Neu: 2020-09-06:

[15:30] Leserzuschrift-DE zu „Nicht sicher, ob Deutschland nicht ein Doppelspiel führt“: Moskau zu Fall Nawalny

Doppelte Neinfrage ist ein Ja! Der Berliner Rattenhügel spielt selbstverständlich ein doppeltes Spiel! Hat Moskau im Ernst was anderes erwartet??? Bis nächste Woche Freitag sehen wir klarer! Dann ist die Katze aus dem Sack!

Dieser Insider ist sich sehr sicher, dass das neue 9/11 bis inklusive Freitag kommt.WE.
 

[9:00] Anderwelt: Nawalny, Belarus, MH 17, Nordstream 2 – die Transatlantiker wollen den Krieg


Neu: 2020-09-04:

[9:50] ET: EU droht Russland offen mit Sanktionen – Kanzlerin will Nawalny-Vergiftung nicht mit Nord Stream 2 verknüpfen


Neu: 2020-09-03:

[16:35] Der Pirat zu Der Kriegsausbruch am 1. September 1939 und die globale Sprengkraft geöffneter Moskauer Archive

Leider kommt das wichtigste Thema, welches Russland nachdringlich versucht anzuschieben, in unseren Medien nicht vor. Anfang des Jahres hat Putin angekündigt, die Archive über den 2. Weltkrieg zu öffnen, um "Geschichte" neu zu schreiben. Und die Archive sind geöffnet worden und frei zugänglich. Dann kam Corona! Das alles bestimmende Thema seit März! Und bei uns im Westen ist nichts zu hören und nichts zu lesen! Das einzige, was wir aus Russland hören, bezieht sich stets auf den bösen Putin! Vielleicht werden wir demnächst erleben, dass noch weitere Jahre geöffnet werden, die bis in die jetzige Zeit hinein raken... Das Hochfahren der jetzigen Berichterstattung ist sehr merkwürdig.

Wer liefert ein vom "Staat absichtlich vergifteten Regimegegner" freiwillig an einen fremden Staat aus, damit er dort medizinisch untersucht wird. Es liegt ja auf der Hand, wie das Ergebnis aussehen wird. Also ist es m.E. eine Falle, die zugeschnappt ist. Die Regierung muss täglich immer mehr und stärker lügen, um das Narrativ aufrecht zu erhalten. Irgendwann werden die Lügen aber zu schwer werden.

Ich denke nicht, dass die Archivöffnung etwas mit Corona zu tun hat. Man kann sie in den Medien totschweigen.WE.


Neu: 2020-08-20:

[12:20] Leserzuschrift-DE zu Steckt der Kreml dahinter? Nawalny wäre nicht das erste Gift-Opfer

Eine weitere falsche Flagge! Putin wäre verrückt, ginge er derart gegen so einen gekauften westlichen Kasper vor! Werden "Oppositionelle" vergiftet, dann nur, weil sie vergiftet und oder tod für den DS nützlicher sind als lebendig! Alle Hochverräter sollten einen Grundsatz immer bedenken: Der Feind liebt den Verrat, aber nicht den Verräter! So ist das hier auch!

Es ist wohl Zeit für die Spurenbeseitigung.WE


Neu: 2020-08-16:

[9:00] Leserkommentar-DE zu gestern 19:00:

Das mit Weißrussland ist sicherlich nur eine Formalie und längst in trockenen Tüchern. Ich kann mir vorstellen, dass die Russen ihren ganzen Militärkram längst auf Tieflader der Bahn verladen haben und bei ihren Einmarsch in Weißrussland gleich bis zur polnischen Grenze durchfahren. Die Polen haben zur Umspurung der Waggongs auf die europäische Schmalspur ein automatisches Umspursystem entwickelt, was eine große Zeitersparnis mit sich bringt. Will man etwa quer durch Polen selbst fahren, so ist das eine weit aus langwieriger Sache als man zunächst meinen mag. Ein fetter Militärkonvoi der Russen als Selbstfahrer auf den Straßen würde mindestens 2 bis 3 Tage bis an die deutsche Grenze benötigen und bliebe sicherlich keineswegs unbeobachtet. Es deutet wohl alles darauf hin, dass die ruhige Zeit demnächst ein abruptes Ende finden könnte?

Der Grossteil der russischen Soldaten und ihres Materials dürfte schon unter uns sein. Vor einigen Wochen bekam ich eine Insider-Meldung wonach täglich 40 russische Militärzüge in Deutschland eintreffen.WE.


Neu: 2020-08-15:

[19:00] Hal Turner: Russian Ground Forces preparing to enter Belarus if Lukashenko can't restore order

Clearly the ultimatum has been given, to invite the Russian army in or have them come anyway and remove him, and he has acquiesced.

Russland holt sich Weissrussland heim ins Reich.WE.
 

[16:00] Leserzuschrift-DE zu Russischer Corona-Impfstoff geht in Serie

Eine Ampulle blau und die andere rot! Warum? Ganz einfach. Die blauen Ampullen haben das Gift für die Schafe und die roten das harmlose Zeug für die "Systemrelevanten"! Und so soll das bei uns auch laufen!!! Wer sich impfen läßt, spielt mit seinem Leben!

Da könnte etwas dran sein, denn so schnell stellen auch die Russen keinen produktionsreifen Impfstoff her.WE.


Neu: 2020-08-11:

[13:50] ET: Putin verkündet Zulassung von erster Corona-Impfung


Neu: 2020-07-02:

[8:30] ET: 73 Prozent der Russen laut Teilergebnissen für Putins Verfassungsänderung

[9:25] Leserkommentar-DE:

WWP machts vor. Prompt fällt mir der alte Spruch aus Kindertagen ein: Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen!


Neu: 2020-06-16:

[16:45] Leserzuschrift-DE zu Russlands Verfassungsreform Militärparade trotz Corona: Putin will seine Macht eilig sichern

Alle demokratischen Jauchemedien berichten unisono in Bezug auf die neue Verfassung nur vom ewigen Putin, der einfach nicht abtreten mag!

Verschwiegen wird jedoch, daß die aktuelle Verfassung ausländisches Recht über das russische stellt. Damit ist auch Russland noch nicht souverän!
Das sieht man auch an der russischen Paßfarbe, die exakt die selbe ist wie die des BRD Betriebspaßes!
Das will Präsident Putin ändern! Einen Termin zur Volksabstimmung hat man ihm schon mit Fakewelle 1 zerschossen. Daß er da mitgespielt hat zeigt, daß er noch nicht souverän agieren kann! Nun will er am 1. Juli abstimmen und prompt liegt ein Coronafisch auf einem chinesischen Hackebrett! Und die Jauchepresse heult gegen Putin!

Wir haben hiermit also definitiv den Fakt, daß nunmehr im Juni das große Rad gedreht wird!

Das Spiel wurde gespielt bis zum letzten Bauern. Aber nun kommt dir richtige Schlacht! Und zwar im Juni! Das läßt sich nicht mehr verschieben, da Putin und Trump nicht mehr mitspielen!

Putin ist sicher ein Player im Systemwechsel. Das verstehen die Jauchemedien natürlich nicht.WE.


Neu: 2020-06-13:

[12:10] Leserzuschrift-DE zu Siegesparade und Referendum Putin ordnet Unterbrechung der Corona-Krise an

Corona ist echt praktisch. Wenn es stört, kann man es wie eine Nachttischlampe ausschalten!

Vermutlich wird der Humbug jetzt so beendet.WE.

[16:25] Schachspieler:
Warum soll er das nicht unterbrechen? - Bei uns sind doch auch bei allen Demos, die vor allem gegen das eigene Land gerichtet sind, die Corona-Bestimmungen kurzzeitig aufgehoben. - Welche Aufregung??????

Auch die Russen sollen so sehen, dass Corona Humbug ist.WE.


Neu: 2020-03-28:

[18:35] Silberfan zu Russland schließt seine Grenzen komplett

Alles bereit für die weltweite Verhaftungswelle nun auch in Russland!

Deswegen werden überall die Grenzen geschlossen.WE.


Neu: 2020-03-25:

[18:00] Leserzschrift-DE zu Nächste Woche arbeitsfrei Putin schickt alle Russen in Corona-Urlaub

Na also. Wir haben endlich den Crashtermin. Nächste Woche! Danke, Onkel Putin!

Ich schätze, dass der Crash rund um das kommende Wochenende kommt.WE.


Neu: 2020-03-24:

[13:10] Der Silberfuchs zur russischen Politik:

Neulich hatten wir in Russland den Abschied von Medwedew aus der aktiven Politik mit der Einsetzung eines ziemlich "unbeschriebenen Blattes" an dessen Stelle gesehen. Außerdem wurde dies gleichzeitig von einer Verfassungsänderung begleitet, die es dem "Präsidenten" erlauben würde, auf Lebenszeit Präsident sein zu können. Die Putinhasser verstehen natürlich nicht, was da gerade vorbereitet wird. Hier meine Konklusio: Medwedew hat sich zurückgezogen, um sich auf neue Aufgaben vorzubereiten. Da auch ein möglicher zukünftiger Zar U N T E R einer Verfassung stehen muss, aber nicht gewählt, sondern gerufen (oder berufen) wird ... sollte dieser schon auf Lebenszeit regieren können ...
Wir leben in spannenden Zeiten, aber langsam fügen sich die Puzzelteile zu einem ganzen Bild.

[14:15] Eine neue Verfassung könnte man auch machen, sobald der Zar eingesetzt wurde. Wer wohl wird es?WE.


Neu: 2020-03-11:

[14:00] RT: Staatsduma billigt Verfassungsänderung: Putin darf 2024 erneut als Präsident kandidieren


Neu: 2020-03-09:

[17:00] OE24: Kreml filmte mit 1:58 Minuten: Wie Erdogan vor Putins Tür warten muss

Dem Sultan wurde gezeigt, wer der Chef ist. Uns zeigt man es auch.WE.

[17:20] Leserkommentar-DE:
Eigentlich sollte Putin das gar nicht nötig haben - will man die Türken verärgern / aufhetzen ?

Ich nehme an, dem Sultan wurde gezeigt, dass er gehorchen muss.WE.

[18:35] Leserkommentar-DE:
Verärgern, ich denke ja. Ich habe da ein Bild gesehen, wo Erdogan und seine Sicherheitsleute unter der Skulptur von Katharina der großen stehen mussten. Das wird die erst geärgert haben.

Dass das Video veröffentlicht wurde, ist als schwere Demütigung von Erdogan zu sehen. Gibt er den Angriffsbefehl?WE.

[18:45] Der Silberfuchs:
Das Warten wurde sogar noch im sprichwörtlichen Sinne "gekrönt." Nach der Wartezeit empfing Putin die Türken in einem Saal in welchem Katharina die Große (von Sachsen-Anhalt und Zerbst) als riesige Statue alle Türkenminister überragte! Katharina führte als Zarin mehrfach Kriege gegen die Türken. Sie wurden immer vernichtend geschlagen. (Putin hätte Merkel unter der Statue von Bismarck -- ein ausgesprochener Russlandfreund -- empfangen sollen -- vielleicht hat er es auch getan ...) Putin hat einen sehr feinsinnigen Humor! Ich denke mit diesen beiden Zeichen sollten die Türken wissen, wie die Geschichte ausgehen wird.

Wird der Sultan jetzt hoffentlich den Angriffsbefehl an seine Auslandstürken geben. Damit er sein Gesicht wahren kann.WE.


Neu: 2020-01-30:

[11:15] Sputnik: Russia to Close Border With China Amid Coronavirus Outbreak - Prime Minister Mishustin

Die Russen machen das sicher nicht ohne Grund.WE.


Neu: 2020-01-21:

[19:15] ET: Neue russische Regierung vorgestellt – Lawrow bleibt


Neu: 2020-01-20:

[9:25] PI: Russlands Goodwill statt Grenzzäune: Einreiseerleichterung für Kaliningrad (Königsberg)


Neu: 2020-01-16:

[10:50] ET: Verfassungsreform verschafft Putin eine Hintertür zum Verbleib in der Politik


Neu: 2020-01-15:

[15:15] Focus: Russische Regierung tritt zurück

Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat am Mittwoch den Rücktritt seiner Regierung erklärt. Medwedew habe Präsident Wladimir Putin über diesen Schritt informiert, nachdem dieser eine Reihe von Verfassungsänderungen angekündigt hatte, berichteten russische Nachrichtenagenturen. Der Präsident solle vor diesem Hintergrund die Möglichkeit haben, "alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen", erklärte Medwedew demnach.

Möglicherweise bereitet sich Medwedew jetzt auf seine künftige Aufgabe vor.WE.

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH