Neu: 2016-12-21:

[12:40] Leserzuschrift-DE: Indoktrinierte Gesprächspartnerin:

Gestern im Gespräch mit einer Kundin bzgl. des Terroranschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt. Ich konnte es kaum fassen, wie mein Gegenüber GAR NICHT auf meine Anmerkung einging, wie grauenvoll das für die Verletzten und Angehörigen sowie Augenzeugen sein müsse. Statt dessen war der Fokus meiner Gesprächspartnerin NUR darauf gerichtet, wie schlimm sie es fände, wenn das jetzt von Pegida oder AFD genutzt würde, um gegen Ausländer zu hetzen.

Sie hätte mal ein Interview mit Pegida-Anhängern gesehen, wo diese geäußert hätten, die Ausländer würden unser Geld kosten und überhaupt, die wollten ja am liebsten gar keine Ausländer. Immerhin konnte ich dann über unsere "freiheitlichen Werte" den Bogen dahingehend spannen, dass es ja eben das Wertvolle an unserer Dämonkratie sei, dass auch solche Gruppen ihre Meinung äußern dürften, auch wenn "uns" das nicht gefalle, wogegen sie dann nichts zu sagen wusste. Aber meine mehrmaligen Versuche das Thema Richtung Mitgefühl für die Opfer zu lenken blieben erfolglos. Null, Nada!

[14:10] Das war wohl eine Lehrerin oder soetwas ähnliches. Die sind extremst gehirngewaschen.WE.

[14:15] Der Pirat:
Seit gestern lasse ich mich auf kein Gespräch mehr ein, wie seine Sicht sei! Wer es jetzt nicht mehr verstehen will, soll mir den Buckel runterrutschen. Dem hilft nur noch läuternde Arbeit!

Man könnte aber auch von der läuternden Arbeit für die Grünen und Roten erzählen.WE.

[15:45] Leserkommentar-AT:
Ich bin mittlerweile froh über jeden Realitätsverweigerer. Ein Konkurrent weniger am Tag X des Großterrors. Diese Idioten sitzen dann vorm Fernseher und schauen was los ist und wir können noch in Ruhe einkaufen, tanken und Geld beheben. Also nicht ärgern über das grün-rot verseuchte Idiotenvolk sondern den Vorteil der Intelligenz nützen! Frohes Fest!

Sie werden ohnehin nicht verstehen, was da abläuft. Denn es soll dann alles sehr schnell gehen.WE.

[17:45] Der Mexikaner:
Diese Indoktrinierung ist mittlerweile universal, der Erbschuldkomplex ueberstrahlt alles. 20 Millionen Tote werden das Problem beheben.

MIt so vielen Toten werden wir in Deutschland aus allen Ursachen rechnen müssen.WE.

[17:50] Leserkommentar-DE: Arzt:

Bezogen auf den Terroranschlag meinte mein Arzt gestern, man müsse sich das wie bei der Entwicklung der Unfalltoten seit den 60er Jahren vorstellen. Die hätten schließlich permanent abgenommen. Genauso werde auch die Terrorgefahr abnehmen, sobald - mir blieb fast die Spucke weg - Studien vorlägen, wie man diesen Neuankömmlingen am besten unseren Lebensstil vermitteln könne..

Auf meinen Hinweis, dass der Vergleich hinke, wir vor 2 Jahren keine Terrorgefahr hatten und im Schnitt vielleicht 25-jährige Araber und Nordafrikaner bereits sozialisiert und wohl kaum "umzuerziehen" seien, verwies er nochmals auf seinen Vergleich. Als ich ihn dann fragte, wie er reagieren würde, wenn eines seiner Kinder unter den Opfern gewesen wäre, entgegnete er ausweichend, er würde seine Kinder weiterhin draußen spielen lassen.

Da konnte ich es mir zum Ende nicht verkneifen, ihm als Ruhrgebietler zu sagen, dass ich gerade ein Buch gelesen hätte, in dem mehrere Bundeswehrgeneräle von einem baldigen Bürgerkriegsszenario in deutschen Großstädten ausgehen (Buch: Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung). Das hat ihm dann spürbar zu denken gegeben. Aber sich seinen ideologischen Irrtum einzugestehen, dazu wird es nicht kommen.

Mit der "Integration" hat man bei den Gutmenschen den Helferinstinkt aktiviert. Das scheint bei Ärtzen besonder stark anzulommen. Über "Integration" lachen die Araber nur, die wollen uns erobern.WE.


Neu: 2016-12-06:

[19:15] Leserzuschrift-DE: Realitätsverlust:

Zum Thema Realitätsverweigerung kann ich auch noch einen zum Besten geben. Bei mir in der Straße wohnt eine linksgrünversiffte norddeutsche Tusse, die sich so richtig für die Zudringlinge ins Zeug legt. Die sammelt eifrig Sachspenden und verteilt diese in einem nahen "Flüchtlingsheim". Wie ich jetzt in Erfahrung gebracht habe soll die dämliche Kuh sogar darüber nachdenken welche von den Unwillkommenen zu adoptieren damit die nicht abgeschoben werden können. So eine verstrahlte Irre arbeitet natürlich im Öffentlichen Dienst.

Vielleicht braucht sie Araber-Hengste.
 

[13:40] Leserzuschrift-DE: Gespräch mit einer Bekannten:

Warum mir die Schlafmichl mittlerweile total egal sind: Gestern habe ich mit einer Bekannten gesprochen, der ich schon vor Monaten gesagt habe, was in etwa auf uns zukommen wird (erst mal ohne Kaiser um sie nicht gleich zu verschrecken) und habe Ihre Seite empfohlen hatte. Natürlich hatte sie bis jetzt noch keine Zeit, sich wenigstens mal kurz Ihre Seite anzusehen. Statt dessen erzählte sie mir, dass sie keine Vorräte mehr horten wird, weil sie am Sonntag eine von ihren Bekannten getroffen habe, die sich "auch so gut mit Politik auskennt wie du".

Diese habe gemeint, es komme über kurz oder lang ein Atomkrieg auf uns zu und dann sei sowieso alles egal. Ich fragte sie, wie diese politische Expertin denn zu ihrer Meinung käme. Ehrfürchtige Antwort: "Die hat wirklich Ahnung von Politik. Sie liest den SPIEGEL! Und jetzt kommen ja überall die Rechten an die Macht, wie in Amerika und so, hat sie gesagt." (Am Sonntagnachmittag war für Österreich auch noch mit Hofer zu rechnen). Ein echter Schenkelklopfer!

Meine Schlussfolgerung daraus: Der Schlafmichl lässt sich nicht wecken. Bei etwas unfassbaren wie Silvester in Köln schüttelt er kurz sein Kissen auf nur um danach sofort wieder in Tiefschlaf nieder zu sinken. Sollen diese Leute alle wahnsinnig werden und verhungern. Wer jetzt noch nicht kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat, will und wird es nie kapieren. Von denen will partout keiner aus der Komfortzone raus. Es bringt nichts mehr! Die Zeit ist mehr als reif für einen Abbruch. Da beruhigt bald auch die Kaiserhymne nicht mehr!

[15:45] Leserkommentar-TH: Da kann ich mithalten.

Hatte vor kurzem ein Telefongespräch mit meiner Schwägerin. Selbständige Zahnärtzin mit eigener Praxis und Zahnlabor. Beides auf Kredit natürlich. Stolz erzählte sie mir von ihren neuen 80 Privatpatienten, eh "Flüchtlingen" die sie jetzt betreut. Meine Frage seit wann man aus Österreich flüchten muss wurde ignoriert. (In der Praxis arbeiten NUR weibliche Kräfte!)

Als ob die Nachricht über die neue Kundschaft nicht schon übel genug war, setzte sie einen drauf. Ihr Nachbar,
sie wohnt mit meinem Bruder in einer >800.000-Euro-Kredit-Villa, sei ja so ein Superüberbessergutmensch. Er würde jetzt die Wohnungen in seinem Mehrparteienhaus an "Asylanten" vermieten.

Dem HG-Leser brauche ich ja wohl nicht mehr dazu schreiben.

- Ich selbst lebe schon seit Jahren in meiner Fluchtburg. Ein winziges nordthailändisches Bergdorf.

Wenn die Kopfabschneider losgelassen...

[15:45] Der Mexikaner:
Ich rechne mittlerweile mit mind. 20 Millionen, die in diesem Systemwechsel im deutschsprachigen Raum verrecken werden. Anschliessend ist der Tiefschlaf vermutlich vorbei.

Es dürfte mehr Tote geben.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE: zur Zahnärztin:

zum Thema Zahnärztin mit 80 neuen Privatpatienten ( Flüchtlinge) kann ich Ihnen als Zahnarzt in Deutschland  eines versichern: Dies ist kompletter Schwachsinn.

Die Zudringlinge haben KEINEN , abosolut KEINEN Privatpatientenstatus. Schmerzbehandlung und einfachste Versorgung. Mehr nicht. Und dies bei mir - Ausnahmen sind da Kinder, die können nix für - nur mit seeeehr begrenztem Engagement, da ich keinerlei Bock habe, mir diese ganzen Horden in meine Praxis zu ziehen. Also bitte nicht dieser, hier in der Tat, "Fake-News" aufsitzen.

Vielleicht hat sie auch nur etwas vorgelogen, um sich wichtig zu machen.

[17:20] Leserkommentar: alles Angestellte:

Ich habe auch schon versucht mit meinem Onkel darüber zu reden. Das Gespräch war zu Ende als er meinte man müsse nichts produzieren. Ihm zufolge wäre es egal was man macht um Geld zu verdienen. So denken alle die ich kenne. Man lässt sich gedanklich nicht auf die Möglichkeit ein Güter selbst zu produzieren. Mein Onkel war jahrelang Hausmeister an einer Grundschule und fliegt regelmäßig in Araberstaaten in Urlaub. Der hat den Schuß nicht gehört mit seinen 65 Jahren. In unserer Familie gibt es viele Handwerker (Köche, Dachdecker sogar Zahntechniker). Keiner kapiert so richtig das sie keine Güter haben sondern nur verarbeiten.
Das macht Angst. Keiner will was auf die Beine stellen mit eigenen Produkten. Alles Arbeitnehmer nur mein Vater ist selbsständig. Da trifft das Klischee des Angestellten perfekt zu. Ich habe meinem Vater schon mehrmals gesagt das er sich das nicht anhören soll was die zu sagen haben da er der einzige Selbsständige ist. Sogar mein Cousin der Zahntechniker ist ist mittlerweile zum Bürokraten aufgestiegen. Wohnt jetzt in Stuttgart und reist als Verkäufer herum. Der Lohn ist viel höher als bei einem Zahntechniker allerdings stellt er nichts mehr her.
Will dich nur von Medizinprodukten überzeugen.

Letztens lief eine Dokumentation über England während der Pest. Als damals Teile der Bevölkerung gestorben waren sind die Löhne für Handwerker explodiert. Das widerrum passte den Adligen nicht und man hat die Abgaben erhöht um so die Löhne zu senken. Das führte zu Aufständen und dem Sturz des Königs. Der König wurde geköpft und neue Gesetze erlassen das keiner mehr soviel Macht haben darf. Als sich alles beruhigt hatte hat man die Rädelsführer des Aufstandes festgenommen und zum Tode verurteilt. Die mutigen Männer von damals hatten von den neuen Errungenschaften also nichts. Die Nachwelt hat aber davon profitiert.

Diese Anekdote nur am Rande aber so ähnlich stelle ich mir das nach der Hungersnot vor. Die Löhne werden in bestimmten Branchen steigen und die Regierung wird versuchen sie zu senken.

Es ist einfach so: die Angestellten werden rundum versorgt, müssen nur ihren Job machen.WE.


Neu: 2016-12-02:

[12:30] Dr.Cartoon über Realitätsverweigerer:

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen beratungsresistent sind. Selbst Leute aus Ex-Jugoslawien die den Niedergang ihres Landes mit gemacht haben. Für die ist Deutschland und Merkel das größte, dass kann in deren Augen nie untergehen.

Ich denke das die meisten viele Veränderungen sehen, aber Angst haben sich weiter mit der Materie zu befassen. Es ist, wie Sie immer schreiben "zu groß für die Masse", nicht geistig fassbar.

Was da kommt ist für die meisten Leute zu gross und wenn man ihnen sagt, was kommt, macht es ihnen einfach Angst. Daher wollen sie das gar nicht wissen, obwohl es sie retten könnte. Diese Erfahrung habe ich gestern abend bei einem Treffen früherer SAT-Kollegen gemacht. Sie wollten gar nicht wissen was da kommt. Sie wollen weiterleben wie bisher, aber bald werden sie im Wahnsinn untergehen, denn alles wird sich so schnell zum Schlechten verändern.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE:

"Sie wollten gar nicht wissen was da kommt. Sie wollen weiterleben wie bisher"

Brillant auf den Punkt gebracht, genau das ist es, den Leuten geht es um Konsum, Urlaub und die große Leasingkarre in der Garage. Solange dies garantiert ist, ist alles andere egal und jeder der mahnt oder warnt wird gehasst. Alles wie früher, als man die Überbringer schlechter Nachrichten als Sündenböcke ermordet hat. Ich bin schon auf die Zeit gespannt, in der diese Systembücklinge von der Realität eingeholt werden.

[14:00] Wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass noch alles funktioniert und keine Krisensymtome zu sehen sind. Das ist bewusst so gemacht. Auf einen Schlag wird sich dann alles umdrehen.WE.

[13:50] Leserkommentar-DE:

Ich glaube, das mit dem Aufwachen kann man vergessen. Ich sehe fast nur Menschen, die vollkommen von der politischen und mediale Propaganda erfüllt sind und diese als Realität betrachten. Eine Lehrerin erzählte mir bspw. kürzlich, daß sie ihre Tochter für ein Jahr in eine Schule der Robert Bosch-Stiftung gibt, wo die Schüler aus der ganzen Welt sind. In einer Klasse dürfen maximal zwei Schüler aus dem gleichen Land sein.

Sogar "Flüchtlingskinder" werden auserwählt, erzählte sie mir mit stolzgeschwellter Brust und fanatischem Blick. Wer sich über die mehr oder weniger heimliche Migrationsagenda informiert hat, weiß natürlich gleich, daß dort die Soldaten der neuen Weltordnung (um-) erzogen werden. Nur daß die Soldaten aufgrund des "Fortschritts" beim Kriegseinsatz heute keine Uniform mehr tragen müssen!

[14:00] Lehrer darf man hier nicht als Mass nehmen, da totalst gehirngewaschen.WE.

[14:20] Der Düsseldorfer:

Auch wenn ich mich hier wiederhole, ich sage es trotzdem noch eiinmal. Absolut erschreckend, wie ignorant die breite Masse ist, selbst Akademiker, oder gerade die noch mehr. Meine eigene Frau möchte nichts, aber auch gar nichts von Migrantenproblemen, und von Terror usw. erst recht nichts hören. Aber zumindest war sie so clever, dass sie meinen Goldkäufen ab 2005 sofort zustimmte, nachdem ich ihre LV aufgelöst hatte.

Völlig sinnlos, im Umkreis irgendwelche Leute bekehren zu wollen. Man erntet nur Spott und Beschimpfungen, und man macht seine eigenen Nerven kaputt. Hier denke ich auch an WE's ehemaligen Zauberlehrling, seines Zeichens "Tobias Lacheimer", wie ich ihn später betitelt hatte. Wie oft kehrte er den Gutmenschen heraus, und empfahl, doch die lieben Mitmenschen aufzuklären, quasi als christliche Pflicht. Mein Gott, war der bescheuert, aber der liebe WE musste ihn wohl zu Anfang noch ein wenig in Schutz nehmen, später nicht mehr.

Na, ja, Gott habe ihn selig..............

Der Angesprochene versteht sichtbar die Welt nicht mehr, wie zu sehen ist.WE.


Neu: 2016-11-10:

[13:50] Leserzuschrift-DE: dummes Ministerium:

Meine Frau arbeitet in einem Ministerium in bester Lage von Düsseldorf. Direkt neben diesem Ministerium ist eine Flüchtlingsunterkunft. Vor ein paar Wochen wurde sie auf dem Heimweg von mehreren unserer Gäste verfolgt. Außer dieser Verfolgung und dummen Sprüchen ist aber nichts passiert. Vor ca. drei Wochen verspätete sich nach der Arbeit der Ehemann einer Mitarbeiterin, sodass sie draußen im Dunkeln wartete. Mehrere Flüchtlinge zogen sie ins Gebüsch und legten los. Zum Glück kam der Ehemann noch rechtzeitig.

Jetzt der Hammer: Das ganze Ministerium hat von dem Vorfall erfahren. Es wurde aber keine Anzeige erstattet. Besonders die Mitarbeiterinnen waren besorgt. Aber wo mir meine Frau diese Woche wieder von den Gesprächen und den Meinungen der Kolleginnen erzählt, dann kann man nur sagen, dass da nicht ansatzweise ein Lernprozess begonnen hat. Es ist wirklich nur noch unfassbar!!! Da hilft nur noch der große Knall, sonst kommen die aus ihrer Hypnose nicht mehr raus!!!

Das war ein Vergewaltigungsversuch. Ja, die grossen Keulenschläge kommen bald.WE.


Neu: 2016-11-07:

[20:35] Contra: Schlafschafe: Keulung der Herde steht bevor
 

[10:20] Der Düsseldorfer: Nur mal so meine letzten Eindrücke:

In meinem Umfeld kenne ich keinen, der bisher aufgewacht ist. Hin und wieder kommt man doch kurz mit Leuten ins Gespräch, aber nicht lange, denn dann stehts mir bis oben !

Eine Bemerkung zu einem Tenniskollegen (war bei der Telecom, 65 J ): " Integration wohl kaum möglich, und was das alles kostet"
Reaktion : "Ist der Mensch nichts wert ? Sind vorwiegend alles arme Kriegsflüchtlinge. und dafür darf uns nichts zu teuer sein. Wir müssen diese Leute eben umerziehen". Weitere Diskussionen völlig sinnlos.

Schwager meiner Frau (Polizeihauptkommissar, 55 Jahre): "Vergewaltungen sind nur Einzelfälle". Hierzu fiel mir spontan Gesine Schwan ein : "Alles normal, Vergewaltigungen sind vorwiegend in der Ehe die Regel und das Problem" ???)

Mittlerweile ziehe ich mich zurück, und vermeide Kontakte, soweit das geht. Soweit ist man schon gekommen. Meine Frau verschliesst hier die Augen nicht, möchte aber davon nach Möglichkeit nichts hören, weil es sie verängstigt. Na, ja, keine Problem - immerhin hatte sie meinen Goldkäufen seit 2005 sofort zugestimmt.

Das mit dem Kaiserreich darf man eh niemanden erzählen, weil man sofort für geisteskrank erklärt wird. Es geht doch nichts über die Demokratie, und dann das ewige Putin/Trump Bashing.

Gestern abend hatte ich mir mal längere Zeit Ihre Kaiserhymne-Videos angesehen, Herr Eichelburg. Muss sagen, dass ich da nach 5 Minuten feuchte Augen bekommen habe.

Es kommen jetzt so viele brutale Events, so dass die Leute bald aufwachen und nach einem Retter schreien werden.WE.

[12:10] Der Silberfuchs zum Düsseldorfer:

Ich kann und muss das alles absolut und ohne irgendeine Abweichung bestätigen. So ist nun mal unser Umfeld. Eine Ausnahme bilden nur meine Stammkunden, die bei mir monatlich 1000 Euro und mehr in EM umsetzen. Ich habe damit begonnen, diesen Stammkunden eine CD mit "patriotischer Musik" (Alte Kameraden, Preußische und österreichische Märsche, Berliner PHILHARMONIKER unter Herbert Karajan, 23 Titel, Art.Nr.: 2894429999) zu schenken, um sie schon mal auf die neue Zeit einzustimmen.

Daher wird das Erwachen für die Masse so grauslich werden.

[12:30] Leserkommentar-DE: Realitätsverweigerung pur:

Servus. ich komme eben aus der Männersauna die ich hier im Ort Privat seit fast 30 Jahren Samstag besuche..wir sind nur noch zu viert ehemals 12...seit Jahrzehnten sage ich was kommt und wie man sich vorbereiten soll... es ist unbeschreiblich wie verblödet meine Freunde (heute komplett abgehakt)sind es wäre alles nicht wahr was ich sagte.. nie ist was passiert, Hillary ist die beste...Trump ein ganz schlimmer und will Krieg..Geld und Euro geht nie kaputt... Vorräte überflüssig..in der BRD geht es uns noch viel zu gut...wir können noch viel mehr aufnehmen..Reichsbürger sind Nazis und ich wäre ja auch einer...ich bin schockiert kann es nicht mehr in Worte fassen.. ich bin gegangen und habe gesagt das sie alle alles verlieren sollen und ich nicht helfe wenn dann nur mit fliegendem Blei ... ist das nicht schlimme Freunde die ich seit über 60 Jahren kenne... Totalverluste..
soviel kann ich heute nicht mehr saufen...
Es sind vergebliche Bemühungen, es ist keiner zu retten, warum auch es hat eh keiner verdient...

Vielen von denen werden bald alleine am Wahnsinn sterben.

[12:40] Der Schrauber zum Düsseldorfer:

Sie liegen richtig. Bei den meisten ist das so. Warum das so ist, haben Sie sogar selbst angerissen: "Wir müssen diese Leute eben umerziehen"
Genau da ist der Hase begraben: Der systemtreue und kollektivistische Kapodeutsche will immer alles und jeden umerziehen. Insbesondere, seit fast ausschließlich Weiberpolitik gefahren wird, ist das besonders extrem und unerträglich geworden, weil die Weiber eben alle ihr Nannysyndrom ausleben wollen, das Leben als große Puppenstube sehen.
Unerträgliche Rechthaberei und Belehrungsdrang, immer sofort mit Zwangsmaßnahmen bei der Hand, das ist der kapodeutsche Stumpfmichel. So tritt er in der Welt auch auf: Einerseits kriechend in peinlichster Gestik, andererseits moralisierend, dozierend, paragraphenzitierend, sich selbst als den moralischen Dreh- und Angelpunkt des Universums einstufend, alle umerziehen wollend.
Schier unerträglich für Libertäre, in denen die ständigen Umerziehungsmaßnahmen einfach nur noch unbändigen Haß erzeugen.
Der Kapodeutsche als moralisch erhabener, selbsternannter Master of the Universe, von dem eigentlich jeder weiß, daß er nur der Blaster of the Universe ist, nämlich seines eigenen Landes, das er für das Universum hält.
Ein Volk kollektivistischer Umerzieher lernt niemals, man kann ihm nur sein Spielzeug aus der Hand

[13:15] Der Pirat: ich kann allen Schreibern nur zustimmen! Es ist absolut unerträglich geworden!

Die Menschen leben in einer Welt, der sie nicht entfliehen können oder wollen.
Es stellt sich mir tatsächlich manchmal die Frage, ob bei mir noch alles in Ordnung sei!? Nach vielem Nachdenken komme ich immer zu dem Schluss, dass es wirklich fast alle Mitmenschen sind, die es nicht sehen. Ich spreche nur noch drüber, wenn jemand anders mit diesen Themen beginnt. Aber es ist festzustellen, dass die Menschen aufgebrachter sind und auch nicht mehr kongruent mit den Mainstream Infos gehen. Das war es dann aber auch schon. Sie können ihre innere, gefühlte Unruhe einfach nicht artikulieren.

Geschweige denn sich ein anderes System vorstellen, wodurch alle negativen Entwicklungen passe sein werden.
Ich erkläre dies immer so, dass wir nach wie vor auf demselben Spielfeld sind, aber komplett neue viel abgespecktere Spielregeln bekommen werden. Der Einwand dazu lautet: wie wird dann dies oder jenes geregelt sein!? Ich sage dann jedesmal, dass ich keine Ahnung habe und dass die sich selbst etwas ausdenken sollten. Genau dieses Denken ist beim Großteil der Bevölkerung nicht möglich bzw. aberzogen worden. Ohne den großen Einflüsterer, der sagt, was sie zu machen haben, geht es nicht! Daher hängen sie gedanklich nach wie vor dem alten System an, da sie wissen, was damit haben bzw. nicht haben.
Das neue ist ungewiss und wird daher verpönt, obwohl die Sehnsucht nach Veränderung bei vielen zu spüren ist!

Ja, für uns Eingeweihten wird es bis zum Tag X noch viel gedanklichen Müll zu verarbeiten geben, da sich Realität und Berichterstattung aktuell um 180 Grad von einander entfernen. Aber dann schlägt unsere Stunde und die anderen werden sich geistig höchsten Anstrengungen aussetzen müsse und akzeptieren oder dem Wahnsinn verfallen! Das wird eine unterschätzte Variabel im Drehbuch werden...

Zum Schluss bleibt mir nur allen Lesern und Machern weiterhin Zuversicht zu wünschen. Die Vorbereitungen sollten großteils abgeschlossen sein, so dass die Sicherheit, alles möglich für sich getan zu haben, das Gemüt beruhigt!

Wir Wissende wissen was kommt und haben daher einen unglaublichen Vorteil.WE.

[13:20] Leserkommentar-AT: zum Düsseldorfer und allen Folgekommentaren:

Allen Kommentatoren stimme ich zu und gebe folgende Zusammenfassung:
Es ist aussichtslos, eine Umstimmung der Massen nach 50 Jahren Gehirnwäsche und Beeinflussung aller, ja wirklich aller Lebensbereiche, auch nur vage ins Auge zu fassen.

Eine Änderung wird natürlich wie immer in der vieltausendjährigen Menschheitsgeschichte erfolgen, und zwar sehr bald. Diese wird aber dadurch bewirkt, daß nicht Millionen umerzogen werden (unmöglich, s.o.), sondern Millionen umkommen werden. Und der (klägliche) Rest der "Gläubigen" wird vor Verzweiflung alles bisher geglaubte verdrängen und durch kleinste Hoffnungsschimmer (ein trockenes Stück Brot...) an das Neue glauben lernen. Aber allein und nur aus Verzweiflung. Mit denen müssen wir uns dann arrangieren.

Ja, Umkommen, das wird für sehr viele "die Lösung" werden.

[13:30] Leserkommentar-DE: Ost vs. West:

Naja, das mit den Frauen will ich nicht so stehenlassen. Das trifft uneingeschränkt auf die zu, die uns im Moment an der Spitze unseres Staates verraten. Ab in den Steinbruch! Wenn es auf alle zutreffen würde, müsste ich ein Mann sein. 

Was die Realitätsverweigerung angeht, so habe ich diese Erfahrung fast ausschließlich in den alten Bundesländern gemacht. Über dieses Gutmenschentum kann ich nur den Kopf schütteln. Die glauben immer noch, in ihrer Demokratie von vor 20 Jahren zu leben. Sie haben nicht begriffen, dass nicht wir Ostdeutschen übernommen wurden, sondern dass es genau anders herum ist. Es wird gerade die DDR 02 in ganz Deutschland errichtet. Die Stasi hat alles unterwandert.
Da wir Ostdeutschen das ja bereits erlebt haben, haben wir dafür ein ganz feines Gespür. Das ist auch der Grund dafür, dass wir jetzt wieder auf die Straße gehen, um genau das zu verhindern. Das wollen wir ums Verrecken nicht noch mal erleben!

In vielen westdeutschen Großstädten ist Hopfen und Malz verloren. Deshalb sagen wir, wehret den Anfängen. Das Argument, wir hätten ja gar nicht viele Einwanderer und sollten uns nicht so anstellen, ist deshalb total naiv! Aber leider werden viele erst dann aufwachen, wenn sie sich persönlich bedroht fühlen, wenn Dinge passieren, die man nicht mehr entschuldigen kann.

Die Gehirnwäsche unserer Systemmedien hat ihr Ziel erreicht. Allerdings gibt mir der Osten Hoffnung. In meinem Umkreis denken sehr viele so wie ich.

Die meisten dieser Leserzuschriften kommen aus Westdeutschland. Die Bürgerwehren im Osten dürften auch effizienter als die im Westen werden.WE.

[13:50] Leserkommentar: Zum Kommentar vom Pirat:

Darum werden auch alle mit fliegenden Fahnen zum Kaiser laufen. Die Masse braucht Führung. Die Masse kann nicht selbstständig entscheiden. So traurig es auch klingt, sonst wäre das alte System nicht so ausgeartet.
Mir hat jemand gesagt, als ich vom kommenden Kaiser erzählt habe, dass nach seiner Auffassung ein Kaiser nicht nötig wäre, wenn sich alle Menschen besinnen würden und den Verstand einschalten.
Leider ist das Wunschdenken. Klar gibt es Individuen, die dazu fähig sind. Die Masse möchte allerdings geführt werden und das nutzen die VE für sich schon lange aus.

Ja, die Masse braucht Führung, etwas, das diese Libertären nicht verstehen wollen. Nach Ansicht des kommenden Kaisers schon vor 20 Jahren werden "starke Autoritäten" gefordert sein.WE.

[14:30] Leserkommentar-AT:

... es ist sogar noch schlimmer: Das wuchernde Übergutmenschentum ist vergleichbar mit einer Ehefrau, die jeden Tag tatenlos dabei zuschaut, wie der Ehemann die gemeinsamen Kinder grundlos verprügelt, foltert oder die Tochter vergewaltigt. Sie tut weder etwas, um die Kinder vor dem Monster zu schützen, noch kritisiert sie ihren Mann, und erst recht hilft sie den Opfern nicht. Nein, sie fordert höchstens die verängstigten Kinder dazu auf, den Täter-Vater nicht zu provozieren, denn dann sind sie selbst schuld daran, wenn er sie bestraft. Sie stützt nicht nur das System – nein, sie ist das System!

Ohne sie würde das System kippen, könnte es nicht funktionieren! Sie stärkt durch ihre Toleranz den Täter und schwächt die Opfer. Diese teuflischen Mütter halten sich zugleich auch noch für Heilige, die alles ertragen, genauso wie unsere Übergutmenschen. Die psychischen Strukturen im Hintergrund sind dieselben - die "Meisterpsychologen" haben die vergangenen Jahrzehnte perfekt genützt, da könnte und wird man einmal Bücher darüber schreiben.

Ich kenne neben solchen teuflischen Müttern auch so manche vollkommen von Empathie befreite, herzlose Gutmenschen-Mutter, die würde nicht einmal aufwachen, wenn ihre kleine Tochter zu Brei vergewaltigt wird. Da muß sie halt durch, das hält sie schon aus, beim nächsten Mal gerne wieder! Da kann man doch nicht nachtragend sein! Er weiß es halt nicht besser, da muß man selbst gescheiter sein und die Zähne zusammenbeißen, das wird schon wieder! Und wenn nicht - alles hat eben seinen Preis, man hilft doch gerne! Nicht einmal dann, wenn alles in Staub und Asche liegt, kommen diese robotoiden Realitätsverdränger zum Denken.

[16:15] Leserzuschrift-CH:

Ihr habt alle 100 % recht! Wenn Menschen in den Bergen in ein Lawinengebiet gehen obwohl sie gewarnt werden interessiert es diese auch nicht, sie ignorieren die Gefahr weil sie sich nicht vorstellen können, was es bedeutet wenn ein Schneebrett losgeht.

[19:35] Leserkommentar-DE:

Auch wir Andersdenkende sollten nicht missionieren wollen. Das macht sowieso keinen Sinn. Ich reiße inzwischen das Thema höchstens mal kurz an und gehe dann zu einem anderen über. Die Leute sind wirklich wie Schafe - das ist wohl weltweit so und man kann es nicht ändern.

Wir haben viele Bekannte in der Ex-DDR. Die sind auch nicht kritischer als die Wessis. Hatte gestern erst ein Gespräch mit einem Biologen (Dr.-Titel) aus Jena. Er meinte, dass ich schon 2010 gesagt hätte, dass der Euro crashen wird und nichts sei geschehen. Die Bankgebühren nimmt er hin und schließlich könne man sein Geld nicht in die Matratze stopfen, viel zu gefährlich. Das mit den Renten etwas nicht mehr funktionieren könne, kann er sich auch nicht vorstellen. Er und seine Frau (Dipl.-Ing.) sind mit der Familie und mit Urlaub beschäftigt. Ihre Kinder - alle haben studiert - können sich auch nicht vorstellen, dass der Euro oder die EU untergehen.

Auf N-TV sagte Frank Meyer heute Nachmittag, dass er gespannt wäre, wie lange die Kunden das Spiel der Banken bei steigenden Kosten für die Sparer noch mitmachen. Die Antwort des Moderators war, dass man schließlich bald überall für das Abheben des Geldes auch noch bezahlen müsse. Irgendeine Bank verlangt mittlerweile bereits Gebühren. Man kann immer nur an Einstein und seinen Ausspruch bezgl. des Universums und der Dummheit der Menschen denken.

[20:30] Leserkommentar-DE:

Es gibt noch Leute, die aufwachen! Ich bin heute mit einem davon extra sehr früh in ein anderes Bundesland gefahren damit 12k in Silber umgewandelt werden konnten. Er versteht ( Teile seiner Verwandschaft natürlich nicht, was ihm aber sch...egal ist ) und handelt auch danach. Vorräte in allen Bereichen sowie die Möglichkeit der Selbstversorgung usw., hat auch nicht viele Gespräche gebraucht, eigentlich nur ein einziges, wo ich an Hand von Beispielen gefragt habe was er denn macht wenn dieses und jenes eintritt, der Samen viel auf fruchtbaren Boden. Somit ein Wissender und Handelnder mehr.

[21:10] Der Professor:

"Kognitive Dissonanz" bezeichnet in der Psychologie die unangenehmen Gefühle, die auftreten wenn etwa vorgefasste Einstellungen nicht mit der beobachteten Realität oder mit den Wünschen und Leitbildern dieser Realität übereinstimmen. Der Mensch, wie auch andere Tiere, ist aber nun einmal so programmiert, daß unangenehme Gefühle oder Empfindungen tunlichst vermieden werden.

Jede Vorstellung, es könnte vielleicht nicht mehr so weiterlaufen wie bisher, wird daher von Menschen ohne besondere Kraft des Vorausdenkens abgelehnt, solange der Jetztzustand als akzeptabel empfunden wird. Stehen dann sogar die Anzeichen der kommenden Verschlechterung bereits an der Wand, wird diese Ablehnung immer aggressiver. Das alte Bild in der Mythologie: man köpft den Überbringer der schlechten Nachricht anstatt ihm für die Warnung zu danken.

Umgekehrt gibt es das aber auch: viele Menschen, die Not und Kriege am eigenen Leibe erlebt hatten, waren nicht mehr in der Lage es sich in den Jahrzehnten der Prosperität und Sicherheit bequem einzurichten. Zu groß war die Vorstellung das Erlebte, eben Elend und Not, müssten sich zwangsweise fortsetzen. Das Phänomen gibt es auch etwa bei Tierheimhunden, die auch in guter Umgebung zeitlebens ihr Futter grimmig verteidigen, obwohl es ihnen ja nunmehr niemand mehr streitig macht.

Man muß aber ehrlicherweise auch sehen, daß ein Großteil der Menschen in ihrem kreditbasierten Wohlstand im zarten Netzwerk sozialer Abhängigkeiten keinen wirklichen Boden unter den Füßen haben und im Falle einer Krise buchstäblich vor dem Abgrund stehen. Ihre realistische Perspektive ist, wie W.E. es immer wieder prophezeit, dem Wahnsinn zu verfallen. Dieser "Mutter aller kognitiven Dissonanzen" können sich nur wenige stellen.


Neu: 2016-10-23:

[17:20] Leserzuschrift-DE: einige wachen auf:

Ich habe mich in letzter Zeit oft mit Menschen im Bekanntenkreis unterhalten. Einige wachen sozusagen auf, andere verharren weiterhin in ihrer Gutmenschenideologie. Aber was einem im Moment auffallen müsste, ist dass die Situation allgemein irgendwie jeden Tag verdrehter und irrsinniger erscheint. Man hat das Gefühl, das gestern noch nicht so verrückt war wie es heute ist.
Ich meine dass man meinen könnte es wird von Tag zu Tag verrückter.

Allein schon die Nachrichtenlage zeigt einem schon deutlich, wenn man diese mit gesundem Menschenverstand betrachtet, dass irgendwas im Busch sein muss. Opfer werden verhöhnt, Täter werden als Opfer der Gesellschaft hingestellt, die für ihre Taten nicht verantwortlich sein sollen. Wie verrückt ist das denn? Und wenn man diesen Zustand anprangert und aufzeigt, wird man sofort als "Rechter" oder wie ich letztens als "Reichsbürger" beschimpft.

Man kann all den Kommentatoren und Lesern nur zurufen, weiterhin stark zu bleiben. Es muss erst noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann. Als normal denkender Mensch hält man dass bald nicht mehr aus. Soviel Dummheit und Ignoranz im näheren Umfeld schon erleben zu müssen, besonders bei Leuten, von denen man dachte die wären vernünftig, belehren einen in diesen Zeiten eines Besseren. Schade eigentlich. Aber man sieht, wie sich hier die Spreu vom Weizen trennt.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und Gottes Segen. Auf eine "rechte und gesunde Zeit" mit Herz- und Sachverstand
unter einem guten Kaiser. In diesem Sinne.

Seid sicher, das Szenario wurde so ausgelegt, dass fast niemand etwas erkennt und trotz grosser Wut ruhig bleibt, bis die Revolution kommen soll.WE.


Neu: 2016-10-22:

[13:25] Leserzuschrift-DE: Linksindoktrinierter Lehrer: 

Diese Woche traf ich einen alten Bekannten, Lehrer, Alt-68-er, Inklusionsbefürworter, gleichzeitig burnoutgeplagt, früherer SPD-, heutiger Wähler der Linken. Auf meinen Hinweis hin, dass der 68-er Multikulti-Kult gescheitert sei, sagte er allen Ernstes, dass Konrad Adenauer für den Zuzug der Moslems hauptverantwortlich sei. Die Kölner Ereignisse zu Silvester bezeichnete er als Fake. Einen Bürgerkrieg mit dem Islam sieht er - trotzdem er in einem Dortmunder Problemstadtteil wohnt - nicht kommen.

Als ich schließlich meinte, dass Merkel millionenfache Rechtsbrecherin ist, bezichtigte er mich der Hetze. Man konnte an jedem seiner Worte merken, dass er es nicht mehr gepeilt bekommt, die Realität mit seiner Ideologie in Einklang zu bringen. Bei derartigen Gehirnwindungen passt es ins Bild, dass er sich mit über 55 noch eine kreditfinanzierte Wohnung ans Bein band, obwohl sein eigenes Haus noch nicht abbezahlt ist. Eigentlich wollte ich ihn davon überzeugen, eine alte Doppelkopfrunde zu reaktivieren. Diese machen wir nun ohne ihn. So viel Gehirnwäsche würde jeden Spieleabend sprengen..

Wer nicht hören will, muss fühlen. Wenn der Krieg mit dem Islam losbricht, dann werden diese Typen die Welt nicht mehr verstehen und wahrscheinlich eher am Wahnsinn, als am Hunger sterben.WE.


Neu: 2016-10-07:

[11:10] Leserzuschrift-DE: Beim Tischtennistraining:

Ich möchte kurz berichten, wie verblendet und naiv viele Menschen in Bezug auf das Finanzsystem und dessen Stabilität sind. Ich war gestern mal wieder beim Tischtennistraining und da kommt man natürlich auch ins Gespräch über aktuelle Themen. Auf meine Frage, zum kritischen Zustand der Deutschen Bank kam die einhellige Meinung, die wird nicht insolvent, die Regierung wird die schon retten. Auf meinen Einwand, das die nicht mehr zu retten ist und wahrscheinlich einen Finanzkollaps riesigen Ausmaßes nach sich ziehen wird, wurde abgestritten. Als ich dann ansprach, das man besser sein Geld von der Bank holen sollte, auch von allen anderen Banken und Sparkassen, kam wie auf Knopfdruck die Floskel, "bis 100000 € ist alles sicher auf der Bank". Einer behauptete , er habe letzte Woche mit seinem langjährigen Bankberater gesprochen und der hat ihm das garantiert.

Außerdem kam doch da vor ein paar Monaten ein Schreiben von der Bank , wo genau drinnen steht, das alle Einlagen bis 100000 € über einen Einlagensicherungsfond abgesichert sind. Meine Aussage, das das nur zur Beruhigung der Schlafschafe dient, damit die ihr Geld auf der Bank lassen und keinen Bankrun auslösen, wurde nicht für voll genommen. Und auch meine geäußerte Vermutung, das Euro und Dollar untergehen könnten, ist für alle absolut unvorstellbar. Es kam eher die Meinung, ich sehe das alles viel zu schwarz und die Regierung wird für die kleinen Sparer alles tun. Ich habe dann resigniert aufgegeben und mir nur noch gedacht, dann müssen sie es halt durch Schmerz lernen.

[12:15] Es soll sich bewusst niemand retten können, daher wird der Banken-Kollaps sehr schnell kommen. Aber nachdem es bereits massig Crash-Warnungen gegeben hat, werden dann alle danach sagen: man hat es uns ja gesagt, aber wir haben es nicht geglaubt.WE.

[12:15] Leserkommentar-DE:

Und weil die Merkel-Regierung die feste Absicht hat die DB zu retten, haben sie vorsorglich empfohlen Wasser und Nahrung für 10 Tage zu bunkern. Damit die DB gerettet werden kann, müssen die Sparer rasiert werden. Insofern stimmt es schon, dass die DB gerettet werden wird...

[12:40] Leserkommentar-AT:

Aus Wilhelm Meisters Lehrjahre von Johann Wolfgang von Goethe:

"Wer nie sein Brot mit Tränen aß,
Wer nie die kummervollen Nächte
Auf seinem Bette weinend saß,
Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte!

Ihr führt ins Leben uns hinein,
Ihr laßt den Armen schuldig werden,
Dann überlaßt ihr ihn der Pein,
Denn alle Schuld rächt sich auf Erden."

Lieber Leser, bitte nicht resigniert aufgeben, sondern sich freuen, nicht zu den dumm Geborenen und genauso Sterbenden zu gehören. Es ist sinnlos, die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit und Bequemlichkeit bewahren zu wollen. In Wahrheit ist es nicht schlimm, wenn diese untergehen.

[13:20] Leserkommentar-DE:

Hoffentlich hat er sich dann auch gleich die private Adresse des Bankberaters geben lassen, damit er das Geld dann dort abholen kann wenn die Bank geschlossen ist. Leider ist die Masse der Leute völlig verblödet und glaubt die Märchen welche man ihnen erzählt. Die begreifen es nur auf die harte Tour.

[13:55] Leserkommentar-DE:

Ich erkläre den Schafen immer, dass in Zypern es vor wenigen Jahren über 5 Wochen dauerte bis die Leute wieder an ihr Geld gekommen sind, daran erinnern sie sich. Und dann erkläre ich denen, dass der Einlagensicherungsfond sicher auch mehrere Wochen/Monate benötigt um alles rechtliche abzuklären bis überhaupt eine Entschädigung/Auszahlung erfolgt und dass es daher wichtig ist, Bargeld zu haben. Das verstehen die Schafe dann - aber ob sie handeln bleibt zweifelhaft. Zu erklären, dass der Einlagensicherungsfond tatsächlich schon bei einer kleineren Bank pleite ist bringt nichts, da die in einer rosaroten Alles-Wird-Gut-Welt leben.

[15:00] Leserkommentar-AT: Erweiterung zur Leserzuschrift von 11:10

Ich habe vorgestern einen mir seit 30 Jahren bekannten Filialleiter einer großen österreichischen Regionalbank getroffen. Er: Sie sehen, viele technische Veränderungen. In 10 Jahren wird es wahrscheinlich gar keine Bankschalter mit Kundenbetreuung mehr geben. Ich: Vielleicht gibt es diese schon in 10 Wochen nicht mehr. Er: Nein, das hätte man mir doch sicher schon gesagt. Ich: Nein, so meine ich das nicht. Kennen Sie vielleicht die Deutsche Bank? Er: Ja natürlich, die Kurse steigen schon den ganzen Tag wieder. Ich: Wenn es diese umreißt, dann braucht man Ihre Bankschalter in 10 Wochen eben nicht mehr. Er: Vollkommen ausgeschlossen, diese Bank kann man nicht fallen lassen. Noch dazu mit deren guten Verbindungen zu Amerika. Aber trotzdem, ich freue mich schon so auf meine baldige Pension. Ich: Ja, das wünsche ich Ihnen auch!

Auch die Filialleiter können es also nicht glauben, dass sie bald ihre Banken zusperren müssen.WE.


Neu: 2016-10-03:

[16:00] Leserzuschrift-DE: Heute in der Deutschen Bank:

Ich war heute zur Unterstützung eines Elternteils bei der Deutschen-Bank-Filiale (hauptsächlich zum Überweisungen eintippen). Die Deutsche Bank hat hier in diesem Ort (Kleinstadt nahe Rostock) die Auszahlungsmöglichkeit verwehrt - Einzahlen ginge, Auszahlen nicht. Das soll gestern schon so gewesen sein. Ich habe mehreren Leuten gesagt, dass die DB pleite ist und außer sowas wie "jetzt hab ich zum 2. mal versucht und es ging wieder nicht" keine tiefsinnigen Gespräche hinbekommen. Alles schläft, antwortet entweder gar nicht als hätten sie meine Pleitefeststellung nicht gehört. Die beste Reaktion war von einer Dame ca. 65 Jahre alt, die lachte und sagte, dass man das bei diesen Nachrichten ja fast glauben kann was ich sagte...

Selbst derjenige, der mir erzählte, dass die Auszahlung auch gestern schon nicht ging, hat keine weitere Miene oder ein Wort von sich gegeben, nachdem ich von der DB-Pleite erzählte. Meine beiden Elternteile sind durch diese Begebenheit endgültig überzeugt, dass ich Recht habe. Das Schlafvolk, welches heute zum Abheben kam, geht überwiegend reaktionslos auf die Nachricht ein, sie wundern sich nur dass sie kein Geld abheben können. Es wird wirklich so sein: Die Masse wird es auch bei Schließen der Bank nicht glauben und solange warten bis sie von offizieller Seite informiert werden. Als einfacher Überbringer dieser Nachricht bin ich wahrscheinlich nicht offiziell genug. Es muss erst in der Zeitung stehen.

[17:30] Das ist das Ergebnis jahrzehntelanger Gehirnwäsche, man hat uns zu Obrigkeitshörigen gemacht. Dann sollen die Schafe eben aus der Zeitung von ihrer Schur erfolgen. Diese kommt bald.WE.


Neu: 2016-09-19:

[15:20] Der Pirat: ich hatte am Wochenende wieder eine Diskussion mit einem Gutmenschen!

Eigentlich wollte ich so etwas bleiben lassen, aber manchmal geht es nicht anders! Total linksindoktriniert und von Beruf Lehrer! Das sollte reichen, um den Gesprächspartner zu beschreiben.
Es war phänomenal, welche Argumente da raus kamen: Deutschland geht es so gut, da muß man helfen und die vielen Kinder, die kommen, brauchen eine Perspektive! Meine Argumentation ließ man gar nicht erst zu!! Unglaublich! Er fühlte sich vor allem "moralisch" überlegen! Hätte kotzen können! Das ganze entwickelte sich dann zu einem Monolog! Hab dann einmal reingeschmissen, dass ich davon ausgehe, dass es bald einen Angriff des IS bzw. Islam auf deutschem Boden gibt. Sind ja jetzt genug da!
Kurzes Schweigen, bis dann das Gutmenschen Argumentationsmaschinengewehr angeschmissen wurde. Zum Glück hat dann ein anderer Zuhörer die Diskussion gestoppt!

Es ist echt unglaublich, wie diese Gehirnwäsche funktioniert! Man kann diese Linksindoktrinierung nur als mentales Euthanasie Programm bezeichnen! Diesen Menschen wurden die angeborenen Instinkte aberzogen, so dass sie die Gefahren nicht mehr spüren bzw. nicht sehen wollen!
Wenn der Tag kommt, werden diese Massen als erstes aufgemischt! Man kann es nicht fassen, dass es nicht mal ein kleines Maß an Skepsis gibt! Wahnsinn!
Als man dann mit dem Argument der Kreuzzüge kam und die Katholiken auch nicht besser wären, bin ich gegangen... Ohne Worte!!!
Es bleibt zu hoffen, dass es bald los geht! Man hält es einfach nicht mehr aus!!!

Diese Gehirnwäsche wurde über Jahrzehnte aufgebaut. Besonders bei Lehrern dürfte sie besonders intensiv sein, denn die sollen das ja weitergeben.WE.

[18:15] Leserkommentar-DE: zur linken Indoktrination:

Die Indoktrination der Deutschen mit ´fortschrittlichen´ Ideen per Mainstream-Medien ist das wohl wichtigste Instrument der Herrschenden. Seit 9/11 ist es nach meiner Beobachtung so richtig schlimm geworden; die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Ideologie wurden in den Köpfen verschmolzen, quasi aufgehoben. Die verabreichten Ideen wirken bei vielen erlösend; wenn ich ein gutwilliger Mitmensch bin mache ich alles richtig. Und alle, die eine gegensätzliche Position vertreten, gefährden diesen als richtig geglaubten Weg - wie kann man nur! - es muß sich hier um einen Menschenfeind handeln, sicherlich ist das ein Nazi!

Sachliche Argumentationen sind gegenüber ´korrektem´ Glauben ins Hintertreffen geraten; die Gutmenschen-Ideologie wurde zur Staatsräson und hat sich flächendeckend etabliert. Die Herrschenden haben fast jede Schaltstelle in der Gesellschaft besetzt, insbesondere aber die Massenmedien. Ihr Lehrauftrag wandert täglich zeitgleich in die Gehirne der Empfänger, die dies selbst durch tägliches Einschalten ermöglichen. Die Inhalte werden als Spiegel der Realität angesehen und liefern gleichzeitig einen Verhaltenskodex, mit dem das Herdentier ´da draußen´ nichts falsch machen kann .. eine bequeme Angewohnheit, bis es knallt, d.h. bis die Realität sich Bahn bricht!

Edward L. Bernays, 1891-1995, Neffe von Sigmund Freud, Begründer von PR (Public Relation) schrieb in seinem Buch ´Propaganda´, 1928:

„Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-Denkens verstehen, ist es jetzt möglich die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern".

John Swinton, 1829-1901, US-amerikanischer Journalist, Zeitungspublizist und Redner sowie Hauptleitartikler der New York Times sagte in den 1860er Jahren:

„Das Geschäft von uns Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, freiheraus zu lügen, zu verfälschen, zu Füßen des Mammons zu kriechen und unser Land und seine Menschen fürs tägliche Brot zu verkaufen. Sie wissen es, ich weiß es - wozu der törichte Trinkspruch auf die unabhängige Presse. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Menschen hinter der Szene. Wir sind die Marionetten, sie ziehen die Schnüre und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unsere Leben sind alle das Eigentum anderer. Wir sind intellektuelle Prostituierte."

Diese linke Indoktrination ging über verschiedene Wege: einer sind die Medien, ein anderer das Bildungssystem.WE.

[18:40] Leserkommentar-DE: Besonders das Bildungssystem.

Hitler wusste schon, wer die Jugend hat, hat das Volk. Diese linksversifften Lehrer nehmen starken Einfluss auf die ihnen anvertrauten Schüler und hier in Niedersachsen sind die dann -voll indoktriniert- schon ab 16 J wahlberechtigt. Nord Korea und das linkspopulistische Merkeldeutschland haben vieles gemeinsam.

Die ganze Akademisierung dient nur der links-grünen Indoktrinierung. Die kommen dann auf die Führungspositionen.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE: Diskussionsschemata:

Das läuft immer nach demselben Skript und Schemata ab, mit diesen Gestalten zu reden ist absolut sinnlos.

1. Thema wechseln - völlig schwachsinnige Vergleiche heranziehen... (Die Kreuzzüge, Inquisition, Indianerkriege etc. waren auch schlecht.)

2. Grundsätzlich keine Fakten ins Gespräch einbringen. Besonders nix überprüfbares. Statttdessen herumeinern, versuch der Verlagerung auf emotionale Ebene.
"Meine Gefühle" "My Feelings", "meine Meinung"

So als ob man "verpflichtet" wäre einen Dreck darauf zu geben und das zu respektieren... das ist bereits ein Versuch des "Mundtotmachens" aus linker Sicht, denn der erwartet das man nun die "andere Meinung" einstellt, weil der "linke" keine andere "erträgt" und Meinung und Person nicht trennen kann.

3. Der bankrotte Linke versucht nun ernsthafte reale Themen ins Lächerliche zu ziehen... im Zweifelsfall den Diskussionspartner als "Idiot" und "Ungebildet" darzustellen.

4. Stufe "Moralkeule" sich selbst als politkorrekten "Heiligen" hochheucheln "moralisches Handeln"
"Die Armen XZY, da muss man doch was tun! Verpflichtung!! Aber wenn veganverschwulte diskriminiert werden! Dann! Wenn!"
begleitet vom

"Pfaffenblick" (zu sehen auf Verhaftungsfotos von linken Demonstranten) "Kulleraugen" "linkes Grinsen"*

5. Direkte Beschimpfung und Beleidigung des Diskussionspartner. "xy-ist! " ... "Nazi, Nazi" Mit dem Zeigefinger rumfuchteln.

6. Versuch den Diskussionspartner auf eine Stufe mit irgendwelchen "unbeliebten Radikalen" oder linken Schreckgespenstern zu setzen...
Trump, AFD, Putin, Milton Friedman, Pegida.. usw... im Zweifelsfall Hitler.

7. Wenn man dann endlich einsieht das es völlige Zeitverschwendung ist sachlich mit der offensichtlich schwachsinnigen Person weiterzureden. "Wegstolzieren" mit Gockelhahnschritt" nochmal paar gehässige Bemerkungen und der "Pfaffenblick des Triumphes" der Abscheu und Ekel beim gegenüber a

Der "liberal/konservative" fällt bei Stufe 2 meist schon in die Falle weil er meint er hat es hier mit einem Gesprächspartner auf "Augenhöhe" noch zu tun, der grundsätzlich "intelligent" wäre, ein Bildungsbürger oder sowas der grundsätzlich Respekt verdient.
Totaler Schwachsinn.
Die Bezeichnung "Gutmensch" verstehen diese Leute auch nicht, das ist bereits schon weißgewaschen und "Neusprech".

Das sind allesamt nichts weiter als VERRÄTER und als irgendetwas anderes sollte man die auch nicht mehr bezeichnen. Die sind "verloren". Die braucht man nicht "missionieren", die muss man nicht vor irgendwas retten, wer jetzt noch nicht "aufgewacht" ist, der ist unfähig dazu. Die muss man nicht "erleuchten", lasst se einfach dumm sterben. Wenn in Deutschland 20-30-40 Mio weniger Menschen wohnen ist das gar kein Problem. Erst kommen die Alten weil die Lebensverlägerungsindustrie aufhört, dann direkt danach die "Gutmenschen".

"Gegenargumente" haben hier folglich auch keinen Sinn.
Soll das Schlachtvieh den eigenen Untergang beklatschen, die kann man nicht im Sinne der chinesischen "Kulturrevolution" "resozialisieren". Man wird danach auch noch Traktor fahren, und braucht keine "Ackerdemiker" das würden nur nutzlose Esser sein. Die Preppen nicht, die sind nicht wehrfähig, haben keine Fähigkeiten und sind vor allem nicht geistig beweglich oder anpassungsfähig für größere Veränderungen.

Die nicht direkt Opfer werden, werden weiter dem Wahnsinn der "Realtätsverweigerung" verfallen und noch die Tür aufmachen wenn die Leute mit der Machete vor der Tür stehen oder vor Verzweiflung Selbstmord begehen

Morgen werde ich in einem Artikel-Update die "Sächsische Lösung" vorstellen. Nicht nur mit den Musels wird so abgerechnet werden, auch mit den Gutmenschen.WE.


Neu: 2016-09-10:

[19:50] Leserzuschrift-DE: Die Bekannte aus der Parallelwelt:

Hatte heute zufällig eine weitläufige Bekannte, 40-jährige arbeitslose "Ich-bin-aber-wichtig-Informatikerin" aus München, getroffen. Da wollte ich doch nachfragen, wie es sich in dieser Stadt gerade lebt. Stimmen die Meldungen in den alternativen Medien, daß die überall rumlungern, wird sie oft belästigt ...? "Ach nein, wie kann man nur sowas fragen, nur gaaaanz wenige Asylanten integrieren sich nicht, 95% arbeiten ja! Und da, wo ich verkehre, ist es eh zu teuer für die!"

Zur offiziellen Warnung der dt. Regierigung, man solle Vorräte anlegen: "Das spielen die doch alle paar Jahre mal durch, ganz normale Vorgänge in der Verwaltung, um die Zahlen auf den neuesten Stand zu bringen." Als ich sagte, daß ich solch eine Meldung vorher noch nie gehört habe: "Neiiiin, das hat doch mit den Asylanten nichts zu tun! Gar nichts! Ach ich habe ja auch einige liebe Freunde, die sind Asylanten..." Danach war mir jedes Wort zuviel, ich habe mich umgedreht und bin einfach gegangen. Einen Gruß hat sie nicht mehr verdient.


Neu: 2016-09-09:

[13:45] Leserzuschrift-DE: Selbstverteidigungskurs abgelehnt:

Etwas zum lachen, wenns nicht zum weinen wäre. Gestern ist meine Frau mit dem Zug nach Hause gefahren. Musste folgendes Gespräch von 2 jungen Mädchen notgedrungen mit anhören. Das wichtigste im Kurzfassung. "Mein Chef hat für alle Mitarbeiterinnen einen Selbstverteidigungskurs gebucht. Wer wollte konnte in der Arbeitszeit hingehen, der ging über 3 Tage gestaffelt, wer nicht wollte, musste arbeiten. Was sagte die Trulla (18/20J.)? Ich gehe zum 2/3. Teil nicht mehr hin, ist mir zu anstrengend. Was soll das, wenn etwas passiert, dann laufe ich halt ganz schnell weg." Den Rest des Gesprächs will ich allen Lesern ersparen.


Neu: 2016-09-03:

[9:45] Leserzuschrift-DE: "Was kann man schon machen":

Hatte gestern mal wieder ein Treffen mit verschiedenen Leuten so zwischen 40 und 80. Natürlich kamen wir auch auf das Thema „Flüchtlinge" zu sprechen. Also positiv hat Merkel und deren Asylpolitik überhaupt Niemand gesehen. Die Leute haben alle mehr oder weniger die Schnauze voll, es kam dann aber auch immer wieder der Satz, was kann man schon machen. Die Parteien sind alle gleich und alle Schei.. die AfD will man trotzdem nicht wählen sieht aber auch dass da natürlich von den Medien eine Hetzkampagne gefahren wird.

Die Leute sind unzufrieden sehen aber nicht wirklich einen Ausweg oder gar was sie persönlich tun könnten. Noch schlimmer ist, eine Krise hat niemand wirklich auf dem Schirm, was soll schon schlimmes passieren? Bankencrash, Überfall durch Muselmanen oder gar Krieg? Daran glaubt niemand. Umso schlimmer wird es demnächst für diese armen naiven Menschen werden. Um viele ist es trotzdem schade (weil eigentlich keine schlechten Menschen)aber man kann solchen Leuten nicht helfen da Sie absolut unbelehrbar sind und sich weigern die Realität anzuerkennen. Wie sagte vor vielen Jahren mal ein Chef zu mir „ Information ist immer eine „Holschuld" Recht hatte!

An dieser Stelle passt ein Zitat des Schweizer Philosophen Denis de Rougemont: "Dekadenz beginnt, wenn die Menschen nicht mehr fragen: Was werden wir tun? Sondern: Was wird mit uns geschehen?".

[13:00] Seid sicher: genau dieses Verhalten ist erwüncht. Massiver Hass auf das System, aber noch nichts aktiv dagegen tun. Der Befehl zur Revolution kommt schon noch.WE.

[18:35] Der Mexikaner:

4 Tage kein Strom gepaart mit ausrastenden Fluechtilanten loesen das Problem.


Neu: 2016-08-26:

[18:40] Leserzuschrift-DE: "Ich glaube nur was in der Zeitung steht":

Ein Bekannter glaubt grundsätzlich nur was in der Zeitung steht. Alle Hinweise von mir auf zukünftige Ereignisse werden ignoriert, mit dem Hinweis, wenn das stimmen würde, hätte das schon längst in der Zeitung gestanden.

Heute habe ich ihn gefragt, ob er schon Lebensmittel gebunkert hat, steht schließlich auch in der Zeitung. Seine Antwort war sinngemäß, wieso denn, habe den Lebensmittelladen schließlich um die Ecke, der bekommt täglich frisch geliefert. Bei mir vergammeln die Lebensmittel im Keller nur. Ich habe dann keine weitere Diskussion mehr geführt. Seine Lernphase wird schmerzhaft sein.

[19:45] Willkommen in der Terror- und Hungerzeit.WE.

[20:30] Der Stratege:

Man muss wohl akzeptieren, dass es Schafe und Wölfe gibt. Schafe werden in der Regel früher oder später gerissen. Jeder muss selbst entscheiden, wozu er am Ende gehören möchte, ich selbst habe mich schon vor langer Zeit entschieden.


Neu: 2016-08-21:

[19:25] Leserzuschrift-DE zu Wir sinken nicht - aus "Erik der Wikinger"

Asylantis geht unter.

Obwohl bereits Jahrzehnte alt, passt das kurze Video perfekt ins Jahr 2016.


Neu: 2016-08-06:

[19:50] Leserzuschrift-DE: Immer mehr wachen auf:

Gerade in einem gut gehen großen Frisörladen einer 20.000 Einwohnerstadt an der oberbayer./ österr. Grenze gewesen: der Frisör hört täglich, dass 98% seiner Kunden "die Schnauze gestrichen voll haben von der derzeitigen Politik" , die Wut all seiner Kunden kocht derzeit schon bis ins Unermessliche.

Da erzählte er, dass eine Köchin einer Asylunterkunft von den dortigen jungen Männern täglich aufs Unverschämteste begrapscht und angefasst wird und das Schlimme: sie muss es sich gefallen lassen und darf nichts sagen, sonst wird ihr gekündigt. Es kam auf, weil ein Wirt, bei dem sie dich jetzt beworben hat, das dem Frisör erzählte.Wir haben mittlerweile einen Rassismus, der sich gegen die Deutschen richtet und er scheint sogar in den kleineren Städten angekommen zu sein, wenn man nicht einmal dort mehr die Einheimischen schützt.

Ich bete jeden Tag, dass es bald vorbei ist, denn es ist jetzt wirklich nicht mehr auszuhalten. Aber ich merke auch, dass bei uns die Menschen jetzt langsam alle aufwachen, da braucht es nur ein größeres Ereignis mittlerweile, dann schaut der Deutsche nicht mehr zu, dann geht's rund!

[20:00] Ja, Michel wird bald bereit für die Revolution sein, alles ist vorbereitet. Und jetzt die Kaiserhymne, denn wir halten das Demokratten-System der Hochverräter nicht mehr aus.WE.
 

[19:35] Achgut: Alles so schön bunt hier: Realitätsverweigerung und ihre Folgen


Neu: 2016-08-05:

[17:50] Leserzuschrift: Eine "Gutmenschin" wacht ganz langsam auf!!!

Eine Arbeitskollegin kümmert sich jetzt schon länger um unsere lieben Gäste. Egal ob Schwarze, Syrer oder sonst was. Sie ist immer an forderster Front mit dabei. Folgendes hat sich nun zugetragen: Derzeit bringt sie einer Gruppe von Kindern (ca. 8 - 10 Jahre) bei, wie man mit Messer und Gabel isst etc. Da es an Deutschkenntnissen mangelt, gibt es für jedes Besteckteil eine bunte Karte, worauf z.B ein Löffel abgebildet ist. Sie zeigte nun einem dieser Jungs die Karte mit dem Messer und wollte von ihm wissen, was man denn mit dem Messer macht. Der Junge machte sofort die Geste fürs Kopfabschneiden, gefolgt von der Geste für Fickificki...

Das nenne ich einmal einen gelungenen Crash Kurs für eine Gutmenschin. Derzeit denkt sie übers auswandern nach Norwegen nach. Ich lache mich nur noch schlapp.

Bei Manchen dauert es eben länger.

PS:eine Bitte an alle Zusender, die von einer Domain wie .com senden: Bitte den Staat dazuschreiben, aus dem das kommt - falls von Belang für die gesendete Information.WE.

[18:40] Der Mexikaner:
Genau solche Elemente ohne Hausverstand werden es nicht schaffen. Die Auswanderung nach Norwegen wird nichts helfen, denn die eingeschleppte Armee wird ueberall im westlichen Europa zuschlagen.
Nur Flucht ins oestliche Zentraleuropa hilft.


Neu: 2016-07-31:

[13:45] Der Bondaffe: so denkt das Schaf:

Im elterlichen gastronomischen Betrieb hatten der Nachtwächter und ich vor ein paar Tagen Gelegenheit mit einem Systemschaf aus Irland zu sprechen. Geholfen hat es nichts. Mike, das Schaf, glaubt „The EU is the best, 250%", Mario Draghi rangiert bei „200% Best". Wir haben keine Inflation (null Prozent, das war im ganz wichtig) weil das so in den Statistiken steht. Das Geld mit Null-Prozent nichts mehr kostet ist ebenfalls „Best". Ich lasse ihm durchgehen, daß er von Zinsen keine Ahnung hat. Das Luftgeldsystem (Gelddrucken per Knopfdruck) will er nicht verstehen, da die Inflation bei Null ist. In seiner Welt (wohlgemerkt er ist Ire) hat sich alles an Deutschland anzugleichen. Deutschland „is best".

Natürlich hat der Mann wenig Ahnung von den wahren Zusammenhängen. Aber er vertaut 100% der Systempresse. Am schlimmsten ist nur, daß er nicht gewillt ist, sein Denken zu verändern. Da blockt er ab, da sitzt er in einer gedanklichen Endlosschleife. Wie auch immer, für „Mike das Schaf" wird es bald ein böses Erwachen geben. Helfen kann ihm keiner. Ich denke, er wird bald durchdrehen. Wahrscheinlich schon im kommenden August.

Das Abblocken jeder anderen Wahrheit ist typisch für diese Schafe.WE.

[15:30] Leserkommentar-LU: Der Bondaffe hat Recht. Man kann diesen Systemschafen nicht helfen,

ich probier es auch schon seit Jahren, aber fast keiner will es kommen sehen, hören, wahr haben und glauben, obwohl wir heutzutage die besten Informationsquellen (Bücher, Internet, etc.) haben die es je gab. Ich sage, den Schafen dann immer, dass es nichts mit dem Glauben zu tun hat, was kommen wird, sondern mit Information, Verstand, Wissen und Intuition. Aber auch eine gute Portion Bewusstsein und Selbsterkenntnis, gehören dazu.

Schon als Kind, ahnte ich schon, dass irgendwann mal das ganze System zusammenbrechen wird und wurde in der Schule schon damals Mundtot gemacht, zb bei dem Thema Globalisation, indem man mir verbot die Hand zu heben, um weitere Fragen zu stellen. Habe trotzdem weiterhin die Hand gehoben, auch wenn ich von den Lehrern ignoriert worden bin. Von den meisten Schülern wurde ich damals ausgelacht, da die meisten sowieso Schafe schon damals waren. Ich denke, die Schafe, werden erst aufwachen, wenn der Kaiser live vor Ihnen stehen werden wird! Da ist Hopfen und Malz verloren, bei den Schlafschafen!

Hoch lebe der Kaiser und das neue goldene Zeitalter!

Daher brauchen die Schlafschafe eine richtig gewalttätige Aufweckung. Diese wird kommen.


Neu: 2016-07-27:

[15:00] Leserzuschrift-DE: Das Erwachen der Schlafschafe:

Am Freitag hatte meine Frau eine Ex-Kollegin, ca. 55 Jahre jung, zum Essen getroffen. Die Ex-K sagte dann überraschend, dass sie bis spätestens 2017 einen Bürgerkrieg in D erwartet. Gestern sagte ein Kollege meiner Frau, um die 50 Jahre jung, dass wir dauernd von der Politik und den Nachrichten verarscht würden. Die anwesenden Kolleginnen, ca. fünf an der Zahl, stimmten vorbehaltslos zu!
Unser Nachbar, Polizist, sagte mir gestern Abend, er würde keine Nachrichten mehr im Fernsehen sehen. Da würde nur gelogen und betrogen. Er weiche auf das Internet aus.
Das Erwachen des Schlafschafes beginnt an Geschwindigkeit auf zu nehmen. Die vE müssen sich beeilen. Sonst kommt es noch im ruhigen D zu punktuellen und spontanen Gewaltexzessen gegen die Kulturbereicherer und die "Politik" kann ggf. gegensteuern.

PS: Die aktuellen Jugendlichen zwischen 16 und 26 welche nicht links-grün-versifft sind, hassen die Musels wie die Pest. Eine bekannte Person erzählte, dass einer ihrer Söhne sich xxxxxxxx wird da er auch einen Bürgerkrieg befürchtet. Genauere Ausführungen unterlasse ich hier, da die Gegenseite bestimmt mitliest. Mehrere (!) Nachbarn werden sich auch xxxxxxxxx.
Es geht los und das Pendel schlägt zur anderen Seite aus - Herr Eichelburg und Herr Zottl, vielen Dank und Gottes Segen auf allen Wegen. Auf das wir geadelt werden und unserer Heimat dienen können

Ich möchte hiermit bereits jetzt unsere zukünftige Majestät begrüßen! Auf dass der Kaiser für das eigene Volk da ist.

Die Realitätsverweigerung beginnt jetzt wegen dem Terror zu verschwinden. Das xxxxxxxx hat mit "schneller" Bewaffnung zu tun.WE.
 

[12:05] Leserzuschrift-DE: Reaktionen auf den Terror:

Zum Terror der letzten Tage und wie die Menschen darauf reagieren: Gestern hatten wir eine kleine Familienfeier und ich war schon sehr gespannt wie die Terrorwelle der letzten Tage dort behandelt würde. Stattdessen wurden Diskussionen zum Thema Politik komplett aus gelassen (diese gibt es normalerweise immer!). Nur einmal, ganz kurz, kam die Sprache auf den am Morgen abgeschlachteten Pfarrer in Frankreich. Woraufhin es sinngemäß hieß "Das ist so schrecklich, da will ich nichts von wissen".

Meine Hoffnung, das die Menschen in meiner Umgebung nun endlich aufwachen wurde hier wiedermal zerstört. Stattdessen ist die Ignoranz größer denn je. Getreu dem Motto: Wenn ich das Thema nicht behandle, ist es auch nicht existent. Sie sind wie Kinder, die sich die Bettdecke über den Kopf ziehen wenn sie Angst bei nächtlichem Gewitter haben. Das wird ein derb böses Ende nehmen, fürchte ich!

[13:00] Leider muss der Terror zu ihnen kommen, sonst werden sie ihn nicht erkennen wollen. Das gilt für alles, was umgeworfen werden wird.WE.

[17:15] Leserkommentar-DE:
Wie mir mein Stiefopa erklärte, woran man erkennt, ob ein Bürgerkrieg läuft oder ein Krieg.
Er sagte: „Wenn ein Teil eines Volkes einer Meinung ist, und ein anderer Teil desselben Volkes anderer Meinung, und die bekriegen sich deshalb – dann ist es Bürgerkrieg.
Wenn aber fremde Volksteile hereingeholt werden, die die autochthone Bevölkerung angreifen – dann ist es ein Krieg!"
Es wird also Krieg geführt bei uns.
Danke, Frau Merkel!


Neu: 2016-07-04:

[18:00] Leserzuschrift-DE: linksgrün verblödet:

Die Partnerin meines Sohnes, ein sonst recht anständiges Mädel, scheint vollkommen grün indoktriniert. Beim gestrigen Besuch, meinte sie hinsichtlich der Zugereisten, dass wir ja Afrika ausgeplündert hätten und die Afrikaner deshalb zu Recht nach Deutschland kämen...

Ihre eigene Mutter kümmert sich um die Syrer im Dorf... Deutschland sei reich genug, um Alle Zugereisen aufzunehmen und zu ernähren...
So ging das endlos weiter... Fakten unsererseits prallten leider ab. Sie versteht es nicht...

Mittlerweile scheint mein sonst so vernünftiger Sohn durch seine Partnerin mehr nach links umgekrempelt zu sein...Findet z.B., dass man Häuser nicht mehr vererben dürfte, außer wenn der Erbe selbst einzieht. Ansonsten müsste das Haus ohne Ausgleich an die Allgemeinheit gehen. Habe mich darüber ziemlich ereifert, obwohl ich kein Haus besitze und ihm klar gemacht ,warum ich davon rein gar nichts halte...

Beide waren sich sinngemäß einig, dass wir uns, als ältere Menschen, nun mal damit abzufinden hätten, dass D durchmischt würde und damit leben müssen und ich solle überhaupt aufhören ,,den Weltuntergang" herbeizureden, Deutschland ginge es wirtschaftlich gut...

Krisen-Vorsorge ist für Beide überhaupt kein Thema, obwohl sie über einen großen Keller verfügen. Jedenfalls war es eine sehr heftige Diskussion...
Wir sind zwar nicht zerstritten, aber mich schmerzt diese Oberflächlichkeit und das fehlende Weiterdenken...
Mein Mann meint, ich solle dieses Thema künftig lassen. Es wäre einfach zwecklos, sie sollen ihre eigene Erfahrung machen, sind schließlich erwachsen. Als liebende Mutter und HG-Leserin fällt mir das natürlich ziemlich schwer, aber ich sehe es mittlerweile ein...und stocke stattdessen vorsichtshalber unseren eigenen Vorrat auf.

Hier sieht man Einiges von dem, was uns dauernd zur Gehirnwäsche eingetrichtert wird. Etwa diverse Schuldkomplexe, etwa wegen der Sklaverei in Afrika.WE.

[18:00] Der Pirat: ich kann der Frau nur zustimmen.

Ab meiner Generation und etwas jünger hat man die große links rote Gehirnwäsche begonnen. Vorwiegend war es auf dem Gymnasium. Ich vermute auch, dass deswegen das Niveau auf dem Gymnasium gesenkt wurde, damit noch mehr Schüler in die Umerziehung gehen konnten. Am besten gelang dies auch bei den Mädchen. Diese haben sich nach meiner Erfahrung am schnellsten auf die Gehirnwäsche eingelassen. Was war dann zu beobachten? Durch den Druck in der Schule wurden die Schüler generell zu Duckmäusen. Immer nur gut angepasst sein, um durch das System durchzuflutschen und nicht anzuecken. Dann kam die Pubertät und man begann sich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Was man den Mädchen alles erzählt, um ihr wisst schon was zu machen, kann man sich vorstellen. Das führte aber dazu, dass man auch dieselben Interessen vertrat und sich in Gleichgesinnten Gruppen traf. Andersdenkende, wie ich damals schon, wurden immer mit der moralischen Keule nieder geknüppelt.

Nun ja, das Prinzip erleben wir bis heute. Immer wenn die Argumente ausgehen, präsentieren Sie uns ihre moralische Überlegenheit. Man hält diese Missstände nicht mehr aus...

Kurz vor 1980 wurde begonnen, den Systemwechsel-Plan umzusetzen: Gründung der Grünpartei, Radikalisierung des Islams, linke Indoktrinierung im Bildungssystem. Derzeit wird das alles zugespitzt.WE.


Neu: 2016-05-14:

[14:10] Der Pirat über Gehirnwäsche:

Ich hatte gerade eine Diskussion mit Familienangehörigen. Man möchte sich von einer Position Edelmetalle trennen, um eine Immobilie zur Vermietung zu kaufen! Bringt ja Rendite in Form von Mietzahlungen! Ich dachte, ich höre nicht richtig! Mir fällt nichts mehr ein! Gar nichts!

Jahrelange Gehirnwäsche kann nur durch massivste und brutalste Ereignisse in der Realität gelöscht werden. Dachte wirklich, dass man meine jahrelangen Erklärungen verstanden hätte und die Entwicklung bis heute mir Recht geben würde! Nein, wer in diesem System groß geworden ist und bei dem es nicht irgendwann "Klick" gemacht hat, wird niemals anders denken können! Man glaubt es alles nicht! Das geht einfach nicht in die Köpfe! Unglaublich, wie das funktioniert! Hoffentlich ist das bald vorbei...

[18:15] Um von Systemumbrüchen profitieren zu können, dazu sind leider nur wenige Menschen gemacht. Die anderen sind Schafsherde.WE.


Neu: 2016-05-13:

[9:25] Leserzuschrift-DE: "Bequemlichkeitsverblödung":

Ich beziehe regelmäßig die Zeitschrift "Visier" (eine Fachzeitschrift für Schützen, Jäger, Waffensammler- / interessierte). Aufgrund der Entwicklung der letzten Monate gab es in der vorletzten Ausgabe dieser Zeitschrift ein Sonderheft (24 Seiten) zum Thema "Selbstschutz". Der Name sagt ja schon um was es geht und es wurde die gesamte Thematik ausführlich behandelt. Es wurde auch darauf eingegangen wie wichtig es ist Gefahrensituationen rechtzeitig zu erkennen und das ist offenbar das große Problem. Die Leute wollen sich gar nicht damit auseinandersetzen. Im Heft wurde erwähnt das die Psychologen bereits einen Begriff für dieses massenhaft auftretende Phänomen haben - "Bequemlichkeitsverblödung". Die Masse ist einfach zu faul darüber nachzudenken und sich damit auseinanderzusetzen.

Zu Hause hab ich leider auch so ein Exemplar sitzen – "was soll schon passieren" höre ich immer, zumindest konnte ich sie schon mal überzeugen das die Erdgeschoßfenster im Haus über kurz oder lang mit Pilzkopfverriegelungen nachzurüsten sind um Einbrechern das Leben zu erschweren. Aber ansonsten ist das ja alles rausgeschmissenes Geld.

[12:30] Leserkommentar-DE:

Hier eine Anmerkung zum obigen Thema:

Die soziale Täuschung herrscht heute auf allen Ruinen, die die Vergangenheit auftürmte, und ihr gehört die Zukunft. Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen vermag, wird leicht Ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

„Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon von 1911
Das Buch ist sehr zu empfehlen. Fördert das Verständnis für die Menschheit.


Neu: 2016-05-12:

[18:45] Leserzuschrift-DE: Das Aufwachen beginnt:

Ich komme aus Bayern und stelle seit einigen Wochen fest, dass selbst „Schlafmichls" merken, dass etwas nicht mehr rund läuft! Heute im Cafe´ einen Unternehmer getroffen, der enorm Bescheid weiß und sich als zukünftiger AFD-Wähler vor allen anderen outete. Kannte auch die ganze Politikerkaste und wie die zusammenklüngeln und jetzt anscheinend nicht mehr weiter wissen. Menschen, wo ich immer dachte, die kapieren ohnehin nichts, fangen nach kurzer Zeit zum Schimpfen an, beim Frisör wird nur noch auf Merkel und Co geschimpft und sogar meine Kunden fangen neuerdings an zu politisieren und sind mittlerweile alles andere als merkelhörig.

Nur eine Sparte scheint immer noch nicht zu kapieren, dass es schön langsam alle sehen, nur sie nicht und das sind die hörigen Medien. Sie machen sich mit ihrer Berichterstattung immer mehr lächerlich und falls einer dieser Journalisten dieses Statement lesen sollte: IHR MACHT EUCH DERZEIT RICHTIG ZUM DEPPEN!!

[19:15] Seid sicher: die Psychologen im Hintergrund haben das alles exakt so geplant.WE.


Neu: 2016-05-10:

[16:50] Leserzuschrift: Umfeld mit Scheuklappen:

gerade habe ich versucht meinem Vater (80 Jahre) diese Info von Herrn Maaßen vorzulesen, die gestern bei Ihnen veröffentlicht wurde. Obwohl er geistig noch fit ist und sich für politische Geschehnisse interessiert, hat er mich ständig mit Gegrummel unterbrochen und meinte schließlich, dass der werte Herr Maaßen gerade 800 neue Leute genehmigt bekommen hätte! Da würde schon nichts passieren. Bis jetzt hätten die noch jeden Anschlag vereitelt in Deutschland (Stichwort: Sauerlandgruppe, Kofferbomber). Ich habe das letzte Drittel des Textes gar nicht mehr gelesen und entnervt das Gespräch beendet. Eine Bekannte fliegt übermorgen in die Türkei mit dem Hinweis, dass sie sich ja sowieso nur am Pool aufhalten wollten um mal auszuspannen. Da wird schon nichts passieren. Ich bin nur von solchen Ignoranten umgeben. Es ist nicht mehr zum aushalten.

Warum schreibe ich das? Ich bezeichne die Leute als normal intelligent, (gut situierte Mittelschicht) aber mit dieser Art Nachrichten wollen sie absolut nichts zu tun haben. Hauptsache, die Pensionszahlung an jedem 1. ist pünktlich auf dem Konto, die Lebensmittel sind billig und die Urlaube auch. Wenn solche Nachrichten zu Leuten dieser Schicht nicht durchdringen, dann kann man sich vorstellen, dass die große tumbe Masse erst recht nichts davon mitbekommt. Vielen Dank für Ihre täglich Aufklärungsarbeit!

Es ist für viele leider enorm schwierig, aus der (geistigen) Komfortzone herauszukommen. Da ist eine Menge Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt. Verschwenden Sie Ihre Kräfte nicht damit, eine Bekannte von ihrem Urlaub abzubringen, sagen Sie besser nichts und fokussieren Sie sich darauf, Ihre eigene Situation möglichst positiv zu gestalten. RZ


Neu: 2016-05-03:

[20:00] Der Pirat: habe noch ein schönes Beispiel für Realitätsverweigerung gefunden.

Der Kommentar um 16.46 ist gemeint. Vorallem der letze Satz!
Natürlich gehen die friedlich nach Hause, wenn die schon in Überzahl sind ... Dass es überhaupt soweit kommt, dass die mehr als die Hälfte der Bevölkerung stellen, ist nochmal eine andere Baustelle!

https://bachheimer.com/deutschland

Nachdem er auf meine Aufforderung, mich in Interviews nicht als geisteskrank zu bezeichen, nicht geantwortet hat, werde ich ihn wohl nach Vorkuta schicken müssen: zur schwersten Zwangsarbeit in eisiger Umgebung unter Peitsche.WE.


Neu: 2016-04-25:

[13:30] Leserzuschrift-DE: Gutmensch:

Untenstehender Inhalt, bzw. ähnliche Inhalte, kennen wohl fast alle geneigten HG-Leser hier. Nur mal wieder zur Auffrischung – ABER „es wird langsam langweilig da es immer das gleiche ist".

Habe gerade nach der Pause mit einem neuen Kollegen (ich wurde intern versetzt) gesprochen. Seine Meinungen (und er ist sehr von sich überzeugt so dass ich das Gespräch aufgrund „Arbeit" abbrechen musste):
1. Wer ein Haus mit Hypothek hat, hat keine Schulden da dafür das Haus da ist. Er hatte kein Verständnis dafür WAS Schulden und Guthaben sind (Typisch, dass übliche)
2. Wir haben Einfluss auf die Politik und können uns jederzeit, erst auf kommunaler Ebene, hocharbeiten (Ach du Sch...e!)
3. Politiker sind respektable Personen (Ich habe auf die Kinderf..k Partei hingewiesen. Da konnte er keine vernünftige Begründung/Antwort drauf geben).

Und hier musste ich aufgrund eines Würgereitzes abbrechen. ICH HABE DIE SCHNAUTZE GESTIRCHEN VOLL VON DEN GUTMENSCHEN! DIE VERSTEHEN GAR NICHT WAS AKTUELL PASSIERT UND BALD KOMMT!

Im Staatsdienst dürften die besonders zahlreich sein.


Neu: 2016-03-29:

[16:15] Der Pirat zu Keine Alternative für Deutschland

Ich möchte an dieser Stelle auf eine Kampagne der Grünen aufmerksam machen. Nein, das ist keine Werbung, sondern eine Aktion, die in die Hose gegangen ist, wenn man sich die Leserkommentare am Ende durchliest!

Auch hier sieht man mal wieder, dass sich die Parteien fernab der Realität befinden, wenn sich einzelne Wähler bereits über diese Aktion beschweren!

[16:45] Das muss so sein, besonders die Grünpartei darf ihre Linie nicht ändern, bis die Terrorwalze kommt.WE.

[18:25] Der Heimatschützer:

Danke für den Zusatz, die Leserkommentare zu beachten. Der von Jenny, 14-03-16 19:22 ist klasse, weil total entlarvend - er zeigt auch gleich die Achillesferse der Willkommenskultur:

"Ich als grüne Wählerin wohnhaft neben einem Flüchtlingsheim mit ca. 80 jungen Männern bin in den letzten 3 Monaten mehr sexuell belästigt worden als bisher in meinem ganzen Leben zusammen, die Mehrheit der Typen ist schlicht widerlich, herablassend und frauenfeindlich."

[19:40] Der Stratege:

Richtig, genau dort ist die Sollbruchstelle in der Grünen Ideologie. Bereits Heinrich von Kleist wusste, dass der Krug so lange zum Brunnen geht, bis er bricht. Den Grüninnen ist das natürlich nicht klar, verabscheuen diese doch deutsches Kulturgut.

[20:10] Terroristen, nehmt die Grünininen zuerst, ihr wisst wie.WE.


Neu: 2016-03-25:

[18:50] Leserzuschrift-DE: Heute war mal wieder Österliches Familientreffen angesagt.

Hauptthema die Wahlen und man hat sich stolz darin überboten nicht die AfD gewählt zu haben. Typisch hirnverblödet begründet. Habe mir jeden Kommentar dazu erspart und nur gesagt jeder bekommt irgendwann was er bestellt hat, da könnt ihr Euch sicher sein.
Der Gipfel war dann noch die Aussage, ich würde sofort auswandern wenn die AfD an Regierung beteiligt wäre.

Da sieht man einmal mehr wieder wie hirnverdummt die Masse der Leute ist. Ich habe es mir längst abgewöhnt irgendwelche ideologisch verblödeten Leute von irgendwas überzeugen zu wollen. Von mir aus soll jeder das tun was er für richtig hält und jeder muß dann halt auch mit seinem persönlichen Ergebnis klar kommen. C'est la vie.

Schlimm ist nur dass die Kinder wirklich inzwischen von dieser Merkelschen Linksmafia bereits in Kindergarten und Schule zu linken Idioten erzogen werden mit Hass auf alles Nationale und Patriotische. In 20 Jahren besteht unser Land nur noch aus Idioten, wenn nicht bald etwas passiert was diesen Irrsinn stoppt.

Es ist momentan in Mode, sich von allem, was einen rechten Anschein hat, zu distanzieren. Vielleicht sollte man damit beginnen, sich bei jeder Gelegenheit von allem Linken zu distanzieren.

[19:15] Hier ist der beste Beweis dafür, wofür das staatliche Bildungssystem die letzten 30 Jahre wirklich verwendet wurde: zur linken Indoktrinierung, nicht zur Bildung.WE.


Neu: 2016-03-19:

[11:00] Leserkommentar-DE: Antwort zum Leserkommentar von 18.15 Uhr (gestern):

Wenn Sie bei den Leuten etwas vorfühlen kann man durch Gespräche durchaus etwas erreichen. Die meisten sind sicherlich Schlafschaafe, aber ich habe auch schon mehrfach erlebt das die Leute garnicht wissen wie einfach es ist Gold und Silber in physischer Form zu kaufen. Vor 14 Tagen habe ich mit einem alten Bekannten gesprochen und sind auf das Thema Flüchtligskrise und Systemabbruch gekommen. Er schwamm im Prinzip völlig auf meiner Wellenlänge, wusste aber nicht wo er Gold anonym kaufen kann. Er dachte er geht zu seiner Sparkasse und sagt ich möchte das und das haben und die besorgen ihm das dann innerhalb von ein paar Tagen. Da ich für den nächsten Tag eine Tour zum Edelmetall-Händler geplant hatte, habe ich ihm davon erzählt welche Summen er anonym tauschen kann und ihn mitgenommen. Am Ende ist er dann mit 10, 20 und 50g Barren für etwa 14.000 Euro nach Hause gefahren und hat mich aus Dankbarkeit erstmal zum Essen eingeladen. Jetzt will er seine Kröten zusammen sammeln und dann mit seiner Frau nochmal dorthin fahren.

Mit einem Kunden habe ich eine sehr nützliche Vereinbarung getroffen für den Fall der Fälle getroffen. Da es mir nicht als Deutschem leider nicht so leicht möglich ist eine Schusswaffe zu erwerben, ich aber mitlerweile dabei bin einen Jagdschein zu machen, hat dieser für mich ein Gewehr samt ausreichender Munition gekauft und lagert das für mich ein. Je nachdem was früher eintritt (mein Jagdschein oder die Anarchie) bekomme ich das Gewehr samt Munition und er dafür 2 Unzen Gold und 50 Unzen Silber. Das war der Kaufpreis für meine Flinte samt Munition usw.

Ein Landwirt der alten Schule (also kein Großbetrieb mit 1000 Hektar Ackerland, sondern ein fast antiker Hof mit 30 Kühen und 50 Schweinen und ein paar Hühnern und etwas bestellbarer Fläche mit alten aber bezahlten Maschinen aus meiner Nachbarschaft hat sich mir gegenüber mal geäußert das er ja das größte Problem darin sieht, das wenn die aktuelle Infrastruktur zusammen bricht kein Diesel mehr für seine Traktoren hat um die Felder zu bestellen. Mit dem habe ich die Vereinbarung getroffen das er Heizöl aus meinen Tankanlagen im Gegenzug für Nahrungsmittel bekommt.

Also, immer schön vorsichtig rantasten. Wenn einer nicht zugänglich ist und die Problematik nicht erkennt, Finger weg. Wenn jedoch grundsätzlich die Möglichkeit besteht mit etwas Einsatz einen Verbündeten zu finden hat sich die Energie 100 fach gelohnt. Die Möglichkeiten sind vielfältig, immer schön analysieren was kann der Gegenüber für euch tun und was könnt ihr für ihn tun.

Solche Deals machen zu können wird in Zukunft das eigene Überleben sichern. Dazu sind die heutigen Bürokraten auch nicht im Stande.WE.


Neu: 2016-03-18:

[16:40] Leserzuschrift-CH: sie wollen nicht hören:

Gestern als ich das Briefing von den vE auf mich wirken liess, startete ich einen letzten Versuch einen Bekannten (Millionär / Witwer / Handwerker) zu überzeugen, seine Renten in der Familie zu retten; der Bruder Ingenieur, dessen Frau Beamtin - alle gegen 60 Jahre alt.

Ich ging abends extra bei ihm vorbei in der Hoffnung, dass er den heutigen Tag vor dem Wochenende noch nutzen kann, sein Geld neu zu "organisieren".

Sie plagieren mir seit Jahren vor, wie "reich" sie wären und welch hohe Renten ihnen ins Haus stehen. Etwa zwei Stunden versuchte ich ihn mit "meinem ganzen Repertoire" zu überzeugen; bin immerhin Ökonomin und habe sämtliche Zusammenhänge erklärt auf Blättern!

Die ganzen Mechanismen in der "Finanzindustrie, EZBs, FIAT-Money, Geldvernichtung der vergangenen Jahre" - leider absolut aussichtslos. Mir geht es gleich wie dem Leser von heute morgen. Ich gebe Forfait!

Mir geht es gleich, habe viele Leute gewarnt, leider meistens erfolglos.
Jetzt kann man nur noch zuschauen und beten, dass wir "heil" durch diese Transformation kommen.

Praktisch niemand kann sich vorstellen, was da kommt und wie labil das Finanzsystem schon ist.WE.

[17:30] Leserkommentar-CH:
Verzagen Sie nicht. Die Aufklärungsarbeit raubt Kraft, beruhigt aber das Gewissen.
Sie haben jetzt den Punkt erreicht an dem Sie kapitulieren. Gut so. Sie haben es versucht.
Vorteil für Sie ab jetzt: Sie outen sich zukünftig nicht mehr und sind deshalb sicher.
Denn vergesssen Sie nicht: Diese Leute die sie heute noch als Verschwörungsbeobachterin ansehen werden nach dem Crash nur noch nach Ihren EM dürsten!!!

Das ist leider wahr.

[18:15] Leserkommentar-DE:
Ich verstehe nicht wieso manche Leser immer wieder Versuche unternehmen, andere zu bekehren. Wie lange lesen wir schon, wie hirnbefreit die Schafe sind und das fast alle Aufweckversuche scheitern? Ich habe das längst aufgegeben. Die Schlafschafe wird niemand mehr retten. Laßt sie Gras fressen.

Wer nicht hören will, muss jetzt fühlen.


Neu: 2016-03-14:

[14:28] Leser-Zuschrift-DE zur RV in der "Regionalpolitik":

ich muss mal kurz quengeln, bevor ich mit dem Kopf auf die Schreibtischkante aufschlage.
Letztens hat ein mittvierziger Bekannter (SPD...und will politisch vorankommen) auf FB einen Bürgermeister gemaßregelt...er ist angewidert usw....weil der "die klammheimliche Freude über die Schließung der Balkanroute" offen bekundet hatte.
Ich habe darufhin dem SPD-ler n Kommentar geschrieben, dass ja wohl jeder selbst für sich verantwortlich ist und der Bürgermeister ja seine Meinung haben kann, Slogans und Verurteilungen nix bringen und habe ihn gefragt, was ER tut. Heute kamen PN's , wieso ich mir erlaube ihn offen zu verurteilen usw...und die armen "Kinder, die im Schlamm verrecken" usw.
Kann man denn SO hirngewaschen sein? *heuel*
Ich brauch' Zucker für meine Nerven...am besten Torte ;-)
Danke für's Zuhören...nee...Zulesen.

Diese Rubrik wird wohl nie aussterben! TB

[15:51] Leser-Kommentare-DE zum Beitrag darüber:

(1) Zum durchaus nachvollziehbaren Kommentar des Lesers und "alle anderen die schon länger hier sind", der Verzweifelung nahe: der heute in den Medien präsentieren politischen 'Erklärungen' geben Hinweise darauf dass sich zumindest in Deutschland fuer die nächsten 2 Jahre weiterhin NICHTS ändern bzw.verbessern wird. Also bleibt nichts uebrig als fuer die naechsten Jahre vorsorglich ein Kissen auf der Schreibtischkante zu montieren.

(2) Ich weiß gar nicht, warum sich hier so manche anstellen. Vorbereitung (nach Möglichkeiten) abschließen, zurücklehnen und mit einem Grinsen zusehen, wie sich alles selbst zerlegt.
Es kommen noch ganz andere Zeiten auf uns zu. Wenn man jetzt alle Energie in den Ärger steckt, fehlt sie später für den klaren Kopf. Und der wird dann das Wichtigste sein.


Neu: 2016-03-04:

[15:15] Leserzuschrift-DE: Gehirngewaschener Lehrer:

Hallo in die Hartgeldrunde. Ich würde euch gerne einen Bericht schildern, den ich so heute erlebt habe. Und zwar bin ich Auszubildender und wir haben heute in der Schule ein Referat gehalten zu "Verschwörungstheorien". Da ich im Finanzbereich ausgebildet werde, habe ich mich für das Plunge Protection Team und Goldpreisverschwörung entschieden. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ihre Seite mittlerweile seit mittlerweile 3/4 Jahren lese und mich auch intensiv mit dem Finanzsystem auseinandergesetzt hatte und auch immer noch tue. Ich weiß also welche Machenschaften im Hintergrund ablaufen. Jedoch ist es schwer von der Wahrheit zu erzählen, wenn es doch nur eine "Verschwörungstheorie" ist.

Mein Lehrer hatte auch gleich sein Gesicht verzogen, als ich einige Argumente zur Goldpreisdrückung nannte. Das die Zentralbanken ein Interesse daran haben den Goldpreis niedrig zu halten liegt auf der Hand, außerdem zeigt der Goldpreis an, wie es um die Wirtschaft bestellt ist. Ein Goldpreis der niedrig ist, zeigt den Marktteilnehmern an, dass es "gut" um die Wirtschaft bestellt ist. Er konnte sich nicht im Ansatz vorstellen, dass die Märkte manipuliert sind. Alles eine Heile Welt. Auch, dass es das PPT gibt und aktiv eingreift, wenn Gefahr droht, will nicht verstanden werden.

Am Ende des Referates musste er noch einmal ein Kommentar ablassen, dass man Gold nicht essen könne und es keine Zinsen abwirft. Außerdem stellte er die Wertbeständigkeit von Gold infrage. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass Gold eine 5000-jährige Historie hat und nie seinen Wert verloren hat. Gleichzeitig habe ich verdeutlicht, dass jede Papierwährung bis jetzt untergegangen ist. Darauf antwortete er, dass es den Euro und den Dollar auch noch gebe. Ja NOCH. In der anschließenden Diskussionsrunde fragte ich ihn, wie es denn um die Notenbank FED bestellt sei. Ich sagte, dass sie nicht staatlich sind. Also müsste es ein Privatunternehmen sein. Da hatte er sich versucht herauszureden und erklärte mir, dass sie im Auftrag des Präsidenten handeln müssten und nur halb privat organisiert seien. Jedenfalls wurde mir heute sehr deutlich klar, dass auch von der Bildungsseite her die Schüler dahingehend belehrt/ manipuliert?! werden, dass sie NICHT in Edelmetalle investieren sollten. Die Lehrer haben ja immer Recht..

Lehrer sind eben staatsgläubig und gehirngewaschen.WE.


Neu: 2016-03-03:

[14:48] Wormser Zeitung: „Flüchtlinge in Bädern einsetzen"

[16:15] Leser-Kommentare-DE:

(1) Das schlägt dem Fass den Boden aus! SPD schlägt vor, die Ficklinge in den öffentlichen Bädern einzusetzen!
Die Vergewaltiger und Kinderficker als Bademeister! Für mich sind das alles nur noch Wahnsinnige!!
Die sollen wohl von der SPD eine "fickificki und große Brüste" Ausbildung bekommen?
Mir ist nur noch schecht! Was für ein Dreckspack!

(2) ich habe es erst nicht geglaubt, da erzählt mir eine Arbeitskollegin, dass ihr Bruder, der 25km zum Baden nach Gera gefahren war, dort nicht eingelassen wurde. Mehrere Polizeibusse waren im Einsatz. Ihm wurde erzählt, dass das Bade gesperrt sei, weil ca. 15 Kulturbereicherer vom Beckenrand hineingesprungen seien, hinein gepisst, geschissen und gewixt hätten. Er geht dort nicht mehr hin, weil anzunehmen ist, dass aufgrund dieses Vorfalls das Wasser nicht gewechselt wird. Da bebleibt einem dieLuft weg. Meine Empfehlung: Zwangsbadetag für GutmenschInnen.

(3) ist doch eigentlich einfach. Man geht in solche Bäder nicht mehr! Wenn die Bevölkerung den Betreibern dann mitteilt, warum sie das Bad nicht mehr nutzen, werden die entweder pleite gehen oder einlenken! Von "Kulturberreicherern", welche sich nicht benehmen wollen und freien Eintritt haben, kann nämlich kein Schwimmbad unterhalten werden. Man sollte die Politiker, welche das alles so toll finden, in so einem verseuchten Pool zum Schwimmen zwingen.

[15:31] Der Heimatschützer:

Bei der SPD sind viele Gutmenschinnen, die für fremde Männer besonders schwärmen, so hat man sie erzogen!
Der Vorschlag zielt damit auf 2 Dinge ab: 1) Die Gutmenschinnen haben was im Bad zu gucken (leicht bekleidete FARBIGE Bademeister mit Nebenjob Massage!) Die werden sich dann oft massieren lassen als bestes Alibi für aktive Flüchtlingshilfe! 2) Jeder dieser Flüchtlinge bekommt zahlreiche Chancen auf sexuelle Betätigung bei besten Kontaktmöglichkeiten! Mit einem gemachten Kind sind die dann so gut wie sicher neue Staatsbürger und unabschiebbar! Netter Versuch zur "Verfachkräftigung" von Ficki-Ficki-Workern! Wie wäre eine 100 % Quote für BRD-Bademeister mit Bedingung FARBIG? Die Pack-Bademeister könnt ihr dann quotengemäß alle entlassen.

[15:43] Der Schrauber:

Ich sehe bei dem Einsatz der Asylneger als Bademeister noch einen ganz anderen Aspekt, den die widerwärtigen, ideologisch entarteten
Totalversager der SPD im Kopf haben: Der Bademeister pfeift und alle müssen nach seiner Pfeife tanzen, der hat nämlich die Ordnungshoheit dort im Bad.
Man gewöhnt also die Badegäste schon an die neue Obrigkeit, daran, dem Asylneger zu gehorchen. Das wäre anderweitig noch nicht so schnell realisierbar.


Neu: 2016-02-14:

[19:36] Leser-Zuschrift-DE zur RV an den bzw. durch die Unis:

jeden Tag bekomme an der Uni mehr mir wie sie von dem System mehr manipuliert werden. Es gibt nur einen den ich überzeugt habe, aber auch nur deshab weil von dem System nicht manipuliert ist. Von meiner Familie ist jeder Beratungsresistent. Das ich Ihnen einen Bären aufbinden will ist noch das kleinste was ich gehört habe. Als Vollwaise müssen die Verbündete nicht unbedingt in der Familie sein. Genau die jenige die Beratungsrestistent sind, werden nachher sagen das habe ich doch schon vochher gewusst. Jaja der schwarze Schwan da ist er wieder. Es wird Zeit für den baldigen Systemwechsel. Hoch lebe der König.


Neu: 2016-02-06:

[8:00] Leserzuschrift-AT: RV unter den Aufgewachten:

Meine schwangere Frau, mein 2 jähriger und ich zählen zu denen, die vorgesorgt haben (weiße, gelbe und fliegende Metalle, Nahrung,...).
Meine Frau leidet aber trotzdem an einer Art RV: Sie kann sich nicht vorstellen, dass es in unseren Straßen (österreichische Stadt mit 30.000 Einwohnern) mal zu Problemen kommt, bei denen man sich verteidigen muss. Auf meine Erwähnung: Wenn wir hier mal solche Zustände haben wie dzt. in Salzburg, Schärding, (im Sommer in Spielfeld), dann muss die geladene Waffe sich im Aufenthaltsraum befinden(versperrt), für den Fall, dass man selbst von einer Horde "gestürmt" wird. Meine Frau reagiert da leider immer nur mit den Worten: "Das ist wegen unseres Kindes zu gefährlich".

Von Nachbarn, die auch "vorbereitet" sind, kenne ich das auch zur Genüge. Man ist zwar vorbereitet, kann es sich jedoch nicht vorstellen, dass es "mal soweit kommt".
Fazit: Wenn's wirklich hart auf hart kommt, werden selbst manche Vorbereitete Situationen erleben, die sie dann hoffentlich nicht überfordern.

Ob man schiessen muss, wird sich zeigen. Man sollte aber darauf vorbereitet sein. Ja, es kommt ganz brutal, alle heutigen Strukturen werden zusammenbrechen.WE.


Neu: 2016-02-05:

[13:30] Leserzuschrift-DE: warum meine Hoffnung schwindet:

meine Hoffnung auf ein baldiges und vor allem für uns gutes Ende dieses Polit-Gesellschaftsdesasters schwindet mit jedem Tag mehr. Heute hat mir ein Nachbar (wacher Landwirt) erzählt, dass er auf einer Versammlung der Rübenbauern gewesen ist. Es ging um die neuen Verträge, die natürlich für die Produzenten um einiges schlechter geworden sind. Nicht nur, dass es schwieriger ist, die Anforderungen zu erfüllen um den vollen Preis für die Ware zu erhalten, so bekommen die Bauern einen Teil des Geldes auch erst über ein halbes Jahr nach Lieferung der Ware! Und noch einiges mehr. Kurz: eine riesen Watschn für die Bauern. Was passierte bei der Versammlung? Genau drei(!) Landwirte haben sich aufgelehnt. Die anderen saßen betröpelt da und fertig. Und genau DAS ist unsere Gesellschaft. Ein paar wenige meutern, die anderen laufen tumb in ihrem Hamsterrad weiter – egal was passiert. Erst wenn der Musel mit der Machete in der Hand vorm Flachbildschirm im Wohnzimmer steht und die Sicht auf eine Unterschichtensendung verdeckt, wird der Michl eventuell drei Sekunden vor Schluss realisieren, was abgeht. Nur ist es dann zu spät. Die deutsche Masse lehnt sich nicht auf und lässt alles mit sich machen. Ein paar Steuererhöhungen noch, eine Zwangshypothek obendrauf, Fahrverbot an Muselfeiertagen ... der Michl schaut dumm, mault ein bisschen und macht weiter wie immer. Der perfekte Sklave, ohne Stolz, ohne Kraft, ohne Selbstbewusstsein.

So bleibt mir nur, täglich Ihre Seite zu lesen und mich an Ihre Worte zu klammern, dass der Kaiser quasi schon in den Startlöchern steht. Anders würde ich das nicht mehr aushalten.

Keine Angst: wir werden zur Revolution und zur Vertreibung des Islams schon aufgefordert werden und es machen.WE.

[13:50] Der Bondaffe:
Ich sehe das mittlerweile als normales Phänomen an. Die Trägheit der Masse beruht auf der Angst vor Veränderung. Man will unbedingt am "status quo" festhalten. Die Basis soll sich solange wie möglich nicht verändern. Dafür erträgt diese Masse eine Menge und würde sich sogar versklaven lassen. Als "Aufgewachter" kann man das logischerweise nicht verstehen. Man sollte aber wissen das diese Masse auch gegen die Aufgewachten vorgehen kann und dann ist man deren Ziel. Das ging mir hier in meiner Gemeinde mit einer von mir verfassten E-Mail an viele Institutionen genauso und darum habe ich mich mit Äußerungen zurückgezogen. Die Politiker hätten die Wut der Masse auf mich gelenkt. Die Idee war richtig, nur das Timing war falsch. Aber man hat mich zum Thema nicht vergessen und wenn das eintrifft, was ich in meiner damaligen Mail geschrieben habe, werde ich beim Stimmungsumschwung profitieren und mich hinstellen und sagen: "ich habs Euch schon vor einem Jahr gesagt". Ich vertrete durchaus meine Meinung gegenüber anderen, bin aber vorsichtig geworden. Durchgeknallte Hitzköpfe die sich gegen mich richten kann ich nicht gebrauchen. Die will ich selbst in einer kommenden Zukunft "gebrauchen". Aber andere dürften durchaus wissen, welche Meinung ich habe. Nur darf man sich nicht in die Karten schauen lassen.

Den Realtitätsverweigerern wird schon alles, was sie kennen unter den Füssen weggezogen werden.

[17:04] Leser-Kommentar-DE zur schwindenden Hoffnung:

Die Situation hier im Land wird täglich unerträglicher.
Ich denke es liegt in der Natur des Menschen ein gewisses Kontingent an Gewohnheit haben zu müssen
und auf Ziele hin zu arbeiten (Stichwort Perspektiven).
Das jetzige (noch) System kann das unter gar keinen Umständen mehr bieten.
Da fällt es auch dem "Aufgewachten" nicht leicht den Kopf nicht hängen zu lassen.
Auch ich muss mich stellenweise derb zusammenreissen. Wenn ich sehe was aus diesem Land geworden ist,
gepaart mit dem was Sie geschildert haben (was wir hier natürlich auch stereotyp erleben), dann könnte ich
heulen.
Aber da müssen wir jetzt einmal durch, sonst haben wir nie die Chance darauf das es besser wird.
Es gibt (noch) kein vor, aber definitiv auch kein Zurück mehr. Ich sehe es derzeit als Beginn einer Übergangsphase.


Neu: 2016-02-02:

[12:20] Der Pirat: sie schlafen weiter:

Wir haben am Wochenende Bekannte in Essen besucht. Beide haben gute Anstellungen und sind Systemlinge.
Es waren sich alle einig, dass irgendetwas in der Luft liege. Ich habe mich aber extra zurückgehalten. Hinterher wurde mir wieder bewußt, dass es die fehlende Perspektive ist, die die Leute nicht zum Weiterdenken bringt. Nicht zu wissen, was die Zukunft bringt, ist das schlimmste für die meisten.

Leider ist es auch so, dass niemand etwas an seiner Position ändern möchte! Daher ist Verdrängen die Taktik der Stunde. Es gibt nichts schlimmeres als glückliche Sklaven! Genau aus diesem Grund wird es sehr gewaltige Veränderungen geben müssen... Die anschließende Perspektivlosigkeit wird die Leute verzweifeln lassen und reihenweise in den Wahnsinn treiben.
Die Selbstmordrate wird gigantische Ausmaße annehmen. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei...

Das Aufweck-Erlebnis sollte bald kommen, wenn auch nicht unbedingt bereits kommende Woche. Bald bekomme ich auch wieder Infos. Die Aufweck-Erlebnisse werden Terror, Crash und Hunger sein.WE.

[12:45] Leserkommentar-CH: Dem Piraten, 12:20 Uhr, möchte ich recht geben.

Ist in meinem Umfeld genau gleich.

Jedoch eine Frage zum blauen Kommentar:

...wenn auch nicht kommende Woche.

Nichts mit Karneval-Terror?
Nichts mit Super-Bowl 50?
Nichts mit Aufdeckungen wie „Lisa"?

Weshalb sagen Sie das?

Die Infos bekomme ich spätestens kommende Woche. Die Aufdeckungen kommen jetzt, das wurde mir bestätigt. Der Terror kann bereits mit einem Anschlag auf den Superbowl beginnen, muss aber nicht. Spätestens im März sollte er aber beginnen, wie in einem vor einigen Monaten verlinkten Video vorausgesagt wurde.WE.

[13:30] Leserkommentar-DE: Ausserhalb des Systems:

Vor ein paar Tagen war hier auf HG ein Video über die Zuwanderung verlinkt. Zwischendurch kam ein russischer Psychologe zu Wort, der sagte in Bezug auf Gutmenschen folgendes (sinngemäß): Ein demoralisierter Mensch sieht die Realität nicht mehr und kann keine rationalen Entscheidungen treffen.

Das dürfte bei den meisten Systemlingen der Fall sein - Demoralisation. Ich meine, wenn ein Systemling (Profiteur des derzeitigen Systems, Staatsdiener und andere staatsnahe Berufsgruppen - Anwälte, Ärzte etc, deren Gehalt durch Staat per Gesetze gesichert ist) mit dem Kollaps des Systems konfrontiert wird, dann ist das außerhalb seines Denkens. Außerhalb des Systems gibt es für diesen kein Leben, keine Existenz. Das führt zu einer Demoralisation und folglich auch dazu, dass dieser keine rationale Entscheidung treffen kann - vergleichbar mit Wahnsinn.

Das System der Systemlinge wird komplett untergehen, viele werden daher dem Wahnsinn verfallen.WE.


Neu: 2016-02-01:

[13:37] Leser-Zuschrift-DE zur RV am Lande:

Ich habe mir eine Wohnung in einem Bauernhof auf 850 m Höhe für zunächst ein Jahr (seit letztem September) gemietet.
Fest im Haus leben nur die Bauersfamilie, auch im Gebäude nebenan, darüber auch nur ein Zweitwohnsitz eines Skifahrers aus meinem Landkreis (unabhängig von mir).
Habe von Anfang an klar gesagt, warum ich hier bin. Habe über 2 Tonnen Lebensmittel, Kleidung, Heizmaterial (Brikett), Medikamente und mir wichtige Dinge dorthin gebracht.
Auch ein Teil meiner EM liegt dort. Neben dem Haus läuft ein kleiner Gebirgsbach, trotzdem hab ich einen Katadyn Wasserfilter dabei.
Jetzt am Wochenende sagte mir die Bäuerin: „schön langsam glaube ich, Du hast Recht, wenn ich so sehe was passiert"
„Aber mein Mann will davon nichts wissen, er haßt Probleme. Meine Söhne auch, und die Schwiegertochter hat gesagt, ich soll nicht immer so viel Nachrichten schauen".
Der Bauer ist, wie ich erfahren habe im Schützenverein. In mehreren Gesprächen, auch mit einem Nachbarn, hab ich angesprochen, daß sie als Österreicher doch zumindest Schrotflinten einfachst erwerben können. Die Resonanz war „sehr verhalten" um nicht zu sagen: gleichgültig.
Mein Angebot, auf meine Kosten Gewehre und Munition zu kaufen, war ihnen egal...........

[14:00] Ich hatte gestern eine Diskussion mit Verwandten: eines der schlimmsten Dinge, die auf die Masse zukommen wird, ist nicht zu wissen, was los ist und wie es weitergeht. Viele werden deshalb dem Wahnsinn verfallen.WE.

[19:00] Leserkommentar: Um Gottes Willen! Sie sind in höchster Gefahr auf diesem Bauernhof!!!!!

Sie haben den Bauern gesagt, daß sie Lebensmittel und alles haben, während die, wenn es losgeht, nichts haben werden, außer Waffen ... während Sie aber keine Waffen haben?????

Ja was denken Sie, wird diese Bauersfamilie und deren Nachbarn tun????

Begreifen Sie Ihre Lage! Sie sind geliefert, jetzt schon!

Außerdem, wenn die Banden dann aus den Städten auf Land kommen und den Bauern bedrohen, was wird der denen wohl sagen, "naaaa dats ma nix, I sag eich dafüa wo's was kriagts ..."
- Oder?

Am Besten sofort ausziehen, irgendwo incognito, niemand darf wissen, daß Sie irgendwas haben.

Da gibt es eine geniale Twilight-Folge "The Shelter" beschreibt ganz genau Ihre Situation!

Sie sind erledigt, wenn Sie dort bleiben.

[19:00] Die eigene Fluchtburg sollte möglichst unbekannt sein.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Ich kann dem Kommentator und Herrn Eichelburg nur zustimmen. Von einer Fluchtburg sollten nur wenige wissen, also nur die, zu denen man am meisten Vertrauen hat und die des Vertrauens auch würdig sind.
Dass Ihre Mitbewohner (der Bauer und seine beiden Söhnen - typische Holzköpfe, von Problemen nichts wissen wollen - genau deshalb haben wir auch diese Probleme!) offensichtlich Realitätsverweigerer sind, kann man davon ausgehen, dass - wenn die Probleme dann anstehen - sich Ihrer Lebensmittelvorräte bedienen werden. Frei nach dem Motto: "Sie haben ja doch genügend". Dass Sie die Vorräte aber bezahlt haben, interessiert die nicht!
Insbesondere die EM, die Sie dort gelagert haben...


[12:20] Leser-Zuschrift-DE zur RV in der Familie:

Ich habe heute einen letzten "vorsichtigen" Versuch unternommen, meinen Bruder auf das kommende vorzubereiten. Nach folgender Aussage habe ich es endgültig aufgegeben. Zitat: Man muss sein Geld eben auf mehrere Banken verteilen, dann ist das Verlustrisiko nicht so groß, wenn eine Bank pleite geht. Das war definitiv der letzte Versuch, Familie hin oder her. Ich habe keine Lust mehr, mir vorwerfen zu lassen, ich hätte ein pessimistisches Weltbild. Es ist immer wieder verblüffend, dass die Schafe einem Pessimismus vorwerfen, nur weil man die Welt so sieht wie sie ist. Das ist Realismus und hat nichts mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun.

Um Himmels Willen, hören Sie damit auf. Sie tun sich selbst keinen Gefallen damit. Man soll die Schafe ruhen lassen sonst verliert man Freunde und auch Familie. Besser nachher helfen wo Not am Mann oder Silber ist. TB

[12:39] Leser-Kommentare-DE zum blauen TB-Kommentar:

(1) aber genau das würde ich an der Stelle des Lesers auch nicht einsehen, den Bruder dann mit durchzubringen. Jeder trägt für sich Verantwortung.

Wollens einen Bruder in Not hängen lassen? TB

(2) Möchte Ihnen zustimmen, TB. Wir sollten offen bleiben für das, was wir dann tun werden. Alle, die im Sinne von HG vorgesorgt haben, sollten Gott dankbar sein, dass er sie mit so viel Urteils- und Handlungsvermögen ausgestattet hat. Jeder soll nach dem Crash so handeln, wie es ihm seine innere Stimme empfiehlt. Das kann dann so sein oder so sein - übrigens egal, ob bei Verwandten, Freunden oder Fremden.

[12:59] Leser-Zuschriften-DE zur Hilfe innerhalb der Familie:

(1) Zur Leserzuschrift RV Familie möchte ich anmerken: auch ich habe mittlerweile meine "Augen-öffnen" Versuche eingestellt. Auch meine beiden Brüder samt Freundin lachten mich nur aus, denn der Staat wird schon für uns sorgen, ha, ha! Auf meinen Hinweis, doch wenigstens vorzusorgen kam auch nur ein müdes Lächeln. Ich verstehe, wenn man die Familie nicht mit durchziehen will und ich habe es ganz klar kommuniziert, dass sie im Falle der Katastrophe von mir nichts zu erwarten haben. So werde ich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn es soweit ist, ich hoffe nur, dass das bald passiert, denn was da jetzt überall abläuft, lässt einem jetzt schon kalte Schauer den Rücken hinunterlaufen.
Ich kann Ihnen nicht genug für Ihre Arbeit danken!!

[13:00] Ich selbst habe alle Verwandten so gut es ging auf das Kommende vorbereitet. Einige habe ich fast gezwungen, Gold und Silber zu kaufen. Gestern habe ich mir noch über einen Schwager, der Arzt ist, wichtige Medikamente für den Notfall besorgt. Ausserdem weiss fast niemand von denen, wo meine Fluchtburg ist. Die wenigen Realitätsverweigerer darunter haben dann keine Chance bei mir aufzutauchen, wenn sie hungrig sind.WE.

(2) Vielleicht auch mal etwas positives zur RV ... meine Eltern waren, trotz einigem Hintergrundwissen, bisher absolute Realitätsverweigerer wenn es darum ging was sich hier zusammenbraut und das es bald unweigerlich knallen muss.
Das hat sich seit etwa November aber geändert. Inzwischen bekomme ich regelmäßig heftiges Infomaterial und auch Tipps von meinem Vater. Leider haben sie keine große Chance sich vorzubereiten da a) die Zeit knapp wird und sie b) von einer kleinen Rente leben.
Trotzdem bin ich total froh über den Sinneswandel. Wir halten zusammen.
Die Familie meines Mannes ist leider weiterhin unbelehrbar. Deren Pech!

(3) Wer bei Hg mitliest hat Grundsätzlich verstanden das in unserer Geselschaft, Politik etc. etwas nicht in Ordnung ist. Die Leute die meinen immernoch Versuchen andere zu Richten bzw. deren Weltbild zu Kippen 2 Sachen.1. Was man weiss kommt eh raus. 2. Denkt für euch selber, es gibt noch genug zu Lernen, ein unendlicher Prozess. Ich möchte auch niemand Hången lassen, spart euch die Kraft um Hilfe zu Leisten wenn Hilfe benötigt wird. Realitätsverweigerer kommen Früher oder später auch dahinter, schön wird das nicht, aber zu wissen was abläuft kann auch die Hölle sein. Denkt für euch selber!!!

[14:40] Leserkommentar-DE: Zum blauen Kommentar von TB "Wollens einen Bruder in Not hängen lassen?"

Manchmal ist es nicht eine Frage des Wollens sondern vielmehr des Könnens.
Wir haben für unsere 7-köpfige Familie vorgesorgt soweit wir das konnten. Lebensmittel für etwa 3-4 Monate, Wasserfilter, einige andere Dinge, die uns brauchbar erschienen um zu kochen und Licht zu haben, ein paar hundert Unzen Silber. Nicht viel aber eben das, was in unseren begrenzten finanziellen Möglichkeiten lag.

Nun habe ich auch einen Bruder, der so gar nichts begreifen will und es ist verdammt ärgerlich, wenn ich mir überlege, dass er die finanziellen Möglichkeiten hätte, für uns alle vorzusorgen, dies aber nicht einmal für sich selbst tut.

Sicher, sollte er vor unserer Tür stehen, würde ich auch versuchen, ihm zu helfen aber wenn es hart auf hart geht.......welches unserer 5 Kinder sollen wir verhungern lassen, um einen uneinsichtigen durchzuziehen? Dann haben die Kinder, garantiert Vorrang.

Man wird eben solche harte Entscheidungen treffen müssen.WE.


Neu: 2016-01-29:

[11:56] Leserzuschrift-DE zum Wandel in der Gesellschaft(smeinung):

Die Tage waren wir auf einen Geburtstag eingeladen. Uns gegenüber saß eine, uns bisher, unbekannte Dame. Natürlich kamen wir im Gequatsche nicht um aktuelle politische Themen drum herum. Die Dame hörte eine ganze Zeit zu, bevor sie meinte, ihre derzeit größte Sorge würde bei dem ganzen aktuell darin bestehen was sich drüben "im Osten" für ein rechter Mob formiere. Nachdem sie darauf hin mächtig Contra von allen(!) anderen am Tisch bekam, und dem argumentativ nichts entgegenbringen konnte, war sie nach 30Minuten hitziger Argumentation so erschlagen das sie erstmal an die frische Luft geflüchtet ist.

Noch vor 2-3 Monaten wäre das Gespräch sicherlich in eine komplett andere Richtung verlaufen. Dieses Beispiel war mal wieder sehr anschaulich für mich, wie sehr sich der Wind gedreht hat und wie dünn die Luft für Gutmenschen geworden ist.

[16:00] Das ist noch gar nichts, denn die grossen Sachen kommen noch. Dann werden die Gutmenschen laufen.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE:
Diese systemkonformen Tanten sollten sich Sorgen um ihre eigene Zukunft machen, nicht um die der illegalen Einwanderer.


Neu: 2016-01-25:

[18:45] Leserzuschrift-DE: die SPD-Tante:

Durch meine Eltern habe ich immer wieder das "Vergnügen", die härtesten Schafe zu treffen. So auch auf einen Geburtstag im Dezember. Einer überzeugten SPD-Tante wollte ich, als die Gespräche Richtung "Flüchtlingskrise" gingen zum nachdenken ein Bild mit zwei Indianern geben, die sich über ein Schiff mit Siedlern unterhalten in Sprechblasen: Indianer eins zu zwei: "Die Flüchtlinge die über das Meer kommen sprechen eine andere Sprache haben eine andere Religion und Kultur, ob das wohl gut geht???"

Indianer zwei zu eins: Wovor hast du Angst, die müssen wir willkommen heissen und aufnehmen, was werden sie uns schon tun????"
Ihre Reaktion,als ich ihr das Blatt schenken wollte: Nein Danke, das brauch ich nicht!!!! Ich sagte guck es wenigstens mal an!!!! Nicht ein Blick, da praktisch nur Schlachtschafe da waren habe ich den Text vorgelesen. Reaktion keine Zustimmung der Runde nur Schweigen und Löcher in die Luft glotzen!!! Nach Silvester und all dem was auch in den Propagandamedien heraus berichtet wurde, hörte ich von dem Sohn der Spd-Tante, das er in der geerbten Firma mit ca 100 Mitarbeitern zu den Nordafrikaner und einem anderen Moslem jetzt noch zwei Schwarzafrikaner eingestellt wurden und natürlich, das jeder sofort gefeuert wird, wer "fremdenfeindliche" Kommentare sich je leisten sollte. So wie "Flüchtlinge finde ich nicht ganz so toll" Die Firma wurde von seinem Vater von klein auf mit Deutschen aufgebaut, und gebraucht werden hauptsächlich technische Mitarbeiter keine Hilfskräfte, wenn der erste gekündigt wird gehen die anderen vorsorglich, oder suchen sich jetzt schon andere Arbeitsplätze. Traurig!!! Eigentlich sagt man ja der Vater hat es aufgebaut, der Sohn erhalten und die Enkel werden Künstler, aber es geht eben mit ideologischen Wahnsinn schneller bergab!!!!!

PS in Frankreich hat vor Monaten ein Islamist seinen Chef enthauptet, aber auch das schreckt die nicht, nennt man wohl Suizid durch Integration!

Man sieht: fast alle Roten und Grünen sind immer noch extrem gehirngewaschen. Daher ist leider unbedingt eine richtig grosse Terrorwelle notwendig. Die Gehirnwäsche war notwenig, damit alle bis jetzt stillhalten. Ich behaupte sogar, dass die enorme Akademiker-Schwemme von heute dazu gemacht wurde: je länger die Leute in der Schule waren, umso links gehirngewaschener und serviler sind sie.WE.


Neu: 2016-01-24:

[10:08] Leserzuschrift über totale Indoktrination und völlige Verblödung:

war heute auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Neben mir eine 50jährige (älter aussehende) Betriebsrätin bei Siemens: Sie ist immer noch Pro "Flüchtlinge"!!! Als ich die zahlreichen nach Köln veröffentlichten Vergewaltigungen ansprach meinte sie, dass diese Berichte NICHT stimmen und dass Vergewaltigungen meistens im Familienkreis stattfinden würden. Würg!!! Ich bekam so einen Hals!!! Ich bestätigte daraufhin, dass sehr wohl VGs im Familienkreis stattfinden, aber dass in Köln die Polizei von einer ruhigen und friedlichen Sylvesternacht sprach und nur durch Sozial Media die Wahrheit 4 Tage später ans Licht kam. Und dass ich befürchte, dass dies erst ein kleiner Vorgeschmack ist bzgl. dessen was da anrollt. Sie mit abwertendem Seitenblick auf mich: Ich bin nicht ängstlich! Ich: Die Realität zu sehen hat nix mit Ängstlichkeit zu tun. Sie möge sich doch mal im Internet umsehen. Als sie dann nochmal bagatellisierte meinte ich, dass die Vertuschungen eine Verhöhnung der Opfer ist! Dann war Ruhe im Busch und mein Gegenüber - ein älterer Herr - meinte, wenn er mitbekäme, dass eine Dame belästigt würde, würde er den Kerl in die Flucht jagen.

Ich wollte beinahe sagen: Opa, träum' weiter! Dann beendete ich das Thema und machte mich schnellstmöglich unter dem Vorwand, dass ich heute noch arbeiten müsse, vom Acker. Immer wieder stelle ich fest, dass Gutmenschinnenen die ans Licht kommende Wahrheit schönreden bzw. ganz negieren und "augenöffnende" Berichte/Videos im Internet ablehnen! Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Mein Kopfkino stellt sich dann regelmässig vor wie es wohl wäre, wenn ausgerechnet diese Person eine Vergenotwendigungsbereicherung erfahren würde. Aber man soll ja nur Gutes wünschen...

Meines Erachtens müsste da noch mehr in den Mainstream Medien berichtet werden; die kleinen Redaktionen in Käseblättern erreichen obige Spezies nicht.

[12:15] Das lässt darauf schliessen, dass die Gewerkschaftsfunktionäre und Betriebsräte in Schulungen extra gehirngewaschen werden.WE.


Neu: 2016-01-18:

[11:17] Mephisto zur RV in Deutschalnd: "ist doch alles gut":

Alles ist Gut !
Bin gerade wieder in der BRD. Man fährt gemütlich mit dem Taxi zum Hotel, alles leicht vom Schnee angezuckert, die Autohändler in der Nacht voll beleuchtet, Aston Martin dann Lexus, darauf ein Mc D, wieder ein wunderschöner BMW Händler, usw.
Der Müll von morgen, der größtenteils nicht einmal mehr gekauft wird. Aber es wird dieses wunderschöne Alles ist Gut Gefühl vermittelt.
Ob sich die Römer auch so gefühlt haben in ihren warmen Bädern, als Aquilea von den Hunnen verwüstet wurde ?
Für mich ist jeder Tag der noch halbwegs normal verläuft ein Zugewinn für Vorbereitungen.

[12:00] Leser-Kommentare-DE zu "ist doch alles gut":

(1) Hört, hört! Diesen Satz sollte man heuer in Stein meißeln!
"Für mich ist jeder Tag der noch halbwegs normal verläuft ein Zugewinn für Vorbereitungen."

Ich persönlich habe auch jeden in meinem Umfeld, der noch einem regulärem Job nachgeht, angeraten sich 2-3 Wochen krankschreiben zu lassen und sich entsprechend Zeit zu nehmen sich gut überlegt, vollumfänglich vorzubereiten.
Natürlich muss jeder seinen Alltag bedienen bis es entgültig eskaliert. Aber man kann und sollte Aufwand und Energie dafür auf ein absolutes Minimum reduzieren, seine Prioritäten neu sortieren und vorrausscheuend umdenken.

[12:15] Zumindest noch 2 Wochen sollte noch "alles gut" sein, aber spätestens in 3 Wochen sollte die Crash- und Terrorhölle losbrechen.WE.

(2) Na hoffentlich kommt der Crash bald. Es ist langsam unerträglich, seiner Arbeit nachgehen zu müssen, im Wissen daß es bald sowas von kracht. Zudem kommen jetzt noch alle Gutmenschen, Besserwisser, Rapefugee-Versteher und -unterstützer, Faktenverdreher und Lügenpressler wieder frech aus ihren Löchern. als ob nichts gewesen wäre.

(3) Zum Glück ist gar nix gut. Sogar die Mädels, die bei meiner Frau am Maniküretisch sitzen haben nichts anderes mehr im Kopf als die Übergriffe in Köln. Was sagt uns das: Die Menschen fangen erst an zu denken und zu handeln wenn sie Angst bekommen.

[17:20] Leserkommentar-DE: alle drehen sich:

Also gut ist gar nichts und wenn dann nur oberflächlich, es tut sich wirklich langsam was.
Hatte gestern ein Gespräch mit einigen Leuten welche Ende letzten Jahres überhaupt kein Problem gesehen haben und eher sehr pro
"ach die armen Flüchtlinge und alles wird gut" unterwegs waren.

Da gab es gestern nun überhaupt keine zwei Meinungen mehr, dass fast nur Kriminelle bei uns unterwegs sind welche unsere Gastfreundschaft mißbrauchen und dass es bald knallen wird.
Selbst eine gute Bekannte welche immer sehr kritisch war gegenüber meiner Einstellung hat gestern übereinstimmend mit mir festgestellt, dass die wirklich armen Flüchtlinge wohl gar nicht bei uns angekommen sind, da diese wohl kaum zehntausende Euro haben um Schlepper zu bezahlen.

Leid tue es ihr aber um die armen Frauen und Kinder welche dabei sind. Meinen Einwand das wäre ca. 5% bestätigte sie mit einem "wenn überhaupt.

Auf meine Frage was sie denn denke, wie viele der mitgeflüchteten Frauen, wohl unterwegs nicht vergewaltigt wurden, meinte Sie nur vermutlich keine Einzige. Die Frauen haben alle Angst, die Männer sind solang ziemlich angepisst, dass ihre Frauen und Töchter selbst am hellen Tag nicht mehr sicher auf der Straße sind.
Das war nun wirklich innerhalb 4 Wochen ein Quantensprung. Wenn der sich die nächsten 4 Wochen so fortsetzt, kann sich jeder vorstellen was passiert.
Ein einziger schwerer Übergriff auf irgendeine Frau oder Tochter von Leuten mit guten Netzwerken, dann kann Maas schon mal seine ganze Stasi aktivieren, denn die wird er dann brauchen um seine Lieblinge zu schützen...

Noch vor dem Terror sollten die meisten Politiker bereits in Todesangst sein, denn die wirklichen Aufdeckungen kommen erst.WE.


Neu: 2016-01-10:

[10:34] Leser-Zuschrift-DE zur ministeriellen Realitätsverweigerung:

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat davor gewarnt, aus den Vorfällen in der Silvesternacht in Köln Rückschlüsse über die Gesetzestreue von Migranten zu ziehen. „Aus der Herkunft eines Menschen abzuleiten, dass er eher straffällig wird oder nicht, halte ich für abenteuerlich", sagte Maas der „Bild am Sonntag". „Es gibt statistische Erhebungen über die Straffälligkeit von Flüchtlingen. Sie zeigen, dass die Kriminalitätsrate genauso hoch ist wie bei den Deutschen."
Auch sei es „schlicht falsch" zwischen den Exzessen in Köln und dem Flüchtlingszuzug einen Zusammenhang zu sehen: „Natürlich sind unter den mehr als eine Million Menschen auch solche, die Straftaten begehen. Aber es gibt keinen Hinweis, dass die Anzahl der Straftaten durch den Zuzug überproportional gestiegen ist. Stumpfe Vorurteile haben sich gerade nicht bestätigt." Die Kölner Exzesse als Beleg zu sehen, dass die Integration gescheitert sei, sei „weder angemessen noch zutreffend"

Ich glaube das kann man unkommentiert stehen lassen. Jeder HG Leser erkennt sofort das hier nichts mehr zu retten ist. Dieser Maas ist so dermaßen verblödet, dass jetzt wo das Lügen-, Vertuschungs-, und Schweigekartell der BRD am zusammenbrechen ist und die Bevölkerung vor Wut kocht, sich dieser Idiot aus strategischer Sicht, mit dem abwiegeln, beschönigen und relativieren dieser Straftaten, und die Unfähigkeit einen Zusammenhang zur illegalen Masseneinwanderung herzustellen, für jeden Außenstehenden zur Witzfigur macht.

[12:00] Das Weltbild des Maas und anderer Linker ist jetzt am Zusammenbrechen. Aber wenn er zu stark umschwenkt, dann wird er von den Linken als Verräter bezeichnet werden. Deshalb eiert er so herum.WE.

[11:31] Leser-Kommentare-DE zum letzten Absatz darüber:

(1) Wenn abgehalfterte Sozis das Menschenklonen versuchen, kommt sowas dabei heraus: Ein völlig mißlungener Eichmannklon. Gemeingefährlicher Paragraphenreiter und Vollbürokrat mit unterentwickeltem Hirn aber mit überentwickelter Geltungssucht wie sein Klonvater, den man auch den Saarlandnapoleon genannt hat. Nämlich Lafontaine.

(2) Zitat der Maaslosigkeit: "Aber es gibt keinen Hinweis, dass die Anzahl der Straftaten durch den Zuzug überproportional gestiegen ist."
Aber nein natürlich nicht, wenn man solche Statistiken selbst fälscht bzw. anzeigen von Straftaten erst gar nicht entgegen nimmt oder einfach anschließen in den Papierkorb wirft gibt's da natürlich keine Hinweise.
Kleiner Tipp noch von mir Herr Maas wenn man sich Augen und Ohren zuhält nimmt man auch weiterhin nichts von dem wahr was in der bösen Welt da draußen täglich geschieht. Danke an den Cheffe sein Kommentar zu Maas sagt alles aus!

[12:00] Nicht vergessen: bis vor einer Woche waren die Linken noch im Wettbewerb darum, wer mehr für die Ausländer und gegen die Deutschen ist.WE.

[13:30] Der Berliner:
Und wie sie alle plötzlich orientierungslos sind, plötzlich sind "ungestraft" mehrere Meinungen geduldet. Die Schafherde in Konfusion !!!!!
Was wird die nächste Etappe sein? Diejenigen Vorgesetzten, Journalisten, Staatsanwälte die ihre Mitbürger bedroht und verfolgt, deren Kinder aus Kindergärten und Vereinen gemobbt und gleichzeitig die Asylneger bevorzugt haben müssen sich rechtfertigen.
Wie wird diese Rechtfertigung aussehen?
https://www.youtube.com/watch?v=9P-JrjCRkhI

So "ordentlich" wie beim Ceausescu-Prozess dürfte es in den seltensten Fällen ablaufen. Wahrscheinlich wird vom wütensten Mob, den es gibt, alles, was nach "Terrorist" (alle Moslems) oder "Terroristen-Bevorzuger" riecht, gleich erschossen, erschlagen oder aufgehängt werden. Die baldige Zukunft wird es zeigen.WE.

[16:40] Der Heimatschützer dazu:

Man bewundere diesen Kampfgeist im Zusammenbruch: ministerielle Realitätsverweigerung des Ministers Heiko Maass
Das war VOLLMASS von Maass im OUTING zur den Geschehnissen an Sylvester. Sozusagen Schutzfaktor 50.000 vor der aktuellen, ätzenden Strahlung der deutschen Rassisten und vor den neuen Aktenwühlern bei der Presse. Mehr PC und mehr Schutz für die Flüchtlinge geht wirklich nicht. Er will wohl den zusammengebrochenen Schutzschirm schnell wieder neu aufbauen, eben mit Schutzfaktor 50.000 statt bisher 5.000 mit den "alten" Parolen. Ich hätte noch gerne ein ähnlich "gelungenes" OUTING von Frau Merkel für die Sammlung der sich gerade häufenden köstlichen OUTINGS. Am originellsten waren bisher Frau Roth mit Männergewalt – Nicht typisch Nordafrika und Flüchtling und Frau Reker mit Armlänge Abstand als Vergewaltigungsbremse!


Neu: 2016-01-09:

[13:30] Leserzuschrift-DE: Hartgeld verändert die Meinungen:

nach den Silvestervorfällen habe ich den Frauen meines Arbeitsbereichs einige Zitate mit Links aus Focus, Welt und Emma zugesandt. KEINE (!!) Reaktionen, alles weiter eiteitei. Gestern hat dann eine andere Kollegin meinen einzigen Mitstreiter bei uns (~50 Bedienstete, 20% Frauenanteil) angesprochen und ihn um seine Meinung gebeten. Er hat ihr den Hartgeld-Link geschickt und gesagt: "Selber lesen, ggf. den Links folgen und selbst denken." Nach einer halben Stunde kam von ihr: "Um Gottes Willen!"

Jetzt wollen sie es plötzlich wissen.WE.
 

[11:40] Leserzuschrift-DE: versuchte Bekehrung eines Sozi:

Gestern war bei uns im Dorf wieder Stammtisch, dabei kommen immer alle politischen Strömungen zusammen, unter anderem ein Hardcore-Sozi. Natürlich waren wieder die Flüchtlinge Thema. von ihm kam immer nur: was willst Du denn ändern und wie willst Du die Leute hindern, hierher zu kommen? Nicht nur von mir kam: Zäune, Stacheldraht und Bundeswehr mit Schießbefehl. Auch wenn der Sozi langsam eingesehen hat, daß es so nicht weitergeht, konnte er das nicht zugeben.

Mein Schlußsatz hat ihn dann zum Nachdenken gebracht: "Du wirst Deine Ansicht noch ändern müssen, weil Dein Weltbild mit der Realität nicht zusammenpaßt, und das tut weh, und darum nimmst Du jetzt noch keine Vernunft an, aber das wird noch kommen, und das wird schmerzhaft, weil Du erkennen mußt, daß Du Dich Dein ganzes Leben lang geirrt hast." Danach war er sehr nachdenklich, aber er möchte seine Komfort-Zone noch nicht verlassen, hat ja ein bezahltes Haus, seine Rente und für Reisen und ein neues Auto reicht es auch.

Das Aufwachen dürfte bei vielen Sozialisten inzwischen beginnen.WE.


Neu: 2016-01-06:

[11:17] Der Pirat mit einem neuen Beispiel der RV in Deutschland:

heute morgen hatten wir die Verabschiedung einer Mitarbeiterin in den Mutterschutz.
Nach einiger Zeit kamen die Frauen aus der Runde auf die Vorfälle von Köln zu reden. Das Unbehagen hat bei allen eingesetzt, wenn sie abends allein nach Hause laufen sollen.
Wirkliche Angst gibt es aber nicht. Als ich dann einwarf, dass die OB Rekers einen Verhaltenskodex formulieren wird, wie die Frauen sich verhalten sollen, kam kollektives Kopfschütteln und Unverständnis! Man konnte meine Ausführungen nicht glauben. Hab dann eine Seite im Internet geöffnet und die Meldung vorgelesen. Selbst danach konnte man keine klare Stellungnahme hören.

Als mein Bruder dann noch von einem Kollegen erzählte, der seine leer stehende Halle für 8 Jahre an die Gemeinde vermietete und ergänzte, dass man z.Zt. mit Flüchtlingen viel Geld verdienen könnte, war der Tag schon gelaufen. Mein Bruder meinte, dass der jetzt 8 Jahre sichere Mieteinnahmen hätte. Ich konnte dem nur entgegenen, dass dies nicht der Fall sei und eher eine Enteignung käme, als dass die Gemeinde acht Jahre Miete zahle. Hat dann direkt abgewunken... Mir ist heute eines klar geworden: Die breite Masse hat noch nie in ihrem Leben wirkliche Ängste gehabt.
Geschweige denn, dass sie mit einem gewaltsamen Tod konfrontiert wurden. Alles, was in diese Richtung hindeutet, wird komplett ausgeblendet. Insgeheim hatte ich gehofft, dass wenigstens ein bisschen Einsicht nach diesen vielen Ereignissen einsetzt. Aber es wird nicht geschehen. Es wird nie geschehen! Erst bis man es am eignen Leib gespürt hat...

[13:30] Ja, so ist es: sie haben noch nie richtige Angst gehabt, aber bald werden sie diese bekommen. Und jeder, der von den Flüchtlingen heute profitiert, wird dann auch noch den Mob zu fürchten haben.WE.


Neu: 2016-01-05:

[15:44] Leser-Zuschrift-DE zu einer Schnell-Bekehrung:

Vor kurzem hatte ich mit einer Bekannten (25J.,absolute Gutmenschin) eine Unterhaltung über die Zukunft. Für sie war wichtig zu Studieren, Freizeit, Url.,Klima und daß man den Flüchtlingen weiterhin hilft... Als ich ihr die Zukunftsaussichten (nach W.Eichelburgischer Manier , Politik/Sozialstaat/Finanzen/Muslime weg, viele Tote...) erklärte , hörte sie ganz erstaunt zu. Danach kam von ihr die Antwort, daß sie in einer solchen neuen Welt nicht mehr leben möchte. Ich setzte noch einen oben drauf und sagte , daß man mit solch einer Einstellung wie sie hat, die harte Zeit warscheinlich eh nicht überstehen wird und es unter Umständen gut/besser für den Neuanfang/Aufbau sein wird , wenn solche Tagträumer den Realisten für die Zukunft nicht im Wege stehen werden. Von ihr kam nichts mehr außer staunen.

[16:20] Gut gemacht!WE.

 

 

 

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH