächlich schlechter ist als angenommen, können zumindest wir nicht sagen, wir hätten es nicht wissen können!

Dieser Fachmann hat mehr Verantwortungsgefühl als alle Regierungsmitglieder zusammen. Er erklärt auch, warum die Maskenpflicht nichts mit der Verwendung von Masken im medizinischen Bereich zu tun hat.


Neu: 2020-09-01:

[18:00] ASR: 94% der Corona-Toten sind nicht daran gestorben

Also wenn man dieser offiziellen Zahl der CDC Glauben schenkt, die ich stark anzweifle weil zu hoch, darf man von den 843'885 Toten weltweit nur 50'633 als Corona-Tote in SECHS MONATEN zählen.

Die COVIDidioten wollen wir jetzt loshaben.WE.


Neu: 2020-08-29:

[16:20] Leserzuschrift-DE zu Corona-Zahlen sinken offenbar von allein wieder: Sind die verschärften Corona-Regeln überhaupt nötig?

Die DS-Ratten haben jetzt wohl keine Chance mehr, den Mythos 2. Welle (ohne Diktatur und Meinungsverbote) noch lange aufrecht zu erhalten. Aus heiterem Himmel sinken plötzlich die Zahlen wieder, obwohl so viel getestet wird wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Auch bei der Berlin-Demo musste sich der BILD-Reporter anhören lassen... hat leider den „Falschen“ befragt... CORONA ist doch ein Fake... und flugs wurde die Kamera zum Reporter abrupt abgestellt. Die grobe Mannschaft bei BILD DICH BLÖD ist immer noch volle Kanne Lügenpresse mit ihren bekannten Stereotypen.

Überall wurden in letzter Zeit die Regeln wieder verschärft.WE.


Neu: 2020-08-26:

[9:45] Unzensuriert: Weitere Corona-Schreckensmeldungen, weitere Regierungsauflagen – doch warum?

Egal, wo der Blick in Europa hingeht, überall das gleiche Bild: Die Medien quellen über vor Corona-Schreckensmeldungen, die Regierungen planen immer neue und strengere Einschränkungen – und alles geschieht angeblich „nur zum Schutz“ der Bürger. Ebenso, ob in Österreich, der Bundesrepublik Deutschland, Frankreich oder Italien, schnellen plötzlich die Zahlen der positiv Getesteten wieder nach oben und werden prompt der Öffentlichkeit im Dauerbeschuss wie „Erkrankte“ gemeldet.

Auch die Journalisten verstehen es nicht: in bestimmte Regierungsfunktionen kommen nur Erpressbare, auf deren Verbrechen es die Todesstrafe geben wird. Viele von denen wurden schon abgeholt und hingerichtet. Das macht gehorsam. Der Rest kommt demnächst dran. Wir gehen jetzt in das Finale.WE.


Neu: 2020-08-25:

[16:15] Focus: Chef von Deutschlands größtem Jobcenter Wegen Corona plötzlich Hartz-IV-Empfänger: "Es sind Leute, denen es eigentlich gut ging"

[12:35] Silberfan zu Wegen Corona-Unterbelegung: Klinik-Rettungsschirm wird nicht verlängert

Das Kliniksterben hätte auch positive Effekte, bisher starben immer nur die falschbehandelten Patienten, seit Corona sind es viel weniger Leichen die die Krankenhäuser im Keller haben. Es gibt aber sicher auch Fälle wo Operationen auch mal gelungen und notwendig wären die jetzt weiter leiden oder gestorben sind, aber das kann man nun auch noch den Politikern mit anhängen.

[14:00] Deswegen mussten Spahn & co ja auch die Spitäler räumen lassen. Es wird schon gemunkelt, auch Spahn wäre schon durch eine Double ersetzt worden. Unmöglich ist es nicht, aber eher unwahrscheinlich.WE.

[14:50] Leserkommentar-DE:
falls die Kapazitäten auf den Intensivstationen, mittels Coronoia, erweitert wurden, geht es da nur um Geldverschwendung oder auch um Vorbereitung für Verletztenversorgung.

Wahrscheinlich ist es so. Aus Bundeswehr-Kreisen wird gemeldet, dass der militärische Lockdown am 30.8. beginnen soll.WE.
 

[12:00] WB: Chaotische Verwirrung 6 Monate Corona in Österreich: Maskenchaos bis heute

Seit genau einem halben Jahr ist das Corona-Virus in Österreich angekommen. Die Politik reagierte verwirrt und chaotisch, obwohl sich die Situation klar ankündigte. Noch wenige Tage vor Erlass der Maskenpflicht bezeichnete Kurz das Tragen von Masken als „irrational“ und Anschober lehnte dies schlichtweg ab.

Das ist überall so. Solange es nicht genügend Masken gab, gab es keine Maskenpflicht. Als der Systemwechsel Mitte Mai abgeblassen wurde, wurde die Maskenpflicht in machen Ländern wieder gelockert. Jetzt wird sie wieder verschärft, da wir in den echten Systemwechsel gehen.WE.


Neu: 2020-08-22:

[15:30] Focus: Historische Marke geknackt Sozialstaat kostet uns jetzt mehr als eine Billion Euro: Was mit Ihrem Geld passiert


Neu: 2020-08-20:

[8:20] NTV: Neue Variante setzt sich durch Coronavirus zeigt Anzeichen der Schwäche

Die erpressten Politiker möchten jetzt von Corona erlöst werden.


Neu: 2020-08-19:

[19:30] Anderwelt: Corona – die gekaufte Pandemie

Diese Schmiergelder und Subventionen sind nur ein Teil der Wahrheit. Die wirklichen Erpressungen erfolgen mit sexueller Abartigkeit.WE.
 

[15:10] Leserzuschrift-DE: Virus und Impfen:

Das Virus mutiert, es verändert sich dahingehend dass es ungefährlicher wird. Die Zahlen belegen das jetzt schon und es wird im Herbst noch deutlicher werden wenn bei stark steigenden Infektionszahlen die Krankenhausaufnahmen immer weiter sinken. Die Politik wird das negieren um den Impfstoff-Herstellern den Milliardenmarkt zu sichern. Dieses EXPERIMENT, ja, ein solches ist es wenn mit Impfstoffen geimpft werden soll die in absolut kurzer Rekordzeit entwickelt worden sind, soll UM JEDEN PREIS AUCH AUF KOSTEN DER GESUNDHEIT DER BEVÖLKERUNGEN durchgeführt werden. Wie gesagt selbst dann wenn aus dem gefährlichen Virus ein ungefährliches Erkältungsvirus werden sollte. Es wird ein bereits hinter den Kulissen vorbereitetes Impfgesetz kommen mit dem ein Impfzwang kommen wird von der Politik brutal durchgesetzt werden wird.

Ich verweise in diesem Zusammenhang AUSDRÜCKLICH auf die Deagel-Liste. Die Gefahren der Impfstoffe lassen sich nicht beziffern. Die Zahlen der Daegel-Liste lassen sich durch die Impfstoffe nicht allein erklären aber das Impfen unter Zwang spielt da hinein. Es könnte in den Monaten/Jahren nach der Impfung viele Tote geben.

Von den Corona-Impfungen verspricht man sich das grosse Geschäft.WE.

[17:20] Krimpartisan:
Jetzt hört doch bitte endlich auf, von der zu kurzen Entwicklungszeit für einen Impfstoff zu schwafeln!!! Nehmt zur Kenntnis, daß es 1. keinen Corona-Virus gibt und 2. der demnächst freigegebene Impfstoff schon seit Monaten fertig auf Lager ist. Weil es gibt keinen Virus, alle Toten haben eine bestimmte Todesursache.
Der Virus ist eine Hoax, darauf aufbauend die Impfpflicht mit giftigen und genmanipulierenden Bestandteilen eine Maßnahme zur Massenreduzierung der Menschheit (s. die Folgewirkungen wie Massenarbeitslosigkeit, Zerstörung der gesamten Weltwirtschaft, Haßaufbau ohne Skrupel etc. pp.). Außerdem sollt ihr doch nebenbei alle euren Chip erhalten. Dies alles ist eine perfide Planung über Jahrzehnte und wird jetzt durchgeführt.
Und anstatt das endlich zu begreifen führt ihr monatelange Reden um den heißen Brei. Seid mal sicher, der «Impfstoff ist sehr gut getestet und wird hervorragend funktionieren! Nur eben ein ganz klein wenig anders, als ihr es euch vorstellt...

Corona geht mit diesem System unter. Dafür soll das kommende Kaiserauto schon gesichtet worden sein. Es ist ein 12-Zylinder Maybach.WE.

[19:25] Der Mitdenker:

Ganz bringe ich das Zitat nicht mehr zusammen, die Schulzeit liegt 60 Jahre zurück, aber es ging ungefähr so: "Gib dem Kapitalisten 20% Gewinn und er wird lebhaft und gierig, bei 100% wird er grenzenlos und bei 300% ist er bereit für jedes Verbrechen dieser Welt." Wieviele Milliarden Euro/Dollar, wieviele tausend Prozent Gewinn wird die weltweite Impfung den Pharmariesen bringen ? Das sprengt alles bisher Dagewesene, oder ?

Die Reihenfolge ist genau so, wie vom Krimpartisan beschrieben. Irgendwo lagern Millionen fertige Dosen, vielleicht Milliarden, die dann, genau zum Zeitpunkt, wo es optimal paßt, als "Forschungsergebnis" der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die sind dann mal eben da, a la Volksverräterin Merkel. Diese gar leckere Mixtur ist in aller Ruhe geköchelt worden, in Labors, die keiner kennt und je kennen wird - von den normalen Wissenschaftlern, die sich jetzt mühen, etwas zu kreiren, gegen eine Gefahr, die es nicht gibt. Die kleine Labormaus, die da Eier bebrütet, kennt nicht mal die Chefs ihrer Chefs, geschweige denn die Etage darüber. Gates, Soros, Clinton & Co., das sind die Drahtzieher, die wie Faust gehandelt haben.

Auf dem Weg ins dunkle Zeitalter ist diese derzeitige Nummer das Trumpf-Ass der "Eliten", ich erinnere immer wieder, bis es auch der Letzte begreift, an die Georgie Guidestones, Deagle wurde schon benannt.

Die empathielosen Reptiloiden lassen die Grinse-Maske erst fallen, wenn der Plan perfekt ist, die Menschheit in sicht- und unsichtbaren Ketten.
Die Erpreßten und/oder Bestochenen, die Namensliste würde die Sendefähigkeit dieser mail in Frage stellen, nennen wir doch nur mal "Mutti" (igitt, wer hat das erfunden ?), den Herrn Spahn (oder ist er Frau Spahn, ich bin da überfragt), oder den Napoleon-Syndromer Maas, kommen nicht mehr raus aus der Nummer, oder sie werden verunfallt o.ä.

Und die gleichen Typen gibt es in Frankreich, Italien, Neuseeland, USA, Brasilien .... Das ist das Furchtbare, daß es eine weltweite Verschwörung des Geldes gegen das menschliche Leben ist. Im Film siegen immer die Guten ...

Der Impfstoff dürfte teilweise schon fertig sein.WE.

[19:50] Leserkommentar-DE:
Senator Robert F. Kennedy Jr., ein Anwalt, der von Impfschäden betroffene Familien unterstützt, sagt Folgendes: Am Impfen verdienen die Pharmaunternehmen 50 Mrd USD, an den Folgeschäden 500 Mrd.

Das Thema Corona-Impfung dürfte sich inzwischen erledigt haben.WE.
 

[15:00] PAZ: Corona Politiker und Medien überziehen maßlos

[15:00] ET: RKI-Zahlen stellen Maskenpflicht in Frage – BfArM: Schutzwirkung für Alltagsmasken nicht nachgewiesen

[19:45] Leserkommentar-DE:
Auf den Packungen mit den Masken, die ich bis jetzt gesehen habe, da stand auf jeder Packung, dass die Masken nicht gegen Viren helfen. Aber immer auf Englisch, die meisten können das nicht lesen oder wollen es nicht. Und wenn es so klipp und klar in der Gebrauchsanweisung steht, da weiß ich nicht was das alles soll !!!!!
Stellt euch mal vor, bei Kondomen steht drauf, hilft nicht gegen Verhütung. Wäre aber dasselbe.

So viel Englisch kann fast jeder, sogar in der früheren "russischen" DDR. Von dort kommen viele englischsprachige Artikel.WE.


Neu: 2020-08-18:

[10:20] Unzensuriert: Schweiz Lebender junger Erwachsener fälschlicherweise als Corona-Toter gezählt

Man kann auch am Papier versterben, wenn es den Corona-Politikern gefällt.WE.

[13:10] Der Mitdenker:

Nun mal nicht so kleinlich! Wenn Schlaganfälle, Herzinfarkte, Embolien, normaler Alterstod u.a. Diagnosen dazugezählt wurden, dann kommt es doch auf einen Lebenden nun wirklich nicht mehr an. Tote haben doch schon Rente bezogen, also können Lebende, im Lügensystem, mal eben todgeschrieben werden.
 

[10:15] Jouwatch: Wolfgang Wodarg: Die fiktive Pandemie

Die Tönnies-Toten hat es aber schon gegeben. Es sind die Kinderleichen, die dort entsorgt wurden.WE.


Neu: 2020-08-17:

[12:30] PAZ: Den „Mix“ spalten Wozu die Maske wirklich dient, und wie wir eine Explosion verhindern können

[12:30] Jouwatch: Intensivstationen bleiben so gut wie leer – Wann wird jetzt endlich die Pandemie aufgehoben?

Das geschieht erst dann, wenn die Politiker verhaftet wurden.WE.


Neu: 2020-08-16:

[16:20] Leserzuschrift-DE: "Corona"-Fälle im Unfallkrankenhaus Göttingen (BRD):

EIN (!!!) Erkrankter in der ganzen UK, einer der größten UKs der B.R.D..

Wohlgemerkt kein "Intensivpatient", sondern wg. angeblich "Covid 19 +" in "Quarantäne" auf Station.

[Quelle: Chefarzt einer fachspezifischen Abteilung des UK]

Dafür sind aber nach wie vor mindestens 25% der Gesamtzimmerkapazität dieses UK stillgelegt - eine andere, meiner Frau bekannte Patientin wurde nach schwerer OP (wg.Aneurysma) übereilt des Zimmers nach Hause (wohnt ca. 120 KM entfernt in Hessen) verwiesen, da das "Zimmer für 'Covid 19' benötigt würde".

Fazit: Hier tötet der "Staat" -der den Narrativ nährt, er "schütze"; und diesen mit den psychologischen Methoden der "Nazi"-Endsieg-Propaganda unter das Volk bringt [2020:"Wer nicht schützt, ist ein gewissenloser Gefährder der Mehrheit" - 1945:"Wer sich defaitistisch äußert und am 'Endsieg" und der "Vorsehung des Führers" zweifelt, ist ein Schädling an der Volksgemeinschaft"] - dadurch, daß ungezählte, schwerst oder dringendst behandlungsbedürftige, "sonstige Erkrankte" [der gummiartig auszulegende Begriff: "Planbare OP"] wg. der Stillegung weiter Kapazitäten der KHs aufgrund des "Corona"-Phantoms schlicht nicht behandelt werden.

Der Staat zahlt für die leeren Betten.WE.


Neu: 2020-08-15:

[16:15] Der Pirat zu Wie ansteckend sind ältere Kinder? Studien-Irrtum: Ergebnisse zu Corona-Ansteckung durch Kinder müssen revidiert werden

Es scheint, dass man damit beginnt, den Corona Hype abzubrechen. Der Zeitpunkt ist gut gewählt. Während die Politik den zweiten Lockdown herbeiredet, bröckeln langsam die Grundlagen für die Beschränkungen weg.

Die müssen sich jetzt lächerlich machen.WE.

[18:00] Schachspieler:
Vielleicht will man so das Volk gegen die unfähigen Regierungen aufhetzen. Wenn dann der Moslemangriff und obendrein noch der Crash mit Hunger und dem Verlust der Spareinlagen flächendeckend kommt, dann ist aber was los.

Ist sicher so. Das Volk weiss aber nicht, wie die Politiker erpresst werden. Schmiergeld gibt es auch, wie man bei Spahn sieht.WE.


Neu: 2020-08-14:

[19:35] ET: Wo sind die COVID-19-Patienten?

In den Hirnen der erpressten Politiker und Medienleute sind sie.WE.
 

[14:45] Mitteleuropa: Woran erkennt man eine Pandemie? Wenn Bestatter in Kurzarbeit sind!

„Den Rückgang erklärt sie sich damit, dass in den Krankenhäusern weniger operiert werde als sonst. Die meisten Eingriffe gingen gut, aber einige alte oder schwache Patienten überstünden die Operationen nicht oder infizierten sich mit tödlichen Keimen. Weil die Krankenhausaufenthalte in der Corona-Zeit zurückgingen, gebe es auch solche Todesfälle seltener als früher, argumentiert die Seniorchefin. Tatsächlich haben die Kliniken Tausende Operationen verschoben, um Betten für Covid-19-Patienten freizuhalten.

Weil weniger operiert wird, gibt es also weniger Tote.WE.

[15:00] Krimpartisan:
Zum blauen Kommentar: Es war schon immer gefährlich, sich von Ärzten behandeln zu lassen...JETZT haben wir den Beweis!!! !!! !!!


Neu: 2020-08-11:

[16:35] Jouwatch: Nur noch irre: Zahl der Corona-Intensivpatienten sinkt auf neues Tief, aber „Coronazis“ drehen immer mehr am Rad

Im September soll auch in Deutschland ein neuer Lockdown kommen und zwar mit totaler Ausgangssperre. Ob man das noch durchsetzen kann?WE.

[18:25] Leserkommentar-AT:
Die setzen das durch!!! - Und sie werden dabei von der Mehrheit der Schlafschafe tatkräftigst unterstützt. Der Zug der Lemminge bewegt sich nur in eine Richtung und "Abweichler" werden sanktioniert. In den österreichischen Medien sind alle "brav" auf Regierungskurs, und wer da nicht mitmachen muss, ist ein mindestens "Lebensgefährder". Die monatelange Indoktrinierung hat alles kritische Denken in den Leuten erstickt und sie auf Konformität hin geprügelt. "Jeder Sklave rühmt sich seiner Ketten", heißt das Sprichwort. Heute rühmt sich jeder seiner besonders modischen Atemschutzmaske. Und wenn es nach der WHO geht, dann soll das wohl bis ans Ende aller Zeiten so bleiben.

Die setzen das nie durch, denn Hungeraufstände wären die Folge.WE.

[18:30] Leserkommentar-DE:
Ich sehe das so, wenn der tiefe Staat die Leute verhungern lässt und dann die Retter mit der Notversorgung kommen, dann gibt es Jubel. Im Crash können die Leute auch nichts kaufen und im Krieg erst recht nicht. Der Hunger kommt, so oder so.
Ich denke die Merkel sollte sehr sicher einen Lockdown mit Ausgangssperre verkünden, nun macht es das Double. Der 11.05 soll keine Fake gewesen sein, aber sicher ist gar nichts mehr.

Ich nehme nicht an, dass sich das durchsetzen lässt. Da lassen sich selbst die Doubles die Pistolen der Leibwächter geben.WE.

[19:15] Leserkommentar-DE: Die werden das einfach machen, die spannende Frage sit wie Sie es machen wollen.

Wenn die z.B. heute verkünden würden ab Freitag ist Lockdown angesagt und zwar der totale mit Ladeschließung, dann stürmen doch die Leute morgen die Läden.

Also macht man das Sonntags zum Frühstück, Merkel: ähm leider habe ich schlechte Nachrichten, ab Montag müssen alle Zuhause bleiben und auch alle Läden sind geschlossen. Seien sie also vernünftig in ein paar Monaten kann sich das schon wieder ändern. Ha haaaaa
Naja vielleicht ist es sogar Ihr Ziel endlich den Bürgerkrieg zu starten. Wer kann schon sagen, was im Kopf von Psychopathen vor sich geht.
Jedenfalls sollte man ab 28. August jederzeit mit allem rechnen auch mit einer Ausgangssperre und dem Zusammenbruch der Versorgung durch andere Umstände.

Möglicherweise kommt auch ein großer Stromausfall oder Großterror mit anschließendem Muselangriff.

Einen totalen Lockdown wegen Corona halte ich für unmöglich. Man kann auch die Handler der Politiker erpressen, wie es vermutlich in Österreich passiert ist. Ich nehme derzeit an, es kommt über den Islam.WE.


Neu: 2020-08-09:

[19:45] Jouwatch: Coronawahn: Die Argumentationsliste für alle wachen Bürger zum Ausdrucken und Vorzeigen

Auch diese Medien wlssen nicht, was wiklich läuft.WE.

[14:30] ET: Proteste gegen Corona-Maßnahmen: Niederlande, London, Rumänien, Serbien, Spanien

Die Völker haben inzwischen genug vom Corona-Schwachsinn.WE.
 

[14:20] Jouwatch: Corona entwickelt sich zum „harmlosen“ Sommer-Schnupfen

Wie lange will man uns mit diesem Schwachsinn eigentlich noch quälen?WE.

[16:00] Ramstein-Beobachter:
Im März hat dieser Drosten verkündet, dass das Virus bei 24 Grad stirbt. Somit müsste Dummland seit 3 Tagen coronafrei sein.

Der sagt, was ihm der Hander oder die Politiker befehlen.WE.

[16:00] Der Schrauber zu "Wie lange will man uns mit diesem Schwachsinn eigentlich noch quälen?"

So, wie es in den letzten Tagen aus den Medien schallt, ist die Antwort sehr einfach: Für immer! Selbst die kommunistische Terrororganisation WHO faselt von Jahrzehnten, unsere Politik bekommt schon feuchte Hosen bei den Ankündigungen, daß es nie wieder Normalität geben werde.

Daß das so niemals kommen wird, dürfte klar sein, allerdings bedeutet die Aussage "Jahrzehnte" für um die 60-Jährige wirklich Alarmstufe rot, weil das nämlich wirklich bis Ende bedeutet, weshalb ich ja sage: Nichts mehr zu verlieren!

Diesen Sommer werden die nicht mehr überleben.WE.


Neu: 2020-08-05:

[14:50] Leserkommentar-DE zur Maskenbefreiung (gestern):

Diese Befreiung, habe ich aus Gesundheitlichen Gründen, schon im Mai von meinem Arzt erhalten!

Es steht (z.B. in der Berliner Maskenschutzverordnung) unter § 4 Absatz 2! Doch vorsicht, die MSM Hetzen gegen "Alle Nichtmaskenträger" und weisen nie drauf hin das es auch Ausnahmen gibt!

Wichtig! Diese Bescheinigung braucht man "nur" vorzeigen, wenn man freundlich von der Polizei darum gebeten wird.

Kein Mitarbeiter von Supermarkt, Filialleiter, kein "Helfer des Ordnungsamtes", darf einem zum Vorzeigen dieses Dokumentes auffordern.
Dies kann man umgehend zur Anzeige bringen wegen Nötigung!!!

Nötigung eines "vermeintlich" Schwerbeschädigten wird Teuer als die Strafe für nicht befolgen der Maskenpflicht! Das bekommt jeder der "seine Kompetenzen" überschreiten möchte und die Aufforderung zum zeigen des Dokuments begert!

Was viele auch nicht wissen, auch ein Hausverbot/Ausschluss vom Einkaufen, kann unter dem gleichen Hinweis angegangen werden.
Polizei kommen lassen und Anzeige wegen Nötigung.

Das wirkt Wunder und spricht sich schnell rum!

Heute im Supermarkt habe ich gesagt: die Maulkörbe der Kinderschänder und Kinderfresser werden wir jetzt bald los haben. Diese Polit-Kriminellen werden demnächst abgeholt, abgeurteilt und hingerichtet.

PS: wir werden ja sehen, welcher General nach der militärischen Machtübernahme im TV auftritt. Er wird gleich die Maskenpflicht aufheben.WE.


Neu: 2020-08-04:

[17:45] Unzensuriert: Grundlage der Regierungsentscheidung für Corona-Maßnahmen hier dubios, dort Staatsgeheimnis

Auch die alternativen Medien verstehen es nicht. Das funktionioniert über Politiker-Erpressung.WE.
 

[12:40] Salesman: Attest zur Masken-Befreiung:

Habe die Ärzte für Aufklärung per Mail kontaktiert um ein Attest zur Masken-Befreiung zu bekommen. Ich wurde angerufen und man hat sich über meine Beschwerden erkundigt. Am darauffolgenden Tag kam ein handschriftlich erstelltes Attest per Post. Es kostete nichts man bat mich nur darum Werbung für die Ärzte für Aufklärung zu machen, damit dieser Spuk bald vorbei sei. Das ist eine super Sache denke ich. Das Attest gibt einem doch etwas mehr Selbstbewusstsein auch wenn ich es keinem zeige. Wenn man auf das Nichttragen des Maulkorbs angesprochen wird, dann reicht die Aussage: „ich darf keine Maske tragen!“

[13:20] Hier ist die Website. Hoffentlich sind wir die Maulkörbe der Kinderschänder und Kinderfresser bald los.WE.

[13:55] Leserkommentar-DE:

Das stimmt traurig, oder ist es Satire? Wäre ich ein böser Mensch, würde ich jetzt kübelweise Hämegeblubber auskippen. Nein, tu ich nicht. Sondern freue mich, daß ein weiterer Zeitgenosse für sich einen Weg durch diese chaotischen Zeiten gefunden hat. Seit Mai mit Attest unterwegs, kann ich die unangenehmen Situationen an einem Finger abzählen. (Den leichten Sarkasmus konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)


Neu: 2020-08-03:

[18:15] Unzensuriert: War der „Lockdown“ falsch? Europas Todeszahlen widersprechen der Corona-Angstmacherei

Die Angstmacherei gipfelte bei Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in düsteren Aussichten, denn „bald werde jeder jemanden kennen, der am Virus gestorben ist“. Österreich müsse mit bis zu 100.000 „Corona-Toten“ rechnen (geworden sind es dann nur ein paar hundert).

Na Basti, wo sind eigenlich deine Corona-Toten geblieben? Wir haben sie nicht gesehen. Man fragt sich, wovor diese Politiker mehr Angst haben: vor der Volkswut oder vor der Hinrichtung. Der Handler kann diese jederzeit anordnen.

PS: Angeblich wollen die Politiker demnächst, einen 2. viel härteren Lockdown machen. Das wird nicht mehr gelingen. Schon bei der Corona-Demo in Berlin mussten Moslems und Söldner als "Polizisten" eingesetzt werden.WE.


Neu: 2020-08-02:

[18:30] Meinbezirk: Deutsche Studie findet bei 81 Prozent Immunität gegen SARS-Cov-2 durch andere Coronaviren

Zu Beginn der Corona Pandemie und zum Teil auch heute noch, war immer die Rede von einem „neuartigen“ Virus, dessen unangenehmste Eigenschaft sei, dass es dem Immunsystem eben auf Grund seiner Neuheit unbekannt sei. Deshalb schienen extreme Maßnahmen zur Einschränkung der Freiheiten gerechtfertigt. Das stellt sich nun als unrichtig heraus, denn immer mehr Untersuchungen weisen eine bestehende Immunität durch frühere Infektionen mit den Erkältungs-Coronaviren nach. Nun sogar bei 81 Prozent in einer Studie der Universität Tübingen. Das passt gut zu dem Ergebnis aus Ischgl, dass 85 Prozent der Menschen mit Antikörpern nichts von einer Infektion bemerkt hatten.

Auch hier sieht man, dass Corona ein Schwindel ist.WE.
 

[16:30] Krimpartisan zu WHO: Pandemie bleibt Jahrzehnte

Na, dann stellt euch mal darauf ein, die nächsten 80 Jahre ein Sieb vor der Schnauze zu tragen. Euer Pfiffi macht es ja schon...Aber eines solltet ihr schnellstens erkennen! Die WHO ist die kriminellste Organisation die jemals in dieser Welt existiert hat. Sonst werdet ihr nämlich keine 80 Monate mehr leben!!! Egal ob diese Aussage auf grenzenloser Dummheit oder kriminellstem Vorsatz beruht !!! !!! !!!

Die kommen auch bald weg.WE.


Neu: 2020-07-31:

[17:20] Infowars: Netherlands Refuses To Mandate Face Masks; Sweden Says They Are ‘Pointless’

Wir sollen sehen, dass die Masken reine Schikane sind.WE.


Neu: 2020-07-30:

[18:15] Krone: Wald am Schoberpaß Corona-Patientin (99) in Heimquarantäne entlassen

Entweder war der Test falsch und sie nie infiziert. Oder das Virus ist wirklich so harmlos, so dass man selbst in diesem Alter keine Symptome hat.

PS: die angestellten Lohnsklaven glauben den Corona-Schwachsinn wirklich. Ich war gestern in einem Metro. Diese Affen setzten die Maskenpflicht durch obwohl es in Niederösterreich kein Strafen mehr gibt und sogar verhängte Strafen zurückgezahlt werden. Die haben wohl wirklich Lust auf Richter Gnadenlos und seine Urteile.WE.


Neu: 2020-07-29:

[14:05] WB: Fehldiagnose: Corona Knapp dem Tod entronnen: Legionärskrankheit aus Corona-Maske

[14:00] Leserkommentar-DE zum gestrigen Beitrag von 19:15 (Covid-Todesfälle):

Die Krankenhäuser als Hauptproduzent unnatürlich Toter haben ja Kurzarbeit. Multiresistente Keime und fallbezahlte Menschenmetzger und Ausschlachter drehen halt Däumchen. Auch die zweirädrig unterwegs sein tuenden Organspender sind nur sehr stark eingeschränkt in ihrem lebensverkürzenden Hobby zu Gange. Wie schade, tzzzz.


Neu: 2020-07-27:

[14:45] ET: 271 Covid-19-Patienten auf Intensivstationen – Erstmals seit Monaten kein neuer Todesfall

Warum müssen wir dann noch mit Masken herumlaufen? Weil die erpressten Kinderschänder den Befehl dazu bekommen haben.WE.

[19:15] Leserkommentar-DE:
Ich hatte vor 4 Wochen mit einem ehemaligen Arbeitskollegen wieder zu tun gehabt der inzwischen Rentner ist. Als kleinen Zuverdienst Hilft er bei einem Bestatter aus. Ich sagte noch zum Spaß das er ja während der Corona Plandemie einiges zu tun gehabt haben muss und ob er schon Reich geworden ist bei den unüberschaubaren Leichenbergen in den Straßen.
Unsere Stadt 12000 Einwohner ca. plus die umliegenden Gemeinden hatten laut seiner Aussage genau 1 (EINEN) sog. Coronatoten den er in seiner Tätigkeit mit zu Grabe getragen hat. Soviel zu einer Pandemie. Ich kann diesen Pandemie Schwachsinn nicht mehr hören.

Auch die Bestatter melden schon Kurzarbeit an, weil es so wenige Tote gibt.WE.
 

[12:45] Jouwatch: Corona-Wahn: Hunderttausende Krebstote, vergessene Regelpatienten – doch alle reden nur von der „2. Welle“

Es stimmt, über die wirklichen Corona-Toten durch das heruntergefahrene Gesundheitssystem berichtet fast niemand.WE.


Neu: 2020-07-25:

[9:30] ET: Maskenpflicht entwickelt sich zur Glaubensfrage – Passantin: „Ich krieg‘ immer eine Krise, wenn ich atmen muss“

Es ist keine Glaubensfrage: es wird heissen, Kinderschänder und Kinderfresser haben uns die Masken aufgezwungen.WE.
 

[9:00] Leserzuschrift-DE zu Steigende Corona-Zahlen Ministerpräsident Kretschmer: "Die zweite Welle ist schon da"

Hurra, die 2. Welle ist schon da! Und Ansteckung über einen Abstand von acht Metern möglich, diese Medienangstsau wird gerade durch alle Dörfer von Dach getrieben. Jetzt haben sie es endlich geschafft, die 2. Welle zu generieren. Endlich ist eine Argumentationskette dazu erfunden worden. Und wieder an vorderster Front: Das RKI mit seinen „beunruhigten“ Wirrologen. Passender Leserkommentar... „Ah! Das ist sie also, die 2. Welle, gut dass man uns informiert. Wir hätten es glatt nicht bemerkt.“

Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern weltweit. Man kann jetzt problemlos das System mit Corona abbrechen.WE.

[16:15] Ich musste den Artikel tauschen, da ein Newsticker verlinkt war.WE.

[9:40] Der Mitdenker: Die zweite Corona-Welle ist schon da !

Na bitte, die verbrecherischen Lügner werden deutlicher. Ministerpräsident Kretschmer halluziniert genau diesen obigen Satz (Gutmenschenseite heute morgen) !! Bisher haben die Volksverräter und ihre Helfershelfer immer nur orakelt, daß die Welle bald kommt und eine "Pause" zwischen den Wellen habe ich gar nicht bemerkt; bisher sprachen die ReGIERigen und eine Handvoll geschmierter Judasse immer noch davon, daß die erste Welle im Gange ist. Nun also, wenn man genanntem Marionettenmann, der natürlich auch nichts zu sagen hat und wohl, wie das ganze Pack, ein Erpreßter ist, zuhört und weiter denkt, sind also neue sadistische Maßnahmen gegen unser Volk indiziert bzw. stehen kurz vor der Einführung - logische Konsequenz dieses Satzes.

Seien wir also gespannt, wieviele Pfötchenheber sich dieser "Meinung" anschließen, denn gar fein kann so das System weiter kunstbeatmet werden - wer eingesperrt ist und sofort weggefangen wird, so er sein Gebiet verläßt, kann nicht demonstrieren o.ä. Es sieht so aus, daß den Berliner und sonstigen Pausenclowns der Angsthormonspiegel bis Oberkante Unterlippe steht, die zweite Welle ist der allerletzte Versuch, noch 1.000 Jahre an der Macht zu bleiben.

Die wissen: wenn sie ihre Massnahmen aufheben, bricht das System von selbst zusammen. Dann sind sie weg.WE.

[10:35] Leserkommentar-AT:
Wetten, dass wir auch einen 2. Lockdown sehen werden. Mit steigenden Zahlen, können sie das locker durchbringen. Ein paar Cluster in wichtigen Lebensmittelbereichen und die Schließung der betroffenen Betriebe aller Tönnies und es ist angerichtet. Wird das der Auslöser für den Crash?

Das ist nicht mehr so einfach, da der Überraschungs-Effekt weg ist. Die Politiker müssen ihre Massnahmen auch irgendwie rechtfertigen können. Die Gerichte heben die Beschränkungen jetzt reihenweise auf.WE.

[11:30] Leserkommentar-DE:
Ja, die zweite Welle ist der allerletzte Versuch, noch 1.000 Jahre an der Macht zu bleiben. Aber auch für die andere Seite sieht es nicht anders aus. September ist der allerletzte Versuch und der muss funktionieren, ansonsten sieht es schlecht aus.

Maximal bis September könnte man es noch verzögern. Aber ich denke nicht, dass man es macht.WE.


Neu: 2020-07-21:

[17:40] Jouwatch: Die Pandemie, die es nie gab: Alles unter „Kontrolle“

Immer mehr Menschen dämmert allmählich, welch eine Rieseninszenierung uns binnen weniger Monate künstlich in eine kollektive Neurose versetzt hat, die uns eine beispiellose wirtschaftliche Selbstbeschädigung als scheinbar unvermeidliche Notwendigkeit hat in Kauf nehmen lassen, die uns soziale Kontakt- und Bildungsverluste als zweckmäßige Übel hat tolerieren lassen, und die uns das bizarre Tragen von Gesichtsbedeckungen sowie Abstandsbeschränkungen als neue Normalität aufzwingt, selbst wenn dazu überhaupt keine objektive Notwendigkeit bestand.

Wie es gemacht wurde und wofür es gemacht wurde, wissen sie alle nicht.WE.


Neu: 2020-07-20:

[13:25] Leserzuschrift: Covid-19 ist ein Wundervirus!

Seit seiner sagenumwobenen Entstehung, hat es im Nu:
-die Grippe komplett ausgerottet,
-die Herzinfarkt-Rate um mehr als 50% reduziert,
-und kein einziger Masern-Infekt konnte mehr verzeichnet werden. (Und das, BEVOR die Masern-Impfpflicht in Kraft trat!).
Weiterhin starb seither fast niemand mehr an Krebs, und die zufällig parallel im explodieren begriffene Suizid-Statistik wurde erfolgreich von ihm daran gehindert in auffällige Höhen zu schnalzen. Die Sexualkrankheiten dürften nach Adam Riese ebenfalls zurückgegangen sein.

Faszinierend:
Ansteckend wirkt es nur auf Versammlungsdemonstrationen, die sich gegen die Freiheitsbeschränkenden Regeln und realen zerstörerischen Maßnahmen in seinem Namen richten. (Offenbar eine Form von Selbstschutz.)

Auf Demo's hingegen, die gegen eine fiktive Bedrohung [BLM] gerichtet sind, wird es plötzlich absolut uninfektiös und sanft wie ein Marienkäfer.
In Schulen, KiTa's, Seniorenheimen, Tankstellen, Gaststätten, Geschäften, Nachtclubs, Tattoo-Studios; auf Festivals & Konzerten; und ganz besonders in Fitnessstudios, Tanzschulen, Saunen, Schwimmbädern und auf Reisen mutiert es zum Killervirus...
wohingegen es Talk-Shows, das Parlament im allgemeinen und Politiker generell meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Phänomenal auch: Sämtliche Fach-Wissenschaft ist wie verzaubert, so dass sie nicht mehr -wie bisher üblich- Gegenmittel erforschen, sondern sich ausschließlich und einvernehmlich auf die alternativlose Vorbeugung durch Impfmedizin geeinigt haben.
Das hat definitiv noch kein Erreger vor ihm geschafft!

Auch auffällig: Bei kassenärztlichen Massageanwendungen stellt sich das Virus tot, während es bei Wellnessmassagen äußerst angriffslustig wird. It's magic! Isn't it?

Dieser Netzfund kommt von Peter Boeringer.
 

[13:00] FMW: Sozialstaat Deutschland: Wir leben strukturell über unsere Verhältnisse


Neu: 2020-07-18:

[14:30] Video: Infected Comic aus 2012 sagt Virus & mehr Ereignisse 2020 voraus?

[13:00] Jouwatch: Abgesagte Weihnachtsmärkte, Urlauber-Quarantäne, Daueralarm: Wie der neue Lockdown herbeigeredet wird

Die Politiker können, bzw. dürfen da nicht mehr raus. Vieles in der Politik, nicht nur Corona läuft über Erpressung.WE.

[16:30] Leserkommentar-DE:
Die Schikanen laufen so lange weiter, bis durch ein größeres Verbrechen das aktuelle Coronaverbrechen in den Hintergrund tritt. Siehe Greta! Deren PsyOp ist ja mittlerweile gegen Corona schon als geradezu drollig zu bezeichnen. Und so wird es mit dem, was noch kommt, im Vergleich zu Corona sein
Die angezündete Kathedrale zeigt uns den Weg!!! Die Prophezeiungen werden in die Tat umgesetzt!!! Putin hat nicht umsonst Militärmanöver in Gang gesetzt! Er hat eine geplante Action spitz bekommen!

Corona wirkt inzwischen auch schon drollig.WE.
 

[11:25] ET: Hamburger Professor warnt vor gefährlichem „Desinfektionswahn“ – ein „Förderprogramm für die Chemieindustrie“

[10:15] Jouwatch: RKI-Zahlenspiele zur Volksverdummung: Corona als tödlichste Krankheit aller Zeiten

Es wird immer schwieriger, der Corona-Schwachsinn noch aufrecht zu erhalten.WE.


Neu: 2020-07-17:

[12:00] Leserzuschrift-DE: Corona-Gefährlichkeit:

Zur „Harmlosigkeit“ des Corona-Virus muss ich Ihnen allerdings etwas widersprechen, da ich inzwischen 2 Leute kannte, die zwar älter waren, jedoch kaum Vorerkrankungen hatten, und binnen 3 Tagen an diesem Virus verstorben sind.

Hoffen wir, dass wir jetzt bald den Wechsel erleben. Eines jedoch bereitet mir, Mitte 60, etwas Sorgen: keine Renten mehr. Wie sollen die wirklich Alten, die nicht mehr arbeiten können, überleben? Denn Gold wird wohl nicht ewig in astronomischen Höhen bleiben, sondern einfach seinen Wert behalten (ein Maßanzug für Herren – ca. 1000 €). Und als „normale“ Angestellte konnte man auch nicht so viel zurücklegen, um die nächsten 20 – 30 Jahre davon zu leben. Auch platzmäßig Vorräte für 2 Jahre ist eine Illusion!

Man darf bei Corona gar nichts glauben. Auch solche Tote werden "gemacht". Es könnten auch Krankenhaus-Keime sein. Es wird keine Renten mehr geben.WE.

[13:30] Krimpartisan:
Verehrte Leserin! Sie können ja gern eine andere Meinung vertreten, aber das Corona-Virus ist lediglich Coronoia im Gehirn von 80+ % der obrigkeitsgläubigen Menschen. Es gibt keine Pandemie und auch keine daraus resultierenden Toten! Wie immer sterben täglich zigtausende Menschen auf der Erde. Wie auch zigtausende an jedem Tag geboren werden!
Also sind ihre Bekannten an irgend einer natürlichen Todesursache verstorben. Vielleicht auch aus lauter Angst, sie könnten sterben. Das ist traurig aber absolut unvermeidlich. Weil Leben auf dieser Welt ist eine Tätigkeit mit Ablaufdatum, ohne jede Ausnahme.
Ebenfalls ist es eine unabänderliche Tatsache, daß Renten und Pensionen in naher Zukunft nicht mehr gezahlt werden. Wer sollte dafür denn aufkommen??? Die Millionen Arbeitslosen, die jetzt immer mehr ans Licht des Tages kommen!? Ich frage Sie, haben Sie vielleicht Kinder und Enkel, oder andere jüngere Verwandte oder gute Freunde? Oder haben Sie vielleicht etwas Bibelkenntnis um zu wissen, daß der Herrgott seinen Kindern jeden Tag zu essen gibt.
Dann haben Sie bitte keine Angst vor dem weiteren Leben, auch ohne Rente. Es geht schon weiter, nur eben in einer vollkommen anderen Form. Das zu verstehen braucht es weniger Intelligenz als vielmehr Vertrauen in die Schöpfung und etwas gesundem Menschenverstand. Das wünsche ich Ihnen und allen hier Lesenden.

Daher wird es auch für die Politik immer schwieriger, den Hype noch aufrechtzuerhalten.WE.

[13:35]  Leserkommentar-DE:
Der Leser kann sogar Recht haben. Und zwar gibt es Tote als Kollateralschäden, die aufgrund der CoronaPsyOp produziert wurden. Sei es durch Krankenhausinfektionen, Morphiumspritzen, kaputte Lungen durch Zwangsbeatmung, Angst, Einsamkeit, Selbstmord, verschobene Operationen......

Die brauchen wirklich jeden angeblichen Corona-Toten.WE.

[15:00] Der Bondaffe:
Ein Bosnier hat mir gestern erzählt, daß man in seiner Heimat am Anfang des Corona-Hypes der nahen Verwandschaft Verstorbener bis zu fünftausend EUR bezahlt habe, auf das diese ein Dokument unterzeichneten, in dem bestätigt (!) wurde, daß der Verstorbene mit Corona infiziziert war und keine anderen Krankheiten hatte. Kurzum, man hat die Verwandtschaft bestochen und schon waren offiziell Corona-Tote da für die Statistik. Ehrlich, 5.000 EURO sind 5.000 EURO - und Tote können nicht mehr reden.

Das ist da unten sehr viel Geld.WE.

[16:50] Leserkommentar-DE:
Ich kam diese Woche zufällig mit einem (vernünftigen) Mann ins Gespräch der einen Bestatter in der Verwandtschaft hat. Der Bestatter hat ihm gesagt, dass es im Durchschnitt der letzten zehn Jahre dieses Frühjahr wegen Corona keine Übersterblichkeit gab. Was aber zugenommen habe, ist die Zahl der Selbstmorde.

Der Corona-Hype ist im Sterben.WE.

[19:50] Leserkommentar-DE: Arzt-Bestechung?

Ich habe letzte Woche in einem anderen Blog gelesen, in dem es darum ging warum in einigen Gegenden viele an Corona dterben. Wenn der Arzt auf den Totenschein Corona als Ursache schreibt und dann schnell per Fax an die Gates Stiftung senden-dann sind Innerhalb von einer Woche 10.000 € auf dem Konto. Das hatten mehrere Ärzte dem Blog Schreiber bestätigt.

Auch das halte ich für möglich.WE.
 

[10:00] Bericht aus England: National-Health Service-Berater in England sagt: Mitarbeiter werden wegen COVID-19 zum Schweigen gebracht

Es könnte sein, dass die von den Krankenhäusern gemeldeten Covid-Fälle zwischen 5 bis 10x höher sind als die tatsächliche Zahl der Fälle. Es hat keine Pandemie gegeben, und dies erklärt auch, warum die Zahlen in Großbritannien so viel höher sind als anderswo in Europa.

Es ist sicher nicht nur dort so.WE.


Neu: 2020-07-16:

[17:30] ET: Spahn ruft EU-Staaten zu Engagement gegen zweite Corona-Welle auf

Die Politiker kommen da jetzt nicht mehr raus.WE.
 

[17:15] Jouwatch: Alles ein riesiger Fehlalarm: Kaum Infizierte in Märkten, Geschäften und Schulen

Die Maske macht diesbezüglich überhaupt keinen Sinn mehr. Doch unbeirrt davon erwecken Bundesregierung und manche Länder den Eindruck, als sei jederzeit und überall mit dem Auftreten neuer Infektionsketten zu rechnen.

Seid sicher: bald werden die Maulkörbe kollektiv weggeworfen. Dagegen hilft dann auch kein Ordnungsamt mehr. Beim Billa läuft das Personal inzwischen wieder mit Maulkörben herum, selbst gesehen. Ich habe denen gesagt: man wird uns sagen, das sind die Maulkörbe der Kinderschänder. Bei REWE gibt es wohl auch welche.WE.


Neu: 2020-07-14:

[17:30] Jouwatch: Virologen und Corona: Keine Karriere ohne Dauer-Alarmismus

Ohne diese gekauften oder erpressten Virologen hätte die Politik die Wirtschaftszerstörung nie durchsetzen können.

PS: laut einem Insider soll der Deep State das heutige Corona bis September weiterfahren, um dann ein viel gefährlicheres Virus mit mindestens 30% Todesrate auszusetzen. Ich bin da sehr skeptisch.WE.
 

[12:00] ET: Ökonom hält zwei Nullrunden bei Rente für möglich – und plädiert für Rentenkürzung

Jetzt gibt es gleich einen Aufstand der Rentner und Linksparteien.WE.

[12:30] Leserkommentar-DE:
Ich halte keine Rente und verhungern für möglich!

Rentensysteme wie bisher wird es nicht mehr geben.WE.

[12:30] Leserkommentar-DE:
Renten kürzen ? Weil die Löhne sinken ? OK, dann aber auch die Diäten der aufgeblähten Schwatzbudeninsassen oder die finanz. Unterstützung für die ungebetenen Bereicherer ! Beamtenpensionen !? Immer nur gegen die Rentner !
Aber tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn ganz aus, weil keine andere ihr den Platz streitig macht !!

Die kommen auch alle dran.WE.


Neu: 2020-07-13:

[8:30] ET: Rund 50.000 Operationen wegen Corona-Pandemie verschoben

[9:30] Der Mitdenker:
Wie viele dieser Menschen sind, wegen unterlassener Hilfeleistung, gestorben ? 15%, 35%, 55% ? Es wird nie exakt geklärt werden können, aber die Zahl dürfte gewaltig sein. Es wird der Tag kommen, wo Angehörige sich erinnern werden, daß der Mann/die Frau/die Schwester usw. noch leben könnte. Dann werden Namen genannt werden - und dann: Herzlichen Glückwunsch für diese Mörder.

Inzwischen wird über eine 2. Corona-Welle im Herbst spekuliert, die dann alles umreissen soll. Ich denke nicht, dass das möglich ist. An Corona glaubt ja fast niemand mehr. Der Systemabbruch sollte jetzt über den Islam kommen.WE.

[10:30] Leserkommentar-DE zu "An Corona glaubt ja fast niemand mehr":

Sie sollten da lieber nicht von sich und den HG-Lesern auf die Masse der dümmlich naiven Bevölkerung schließen.

Da haben Schwachsinn wie die Maskenpflicht, Abstandsregelungen oder gar der Shutdown einen sehr hohen Zuspruch. Im Gegenteil da gibt es genügend welche zwar Merkel einerseits loben für Ihren Umgang mit dieser Pandemie, aber kritisieren, dass die Regierung zu schnell zu viele Lockerungen erlaubt hat.
Man fasst es nicht, aber es ist so. Bestätigt wird dies durch Alltagserlebnisse wenn man sogar Menschen in freier Natur mit Maske herumlaufen sieht, oder wie ich neulich 2 junge Männer auf einem Traktor beide mit Maske. Da wäre ich vorsichtig mit an Corona glaubt fast niemand mehr. Leider glauben mindestens 80% der Bevölkerung ganz fest an Mutti Merkel und den Corona Schwachsinn.

Leider haben Sie es auch verstanden überall symbolische Coronatote zu erschaffen (egal ob die Todesursache eine ganz andere war) und so Nachrichten wie da ist wieder ein unter 50-jähriger an Corona verstorben verbreitet sich schnell und weit.

Ja, es gibt solche Corona-Gläubige. In Österreich setzt sich jetzt selbst schon der Bundeskanzler davon ab und ein Bundesland will alle Corona-Strafen zurückzahlen.WE.

PS: der deutsche Wirtschaftsminister möchte gerne die Maskenpflicht aufheben, weil er massiv unter Druck der Wirtschaft steht.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE zur Zuschrift 10:30:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war bis vor kurzem auch der Meinung, die breite Masse würde aufwachen, wenn genügend Argumente und Informationen vorliegen. Dem ist aber überhaupt nicht so. Ich war auch der Meinung, dass die Akademiker am ehesten über den Tellerrand schauen "könnten". Musste aber feststellen, dass der Bildungsgrad überhaupt keine Rolle spielt. Eher im Gegenteil. Ich habe den Eindruck, dass je „gebildeter“ sich die Leute schimpfen, umso gehirnamputierter sind diese Menschen. Fakten und Argumente werden nicht angenommen. Eine andere Sichtweise auf die Dinge wird nicht im Ansatz in Betracht gezogen.

Ein Aufwachen sehe ich ebenfalls überhaupt nicht. Selbst, wenn die Leute alles verlieren würden, würde diese Klientel nicht im Entferntesten an dem System zweifeln. Ich kenne einige Unternehmer, die kurz vor der Insolvenz stehen und die Maßnahmen von das Merkelchen und ihrem Köter Spahn voll unterstützen. Leute, die bspw. Bücher zum bevorstehenden Finanzcrash gelesen haben, haben bis heute keine einzige Unze Edelmetall erworben. Und das, obwohl Ihnen alle relevanten Informationen zur Verfügung standen. Die Masse ist in ihrer "heilen Welt-Simulation" gefangen.

Die Leute sollen derzeit noch nicht aufwachen. Das kommt erst, wenn die grossen Ereignisse kommen.WE.


Neu: 2020-07-12:

[18:00] Leserzuschrift-DE zu Überspitzt gefragt: Wollen Merkel, Spahn und Lauterbach die Menschheit ausrotten?

Der Zwang zum Maske tragen ist die gleiche faschistische Gehorsamsübung wie der Zwang zum "Heil Hitler" bei den Nazis. Ein solcher Zwang hat danach nie wieder funktioniert. In der DDR übrigens auch nicht. Nur mal so zum Nachdenken...

Dieser Artikel zeigt eindeutig, dass hinter der Maskenpflicht Politiker-Erpressung steckt. Solange es nicht genügend Masken gab, gab es die Maskenpflicht nicht.WE.

[19:25] Leserkommentar-DE:
Ja richtig, aber da gab es nicht nur keine Maskenpflicht, nein die Masken wurden als völlig nutzlos bezeichnet, von genau den selben Leuten welche nun auf eine solche bestehen. Und wissen sie was, das aller Verwunderlichste ist, Sie sind der einzige welchem das auffällt.
Ansonsten kommt das niemanden merkwürdig vor, dass man die Masken erst als völlig nutzlos (Spahn und Drosten) bezeichnet und dann so tut, als müssten wir alle sterben ohne Maske.

Das Archiv ist üblicherweise der grösste Schatz der Journalisten. Aber nur dann, wenn man nicht verblendet ist.WE.

[20:00] Der Schrauber:
Zur Frage in der Überschrift: Ja, das wollen sie, das ist das erklärte Ziel dieser "Eliten". Die Maskenpflicht ist für mich ein neuer Geßler-Hut, eine Neuauflage des Hitlergrußes gibt es allerdings auch: Die abartige und allgegenwärtige Grußformel "Bleiben Sie gesund" ist genau das und wird inflationär verwendet, um sie in die Köpfe zu hämmern. Ich reagiere da schon regelrecht aggressiv drauf!

Ich überlege schon einige Zeit, welche Art von Todesstrafe für die angemessen wäre. Wahrscheinlich die Verbrennung am Scheiterhaufen. Nackt aber mit Maske. Denn das ist die Hexerei der erpressten Kinderschänder.WE.
 

[16:30] Jouwatch: Corona-Lage entspannt sich weiter, aber Maskenpflicht soll bleiben

Die erpressten Kinderschänder müssen das so lange aufrechterhalten, bis das Militär uns davon erlöst.WE.


Neu: 2020-07-11:

[18:00] Zerohedge: Whitney: Looks Like Sweden Was Right After All

It means that Fauci and the idiots in the media have been lying to us the whole time. It means that Covid-19 is not a totally new virus for which humans have no natural immunity or built-in protection. Covid is a derivative of other infections which is why the death toll isn’t alot higher.

Corona-Viren gibt es schon lange. Es war ein Medien- und Politiker-Hype.WE.
 

[10:20] Leserzuschrift-DE zu Sozialbudget 2019: Sozialausgaben steigen in Deutschland erstmals über die Billionen-Euro-Marke

Sozialausgaben steigen in Deutschland erstmals über die Billionen-Euro-Marke. Die Sozialausgaben sind im vergangenen Jahr erneut schneller gestiegen als die Wirtschaftsleistung. Die Coronakrise wird die Kosten in diesem Jahr weiter in die Höhe treiben.

Das ist auch eine Folge der Zuwanderung nicht Integrierbarer in die Sozialsysteme des fett gewordenen Gutmenschenstaates. Dass wir jetzt die Billionen-Marke reißen. Das erinnert an das Mehrkerzenmodell... Das Land wird gleichzeitig an mehreren Enden abgebrannt. Das Erfolgsmodell Sozialstaat kommt in die Ruinphase.

[11:45] Krimpartisan:

«Das Erfolgsmodell Sozialstaat kommt in die Ruinphase.»
Merkt der Leser eigentlich, daß es sich hier um einen Widerspruch an sich handelt!? Höchstwahrscheinlich nicht...Ein Sozialstaat kann niemals ein Erfolg sein! Es ist die Krönung der Dekadenz und die Ursache des Untergangs.

[11:50] Leserkommentar-DE:

"Der Sozialstaat kommt in die Ruinphase". Fakt ist, dass der Wachstumszwang des Kapitals, nicht nur den Sozialstaat, auch die Gesellschaft und die Demokratie zerstört. Nahezu alle Probleme dieser, unserer Zeit, haben den Wachstumszwang als Ursache!

[13:00] Man kann den Sozialstaat praktisch nicht abbauen, denn das sind viele Wähler, die direkt oder indirekt davon abhängig sind.WE.


Neu: 2020-07-10:

[13:30] Unzensuriert: Dafür fuhr Kurz das Land an die Wand: Covid-19 bei weniger als vier Prozent Todesursache

Im März und April starben 588 Österreicher „an“ oder „mit“ dem Coronavirus. Das entspricht 3,9 Prozent aller Todesfälle. Selbst in der am meisten betroffenen Altersgruppe, nämlich der 75- bis 79-Jährigen, wurde das Coronavirus nur bei 4,5 Prozent als Todesursache genannt. Von allen, die jünger als 65-jährig verstorben sind, hatten nur 1,4 Prozent einen positiven Covid-19-Befund.

So ungefährlich ist das Virus in Wirklichkeit.WE.
 

[13:25] Jouwatch: Nur noch 276 Intensivbetten belegt – wo bleibt die zweite Welle und wo ist Drosten, wenn man ihn mal braucht?

Der Drosten hat sich wohl versteckt. So richtig funktioniert Corona nicht mehr. So hat man etwa in Teilen von Kärnten die Maskenpflicht wieder eingeführt. Aber erst ab 21 Uhr. Mehr trauen sich die Politiker wohl nicht mehr, egal, was die Handler befehlen.WE.


Neu: 2020-07-09:

[14:10] Leserzuschrift-DE zu Studie: Auch milder COVID-19-Verlauf kann zu Gehirnschäden führen

Ich dachte eben ich sehe nicht richtig, jetzt ist es raus. Das erklärt alles, unsere Politiker hatten alle einen milden verlauf und wir leiden nun unter deren Gehirnschäden.

Eine eckelhafte Sauerei wie man einmal mehr versucht der naivdummen Bevölkerung Angst zu machen, damit diese die Asyl-Mutti anfleht noch härtere Auflagen und noch mehr Schikanen zu verhängen. Wie wäre es mit einem Maulkorb oder Leinenzwang in der Öffentlichkeit?

Die holen jetzt alles an Lügen raus, was sie noch haben. Aber es wirkt nicht mehr wirklich. Der angekündigte Lockdown in Deutschland ist auch nicht gekommen. Da haben wohl die Politiker zu den Handlern NEIN gesagt.WE.

[14:50] Leserkommentar:
Aber sich mit den (illegalen) Asylanten bekannt gefährliche Krankheiten einzuschleppen zu lassen - das war schon in Ordnung....

Das spielt in der Öffentlichkeit derzeit keine Rolle.WE.


Neu: 2020-07-08:

[16:30] ET: Corona und der Sozialstaat: Kurzfristig wird Arbeitslosigkeit teurer, langfristig die Rente

[7:45] NTV: "Autorität missbraucht" Ärzte hebeln Maskenpflicht mit Attesten aus

Diese Ärzte handeln richtig, auch wenn sie nicht wissen, dass die Maskenpflicht von erpressten Kinderschändern und Ritualmördern kommt.WE.


Neu: 2020-07-04:

[15:40] Leserzuschrift: Der Hauptmann von Köpenick:

Mediziner entsetzt über Machtposition Drostens (hier). Lesenswert! Watergate TV bringt öfters gute Artikel. Zu Drosten kann ich nur sagen: „Ich bin (immer noch) so naiv und kann es nicht glauben, daß die Doktorarbeit von Drosten unauffindbar zu sein scheint. Das wäre ja der Hammer, wenn das stimmt: Er ist weder Doktor noch Professor. Die Massenmedien sind auf das Thema noch nicht eingegangen.

Dass er weder Doktor noch Professor sein soll habe ich auch von einer anderen Quelle.WE.

[17:20] Der Mitdenker:
Wenn ich eine Doktor- oder Diplomarbeit (bei Pätschler und solchen Pseudo-Abschlüssen ist mir das Procedere nicht en detail bekannt) erfolgreich verteidige, dann bin ich stolz, wie Bolle. Darum läßt man, neben der Anzahl abgabepflichtiger Exemplare, stets auch ein Exemplar für sich selbst binden, ggf. für Eltern oder Kinder auch eines, damit die sich mitfreuen. Das steht dann ein Leben lang im Schrank, ich würde es sofort finden. So man mich denn angreifen würde, wäre es ein Leichtes, die Presse zu holen und aller Welt diese Arbeit zu zeigen.
Bei dem geschätzten Herrn ist KEIN Exemplar auffindbar, hmmm.

Der wird auch noch mit anderen Sachen erpresst.WE.
 

[15:20] Telegraph: Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

Es ist alles nur Medien-Hype und Erpressung von Politikern und Virologen.WE.
 

[9:20] Bild: 15 Jahre Hartz IV: Über 500 000 Menschen von Anfang an Bezieher

[10:40] Ramstein-Beobachter:

Es ist schon verwunderlich, dass die BA im Land der Weltmeisterstatistiker nicht erfassen kann, wer von den Leistungsbeziehern "Aufstocker" ist. Einmal davon abgesehen, dass bei den Zahlen immer getrickst wird. Angeblich hat Germoney 82 Millionen Einwohner, wobei davon ausgegangen werden kann, dass diese Zahl seit September 2015 nicht mehr im entferntesten stimmt. 44,6 Millionen Menschen befinden sich in einem Arbeitsverhältnis oder sind selbständig. Da sind auch die Aufstocker dabei. 21 Millionen beziehen Rente und 1,3 Millionen eine Pension. Dazu gibt es noch ca. 500.000 Empfänger von Bafög. Das sind dann knapp über 67 Millionen Menschen.

Lt. veröffentlichten Zahlen sollen in diesem Jahr bisher 3,9 Millionen Menschen Arbeitslosengeld II bezogen haben und es stellt sich die Frage, von was die restlichen 15 Millionen + X leben? Hier greift dann der Statistiktrick, wonach nur die Haushaltsvorstände als Leistungsempfänger gezählt werden. So zählt auch der Syrer mit vier Frauen und 23 Kindern als ein Empfänger. Wer den Zahlen der BA glauben schenkt, der glaubt auch an den Osterhasen.

[12:30] Über 50% der Moslems leben in Europa vom Staat. Das dürfte in Deutschland nicht anders sein.WE.

[10:45] Leserkommentar-DE:

Es ist einfach das verkehrte System, wer in Hartz IV ist, kommt kaum mehr raus. Menschen, welche 40Std/Woche arbeiten, müssen hier in D. anständig und ausreichend bezahlt werden um einen normalen Lebensstandart führen zu können. Wer dies nicht will, aber arbeiten könnte, darf auch keine Mittel und Zuwendungen etc. bekommen. So einfach wäre es!! - wenn die asoziale Oberschicht das " Nie ist genug" - Verhalten, nur minimal reduzieren würden. Kirchen, Sozialverbände und Gewerkschaften, (und die angeblich sozialen Parteien erst recht nicht!) haben bei dieser Gesellschaftsspaltung nichts, aber auch garnichts zum Besseren geändert!

[12:30] Wenn man zu einer privilegierten Ethnie gehört, braucht man nicht zu arbeiten. Sonst wird schon versucht, Jobs zu vermitteln.WE.


Neu: 2020-07-03:

[14:15] Telegraph: PCR: Ein DNA-Test wird zum Manipulations- instrument

Sehr gute Beschreibung des Corona-Tests. Man kann damit jedes gewünschte Ergebnis produzieren.WE.


Neu: 2020-07-02:

[17:30] Jouwatch: Die Maske als Virenschleuder

Was für die Machthaber früher die Knute war, ist heute die Maske. Die Pandemie, die, außer in den Medien, nie richtig in Gang kam, ist vorbei, die Zwangsmaßnahmen bleiben.

Diese Masken sind primär ein Mittel zum Hassaufbau auf die Politik. In Österreich wurde sie grossteils abgeschafft, aber nicht ganz. So gilt sie etwa noch in Apotheken. Warum, weiss kein Mensch. Vermutlich gab es da einen Deal zwischen Bundeskanzler Kurz und seinem Handler. Ich war heute in einer Apotheke ohne Maske und wurde problemlos bedient. Eine Frau zeigte auf ihre eigene Maske: ich sagte ihr, dass dass die Masken der Kinderschänder und Ritualmörder sind, bald werden wir es erfahren. Und dazu: dass wir preussischen Zack brauchen. Den gibt es im deutschen Kaiserreich, zu dem wir kommen.WE.
 

[16:00] Jouwatch: Gerichte kippen reihenweise Corona-Schikanen: Fällt nach Sperrstunderegeln auch die Maskenpflicht?

Ausbrüche blieben ohne Folgen, und außer für Hochrisikogruppen erwies sich das Virus als weitgehend harmlos. Mit Einschränkungen lässt sich festhalten, dass Corona ein riesiger Fehlalarm war – jenseits der Hysterieberichterstattung, die bis zur Stunde anhält.

Ja, es war ein Fehlalarm, das wird allgemein klar. In Deutschland kippen Gerichte diesen Schwachsinn. In anderen Staaten muss es die Politik selbst machen, weil das alles nicht mehr durchzusetzen ist.WE.


Neu: 2020-07-01:

[18:40] Leserzuschrift-CH zu Epidemiologe Cerny «Die zweite Welle ist da!»

Da die Corona-Lüge in die zweite Runde geht, ist der Globale Finanz- und Wirtschaftscrash in greifbarer Nähe. Freuen wir uns darauf; dann hat endlich dieses Lügen-System ein Ende.

Es ist in den Medien zu bemerken, dass gerade eine 2. Corona-Welle herbeigeschrieben wird. Das gesamte Corona-Projekt dürfte eine Ablenkung vor der realen Gefahr sein. Man bringe sich in Sicherheit, aber nicht wegen dem Virus.WE.

[20:15] Leserkommentar-DE:
Und eine Blinddarmentzündung macht der Pförtner und somit kann es jeder Tierarzt. Das war früher auch so. Vor Jahren wo unser Hund mal operiert werden musste habe ich ihn gefragt, ob er Menschen auch Operieren kann. Das sagte er ja, kein Problem, aber er darf es nicht. Wenn es hart auf hart kommt, macht er alles. Ja, klar, es werden alles wieder Bauern wie zur Kaiserzeit nur Fortschrittlicher. Der wird sich auch noch umschauen, denn er denkt etwas falsch.
Da die 2. Coronawelle nun kommt, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder reißt die 2. Welle alles um, oder es wird jetzt bald sehr islamistisch. Jetzt gibt es kein Zurück mehr und somit ist es das letzte Zeitfenster. Eine Verschiebung ist nicht mehr möglich.

Noch einmal: Corona ist Tarnung für den Moslem-Angriff.WE.
 

[8:00] Krone: Neue Lockerungen Corona: Experten-Sorge wegen sorgloser Menschen

Mit diesen angeblichen Corona-Experten werden sich sehr bald die Hinrichtungs-Experten des Islams befassen.WE.

[11:00] Der Mitdenker zum blauen Kommentar:

Jahrelang haben hierzulande diese Killer- und Hinrichtungs-Experten, und kein einziger Deutscher Tierschützer hat je ein Wort darüber verloren, mit ihren die Tiere verachtenden, brutalen Mord-Schlacht-Orgien, genannt "Schächten", geübt - denn der erste Schnitt muß sitzen. Anderenorts, Bilder und Videos gibt es im Netz genug, ist man von den tierischen Übungen schon zu praktischen Ungläubigen-Einsätzen übergegangen - welch netter Blick in die Zukunft.

Deutsche Wähler, nur Mut, immer weiter so wählen, wie in der Vergangenheit. Schächten tut, so sagt man, nicht so weh, wie Verhungern oder Verdursten. Wie blind muß man sein, um nicht zu sehen, wo die Reise hingeht.

Die sehen nichts, das ist Absicht.WE.

[11:00] Krimpartisan:
Zum blauen Kommentar 11.00: Man muß das alte Sprichwort wohl umformulieren...»Wer nicht hören will, muß fühlen.» Heute heißt es, wer nicht sehen will muß fühlen. So ein blanker, kühler Stahl an der Gurgel wird für viele ein einmaliges Erlebnis werden...

Der Krimartisan hat sich weiter in Sicherheit gebracht. Man sollte es tun.WE.


Neu: 2020-06-30:

[9:25] Unzensuriert: Anschober serviert Kanzler Kurz die Rechnung: Covid-19 deutlich harmloser als Grippe

Kein Tag vergeht, wo nicht Angst vor dem Coronavirus geschürt wird. So berichtet etwa Österreichs größte Tageszeitung heute, Montag, dass es – oh, Schreck – binnen 24 Stunden doch glatt 69 Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Österreich gegeben hat. Wohlbemerkt: Infektionen, nicht zwingend Erkrankte und schon gar nicht Tote! 69 Personen von 8.837.707 (Stand Einwohner 2018), das entspricht 0,000781 Prozent der Bevölkerung.

Corona ist jetzt tot und nicht mehr wiederzubeleben. Siehe auch mein heutiges Artikel-Update. Der Rudi setzt sich also auch schon ab.WE.


Neu: 2020-06-28:

[18:50] Jouwatch: Die Propaganda-Pandemie – Was wäre aus SARS-CoV-2 ohne seine medialen Superspreader geworden?

Das wurde sicher über 15 Jahre vorbereitet. Auch die Superspreader.WE.


Neu: 2020-06-27:

[10:40] BR: Mit Wumms in die Armut - Solo-Selbständige in der Corona-Krise

Trotzdem haben im Mai bundesweit gerade einmal 27.000 Selbständige Grundsicherung erhalten. Für viele sind die Hürden immer noch zu hoch. Auch bei Elvira Bittner ist das der Fall. Die 55-Jährige hat für ihre Rente mehr als 60.000 Euro angespart und deshalb keinen Anspruch auf staatliche Unterstützung.

Belohnt werden jene, die ihr Geld stets verprassen.
 

[9:00] OE24: Zwei Drittel pfeifen auf Maßnahmen Umfrage: 66 Prozent leben wieder wie vor Corona-Krise

Den Corona-Schwachsinn glaubt also fast niemand mehr.WE.
 

[8:00] Andreas Unterberger: Die Stunde der Corona-Wahrheit

Da kann man nur sagen: schwachsinnige Politiker am Werk.WE.

[9:45] Leserkommentar-DE:

Sehr geehrter Herr Unterberger, ...... Ihre (und unsere übliche ) Sichtweise ist falsch! Betrachten Sie bitte die Lage und deren "Lösungen", der oberen 10% gut Situierten. Sie gehen nahezu immer als Gewinner hervor. Für wen wohl wird eine gute Politik, und eine schlechte Politik gemacht?


Neu: 2020-06-26:

[13:50] Unzensuriert: Schockmeldung für Kanzler Kurz: Zweite Corona-Welle kommt nicht

Nicht das Virus schwächt sich ab, sondern die Angst vor dem VIrus.WE.

[14:00] Auf der Homepage von NTV ist eine Deutschland-Karte, die alle Neuinfektionen zeigt. Der Grossteil der Landkreise ist grün, also keine Neuinfktionen mit Corona. Man muss den Schwachsinn jetzt beenden.WE.
 

[9:15] Unzensuriert: Der Notstand, der nicht enden soll – Was dahintersteckt

Die Corona-Krise befindet sich im Ausklang, doch es gibt Kräfte, die weiterhin Angst schüren, um die von den Staaten verhängten Beschränkungen aufrechtzuerhalten. Die Verbissenheit, mit der irrationale Ängste geschürt werden und ein Notstand herbeigeredet wird, kann nur den Verdacht nähren, dass hinter dieser Epidemie, die nicht enden darf, andere Interessen stehen.

Ja, die Erpressten machen sich jetzt lächerlich. Es wird Zeit, dass der Corona-Crash kommt.WE.


Neu: 2020-06-25:

[14:00] NTV: Antikörper-Studie in Ski-Gebiet 42 Prozent der Ischgler hatten Corona

Auffällig sei, dass von den positiv auf Antikörper getesteten Personen zuvor nur 15 Prozent die Diagnose erhalten hatten, infiziert zu sein, sagte von Laer. "85 Prozent derjenigen, die die Infektion durchgemacht haben, haben das unbemerkt durchgemacht."

Wie viele sind daran gestorben? wahrscheinlich niemand. Das Virus ist harmlos. Man fragt sich auch, wie aussagekräftig diese Tests, inklusive dem Antikörper-Test sind.WE.


Neu: 2020-06-24:

[8:00] Leserzuschrift-DE zu Zweite Welle kündigt sich an Drosten: "Ich bin nicht optimistisch"

Der Drosten wieder. Dass der keine Ahnung hat, wissen wir. Wo sind die Corona-Kranken und –Toten? Er kann sie uns nicht zeigen. Leider leben wir heute in einer Zeit, in der Vermutungen, Wahrscheinlichkeiten und phantasievolle Statistiken ausreichen, um die Masse in Panik zu versetzen. Mehr kann der Drosten auch nicht. Messergebnisse und gesicherte Erkenntnisse? Wer braucht schon lästige Wahrheiten? Hoffentlich hat der Drosten dieses Mal eine bessere Gage ausgehandelt.

Der Wirrologe wird wie die Politiker erpresst. Wir wissen, womit. Die haben alle von ihren Handlern den Auftrag, eine 2. Virus-Welle herbeizureden.

PS: eigentlich sollten wir das alles schon hinter uns haben. Der Crash sollte am 22.6. kommen. Entweder hat wieder etwas nicht funktioniert, oder es wurde verhindert.WE.


Neu: 2020-06-21:

[13:00] Wissenschaftplus: Fehldeutung Virus Anfang und Ende der Corona-Krise

Darin wird der Wirrologe komplett zerlegt. Man muss das System jetzt abbrechen.WE.
 

[11:20] Anderwelt: Die Corona-Angst verblasst – jetzt werden neue Ängste geschürt

Ein wesentliches Element der Freiheit, ist die Freiheit von Angst. Angst ist ein schlechter Berater und wird seit Alters her politisch missbraucht. Die Steigerung ist Panik und die wurde gezielt mit Corona hergestellt. Jetzt nutzt sich diese aber ab und so werden neue Angst-Säue durchs Dorf gerieben.

Das, was man mit Corona gemacht hat, wird man mit dem West-Nil-Virus nicht mehr machen können.

PS: nachdem die Corona-Impfung angesprochen wird. Die Impfstoffe sollen schon fertig sein. Es soll unterschiedliche Impfstoffe für Männer und Frauen geben, die fast ausnahmslos unfruchtbar machen. Auch das wird man uns nach dem Machtwechsel sagen.WE.

[13:25] Leserkommentar-DE zur Corona-Impfung:

Das ist interessant - woher kommt die Info? Eigentlich geht so etwas (ethisch) ja gar nicht. Aber wenn im Sinne der NWO 7 Mrd Impfdosen verabreicht werden sollen in Verbindung mit "bis man das merkt", könnte man die Weltbevölkerung schon reduzieren....
Unglaubliche Überlegungen - aber man muss wirklich immer auch die allergrößte Schweinerei im Hinterkopf haben.

Ein Insider hat uns das gestern zugeschickt. Das ganze Corona-Szenario wurde über 10 Jahre lang entwickelt. Man hat damit die Wirtschaft zerstört, uns die Maulkörbe aufgesetzt und jetzt wird man uns sagen, dass die Impfung uns unfruchtbar machen wird.WE.


Neu: 2020-06-20:

[16:00] Jouwatch: Nächster Beweis für haltlose Corona-Panikmache: Zwei Wochen nach BLM-Massendemos wieder kein Ausbruch

Man hat diese Demos veranstaltet, um uns zu zeigen, dass dieses Virus harmlos ist.WE.
 

[8:40] Welt: WHO-Chef warnt „Die Pandemie beschleunigt sich“ – So viele Neuinfektionen wie nie zuvor

Die wissen alle, dass sie bald zur Rechenschaft gezogen werden. Daher möchten sie ihre Pandemie ausdehnen.WE.


Neu: 2020-06-17:

[16:00] Jouwatch: Italiens Medizin-Rebellen

Wer bei uns Skepsis über die Verhältnismäßigkeit der angeblich zur Eindämmung des Coronavirus notwendigen Maßnahmen äußert, wird oft auf Italien verwiesen. Der Kritiker hätten keine Ahnung, wie schlimm die Situation vor Ort tatsächlich sei. Nun aber haben sich medizinische Fachkräfte zu Wort gemeldet, denen man selbst beim besten Willen keine Ahnungslosigkeit vorwerfen kann. In einem offenen Brief fordern italienische Ärzte von der Politik Corona-Aufklärung und ein Ende des Notstands.

Da können die Ärzte appellieren so viel sie wollen. Es wird nichts helfen, da es auch in Italien über Politiker-Erpressung läuft.WE.


Neu: 2020-06-16:

[19:35] NTV: Corona-Zwischenbilanz "Haben Handbuch für die zweite Welle"

Das mögen sie haben. Aber jetzt kommen der Corona-Crash und dann der Galgen.WE.
 

[12:20] ET: Bewegungsprofile und „Geister“-Infizierte: Praxistest bestätigt Probleme der Corona-App


Neu: 2020-06-15:

[17:15] Der Mitdenker zur zweiten Corona-Welle:

Das System wittert Morgenluft und hat einen Mehrfrontenkrieg gegen die DACH-Völker angefangen. Dazu folgende Geschichte von heute: Im Baumarkt sprang mich die erste dort umherstehende Verkäuferin fast an: Wo ist die Maske ? Abgewimmelt. Dann der nächste Verkäufer, die gleiche Nummer.
Abgewimmelt. Und dann haben Sie ihro Hochwohlgeboren, den Marktleiter, geholt. Also wenn kein Attest am Mann und keine Maske, dann möge ich bitte sein Reich verlassen. Und nun kommt's: Wir zahlen nämlich sonst 9.000 Euronen Strafe, wenn wir das nicht erzwingen.

Wunderbar, die Katze ist aus dem Sack. Man schnappt sich nicht mehr die kleinen Leute, wie mich, sondern das System hat das Ganze, zu seinen Gunsten, vereinfacht und absolut verschärft. Weniger Aufwand, mehr Nutzen. Die Volksverräter haben einfach durchgedrückt, daß der Markt (womöglich der -leiter) dafür haftet, daß das Angst-Terror-System weiter aufrecht erhalten wird. Für einen Marktleiter dürfte es die Entlassung sein, wenn seine Zentrale o.g. Summe an die ReGIERigen überweisen muß. Die Blicke der Menschen werden immer flackernder, die Reden immer leiser
- der Faschismus hat ganze Arbeit geleistet, Respekt.

Im Autoradio kam vorhin, daß in Parchim, das ist eine kleine Stadt im Süden von MV, ein gutes Stück von Rügen weg, schon wieder Alarm ist.
Eine Mitarbeiterin eines Altenheimes wurde positiv getestet. Dort herrscht, ab sofort, schon wieder Ausnahmezustand: Absolut geschlossen, keinerlei Besuch usw. D.h. die Nummer mit den nicht besuchbaren Omas, z.B. zum 80., geht von Neuem los. Und was schreibt die Gutmenschenseite:
Hunderte Berliner, in einem Wohnblock, unter Quarantäne.

Hoffentlich täusche ich mich, aber all die Beteuerungen, daß es eine zweite Wellle nicht gibt, kommen mir, immer mehr, suspekt vor. Es scheint Kräfte zu geben, denen es nicht genug ist, daß das Schiff Deutschland schwer getroffen ist - es muß versenkt werden.

Das Schiff sinkt gleich wegen dem Corona-Crash. Ich nehme an, diese Strafen waren auch in dem Konzept, das die Politiker von ihren Handlern bekommen haben.WE.

PS: eines haben Sie vergessen. Dem Marktleiter einen schönen Gruss von Richter Gnadenlos auszurichten und dass er auch vor ein Militärgericht kommt.

[17:30] Der Pirat:
Diese total übertriebenden Strafen haben wir in NRW zeitgleich mit der Maskenpflicht auch bekommen. Also nichts Neues. Wir wurden seitens des städtischen Ordnungsamtes angewiesen, konsequent von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen, wenn sich jemand weigern würde, seine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Des Weiteren wurde direkt betont, dass ein hochgezogenes Kleidungsstück, wie T-Shirt, Pullover etc, keine Mund-Nase Bedeckung im Sinne der Verordnung sei!
Warum dies weniger „wirksam“ sein sollte als die selbst genähten Masken, konnte man mir nicht mitteilen.

Das ist eine Gehorsamsübung, nicht mehr. Angeordnet von den Handlern der Politiker. Inzwischen habe ich erfahren, womit Ministerpräsident und Innenminister erpresst werden. Nicht umsonst habe ich gestern den Artikel über Kinderschänder verlinkt.WE.

[18:30] Leserkommentar-DE:
Die 2. Coronawelle kommt sehr sicher und wird gerade durchgesetzt. Die reißt dann alles um. Bei uns war jetzt lange Ruhe, wenn man ohne Maske einkaufen war. Seit heute geht da auch bei uns nichts mehr, ohne Maske fliegt man raus.
Ab morgen, wenn die Corona-App da ist, ab dann werden die Infektionszahlen wieder drastisch steigen. Da kommen alle die dazu, die bis jetzt durch das Raster gefallen sind. Genug bekloppte gibt es ja, die die App dann haben.
Im TV heute auch, die R Zahl ist über 1 gestiegen und lässt nichts Gutes vermuten, wurde gesagt. Die ziehen die 2. Welle eiskalt durch. Ich hoffe nur das die kommende Welle gleich das System aus den Bahnen haut und es nicht noch 3 Monate dauert.

Ich weiss nicht, womit die Handler die Politiker derzeit bearbeiten. Peitschen oder Knochensägen dürften es sein. Bis der Schwindel auffliegt.WE.

[19:35] Leserkommentar-DE:
Ja, das sehe ich auch so, die zweite Welle muß sogar kommen! Gestern Morgen machten sie auf Antenne MV massiv Werbung für das Blutspenden, denn die Krankenhäuser würden jetzt wieder die wegen Corona verlegten Operationen hochfahren. Wenn die Blutspenden mal nicht auf Corona getestet werden würden, dann weiß ich es nicht. Übrigens, Oliver Janich hat akribisch nachgewiesen, dass die Corona-Tests eine Fehlerquote von 85% haben!
Den ganzen Tag heute wurde im Radio nur über Urlaub gesprochen. Ja, jetzt gönnt man sich einen Toskana-Urlaub und im Herbst geht es dann noch mal nach Malle. Das Volk hat wirklich noch keine anderen Sorgen? Das wird sich in den nächsten Wochen noch vollkommen ändern, bis das wirklich jeder Doof reif für die Revolution ist. Und das wird kommen!

Wir sollen sehen, dass die Politiker die 2. Welle wollen, weil sie Angst vor dem Volk haben.WE.
 

[17:00] Der Schrauber zu "Viel mehr falsch Positive als tatsächlich Positive" – Spahn warnt vor massenhaften Corona-Tests

Da bekommt aber jemand eiskalte Füße: Frau Spahn warnt vor Massentests, wegen der Unzuverlässigkeit der Tests. Na sowas, Spahn als Verschwörungstheoretiker? Wird er gar ein Reichsbürger? Gegen kalte Füße gibt es allerdings Abhilfe: Die Bastonade!

Ja, die bekommen jetzt alle Angst vor dem Volk. Daher möchten sie das Corona-Thema weg haben. Ich bin mir sicher, Kurz und Anschober haben bei ihren Handlern darum gebettelt, endlich die Maskenpflicht aufheben zu können. Teilweise wurde es genehmigt.WE.


Neu: 2020-06-14:

[14:15] Spiegel: Angebliche Corona-Datenbank Fatales Vertrauen

Die US-Firma Surgisphere stellt eine globale Patientendatenbank für Studien bereit - doch die ist offenbar ein gewaltiger Schwindel. Wer steckt hinter dem wohl größten Wissenschaftsskandal in der Coronakrise?

Es werden noch viel mehr solcher Betrügereien auffliegen.WE.
 

[12:30] Unzensuriert: Der nächste Schlag für Kanzler Kurz: 60 Prozent von Natur aus resistent gegen Coronavirus

Diese Erkenntnisse bestätigen eine andere Studie aus dem Mai, wonach bis zu 60 Prozent der Menschen teilweise gegen SARS-COV-2 resistent sind, ohne jemals diesem ausgesetzt zu sein. Mit anderen Worten, eine große Anzahl von Menschen ist gegen das Coronavirus immun oder resistent, da sie bereits mit anderen Coronaviren infiziert wurden.

Solche Sachen eitern jetzt raus und zeigen uns, dass die Politik total überreagiert hat.

PS: an alle, die glauben, dass in einer 2. Corona-Welle ein wirklich gefährliches Virus ausgesetzt werden könnte: dann hätte die Politik mit einem weiteren Lockdown recht. Das darf aber nicht sein.WE.


Neu: 2020-06-13:

[15:25] Mannheimer-Blog: Schweizer Professor für Immunologie: “Warum beim Coronavirus alle falsch lagen”

Er ist wieder da! Die lagen nicht falsch, sondern wurden erpresst. Plus eine riesige Medienkampagne.

PS: zum Beitrag des Ramstein-Beobachters gestern: man wird kein gefährliches Virus aussetzen, weil es dann auch die Eliten erwischen könnte.WE.
 

[12:10] Neue Beweise: LOCKDOWN WAHNSINN: Der Leitfaden für denkende Menschen

[10:35] Jouwatch: Für Zwischendurch: Klare Fakten zum Thema „Corona“

In diesem Artikel gibt es eine ganze Liste von Fakten, warum das Virus harmlos ist.

PS: heute früh habe ich auf OE24 einen Artikel gefunden, der sagt, dass niemand mehr an die Gefährlichkeit des Virus glaubt. Inzwischen ist er wieder weg.WE.

[12:20] Hier ist der Artikel: ÖSTERREICH-Umfrage: Keiner hat mehr Angst vor Corona

Man hat ihn nur aus der Homepage entfernt. Corona ist jetzt wirklich tot, da die Angst davor tot ist.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Sicherlich auch ein Ergebnis der Rassismus-Demos vom letzten Wochenende, bei welchem die Antifanten wirklich "ALLES gegeben haben". Niemals hätte ich übrigens gedacht, dass ausgerechnet ich mich einmal diesen verlausten Subjekten zu dank verpflichtet fühlen würde. Aber so?

Dazu waren diese Demos da. Bei der Zeitung hat sicher jemand interveniert, damit der Artikel von der Homepage verschwindet. So klare Berichte möchte die Politik nicht.WE.


Neu: 2020-06-12:

[19:00] ET: Hygiene-Experte kritisiert: Fehlberatung führte zum Lockdown – Maskenstreit geht weiter

Nein, es war Erpressung von Politikern und Virologen.WE.
 

[16:25] Jouwatch: Die zweite Corona-Welle wird vorbereitet, obwohl das Virus Milde walten lässt

Meine Quellen sagen, dass eine 2. Corona-Welle vorbereitet wird, mit echt harten Ausgangssperren. Diese könnten bereits kommende Woche kommen. Ich nehme inzwischen an, das ist eine Umschreibung für die echt harten Ausgangssperren, die kommen, sobald das Militär übernimmt Und zwar zur Abholung der Systemlinge.WE.

[18:35] Ramstein-Beobachter:
Seit April wird immer wieder vermeldet, dass das Militär schon übernommen hätte und bei alle dem, was im Hintergrund laufen soll, müsste es langsam sichtbare Ergebnisse geben. Hier ist die Situation genau so wie in den USA, wo heute wieder vermeldet wurde, dass es jetzt wirklich bald Veröffentlichungen und Verhaftungen geben soll. Das geht jetzt schon zwei Jahre so.
Bezüglich der seit drei Wochen kolportierten zweiten Welle, welche pünktlich nach Beendigung des Ramadan angekündigt wurde, habe ich keine Bedenken, dass diese mit einem kompletten Lockdown kommen wird. Und zwar in allen europäischen Staaten, die sozialistisch regiert werden. Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder es handelt sich tatsächlich um einen Handlerbefehl, der die Übernahme des Militärs ermöglicht, oder die setzen einen Virenstamm aus, der tatsächlich sehr viele Menschen umhauen wird. Dann wird zumindest Deutschland filetiert, denn das dann ausbrechende Chaos wird ohne fremde Hilfe niemals beherrschbar sein.

In Deutschland hat das Militär bereits übernommen, das durfte ich bereits im April berichten. Daher wird die Merkel im grauen VW-Bus vorgefahren, der ungepanzert ist. Manche nennen ihn einen Gefängnis-Transporter. Aber es ist noch nicht alles fertig, daher zeigt man uns das noch nicht. Einen echt harten Lockdown wegen Corona setzt kein Handler mehr durch, möge er noch so sehr auf den Politikern knien oder mit Knochensägen drohen.WE.

[19:00] Krimpartisan:
Das vom Ramstein-Beobachter im zweiten Absatz geschilderte Szenario muß und wird kommen, zwangsläufig. Ansonsten besteht keinerlei Erfolgschance in DACH, eine neue Gesellschafts- und Staatsordnung zu schaffen!!! 80 %+ der BRD-ler werden sich mit Händen und Füßen dagegen wehren! Sagt allein die Logik bzw. der Hausverstand!!! Die sind 100 % mehr indoktriniert, als der linientreueste DDR-ler jemals war!
In den USA ist es dagegen einfacher, 50 % aus allen Rassen sind verständige Bürger und Anhänger Trumps, diese werden den Wechsel dort wesentlich leichter durchführen bzw. dem zustimmen. Und wir alle wissen, wie lange es dort schon dauert!

Ist egal: das, was jetzt kommt, wird so brutal, dass es alle läutern wird.WE.
 

[10:30] Leserzuschrift-DE: Jetzt ist klar, wie CoronaTote gemacht werden!

Mir war von Anfang an klar, daß ein Fakevirus keine Toten macht und ich hatte natürlich die Ärzte mit ihren Mittelchen im Verdacht.

Nun ist es zumindest für die Altenheime in Madrid und Norditalien heraus! Alte, die krank waren, was ja bei der täglichen Pillenflut auch kein Wunder ist, wurden zum größten Teil NICHT in Krankenhäuser gebracht. Sondern vor Ort so lange mit Morphium "behandelt" , bis sie tot waren.

Dagegen gibt es jetzt Massenklagen, alleine wohl in Norditalien eine Sammelklage von 26000 Hinterbliebenen wegen unterlassener Hilfeleistung.

Ich nenne es anders. Ich nenne es kaltblütig geplanten und erfolgten Massenmord, um der Öffentlichkeit die von den Coronaprojektanten geforderten "CoronaTote" zu präsentieren und damit den Grund für die Zerstörung der Wirtschaft durch den Shutdown zu liefern. Es ist ein gewaltiges koordiniertes Verbrechen, was jetzt ans Tageslicht dringt!!!
Wenn das alles heraus kommt, werden die Galgen nicht mehr leer!

Die Galgen müssen stabil gebaut sein, denn sie werden masssiv genützt werden.WE.


Neu: 2020-06-10:

[13:25] Jouwatch: Immer weniger Corona-Patienten auf Intensivstationen

Am Vortag lag der Wert bei 332 und am Sonntag bei 305. Auch die Zahl der Menschen, die mit einer Coronavirus-Infektion starben, stieg am Dienstag um 36 an, am Vortag waren es 13 und am Sonntag neun.

Und hier die gute Nachricht: Die Zahl der Menschen, die mit einer Corona-Infektion auf einer Intensivstation behandelt werden, sinkt allerdings kontinuierlich weiter, den siebten Tag in Folge auf nunmehr 521. Rund 11.500 Intensivbetten sind derzeit frei.

Das Virus liegt eindeutig im Sterben.WE.


Neu: 2020-06-07:

[16:20] Anderwelt: Tracing-App und Impfung: Die Begeisterung der Deutschen hält sich in Grenzen

Das Corona-Thema ist jetzt so gut wie tot. Nur diese idiotischen Regeln gibt es noch, aber nicht für linke Demonstranten.WE.
 

[14:35] PI: Corona: Killervirus oder Grippe? Bhakdis Buch stürmt die Bestsellerlisten


Neu: 2020-06-05:

[19:45] ET: Kassenärzte: Die Wahrscheinlichkeit an einem Herzinfarkt zu sterben, liegt höher als bei Covid-19


Neu: 2020-06-02:

[14:50] Leserzuschrift-DE: CV-Maßnahmen: Mindestens 5.000 Menschen wegen Regierungsmaßnahmen verstorben:

Aus einem Vortrag von aerzte-fuer-aufklaerung möchte ich die Information weitergeben, dass laut einem internen Papier des BMI im Zeitraum März/April 2020 rund 90 (!!) Prozent aller medizinisch notwendigen Operationen in deutschen Kliniken verschoben wurden. Das BMI-Papier schätzt, dass zwischen 5.000 und 125.000 Menschen explizit wegen der Regierungsmaßnahmen (aufgeschobene OP’s) verstorben sind.

Damit hätte das BMI selbst schwarz auf weiß den Nachweis geliefert, dass die Maßnahmen der Regierung mehr Menschen ums Leben gebracht hat als der Schnupfen.

Ich hoffe, dieses Papier wird zu gegebener Zeit die Anklageschrift vervollständigen.

Das Papier und der Autor mussten verschwinden, da die Politiker den Handlern gehorchen mussten.WE.


Neu: 2020-05-31:

[15:45] Leserzuschrift-DE zu Lieber am Infarkt sterben als ins Krankenhaus

Die Gesamtsterblichkeit geht von nun an in die Höhe, die Lebenserwartung wird sinken, denn der Mangel an sozialen Nahkontakten wegen dem irren „Social distancing“ alias mutwilligem abwürgen biologischer Grundfunktionen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Selbstbestimmung der Menschen und hat dramatische gesundheitsschädliche Wirkungen. So wird man das jedenfalls später sehen, wenn der gesunde Menschenverstand wiedererstanden ist. Es gibt nichts schlimmeres als den überaus „fürsorglichen“ Staat, der meint, sich überall einmischen zu müssen = diktatorische Vorgaben! Fazit: Jetzt kommt das große Sterben nicht wegen COVID-19, sondern wegen Coronoia, wegen der medial induzierten Permanent- und Superangst. Unter dieser Angst vernachlässigen Millionen Bürger ihre Gesundheit, abgesehen von dem Lappen, der ihre Atmung massiv behindert. Spätere Straftatbestände: Millionenfache Einschränkung der biologischen Grundfunktion der Sauerstoffversorgung der Bürger und Verhinderung sozialer Nahkontakte durch überzogene Abstandsregelungen.

Seid sicher: alle, die mit der Durchsetzung der Corona-Massnahmen zu tun hatten, kommen dran.WE.
 

[15:25] Jouwatch: Nur noch 724 Intensivbetten belegt!

Warum zwingt man uns immer noch den Maulkorb auf?WE.


Neu: 2020-05-30:

[18:10] Es fehlen die Patienten: Fehlende Praktikumsmöglichkeiten: Ausweglose Situation der Zahnmedizin-Studenten

[16:00] Bild: Gesundheitsminister appelliert in BILD „Geht zum Arzt, BITTE!“

Den Ärzten geht es wohl finanziell schlecht.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE: Es geht den Ärzten nicht nur finanziell schlecht,

auch die Patienten werden nicht mehr Krank gepflegt. Und die Apotheken bleiben auf ihrem Gift sitzen.

Nur mal ein Beispiel:
Ein Bekannter hatte Zucker, 6,3, was bei mir kein erhöhter Zuckerspiegel ist. Vor 6 Wochen gab es seine Tabletten nicht mehr und er bekam Ersatz, die er gar nicht vertragen hat. Dann musste er damit aufhören und es geht im jetzt so gut wie noch nie. Der ist Top fit.

Es gibt dazu lustige Ärzte-Stories.WE.
 

[15:15] Leserzuschrift-AT: was unsere Polit-Ratten in ihrem Corona-Wahn verbrochen haben:

Netzfund...Kleiner Bericht...einer Sozialarbeiterin. Ich bin erschüttert und voller Wut.

Eine Patientin durfte gestern, nach über 10 Wochen, ihren demenzkranken Mann für eine halbe Stunde im Pflegeheim besuchen. Ihren Mann haben wir lange betreut, er war immer witzig und liebevoll, liebte Kaffee, Kuchen, seinen wunderschönen Garten und hübsche Frauen. Irgendwann verschlechterte sich sein Zustand so drastisch, dass es zu Hause einfach nicht mehr ging. Er zog in ein Pflegeheim, wurde aber von seiner Frau täglich besucht, sie brachte jeden Tag Leckereien für ihn mit .

Heute saß mir seine Frau in Tränen aufgelöst gegenüber und erzählte, dass sie ihren Mann auf der Wiese vor dem Heim sehen durfte, jeder auf einem Stuhl, aber mit mehr als 3 Meter Abstand, Gummihandschuhe und Mundschutz, eine Aufpasserin war die ganze Zeit gegenwärtig und schaute genau auf die Uhr. In den Arm nehmen, verboten, seine Hand halten, verboten, ihm ein kleines Geschenk geben, verboten. Doch, dass Allerschlimmste: er erkannte, nach all den langen Wochen, seine Frau nicht mehr.

Meine Patientin weinte so bitterlich, sie meint, es sei besser zu sterben, diese Welt ist krank und ihr Mann wird wohl auch bald gehen, für immer. Sie erzählte, dass sie furchtbar erschrocken war, wie dünn ihr Mann geworden war, so schlimm hatte sie ihn noch nie gesehen. Sie weinte und weinte ...

Um ihren Mann wieder zu sehen, darf sie nächste Woche einen Antrag auf 1 Stunde in der Woche, unter Beaufsichtigung, stellen. Sie weiß nicht, ob sie oder er bis dahin noch lebt. Ich kann nur trösten, reden, da sein und für sie und ihren Mann auf die Strasse gehen.

Ein Skandal ohne Gleichen, alte Menschen werden wie Schwerstkriminelle behandelt, Angehörige gemaßregelt und beobachtet. Familien werden zerrissen, ohne Rücksicht auf Verluste, der Tod wird in Kauf genommen. Ein regelrecht perverses Spiel mit pflegebedürftigen Menschen. Warum stellen sich die Mitarbeiter des Pflegeheimes nicht schützend vor die Bewohner und kämpfen für deren Würde ? Menschen am Lebensabend sollte man liebe -und würdevoll behandeln, ihnen den Tag verschönern und jeden Morgen ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern, Lebensqualität, soziale Kontakte und Nähe sind lebenswichtig!

Es ist wichtig, gegen das Verbrechen, was den Menschen angetan wird, auf die Strasse zu gehen. Helfen wir den isolierten und vergessenen alten Menschen in Einrichtungen, lassen wir sie nicht allein. Auf die Strasse gegen unmenschliche Maßnahmen und Zustände, die unseren Pflegebedürftigen das Leben kosten , wir vergessen nicht !!!

Jetzt fragt man sich, warum machen die Leute im Pflegeheim das? Vermutlich weil sie Angst vor Strafen oder Entlassung haben.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE: warum verhält Pflegepersonal sich so?

Corona gibt diesen, meist einfach strukturierten Gestalten, nun durch die Infektionsschutz-Lüge die Möglichkeit ihren miesen, durchtriebenen und verlogenen Charakter endlich nicht mehr als Hilfe und Fürsorge maskieren zu müssen, die Gelegenheit ihre Blockwartmentalität offen auszuleben.

Es war in den Heimen doch schon vor Corona so, das Angehörige als störend empfunden und gern ausgegrenzt wurden. Tägliche Besuche von Angehörigen wurden vom Personal doch oftmals als Bedrohung wahrgenommen.

Und wehe dem Senior, der keine Angehörigen mehr hatte... Dessen Wünsche oder Wille war dem Personal glatt Scheissegal. Versteckt hinter der Fürsorge-Fassade wurden die Alten unterdrückt, ignoriert, bevormundet und ins kostengünstige Raster der Betreiber gedrückt.
Vom Personal ist da am wenigsten Hilfe zu erwarten, denn vielen ist es doch das liebste, wenn den Alten der nackte Arsch aus dem Flügelhemd guckt und sie die Klappe halten.

Und Personalmangel, zu wenig Zeit... alles nur billige Ausreden! Keine Lust haben sie. Corona hat nicht die Zustände in den Heimen verändert, sondern offenbart nur den wahren Charakter vieler Mitarbeiter. Nicht wenige von denen hätten sich früher vermutlich auch als KZ-Aufseher verdingt. Gib einfach strukturierten Gestalten Macht und du wirst dich wundern... genau das beschreibt dieser Bericht.

Also geht es um Machtausübung.WE.
 

[10:30] Tichy: Die Erosion des Massenwohlstands verschleiern: Grundrente – Flucht aus der Verantwortung

[8:00] Jouwatch: Auf dem Rücken der Krebspatienten: Das Riesengeschäft mit den leeren Klinikbetten

Hunderttausende nicht durchgeführte Krebs-Operationen in Deutschland, Kliniken, die für die Nichtbehandlung von Patienten von der Regierung noch belohnt wurden – und ein Gesundheitsminister, der sich für diese abnorme Fehlleistung auch noch als großer Pandemie-Krisenmeister feiern lässt. Allmählich dämmert auch den „seriösen“ Medien, welcher Blackout im Gesundheitswesen im Namen von Corona verursacht wurde.

Der Spahn hat das persönlich angeordnet. Das war ein Handler-Befehl, weil es überall ablief.WE.


Neu: 2020-05-29:

[10:20] ASR: Maske oder Nicht-Maske, das ist hier die Frage

Zur Maskenpflicht wurden wir von einer erpressten Politik verurteilt. In der letzten Zeit wurde alles dafür getan, dass sie eingehalten wird. Plötzlich erlauben die Handler den Politikern, sie aufzuheben.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE:

Keine Frage, aber ich glaube außerhalb der Politik sind manche noch wahnsinniger. War heute auf dem Weg in die Stadt und sie werden mir nicht glauben wieviele Idioten mir alleine in Ihrem Auto mit Maske auf entgegen kamen. Auch auf der Straße und in freier Natur sind die Dummen mit Maske unterwegs. Da kann man echt nicht mehr.

[14:00] Es gibt noch Leute, die Angst vor dem Virus haben. Die Maske im Auto kann einen anderen Grund haben: Nichterkennung bei Radar-Fallen.WE.

[14:45] Der Pirat:
Das kann ich so nicht unterschreiben. Diejenigen, die im Auto Maske tragen, sind extrem systemgläubig. Sie missachten wegen ihrer Angst vor dem Virus sogar die Straßenverkehrsordnung, indem sie sich vermummen! Wer also solche Bürger sieht, weiß das es ein ganz besonderes Exemplar ist.

Es wird beide Arten geben.WE.
 

[9:30] Unzensuriert: Dafür fuhr Kurz Österreich an die Wand: Coronavirus-Todesrate lächerlich niedrig

Die neuen Erkenntnisse lassen eigentlich nur einen Schluss zu: sofortiges Ende aller Corona-Beschränkungen. Doch dazu fehlt Kurz offensichtlich der Mut. Denn das würde ja bedeuten, dass es ein großer Fehler war, das Land in eine Wirtschafts- und Schuldenkrise zu manövrieren und 1,8 Millionen Österreicher in prekäre Lebensverhältnisse zu bringen.

Das gilt nicht nur für Österreich. Das Virus sollte bewusst harmlos sein. Es wurde alles über die Medien und eine erpresste Politik aufgebauscht. Alle sollen jetzt sehen, welche Wahnsinnigen in der Politik unterwegs sind.WE.

[12:40] Der Schachspieler:

Interessant ist doch auch wie diese verdammten Mainstream-Medien mit gespielt haben. Man denke an die Horror-Geschichten- und Bilder, die aus Italien gekommen sind. War das dort wirklich so? Na ja, vom Ausland oder sonstwo her kann man immer etwas berichten. Wer soll das denn kontrollieren? Wenn die Medien ebenso wie die Politik mitgespielt haben, das Land absichtlich zu ruinieren, sind auch die Medien mit verantwortlich.

[14:20] Die Medien werden natürlich auch kontrolliert. Entweder mit Erpressung oder Subvention.WE.


Neu: 2020-05-28:

[16:45] Leserzuschrift-DE zu Langsam, doch tödlicher – ETH Zürich berechnet Ausmaß zweiter Welle

Die demokratischen Kinderschänder brauchen doch die zweite Welle nun Mal so dringend! Kommen jetzt die Biokampfstoffe zum Einsatz??? Weil es nun ja tödlicher wird??! Wie man sieht, ist das mit der Volksbestimmung in der Schweiz auch alles ein riesengroßer Humbug!!!

Ja, die Politiker möchten eine 2. Welle. Aber eine 2. Corona-Welle oder der Einsatz eines gefährlichen Biokampfstoffes sind nicht möglich, weil sonst die Politiker mit ihren Lockdowns recht gehabt hätten. Je harmloser das Virus ist, desto besser kommt die Schuld der Politiker heraus.WE.


Neu: 2020-05-27:

[17:00] Leserzuschrift-DE zu Geringere Sterblichkeitsrate in Polen verzeichnet: Grund dafür Covid-19?

Der wahre Grund ist, daß weniger Menschen sterben, wenn sie NICHT von Ärzten bearbeitet werden! Diese Erkenntnis hatte man schon früher, wenn Krankenhauspersonal streikte! Wer in diesem Regime ins Krankenhaus geht, muß mit dem Schlimmsten rechnen!

Besonders arg soll es bei Privatpatienten sein, die viel Geld bringen.WE.
 

[10:10] Spiegel: Krebskrank in der Coronakrise: "Wissen Sie nicht, dass wir eine Pandemie haben?"


Neu: 2020-05-26:

[16:30] Geolitico: Moderner Totalitarismus als Gesundheits-Diktatur

[16:20] Anderwelt: Corona ade – Impfzwang in spe


Neu: 2020-05-24:

[14:30] Focus: Modellrechnung Statt Beiträgen in die Rentenkasse: Mit dem Dax hätten Sie Millionen verdienen können

Die Rente ist wirklich kein gutes Investment.WE.
 

[12:50] Rubikon: Die Angstfalle

Mit der Begründung, Leben zu retten, treibt die Regierung die Todeszahlen immer weiter in die Höhe.

Der Artikel ist voll mit medizinischen Analysen. Der Corona-Hype ist jetzt im Sterben. Man wird uns auch keine 2. Welle mehr einreden können.WE.
 

[9:40] PS: Bild des Tages: Bei Schutzmasken immer den Hinweis auf der Verpackung lesen! – Nutzlos gegen Viren wie Corona

Das ist allgemein bekannt. Aber die Politiker zwingen uns, sie aufzusetzen. Wir werden uns dafür rächen.WE.

[9:45] Der Schrauber:
Die Söderlappen sind für ein Virus ungefähr so hinderlich, wie ein Maschendrahtzaun gegen Zementstaub.

Es wird Zeit, dass Söder & co. vor Richter Gnadenlos stehen.WE.


Neu: 2020-05-23:

[17:25] ET: Kassenärzte: Corona-Angst verursacht ungeahnte Folgeschäden im Gesundheitswesen

[15:30] PI: Ein erschreckendes Phänomen nimmt immer mehr an Fahrt auf Shutdown-Suizide: Die „Corona-Toten“ der Bundesregierung


Neu: 2020-05-21:

[11:45] OE24: Coronavirus WHO meldet neue Rekordzahl täglicher Neuinfektionen

Die Angst muss erhalten bleiben.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE:
Ja, Angst muss bleiben, das ist aber zweitrangig. Wenn jetzt zeitnah nichts passiert, dann heißt es auf in die zweite Welle. Und dann erst wird es richtige Proteste, sowie blutige Straßen geben.

Die Völker werden jetzt sicher nicht mehr lange mitmachen.WE.
 

[11:45] ASR: Erster Impfstoff-Test zeigt grosse Nebenwirkungen

Daher unbrauchbar, aber der Aktienkurs explodiert.WE.

[19:40] Der Mitdenker:

"Grad 3: Verhinderung täglicher Aktivitäten" - bei 3 Freiwilligen - wie wunderbar schwammig definiert, die reinste Freude. Was könnte dazugehören ? Gehunvermögen, Seh-, Hör- und Sprachstörungen, kein normales Verrichten der Notdurft , Zittern, Schwindel, vorübergehende Epilepsie usw.usw. Vielleicht Pflegestufe V ? Das reinste Gift also, mit nicht planbaren psycho- und physiologischen Ausfällen - sonst, bei Kleinigkeiten, wäre man konkreter geworden. Aber Geld kann man damit machen, s. Aktienkurs, Geld und noch mehr Geld - für Viele das Wichtigste der Welt.

Da strahlt Bill Geld, äääh Gates aber, die nächste Milliarde ist in Aussicht, da können wir dann wieder Philantroph spielen - und weiter impfen. Hoffentlich steht die Welt auf, wie ein Mann und verweigert sich diesem Wahnsinn. Dann können die ihren Sondermüll entsorgen, nur wo ist die Frage. Dieses gegen das menschliche Leben gerichtete Zeug sickert durch jede Giftmülldeponie und landet, wie all das Glyphosat u.ä. - im Grundwasser, also im Kreislauf. Dazu sagte man früher: Brunnenvergifter. Man sollte Bill G. und seine gesamte Sippe als Freiwillige nehmen, wo es doch so gut ist.
 

[11:40] Mannheimer-Blog: Neueste Zahlen beweisen: Es gab nie eine Pandemie

Das soll jetzt wohl offensichtlich werden.WE.

[18:15] Leserkommentar-DE:
Ja, es wird jetzt sehr offensichtlich, so dass es jeder kapiert, dass er verarscht wird.
Nur mal so ein Gedanke: Nun stellt euch mal vor die kommen echt mit einer zweiten Welle und machen alles dicht !!!!!!! Oh, dann ist was los, dann brennt Deutschland. Allerspätestens dann muss das Militär einschreiten, aber nicht gegen uns.

Der Corona-Humbug ist jetzt am Ende. Jederzeit kann es zu Volksaufständen kommen. Man muss jetzt das System abbrechen.WE.


Neu: 2020-05-20:

[14:00] Jouwatch: Mit Corona „ist nicht zu spaßen“ – mit Krebs oder Herzinfarkten aber schon?

Nur Corona hat derzeit den Hype.WE.
 

[7:35] Jouwatch: Aerosole und Maskenzirkus: Am besten gar nicht mehr atmen!

Seid sicher, die Gesichtsmasken der erpressten Masken-Demokratten werden uns lange im Gedächtnis als Hasssymbol erhalten bleiben. Es wird Zeit für deren Abholung.WE.
 

[7:35] PI: Corona - Panikmache kostet Menschenleben Erfahrener Landarzt: „Ich habe noch nie eine zweite Welle erlebt“

Nur Masken-Demokratten machen aus einem harmlosen Virus eine Gefahr, für die man die eigene Wirtschaft zerstören muss.WE.


Neu: 2020-05-19:

[18:15] ET: Arznei-Lieferengpässe: Einziges Antibiotika-Werk in Westeuropa bleibt nun doch in Tirol ansässig

Offenbar gibt es jetzt ein Umdenken.WE.
 

[16:30] Leserzuschrift-DE zu US-Arzneibehörde warnte davor Trump nimmt Malaria-Mittel als Corona-Prophylaxe!

Im TV kommt das auch schon den ganzen Tag mit einem sehr negativen Unterton. Die Studie der NIH wird dann mit positiven Ergebnissen nachgeliefert und die Impfstoffsuche dürfte damit in den kommenden Tagen in sich zusammenfallen. Es gibt also schon ein Mittel gegen die harmlose Grippe.

Was haben sie uns gesagt: ohne Impfung keine Reisen. Ja, der ganze Hype soll jetzt zusammenbrechen.WE.
 

[16:15] ASR: Schweden - Eine Maske zu tragen bringt nichts

Die Maskenpflicht bei uns ist eine reine Gehorsams-Übung zum Hassaufbau auf das System.WE.
 

[15:00] ET: Maskenmangel in Krankenhäusern – Arzt: „Solange wir nicht wissen, ob der Patient infiziert ist, tun wir so, als wäre er es nicht“


Neu: 2020-05-17:

[9:50] Anderwelt: Jetzt haben es die Corona-Diktatoren geschafft: Die Untertanen meutern!

Es ist klar, dass das einmal kommt. Ich habe gestern der Polizstin erklärt, was Corona wirklich ist und dass man keinesfalls auf der Verliererseite sein soll.WE.


Neu: 2020-05-16:

[10:50] ET: Finanzloch in der Rentenkasse: Versicherung rechnet mit acht Milliarden Euro Beitragsverlust

Aus der Steuerkasse fließt jetzt schon sehr viel Geld: Insgesamt 72 Milliarden Euro musste der Bund 2019 zuschießen, damit alle Rentner ihr Geld bekamen. (...) Weil 2019 mit Ausnahme der Industrie große Teile der deutschen Wirtschaft noch gut liefen und die Löhne stiegen, steigt zum 1. Juli trotz Krise nun die Rente: im Westen um 3,45 Prozent, im Osten um 4,20 Prozent.

Schon in guten Zeiten ist das Rentensystem nicht nachhaltig, wie es in schlechten Zeiten ist, werden viele noch feststellen müssen.


Neu: 2020-05-15:

[14:00] Mannheimer-Blog: Dr. Wodarg: “Was nützt eine Impfung gegen etwas, das sich dauernd ändert?”

Wir haben gestern einen Artikel der NYT über Bill Gates verlinkt. Dieser ist von Herbst 2019. Genau damals nahm der Impf-Papst seine Arbeit auf.WE.
 

[12:15] Leserzuschrift: Medizinischer Irrsinn:

Dass die Corona-Maßnahmen zu vielen Opfern führen, ist mittlerweile bekannt. Ein Opfer hierfür befindet sich in meinem Bekanntenkreis. (D) Nach einem Unfall wurde die Person zunächst zu spät behandelt und dann auch noch zu früh entlassen. Kaum fähig, alleine zu gehen, musste sie das Krankenhaus OHNE Hilfe vom Pflegepersonal verlassen. Wegen der Abstandsregeln usw. Also Virus-Hysterie und Angst vor Strafverfolgung(?)

Am Wochenende wurde die Person zum dritten mal ins Krankenhaus gebracht. Wegen genau der selben Verletzungen und extremen Schmerzen, da es einfach an medizinischer Hilfe und Rekonvaleszenz mangelte. Die Familie ist aufgelöst und wird wahrscheinlich, und zumindest, seelische Schäden davon tragen. Das Vertrauen in die medizinischen Einrichtungen ist endgültig dahin.

Wie viele andere Menschen durch falsche, oder mangelnde Behandlung gestorben sind, oder Folgeschäden davon getragen haben, wird man bestenfalls schätzen können. Dazu kommt, dass ältere Menschen durch den "Virus" Angst haben, in ein Krankenhaus zu gehen. Ein weiterer Wahnsinn sind die beschränkten Arztbesuche, die staatlich verordnet wurden. Nur, wer ernsthaft erkrankt ist, darf bei seinem Hausarzt vorstellig werden. Die Frage, ob die Sprechstundenhilfe, dass am Telefon richtig einschätzen kann, ist eher fragwürdig.

In den Krankenhäusern müssten sie es schon wissen. Aber sie haben Angst vor Strafen. Es wird Zeit, dass wir vom Irrsinn und den Irrsinnigen befreit werden.WE.

[14:30] Leserkommentar-DE: Zur Angst, in Krankenhäuser zu gehen:

Nicht nur dort herrscht der Wahnsinn. Meine Tierärztin macht nur noch telefonische Termine, damit die Schafe schön einzeln kommen. Nicht, daß sie so blöde ist. Es kann sich einfach niemand die angedrohten drakonischen Strafen leisten!

So muß man das auch bei den kleinen Verkäuferinnen sehen. Sie müssen den Humbug mitspielen, weil sie am Ende der Nahrungskette stehen..
Ich als Militärrichter würde die Bestrafung erst ab Filialleiter und dann nach oben ansetzen!
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen...

Das Coronaprojekt ist Stufe 2 nach dem kranken Kind Greta Projekt! Stufe 3 kann nur der weltweite Crash sein Nicht diese Woche, aber die nächste Woche ab dem 18. wird interessant. Falsche Flagge oder ein weiterer Zwischencrash???

Wann dürfen wir Richter Gnadenlos in seinem Amt begrüssen? Die heutigen Strafandrohungen kann man alle vergessen. Diese ganzen Corona-Anordnungen sind alle verfassungswidrig. Man muss nur zu Gericht gehen. Siehe den Fall in Österreich.WE.

[15:00] Leserkommentar: Angst vor Strafen:

Von meinem Zahnarzt und der Verkäuferin des Bäckers, bei dem ich Stammkunde bin, haben sich ebenfalls so geäußert, dass die Angst vor Strafen der Hauptgrund sei, warum die Masken- und Abstandspflicht versucht wird, einzuhalten. An die Gefährlichkeit des Virus glaubt der mündige Bürger nicht mehr.

Wenn allerdings der Laden des Bäckers gerade nicht besucht ist, trage ich auch keine Maske. Ansonsten, so muss ich gestehen, schon, da die Stadt nicht besonders groß ist und mich doch einige Leute kennen. Der Feind meines Bunten Papiers (Euronoten) bin ich dann auch nicht.

Am Montag habe ich einen Termin beim Zahnarzt und ich hab ihm gleich gesagt, dass ich ohne "Gesichtsfetzen" komme. Meine Aussage hat dazu geführt, dass ich gleich in den Behandlungsraum gehen kann. Die Angst vor Strafen ist enorm. Und natürlich vor Systemlingen, die ein Vergehen bei der Polizei vorbringen.

Wenn man weiss, dass dieses System sehr bald endet, ist es einfach. Die Bearbeitung von Strafen dauert einige Zeit und dann kann man Einspruch einlegen. Allen Blockwarten, die einen anzeigen, kann man die Aburteilung durch Richter Gnadenlos androhen.WE.


Neu: 2020-05-14:

[13:45] Leserzuuschrift-DE zu Die WHO überbringt in der Corona-Krise eine Hiobsbotschaft

Das musste so kommen, Coronoia wird offiziell perpetuiert bis zur n-ten Welle. Die neue Macht schmeckt wunderbar und deshalb soll das auch so bleiben: Zwangsmaßnahmen für die ganze Welt und Diktatoren, die sich jene aushecken und gegen den Willen der Völker durchsetzen. Es gibt wohl nur den Weg, das Lügengebäude aufrecht zu erhalten. Diese Hiobsbotschaft kommt der Coronakanzlerin gerade recht, kleine Schützenhilfe von der WHO, nachdem im Innenministerium ein Super-Gau passiert ist (Expertise eines Mitarbeiters mit brisanten Vorwürfen). Schon verdächtig: Diese Woche wurde die Gefahr durch COVID-19 so richtig umfassend noch mal stark hochgejubelt. Damit die Leute nicht wieder am Wochenende so zahlreich demonstrieren? Mit dem Gegenwind bei den Demonstrationen mussten sie die Hiobs-Propaganda (Supervirus, so gefährlich wie Ebola + nicht ausrottbar) deutlich hochfahren, damit die Leute nicht aufwachen.

Ja, es soll so aussehen, als würden die Politiker davon nicht loslassen. Beendet wird es aber durch den Crash.WE.

[14:40] Krimpartisan:

Zum blauen Kommentar: Der Crash beendet CORONOIA! Und der Crash beendet das Leben vieler Millionen Menschen auf der Erde im Lauf der nächsten Monate!! Und der Crash beendet das «bekannte» Leben ALLER Menschen auf der Erde!!!

[15:30] Sobald der Crash kommmt, wird allgemein klar sein, dass die Politiker daran schuld sind. Daher läuft es auch in grossen Teilen der Welt ab.WE.
 

[12:15] Anderwelt: Das Vorgehen gegen Corona spricht jeder Wissenschaftlichkeit Hohn

In Berlin brennt die Hütte und geradezu panisch wird versucht, Auswege aus dem selbstverschuldeten Schlamassel zu finden. Die sogenannten Lockerungen sind von den Regierenden nicht gewünscht, aber unumgänglich, um größeren Aufständen vorzubeugen. Um aber das Gesicht nicht restlos zu verlieren, müssen mit Lockerungen neue Einschränkungen befohlen werden.

Nein, das stammt nicht von den Politikern, sondern aus den Think Tanks des Systemwechsels. Weil es so perfide ist. Die Politiker müssen es nur umsetzen.WE.
 

[8:00] Leserzuschrift-DE zu Marburger-Bund-Umfrage Zehn Prozent der Klinikärzte sind in Kurzarbeit

Merkel hat also auch noch ein Shutdown des Gesundheitswesens zu verantworten, von wegen Überlastung durch COVID-19. Gerade die Angst vor COVID-19-Erkrankung hält die Menschen davon ab, ins Krankenhaus zu gehen. Da will keiner mehr hin, weil er dann dort allein ist und nicht besucht werden darf. Und die Klinikleitungen reservieren ihre Betten doch gerne für die angekündigte „2. Großwelle“. Die wird aber ganz anders kommen! So nämlich: Crash, Zusammenbruch des Finanzsystems. Das ist die 2. Welle, nachdem die 1. Welle, der Shutdown der Wirtschaft, die neue Normalität mit dem Maulkorb, erfolgte. Das Virus, Nebensache, nur Mittel zum Zweck. Die meisten Toten sind ja nicht an Coronavirus gestorben, sondern nur mit ihm, weil ein zweifelhafter Test ein paar Atome gefunden hat, die theoretisch von einem Coronavirus stammen könnten! Ich warte noch auf Enthüllungen zur Unzuverlässigkeit des Testverfahrens. Wenn die (in die MS-Medien) kommen, dann wird das den Maulkorbfanatikern aber gar nicht gefallen.

Ja, die suchen und produzieren Corona-Tote mit allen Mitteln.WE.

[8:35] Der Schrauber:
Der Leser hat auch das richtige Ziel dieses Infokrieges erkannt: Daß es nämlich keinen Test gibt, der überhaupt die aufgestellte Behauptung "Corona" zweifelsfrei nachweist. Darauf muß sich alles konzentrieren, es wird in Oppositionskreisen noch zu konstant der Fehler gemacht, sich mit den Zahlen der Lügner zu beschäftigen, statt immer wieder darauf hinzuweisen, daß diese eh obsolet sind. Wenn es keinen Test gibt, gibt es keine Zahlen, keine Infizierten, keine Toten. Die Obduktionen und auch Eigenschaften der angeblich an Corona Verstorbenen (immer extreme Vorerkrankungen), unterlegen das. Dieses Faktum "kein Test vorhanden" ist DER Schlüssel überhaupt, den Betrug offensichtlich zu machen.

Ja, es ist ein Infokrieg: über Medien und Politik.WE.


Neu: 2020-05-13:

[18:20] Leserzuschrift-DE: Masken:

Habe selbst erfahren (Krankenhausaufenthalt), wie leicht man die Sauerstoffsättigung des Blutes beeinflussen kann, ein bis 2 Minuten vor Messung einige Male tiefer einatmen als üblich und schon ist der Wert einige Prozent höher.

Eine Maske behindert das Atmen, also atmet man flacher und es wird mehr ausgeatmete Luft, die zwischen Maske und Gesicht bleibt eingeatmet. Also in Summe flacher atmen und Luft einatmen, die weniger Sauerstoff und mehr Kohlendioxid hat. Wer so schon Probleme hat mit der Luft, der hat dann noch mehr davon.

Von den Viren und Bakterien, die sich in der schnell feucht und warm werdenden Maske ansammeln und vermehren möchte ich gar nicht sprechen.

Man kann annehmen, dass alle, die heute mit der Durchsetzung der Maskenpflicht zu tun haben, von den Rachemobs erschlagen werden. Ich  habe es schon mehrfach in Supermärkten angekündigt.WE.
 

[14:20] Leserzuschrift-DE zu Dr. Coldwell`s Corona Hoax Notfall Video!

In diesem Video erzählt Dr. Coldwell die wahren Hintergründe, und daß es dringend geboten ist, jetzt mit dem Unsinn der Regeln aufzuhören. Dieses Video lässt sich nicht einbinden, weil es immer wieder auf Youtube gelöscht wird. Deshalb gebt diesen Link weiter, schaut das Video dort und verbreitet es wo ihr könnt!

Ich habe das Video nur wegen dieser Beschreibung verlinkt.WE.
 

[13:00] Kurier: Arzt verließ OP: "Privatpatienten bevorzugt"

Linzer Oberarzt verließ OP, Patient starb. Patientenanwaltschaft kritisiert Praxis in Spitälern.

Jetzt ist wieder die Stunde der Heuchler angebrochen. Der Oberarzt wurde inzwischen entlassen. Leider sind die Ärzte zu Privatordinationen gezwungen, da sie im Spital nicht viel verdienen.

PS: die Resourcenverschwendung ist gigantisch. In Österreichs Spitälern wird meist nur am Vormittag gearbeitet, denn am Nachmittag sind die Ärzte in ihren Ordinationen. Vor einigen Jahren konnte ich an einem Nachmittag mit Mühe die CD mit den MRT-Bildern eines Verwandten dem Personal entreissen. Der Warteraum davor war komplett leer. Aber die teure Kühlung der Supraleiter lief natürlich weiter.WE.


Neu: 2020-05-12:

[19:15] ET: Corona-Krise schlägt auch auf Renten durch

Bevor das passiert, muss das System abgebrochen werden. Die Rentner sind eine wirkliche Macht.WE.

[19:45] Leserkommentar-DE:
Welche Art von Macht? Ohne Wahlen; mit eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten zu den Jüngeren; bei Konsum-/Reparaturverhalten, das ohnehin auf das nötigste beschränkt ist...

Die Rentner sind auf Grund ihrer grossen Zahl eine echte Wählermacht. Wenn man ihnen die Renten kürzt, werden sie echt böse. Ich habe selbst vor 2 Wochen meine vermutlch letzte Pensionszahlung bekommen. Sie war vollständig und sogar eine Doppelpension (gibt es bei uns 2 mal im Jahr). Damit werde ich wohl die Hosting-Gebühr bezahlen, die diese Woche fällig wird.WE.
 

[9:50] NTV: Rettungsschirm in Corona-Krise: Krankenkassen fordern Staatshilfe

[12:00] Krimpartisan:

Ja, die das SS ist am Ende angelangt. Wie auch das übergeordnete «System» am ENDE ist!


Neu: 2020-05-11:

[17:20] Leserzuschrift-DE zu Corona: Maskenpflicht in SH - Diese Ausnahmen gibt es

Wenn es noch weitergeht, dann lasse ich mich von meinem Arzt von der Maskenpflicht befreien. Das haben bei uns schon sehr viele.

Ist nicht  mehr notwendig. Bricht von selbst zusammen. Die Demos haben genützt.WE.
 

[17:00] Focus: Immer höhere Ausgaben Krankenkasse: Versicherten drohen jetzt drastische Beitragssteigerungen

Es sind wohl eher die Einnahmen, die gerade zusammenbrechen.WE.

[17:30] Der Schrauber:
Sie haben recht, alleine die Arbeitgeberbeiträge fehlen zu einem gepfefferten Anteil, denn kurzarbeitbeantragende Unternehmen können die Sozialversicherungsbeiträge stunden und das nehmen sie auch in Anspruch. So steht es nämlich in den Gehaltsabrechnungen als Hinweis.

Das geht eben alles nur für kurze Zeit.WE.

[19:20] Leserkommentar-DE:
In der Kurzarbeit ist es so, dass die Arbeitgeber-Beiträge zur SV auf den Bruttolohn, der entfällt, natürlich auch entfallen. Da braucht es gar keine Stundung. Die SV-Beiträge auf den noch verbliebenen Bruttolohn fallen normal an, sofern nicht Kurzarbeit 100 Prozent. Die SV-Beiträge auf das Kurzarbeitergeld werden vom AG zunächst abgerechnet und abgeführt, aber dann wieder zu 100 Prozent erstattet. Bei 100 Prozent Kurzarbeit leistet also das Arbeitsamt die vollständigen SV-Beiträge für AG und AN als Quersubvention an die Sozialversicherungen.

Cheffe sagt: er hat eingekauft, Geld abgehoben und aufgetankt. Wann das wirklich nicht mehr geht, weiss er auch nicht.WE.


Neu: 2020-05-10:

[12:00] Anderwelt: Die Maskenpflicht bekämpft nicht Corona, sondern die Leerstände in Krankenhäusern

Wie perfide die Politik hier vorgeht, zeigt sich daran, dass die Maskenpflicht erst befohlen wurde, nachdem mit allerlei Handständen eine große Anzahl an Gesichtsmasken herangeschafft war. Solange also nicht ausreichend Masken zur Verfügung standen, wurden diese als überflüssig bezeichnet und nachdem sie da sind, sind sie plötzlich lebensrettend. Aber nach nicht einmal einer Woche zeigt sich, dass die erste Einschätzung richtig war.

Die Politiker wurden brutalst dazu erpresst, mussten die Masken aber erst beschaffen. Siehe auch mein heutiges Artikel-Update.WE.
 

[12:00] ET: Fünfmal mehr Neuanträge als sonst: Jobcenter verzeichnen sprunghafte Zunahme der Hartz-IV-Anträge


Neu: 2020-05-09:

[18:00] PI: Unklare Formulierung in der Vierten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung schafft Verwirrung Nichts für Weicheier: Maskenzwang beim Kinderkriegen

Womit wird eigentlch der Söder erpresst? Beim Hosti ist es breit bekannt.WE.
 

[18:00] Jouwatch: Statistische Taschenspielertricks: Von wegen „Corona-Übersterblichkeit“

Sie fürchten wohl schon den Galgen.WE.
 

[10:45] Bild: Senioren müssen auf ihr Geld warten: Kaufhof zahlt seine Betriebsrenten nicht mehr

Der eh schon angeschlagene Konzern ist durch die Corona-Krise noch stärker in die Schieflage geraten, musste im April ein Schutzschirmverfahren einleiten, um die Insolvenz abzuwenden. Und muss weiter sparen... Die WELT berichtet, dass Konzern-Chef Stephan Fanderl (57) seit Wochen nicht in der Konzernzentrale gesehen wurde. Nicht nur die aktiven Mitarbeiter haben Angst um ihre Zukunft.

Keiner kann sich vorstellen, dass das eines Tages auch mit der staatlichen Rente passieren kann.

[13:10] Krimpartisan:

Wie sagte es Nobby Blüm so schön: «Die Rente ist sicher»! Im Hinterkopf hatte er ganz sicher einen anderen Spruch: Nach mir die Sintflut! Ja, Nobby ist vor einigen Tagen gestorben. Ergo??? Wer bis drei zählen kann, im Ablauf der Geschichte war schon immer etwas Ironie...

[14:35] Leserkommentar-DE:

Bin auch Karstadt Rentner, weiss aber nicht ob das nur für Kaufhof-Rentner gilt. Meines Wissens hat Karstadt vor vielen Jahren die Altersversorgung ausgelagert. Da ich wenig Vertrauen in unserem Geld habe, lasse ich die Rente schon auszahlen in drei Tranchen jeweils im Januar. Eine ist schon ausgezahlt und in EMs angelegt. Die beden restlichen sind wohl abzuschreiben.

[15:25] Bei Auslagerung in eine Rentenkasse, sollte das Geld weiterfliessen.WE.


Neu: 2020-05-08:

[16:00] Jouwatch: Hinweise verdichten sich: Mehr Tote durch den Lockdown als durch Corona selbst?

Dafür haben die Polit-Affen die Wirtschaft zerstört. Es werden noch viele Selbstmorde durch pleitegehende Unternehmer kommen.WE.


Neu: 2020-05-07:

[10:15] Krone: Sohn kritisiert System „Vater war kein Corona-Toter, wird aber gelistet“

Das kritisiert Max Haider stark: „Solange alle Infizierten mit anderer Todesursache zu den Corona-Toten gezählt werden, sind die Alltags-Einschränkungen verständlich. Würden endlich reale Zahlen erfasst werden, dann wären die aktuellen Richtlinien durch die Bundesregierung auch nicht mehr länger gerechtfertigt.“

Daher wird krampfhaft nach Corona-Toten gesucht. Siehe auch mein heutiges Artikel-Update.WE.


Neu: 2020-05-06:

[13:45] Wohl ein vorsichtige Schätzung: Bundesregierung erwartet weitere 1,2 Millionen Bezieher von Hartz-IV in den nächsten Monaten

[7:30] Focus: "Finde ich unverschämt" Top-Virologe Drosten macht seinem Ärger über Politiker Luft

Top-Virologe kann man bezweifeln. Inzwischen bekommt er auch schon Angst vor dem Galgen. Da kommt er rauf, weil er mitgeholfen hat, die Wirtschaft zu zerstören.WE.

[8:45] Der Mitdenker:

"Mitgeholfen" klingt zu unschuldig. War und ist er nicht vielmehr, neben den Politdarstellern und den Zeitungshuren, der HAUPTSCHULDIGE, der die gleichen Worte benutzt hat, wie bei der Schweinegrippe 2009 (das Video kann man im Netz finden), der den Argumeten von Dr. Wodarg, Dr. Schiffmann und Prof. Bhakdi keinerlei Beachtung geschenkt hat ? Aber wie wir wissen, er wurde doch "fürstlich" entlohnt. Wäre ich er, ich würde mich nicht sonderlich wohl fühlen, in meiner Haut.

[8:50] Der Schrauber:

Ja, Angst vor dem Galgen hat er möglicherweise auch schon, ich glaube aber eher, daß er diesbezüglich in einem Denkraster hängt, wie die meisten solcher Systemlinge, die sich ein Ende dieses Zustands und damit Systemschutzes nicht vorstellen können. Selbst kleine Wichte, wie die Kapos in Kriegsgefangenenlagern haben nie die Folgen bedacht, nämlich daß sie irgendwann KEIN Kapo mehr sind und die Nutznießer ihres schändlichen Tuns entweder keine Macht mehr haben, oder sie einfach so fallen lassen, wie man solche Schmierlappen eben fallen läßt.

Was beim Drosten jetzt auffällt ist ein typisches Verhalten dieser Hierarchiekriecher: Er gefällt sich sehr in seinem Einfluß, möchte aber keinerlei Konsequenzen und Verantwortung darob spüren. Er hat ja nicht die Verantwortung, meint er. So reden sich alle heraus. Man könnte auch sagen: Gehts gut, bin ich der Tollste, sonne mich im Einfluß, aber die negativen Folgen hat jemand anderes gefälligst zu tragen. Da muß jemand "den Rücken stärken". So reden die Bullen im Übrigen auch. Und sogar die Stasihexe wird das so sagen, notfalls zeigt sie auf Kapo Drosten: Der wars, ich konnte doch nicht wissen, daß der so lügt (wie ich es ihm aufgetragen habe).

Nein, Drosten: Du bist die Haßfigur, die von Deinen vermeintlichen Freunden, den Politschranzen, als erste an den Galgen gebracht wird. Und zwar noch vor deren Fall. Sie werden Dich nämlich fallenlassen und opfern um damit ihr jämmerliches Politdasein noch verlängern zu können. Das haben übrigens alle Diktatoren so gemacht: Wenn es wackelig wurde, haben sie erstmal ihre erste und zweite Garde dem Volk und vor allem den geiergleichen Karrieristen dem Fraß vorgeworfen. Aber Drosten, auf Ruhrpottplatt gibt's dazu einen klugen Spruch: Et gibt kein grödder Leid, als watt der Mensch sich selbst andeit!

[9:00] Ja, sie werden den Drosten fallen lassen. Aber es wird den Politikern und auch dem Drosten nichts helfen.WE.

[9:35] Leserkommentar-DE:

Unverschämt? Wenn das Institut von/mit Herrn Drosten Sponsorgelder annimmt, dann kann er niemals objektiv sein. Das weiß er sicher selber, aber damit ist seine Wehleidigkeit fast schon dreist. In der Folge dieser Abhängigkeit agiert auch die Politik. Sie versucht ganz im Sinne des Großspenders die Coronakrise zu strecken, damit später möglichst viel Impfstoff eingesetzt wird. Es ist abscheulich: in der Politik geht es nur noch um die Erfüllung von einflussreichen Interessen.

[12:30] Es gibt Bilder, die zeigen Drosten beim "Spirit Cooking". Alles klar, warum er mitspielen musste?WE.

[14:40] Leserkommentar-DE:
Nicht jeder ist bestechlich. Ich gehe davon aus, dass die Corona Sache geplant ist. Und Teil des Planes ist an entscheidenden Stellen entsprechende Personen zu positioneren, die man unter Kontrolle hat und steuern kann.

Erpressbar zu sein reicht auch. Sicher hat man die passenden Leute über Jahrzehnte richtig positioniert.WE.

[16:45] Der Schrauber zum "Spirit Cooking":

Interessanter Weise sind die Aufnahmen Bilder eines solchen Events von 2011. 2009 und 2010 hat Drosten den Zirkus mit dem Schweinegrippen Hoax abgezogen und das erfolgreich, auch profitabel für die Kamarilla um Gates und WHO. Es sieht fast so aus, als ob es dann als Belohnung eine Einladung zu so einem skurrilen Event gab. Schweinegrippe als Erprobungsaufgabe zur Aufnahme in nähere Dunstkreise? Ähnlich Bilderberg?

Sieht so aus.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE:
Habe ich es mir doch gegedacht, dass Saufen alleine in unserer Gesellschaft als Erpressungsgrund nicht ausreicht. Lange können sie diese Show nicht mehr aufführen. Es wachen zwar immer mehr auf. Aber wenn wieder alles offen ist, vergißt die Masse schnell. Systemwechsel jetzt. Bitte liebes Militär.

Nicht alle halten diese Erpressungen aus und werden zu Säufern. Beispiele: Merkel, Juncker. Der Handler kann sie jederzeit auffliegen lassen, wenn sie nicht spuren.WE.


Neu: 2020-05-05:

[17:50] ET: RKI warnt vor Fehlinterpretation der Heinsberg-Studie – Abstandhalten ist „neue Normalität“

Inzwischen ist zu vernehmen, dass Wieler sich rauszuschwindeln versucht. Keine Chance: mitgemacht, mitgefangen, mitgehangen. Aber einen Nobel-Galgen sollte man ihm schon gönnen.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE zu RKI warnt vor Fehlinterpretation der Heinsberg-Studie:

Die Brisanz der Heinsberg-Studie: Tödlichkeit von CV ungefähr identisch mit Grippevirus, bedeutet, das RKI hat maximal GELOGEN, uns einen Megagroßgigabären aufgebunden. Die Ansteckung ist sogar innerhalb von Familien nur schwach aufgetreten, geringer als erwartet! D. h. RKI hat Virus total maximal GIGAÜBERSCHÄTZT!!! Es gibt viele, die das Virus überstehen, als ob nix gewesen wäre. Deshalb die Warnung vor „Fehlinterpretation“. Die haben jetzt Angst, dass die Wahrheit rauskommt. Zu Schweden: Pandemie zeitgleich zu Deutschland. Schweden bekommt automatisch mehr Tote pro 100.000 Einwohner, weil es weniger Sonne (weniger Immunabwehr) und tiefere Temperaturen zu gleicher Zeit (liegt erheblich nördlicher!) aufweist. Ergo, die Lockdowns und Heimgefängnisse haben rein jaar nischt jeebracht! Das RKI fürchtet den Vergleich mit den Schweden-Zahlen und ist heilfroh über den höheren Schwierigkeitsgrad der Schweden, deren Winter 1 Monat länger ist.

Es ist zu spät. An die Galgen mit ihnen.WE.
 

[17:35] Artikel vom April: ABC des SARS-CoV-2-Virus Drei Mutationen: So breitet sich das Coronavirus auf der Welt aus


Neu: 2020-05-04:

[17:00] Jouwatch: Ergebnis der Heinsberg-Studie: Infektionssterblichkeit bei 0,37 Prozent

Das ist sicher noch übertrieben. Siehe die Zuschriften und Artikel in diesem Tageseintrag.WE.

[18:10] Ramstein-Beobachter:
Glaube keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast. Vor einigen Tagen wurden die Todeszahlen für den März 2020 veröffentlicht. 40.000 weniger Tote, als im März 2019. Dies lässt sich leicht erklären. Wenn ein Land fast komplett heruntergefahren wird, gibt es kaum Arbeits- und Wegeunfälle. Dazu gab es in diesem Winter keine Grippewelle, welche sich meistens von Ende November bis März hinzieht.
Wie viele schon vor einiger Zeit richtig erkannt haben, wurden dann Herz- Kreislauf-und Schlaganfalltote statistisch verlagert. Das hat der Rechtsmediziner Dr. Püschel aus Hamburg schon vor Wochen bewiesen. Daher sind Obduktionen nicht mehr gewollt. Da jetzt auch herauskommt, dass generell mit Zahlen getrickst wurde, dürfte es sehr bald sehr interessant werden.

Schaut auf die Relationen: für ein Land mit offiziell 83 Millionen Einwohnern, real aber viel mehr, sind auch 40'000 Infizierte absolut nichts.WE.

PS: bei uns in AT waren es heute 24 Neuinfektionen. Da muss man schon mit wilden Sachen über den Bundeskanzler rausrücken, damit er weiter spurt.
 

[14:15] Leserzuschrift-AT: Produktion von COVID 19 Toten:

Eine Bekannte erzählte mir gerade wie in Badenwürtenberg COVID19 Tote „produziert“ werden....

„Wenn wir auf den Totenschein COVID19 schreiben können, bekommen Sie die Bestattung gratis!“

Mir doch egal wenn mein Vater in der COVID19 Statistik drin ist oder nicht, so der O-Ton....

Kein Wunder dass wir die Zahlen anzweifeln müssen!

Das gibt es sicher nicht nur in diesem Bundesland. Man wundert sich ohnehin, warum es plötzlich viel weniger Tote durch Herzinfarkte und Schlaganfälle gibt.WE.
 

[14:00] ET: Correctiv bestätigt: „Ja, auch Infizierte, die gewaltsam sterben, werden in die RKI-Statistik aufgenommen“

[7:40] Andreas Unterberger: Wenn die Welle wieder kommt: Was wir anders machen sollten

Wird nicht mehr kommen, weil jetzt die Politiker abgeholt und aufgehängt werden.WE.


Neu: 2020-05-03:

[15:00] Jouwatch: Ganz ohne Selbstverbrennung der Wirtschaft und Kontaktsperren: R-Zahl sinkt auch in Schweden unter 1

Hier wird uns eindeutig das Gegenbeispiel gezeigt.WE.
 

[14:00] Rubikon: Der Pandemie-Krimi

Covid-19 ist ein Fall für Medizin-Detektive.

Es gibt jede Menge von Fehlbehandlungen. In Wirklichkeit ist es ein Medien- und Politik-Hype.WE.


Neu: 2020-05-02:

[9:40] Unzensuriert: Italienischer Ex-Staatssekretär: Es ist eine „Lüge“, von 25.000 Corona-Toten zu sprechen

Vittorio Sgarbi, Ex-Staatssekretär und Fernsehpersönlichkeit, hat der Regierung in einer Parlamentsrede vorgeworfen, nicht die Wahrheit zu sagen. Es sei eine „Lüge“, von 25.000 Toten zu sprechen. Tatsächlich „an“ Covid-19 starben 925 Personen, 24.075 erlagen anderen Krankheiten.

Jetzt darf die Corona-Lüge auffliegen. So ist es gelaufen: zuerst wurden in Italien die Totenzahlen gewaltig aufgebauscht, so dass überall panische Angst entstand. Jetzt wird das System abgebrochen - noch kommende Woche. Heil dem Kaiser.WE.
 

[8:30] Andreas Unterberger: Italien, Schweden, USA: die Corona-Relationen und Zusammenhänge

Die Unterschiede liegen in den unterschiedlichen Zählweisen und Erpressungen.WE.


Neu: 2020-05-01:

[17:30] PI: Corona machts möglich Auf zum Menschenversuch!

[8:35] NTV: Umstrittene Stanford-Studie Coronavirus nicht gefährlicher als Grippe?

Es sickert immer weiter raus: wegen eines harmlosen Grippevirus ruinieren die erpressten Politiker die Wirtschaft. Auf die Galgen mit euch.WE.


Neu: 2020-04-30:

[8:15] Leserzuschrift-DE zu Video: INSIDER packt aus! LIVE aus der PRAXIS! | COVID19-Test | Impfung | Geräte | Vorschriften

Ein Insider sagt, daß gar nicht auf ein Virus getestet wird und daß versterbende Patienten automatisch CoronaTote sind! Hinweis: Was jetzt abläuft, wurde schon vor Jahren schriftlich ausgearbeitet!

Die wollen möglichst viel Angstmache.WE.


Neu: 2020-04-29:

[15:45] Jouwatch: Wie viele Menschen müssen noch sterben, weil sie kein Corona haben, Herr Spahn

[12:15] Jouwatch: Absurde Corona-Zahlenspiele: Wer nimmt das RKI eigentlich noch ernst?

Allmählich verlieren auch Politiker der etablierten Parteien und die „seriösen“ Medien im Land das Vertrauen in die Corona-Einschätzungen und Prognosen des Robert-Koch-Instituts (RKI). Zuerst vermeldete RKI-Chef Wieler gestern einen Anstieg der Reproduktionszahl auf 1 – obwohl es Tag für Tag faktisch weniger Corona-Infizierte im Land gibt; abends ruderte er dann wieder zurück. Die Behörde verfolgt offensichtlich das Ziel, den Regierungsalarmismus möglichst lange aufrechtzuerhalten.

Die Politiker kommen da nicht mehr raus und werden weiter erpresst. Daher müssen RKI und Drosten weiter lügen. So sieht die Realität aus: Immer weniger Covid-19-Patienten im Krankenhaus. Es ist eine harmlose Grippewelle, die gerade abebbt. Dafür haben die Politiker die Wirtschaft zerstört.WE.

[13:30] Leserkommentar-DE:

In dem Artikel steht es doch dreimal: „RKI-Schätzung“!!!!! Wieler schätzt, dass es heute mal ein R von 1 geben sollte, oder doch erst morgen? Da muss er sicherlich erst mal Mutti fragen!

[14:00] Da wird wohl eher bei "Frau Spahn" nachgefragt, wie der Gesundheitsminister von Insidern genannt wird.WE.
 

[7:30] Unzensuriert: “Corona-Sterblichkeit”: Risiko südlich der Brennergrenze dramatisch höher – oder auch nicht

Es ist einfach die Frage: wie man die Toten zählt.WE.


Neu: 2020-04-28:

[19:30] OE24: Forscher der Uni Stanford behaupten Wirbel um Studie: Ist Corona nicht tödlicher als die Grippe?

Die Insider wissen es ohnehin schon, jetzt soll es auch die Masse erfahren.WE.
 

[19:00] Leserzuschrift-DE zu Boris Palmer zur Coronakrise: „Wir retten möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“

Boris Palmer als Sprachrohr für bittere Erkenntnisse? Er benennt die riesige Achillesferse der aktuellen Coronoia-Politik. Dass wir zwar - ANGEBLICH - Leben retten, dafür aber einen noch höheren Preis bezahlen, mit dem Leben anderer Geschädigter, mit nicht behandelten Schwerstkranken, mit Selbstmorden, mit Entlassungs-Herzinfarkten, mit verkürzten Leben durch Home Staying Risiken. Fazit: Der Corona-Hype bricht jetzt für alle offen sichtbar zusammen. Die Maßnahmen kann man nicht mehr logisch den Leuten verkaufen. Sie passen nicht mehr zu den lächerlichen Statistiken des RKI. Wir sind jetzt genau an der prophezeiten Enthüllung angelangt: Die Corona-Toten sind keine Corona-Toten, sondern wurden uns nur als solche verkauft. Das RKI und die Merkel-Regierung haben GETRICKST, GELOGEN und MANIPULIERT... Finis Coronoia! Zeit für eine Flasche Sekt! Zum feiern! Bin gespannt, wie viele Maskentage es jetzt noch gibt! Wo wir doch, O-Ton Merkel vor wenigen Tagen, immer noch ziemlich am Anfang der Pandemie stehen! Das klingt inzwischen reichlich irre!

Manchmal müssen auch wahre Worte ausgesprochen werden.WE.


Neu: 2020-04-27:

[16:30] Jouwatch: Sieht so Barmherzigkeit aus? Mutter darf sterbenden Sohn wegen Corona-Regeln nicht mehr sehen

Die haben wohl alle Angst um ihre Jobs, wie vor einigen Tagen auf dieser Seite ein Arzt geschrieben hat.WE.
 

[8:35] "Verrechnet": Ministerien haben sich verrechnet – Kurzarbeiter- und Arbeitslosengeld kosten mehr als gedacht

[9:35] Leserkommentar-DE:

Konnten die jemals rechnen? Ist ja nur Steuergeld... Und wieso hat so eine Behörde 26 Milliarden sogenannter Rücklagen?

[11:20] Dieses Geld stammt aus Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung. Wir hatten eine Menge guter Jahre.WE.

[9:35] Ramstein-Beobachter:

Zwischen "verrechnen" und eiskalt dem Volk ins Gesicht lügen, besteht ein gewaltiger Unterschied. Da es die Schafe aber gewohnt sind, von hinten bis vorne angelogen zu werden, ist es auch diesmal unerheblich. Hauptsache die Flüchtlingskasse ist mit 42 Milliarden Euronen weiterhin prall gefüllt und wird zur Not auch aufgepäppelt.

[11:20] Die Flüchtlingskasse kommt primär aus anderen Staatstöpfen.WE.

[12:40] Aviator:

Richtig! Politiker konnten nicht, können nicht und wollen nicht rechnen können! Denn jemand der rechnen bzw. denken kann, der weiß, dass unsere derzeitigen europäischen Sozialsysteme, Wirtschaftsysteme, Gesellschaftssysteme und vor allem das Weltfinanzsystem nur noch ein paar Zuckungen machen, und der Schein von Lebendigkeit möglichst lang aufrecht erhalten wird. Allein meine Branche Luftfahrt, Reisetourismus + alles damit verbundene (Flugzeugbau + Zulieferer + Maschinenbau für Flugzeugbauer + + +) wird sämtliche Rechnungen sprengen, und hierbei handelt es sich letztendlich um völlig verzichtbaren Luxus, der nur durch Schuldenorgien so ausufern konnte.

Die ganze Welt tanzte auf dem (Fiatgeld-)Vulkan! ..und nur wenige waren sich dessen bewußt. Wer die Explosion überlebt, wird sich dann fragen, wer sie auf den Vulkan geführt hat! Viel Spaß dann, ihr Politiker!

[14:10] Das alles wurde getrieben durch die Niedrig-Zinsen der letzten 10 Jahre. Es war ein Voraus-Konsum.WE.


Neu: 2020-04-26:

[19:00] NTV: Marderhunde als Zwischenwirt? Drosten bringt neue Virusquelle ins Spiel

Es wird immer abartiger. Diese Hunde haben wohl Drostens Alkohol-Vorrat verbraucht.WE.
 

[14:10] Infowars: BOMBSHELL! CDC Confirms Test Kits Contaminated With COVID-19

Top health agency deliberately spreading virus to inflate numbers, keep country in lockdown?

In UK gab es das auch schon.WE.

[15:15] Der Schrauber: Die deuten es schon an und werden richtig liegen:

Es gibt keinen Test, der einfach mal versehentlich verunreinigt ist und dann noch rein zufällig mit Corona! Sowas wird in absolut steriler Atmosphäre gefertigt und verpackt, da grapscht keiner mit den Pfoten dran rum.

Fazit: Wenn die Tests kontaminiert sind, wurden sie bewußt (deliberately) kontaminiert. Wobei sich mir die Frage stellt, wie man das festgestellt hat? Dazu müßte man nämlich Verdacht schöpfen und per Elektronenmikroskop nachschauen. Was durchaus möglich ist, da die Dinger aus China kommen!

Das ist also ein weiterer Weg zu möglichst vielen Corona-Fällen.WE.

[17:45] Leserkommentar-DE zu Annahmen, Schätzungen, Glaube – die „wissenschaftlichen“ Kriterien des Prof. Drosten

Das ist ja die erste Frage überhaupt: Wie zuverlässig ist der Test, wieviel Prozent der Tests sind falsch positiv oder falsch negativ. Bevor das nicht weitgehend klar ist, braucht man im Grund erst gar nicht anfangen zu interpretieren oder gar den Lockdown zu starten. Jedenfalls nicht bei einer - von mir aus auch schweren - Grippe. Und wenn ich an diese Zitate-Sammlung - zusammengestellt in Interviewform - denke, kann man den letzten Rest an Glauben an die Medizin auch noch verlieren.

Das ist jetzt egal, denn der Corona-Hype wird jetzt abgebrochen. Von militärischer Seite gibt es die Empfehlung, diie Häuser nicht zu verlassen, um kein Kollateralschaden zu werden. Dort weiss man auch, dass Corona ein Schwindel ist. Es geht jetzt wohl los.WE.


Neu: 2020-04-25:

[14:55] Schließung kleiner Kliniken? Nürnberger Theresien-Krankenhaus wirft Spahn Wortbruch vor

[13:20] BTO: Grundeinkommen als Trojanisches Pferd

[14:20] Krimpartisan:

Ich gebe Herrn Stelter vollkommen recht! Aber!!! Wie gut, daß wir uns um all das jetzt keine Sorgen und Gedanken mehr zu machen brauchen. Weil, die Natur sorgt bekanntlich für sich selbst. Und in einer Natürlichen Göttlichen Ordnung ist ein bedingungsloses Grundeinkommen leider, leider nicht enthalten. Die Faulen verhungern in dieser Ordnung...

[15:10] Diese Idee taucht in linken Kreisen immer wieder auf. Sie wird aber von den Sozialdemokraten abgelehnt, weil diese um die vielen Jobs in der Sozialbürokratie bangen.WE.
 

[10:10] JF: Sozialsysteme und Einwanderung: Auf gepackten Koffern

[10:00] PI: Aus Angst vor Infektion mit COVID-19: Trotz Herzinfarkt nicht in die Klinik Wie das Coronavirus die Krankenhäuser leert

Wir sollen sehen, wie sich Spahn und &co verkalkuliert haben.WE.

[11:00] Der Schrauber:

Das war nicht ganz schwer vorherzusagen, hab ich vor ein paar Wochen bereits in einem Kommentar als eine der zwangsläufigen Folgen der "Maßnahmen" beschrieben. Aber ist es wirklich nur Angst vor Ansteckung, die Leute bewegt, in einem solchen Fall so zu handeln? Es gibt da mehrere Ängste und Überlegungen: Ansteckungsgefahr? Möglich, aber bei Infarkt wohl eher zweitrangig. Angst davor, zusätzlich noch falsch, nämlich als Corona Patient, totmedikamentiert zu werden? Durchaus möglich für Leute, die die kritischen Spezialisten gehört haben. Bei Infarkt aber vielleicht auch zweitrangig.

Die letzte Option ist aber: Indirekter Selbstmord. Unter diesen aktuellen Bedingungen will man nicht weiter vegetieren, womöglich nach erfolgter Behandlung noch als "Risikopatient" in ewiger Einzelhaft. Leute, die jetzt keine Perspektive mehr sehen, daß sie wieder ein selbstbestimmtes und halbwegs freies Leben führen können, die überlegen sich zweimal, ob sie durch Behandlung ihr Leiden im Konzentrationslager (was anderes ist es zur Zeit nicht) verlängern wollen. Insbesondere, wenn der Infarkt nach zerstörter Existenz eintrat.

Wie hoch ist eigentlich zur Zeit die Selbstmordrate? Selbstmorde werden nicht kommuniziert, nur wenn nicht vermeidbar, dann aber mit dem beknackten Disclaimer. Man sagt, wegen Nachahmgefahr. Ich vermute mal, daß da im Hintergrund jetzt schon viel mehr läuft. Es gab letztens dieses kurze Video von Dr. Schiffmann, bzgl. eines Selbstmordversuches, ich denke, das ist sicher kein Einzelfall. Dieses Blut hat eindeutig die Junta Spahn-Ferkel an ihren Händen und natürlich die willigen Vollstrecker samt jedem einzelnen Denunzianten.

[11:30] Selbstmorde dürfte es viele geben. Besonders unter Systemlingen, die ahnen, dass ihre Zeit bald um ist.WE.
 

[7:30] NTV: Drosten macht Beobachtung Nun doch Hinweise auf Hintergrundimmunität

Er sieht bereits Hinweise auf den Galgen, auf dem er hängen wird. Der Corona-Hype bricht jetzt zusammen.WE.

[9:55] Der Schachspieler:

Oh, der Herr Obergescheit macht eine Beobachtung! - Wie interessant, wir dürfen wieder auf seine “wichtige“ Stimme aufhorchen! So wie der aussieht, mit seinen fettigen Haaren und seinem melancholisch- besorgtem Geschau, denkt man, dass der wirklich von irgend einer Seuche oder Krankheit befallen ist. Passt ja zum Thema. Oder kann sich der mit seiner 50.000,-€ Prämie kein Haarshampoo leisten?

Drosten und Spahn haben jetzt ihr Rückzugsgefecht begonnen. Deren Corona-Hype geht gerade unter.WE.

[11:05] Leserkommentar-DE:

Recht hat der Virologe. Ich sagte schon vor 2 Monaten zu meiner Freundin, Corona ist wie ein Schnupfen. Jetzt bestätigt uns Dr. Drosten, das Land wurde wegen eines Schnupfens in Lock Down versetzt. Die WHO löste eine Pandemie wegen eines Schnupfens aus. Und Microsoft Bill will uns alle gegen den Schnupfen impfen.

[11:30] Leserkommentar-DE:
Ja, dass Spahn und Drosten ihr Rückzugsgefecht begonnen haben, das ist auch schon im TV zu sehen. Nur die Leute kapieren es noch nicht. Aber spätestens wenn, die nichts mehr zu fressen haben, dann werden die es verstehen. Die Lebensmittelpreise haben sich bei uns jetzt drastisch erhöht.

Wie man hört, hat sich der Absatz von Hundefutter drastisch erhöht. Dieses ist billiger als Lebensmittel.WE.

[15:10] Leserkommentar-DE:

Ich nehme aber an, dass die Leute das Hundefutter als Vorrat für Ihre Hunde kaufen - (noch) nicht für sich selbst.

Der Zusender 11:30 meint, dass die Leute das Hundefutter teilweise selbst fressen.WE.

[18:45] Leserkommentar-DE: Hr. Drosten:

Ich habe mich mal im Kollegenkreis so um gehört und ein paar Leute angerufen die ich kenne. Hr Drosten ist demnach Alkoholiker. Er sieht auch so aus, schauen Sie sich mal die grobporige Haut an. Über weitere "Hobbies" konnte ich nichts erfahren. Ich weiß nicht ob die Sauferei alleine für eine Erperssung ausreicht.

Das er jetzt zurückrudert und merkt was er angestellt hat, zeigt zumindest dass er noch nicht alle Hirnzellen versoffen hat.

Lange kann man mit dem Crash nicht mehr warten, wenn man ihn den Politikern anhängen will. Sobald sie zurückgerudert sind und mit Geld nur so um sich schmeißen vergessen die Menschen schnell wieder.

Ich glaube nächste Woche ist der letzte Termin. Der Hype bricht gerade zusammen. Selbst Teile der Mainstreammedien wachen schon auf. In meinem Umfeld glauben aber leider immer noch viele Schlafschafe an das was die Regierung sagt. Also mit ein bißchen Angstmache geht es noch vieleicht 2-3 Wochen länger.

Unter meinen angestellten Kollegen hat es sich auch schon herumgesprochen, dass das Virus harmlos ist. Aber alle haben Angst um ihren Job wenn sie was sagen und natürlich Schulden. Im kleinen Kreis ist allen klar das dieses Virus nicht gefährlich ist, die Kontrollmechanismen sind aber alle noch intakt. Von den wirtschaftlichen Folgen hat niemand eine Ahnung und will es auch nicht wissen. Sie denken es geht alles weiter wie bisher.

Deswegen meine Hoffnung auf Action nächste Woche. Wie belastbar sind denn die Infos ihrer Quellen?

Laut der Mail-Addresse dürfte das von einem Arzt stammen. Die haben einen Röntgen-Blick für soetwas. Viele haben es mit dem Alkohol. Auch weit oben. Siehe Juncker und Merkel. Ihc rechne jetzt mit dem Crash am Montag.WE.


Neu: 2020-04-24:

[19:30] TE: Niesen in Coronas Zeiten – Experten widersprechen sich – Wie gefährlich ist das Virus wirklich

Für uns ist das Virus nicht gefährlich, aber für die Politiker schon.WE.
 

[10:25] Salesman zur gestrigen Fahrtenbuch Diskussion:

Vertraut mir, als Salesman und sportlicher Fahrer kenne ich mich mit diesem Thema gut aus. Bei Vermummung kann der Wunsch nach Führen eines Fahrtenbuchs seitens der Behörden gestellt werden. Wenn Fahrer auf den Foto nicht erkannt werden kann wird normalerweise kein Bußgeldbescheid verschickt. Um Fahrtenbuch und umständliche Wagen Ummeldung zu vermeiden gibt man einfach einen Geschäftspartner in China an. Zum Beispiel: Bruce Lee, Techcity, Chieng Tien Wan Road, 65876 Taipeh. Murat Mohamad geht natürlich auch. Auf jeden Fall geben die Behörden dann sehr schnell auf.


Neu: 2020-04-23:

[12:10] TE: Todesursache bei Corona nicht Lungenentzündung, sondern Lungenembolie?

[8:45] ET: Ärztepräsident kritisiert bundesweite Maskenpflicht als „Überbietungswettbewerb föderaler Landespolitiker“

Zugleich verwies er darauf, dass man derzeit noch alle „echt wirksamen Masken“ für das medizinische Personal, Pflegende und Gefährdete brauche. Montgomery sagte: „Aber was will man gegen den Überbietungswettbewerb föderaler Landespolitiker mit rationalen Argumenten tun?“

Diese Politiker werden noch dafür büssen. Gestern verglich ein Leser diese Masken mit den NS-Armbinden. Guter Vergleich.WE.

PS: eine der ersten Massnahmen der neuen Militärregierungen wird sein, die Maskenpflicht aufzuheben.

[10:50] Leserkommentar-DE:
Diese Masken sind nicht unbedingt mit Hakenkreuzarmbinden zu vergleichen, denn es gab genug Menschen, die keine trugen. Eher sind sie eine Art Gehorsamstest, wie das Grüßen des Geßler-Hutes in Schillers Wilhelm Tell.

Aber  man könnte es so sehen. Der ganze Corona-Hype wird jetzt von allen Seiten zerrissen. Dieser Artikel ist auch soetwas.WE.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Beim Autofahren trage ich künftig eine Maske. Könnte ja sein, dass jemand mit Corona vor mir fährt und niest. Über seine Abluft und meine Zuluft habe ich dann die mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Tode führenden Viren plötzlich im Auto. Also: Maske auch im Auto. Das hat ja noch einen
Vorteil: Da ich gerne "sportlich" fahre und dabei ab und an dabei fotografiert werde, bietet die Maskenpflicht einen völlig unerwarteten Nutzen. Nun ist sie halt mal da, die Maskenpflicht.

In Deutschland muss der Fahrer identifiziert werden, das geht so nicht.WE.

[15:00] Ramstein-Beobachter:

Es stimmt, dass in Deutschland der Fahrer eindeutig identifiziert werden muss, wenn geblitzt wurde. Allerdings gibt es eines zu berücksichtigen. Wenn der Halter des Wagens den Fahrer nicht bekannt gibt, droht die Auflage ein Fahrtenbuch zu führen und dies regelmäßig bei der Ordnungsbehörde vorzulegen. Unterbleibt auch das, ergeht die Auflage ein medizinisch psychologisches Gutachten vorzulegen. Das wird dann richtig teuer.

[16:15] Auch hier gilt: verzögern, bis das System untergeht.WE.

[19:20] Leserkommentar-DE:

Keine Angst vor Fahrtenbücher,
1. werden die erst bei vielen Verstößen angeordnet und
2. ist ein Fahrtenbuch immer an das eine spezielle Auto gebunden, also Auto einfach auf die Frau ummelden und das Fahrtenbuch führen ist Vergangenheit!


Neu: 2020-04-22:

[17:45] Der Schrauber zu Studie sorgt für Aufsehen: Kommt Corona-Ausbreitung nach 70 Tagen von selbst zum Erliegen?

So, wie bei jeder Erkältungs-/Grippesaison. Also genau so, wie unter anderem auch Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi, Dr. Köhnlein und so viele ihrer Kollegen es schon sehr früh behauptet haben.

Auch Corona ist nur ein Grippevirus.WE.
 

[17:00] Jouwatch: Corona: Knallharte Fakten jenseits der Staatspropaganda

[14:50] Leserzuschrift-DE zu „Die wenigsten Patienten hatten eine Lungenentzündung“

1) Damit bricht auch im Mainstream jetzt die Begründung für den Lockdown zusammen. Ich erinnere: Der Lockdown wurde mit den nicht verfügbaren notwendigen Beatmungsgeräten BEGRÜNDET. War absolutes Top 1 Hauptargument. Dafür wollte man dann ein „Flatten the Curve", die Ansteckungen durch Kontaktverhinderung minimieren, dem Mangel an Beatmungsgeräten wegen. Nun aber erweisen sich gerade diese Beatmungsgeräte als Tötungsgeräte, als Kunstfehler bei der Behandlung von COVID-19-Kranken. Damit entfällt nun der Engpass bei den Beatmungsgeräten.

2) Epidemiologen waren entsetzt, dass das RKI keine Obduktionen wünschte, massiv davon abriet. Damit hat das RKI selbst getötet, entscheidende Erkenntnisse verhindert, ein Zusammenwirken verschiedener Wissenschaften verhindert. Und das hat nun auch Merkle zu verantworten, weil diese ihr Handeln ganz auf das RKI ausrichtete. Dieses hat hiermit nachgewiesen VERSAGT und den wirksamen Kampf gegen das CV verhindert. Fazit: Wir haben jetzt ein viel höheres Potential an Behandlungsplätzen und höhere Heilungschancen bei der Behandlung schwerer COVID-19-Fälle. Das ist die WENDE bei der CV-Pandemie.

Die Coronoia-Architekten (Drosten in Deutschland) haben versagt und nicht Recht behalten! Ich fordere den sofortigen Rücktritt von a) Merkel, b) Spahn.

Man kann medizinisch argumentieren, so viel man will. Der Corona-Hype hat nur einen Zweck: den Crash über die Lockdowns zu erklären und der heutigen Politik anzuhängen.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE: Abhängigkeiten:

Seit spätestens Maaßen's Rauswurf sollte der Letzte verstanden haben, was einem politischen Beamten gemacht wird, wenn er nicht das sagt, was sein Chef ihm befiehlt. Beim RKI ist Jens Spahn der Chef. Auch die ganzen Hochschulen und deren Mitarbeiter brauchen das Wohlwollen der Politiker. Sonst ist der Job weg.

Insgesamt muß man wohl sagen, dass die Wissenschaften in den letzten Jahren oder Jahrzehnten stark manipuliert wurden. Da fällt mir als Erstes der CO2 Schwachsinn ein, weiter die Wirtschaftswissenschaften. Da sind insbesondere die Keynes Sache und die Zentralbanken zu nennen. Mir fällt immer wieder auf, dass die vielen Bachelor BWLer Null Ahnung von der ganzen Geschichte haben und gestandene Leute, die im Leben nie eine Uni von innen gesehen haben, aber es zu was gebracht haben wesentlich mehr davon verstehen.

Weiter sind noch die Bildungs und Sozialwissenschaften zu nennen. Im Kaiserreich hatte man nach damaligen Angaben 2 % Analphabeten und einen sehr niedrigen Steuersatz und wenig Geld für Bildung ausgegeben.

Heute wird von allen Parteien immer mehr Geld für Bildung ausgegeben und die Analphabetenzahl ist wesentlich höher. Die ganze Sozialpolitik schafft immer mehr entmündigte und abhängige Bürger, die nicht mehr für sich selber sorgen können.

Wenn man schön spurt, gibt es eine ordentliche Sonderprämie. Man darf nicht vergessen, die Politiker selbst stehen unter brutalstem Druck durch die Handler.WE.
 

[12:10] Leserzuschrift-AT: Hier ein Bericht von mir persönlich aus dem Krankenhaus.

Ich musste heute zwecks Kontrolle ins Krankenhaus Dornbirn (Vlbg.). 07:30 Uhr: Tiefgarage leer.
Haupteingang geschlossen. Am Nebeneingang steht ein Gorilla (Security), Ausländer, mit gebrochenem Deutsch, aber um Freundlichkeit bemüht.
Er öffnet mir die Türe, ich darf eintreten. Schleuse. 3 Krankenschwestern warten schon. Zuerst Hände desinfizieren. Dann werde ich gefragt ob ich Fieber habe oder die letzten 14 Tage hatte.

Ich antwortete „JA“. Man sah sofort die Panik in den Augen. Ich löste die Sache gleich auf und sagte, dass dies nur ein Scherz war, ich bin kerngesund. Sie fragen dann ob ich in den letzten 14 Tagen mit einen Corona infizierten Kontakt hatte. Dann bekam ich einen Mund und Nasenschutz. Nun wurde meine Temperatur gemessen. Nach dieser Prozedur durfte ich voll maskiert endlich eintreten.

Im Aufenthaltsraum angekommen, musste ich gleich ein Foto machen. Normalerweise ist um diese Zeit der Raum bereits sehr gut gefüllt. Nun war ich alleine. (Foto im Anhang). 1 Vorteil hat Corona...viel kürzere Wartezeiten...

Das Foto zeigt einen komplett leeren Warteraum. Wo sind denn die Patienten hingekommen?WE.
 

[12:00] NTV: Leere Betten trotz Corona-Krise Viele Kliniken beantragen Kurzarbeit

Bund und Länder hatten die Kliniken Mitte März angewiesen, alle planbaren Operationen, Aufnahmen und Eingriffe zu verschieben, um die Krankenhäuser für Corona-Fälle freizuhalten. Mittlerweile sei die erste Welle des Virus-Ausbruchs gut bewältigt worden, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn vergangene Woche. Ab Anfang Mai sollen sie demnach schrittweise "in einen Regelbetrieb" zurückkehren.

Entweder hatten die Politiker wirklich solche Angst, oder es wurde gemacht, um die Gefahr aufzubauschen.WE.

[18:50] Leserkommentar-DE:
...es wurde gemacht, um die Gefahr aufzubauschen.WE ... und um den vollen Wahnsinn aufzuzeigen, dem die Politiker verfallen sind! Eben eine perfekte Realsatire vom Allerfeinsten. Das gilt aber auch für Arztpraxen, die auch viel weniger Kunden haben. Konnte das selbst feststellen. Alle Medienhörigen und Medienzombies fürchten eben, dort auf "coronahaltige“ Menschen zu stoßen, die dort hüsteln. Die Angst vor Ansteckung dürfen wir nicht unterschätzen, sie veränderte das Verhalten der Menschen nachhaltig und grundsätzlich, sehr zum Nachteil der Betroffenen! Da steht klinische Notwendigkeit oder medizinischer Behandlungsbedarf in der Priorität plötzlich viel weiter unten und beeinflusst die Entscheidung der Menschen brutal. Flucht vor Operationen & Flucht vor Ärzten würde ich das knallhart benennen. Man stirbt doch gern wegen dem Medienhype, Hauptsache nicht an CV. Die kommende Mundschutzpflicht wird auch ungemein die Kaufwilligkeit der bisherigen Vielshopper massiv bremsen. Lieber zuhause ohne als im Laden mit, wo doch immer die Erinnerung vor der Gefahr im Masken-Raum steht. Man sieht nämlich jetzt überall abgedeckte Gesichter (Einbrechermontur) als lebende Warnschilder „Vorsicht Corona!“. Da macht shoppen und vieles andere einfach keinen Spaß mehr. Und deshalb nützt auch das Aufsperren der Läden nicht wirklich viel

Jederzeit jetzt sollte das System abgebrochen werden. Dann fliegt der Schwindel auf.WE.

[19:45] Der Pirat: Bevor der endgültige Abbruch erfolgt, werden wir noch einen kompletten Shutdown erleben.

Man wird uns sagen, dass durch die "Lockerungen" die Zahl der "Infizierten" wieder steigt. Die Menschen würden die Vorgaben nicht richtig befolgen. Daher würde nur diese extreme Maßnahme uns vor dem Virus schützen. Die gerade minimal keimende Hoffnung auf ein wiederkommendes "normales" Leben muss seitens der Wechselplaner nochmal durch die amtierende Regierung vernichtet werden. Die emotionale Verfassung der Bevölkerung ist so immens wichtig für den Systemwechsel, um die neuen Machthaber sofort zu akzeptieren.

Das läuft gerade an. Daher die Maskenpflicht und man sagt uns, dass es nichts mit Sommerurlaub und Weihnachten wird. Aber ins Extrem kann man nicht gehen, sonst kommt der Volksaufstand sofort.WE.
 

[9:25] Silberfan zu Vorschlag wegen Corona: IW: Rentenerhöhung im Sommer halbieren

Jetzt werden auch die Hauptwähler zum Aufstand aufgefordert!

[10:25] Die meisten Rentner dürften das kaum lesen. Da müsste es wohl über die Glotze kommen.WE.

[12:35] Leserkommentar-DE:

Ein beliebtes Thema, wenn es ums Sparen geht. Vergessen wird dabei, dass die Masse der Rentner nahezu jeden Euro umsetzen, den sie bekommen, weil ihre Renten nicht gerade üppig ist. Dies trifft auch für die Mehrheit der Arbeitnehmer, zu. Bei der Wirtschaft, welche stark vom Konsumabsatz anhängt, ist eine niedrige Lohn- bzw. Rentensteigerung, ziemlich kontraproduktiv.


Neu: 2020-04-21:

[14:15] ET: Große Nachfrage, geringe Wirkung – Corona-Antikörper-Tests mit Qualitätslücken

[15:15] Der Schrauber:
Klartext: Es gibt keinen einzigen, belastbaren Test. Nirgends wird aus dem Blut wirklich das Virus isoliert und nachgewiesen. Alles Ratespiele und daher auch so gefährlich. Einmal, weil man jedes gewünschte Ergebnis erzeugen kann, zum anderen, weil man damit Leuten mit einem zufällig falschen Ergebnis gründlich die Existenz ruiniert. Dieser ganze Wahnsinn muß in die Mülltonne!

Man fragt sich überhaupt, wie die so schnell an die Tests gekommen sind.WE.

[17:15] Leserkommentar-DE:
Einen Corona Impfstoff gibt es seit 2001 für Haustiere und genau so diese Tests. Unsere Haustiere leben schon Jahrzehnte damit und noch kein Tier ist daran gestorben. Die Tierärzte sollen jetzt auch bei den Tests an Menschen mitmachen, aber unsere Tierärzte hier lachen nur.

Corona ist einfach ein grosser Hype.WE.


Neu: 2020-04-20:

[19:30] NTV: "Eine ganz andere Wucht" Drosten warnt vor zweiter Corona-Welle

Wer wohl zahlt sein Gehalt? Die Politiker, die nicht zugeben wollen, dass sie sich geirrt haben.WE.

[19:45] Krimpartisan:
Ob dieser Verbrecher und Volksverräter sich wohl schon mal gefragt hat, ob ein Gehalt den unabwendbaren Galgen Wert ist??? Jetzt braucht er das aber nicht mehr machen. Die Würfel sind gefallen...

Der kommt wohl eher aufs Kreuz, da ein Prominenter.WE.


Neu: 2020-04-19:

[18:00] ET: Finanzexperte: RKI-Zahlen rechtfertigten zu keiner Zeit „Lockdown-Wahn“ – Existenzen werden grundlos vernichtet

Der ganze Corona-Schwindel impodiert jetzt.WE.

[19:45] Der Mitdenker:
Am Ende wird die Zahl der vernichteten Existenzen siebenstellig sein.
Die Planer des Ganzen haben wirklich an alles gedacht. So wird dieses Volk immer mehr geschwächt, entmutigt, in die Armut getrieben. Den Todesstoß soll dann die Armee der Invasoren besorgen, die scharren schon lange mit den Hufen. Wir werden sehen, in welche Richtung das Pendel der Geschichte ausschlägt. In der Menschheitsgeschichte waren es oft unbedeutende Kleinigkeiten, die den Ausschlag gegeben haben. Vieles ist, bei Systemwechseln, nicht planbar und unterliegt der Eigendynamik.

Die Systemlinge werden wegen Corona am Crash schuld sein. Das ist sicher.WE.
 

[15:15] ASR: Die Hälfte ist infiziert aber keiner zeigt Symptome

Immer mehr stellt sich heraus, was die Gesundheitsbehörden und Experten über die Infektionsrate des Coronavirus annehmen ist falsch. Das heisst, auch die Massnahmen die darauf beruhen sind falsch. In Boston wurden in einem Obdachlosenheim alle Bewohner auf Corona getestet. Resultat, die Hälfte war infiziert aber kein einziger zeigte Symptome.

Man kann doch nicht wie bisher die ganze Wirtschaft der Länder stilllegen, Millionen Arbeitslose und riesige Firmenpleiten dadurch verursachen und alle damit bestrafen!!!

Deshalb, das Ende des Shutdown muss sofort erfolgen, sonst sind die Schäden gigantisch und die negativen Konsequenzen für uns alle unvorstellbar. Die Verletzung der Verfassungsrundrechte kann man sowieso nicht bei diesen Zahlen begründen.

Das Virus ist harmlos. Möglicherweise zeigen die Tests auch eine Infektion an, wenn es gar keine gibt. Dieser Lockdown ist durch nichts zu rechtfertigen und alleine ein Produkt aus Medien-Hype und Politiker-Erpressung.WE.

[17:50] Leserkommentar-DE zu " Möglicherweise zeigen die Tests auch eine Infektion an, wenn es gar keine gibt."

(Auch wenn ich kein Insiderwissen habe) das scheint mir ein wichtiger Punkt zu sein. Wodurch auch immer verursacht (verunreinigte Test-Kits oder andere biochemische Faktoren). Wenn ein Test wiederholt wird, müsste das Testmaterial im Grunde aus einer ganz anderen Charge oder besser noch von einem anderen Hersteller stammen.

PS: Wenn das große Ziel der Systemwechsel ist - man hätte es sich wirklich nicht besser ausdenken können. Alles greift unglaublich durchdringend und unentwirrbar ineinander, schneller und durchgreifender wäre das Geschehen von alleine niemals passiert.

Lange geht das alles jetzt nicht mehr.WE.
 

[11:30] Leserzuschrift-AT: was tun mit den Junkies:

Was soll eigentlich mit jenen Junkies geschehen, welche Ihr ganzes Leben lang nichts arbeiten brauchen, weil sie ja eine Pension bekommen? Stehen jeden Morgen vor 8 beim Eingang der Apotheke und warten auf Ihre Droge !

Die Bestimmung ist ungefähr die: wenn sie zu einem bestimmten Zeitpunkt noch nicht 20 Jahre waren und rauschgiftsüchtig, dann bekommen sie eine Frührente(pension).

Der Teufel soll sie holen. Die Frühpension und die Ersatzdrogen in der Apotheke bekommen sie, um die Beschaffungskriminalität zu reduzieren.WE.

[13:15] Leserkommentar-DE:
Für die Junkies gibt es Behandlungsmethoden. Während der sowjetischen Besetzung Afghanistans wurden dort viele Soldaten schwerst abhängig. Ein russischer Militärarzt nahm sich der Sache an. Er hat eine Behandlung entwickelt, die den Patient dauerhaft clean macht, ohne dieses ganze Primborium. War vor ca. 10 Jahren mal zu lesen im Speichel. Allerdings kann so die ganze Krankheitsindustrie nichts verdienen...

Sicher geht das.


Neu: 2020-04-18:

[15:30] Leserzuschrift-DE zu Video: Nr 732 Lockdown war völlig unnötig und Neueste RKI Zahlen widersprechen Kanzlerin Merkel

Hier ein Video von Dr.Homburg. Die leichte Grippewelle ist längst vorbei. Etwas für die Schlafschafe !!!!!

Passt auf: aus den Schlafschafen werden reissende Wölfe, sobald sie erfahren, dass die Politiker deswegen die Wirtschaft zerstört haben.WE.
 

[13:10] Der Schrauber: Umgang mit Corona:

Gestern hatte ich einen etwas längeren Kommentar über die Dystopie verfaßt, die zur Zeit abgeht in dieser Steigerungsform bisher bekannter Diktaturen, der auch auf Sozialsysteme gebracht wurde.

Heute dazu ein passender Sachverhalt: Dr. Bodo Schiffmann verliest den Brief einer Mutter, deren Tochter einen Selbstmord mit irgendeinem Mittel versucht hat. Tochter ist psychisch krank und lebt beim Vater, der zur "Risikogruppe" gehört und sie hört von der Stiefmutter nur "geh nicht hierhin und nicht dorthin, willst Du, daß Dein Vater stirbt?".
Selbst der eigene Vater darf seine Tochter nicht besuchen. Alles wegen Corona-Hoax.

Großartige Leistung, auch der Gesellschaft, hier durch die geisteskranke Stiefmutter. Das Video von Dr. Schiffmann dauert 2:27 min. Wie lange soll dieser Irrsinn eigentlich noch gehen? Das ist kein Einzelfall, es sterben mehr, als bei jeder Epidemie und auch bei einem Krieg, wenn das so weitergeht!

Das Video ist auf Youtube mit einem Warnhinweis versehen.


Neu: 2020-04-17:

[14:25] ET: 0,37 Prozent Sterberate: Diskussion um erste Teilergebnisse der Corona-Studie in Heinsberg

Man sieht, das Virus ist echt harmlos.WE.
 

[14:15] Jouwatch: Krankenhäuser: Wo bleiben die Patienten?

Sage und schreibe 150.000 Betten stehen auf den Normalstationen der Krankenhäuser leer. Die Betreiber fordern deshalb eine zügige Rückkehr zum Normalbetrieb um Operationen, die wegen der mutmaßlichen Corona-Pandemie zurückgestellt wurden, durchführen zu können. Neben der fehlenden Sinnhaftigkeit verschobener Operationen gestalten sich die angeordneten Corona-Maßnahmen zu einem Milliardengrab.

Die Politik in Ländern und Bund wurde richtig in Panik versetzt.WE.
 

[9:45] Leserzuschrift-DE: Es ist ein Wunder! Immer weniger Leute sind krank!

Gestern erzählte mir eine Krankenhausangestellte während eines gemütlichen Coronabiergespräches ohne Schnuffi und Latexhandschuhen, daß sie im Krankenhaus fast nichts mehr zu tun haben! Ganze 30 Leute liegen auf den Stationen, auf denen sonst hunderte liegen!!!
Daß Corona anderen Zwecken dient, wissen wir ja.

Aber die geringe Anzahl der Patienten zeigt auch, daß in normalverarschten Zeiten die Krankenhausindustrie Patienten schafft, die gar nicht im Krankenhaus liegen müßten!

Die Chefs der Krankenhäuser dürften stinksauer sein, denn viele geplante Operationen wurden verschoben. Diese bringen richtiges Geld. Nicht alle davon sind notwendig.WE.

[10:30] Der Schrauber:

Ganz einfach: Die Leute haben jetzt Todesangst, in die Corona-Maschinerie zu geraten, die den sicheren Tod bedeuten kann. Und zwar nicht nur vor Ansteckung, sondern einfach vor der Maschinerie, wenn sie zufällig mit Dr. Drostens Zufallsgenerator als Corona positiv gebrandmarkt werden. Erkältungen werden, da sind Ärzte oft bereit, so zu verfahren, wie Dr. Köhnlein es empfiehlt, telefonisch als "zuhause auskurieren" therapiert, teils klappen wohl Krankschreibungen auch per Mail oder SMS.

Wie es zur Zeit Leuten geht, die eine simple Erkältung haben, zeigt das Beispiel des Edeka Marktes. Bloßstellung vor allen Leuten. Oft gar wegen Fehlmessung. Was macht eigentlich jemand, der aus ganz anderem Grunde zur Zeit Fieber hat? Fieberblase etwa? Oder was passiert in einer Gesellschaft, die wegen Corona-Angst mit Steinen nach Autos wirft, die aus einem anderen Bundesland kommen, also noch unterhalb Entwicklungsniveau eines Urwaldstammes, wenn der Nachbar hustet? Türe vernageln und anstecken, so wie bei dem ganzen Vogelgrippenwahnsinn mit ganzen Hofbeständen, möglichst samt Stallung?

Wir werden demnächst jede Menge Toter haben, die selbst mit Herzkasper nicht mehr ins Krankenhaus wollen, aus Angst, aber auch wegen fehlender Lebensperspektive, noch einmal zu einem selbstbestimmten Leben zu kommen! Und weil sie dystopische Verhältnisse fürchten, wie in einem alten Gruselkrimi, wenn sie womöglich noch zwangspsychiatrisiert werden.
Welche Perspektive soll das sein: Bis 70 arbeiten, vor Kurzem auf HG verlinkt. Einen Tag später von altersdementen Politschranzen, wie dem Clement verlangt: Ab 70 Wohnungshaft, natürlich nur zur Sicherheit. Und gestern der grüne Schwachkopf Palmer mit der Forderung, ab 65 generell Hausarrest zu verfügen.

Großartig, was für ein Fortschritt! Die Krankenhäuser könnt Ihr dicht machen, es werden sich mehr und mehr Leute versuchen, selbst zu kurieren. Und wenn das nicht klappt: Das sind dann ECHTE Corona Tote. Aber auch nicht an Corona gestorben, sondern am Amoklauf der Politik, der niemals aufhört!

[12:30] Da ist sicher viel dran. Die Politik hat massiv Spitalsbetten freimachen lassen, weil man mit einer Flut von Corona-Patienten rechnete.WE.


Neu: 2020-04-16:

[12:35] Anderwelt: Zucker gegen Corona – wer gewinnt das Mörderspiel?


Neu: 2020-04-15:

[19:20] ET: Leitender Pathologe des Klinikums Lüdenscheid: Statistik der COVID-19 Todesfälle ist „riesige Katastrophe“

Der ganze Corona-Schwindel soll jetzt auffliegen.WE.
 

[14:45] Der Schrauber zu "Zeit der Virologen ist vorbei" Rechtsmediziner fordert neuen Corona-Fokus

Das ist jetzt eine neue Dimension der Diskreditierung des Corona-Hoaxes! Hatten bisher die Interviews von Dr. Wodarg und auch den vielen anderen Spezialisten schon auf verschiedenen Quellen komfortable, 7-stellige Zugriffszahlen, was aber nicht MSM war, so ist jetzt ein allgegenwärtig laufender Sender derjenige, der die klaren Aussagen des Hamburger Pathologen Dr. Püschel bringt. Und zuvor hat eine sehr bekannte Trash Moderatorin von RTL sich geäußert, die auch sehr breit bekannt ist. Dem Politbüro des Spahn-Ferkel Regimes durchweichen gerade die Atemmasken, vom Gift und Galle spucken!

Ja, Corona wird jetzt abgebrochen. Daher kommen solche Artikel in den Mainstream. Siehe auch Kurz in Österreich: er verbietet Ostergottesdienste, 2 Tage später lässt er wieder einen Grossteil der Geschäfte aufsperren.WE.
 

[7:50] Leserzuschrift-DE zu Mit diesem Aufzugs-Foto sorgt Bundesgesundheitsminister Spahn derzeit für großen Unmut

Die Bundessprechpuppen wissen alle, daß Corona Humbug ist!

Ja, sie wissen es alle. Der Lift war voll mit Politikern und Ärzten. Dass das Bild jetzt in allen Medien ist, ist sicher kein Zufall. Wir sollen sehen, dass Corona ein Humbug ist. Die Gesichtsmasken trugen die alle nur für die Kameras.WE.

PS: in manchen Kommentaren liest man schon: nur das Virus passte nicht mehr hinein.

[10:05] Leserkommentar-DE:

Leider kein Einzelfall, die Verbrecher verhöhnen die Bevölkerung mit solchen Auftritten öffentlich. Habe gestern einen Pressetermin mit Volker Bouffier aus einer Klinik(!) in Hessen gesehen, wo mindestens 10 Leute, davon wahrscheinlich die Hälfte Ärzte auf ca 2m² zusammenstanden, weil jeder im Bild sein wollte. Lediglich der Chefarzt welcher neben Bouffier am meisten geredet hat, wie gefährlich das Virus ist und dass man das alles sehr ernstnehmen muss, trug Mundschutz. Der Volker direkt neben ihm lallte wie immer völlig ungeschützt ins Mikro der Journalisten.

[12:00] Diese Politiker sind so dreist, dass sie ihre Regeln, die uns vorgeben, sogar vor der Kamera missachten. Oder sollen wir das so sehen?WE.

[12:20] Leserkommentat-DE:
Es kommen bald die echten Zahlen. Corona fliegt bald auf. Die Politiker sind in Panik. Auch Trump hat im TV gesagt, dass ab 1. Mai alles vorbei ist, vielleicht schon etwas früher. Da ist ganz sicher nicht Corona gemeint.

Noch im April dürften die wirklich "harten Sachen" kommen. Wann genau, wissen wir nicht.WE.

[13:15] Der Mexikaner:

Wo ist das Problem? - Läuft alles nach Plan zur maximalen Diskreditierung der politischen Klasse. Genau deswegen kommt jetzt noch nicht der Systemabbruch in DE. Alle sollen merken, dass die Sache hinten und vorne nicht stimmen kann. Wie am Ende der DDR.

[14:15] Der Corona-Hype sollte innerhalb von Tagen kollabieren. Der Systemabbruch sollte weltweit gleichzeitig ablaufen.WE.


Neu: 2020-04-13:

[14:20] Leserzuschrift-DE zu Corona-Pandemie Sterberate bei Beatmungspatienten gibt Rätsel auf

Werden etwa alte Menschen aus Angst der Ärzte zu früh an die Beatmung angeschlossen und mit Chemikalien vollgepumpt bis Oberkante Unterlippe? Die Ärzte und die Apparaturen machen den alten Patienten zudem unheimlich Angst, sie fürchten ihren baldigen Tod und deshalb sterben sie... Zusammenbruch des Immunsystems durch induzierte Todesangst. Und dafür haben eben die Coronoia-Ebola-Spezialisten ausgiebig gesorgt. Erhöhte Sterblichkeit an Beatmungsplätzen nicht wegen Corona, sondern wegen Coronoia (könnte alternatives Unwort des Jahres werden).

Angst dürfte sicher eine grosse Rolle spielen.WE.

[16:50] Der Schrauber: Der Leser hat mit seiner Frage recht und der blaue Kommentar stimmt ebenfalls!

Angst schnürt ein, wer Panik bekommt, bekommt also Atemnot. Und: Ich habe in den letzten Tagen einiges gelesen, bzgl. Intubieren und Atemgerät gibt es, gerade bei alten Leuten mit Atemwegsinfektionen, sehr geteilte Meinungen dazu, ans Atemgerät anschließen, ist sehr oft schädlich, wenn die Atemwege zu dicht sind. Sauerstoffzufuhr durch die gute, alte Maske ist sehr oft adäquater. Das gleiche gilt für Morphin, auch hier gibt es von Medizinern sehr klare Antworten: Morphin soll extrem gefährlich sein, weil das mögliche Dosierungsfenster, was etwas Entkrampfung und Erleichterung schafft, sehr klein ist und schnell ins Gegenteil umschlägt, nämlich obendrein Atemlähmung.

Hinzu kommt, daß viele Leute buchstäblich vor lauter Angst Probleme bekommen, die sie mit ihrer Erkältung ohne "Coronafever" nicht bekommen hätten und somit auch gar nicht erst dieser Behandlung anheimgefallen wären.

Es werden gerade Fliegen mit Atombomben gefangen, etwas, das der Internist Dr. Köhnlein bereits vor zwei Wochen in dem Interview mit RT vorgestellt hat, da aber Tod durch Medikamentierung in einer Weise, die der Dr. glasklar als Kunstfehler bezeichnet hat und was er auch begründet hat!

Ich persönlich habe meiner Stieftochter, bei einer Erkältung, genau diese Tips von Dr. Köhnlein nahegelegt und ihr das Video verlinkt, damit sie in Ruhe zuhause auskuriert und nicht die Maschinerie in Gang setzt. Und ja, zwei Tage später hat sie mir geschrieben, daß ihr Chef (Altenpflege) und ihr Arzt (telefonisch) absolut das bestätigt hat: Bitte zuhause bleiben, auskurieren, nicht die unkontrollierbare Maschinerie in Gang setzen!
Ärzten, wie dem Dr. Köhnlein, muß man dankbar sein, daß sie das so klar öffentlich gemacht haben, die haben sicher mehr Leben gerettet, als wir es jetzt absehen können!

Ja, wenn man in dieser Maschinerie kommt, kommt man vielleicht als Leiche raus.WE.
 

[13:15] PI: Ein Blick in die Vergangenheit rückt die Perspektive zurecht Pandemien im Vergleich: Ist der Corona-Lockdown gerechtfertigt?

[10:15] Focus: Rente mit 70 und Leben am Existenzminimum? Was wir von Norwegen lernen können

Die Rente in Deutschland ist also in Zukunft sehr unsicher und wird für viele wohl zum Leben am Existenzminimum führen.

Viele verweigern die Realität, auch wenn sie in den MSM gezeigt wird.

[10:30] Der Schrauber:

Wie komme ich denn dann zur Arbeit? Wie gewährleistet man sterilste Reinraumatmosphäre? Ich bin doch ab 60 Hochrisiko und man muß mir das Essen durch eine Keimfreischleuse reichen! Natürlich nur zu meiner Sicherheit, versteht sich. Und hat der Werksarzt dann auch Morphin, um mich, wenn ich ein Hüsterchen habe, einzuschläfern, auch zu meiner Sicherheit und im Sinne der Humanität? Fragen über Fragen, die der Focus, wie üblich, weder stellt, noch beantwortet. Also ab in den Locus. Das mit dem Rentensystem ist latent, wirkt sich aber erst aus, wenn man wieder aus der Bude gehen kann. Solange die BRD ein KL ist, ist das belanglos, weil nicht realisierbar. Wie fast alles Deutsche.

[11:00] Ist nicht nötig, der Corona-Hype bricht gerade komplett zusammen.WE.


Neu: 2020-04-12:

[14:00] Jouwatch: Der Mann, der sich die Hände reibt: Gates fordert Industrieländer auf, Milliarden in Impfstoff zu investieren

Er dürfte an Impfstofffirmen beteiligt sein. Über ihn soll auch noch eine Menge rauskommen.WE.
 

[11:10] Anderwelt: Das Volk muckt auf gegen den Corona-Wahnsinn, Es ist soweit ­– der gezielte Senioren-Genozid hat begonnen

Es brodelt im Volk, auch wenn uns die Medien etwas Anderes vorgaukeln. Aber es wird in Regierungskreisen wahrgenommen. Die Menschen haben kaum Angst vor dem Höllenvirus, aber Angst um ihre Existenz.

Es geht sicher auch darum, leere Spitalsbetten zu füllen. Aber primär geht es beim Corona-Hype um 2 Sachen: a) die Verhaftungen von Systemlingen zu erleichtern, die im Hintergrund laufen. b) Die Völker der Welt sollen vor den Fernsehern sitzen, wenn die grossen Aufdeckungen über die Kinderschänder kommen.WE.
 

[8:50] Leserzuschrift-DE zu Deutschland nimmt flächendeckend Intensivpatienten aus EU auf

Die Bundeswehr fliegt Corona-Patienten unter anderem aus Italien und Frankreich nach Deutschland

Und wenn dann die Landkreise ihre Zahlen zu Coronatoten präsentieren, verschweigen sie uns, dass diese Toten aufgenommene Intensivpatienten aus der EU sind und im Normalfall eh kurz vor dem natürlichen Tod infolge von Grundkrankheiten (Vorschädigungen) standen. Aber so kann man dann wunderbar die Statistik im Sinne der Coronoia und harter politischer freiheitsraubender Maßnahmen frisieren. Ich würde daher sagen... da ist was oberoberfaul, wenn Deutschland so viele Intensivpatienten aufnehmen kann. Gähnende Leere in den Abteilungen mit Intensivbetten und Massen von freien Beatmungsplätzen etwa? Würde man jedenfalls nicht zugeben und trickst wohl, um einen schönen RKI-Schein (Massnahmen zu lockern ist zu früh) und möglichst viele „eigene“ Coronatote zu bekommen. Vermutung: Sie brauchen dringend ein Anwachsen bei den Toten, um ihre Ausgangsbehinderungsmaßnahmen fortzuführen.

Sicher wird auch so getrickst. Es ist bekannt, dass etwa Italien sehr wenige Intensivbetten hat.WE.


Neu: 2020-04-10:

[14:10] WZ: Rätseln um 40 Prozent weniger Herzinfarkte

Beobachtung in Österreich ähnlich wie in anderen Ländern. Der Verdacht: Patienten lassen sich aus Angst vor Covid nicht behandeln.

Es wird ja genügend Corona-Panik in den Medien geschürt.WE.

[18:50] Leserkommentar-DE:
Das, seitdem das Coronavirus aufgetaucht ist, die Zahl der Herzinfarkte zurückgeht hängt wohl auch damit zusammen, dass die die am Herzinfarkt verstorben sind (soll ja vorkommen) zu den COVID-19-Toten gezählt werden.

Das wäre gut möglich.WE.
 

[8:35] Unzensuriert: Coronavirus Kein Patienten-Ansturm: Sogar Krankenschwestern werden jetzt in Kurzarbeit geschickt

Der deutschlandweite Ausbruch mit massenhaft Krankenhaus- und Intensivpatienten findet offensichtlich nur in den Köpfen des politischen und medialen Establishments statt. Nicht jedenfalls in der Wirklichkeit.

So ist es. Es fällt immer mehr auf, dass Corona ein Humbug ist: Keine Theorie: Die globale Covid 19-Verschwörung. Lange kann diese Täuschung nicht mehr fortgeführt werden.WE.


Neu: 2020-04-09:

[18:50] Leserzuschrift-DE: Anweisung an Apotheken:

Apotheken mussten sich mit Morphin bevorraten, angeblich wegen Corona. Die Anweisung kam Anfang April. Oh, ja, das wird gebraucht, aber nicht für Corona. Oder gab es zu wenige Corona Tode ????

Morphin ist ein sehr starkes Schmerzmittel. Für Kriegsverletzte?WE.
 

[16:00] PI: Hamburger Rechtsmediziner deckt amtliche Lüge auf Warum wollen Spahn und RKI keine Obduktionen?

Nach diesem Interview ist Minister Spahn und das RKI verpflichtet, die wahren Gründe zu nennen, warum „Corona-Tote“ nicht obduziert werden sollen. Die bisherige Begründung ist jedenfalls medizinisch falsch und sogar grob irreführend. Warum wird die zutiefst verunsicherte Bevölkerung in Deutschland von einer Bundesbehörde so offensichtlich belogen?

Ganz einfach, weil sonst die Corona-Lüge auffliegen würde.WE.
 

[13:30] Focus: Noweda-Vorstand Kuck im Interview „Alle 31 Stunden schließt eine Apotheke - es ist höchste Zeit zu handeln“

Kuck: Die Krankenkassen haben einen großen Anteil an der Entwicklung aufgrund der Rabattverträge mit den Herstellern. Das billigste Angebot gewinnt und Medikamente werden für Centbeträge in Indien hergestellt. Im Vergleich zu früher sind das 90 Prozent und mehr, die weniger gezahlt werden.

Bei unseren Lohnkosten kann man die Medikamente nicht zu solchen Preisen herstellen.WE.
 

[10:15] Leserzuschrift-AT: heute in der Apotheke:

Ich war eben in der Apotheke, um zwei rezeptpflichtige Medikamente abzuholen (Für mich und meine Frau) . Die Rezepte wurden von meinem Arzt direkt dorthin gefaxt. Wegen "Corona" sind die Ärzte meist nur telefonisch zu erreichen. Während der Apotheker die Rezepte einscannt, sehe ich auf beiden den Vermerk "Covid19". Auf meine Frage, warum denn dieser Vermerk dabei wäre, sagte er mir, weil sonst das Rezept von der Krankenkasse nicht bezahlt wird.

Wenn man nun schlecht denken würde, könnte man mit solchen Rezepten auch gleich die Zahl der Corona-Infizierten steigen lassen. Es macht einfach keinen Sinn, da ich die Rezeptgebühr ja trotzdem bezahlen muss.

Entweder konstruiert man hier Corona-Fälle, oder der Vermerk ist dazu da, damit die Krankenkasse per Fax übermittelte Rezepte bezahlt.WE.
 

[8:35] Mitteleuropa: Normalzustand in der BRD: 1.590 Krebs- und Herztote pro Tag

Deswegen wird kein Ausnahmezustand, keine Pandemie ausgerufen und die Automobilindustrie stellt keine Bänder ab, Läden werden nicht geschlossen, Menschen gehen nicht auf 2m Abstand zueinander, denunzieren sich nicht gegenseitig als Gesetzesbrecher wegen Gruppenbildung etc.!

Aber wegen 9 behaupteten Corona-Toten/Tag, verkündet durch das Robert-Koch-Institut, glauben alle an die politische Hypnose des GEZ-TV, die eine landesweite Ausgangs- und Kontaktsperre rechtfertigen soll.

Hier erkennt man den Unterschied. Wir wissen ja, wofür der Corona-Hype ist und warum ihn die heutigen Politiker durchsetzen müssen.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE zu 40.000 Tote pro Jahr: Der Kampf gegen die Krankenhauskeime

Nur der Vollständigkeit halber (von Okt. 2018): über 100 Tote pro Tag durch Krankenhauskeime

Deswegen gibt es auch keinen Ausnahmezustand. Inzwischen darf man auch nicht mehr über die Landesgrenze zwischen Hamburg und Schleswig Holstein. Wegen einem Virus?WE.

[10:15] Krimpartisan: Hierzu eine kleine Berechnung von mir vom 01.04.2020. KEIN Aprilscherz, einfachste Mathematik.

Auf der Welt leben gegenwärtig ca. 8 Milliarden Menschen = 8.000.000.000
Von 0 bis 100 Jahre alt. In 50 Jahren werden statistisch gesehen alle sterben (auf natürliche Weise).
0 Jahre alte in 100 Jahren, 100 Jahre alte in 0 Jahren.
Demzufolge 0 bis 100 Jahre alte (= Alle) in 50 Jahren.

50 Jahre sind 50 * 365 Tage = 18.250 Tage
8.000.000.000 / 18.250 = 438.356

So sterben im Mittel jeden Tag weltweit ca. 440.000 Menschen eines natürlichen Todes...und 43.000 sollen bisher am (besser mit dem) Corona-Virus gestorben sein (Stand 01.04.2020), innerhalb von 3 Monaten (Jan., Febr., März)...na und!???

Es sind gerade einmal 0,1085859 %!!! Und wegen einem Zehntel-Prozent aller Toten wird die Welt still gelegt. Irre, wer das glaubt!!!

(3 Monate * 30 Tage = 90 Tage, 440.000 * 90 Tage = 3.960.000 / 43.000 = 920,93, 1 / 920,93 = 0,001085859 = 0,1085859 %)

Es ist eine orchestrierte Aktion um die Welt, wir wir sie bisher gekannt haben restlos zu zerstören!

Die heutige Politik muss die Welt noch zerstören.WE.


Neu: 2020-04-08:

[17:15] ASR: Schweiz - Spitäler beantragen Kurzarbeit

Ist nicht nur in der Schweiz so. Die haben nichts zu tun.WE.
 

[14:20] Welt: Rechtsmediziner Püschel „In Hamburg ist niemand ohne Vorerkrankung an Corona gestorben“

Das Virus ist harmlos, aber die Massnahmen dagegen sind es nicht. Das geht nur mit brutalstem Druck auf die Politik.WE.


Neu: 2020-04-07:

[17:30] Pläne vorgestellt: Grundeinkommen für Spanien – Auftakt in die große Abwärtsspirale?

[11:45] BI: Medizin-Professor über die Kontaktsperren: „Ein brutales Sozialexperiment mit unbekanntem Ausgang“

[11:40] Leserzuschrift zu Intensivregister - Öffentlich

Hier sind alle Belegungen der deutschen KH durch Coronapatienten aufgeführt. Sehr oft eben 0.

Corona ist ein Hype.WE.


Neu: 2020-04-06:

[20:00] ET: Hamburger kritisieren falsche RKI-Zählweise – Rechtsmediziner: „COVID-19 ist nur im Ausnahmefall eine tödliche Krankheit“

Der Schwindel beginnt jetzt von überall her aufzufliegen.WE.
 

[16:50] Unzensuriert: Corona-Zahlen am Prüfstand: Auf Intensivstationen herrscht gähnende Leere

Ja, Corona ist ein Humbug, der die Verhaftungen erleichtern soll.WE.


Neu: 2020-04-05:

[13:30] Anderwelt: Eine einfache Betrachtung zur Beendigung der Ausgangssperre

[8:45] Bild: Patientenschützer schlägt Alarm „Schon mehr als 500 Tote in Altenheimen“

„Es ist absurd, wenn jetzt erste Krankenhäuser Kurzarbeit für ihr nicht ausgelastetes Personal erwägen müssen und wir gleichzeitig in den Heimen gegen den Personalmangel ankämpfen müssen.

Nur dieses Detail im Artikel ist wirklich interessant. In den Krankenhäusern werden also gewaltige Kapazitäten freigehalten, wir wissen wofür. Kurzarbeit wollen sie anmelden, weil die Einnahmen fehlen.WE.


Neu: 2020-04-04:

[17:30] ET: Corona: Beseitigung unterschätzter Infektionsquellen kann Rückkehr zu vielen wirtschaftlichen Tätigkeiten ermöglichen

Auch er weiss nicht, wofür die Anti-Corona-Massnahmen wirklich sind.WE.

PS: im lokalen Supermarkt läuft schon das ganze Personal mit Masken herum.


Neu: 2020-04-03:

[12:20] Jouwatch: Corona-Alarm: Neun Gründe, warum ich Fragen habe

Dieser sehr informative Artikel zeigt, dass Corona primär ein politmedialer Hype ist.WE.


Neu: 2020-04-02:

[14:50] Jouwatch: Zahl der Intensivbetten auf 40.000 erhöht – die Vorbereitung auf den Sturm?

Die Kliniken in Deutschland haben wegen der Coronakrise die Zahl der Intensivbetten von 28.000 auf 40.000 erhöht. “Ich gehe davon aus, dass wir durch die Aufstockung der vergangenen Wochen inzwischen knapp 40.000 Intensivbetten zur Verfügung haben, von denen etwa 15.000 bis 20.000 frei sind“, sagte der Chef der Deutschen Krankenhausgesellschaft.

Für die wenigen Corona-Fälle braucht man das wirklich nicht. Siehe die Einträge vor 2 Tagen. Das ist alles für Kriegsverletzte.WE.


Neu: 2020-04-01:

[13:30] Kurier: "Wie eine Bombe": Gesundheitskasse fürchtet Milliardenloch

Jetzt kommt ein richtiger Bombenteppich auf die Sozialversicherungen aller Art.WE.


Neu: 2020-03-31:

[15:40] Leserzuschrift-DE: Alles Verarschung:

Eine gute Freundin von uns ist Oberärztin in der Notaufnahme in einem der zwei großen Krankenhäuser hier. Sie hatten bisher 4 Corona Tote, aber die wären sowieso in den nächsten Tagen gestorben, sagte sie. Und das in einer Stadt mit 150.000 Einwohner. Sie ist auch Kritikerin dieser Maßnahmen. Gerne weitergeben.

Es gibt wohl den Auftrag, so viele Corona-Tote wie möglich "zu machen":WE.

[17:00] Leserkommentar-AT: Zur Corona Verarsche

– aus 1000% sicherer Quelle aus Wien, Krankenhaus Ost/Donauspital. Das Krankenhaus ist nach der Rudolfsstiftung die zweite Corona Anlaufstelle in Wien. Mit gestern gab es 21 Corona Patienten, davon 5 in Intensivbehandlung (alle älter als 75) und 6 Verdachtsfälle. Die Hälfte der vorbereiteten Intensivplätze wurden bereits wieder rückgebaut.

Weiters stehen die Privatkrankenhäuser zu 2/3 leer und die Ärzte sind in Kurzarbeit und dementsprechend sauer. Für mich schaut es viel mehr danach aus, als würde man sich auf Kriegshandlungen vorbereiten.

Ja, für Kriegshandlungen werden die Kapazitäten wirklich frei gehalten. So weiss ich etwa, dass in manchen deutschen Spitälern schon Bundeswehr-Offiziere eingezogen sind, die dort aufpassen.WE.

[17:20] Leserkommentar-DE zu Tote „machen“:

Bei alten Leuten geht schon das Gerücht um... jetzt bloß nicht ins Krankenhaus, die machen sonst aus dir einen Coronatoten, du kriegst da jede Menge Sterbehilfe und scharfe Mittel ohne Ende. Traue keinem Arzt mehr, ganz schnell kriegt er es hin, dass Du auf der Liste landest. Er muss ja alles gegen das Virus unternehmen und was das bedeutet, ist wohl klar, er geht auf Nummer sicher und gibt Dir alles, was er an harten Medikamenten finden kann. Und auf deinen Tod warten auch die Virologen für ihre nächsten Angstmach-Berichte. Übrigens ist das Virus so harmlos, dass ... 101-Jähriger überlebt Covid-19 ... es wird Zeit, dass wir durch das neue System von dieser Hysterie befreit werden.

In Italien soll es schon über 10000 Corona-Tote geben. Dort werden sie wirklich gemacht, etwa über die Krankenhauskeime, oder Statistik-Fälschungen.WE.
 

[14:40] Geolitico: Warum schon die Angst vor dem Coronavirus krank macht

[14:30] Leserzuschrift-DE: Die Klinikleitung braucht Geld und keine Quarantäne!

Mein Vetter arbeitet in einer großen Klinik als Narkosespezialist. In dem Krankenhaus gibt es einen 16 qm großen Aufenthaltsraum, in dem sich die Ärzte und Pfleger knubbeln. Am letzten Wochenanfang bat ein Klinikarzt um einen Coronatest. Dieser wurde 3 Tage lang abgelehnt. Als der Arzt am vierten Tag seinem Chef erklärte, daß er den Test außerhalb der Klinik durchführen lasse, da war urplötzlich auch der Arbeitgeber zur Durchführung des Testes bereit. Und das Ergebnis war POSITIV. Und "Oh Wunder", anstatt die Klinik unter Quarantäne zu stellen, sagte man dem getesteten Arzt, bleiben Sie zu hause kurrieren Sie sich aus, und halten Sie die Schnauze. Die Klinikleitung braucht Geld!

Wegen Corona wurden viele geplante Operationen verschoben, das bringt Mindereinnahmen.WE.


Neu: 2020-03-29:

[13:20] ET: Coronavirus-Pandemie: Warum die Sterberaten in Europa so unterschiedlich sind

[15:20] Krimpartisan:
Habe ich d'rauf gewartet! Ja, zum Ein-Personen-Haushalt! Nieder mit der (Groß)-Familie! So der Tenor der "Experten"-Aussagen in diesem Artikel. Nur in so rückschrittlichen Ländern, wo noch mehrere Generationen unter einem Dach wohnen ist die Sterberate so hoch!!! Merkt ihr endlich was??? Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich das Wort "Experten" für ewig aus dem Sprachschatz verdammen!!!

Diese Experten sollten sich einmal mit den Krankenhauskeimen befassen.WE.

[17:10] Leserkommentar-DE: Volle Zustimmung dem Krimpartisan!

Natürlich geht es um die nachhaltige Zerstörung der Großfamilien, weil die am widerstandsfähigsten sind! Darum teilt man die Alten von den Jungen. Natürlich zu deren Schutz! Das ist ja das Diabolische! Wer das nicht begreift, ist verloren! Die isolierten Alten sterben dann natürlich nicht an Corona sondern an Angst und der verabreichten Medizyn! So zerstört man die Familien und spart Rente. Oder um mit dem behinderten Kind Greta zu sprechen, CO2! Marksteine von Georgia! Niemand kann behaupten, sie sagen uns nicht, was sie mit uns vorhaben!!!

Diese "Experten" hat man auch das Rockefeller-Mantra eingeimpft.WE.


Neu: 2020-03-26:

[19:10] Der Pirat: Lazarette werden eingerichtet:

Ich habe mich gerade durch die Medien geklickt und bewusst auf die vielen „Corona“ Notfallzentren geachtet, die aktuell überall z.B. in Messehallen etc. errichtet werden. Dies lässt leider nur einen Schluss zu: wir werden Unruhen mit vielen Verletzten sehen!

Den wahren Grund sagt man uns naürlich nicht. Wozu etwa werden geplante Operationen verschoben: um Kapazität zu haben. Nicht für Corona. Man begebe sich in Sicherheit.WE.

[19:50] Leserkommentar-DE:
Nicht nur Messehallen, auch Hotels sollen genutzt werden. Das kann nur einen Grund haben.

Es wird einen Massenanfall von Verletzten geben.WE.

[20:05] Krimpartisan:

Zum Leserkommentar 19.50: Wie praktisch doch, daß all diese Gebäude im ganzen Land gerade leerstehen... ... ...so ein "Zufall" aber auch...!
 

[12:25] Anderwelt: Zum Corona-Virus werden elementare Zahlen verheimlicht

Es ist ganz klar, dass wir belogen werden.WE.
 

[8:45] Bild: Handlungsempfehlung für Extremfall So soll entschieden werden, wer beatmet wird

Eine der großen Sorgen bei einer weiteren Zunahme der Neuinfektionen mit dem Coronavirus: Die Intensivstationkapazitäten in deutschen Krankenhäusern könnten nicht mehr ausreichen.

Vor solchen Entscheidungen fürchten sie sich in Wirklichkeit.WE.

[9:40] Leserkommentar-DE: Die Reihenfolge der Prioritäten dürfte wohl so aussehen.

1. Im Land befindliche Asylgötter
2. Rotgrüne Komparsen und DS Kreaturen aller Art
3.Schwere Fälle aus dem benachbarten Ausland
4. junge Kuffar welche noch als Sklaven nützlich sein können

Der Rest kann sehen wo er bleibt, definitiv nicht behandelt werden alle AfDler, deren wähler und Sympathisanten, Reichsbürger, bekannte Systemkritiker, sowie Menschen über 70.

Bald ändern sich alle Prioritäten.WE.


Neu: 2020-03-25:

[17:45] ET: RKI: „Es ist noch völlig offen, wie sich diese Epidemie weiter entwickelt“

Die wissen wohl nicht, dass das Virus gerade durch Chemtrails neutralisiert wird. Ich habe heute ganz eigenartige Chemtral-Wolken gesehen.WE.
 

[17:30] PI: Mediziner vermuten bei COVID-19 hohe Dunkelziffer von bereits Immunen Immunologe: Corona-Maßnahmen unverhältnismäßig und rechthaberisch

Also ist das Virus doch nicht so neu.WE.


Neu: 2020-03-22:

[19:00] MMnews: Corona-Maßnahmen: Der kollektive Selbstmord

Besonnene Stimmen sind rar in einer Welt von Corona-Hysterie. Mikrobiologie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi sagt: Die Maßnahmen sind "kollektiver Selbstmord. Das Virus ist harmlos."

Das wird der heute noch herrschenden Klasse auch angelastet werden.WE.
 

[15:25] ET: Arbeitslosen- und Kurzarbeitergeld: BA-Chef rechnet mit Milliardenkosten durch Corona-Krise

Aber das Geld wird nicht so schnell ausgezahlt werden, weil sie von Anträgen zugeschüttet werden.WE.
 

[9:15] ET: So verteidigt sich das Immunsystem gegen Covid-19


Neu: 2020-03-18:

[18:20] ET: Gesundheitsministerium: Kliniken sollen Intensivkapazitäten mehr als verdoppeln

Seid sicher, das ist nicht wegen Corona. Es ist für den Krieg mit dem Islam. Daher werden auch geplante Operationen reihenweise verschoben.WE.


Neu: 2020-03-15:

[11:45] Leserzuschrift-DE: Kurzer ,Frontbericht‘ Corona:

Hier (große Münchener Klinik) wurde massiv aufgerüstet. Derzeit verfügen wir über 12 Beatmungsplätze allein in der Notaufnahme, im gesamten Haus sind derzeit nahezu 50 Beatmungsplätze vorhanden.

In der Notaufnahme selbst herrscht auffällige Ruhe bei insgesamt niedriger Frequenz seit Freitag. Aktuell verfügen wir über 5 Patienten mit Corona-Verdacht, 3 bestätigte Infektionen, davon ein schwerer Verlauf mit Beatmungspflicht.

Die Verläufe sind weitgehend mild und gut beherrschbar, treten jedoch Komplikationen auf wird es wirklich grauslich. Schwere Verläufe sind nur mit maximalem Aufwand zu beatmen. Die Lungenfunktion bricht nach und nach zusammen und die Patienten sind irgendwann schlicht nicht mehr zu beatmen. Die Lungen ,verstopfen‘ mit einer derart festen und klebrigen Substanz dass es zunehmend unmöglich wird sie noch mit Atemluft zu füllen. Das ,innere Ersticken‘ ist die Folge. Schwere Verläufe sind wirklich heftig.

Alles in allem erkenne ich aktuell jedoch den Sinn dieser maximalen Konzentration auf Corona nicht, das Patientenaufkommen ist aktuell nur gering.
Zur Personalsituation: Schon jetzt Ausfälle von über 20% wegen diverser Gründe. Wie ich schon schrieb, die Bereitschaft der Pflegekräfte sich zu engagieren ist nicht die Größte.
Auffallend ist das unter den abgemeldeten Pflegekräften ca. 89% mit ausländischem Hintergrund besonders hervorstechen. Offenbar fällt uns jetzt auf die Füße dass wir unser Gesundheitssystem mit Leuten aus aller Herren Länder vollgestopft haben.

Also locker bleiben und gerade ab 60 Jahren oder mit Vorerkrankungen gut aufpassen, die meisten anderen erwartet mit Corona nicht viel mehr als etwas Husten und geringes Fieber, nichts was wirklich schlimm ist.

Auch hier sieht man: der Corona-Hype ist total übertrieben.WE.

[17:30] Leserkommentar-CH: Spital Innerschweiz:

Ich arbeite auch im Spital. Es ist auch bei uns sehr ruhig. Alles ist sehr gut vorbereitet, aber wir haben im Moment keinen einzigen Fall zu betreuen. Wir stehen auch nicht vor dem Kollaps, alles ist gut organisiert. Nur die Spannung bei der Arbeit und die Sorgen um die Gesundheit führen dazu, dass Personal krank wird.

Nicht alles, was ich bekomme, darf ich direkt publizieren. Da werden derzeit bewusst Kapazitäten freigehalten, wofür können wir uns vorstellen. Manchmal wachen vor Ort auch Offiziere des Militärs darüber. Als ich Ende vergangener Woche einen Krankenhaus-Aufenthalt hatte, wunderte ich mich, warum ich alleine in einem 3-Bett-Zimmer war. Jetzt nicht mehr, weil es dort auch Moslems gibt. So kann man etwa geplante Operationen verschieben, wenn sie nicht dringend sind.WE.
 

[11:45] Leserzuschrift-DE zu Vorübergehende Schließungen von Geschäftsstellen möglich

Und jetzt die Horrormeldung:
Die Job und Kundencenter schließen (wegen "C") peu a peu ihre Pforten und können keine Anträge VON KURZARBEITERGELD, ALG 1 ODER HARTZ IV , annehmen!
DIESE SIND HANDLUNGSUNFÄHIG!!!

Ist jetzt auch schon egal: innerhalb von Tagen gibt es die nicht mehr.WE.

[12:15] Leserkommentar-DE:
Ein großer Wurf wurde gesagt, das Kurzarbeitergeld wurde beschlossen. Ja, und was nützt es, wenn keiner da einen Antrag stellen kann??? Wirtschaftshilfen für Betriebe wurde beschlossen. Wir helfen, wo wir nur können. Ja, das sind ganz normale Kreditanträge die meistens abgelehnt werden. Bei uns schon letzten Freitag passiert, ganz kurz und ein klares NEIN. Ja und was nützt es, wenn fast keiner einen Kredit mehr bekommt ?????

Das waren Beruhigungspillen der Politik.


Neu: 2020-03-14:

[16:15] Leserzuschrift-DE: Klinikmitarbeiter versteht die Maßnahmen bei Corona nicht:

Gestern hat mir mein privater Kontakt aus der Verwaltung der Uni-Klinik Hamburg gesagt, er verstünde diese ganzen Maßnahmen nicht: “Ist doch gar nichts los; alles völlig übertrieben. Vor 2 Jahren sind bei der riesigen Grippewelle in DE 25.000 Menschen gestorben und das hat doch auch Keinen interessiert.”

Mein 2 Kontakt zur Tourismusbranche Hamburg teile mit, dass sich etliche Bahnmitarbeiter, die ständig Kundenkontakt haben, krank gemeldet haben. Es war unbekannt ob sie wirklich krank sind oder ganz große Angst haben.

Es geht hier nicht um eine Epidemie, sondern um Vorbereitungen zur Abriegelung aus militärischen Gründen.WE.
 

[7:45] Eigenbericht: Menschliche Roboter bevölkern unsere Spitäler:

Am vergangenen Donnerstag stürzte ich in meiner Fluchtburg und zog mir eine etwas stärkere Kopfwunde zu, die genäht werden musste. Also fuhr ich zuammen mit meiner Frau in das nächste Provinzspital. Die Arbeit in der Ambulanz lief schnell und kompetent ab. Aber was danach kam, war der reine Horror. Man nahm mich gleich stationär auf, da möglicherweise der Verdacht einer Gehirnblutung bestand. Zuerst durfte ich nichts essen und trinken, wahrscheinlich für den Fall, dass ich operiert werden musste. Dieses Verbot wurde aber bald aufgehoben. Man sagte mir aber nicht, dass dieser Verdacht ausgeräumt war.

Dann kamen jede Stunde die Blutdruck-Messer. Auch in der Nacht, so dass ich nicht schlafen konnte. Ich drohte mit dem Anwalt und andere Sachen, aber sie kamen immer wieder. Nachdem ich inzwischen den Computer hatte, konnte ich mich etwas schlau machen. Aus der Entwicklung des Blutdrucks kann man durchaus etwas ablesen. Aber ich bekam mehrere Male blutdrucksenkende Medikamente, also war eine solche diagnistische Aussage nicht möglich.

Auf meine Kommentare meldete sich ein Arzt aus Deutschland damit:

Die Ärzte im Spital setzen Empfehlungen der Fachgesellschaften des jeweiligen Faches um. Bei Krankheit A oder Verletzung B soll es eine möglichst gleiche Behandlung aller Patientin geben. Die dt. , österr. und schweiz. Fachgesellschaften arbeiten dabei seit Jahren zusammen. Bei einer Kopfverletzung haben sie eben die Vorgaben die sog. Vitalwerte zu messen. Dazu gehört Blutdruck und Puls. Sind Sie den Ärzten nicht böse. Wenn sie es nicht machen und es passiert etwas, steht ein ganzes Heer von Anwälten vor der Tür und die haben alle Hunger.

Dass für die Ärzte bei Komplikationen solche Risiken bestehen, ist bekannt. Aber warum muss man es so plump und roboterhaft machen?WE.


Neu: 2020-03-08:

[9:30] Leserzuschrift-DE zu Coronavirus – Gibt es bald keine Medikamente mehr

Man sieht, ein Virus hebelt Deutschland und die Welt aus. Dabei ist es noch nicht mal eine richtige Katastrophe. Da wird einem schlecht, wenn man tatsächlich eine Katastrophe eintritt. Unsere unfähigen Politiker und deren Behördenleiter können es nicht. Dies zeigt uns der Virus auf klare Weise. Ein ganz schnelles umdenken mit neuen Leuten an der Spitze ist dringend erforderlich.

Bereits in wenigen Tagen beginnt das grosse Aufräumen.WE.


Neu: 2020-03-06:

[14:30] NTV: Zusammenbruch der Versorgung Charité für Lockerung der Quarantäne-Regeln

Der Berliner Virologe Christian Drosten fordert das Robert-Koch-Institut auf, die Quarantäne-Regeln anzupassen. Andernfalls breche unter Umständen die medizinische Versorgung zusammen - wenn nämlich alle Ärzte und Pfleger, die mit Corona-Patienten zu tun haben, in Quarantäne müssen.

Jetzt ist es also soweit: das Gesundheitssystem ist im Zusammenbruch.WE.

[14:45] Krimpartisan:
DAS Armutsbekenntnis par excellence...die B R D hat fertig, fertig, fertig...!!! E N D L I C H !

[16:30] Der Mitdenker:
Was heißt hier: Unter Umständen ?? Wenn (seit Längerem) bekannt ist, daß eine hohe 3-stellige Zahl an Medikamenten nicht mehr verfügbar ist, wenn nun Regeln aufgehoben werden müssen, die verhindern sollen, daß es sehr schnell sehr pandemisch wird, wenn das Virus, täglich mehr, aus dem Ruder läuft, dann ist Alarmstufe rot, dann IST die medizinische Versorgung zusammengebrochen. Ab jetzt also nur noch Flickwerk, wobei ich davon ausgehe, daß jeder Arzt weiterhin sein Bestes geben wird. Was nützt das aber, wenn die Rahmenbedingungen fehlen ? Die Verantwortlichen haben sich eben um alles gekümmert, nur nicht um den Schutz der autochthonen Bevölkerung. Ich wette, daß noch immer täglich dieses verfluchte Pack (Danke Sigi!) hereinflutet - und wir reden nur noch über Corona, dabei war doch schon ständig zu lesen, daß die Invasoren Krankheiten einschleppen, die so manchem Arzt schlafllose Nächte beschert haben.
Nun brennen keine Lunten mehr, nun brennt die Bude, an der ersten Ecke, lichterloh. Diese regierigen Verbrecher, letztendlich europaweit, bis auf Ausnahmen, alles Demok ratten, haben die Völker verraten, belogen und betrogen. Mal sehen, was nun kommt.

Wir haben auf dieser Seite vor einigen Tagen eine Leserzuschrift gebracht, wonach das medizinische Personal auf den Isolierstationen nicht gerne Dienst macht.WE.

[16:45] Ramstein-Beobachter:
Wenn die Charité mitteilt, dass die medizinische Versorgung zusammenbrechen könnte, dürfen wir in diesem System davon ausgehen, dass diese schon längst zusammengebrochen ist.

Wenn das medizinische Personal selbst in Quarantäne muss, ist bald keines mehr da.WE.

[18:50] Leserkommentar-DE: genau so ist es! Das Gesundheitssystem ist fertig.

Bisher war es so, dass Klinikpersonal welches mit Corona-Verdächtigen Kontakt hatte, selbst in die Isolation musste bis das Ergebnis des Patienten vor lag.
Soweit so gut... ungeklärt blieb allerdings die Frage wo das betroffene Personal isoliert werden sollte. Zuhause? Ging nicht, insbesondere wenn man nicht alleine lebt und gar Kinder zuhause hat. Also wurden die Maßnahmen so gut wie gar nicht durchgeführt.

Das führte in der Praxis zu sehr vielen Ausfällen des Personals, weil sich viele dieses Theater nicht geben wollen. Keiner hat Lust seine Kinder zu sonstwem zu geben um für ein paar Tage im Virusbunker zu sitzen und Oma ist nunmal nicht immer verfügbar. Die Betreuungsangebote Jugendämter lehnen wir dankend ab, schon weil wir wissen was für Mongos da arbeiten, haben wir ja oft genug mit diesen Kindernazis zu tun wenn in der Notaufnahme der Verdacht auf Missbrauch oder Misshandlung vorliegt. Diese Idioten von Jugendamt kriegen den Arsch nicht hoch! Vermutlich weil sie gerade damit beschäftigt sind normal gebliebene Eltern mit ihren Besuchen zu drangsalieren. Daher rührt die Personalnot!

Die paar Coronainfizierten im Augenblick, bringen doch die Personalsituation nicht ernsthaft ins Wanken... Ein ganz anderes Problem tritt seit heute auf. Wir erhielten heute eine Information, dass unsere Schutzkittel und Masken vorerst noch als Einmalmaterial verwendet werden, es aber durch die Knappheit an Masken, Schutzkleidung und Infektionshandschuhen durchaus realistisch ist, dass diese in nächster Zukunft nur noch einmal pro Dienst ausgegeben werden...

Im Klartext: Ein Satz Klamotten für den ganzen Tag!
Wenn man weiß das eine FFP 3 Maske maximal 4 Stunden dicht hält, kann sich jetzt jeder selbst ausmalen wohin das führt und wieviele Pflegekräfte und Ärzte dazu wohl bereit sind... Bis auf ein paar Idioten die damit zum Helden werden wollen niemand. Und ganz ehrlich... soviel verblödetes Personal gibt es nun auch wieder nicht. Üble Zeiten brechen an.

Es ist ganz klar, dass auf diese Isolierstationen niemand arbeiten will. Aber Corona-Spuk ist bald vorbei. Denn es gibt bald Kriegsverletzungen zu behandeln.WE.


Neu: 2020-03-03:

[16:45] Jouwatch: Neue Sozialbetrugs-Masche: Ausländische Familienclans plündern als „Selbstständige“ Hartz-IV-Kassen

[9:10] Tichy: Der belastbare Sozialstaat setzt Wohlstand voraus

Angesichts neuer Migrationsbewegungen sollte man eine simple Logik benennen: Entweder Deutschland gibt den Sozialstaat auf, oder es verabschiedet sich vom Wohlstand, oder es schließt seine Grenzen, oder es verabschiedet sich von der Ultratoleranz.

Auch in der Welcome-Fraktion findet sich niemand, der den Aufenthalt von Migranten selbst bezahlt.


Neu: 2020-03-02:

[16:00] Leserzuschrift-DE: Corona-Vorbereitungen:

In München werden derzeit in mehreren Kliniken Stationen geräumt und als Quarantäne-Stationen vorbereitet. Pro Station reden wir von 25-40 Betten. Betroffen sind derzeit 6 Kliniken. Es gibt auch in Kliniken bereits Versorgungsengpässe mit Desinfektionsmitteln und Schutzkleidung.

Dem Personal wurde ein Gehaltszuschlag von rd. 90 Euro zugesagt, sofern man sich ,freiwillig‘ für den Dienst auf diesen Stationen meldet. Zumindest bei uns ist niemand dazu bereit bisher.

Es gibt eine Menge Krankmeldungen von Klinikpersonal, somit werden Kapazitätsgrenzen schnell erreicht sein. Die vorhandenen Desinfektionsmittel müssen inzwischen verschlossen aufbewahrt werden, es kommt vermehrt zu Diebstählen. FFP 3 Masken sind ebenfalls begehrtes Gut.

Nach meinem persönlichen Gefühl sollte sich niemand auf ,das Krankenhaus‘ in seiner Gegend verlassen. Die Bereitschaft des Personals sich so einzusetzen, wie Kollegen in China das tun, würde ich als schlichtweg nicht vorhanden einschätzen. Kaum jemand von uns ist bereit sich ,an die Front‘ zu stellen. Häufigster Satz: Wenn es hier richtig los geht, meld ich mich krank.

Zu den Hamsterkäufen: In München derzeit eher mäßig ausgeprägt. Derzeit ist noch alles erhältlich, lediglich die Fülle der Regale hat nachgelassen, leer ist aber keines.

So viele Quarantäne-Betten sind das auch wieder nicht. Es ist kein Wunder, dass bei einem so geringen Gehaltszuschlag dort niemand arbeiten will.WE.


Neu: 2020-03-01:

[12:30] MDR: Die Hartz-IV-Papers Dokumente geben Einblick in organisierten Sozialbetrug


Neu: 2020-02-23:

[15:30] ET: Politisch gewolltes Defizit bei Krankenkassen 2019 – Wegen hoher Rücklagen keine Beitragserhöhung


Neu: 2020-02-22:

[10:15] ET: Wegen einer Sonderregelung: Immer mehr ältere Arbeitslose verschwinden aus Statistik


Neu: 2020-02-20:

[20:00] ET: Deutsche Rentenversicherung: Grundrente ab 2021 nicht durchführbar – Personal und Technik fehlt


Neu: 2020-02-19:

[13:30] RT: Bundeskabinett beschließt Grundrente ab 2021

[7:40] Andreas Unterberger: Neun Notwendigkeiten für eine Gesundung des Gesundheitssystems

Gilt nicht nur für Österreich: Politik und Staat müssen raus aus dem Gesundheitssystem.WE.


Neu: 2020-02-15:

[11:00] ET: Für mehr Vertrauen in der Bevölkerung: Linke will auch Parlamentarier in Rentenversicherung zwingen

Aktuell haben Parlamentarier pro Jahr der Zugehörigkeit zum Parlament einen monatlichen Rentenanspruch von 252,09 Euro brutto. Für gesetzlich Rentenversicherte mit Durchschnittseinkommen beträgt dieser Anspruch 33,05 bzw. 31,89 Euro. Die Linke will das ändern.

Dieser Vorschlag wird wohl keine Mehrheit finden.


Neu: 2020-02-14:

[13:15] FAZ: Kurz vor dem Abschlussbericht: Rentenkommission vor dem Aus

Die Finanzreserven, über die die Rentenversicherung heute noch verfügt, werden jedoch voraussichtlich bis zum Jahr 2025 aufgebraucht sein. Danach kommen aber dramatische Veränderungen auf das Rentensystem zu, weil die Babyboomer in Rente gehen, ohne dass neue Beitragszahler in gleicher Zahl nachwachsen. Dann werden nach geltendem Recht die Rentenbeträge steigen müssen und das Rentenniveau sinken – das heißt, der Anstieg der Renten wird mit dem der Löhne nicht mehr Schritt halten.

An den Fakten kann auch eine Kommission nichts ändern.


Neu: 2020-02-01:

[18:15] Merkur: Deutsche Rentner im Ausland Ehepaar klagt an - musste Deutschland verlassen, weil "Monat länger war als Rente"


Neu: 2020-01-30:

[18:00] Achgut: Die Grundrente und die Wohlstands-Illusion


Neu: 2020-01-22:

[9:50] FMW: Rentenversicherung: Mit Plan, aber völlig planlos ins Desaster


Neu: 2020-01-15:

[10:05] FMW: Rentenversicherung mit Rekorddaten – Achtung, hier die ganze Wahrheit

[12:40] Der Silberfuchs:

Ich sage dazu [für langjährige Leser hier] nur LESEN!!! ...und wahlweise amüsieren oder Kopf schütteln. Schon im ersten Seminar einer Versicherungskloppertruppe wurde ich 1990 mit dem Kopf darauf gestoßen, dass da "was nicht stimmt." Ach hätte ich nur damals schon etwas von Gold verstanden...

[14:00] Einen stärkeren Wirtschaftseinbruch überlebt dieses System keinesfalls.WE.

[14:30] Leserkommentar-DE:
Die Falschberichte über die Rentenversicherung hören nicht auf. Man will sie schlechter reden, als diese es sind. Die Arbeitgeberseite schielt schon recht lange auf das Volumen der ges. RV. Tatsache ist, dass der Staat runde 100 rd. € in die RV gibt, aber!!!!- 140 Mrd.€ an "versicherungsfremde Leistungen" wieder rauszieht. Die Versicherten werden um rund 40 Mrd. € um ihre Rente betrogen/jährlich. Ganz abgesehen, dass RV und Arbeitslosenversicherung rund ein Viertel der Ostfinanzierungen trugen!

Dieses System ist heute primär Stimmenkauf.WE.


Neu: 2020-01-13:

[16:45] Jouwatch: Steigende Kassenbeiträge: Unbequeme Wahrheiten werden weiter verschwiegen


Neu: 2020-01-12:

[15:45] Leserzuschrift-DE zu Jobcenter wollte Hartz IV-Bezieherin Einnahmen aus Flaschensammeln anrechnen

Pech für die deutsche "Oma-Umweltsau"! Flaschen sammeln ist für das Jobcenter eine "anrechnungspflichtige Einnahme" auf das Hartz4-Geld. Wie hoch war doch das Staats-Budget für die "Flüchtlinge" in 2020?

Bei den Flüchtlingen ist man nicht so knausrig.WE.

[18:00] Der Mitdenker:
Den Namen dieses Deutschenhassers, der von Steuern lebt, bei Mitmenschen aber, ganz augenscheinlich, ein Widerling vom Feinsten ist, sollte sich das Volk gut merken. Mit der Resthoffnung, die noch in mir ist, sage ich: Lieber dortiger Mitarbeiter, das verballhornte Sprichwort heißt:
Mein Dank wird dir ewig nachschleichen und dich nie erreichen ! In ihrem Fall gehe ich davon aus, daß der Dank des Vaterlandes sie, zu gegebener Zeit, erreicht. Nun, wie man sich bettet, so schläft man. Voila !

Die kommen sicher auch noch dran.WE.
 

[9:15] ET: Gesetzliche Krankenkassen: Ab 2021 werden die Beiträge erhöht werden


Neu: 2020-01-09:

[18:45] Jouwatch: Massive Zunahme von Altersarmut und Verschuldung von Senioren – doch jetzt gibt es Widerstand!


Neu: 2020-01-08:

[12:20] FMW: Rentenversicherung: Auf dem Weg zur planwirtschaftlichen Gulaschkanone

Alleine letztes Jahr musste der Steuerhaushalt an die Rentenversicherung 68,5 Milliarden Euro überweisen – sonst hätte man den aktuell vorhandenen Rentenbeziehern ihre Renten dramatisch kürzen müssen. Und als wäre das nicht genug, sprach die Deutsche Rentenversicherung zuletzt offiziell von Überschüssen in der Rentenkasse – weil sie die Zuschüsse aus dem Steuerhaushalt offenkundig als normale Einnahmen mit in ihre Rechnung einbezieht.

Dass dieser Betrag steigen wird, ist schon fix eingeplant.

[17:00] Leserkommentar-DE:
Rentenversicherung: Ich habe mich um Zahlen bemüht, hat lange gedauert, aber dann bekam ich die Info über den VDK: Dei Bund schießt runde 100Mrd in die Rentenkasse. Er holt aber ca. 140 Mrd€/jährl. wieder heraus über die Versicherungsfremde Leistungen!! Der Antwortgeber schrieb, dass damit eine Unterdeckung seitens des Staates besteht. FMW: so werden werden mit Halb- und Falsch-Wahrheiten, Meinungen erzeugt und gehetzt!

Es ist klar, dass man mit den Details nicht rausrücken will.WE.


Neu: 2020-01-04:

[10:20] Leserzuschrift-DE zu 35 Prozent Hartz-4-Empfänger sind Ausländer

Niedersachsen: Der Anteil ausländischer Leistungsempfänger stieg 2018 auf 35,3 Prozent (2007: 15,75 %, also heute mehr als DOPPELT so viel!!!). Kommen wir zu den “Fachkräften”: 27 607 mit sozialversicherungspflichtigem Job, aber 187 822 Hartz IV Leistungsempfänger, also 6,8 mal so viele Migranten müssen vollständig versorgt werden. Da stelle ich mal vorsichtig die entscheidende Frage: Ist das nun wirklich ein positiver Nettobeitrag zum Steueraufkommen? Oder nicht eher ein Fiasko mit falscher Ansage?

[13:20] Die Zahlen stimmen sicher nicht, da es verschiedene Kategorien von ausländischen Leistungsempfängern gibt.WE.


Neu: 2020-01-03:

[8:35] Bild: Zinsflaute trifft Pensionskassen schwer: Große Angst um unsere Betriebsrenten!

Die Niedrigzinspolitik setzt Pensionskassen unter Druck – stärker als Lebensversicherer. In manchen Fällen würden heutige und künftige Rentner sogar deutlich weniger Geld ausgezahlt bekommen als versprochen. Davor warnt die Finanzaufsicht Bafin.

Es kann ja nicht sein, dass die Rente nicht sicher ist...

[10:10] Der Mitdenker:

Das BaFin ist sowas von systemnah, näher geht nicht. Die erlassen, seit vielen Jahren, Regeln gegen den kleinen Sparer - in wessen Auftrag wohl ? Und die warnen also. Ha, ha, ha.
"Deutlich weniger Geld", hmm. Klar, null Euro/Monat ist auch deutlich weniger, als jetzt. Wenn das System kollabiert, egal ob morgen, Ostern, oder im Herbst, dann ist Ende Gelände mit irgendwelchen Auszahlungen. Wenn wir Glück haben, werden Wertmarken ausgegeben, damit man, im zentralen Depot, 1 kg Zucker und 2 Brote bekommt. Die Volksverarsche (sorry, liebe Leser) läuft auch Hochtouren, schon lange im roten Bereich. Was das mit einem Motor macht, ist hinreichend bekannt.

[13:50] Das hat vermutlich auch die BaFin nicht am Radar.WE.

 

 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH