Neu: 2023-05-16:

[8:30] Leserzuschrift-DE zu Video: ALERT! Silver COT Data Shows Top 3 Large Shorts RUNNING for the Hills! What Do They KNOW?!(Bix Weir)

Vier Short-sellers dominieren den Silberhandel an der COMEX. Bix Weir zitiert Ted Butler, laut diesem haben drei der vier (großen) Short-positionen im Anstieg seit Mrz.'23 (+6USD/oz) nicht interveniert und werden in Kürze Long gehen. Der vierte Short-seller, ein managed-money-trader (BlackRock?), ist möglicherweise als einziger auf der Short-position übrig. Ted Butler hat wenig für Verschwörungstheorien übrig, seine Schlussfolgerungen zieht er aus dem offiziellen 'Commitments of traders report'. Braut sich hier was zusammen?

Darf der Silberpreis zuerst ausbrechen?WE.

[10:00] Leserkommentar-DE:
Möchte mich heute mal ganz speziell für den Leserbeitrag von 8:30 bedanken. Habe auch ein bisschen reingehört, aber es ist eine Kunst, bei dem "Genuschel" den Inhalt so klar zusammenzufassen!

Ich schaue mir bei Videos meist nur den Titel und den Begleittext an.WE.


Neu: 2023-05-04:

[18:30] Leserzuschrift: das Preisdrücken wird schwieriger:

Es scheint fast so dass den Jungs mit den Tiefen Taschen, das echte Gold knapp wird! Warten wir mal bis Freitag Nacht dann wissen wir mehr! Freitag Nacht ist meistens Drückertag da sind die Jungs allein an der Wallstreet!

Noch funktioniert die Preisdrückung. Wenn sie komplett zusammenbricht, erwarte ich bei Gold Anstiege um mindestens $500 pro Tag. Die Goldrakete hebt dann ab.WE.


Neu: 2023-04-19:

[14:10] Man schlägt schon wieder auf den Goldpreis:

Nicht verzagen, sobald es die Währungen zerreisst, wird Gold wie eine Rakete abheben.

Ich hatte vorhin ein Briefing. Das kann auch erst in Q4/2023 passieren.WE.

[14:45] Leserkommentar-DE:
Es ist gar nicht so leicht, sich da nicht auch "runter"ziehen zu lassen. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Drückungsaktionen. Man hofft auf die nächste Woche und dann kann es doch erst wieder Jahresende werden. Aber in den letzten Minuten bläst der Wind den Goldstaub schon wieder in die andere Richtung.

Wie vorhin gesagt: nicht verzagen, der grosse Preisausbruch bei Gold und Silber kommt noch. Das wird der Indikator für den Untergang der Papiergelder sein.WE.

[15:45] Leserkommentar:
Solange die Jungs mit den tiefen Taschen echtes Gold haben geht die Drückerei weiter! Wenn Ihnen das Gold ausgeht ist es vorbei!

Die Preisdrückung geschieht primär mit Papiergold. Aber es muss zum angegebenen Preis auch echtes Gold auf den Markt. Wie viel Gold die noch haben, ist unbekannt.WE.


Neu: 2023-04-14:

[18:50] Der Pirat: Preisdrücker aktiv:

Die Drückerkolonne am Edelmetallmarkt ist wieder zu Hochform aufgelaufen. Pünktlich Freitag Mittag!

Die haben schon den ganzen Tag gedrückt. An der COMEX haben sie den Preis auf $1995 durchgedrückt.WE.

[19:50] Schachspieler:
So richtig dürfte die Gold- Markt- Manipulation derzeit nicht funktionieren; die wichtige 2000er- Marke ist schon wieder überschritten. Mit diesem ungedeckten FIAT-Money, unbegrenztes Geld aus dem Nichts erzeugbar, kann man alles manipulieren und irrsinnig viel Schaden auf der Welt anrichten. Für den Sozialismus mit all den derzeitigen Abartigkeiten wie Genderwahn, 1000ende verschiedene Geschlechter, Politikerbereicherungen, Raubzug gegenüber den Leistungsträgern etc...... ist so ein abscheuliches FIAT- System natürlich ein Paradies. Darum brauchen wir wieder einen ehrlichen Goldstandard damit sich Leistung wieder lohnt.

Die Preisdrückerei geht nicht mehr so richtig. Der Goldstandard kommt bald.WE.


 

Neu: 2023-03-25:

[15:20] Leserzuschrift-DE zu Leeb – JP Morgan’s Massive Gold Derivative Short Position May Be Larger Than The Bank’s Assets

Dr. Stephen Leeb – JP Morgans massive Short-Position in Goldderivaten könnte größer sein als die Vermögenswerte der Bank 25. März 2023

Heute warnte einer der Top-Vermögensverwalter der Welt davor, dass JP Morgans Goldderivate-Short-Position größer sein könnte als alle Vermögenswerte der Bank. Er dachte dann über die Konsequenzen für JP Morgan nach, wenn der Goldpreis um 1.000 Dollar in die Höhe schießt. Machen Sie eine Reise in den Kaninchenbau dessen, was Leeb das "offene Geheimnis" auf dem Goldmarkt nannte.

25. März (King World News) – Dr. Stephen Leeb: "Worüber ich den Schlaf verliere, ist, wie stark eine Bank wie JP Morgan auf dem [Gold-] Derivatemarkt engagiert ist. Das ist kein Betrug, aber es ist ein offenes Geheimnis. Tatsächlich ist es kein Geheimnis mehr, weil sie dafür so sehr bestraft wurden. Sie versuchen, den Goldpreis zu kontrollieren. Ich meine, wenn Sie all diese Derivate sortieren, wie hoch ist die Short-Position von JP Morgan [in Gold]? Ich kann mir vorstellen, dass es viel mehr ist als das Vermögen im Unternehmen. Und wenn Gold abhebt und außer Kontrolle gerät, dann heißt es: "Katy, verriegele die Tür." Du weißt nicht, was passieren wird. Das ist meiner Meinung nach die eigentliche Bedrohung. Ich bezweifle, dass JP Morgan überhaupt weiß, wie groß die Bedrohung ist, aber sie werden es herausfinden, wenn der Goldpreis plötzlich um 1.000 Dollar in die Höhe schießt. Aber das ist ein Teufelskreis, denn wenn Gold sich bewegt und plötzlich in Richtung Allzeithochs kriecht ... um weiter zuzuhören, wie Dr. Stephen Leeb über die prekäre Short-Position von JP Morgan am Goldmarkt und vieles mehr spricht...

Das ist der Ober-Preisdrücker.WE.


Neu: 2023-03-20:

[14:45] Man schlägt wieder auf den Goldpreis:

Gold erreichte heute schon $2000/oz.

Das war den Systemlingen wohl zu viel.WE.


 

 

 

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH