Neu: 2020-09-06:

[18:00] Unser wirklicher Urlaub beginnt erst:

Heute musste ich arbeiten, um einige wichtige Botschaften zu verbreiten. Spätestens kommendes Wochenende seid ihr Systemlinge dran. Entweder weil der jetzt bewaffnete Islam angreift, oder weil ein neues 9/11 gekommen ist. Beides wird den Crash auslösen. Der Hass auf euch wird unvorstellbar gross werden. Es wird heissen: "hängt sie höher".

Redaktionsdienst gibt es erst wieder, wenn das gekommen ist. Nachdem heute die nächste ernstzunehmende Warnung vor meiner Einweisung in die geschlossene Psychiatrie gekommen ist, muss ich das ernst nehmen und Vorsichtsmassnahmen ergreifen. Diese werden meine Zeit beanspruchen. Seid sicher: die besten Anwälte, die es dafür gibt, werden mir helfen und einen riesigen Medienwirbel erzeugen. Sobald das Systemende gekommen ist, wird es wohl Kreuzigungen für die Verantwortlichen geben.WE.


Neu: 2020-09-04:

[13:30] Wir machen jetzt einige Tage Urlaub, daher wird es voraussichtlich bis inklusive Sonntag keinen Redaktionsdienst geben:

Weder wir noch unser Anwalt haben das Gerichtsgutachten über WE bisher gesehen. Vermutlich ist das Gutachten noch gar nicht fertig. Was in den Medien daraus zitiert wird, ist vermutlich alles gelogen. Spätestens im Kaiserreich wird nicht nur in der Justiz richtig aufgeräumt werden, auch im Polizeiapparat.

Uns reicht es vorerst einmal. Sollte die Situation kritisch werden, werden wir aber sofort warnen.


Neu: 2020-09-02:

[15:20] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzte Zeit zu kommen:

Ich tue es wirklich nicht gerne, aber leider hat es mit dem Systemende vergangenes Wochenende nicht geklappt. Es sind weiter Rechnungen zu bezahlen. Wie lange es noch weiter gehen kann, weiss ich leider auch nicht. Ich schätze bis maximal bis Mitte September.

Hier ist unser Spendenkonto. Es sollte hoffentlich noch Zeit dafür sein.


Neu: 2020-08-18:

[19:25] Hört endlich auf, uns dauernd Videos zu senden:

Wir haben nicht die Zeit, uns das von diesen Selbstdarstellern anzusehen.

In Zukunft gibt es für die Zusendung von unkommentierten Selbstdarsteller-Videos diese Strafe: Schwerstarbeit in Workuta bis zum Tod.WE.


Neu: 2020-08-13:

[15:00] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzte Zeit zu kommen:

Ich tue es wirklich nicht gerne, aber jetzt ist das Systemende absehbar. Vermutlich kommt es im September, das sagen mehrere meiner Quellen. Das bekam ich heute von einem, meiner Messenger:

Ja, es geht erst im September los und das soll nach dem 11.05 klar gewesen sein. Und ja, man soll jetzt jederzeit in Deckung bleiben, Gefahr ist im Verzug. Dazu wurde mir auch letzte Woche gesagt, Alarmstufe Rot.

Wirklich klar ist das aber nicht. Warum soll derzeit Alarmstufe rot sein, wenn es erst im September losgehen soll? Rechnet man mit einem früheren Moslem-Angriff? Sobald dieser kommt, ist das System sofort tot.

Hier ist unser Spendenkonto. Es sollte noch Zeit dafür sein.

[15:45] Leserkommentar-DE:
Alles wurde ausgereizt bis zum Schluss. Es kann jetzt jederzeit alles alleine außer Kontrolle geraden. Und zwar in alle Richtungen.

Das kommt vom selben Messenger. Sollte der Crash kommen, kann man sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Wirklich gefährlich wäre ein flächendeckender, koordinierter Türken-Angriff. Deren massive Aufhetzung kann aber dazu führen, dass einige lokale Gruppen von selbst losschlagen. Wäre auch nicht weiter gefährlich.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE zu "Die Frage ist jetzt, wie gut haben die Befehlshaber die aufgehetzten Türken im Griff?"

Genau, das ist das. Daher Alarmstufe Rot. Und man soll sich da jetzt auch nicht mehr auf Abends oder nachts verlassen. Es kann zu jeder Tags und Nachtzeit passieren. Sollten da welche alleine losschlagen, dann wird man es sicher nicht stoppen, sondern den Generalangriffsbefehl geben. Wer dann in der Stadt ist, hat Pech gehabt.

Die Frage war von mir an den Messenger. Sobald lokale Gruppen von Türken uns angreifen, gibt es nur mehr 2 Möglichkeiten: a) der Angriff wird sofort gestoppt, b) es wird der Generalangriff befohlen. Sobald soetwas passiert, lässt es sich kaum mehr vertuschen. Daher kann nur mehr der Generalangriff befohlen werden, wenn die Türken und Moslems noch eine Chance haben wollen. Sollte es auf unserer Seite einige hundert Tote geben, dreht sich das politische Klima sofort. Daher ist diese Aufhetzung der Türken auch für sie selbst so gefährlich.WE.

PS: ein weiterer Insider ist der selben Meinung.


Neu: 2020-07-15:

[16:00] Die SilberRakete bittet um Spenden:

Seit über 12 Jahren bin ich HG-Leser, seit über achteinhalb Jahren HG-Cartoonist, seit fast 2 Jahren der einzig Verbliebene mit täglichen Cartoons. Was anfangs eher nur ein Versuch war, wurde sehr schnell zur Gewohnheit mit inzwischen viel Routine. Mit Stand Dienstag abend sind es jetzt 3129 Cartoons, davon kamen 1827 auf dieTitelseite. Das Wichtigste dafür ist das regelmäßige Lesen von Hartgeld.com! Dann braucht man eine gute Bildidee (was nicht immer einfach ist!) und geeignetes Bildmaterial aus dem Internet, und los geht es. Für einfache Bilder brauche ich etwa eine halbe Stunde, für kompliziertere auch eine ganze Stunde, in Ausnahmefällen sogar mehr.

Seit einiger Zeit unterstütze ich das System nicht mehr aktiv als Steuerzahler. Leider hat sich der Systemwechsel immer weiter verschoben, so daß ich heute und hiermit um Spenden von den Lesern bitten möchte. Ich bin nicht ganz mittellos, möchte aber mein SILBER lieber für neue Aufgaben wie ein großes Kunst-Museum mit den ganzen Cartoons aufheben. Auch an eine spezielle Art Freiluft-Kunst-Wander-Museum ist gedacht. Und das werden nicht die einzigen großen Aufgaben sein, wenn wir es überstanden haben. Meine Pläne gehen noch viel weiter, ich werde die Leser zu gegebener Zeit informieren.

Vielen Dank für Ihre Spendenbereitschaft!

Hier ist unser Spendenkonto. Bitte unbedingt in der Überweisung "Silberrakete" angeben. Ich überweise es dann weiter.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE zu "Leider hat sich der Systemwechsel immer weiter verschoben..."

Tja da sagen Sie was, leider geht es vielen HG Lesern selbst nicht anders. Niemand hätte es ano 2016 für möglich gehalten, dass wir im Juli 2020 noch immer im alten System gequält werden. Deshalb haben wir leider fast alle wirtschaftliche Probleme. Die meisten kämpfen daher ums überleben.

Da dürfte viel fehlgeschlangen sein. Siehe meinen aktuellen Artikel.WE.


Neu: 2020-07-05:

[11:20] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzten Tage zu kommen:

Ich tue es wirklich nicht gerne, aber jetzt ist das Systemende absehbar. Einer meiner Messenger hat von seinen Quellen die Empfehlung bekommen, nicht mehr in grosse Städte zu fahren. Ich denke, das ist ein allgemeiner Hinweis darauf, dass es jetzt losgeht. Ich denke nicht, dass uns die Moslems vor kommendem Freitag angreifen werden, einfach aus logistischen Gründen. Nur an Freitagen kommen Massen von denen in die Moscheen, um aufgehetzt zu werden. Ausserdem soll es dort geheime Waffenkammern geben. Der Angriff kann gleich danach, oder eher in der kommenden Nacht kommen. Ich warne, wenn es gefährlich wird.

Hier ist unser Spendenkonto. Einige Tage sollte noch Zeit dafür sein.

PS: der Richter, der mich verurteilen wollte, wird blöd dreinschauen, wenn der Angriff kommt. Keine Ahnung, was die Moslems mit ihm machen werden.WE.


Neu: 2020-06-16:

[14:20] Bemerkungen zu Cheffes heutigem Gerichtstermin:

Die Justizler können sich wohl nicht vorstellen, was kommt, daher führen sie solche Prozesse. Dieser Text aus dem Hausdurchsuchungsbefehl war auch in der Anklageschrift: Überfall durch Maskenmänner. Dazu wurde ich vom Richter befragt. Ich sagte ihm, dass ein Überfall durch die Moslems auf uns kommen wird, dann wird es solche Situationen geben. Ich berichte ja nur, was kommen kann und kommen wird. In einer Kriegssituation können solche Sachen vorkommen. Ich bin Journalist, aber kein Jurist. Ich bringe, was die Leser interessieren könnte und für sie nützlich sein könnte.

Dann habe ich ihm gesagt, dass ich selbst solchen Situationen aus dem Weg gehen will. Mit einem Beispiel der Warnungen von vergangener Woche. Schliesslich will ich meine Adelung zum Grafen durch den Kaiser persönlich noch erleben. Da hat der Richter gestaunt. Ich habe dazugesagt, dass ich das seit 5 Jahren weiss. Mit dem Namen des Kaisers, den ich nannte, konnte er nichts anfangen.

Nachdem ich sagte, dass es jetzt kommt und dass man sich mit bestimmten Leuten lieber nicht anlegen sollte, endete der Prozess ganz plötzlich. Es wurde keine Vertagung bekanntgegeben. Ich denke, die wollen sich jetzt selbst aus der Schusslinie ziehen.WE.

[17:40] Leider muss ich doch noch eine Spendenaktion machen. Mein Anwalt hat seine Honorarnote schon gesendet. Hier ist unser Spendenkonto. Der Crash sollte gegen Ende dieser Woche kommen. Vielleicht geht es sich noch aus.WE.


Neu: 2020-05-07:

[17:20] Unser Archiv wurde wieder freigeschaltet:

Vor einigen Monaten mussten wir leider grosse Teile des Archivs sperren, da daraus die Leute des Dummlandforums dauernd zitiert haben. Die können dort über uns jetzt nichts mehr publizieren (wer immer das ausgelöst hat). Auch die Gefahr durch Richter und Staatsanwälte hat sich inzwischen reduziert. Die werden bald entfernt.

Daher konnte ich die grössten Teile unseres Archivs auf Leserwunsch wieder freigeben. Im Kaiserreich werden das die Historiker brauchen.WE.


Neu: 2020-05-01:

[12:00] Die Server-Probleme sollten behoben sein:

Ein Netzteil musste getauscht werden.

PS: ich bereite gerade einen neuen Artikel vor, in dem ich die Anklage gegen mich in der Luft zerreisse. Dieser wird erscheinen, wenn die Zeit dafür passt. Nur so viel: das ist eine reine Gesinnungs-Justiz. Wenn die schon auf unserem Medium herumwühlen, warum wollen sie dann nicht verstehen, was mit ihnen passieren wird. Lust auf den Galgen?WE.

[14:15] Leserkommentar-DE:
Dem aufmerksamen und langjährigen HG Leser dürfte mittlerweile nicht entgangen sein, dass es sich bei der BRD und Österreich wohl eher nicht um demokratische Rechtsstaaten handelt. Die Politik bietet uns eine Show nach Vorgaben ihrer Handler im Hintergrund. Dies ist in der Justiz nicht anders. Die Tochter eines Bekannten ist Staatsanwältin. Sie berichtete wie in wichtigen und vielen anderen Fällen bis auf den Kleinkram, etwa im Fall der 90 jährigen Dissidentin Frau Haverbeck oder den Geschwistern Alfred und Monika Schaefer, vor Verhandlungsbeginn die Urteile bereits festgelegt waren. Das geschieht oftmals durch Absprachen zwischen den Richtern und Staatsanwälten und manchmal auch unter Einbezug der Anwälte selbst. Die Gerichtstermine hinterher sind wie in der Politik dann auch, nur noch reine Show. In unseren Gerichten bekommt man ein Urteil, aber kein Recht! Diese Urteile oder auch immer öfters nur noch Beschluss genannt, sind nie von einem Richter unterschrieben, sondern meist nur von einer Justizangestellten mit einer Paraphe versehen und entfalten daher keinerlei Rechtskraft! Der überwiegende Teil der Richter und sicherlich auch der Staatsanwälte sind Mitglieder in Freimaurerlogen!

Bei mir hat man wohl auch soetwas vor. Die Verhandlungszeit ist sehr kurz.WE.


Neu: 2020-04-30:

[16:30] Man will Cheffe jetzt wirklich mit einem Strafprozess überziehen:

Inzwischen hat er die Ladung zur Verhandlung am Landesgericht Wien bekommen. Die Verhandlung soll Mitte Juni sein. Da regiert hoffentlich schon der Kaiser. Also haben die von der Justiz immer noch nichts verstanden. Im Strafantrag ist das bereits bekannte, alte Zeug, plus einige neuere Sachen. Kritisiert werden primär Leserzuschriften, die angeblich volksverhetzend sein sollen.

Laut meinem Anwalt könnte ich sogar den Strafantrag publizieren, damit die Leser sehen, was man mir alles vorwirft. Da drinnen stehen auch die Namen von Richter und Staatsanwalt. Vielleicht mache ich es, wenn die Zeit für die grossflächigen Abholungen gekommen ist.WE.

[18:10] Krimpartisan: Ah ja...

Das paßt zum wilden um sich schlagen des waidwunden und todgeweihten Systems beim gerade stattfindenden Abbruchszenario...
Herr Eichelburg wird wie gerade viele andere Protagonisten eines Neuanfangs in D-A–CH nun auch noch schnell mit einem (weiteren) Prozeß überzogen. Weil man die dargestellten Wahrheiten auf Hartgeld.com als volksverhetzend brandmarkt.

Im Gegenteil sind diese Beiträge und Kommentare im höchsten Grade volkserhaltend und bitter notwendig als passiver Widerstand gegen die herrschenden Unrechtssysteme u. a. in diesen 3 uns unmittelbar betreffenden Ländern!

...kommt die Anklage vielleicht auch wieder aus dem Berliner Führerbunker? Führerhauptquartier ist ja nicht mehr aktuell, jetzt sind wir bereits im Bunker. Fast auf den Tag genau wie 1945... ... ...
Und die österreichische Unrechtsjustiz apportiert lediglich das geworfene Stöckchen.

Wer den Befehl zur Anklageerhebung und der Ansetzung eines Verhandlungstermins gegeben hat, weiss ich nicht. Vielleicht wissen es die Insider. Falls das wirklich wieder aus Deutschland stammt, möchte ich darauf hinweisen, wer dort inzwischen wirklich regiert. Das macht man nicht lange bevor man die Kriminellen in Politik und Verwaltung abholt.WE.


Neu: 2020-04-15:

[19:40] Das Waschmaschinen-Problem ist gelöst, aber auf andere Art:

Es sind viele Leserzuschriften gekommen, vielen Dank. Aber auch die  haben nicht geholfen. So ist es leider bei Billiggeräten, irgendwann sind sie kaputt und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Also habe ich mir eine neue Waschmaschine gekauft, bei einem lokalen Händler, der schon öffnen durfte. Eine AEG, die Leser, die ich gefragt habe, sagen: das Gerät ist gut. Aber wozu es WLAN haben muss, weiss ich nicht.

Leider war das Gerät nicht ganz billig, es war das billigste Angebot des Händlers. Da wir derzeit nicht viele Einnahmen haben, muss ich wieder um Spenden bitten, obwohl es mir schwerfällt. Hier ist unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.


Neu: 2020-03-30:

[20:00] Hört endlich auf, uns Videos zuzusenden:

Wir sehen uns die kaum an und verlinken die Videos dieser Selbstdarsteller kaum. Weil wir nicht die Zeit dafür haben.WE.


Neu: 2020-03-12:

[15:00] Cheffe ist leider im Krankenhaus gelandet:

Nach einem Sturz musste leider eine Wunde in der Kopfhaut genäht werden. Da ein Verdacht auf gröbere Probleme nicht ausgeschlossen werden konnte, hat  man mich gleich hier behalten. Oder liegt es an der geringen Auslastung der Betten?

Leider ist die Arbeit mit dem Notebook sehr mühsam, daher werde ich die Redaktionstätigkeit damit einschränken.WE.

[20:15] Leider muss der Cartoon entfallen, dieser ist vermutlich in den Mails am Desktop-PC.WE.


Neu: 2020-02-03:

[10:30] Wenn noch einige Spenden kommen, können wir bis Mitte Februar weitermachen:

Wie es aussieht, wurde der Systemwechsel wieder kurzfristig verschoben, um Donald Trumps Freispruch im Impeachement noch zu ermöglichen. Darauf legt er sehr grossen Wert. Die Abstimmung im US-Senat ist am 5.2. Die Insider sagen, der Systemwechsel sollte bis 15.2. auf jeden Fall anlaufen. Ich erwarte es für Ende dieser Woche.

Mitte Februar werden bei uns grosse Zahlungen fällig, dann ist es ohnehin aus. In der Zwischenzeit sind noch kleinere Zahlungen zu machen. Obwohl ich nicht gerne um Spenden bettle, hier unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

[14:20] Vielen Dank für alle Spenden. Einige Zusagen sind schon gekommen.WE.


Neu: 2020-01-23:

[8:30] Wir müssen leider zusperren:

Eigentlich wollte ich bis zum Beginn des Systemwechsels noch weiter arbeiten. Diesen habe ich gestern erwartet, er ist aber nicht gekommen,

Ewig reichen meine Geduld und auch unsere Finanzmittel nicht. Eigentlich hätte ich erwartet, nachdem man uns Ende Dezember reaktiviert hat, dass man uns auch ordentlich finanziert. Das ist nicht geschehen. Es sollte kein Problem sein, wenn man schon mindestens 50000 Angestellte, die für den Systemwechsel arbeiten, finanziert. Offenbar ist die "kaiserliche Informationszentrale" nicht so wichtig. Ebenso hätte ich erwartet, dass man durch "Einflussnahme" mir die von Pürstls Räubern gestohlenen Raubgüter zurückholt.

Ich werde jetzt noch private Assets verkaufen, um die letzten Rechnungen zu bezahlen. Das mache ich nur ein Mal. In den nächsten Tagen  werden wir Schluss machen. Nach einigen Tagen wird dann unser Webserver stillgelegt. Es geht leider nicht anders.WE.

[9:35] Leserkommentar-DE:
Bitte sicherstellen, dass die bisherigen Inhalte nicht verloren gehen und später in welcher Form auch immer abgerufen / erworben werden können.

Vor der Abschaltung wird ein Backup gemacht werden, das dann den Historikern zur Verfügung gestellt wird. Es reicht mir jetzt, da es kaum Unterstützung und auch kaum Kommunikation gibt.WE.

[12:35] Leserkommentar:
Recht haben Sie, wenn es die Leser die 12 Stunden am Tag über alle wichtigsten Themen und Kommentaren nicht einmal wert ist zu Spenden, oder einfach einen kleineren Betrag jeden Monat einen Opilus zu Spenden dann haben es die Leser nicht verdient den ganzen Tag informiert zu werden. Es werden alle möglichen Zahlungen am 1.getätigt aber hier erwartet das es immer die anderen tun, deshalb bekommt man auch keinen auf die Straße, sollen die anderen erst mal ich dann vielleicht später da ist einfacher...

Man hat uns auch von den wichtigsten Quellen für Werbeeinnahmen abgeschnitten. Und nichts dagegen wurde getan. Das mit den Spenden funktioniert leider nicht richtig. Wir wollten schon Ende Dezember zusperren. Sollen uns doch die Leute, die uns reaktiviert haben, finanzieren.WE.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Ich bin der Meinung, dass die Leute, die sie reaktiviert haben, wollen dass dessen Meinung verbreitet wird. Also sollten auch diese zahlen. Alle Mainstreamblätter werden auch unterstützt, nur Sie sollten das auf eigene Kosten und Kosten der Leser die man ja eigentlich erreichen will zahlen? Ich finde das stinkt zum Himmel! Zusperren! Aus Ende Gelände mit dem ewigen hin und her!

Ich weiss aus den Briefings, dass viele Medien aus dunklen Kanälen finanziert werden. Mit einigen Zahlungen bin ich schon im Rückstand. Mitte Februar wären die nächsten, grossen Zahlungen fällig - falls man dann noch überweisen kann. Es geht nicht mehr.WE.


Neu: 2020-01-17:

[8:00] Heute abend mehrere Serverabschaltungen wegen Wartungsarbeiten:

Sollte es jetzt mit dem Systemwechsel losgehen, wird es uns ab dem Blackout nicht mehr geben, da das Internet ausfällt. Ob wir danach wieder kommen, weiss ich heute noch nicht.

Auch sonst wird es uns wegen Geldmangels nicht mehr lange geben. Es ist keine entsprechende Finanzierung gekommen. Vielen Dank für die Spenden, sie reichen leider nicht aus.WE.


Neu: 2020-01-11:

[8:30] Es gibt uns nur mehr kurze Zeit:

Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider bringt man auch nicht den Hofrat dazu, damit er mir das Raubgut zurückgibt. Also braucht man uns nicht mehr.

Daher sperren wir in den nächsten Tagen zu. Das Systemende kommt jetzt ohnehin.WE.

[13:50] Leserkommentar:
Ich hatte mich ja schon einmal gemeldet und fand es schockierend, daß Sie aufhören wollten. Nun, Sie taten es nicht und danach ging es auch rund im Nahen Osten! Es spitzt sich alles zu. Auch der erste Weltkrieg sollte schon 5 Jahre vorher losgehen. Sie haben mehr als genug berichtet. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, muß eben im neuen Leben noch Mal als Made anfangen, um seinen heutigen Chef zu Humus zu verarbeiten! Ordnen Sie noch Ihre letzten Dinge in der Fluchtburg, die Medien funktionieren ja eh erst Mal nicht, wenn der grüne Strom im Netz eingefroren sein wird! Ich freue mich schon darauf, Sie einmal direkt im neuen Deutschen Kaiserreich zu treffen! Kommen Sie gut durch!

MIt den restlichen Werbeeinnahmen und den Spenden finanziell durchzukommen, ist nicht leicht. Ich hätte mit der Reaktivierung eine ausreichende Finanzierung erwartet. Einige Wochen würde es noch gehen. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht, noch ist vom Crash nichts zu sehen. Hier ist unser Spendenkonto. Aber interessanterweise gibt man mir schon das wahrscheinliche Blackout-Datum bekannt.WE.

 

 

Seitenauslagerung, ältere Inhalte finden Sie im Archiv

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH