Neu: 2018-12-24:

[15:15] Der Berliner: zum Mitdenker 10:35 auf Multikulti:

Lieber Mitdenker, leider ist es noch schlimmer und dazu zwei selbsterlebte Beispiele:

1) Eine Beamtin (Berlin) wird von einem verurteilten Ehren-Mörder noch aus dem Gefängnis bedroht, weil sie seine (ehemalige) Familie vor ihm beschützt und hat deswegen ihre Privatadresse gegen melderechtliche Auskünfte sperren lassen. Insgesamt ist sie jedoch (trotz weiterer ähnlicher Erfahrungen) Befürworterin der Grünen-Politik und insbesondere von Claudia Roth.

2) Eine Beamtin (NRW) hört von ihren nicht-deutschen Schutzbefohlenen, das man ihre 17jährige Tochter "mal so richtig durchficken müßte". Trotzdem befürwortet sie die derzeitige Ausländerpolitik und wird bei meiner Nachfrage wegen einer Anzeige sogar aggressiv.

Das ist Realitätsverweigerung pur, also gehört es hier her. Solche gehirngewaschenen Roboter bevölkern also die Amtsstuben.WE.

[15:25] Krimpartisan:
Von dem Genmüll in den Amtsstuben, von denen noch kaum einer jemals richtig gearbeitet hat, kann man wohl auch nichts anderes erwarten! Außer Entsorgung ist da keine Abhilfe zu schaffen.

Nur 5% sollen übrigbleiben.WE.


Neu: 2018-11-22:

[16:00] Leserzuschrift-DE: Reaktionen auf Flyer zum Migrationspakt: 

Um die Menschen über den Migrationspakt zu informieren und Diskussionen darüber in den Parteien anzuregen bzw. zu intensivieren, verteile ich seit 2 Wochen ca. 2000 AfD-Flyer in unserer münsterländischen Gemeinde. Die Reaktionen in Gesprächen sind zu 80 % positiv. Sehr überraschend ist, dass sich insb. ältere Menschen (eigentlich ja überdurchschnittliche Merkel-Wähler) sehr interessiert zeigen und sich große Sorgen um die Zukunft ihrer Enkel und Kinder machen. Das Land wacht also teils auf und das in allen Altersgruppen.

Leider gibt es aber auch Menschen, die den Flyer auch nach Hinweis auf den Migrationspakt nicht annehmen wollen. Diese Menschen sind nicht offen für Argumente, darunter u.a. ein mir bekanntes CDU-Mitglied. Sie informieren sich aus ihren bisherigen Informationsquellen. Diese Menschen wird Niemand aufwecken. Sie werden bei jeder Nebelkerze, die Merz wirft, applaudieren, werden aber jeden AfDler, der dasselbe schon vorher gefordert hat, als Rechten bezeichnen. So erging es mir - parteilos und konservativ - in einem Fall selbst bei dieser Verteilaktion. Für diese Menschen wird das, was auf uns zukommt, ein absolutes Schockerlebnis sein. Ich glaube nicht, dass diese dann psychisch in der Lage sind, sich auf eine neue Zeit einzustellen.

Viele sind zwar für AfD-Positionen offen, haben aber furchtbare Angst, als rechts zu gelten - sie fürchten die soziale Isolation mehr als alles andere.

[16:40] Leserkommentar-DE:

Diese Leute sollten die Isolation von den eigenen Leuten fürchten, die genauso denken wie sie selber. Wenn es immer mehr sind, die so denken, wie kann man dann isoliert sein? Das geht ja schon rein mathematisch nicht! Also habt einfach Mut, lieber jetzt isoliert von den Idioten, als später von den vernünftigen Menschen isoliert zu sein!

Obwohl beispielsweise die AfD in einigen Bundesländern bei über 20 Prozent steht, schaffen es viele nicht, den "Schalter umzulegen".

[17:25] Leserkommentar:

Exakt über dieses Isolationsthema hatte ich es heute mit einem Kunden. Ebenfalls Unternehmer, ebenfalls schuldenfrei. Alle haben Angst und strampeln im Hamsterrad weiter für den schnöden Mammon. Soviele junge gut verdienende Famlien, Schulden für Haus, Auto und Urlaub.....auch bei den Eltern oder Großeltern. Alle sind in der Position und können nicht streiken, kündigen oder auf die Barrikaden gehen... Es sind meist gehirngewaschene Konzernarbeiter, da schert man nicht aus, auch wenn die Unzufriedenheit zunimmt. Es braucht ein exogenes Ereignis, sonst wird da niemand wach...

[18:05] Leserkommentar-DE:

Ich hab mir gestern mal den Spass gemacht eine mir zugesandte Mail mit Link zu der Onlinepetition über den Migrationspakt an einige Ausgewählte zu schicken um zu sehen wie die reagieren, das folgende bekam ich heute von einer linksgrün Verstrahlten zurück, Achtung Kotzgefahr:

"Hallo X, ich bin sehr erstaunt darüber, von Dir eine solch schlecht recherchierte Petition weitergeleitet zu bekommen und bin überdies schockiert, dass Du wahrscheinlich hoffst, dass ich so einen Unsinn auch noch unterzeichne. Ich möchte Dich hiermit bitten, mir solche Dinge NIE wieder zuzuschicken. Vielleicht wäre es angebracht, sich mit dem Thema intensiver zu beschäftigen, sich Informationen einzuholen, die nachweislich richtig sind und nicht alles zu glauben, was uns ein paar findige Politiker und Menschen glauben lassen möchten, die nichts Gutes für unser Land im Sinn haben.
Vielleicht wäre es richtig und klug, sich mit der deutschen Geschichte auseinandersetzen und daraus zu lernen. Vielleicht wäre es gut, sich seine Verantwortung bewusst zu werden, dass die westliche Welt eine große Schuld an dem trägt, was in solchen Ländern passiert. Das heißt nicht, dass ich es gut heiße, wie sich ein paar schwarze Schafe in unserem Land benehmen. Aber die kann man nun mal nicht an einer Nation, Religion oder sonst wie festmachen."

Ich hab damit mein Ziel erreicht und weiß genau woran ich mit dieser Person bin. Diese Person ist in den mittleren Jahren und wohnt ganz weit im Westen von Deutschland, man sieht wieder, die Gehirnwäsche hat ihre Früchte getragen.

[18:25] Diese Linksgrünen sollten bald mit der neuen Realtität Bekanntschaft machen. Ich sage nur, das Bekanntmachen von Personen, die wir bald sehen werden, macht man nicht viele Monate im Voraus.WE.

[18:45] Der Bondaffe:

"Vielleicht wäre es richtig und klug, sich mit der deutschen Geschichte auseinandersetzen und daraus zu lernen." Da muß ich sagen, die Dame hat vollkommen Recht. Da darf sie gut und gerne noch tiefer in dieses Thema eintauchen. Richten Sie der Dame einen schönen Gruß von mir aus, denn was sie finden wird in Form einer Wahrheit in der Geschichte, die sie sich gar nicht vorstellen kann, wird sie erschaudern lassen bis auf die Knochen. Das Knochenmark wird ihr gefrieren, wenn sie erst erkennt, in welcher Illusion sie lebt. Wie hieß es heute in einer anderen Rubrik? Die Dame lebt scheinbar nur um ein Sklave zu sein und Steuern zu zahlen. Von wahrhaftiger Freiheit hat sie keine Ahnung. Und wenn ich lese, daß ich schon wieder "Schuld" auf mich nehmen muß, dann kann mich diese "Schuld" einmal am Allerwertesten. Diese "Schuld" existiert nämlich nicht. Diese "Schuld" ist ein Hirngespinst, diese "Schuld" ist hochdosierte und hochkonzentrierte "Gehirnwäsche". Weg mit diesem Schuldkomplex, auf die Freiheit.

[19:50] Der Mitdenker zum Leser von 18:05:

Ich kenne diese Worte, unglaublich. Eine Freundin meiner Frau hat sie so und nicht anders gesagt, fast wörtlich. Die wählt das grüne Gesindel, der Bruder hat, schon vor Jahren, einer Negerin ein Kind gemacht und die Tante zieht es jetzt sozusagen mit ihm tw. auf. Die fast ewige Freundschaft ist gerade dabei, mehr und mehr abzukühlen. Früher spielte das nicht so eine Rolle, man hat sich über Hinz und Kunz unterhalten. Die Themen wurden ausgeblendet. Heute aber, wo es bald um Leben und Tod geht, wo wir ansehen müssen, wie ein einst tolles Land mit affenartiger Geschwindigkeit an die Wand gefahren wird, ist das nicht mehr möglich bzw. meine Frau will nicht mehr wider besseren Wissens irgendwelches Gutmenschengeschwurbele hinnehmen.

Das ist die Freundin, wo wir, vor vielleicht 5 Jahren - mein einziger Besuch dort - gefragt haben, wie es denn mit einer gewissen und seit Ewigkeiten normalen Vorratshaltung aussieht. Da wurde uns, milde lächelnd, die Gardine zur Seite gezogen und auf der gegenüberliegenden Straßenseite glotzte uns ein Supermarkt an: "Da ist unser Vorrat !". Ich wette Glatze, die glauben noch immer an das Märchen vom süßen Brei, der bis ans Ende aller Tage aus diesem Supermarkt quillt.

[20:10] Leserkommentar-DE:

Zum Mitdenker: es ist sehr, sehr schade, dass auch gute, alte Freundschaften auseinander gehen. Es geht einfach ums Überleben, und da bleibt einem normalen Menschen nichts anderes übrig, als an sich selbst und seine Familie zu denken, d.h. in einem guten Sinne egoistisch zu sein.

[20:35] Sollen sie doch durch den Wahnsinn sterben, sobald die Realität kommt.WE.

[20:45] Der Preusse:
Wenn gute, alte Freundschaften dann auseinander gehen, dann waren es keine gute Freundschaften. Ich sage immer Freunde kann man sich aussuchen aber die Verwandschaft leider nicht.


Neu: 2018-11-18:

[15:00] Leserzuschrift-DE: sie belügen sich selbst:

D ist heute noch genauso weit von der Revolution entfernt, wie vor 10 Jahren! In einigen Teilen der Ex-DDR brodelt die Stimmung schon bisschen hoch, aber die alten Bundesländer schlafen aufgrund der jahrzehntelangen Wohlstandsverblödung seelenruhig weiter. Nur die wenigen von der Musel/Nigger-Invasion persönlich Betroffenen wurden hart aus ihrer Multikulti-Traumwelt hart in die Realität geholt. Die HSM haben in den Hohlbirnen der Doofmichel sehr erfolgreich Ursachen <-> Wirkungen , Opfer <-> Täter sowie Schuld <-> Unschuld vertauscht.
Nach einer (Gruppen-)Vergewaltigung oder Schlimmerem durch Musels, Nigger sind nicht mehr die Täter schuld! Die alleinige Schuld tragen die Opfer, weil diese sich trotz täglicher Horrornachrichten jetzt immer noch mit diesen Subhumaoiden einlassen oder als Frau/Mädchen nach Anbruch der Dämmerung immer noch allein in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Über 90% der Deutschen verdrehen die Wahrheit und belügen sich selbst solange, bis sie wieder eine (schon lange nicht mehr existierende) Schein-Welt im Kopf haben, in der sie gut und gerne leben.
Das ist viel bequemer und angenehmer, als der Realität ins Auge zu blicken und bei der Kälte auf die Straßen zu gehen...

Dieses Selbstbelügen ist sicher auch dafür verantwortlich, dass es noch zu keinem grossen Aufstand gekommen ist. Drastische Ereignisse werden kommen.WE.

[16:00] Der Mitdenker:
Lieber Leser, ich freue mich riesig, daß Sie das von mir, in der Vergangenheit, schon mehrfach gebrauchte Wort "Subhumanoiden", für den hier umhervagabundierenden genetischen Müll, der dabei ist, Europa zu töten, verwendet haben. Ich hatte auch schon "Schweine" geschrieben, aber da erzählten mir Bauern, daß ich diesen guten Tieren Unrecht tue.
Bei "Affen" sagt mir meine Frau, wie intelligent diese Spezies ist, also kam ich, irgendwann, auf diesen Begriff. Ja, besser können wir die Zudringlinge nicht definieren, denn sie sind Dreck mit bösartigstem Ziel ( Töte die Ungläubigen, wo immer du kannst ! ), überwuchern den Planeten krebsartig. Diese Erkenntnis sollten Sie überall verbreiten. Sie sind auf dem richtigen Weg.

Den selben Ausdruck hat der selbe Autor auch schon in meinen Artikeln verwendet.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE zur Zuschrift 15:00:

Kann die Einschätzung des Lesers, als auch die im blauen Kommentar darunter, nur bestätigen.

Kenne einige Leute hier im Westen die gut an der Flüchtlingspolitik verdienen (direkt oder indirekt) - diese Leute gehen aber ehr diskret mit ihrer Gesinnung um. Andere haben damit finnanziell nichts am Hut, sind aber auf dem restlosen "Nazis raus - wir sind bunt" Trip. Das ist meiner Erfahrung nach die typische Kredithütte im Vorort, Leasingwagen und noch recht guter Job, Fraktion die in ihrem Alltag nicht viel von dem mitbekommt was sich da draußen abspielt. Die leben in einer absoluten Taumwelt bzw. sehen nicht im entferntesten über ihren kleinen, privaten Tellerrand. Ich nehme diese Klientel schon lange nicht mehr für voll auch wenn sie sich selbst für die Krone der Gesellschaft halten.
Ich denke mir dann immer nur im stillen "Du arme Sau, wenn du wüsstest ...".

Die müssen sehr brav sein. Siehe auch meinen aktuellen Artikel mit der Zuschrift aus dem öffentlichen Dienst.WE.


Neu: 2018-10-29:

[17:50] Leserzuschrift-DE: Testgespräch mit meinem Elektriker, um zu sehen, wie er tickt:

Heute morgen um 8 kam der Elektriker zu mir um an der Hauselektrik etwas in Ordnung zu bringen. Ich fing ein "Testgespräch" über Freiburg mit ihm an um zu sehen, wie er tickt: Er ist gut über die aktuelle Lage informiert, aber jetzt kommt der Hammer: "Wir können nichts dagegen tun!" "Wir müssen uns damit abfinden" "Die Frauen müssen dann halt bei Dunkelheit zuhause sein!" "Nach dem 2. Weltkrieg war es auch so, dass die Frauen bei Dunkelheit zuhause sein mussten, denn sonst wurden sie reihenweise vergewaltigt!" "Bis es zum Knall kommt, dauert es mindestens noch 10-15 Jahre!" "Das erlebe ich sowieso nicht mehr!"

Solcher Fatalismus wurde uns sicher auch eingeimpft.WE.


Neu: 2018-10-24:

[14:35] Leserzuschrift-DE zu Ein Leichentuch für Achtundsechzig

Buch von Samuel Schirmbeck „Gefährliche Toleranz. Der fatale Umgang der Linken mit dem Islam“: "Wenn Samuel Schirmbeck, langjähriger ARD-Korrespondent in Algier, bei gelegentlichen Heimreisen seinen überwiegend linken Freunden die aggressive Landnahme des politischen Islam in Algerien schilderte, dann entgegneten die ihm regelmäßig: er müsse irren. Er übertreibe. Muslime seien überwiegend gemäßigt und die Einwohner des Maghreb gefälligst als Opfer europäischer Kolonialpolitik zu betrachten." ... “Während junge Frauen im Iran unter hohem Risiko gegen den Verschleierungszwang kämpfen, erklären muslimische Aktivisten und ihre linken Unterstützer im Westen den Schleier gerade zum Symbol der weiblichen Emanzipation.”

Die Propaganda der Medien, bestehend aus einem Arsenal an Schuldkulten und bewussten Fehleinschätzungen, hat sich also tief in die Gehirne der "guten" Menschen gegraben.

Das blenden die Linken alles aus. Siehe auch den Achgut-Artikel heute auf Multikulti. Das ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Gehirnwäsche.WE.


Neu: 2018-10-11:

[18:00] Leserzuschrift-AT: die Ahnungslosen:

Generell ist die Gesellschaft zu wahrscheinlich über 99% nicht mehr fähig, eigenständig zu denken, verwendet die vorgefertigte Meinung von MSM, Uni, Schule, Politik, Social Media...... Wäre es nicht so, hätten wir schon längst die Revolution des Volkes.

Die Generation, die schon eine Geldentwertung mitmachte, ist bereits ausgestorben. Die Generation, die eine Geldentwertung zumindest für möglich hält, stirbt auch schon. 99% der Gesellschaft glaubt heutzutage an den ewigen Fortbestand dieses Finanz- und Gesellschaftssystemes!

Heutzutage denken schon die 40jährigen nur noch an ihren Pensionseintritt.

Und diese 99% werden eben nicht Recht behalten, weil sie eben nicht checken, dass das Pensionssystem das größte Pyramidenspiel der Menschheitsgeschichte ist!

Wenn sich die Erwartungen in Luft auflösen, müssen sie schlagartig "eigenständiges Denken,Handeln und Verantworten" lernen, daran werden viele scheitern!!!!

Ja, das Erwachen wird hart werden.WE.


Neu: 2018-10-05:

[13:30] Leserzuschrift-DE: Beim Arzt: 

Ich hatte einen Arzttermin um mir für meinen Vorrat meine Tabletten verschreiben zu lassen. So dachte ich mir, kann ich mal vorfühlen wie er(mein Doc) denkt. Das was ich zu hören bekam, war ungeheuerlich, daß ich es nicht wiedergeben kann, da es zu lang wird. Ich kann nur sagen, sie alle haben keine Vorstellung was kommt, weil sie es nicht wissen wollen. Für sie geht das Leben immer so weiter, "wieso sollte es sich verändern?". Ich sagte, "wir stehen kurz vorm Crash", da meinte er, "was soll passieren?". Daß er pro Asylanten ist, habe ich schnell gemerkt, so mußte ich aufpassen was ich sagte. Komischerweise ließ er kein Haar an der Politik, alles ehemal. Stasi in unseren Ämter. Zum Schluß wußte ich nicht wo ich ihn einsortieren konnte und stand wiedermal allein unter Unwissenden die nichts wissen wollen.

In meiner Nähe gibt es niemand den die tgl.Geschehnissen interessieren. Meine Freundin will nichts hören, weil sie sonst nicht schlafen kann und meine Schwester will auch nichts hören, weil ich ständig warne und es kommt eh nichts. Alle die ich mal warnte wollen nichts mehr von mir hören. In dieser Richtung bin ich fertig, jeder ist für sich selbst verantwortlich, gewarnt wurde vor 2 Jahren schon und keiner hat's ernst genommen. Habe nur Angst um unser Überleben, wenn sie plündern kommen, aber ich hoffe, Gott steht uns bei.

Das Schlimme ist, daß in den meisten Dörfer lauter Unwissende sind, die sich eine Veränderung oder Krieg nicht vorstellen können. Es heißt dann:" zu uns kommt so was nicht, davon werden wir hier nichts merken". Mittlerweile fühle ich mich schon wie ein HB-Männchen.

Wenn der Crash kommt, werden alle der Realität ins Auge sehen müssen.

[14:15] Leserkommentar-DE:
Zum Leser v.13.30 . Ich kann Sie beruhigen ,es wird nicht so schlimm ,wenigstens nicht für alle Beteiligten . Einige werden auch Glück haben und irgendwie leidlich davon kommen . Viele Vorbereitete werden es einfacher haben und schaffen ,diese werden auch in der Endphase des Krieges wiederum Nützliche unterstützen . Ich gehe davon aus das maximal 10% der Fähigen und Nützlichen sterben werden . Sie sehen das wird gar nicht so schlimm . Und danach ohne die "Anderen" sehr viel besser ! Glauben Sie mir ! Die ein Herr Eichelburg erreichen konnte hat er auch erreicht .

Man braucht uns noch für den Aufbau des neuen Kaiserreichs. Siehe den Text der Warnung vom 14.9. Vermutlich gab es damals wieder eine Verschiebung.WE.

[14:30] Krimpartisan:
Lieber Leser! Ihre Zuschrift hat mich sehr bewegt und ich möchte Ihnen persönlich gern folgendes antworten: ich bin sicher, Gott wird Ihnen beistehen. Aber bitte verzweifeln Sie nicht, wenn um Sie herum 80% der Mitmenschen untergehen werden. Das ist im Plan für die Natürliche Göttliche Ordnung genau so vorgesehen. Beten Sie und glauben an das Gute was danach kommen wird. Dann haben Sie ihre Pflicht erfüllt.


Neu: 2018-09-24:

[10:00] Leserzuschrift-DE: Krisenvorbereitung und Realitätsverweigerung:

Gestern Abend hatte wir einen Orkansturm da hätte man Bilder für eine Reportage über New Orleans drehen können, zeitgleich mit dem Einbruch der Nacht fiel unerwartet der Strom aus.

Da wurde selbst mir als Wissenden und Vorbereiten mal wieder vor Augen geführt was so eine Situation wirklich bedeutet, man fängt erst mal an nach Taschenlampen zu suchen um damit dann die Lampen zu suchen welche man irgendwo in einem Schrank verstaut hat um dann zu überlegen was man essen kann ohne Herd.

Bei Nacht ist das alles gar nicht so einfach, gut gestern war der Strom bald wieder da und wenn nicht hätten wir die Nacht problemlos überstanden und Heute hätte ich bei Tageslicht alle benötigten Ressourcen am Start gehabt. Aber wie viele Leute können dies von sich behaupten?
Wir gingen gestern Abend dann noch Essen mit einigen Bekannten und kamen dann natürlich auch aufs Wetter und den Stromausfall zusprechen worauf uns eine Bekannte ganz stolz erzählte, dass sie gestern Nachmittag den Kühlschrank geplündert hätten und dieser nun nicht mal mehr ein Stück Butter beinhaltet. Soviel zur Vorratshaltung und Krisenvorbereitung der deutschen Bevölkerung.

Was nun wenn vergangenen Nacht wirklich die Rollgitter in den Geschäften für lange Zeit unten geblieben wären? Diese Leute haben nicht für auch nur 3 Tage etwas an Proviant Zuhause, ganz zu schweigen von einer Vorratshaltung und dies obwohl bei denen Geld keine Rolle spielen würden und sie auch genügen Platz im Garten hätten sich selbst zu versorgen.

Aber diese Systemlingen sind total faul und bequem und vor allem Systemhörig und können sich überhaupt nicht vorstellen dass sich am Status Quo irgendwann mal was ändern könnte.

Ihn habe ich mal auf das bevorstehende Ende unseres Finanzsystems hingewiesen, worauf er mich auslachte mit der Bemerkung ich hätte keine Ahnung und so etwas würde es nie geben, das wäre in unserer globalen Welt völlig unmöglich. Der Mann ist im Vorstand eines großen Unternehmens und hat eine Ahnung wie Karl der Kasper. Man kann sich nur jeden Tag an den Kopf langen was für dümmlich naive Leute massenhaft dieses Land bevölkern, kein Wunder dass der Islam bei uns leichtes Spiel hat.

Sie glauben, dass alles so weiter geht, wie bisher. Sie erkennen auch keine Anzeichen, dass sich etwas ändern könnten. Sie werden voll in die Falle laufen.WE.

[10:50] Leserkommentar-DE:
Das ist bei mir alles kein Problem, ich lege den Hauptschalter im Haus um und mache den Generator an und alles geht weiter wie bisher. Aber der Leser hat vollkommen recht, wären die Rollgitter in den Geschäften unten geblieben, die meisten Leute hätten heute nicht mal Essen da. Da kenne ich auch einige, spätestens morgen hätten die schon Hunger und die Panik wäre schon ausgebrochen.
Und nach 3 Tagen ist das bei denen schon der blanke Horror. Und das nur weil die wirklich total faul und bequem und hirnlos sind.

Bald kommt das als Realität.WE.


Neu: 2018-09-21:

[9:40] Leserzuschrift-DE: Im Großraumbüro:

Leider muss ich feststellen dass unsere Mitbürger nix begreifen wollen, oder können! Gerade hatten unsere kaufmännischen Angestellten in ihrem Großraumbüro eine Diskussion bzgl. der anstehenden Wahl in Bayern. Die meisten hatten den Wahl-o-mat konsultiert und waren erschüttert dass sie die AfD bei Ihren Favoriten vorfanden. Unser Ober-Großkotz meinte .... Das geht gar nicht...... da sind alle anderen Parteien besser nur um die AfD zu verhindern. Er würde lieber die „Veganer, Panther oder die Grauen wählen nur um die zu verhindern. Wahnsinn, das von einem sog. erwachsenen Mann der so Bürgerpflichten wahrnimmt, das ist eher Kindergarten „Große Gruppe“. Ich hoffe das Theaterstück ist bald zu Ende.

Das war wohl eine typische Szene aus einem westdeutschen Großraumbüro...

[12:30] Der Bondaffe:

Ich kann Ihnen versichern Herr Eichelburg: "Das ist noch gar nichts". Wer es heutzutage in diesen Großraumbüros mit diesen ferngesteuerten Verwaltungszombies noch aushält ohne aufzufallen, verdient meinen größten Respekt. Die Welt in diesen Büros ist voller Fallen und Fettnäpfchen. Ein Teil der Leute hält das nur mit Alkohol aus. Durchaus verständlich. Der Kollege gegenüber kann der größte Verräter sein. Eine unbedachte Äußerung zu bestimmten Themen und der Betriebsrat marschiert in voller Kampfstärke auf. Die leiseste Kritik am Vorgesetzten kann Majestätsbeleidigung sein.

Ich kannte einen Gruppenleiter, der hat seine Leute mittels Facebook bzw. WhatsApp kontrolliert und unter dem Alibi der "Betriebsgeselligkeit" gesteuert. Ein falsches Wort und man war auf der Liste. Sogar beim Pinkeln hat er die Leute ausspioniert. Erst sehr viel später wurde der Mann von der Geschäftsleitung eliminiert. Er hatte bis dahin sehr viel Schaden unter den Kollegen angerichtet.
Mein Fazit: Großraumbüros sind die Hölle. Man muß selbst ein Teufel oder ein großer Menschen-Zauberer, sprich Psychologe sein, um dort (einigermaßen) zu Recht zu kommen.

[13:15] Grossraumbüros sind in den Konzernen üblich. Das passt zu deren gehirngewaschenen und uniformen Denken.WE.

[13:25] Leserkommentar-DE:

Wenn ein weitestgehend faktenbasiertes Entscheidungsinstrument einem Bürger die AfD als Ergebnis präsentiert und dieser lieber Tot und Cholera wählen würde als seine eigene Meinung, dann sollte der Leser die sich ihm präsentierende Realsatire als solche anerkennen. Eine derartige Realitätsverweigerung spricht für den vollen Erfolg des Meinungskontrollapparates. Praktisch alle Selbstdenker sind von den Fremddenkern perfekt aussortiert worden und wirklich jeder hat seine Chance erhalten. Es ist Zeit für den Abriss, um herauszufinden, wer ohne Fremde denken kann.

[13:50] Leserkommentar:

Die Grossraumbüros sind nur in Absurdistan so offen. In der asiatischen Welt sowie in Amerika gibt es diese zwar auch, aber meist eine Art Buchtenanordnung mit Sicht- und Schallschutz. Habe selbst zwei Jahre in einem geschlossenen Büro mit 14 Personen gesessen. Grausam ist kein Ausdruck. Da ziehe ich doch das Eigene vor jetzt.


Neu: 2018-09-01:

[18:00] Leserzuschrift-DE: Realitätsverweigerung von Anlageberatern: Anlageberatung zu Goldminenaktien:

Beim Kauf von Goldminenaktien(danke für die permanenten Kaufemofehlungen hier!) kam ich in den Genuss einer "Anlageberatung".
Aufgezeigt wurde, wie sich 100.000 € in diversen Anlageklassen vom Sparguthaben über Anleihen und Aktienfonds bis zum Topperformer seit 10 Jahren im Durchschnitt entwickelt haben - Edelmetalle waren nicht dabei.
Bezüglich der Anlagerisiken wurde eine umfangreiche, für sämtliche Anlageklassen und damit allgemein gehaltene Brochüre ausgehändigt - das aus meiner Sicht größte Risiko, eine Verstaatlichung der Goldminen, wurde darin nicht mit einem Wort erwähnt.
Auf meinen Einwand zu den Vergangenheitscharts, dass sich aus der Vergangenheit nicht die Zukunft prognostizieren lasse und ein Währungscrash nahe ist, kam zumindest ein "Ja, dann haben wir aber ganz andere Probleme".

Der Anlageberater, den ich seit der Jugend kenne und als integer schätze, war sich keine Sekunde lang bewusst, dass er im Falle eines Finanzcrashs zum Hassobjekt des Schlafmichels wird, weil dessen Altersvorsorge sich in Luft aufgelöst haben wird. Auch ein Bekannter aus der Versicherungsbranche (CDU-Mitglied;; "Ich will meinem Dorf dienen. Was die da oben machen, darauf haben wir eh keinen Einfluss". In Wahrheit will er nur Kundenkontakte in der CDU knüpfen), der sich zu einer Art Finanzanlageberater fortbilden lässt und dann neben Lebensversicherungen auch Aktienfonds vermitteln darf, merkt nicht ansatzweise, dass er zur Zielscheibe seiner Zielgruppe wird.
Für den Bankberater tut´s mir leid, beim Versicherungsfutzi triffts allerdings genau den Richtigen.

Zum Kauf von Goldminenaktien sollte man nicht zu solchen Leuten gehen. Denen sind die Formalismen wichtig:

PS: vor einigen Wochen forderte mich eine meiner Banken auf, mit einem Lichtbildausweis bei einer Filiale zu erscheinen. Wozu weiss kein Mensch. Allerdings war der Pesonalausweis, den ich vorlegte, seit einigen Wochen abgelaufen. Ich sagte denen, es ist mir jetzt egal, denn bald haben wir die neuen Personaldokumente des neuen Kaiserreichs und ich kenne die Details schon. Keine Chance, der vorgelegte Fürhrerschein wurde aber akzeptiert. Das sind alles Lohnsklaven die gegen keine ihrer Regeln verstossen wollen.WE.

[19:20] Der Mitdenker:
Da sage ich nur: Dessen Brot ich eß', dessen Lied ich sing. Übersetzt für Leser, denen die Lyrik nicht so liegt: Die haben genaueste Anweisungen, was verkauft wird. Verweigerungshaltungen haben arge Konsequenzen. Es hängt fast immer eine Familie dran und nicht nur Peter Munk hat sein Herz verkauft.

Die haben alle Angst um ihre Jobs. Warum akzeptieren sie meinen abgelaufenen Personalausweis nicht, aber den Führerschein schon?WE.

[19:35] Der Preusse zur Bankerin:

Das ist genau das was ich auf Leser über hartgeld.com meinte. Die machen genau das was ihnen gesagt wird und nicht Abweichen oder selber mal das Gehirn einschalten. Bei der Polizei war mein Pass auch mal abgelaufen. Ich wurde nur darauf hingewiesen und es wurde gesagt, da es trotzdem ein Ausweisdokument ist und bleibt und ich mich damit Ausweisen kann. Dieser Banker ist mit Sicherheit einer der ersten wo die Hose voll ist.

Ich war mit dem Personalausweis dort. Dann hat man mir eine Mail geschickt, dass ich noch eimal vorbeikommen soll, weil der Personalausweis nicht mehr gültig ist. Die haben totalste Angst vor jeder Abweichung von den Regeln.WE.


Neu: 2018-08-22:

[9:30] Leserzuschrift-DE zu Messer-Opfer geschockt von Täter-Geständnis

Auszug: „Der Beschuldigte kennt es aus seiner Kultur so, dass Konflikte mit dem Messer ausgetragen werden. Er beschreibt die regionalen Bräuche wie folgt: Wird man beleidigt, darf man zustechen. In schweren Fällen darf man die Person töten.“ Und: „Er führt aus, dass sein Verhalten nach den religiösen Anforderungen nicht zu beanstanden war und begreift nicht, weshalb er in Haft sitzen muss.“

Ein ganz tolles Lehrstück für linke Realitätsverweigerer und 68-iger Juristen, die fremde Kulturen generell pauschalierend als angebliche “Bereicherung” definieren. Islamische Kulturen fordern aber durch Koran und Scharia bedingt für bestimmte Vergehen die Todesstrafe! Nicht jeder Muslim schafft es nun, diese Forderung in eine Tat umzusetzen! Aber viele wollten und diejenigen, die das dann real schaffen, sind felsenfest der Meinung, richtig gehandelt zu haben. Insofern ist jeder gläubige Muslim eine permanente Gefahr für die Ungläubigen, für das deutsche Volk als Gesamtheit.

Der Angeklagte sieht sich selbst als "Musterflüchtling". Ist er auch, denn er hat die Wahrheit gesagt.

[10:10] DAX-Insider: Ein kurzer Einwurf zur Messerattacke:

Gestern konnte ich mich leider nicht der massenmedialen Propaganda entziehen. Eine interessante Beobachtung dabei: In der Nachrichten-Sendung "Punkt Zwölf" auf RTL wurde berichtet ein jugendlicher Flüchtling habe das deutsche Mädchen in einem Supermarkt mit dem Messer attackiert. Ausführlich ging man ein auf Alter, Herkunft, Verhalten des Flüchtlings. Klarer Fall: Merkels Gäste sprich assoziales Alimentierungsvolk, das sofort inhaftiert oder rausgeworfen gehört, steckt dahinter. In den Abendnachrichten "RTL Explosiv" bzw. "RTL Aktuell" wurde die Geschichte dann gefiltert und zensiert berichtet: Jugendliche hätten sich auf der Straße gestritten, plötzlich kein Wort mehr über Flüchtlinge.

Grausam diese Sendungen, non-stop Ablenkung, Vorenthaltung, Wertungen und Verdrehungen. Weigere mich strikt für die Lügen dieses GEZiefers auch noch Gebühren zu bezahlen. Die Firma ArdZdfDeutschlandradio Gebührenservice schreibt mich regelmässig erfolglos an. Der Rundfunktstaatsvertrag trat mangels Unterschrift der Minister nie in Kraft und wird nur aufgrund der Kirchhof-Vetternschaft am BVG weiterhin als "rechtens" behandelt. Dieses Gesocks sollten alle Bürger bürokratisch lahm legen und sie mit Briefwechseln zuschütten bis sie in Arbeit ersticken (was sie bereits tun, da es immer mehr Zahlungsverweigerer gibt).

[14:20] Man sieht, die Privatsender sind auch nicht viel besser.WE.

[10:20] Krimpartisan:

Zum Leser von 9:30: Genau so ist es, wenn man Löwen und Gazellen in einen Käfig sperrt. Lest Brehm's Tierleben, damit Prof. Grzimek sich nicht im Grabe umdrehen muß!


Neu: 2018-07-28:

[12:15] Leserzuschrift-DE: Der Wanderausflug: 

Wir leben in einem Touristenort. Hatte gestern ein Gespräch mit einem Paar aus Kassel, beide Anfang 30. Die machen alles richtig. Geleaster VW Amarok, vollfinanziertes Reihenhaus, keine Kinder, aber einen Straßenköter aus Spanien. Ich hab denen dann noch aufgezählt, was es hier im Südschwarzwald alles zu entdecken gibt. Museen, Schaubergwerke, Glasbläserhöfe, Streichelzoo, Museumseisenbahn, urige Lokale etc.pp. Ach, wissen Sie, hier kann man ja nur wandern. War die Antwort. Da hab ich mir gedacht, viel Spaß beim Erwachen, das wird knallhart für Euch.

Wer so stur durchs Leben geht, verweigert mehr als die Realität.

[13:15] Der Bondaffe:

Da kenne ich auch zwei Paare. Dekadenz pur. Der Hund bzw. die Katze kommen ebenfalls aus Spanien. Einheimische Tiere sind nicht mitleidserregend genug. Die "Tierschlepper" machen aber gute Geschäfte, so wie ich das beurteile.

[14:00] Krimpartisan:

Es zeigt nur zum wiederholten Mal, daß Dekadenz und Gehirnschwäche unheilbar sind. Anstatt gesunde Tiere vom Züchter zu kaufen werden lebensunfähige, verlauste Kreaturen aus nichtidentifizierbaren Quellen mit nicht bekannten Krankheiten aufgenommen. Normalerweise müßten diese eingeschläfert und verbrannt werden. Die Parallele zu den Eroberern aus aller Herren Länder wäre hier rein zufällig... Ein "Volk" zerstört sich selbst, so ein Volk braucht keine Feinde!

[14:10] Der Bondaffe:

Das sehe ich auch so. Ein Kumpel von mir hat 2003 in Griechenland einen Hund stibitzt und mit nach Hause mitgenommen. Seine Frau und er hatten so Mitleid mit dem Tier, das in sengender Hitze fast ungeschützt an einem Wohnwagen festgebunden war. Als man dann das erste Mal zuhause einen Tierarzt aufgesucht hat, kam auch gleich die Ernüchterung. Das tolle Tier hatte nämlich "Gelenkschäden". Den unbekannten Griechen sehe ich immer noch grinsen. Der wußte die bekloppte Tierliebe der Deutschen (i.d.F. Österreicher) auszunützen. Mit tat der Hund die ganzen Jahre über auch leid. Denn viel rausgekommen aus der Stadtwohnung ist dieser lauffreudige und anspruchsvolle Hund (ein "Epagneul breton") nicht. Lag wohl an den couchpotatoeartigen Besitzern. 
Man muß von Tieren eben etwas Ahnung haben. Oder zumindest die richtige Einstellung zu Tieren. Es sind Lebewesen und keine Spielzeuge.

Bei denen zählt wirklich nur die Tierliebe.WE.

[14:25] Leserkommentar-FR:

Wegen der ganzen Tierschlepperei, speziell aus Rumaenien, Tuerkei und Griechenland, grassiert in Europa wieder die Tollwut und Tollwut ist nicht heilbar, man kann nur zeitnah versuchen, nach einem Biss, die ganze Ansteckung zu vermeiden, aber es ist nicht gesagt ob das wirklich klappt.Die Tollwut gefaehrdet auch unseren heimischen Tierbestand.Ganz zu schweigen welche neuen Defekte in den Umlauf kommen, denn nicht alle Tiere sind sterilisiert.

[15:30] Leserkommentar-DE:

Tierliebe ist was anderes. Dass das Tier, das der Bondaffe beschrieb, dann die ganze Zeit leiden musste, daran denken die nicht. Vom Leben und würdevoll Leben und auch würdevoll Sterben haben solche "Tierliebhaber" nicht die geringste Ahung. Ein Tier ist ein Tier, zum Nutzen des Menschen. Nicht um damit den Menschen zu ersetzen!!! So krank ist die heutige Welt. Die eigenen Kinder treibt man ab, aber man holt sich so ein "armes Tier" ins Haus. Für mich haben die keine Ahnung was Nächstenliebe und Tierliebe ist. Die sind alle irr geworden.

[15:50] Leserkommentar-CH:

Zu den Lesermeinungen bezüglich importierter Hunde möchte ich unsere Erlebnisse bezüglich Rassehund beschreiben. Wir haben uns über ein Jahr mit unserer Wunschrasse beschäftigt und der Züchter unserer Wahl wollte uns näher kennenlernen, also 2x Flug. Nachdem wir den Welpen hatten, kamen von anderen Hundebesitzern dauernd Anfeindungen, weshalb wir nicht einen Hund "gerettet" haben.

Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Hunde aus Tötungsstationen entweder andauernd gesundheitliche oder psychische Probleme hatten. Unser TA hat beim ersten Impftermin gemeint, mit dieser Rasse mache er ja kein Geschäft, da selten krank. Und es hat sich bewahrheitet, der Hund ist jetzt 11 Jahre alt. Aber ich gebe diese Retter gerne in die Gutmenschen-Kategorie ab, denn es gibt sehr viele Ähnlichkeiten. Ich muss mein Ego nicht mit solchen Aktionen aufbauen.

Es stimmt, die Leute wollen retten, egal ob Hunde oder Flüchtlinge. Weil uns das Retten in die Gehirne hineingetrommelt wurde.WE.


Neu: 2018-07-25:

[19:30] Leserzuschrift-DE: die Ahnungslosen:

Letztens traf ich einen ehemaligen Chef. Auf das Thema Trump und Putin Gipfel zu sprechen gekommen meinte der, als ehemaliges Stadtratmitglied, Aufpassen! Warum man den (Trump) noch nicht erschossen hat.

Das muss man sich mal geben wie die Menschen hier aufgehetzt werden. Zur Entschuldigung muss ich aber dazusagen, der Mann ist um die 70. Kein Internetnutzer geschweige denn alternative Medien Konsumierer. Bezieht seine Informationen nur aus den Wahrheitsmedien Ard, ZDF und der Tageszeitung.

Auch vorher schon hatten wir einen Auftrag bei einem ehemals großen Firmeninhaber in der Stadt jetzt in Ruhestand, Sohn führt den Betrieb weiter. Auf ein Gespräch mit ihm so nebenbei zur Aktuellen Lage und den massenhaften Täglichen Übergriffen der Goldstücke auf Frauen, Rentner und Kindern seit der Grenzöffnung, begegnete er mit Erstaunen und Völliger Unwissenheit. Gut hie und da hatte er schon etwas aus der Zeitung mitbekommen aber auch nur das man nicht mehr vertuschen konnte. Auch er , die Generation ohne Internet das Wissen über das Weltgeschehen nur von Ard und ZDF sowie der Tageszeitung. Das muss ,man sich mal vorstellen, diese Leute bekommen von den Mainstream Medien aber auch gar nichts mehr mit. Denen ihre Welt und die Welt der Realität da Draußen sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.
Das sind die aktuellen Wähler der CSU, SPD. Sterben die weg ist es eh vorbei mit den Parteien.

Damit diese Staatssender weiter so manipulieren, deckt man ab und zu dort ein grapschendes Alpha-Tier auf, Um die Masse ahnungslos zu halten.WE,

[19:45] Krimpartisan:
Der Beitrag hat mich auf eine Idee gebracht: Ich gründe eine neue Partei. Die DKA, den Deutschen Klub der Ahnungslosen! Garantiert jeder darf mitmachen.


Neu: 2018-07-23:

[10:20] Leserzuschrift-DE: Das Familienfest:

Am Wochenende großes Familienfest: Das wichtigste Thema, der Urlaub dieses Jahr und nâchstes Jahr, wegen einem einmaligen Ereignis in blablabla. Sabaticaljahr .......ein Jahr nichts tun, als Beamter geht das.......Die Frau ebenfalls im öffentlichen Dienst, die Tochter arbeitet für eine Stiftung mit Flüchtlingen.....etc pp Irgendwie kam das Thema LVs zum Gespräch, Alles nur Papierversprechungen war mein Einwand. Die paar Jahre wird's noch halten, bis zur Auszahlung..... Gegenargument. Das nächste Thema war dann Feinstaubbelastung, auf mein Argument, dass es in Stuttgart vllt erst so stark ist, seid dem Bau von Stuttgart 21, lange überlegende Gesichter...... Boah, das wird spannend wenns knallt..

Es ist ja schon bekannt: so mancher wird dem Wahnsinn verfallen...

[13:45] Krimpartisan:

Sch....e, die haben nicht einmal was zum vererben...


Neu: 2018-07-17:

[10:10] Leserzuschrift: Umgang mit Realitätsverweigerern:

Das Überzeugen der Schafe im direkten Gespräch ist meines Erachtens ein aussichtsloses Unterfangen. In den wenigen erfolgreichen Fällen würde dies der Person auch ohne Zureden gelingen, da bereits eine gewisse Empfänglichkeit gegeben ist.

Tatsächlich halte ich es sogar für gefährlich, die Menschen aufwecken zu wollen. Denn nicht nur isoliert man sich damit sozial, sondern man gibt auch einen Hinweis darauf, dass man selbst vorbereitet ist. Das mag aktuell nur unbewusst transportiert werden, sobald aber die Mägen knurren und die Maschinengewehre rasseln, dann werden sich die Personen daran erinnern und versuchen, ihr Glück bei den dann ehemals verrückten versuchen. Dies kann freundlich unterwürfig ablaufen, oder aber unfreundlich gewaltsam. Insbesondere, wenn der Ruf im Vorfeld negativ konnotiert war nehme ich an, dass die zweite Variante wahrscheinlich ist. Und dann hat man ggf. ein Problem, das sich auch nicht unbedingt mit Waffengewalt lösen lässt. Sobald es zu viele sind, oder diese sehr kreativ sind und beispielsweise mit dem PKW einfach in die Hauswand fahren steht das Problem buchstäblich im Haus und man hat ein zweites Problem in Form eines Loches in seiner Festung.

Daher: Still bleiben! Es ist besser, sich immer mal wieder umzuhören und (im Einzelgespräch) über andere Themen abtesten, inwieweit jemand aufgewacht oder vorbereitet ist. Manchmal findet man Gleichgesinnte, mit denen eine Koordination möglich ist für den Fall der Fälle. Darüber hinaus sollte man Missmut bei solchen Schafen vermeiden, die in einer Krise evtl. nützliche Fähigkeiten mitbringen. Vergrault man diese einmal, dann könnten sie auch später wegbleiben oder sich anderweitig negativ auswirken.

Was ich mir angewöhnt habe als verdeckte Vorbereitung meines Umfeldes ist, dass ich gelegentlich Silbermünzen verschenke. Das ist gut angelegtes Geld, zumal der Silberpreis bekanntlich weit unter seinem Krisenwert liegt. Sobald die Apokalypse eintritt werden sie froh sein um die eine (oder halbe) Unze und ich bin mir sicher, sie werden es mir danken. Menschen sind nun einmal in erster Linie soziale Wesen und sie merken sich, wer ihnen gutes tut und wer nicht. Der Vorteil dieser Methode liegt auch darin, dass Laien Silbermünzen nur schwer tauschen können. Im Zweifel liegt sie einfach in einer Schublade und wartet auf den großen Tag. Nicht zuletzt spart man sich auch eine Menge Nerven durch das Vermeiden vieler Streitgespräche.

Wer Spaß daran hat und das nötige Geld und die Zeit investieren will, dem kann ich auch empfehlen, sich eine Prägemaschine und eine kleine CNC Metallfräse zu kaufen. Kleine Hobbygeräte kosten zusammen nicht mehr als 200 Euro und man kann sich damit (mit etwas Übung..) seine eigenen Münzen prägen. Die Kosten pro Rohling sind überschaubar und liegen bei 1-3 Euro je nach Größe. Diese individualisierten Gedenkmünzen sind noch schwerer tauschbar und wer will schon eine Silbermünze verscherbeln, auf der die eigenen Kinder oder ein persönliches Jubiläum abgebildet sind?

Meine Erfahrungen damit sind durchweg positiv. Die Münzen werden gerne angenommen und verstanden als mein skurriles Hobby. Das stimmt sogar, aber insgeheim gibt eben diese zweite Ebene, von der niemand etwas weiß. Am Ende werden sie es mir danken und mit mir gemeinsam hoffentlich die Krise gut überstehen, auch wenn sie heute noch nichts davon ahnen.

[12:40] Leserkommentar-DE:

In der letzten Zeit spreche ich beim Einkaufen vermehrt ältere Damen an, inwieweit sie eine Vorratshaltung für sinnvoll halten und wie wichtig diese doch wäre. Im Gespräch erinnere ich auch an die Hinweise der Regierung im August 2016, einen Notvorrat für mindestens 10 Tage einzulagern. Die Antwort war stets die gleiche: "Ach ja, da war ja mal was. Das habe ich nicht so ernst genommen. Das braucht man in der heutigen Zeit ja nicht." Eine Dame antwortete sogar: "Dann verhungere ich eben!" Sie meinte es tatsächlich ernst!

Den Gedanken des Lesers von 10:10, künftige hungrige Schafe auf einen aufmerksam zu machen, hatte ich auch schon mit dem mulmigen Gefühl:"Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht als möglichen Helfer in der Krise verraten." Deshalb informiere ich detailliert nur noch anonym.

Dazu habe ich einen Flyer entwickelt, den ich in einem unbeobachteten Moment deponiere, unter anderem auch in den Praxisräumen meiner Ärzte. Dieser Flyer beschreibt in behutsamen Worten den drohenden Zusammenbruchs unseres nur noch oberflächlich friedlichen Lebens, der durch den Kollaps des Finanzsystems von jetzt auf gleich eintreten kann, was ein Stromausfall und eine Bankenschließung bedeuten würden und welche Vorsorge, materiell und finanziell, man jetzt noch kurzfristig betreiben kann. Ich schätze mal, 95 % sind völlig ahnungslos und unvorbereitet. Einen besonderen Hinweis gebe ich immer auf die Versorgung der Kinder und Älteren. So erreicht man eher Eltern.

Auf einen Angriff des Islams habe ich eher verzichtet, da das sowieso keiner glaubt, an eine Bankenkrise und Stromausfall schon eher. Aber wenn die Angst vor einer Bankenschließung wenigstens soweit aufrüttelt, dass etwas Bargeld, Nahrung, Wasser und Medikamente vorrätig sind, habe ich vielleicht etwas erreicht. Mehr kann man nach Jahrzehnten der Gehirnwäsche sowieso nicht mehr tun. Leider!

[13:00] Das extraharte Aufwacherlebnis werden sie bald bekommen: sie werden im Krieg aufwachen.WE.

[13:50] Krimpartisan:

Soll ich es einmal ganz böse sagen...: Ihr erhaltet euch so die zukünftigen Plagen und macht euch das eigene Leben "danach" unnötig schwer. Lebt mit den wenigen Eingeweihten und Hoffenden auf ein neues menschenwürdiges Leben und bereitet euch mit denen geistig und seelisch vor und gut ist!

[14:00] Leserkommentar:

Schließe mich dem Erstschreiber an, wenn mich jemand nach meinem Blech fragt sag ich für Pkw, Haus und Saufen verbraten dann bin ich als potentielles Opfer aussen vor oder während der Krise...so bleibt man bei den Schafen angesehen und Deutsch, alles andere ist außerirdisch und abgehoben, Angeber etc.

[14:00] Leserkommentar-DE zu "Dann verhungere ich eben!":

Ja, genau das habe ich bei uns auch öfters gehört: "Dann verhungere ich eben!". Und die meinen es tatsächlich ernst!
Ich kann für die Leute nur hoffen das die das nur so sagen und doch genügend zu Hause haben. Bei den alten kann ich mir aber vorstellen, das die damit nicht protzen und vorbereitet sind. Die sind normalerweise nicht ganz dumm. Aber bei der jüngeren Generation da ist Hopfen und Malz verloren.

Kurz vor dem Verhungern oder dem Geköpftwerden werden sie schon noch aufwachen. Zu spät.WE.

[14:45] Der Bondaffe zu "Dann verhungere ich eben!":

Wenn der wichtigste Instinkt des Menschen (eigentlich der Schöpfung), nämlich der Überlebensinstinkt, in dieser Gesellschaft vollkommen verloren gegangen zu sein scheint, gibt es keinen Grund daran festzuhalten, dieses "unmenschliche" Leben in irgendeiner Form zu unterstützen, wenn sich die Umgebung schnell verändert. Die "Eroberer" denken da völlig anders. Die wollen leben. Schon allein deshalb wollen sie nach Europa. Sie wollen überleben. Das scheint bei einem Teil der Deutschen nicht mehr der Fall zu sein. Dekadent bis in alle Poren.

Es kann sich eben niemand vorstellen, dass plötzlich kein Geld mehr am Konto eintrifft und die Supermärkte schliessen.WE.

[17:20] Der Silberfuchs an den Leser mit dem Flyer

Können Sie den Flyer bitte als Textdatei hier auf Hartgeld_com zum Download bereitstellen? Ich füge dann noch hinzu: "Noch mehr Informationen erhalten Sie auf Hartgeld.com." Und an Cheffe: Können Sie bitte einen QR-Code für Hartgeld.com erstellen und diesen in verschiedenen Größen als PDF in die Downloads stellen? Ich muss z.B. demnächst einige Dinge drucken, da kann ich ihn so nebenbei mit verbreiten. Ferner machen sich Aufkleber damit sehr gut ...

Der QR-Code auf unsere Homepage ist bereits erstellt und wird demnächst publiziert.WE.


Neu: 2018-07-15:

[16:00] Leserzuschrift-DE: Ich habe gerade im Dorf mal das Kommende abgetestet.

Es ist einfach nur traurig, von 10 glauben es 2 Leute und sind auch vorbereitet. Von den andern 8 werden wohl 3 um so halbwegs um die Runden kommen und die letzten 5 sind gar nicht mehr vorbereit. Die werden es ganz sicher nicht schaffen. Es wurde mir auch klipp und klar gesagt, das ich im Hirn krank bin.

Da kann ich nur sagen, auch im tiefsten Osten Gute Nacht. Es glaubt einfach nach der Zeit kaum einer mehr. Keine Medikamente auf Vorrat, Herz, Zucker Blutdruck usw. und dann nicht die gewohnte Nahrung, besser gesagt gar keine mehr. Die fallen dann reihenweise um, das ist sicher.

Dann sollen sie doch umfallen, wenn sie in ihrer Blödheit die Vorratslager aufgelöst haben. Ausserdem werden wir perfidester Gehirmwäsche unterzogen, so dass wir das, was kommt, nicht glauben sollen. Ich bemerke das selbst überall.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE: Schon seit langer Zeit teste ich immer wieder, was die Leute so wissen.

Sehr gern nehme ich die Formulierung: Nach dem Krieg wird ...

Die Mischung reicht von keiner Reaktion, also die Person ist schon so gehirngewaschen, daß die Info gar nicht mehr ins Großhirn weitergeleitet wird, über Grinsen, oder einen so säuerlich-dropsartigen Gesichtsausdruck, bis hin zu ( selten ): Ja, hmm, wenn Sie meinen...
Insoweit haben wir eine klassische Gaus'sche Normalverteilung: Die Vollpfosten, die fette Glocke in der Mitte, die zumindest noch zuckt, also nicht klinisch tot, und die Gegenseite der Idioten, das sind die Wenigen, die Aufgewachten, die Eichelburg -o.a. Geweckten. Die haben auch Vorräte, Medikamente, vielleicht einen netten Rottweiler usw.

Und es ist ein alter Hut: Wenn der Wolf in die Schafherde einbricht, gibt es ein Blutbad. Meine Frau hat schon Order, sobald das geringste, klitzekleine Anzeichen zu sehen/zu hören ist, übernimmt das Militär in diesem Haus vollständig die Befehlsgewalt. Und das Militär bin ich.

Sehr gute Einstellung. Sicherheitsbelange werden jetzt überlebenswichtig.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE zu " Es wurde mir auch klipp und klar gesagt, das ich im Hirn krank bin. "

Ein völlig normaler Vorgang unter Dummschafen, sowas kenne ich auch. Wenn man den gesunden Menschenverstand bemüht und Dinge anspricht welche eigentlich völlig selbstverständlich und normal sein sollten, wird man als Rechtsradikal eingestuft.

Die Leute wollen halt nicht hören vom Zusammenbruch ihrer Wohlstandsblase und ignorieren oder bekämpfen alles und jeden was auf unangenehme Veränderungen hinweist. Da gilt immer noch das alte Motto: "Es kann nciht sein, was nicht sein darf"

Ich sage es noch einmal: wir werden perfidesten psychologischen Massnahmen ausgesetzt.WE.


Neu: 2018-07-13:

[18:00] Leserzuschrift-DE: War heute wieder unterwegs mit Meinungsumfragen für ein Institut

Wie immer stelle ich am Schluss eine " Schätzfrage " für mich selbst über das wissen der Bürger

Heute zur Rente > Ich fragte wenn ein Deutscher ein Österreicher und ein Italiener immer 1000 € netto verdienen welche monatliche Rente erhalten sie ( hab mir das Ergebnis aus Europäischen Rententabellen besorgt ). Die Dummheit in diesen Land ist echt grenzenlos von 16 Befragten meineten 12 x die deutschen 3 x die Österreicher 1 x Italiener
Als ich ihnen sagte der Deutsche 450 € der Österreicher 850 € ( glaube sogar 14 x )und die Italiener 960 € vielen alle aus ihren siebten Himmel und waren sprachlos. Man sieht dieses Volk ist nur zum Zahlen für Europa zu gebrauchen

Ja, die Masse ist total ahnungslos, in fast allen Belangen.WE.


Neu: 2018-07-10:

[16:20] Leserzuschrift-DE zu Wenn Kulturen zusammenstoßen

Die Ehefrau meines Freundes (...) lag im Sterben. Um sie herum ein arabischer Clan, Besuch am Nachbarbett. Lautes Geschrei, spielende Kinder. Keine Bitte um Respekt und Verständnis, in Ruhe sterben zu dürfen, half. Man wird sprachlos: fremd im eigenen Land, der eigenen Kultur. Gruselig. Was soll man tun? Die Polizei rufen, wenn eine uns fremde Kultur auf ihre Weise eine Intensivstation bevölkert? Verstößt dies schon gegen das Toleranzgebot, den Pluralismus? Machen wir uns nichts vor: Was wir in diesen Fällen erlebten, ist pure Unterwerfung, was sonst?

Die ersten Journalisten wachen auf, weil sie im Alltag die Gefahren selbst ERFAHREN und weil ihnen in den Redaktionen auch schon genug “Bereicherungen” = Zumutungen = Toleranzerzwingungen = Unterwerfungsnöte untergekommen sind! Und es ist auch nicht schön, sich immer der PC unterwerfen zu müssen. Wer da nur 2 mal dagegen verstößt, riskiert gleich den Hinauswurf. Auch das ist nicht schön und ist dem Artikel herauszulesen. Wenn dann ein Journalist selbst mal einen Sterbenden besucht und am Nebenbett bis in den Gang hinaus rücksichtslos (gegen Kufar) die Migranten-Großfamilie in Streithahnmanier konferiert, wachen auch die langsam auf! Die Hauptzumutung: Von uns erwartet man Toleranz bis zum Umfallen, aber wir bekommen von Politik, Medien und Migranten dann Intoleranz im Extrem und klarste Hassbotschaften. Das ist die Realität 2018.

In solchen Alltagssituationen müssen auch die konsequentesten Scheuklappenträger der Realität ins Auge sehen.


Neu: 2018-06-28:

[19:40] Leserzuschrift-DE: Umgang mit der Realität: 

Mit Interesse nehme ich zur Kenntnis, wie in meinem Umfeld wahrgenommen wird, dass sich sehr bald sehr viel ändern wird. Allerdings erinnern mich viele Reaktionen an die Voraussage der Deagel-Liste. Die wenigen Wissenden bereiten sich weiter intensiv vor und der große Rest fröhnt weiterhin der Dekadenz. Der Euro ist sicher, die Lebensversicherung ist sicher, die Rente ist sicher. Außerdem stehen jetzt die Urlaube an, mit Partnern, welche sie nach 20 oder mehr Jahren buckeln fürs Haus und Auto, eigentlich lieber von hinten sehen. Von Flüchtlingen wollen die gar nichts mehr hören und gerade von Frauen bekomme ich immer öfter zu hören, dass sie dann halt im Krieg mit den Invasoren sterben, weil sie das irgendwann sowieso müssen. Völlige Willfährigkeit ist angesagt und nach außen wird so getan, als ob es sie nicht juckt. Viele Reaktionen erinnern mich an den Film "Der Untergang", welcher die letzten Tage aus dem Führerbunker schildert. Der Film basiert auf den Erlebnissen einer Sekräterin, welche diese Tage miterlebt hat.

Dass es sie doch beschäftigt und zwar sehr, entnehme ich dem immer mehr zunehmenden hysterischen Lachen. Egal wo ich hinkomme wird nicht mehr normal gelacht. Es wird herausposaunt, dass man sich gerade supertoll amüsiert und das soll auch jeder mitbekommen. Wegen kleinsten Bagatellen wird sich fast totgelacht, bzw. gespielt dass es so wäre. Wenn ich davon ausgehe, dass ein Gruppenbewusstsein das Kommende beeinflusst, erscheint mir der Verlust der Hälfte der Bevölkerung sehr realistisch.

[19:45] Die blökende Masse merkt also schon was, aber nicht, was kommt.WE.


Neu: 2018-06-25:

[18:35] Leserzuschrift-DE: Die Realitätsverweigerung geht weiter:

Gestern habe ich mal wieder mit einigen Leuten das Thema Merkel, Seehofer und Asylforderer besprochen. Völlig unproblematisch positiv sieht eigentlich inzwischen die Sache niemand mehr, dennoch gibt es immer noch genügend Naivlinge die die schuld an den Problemen nicht bei den armen Flüchtlingen sieht, sondern daran wie schlecht die bei uns behandelt werden.

Stichwort, würde man ein paar hundert unserer Männer in eine Lager sperren ohne etwas zu tun würden die auch durchdrehen. Dem habe ich zwar massiv widersprochen und mal ein paar Dinge klargestellt. Bringt aber nichts die Leute halten alles für Lügen wenn man z.B. die üppigen monatlichen Geldgeschenke erwähnt, oder die voranschreitende Islamisierung.
Aber das Beste ist dann dass man auf den Merkel Schwachsinn hereinfällt die bösen Osteuropäer zocken uns ab und weigern sich dann auch noch die Flüchtlinge aufzunehmen.

Ich sagte dann nur die haben auch vollkommen Recht, wie kommt eure Merkel dazu anderen Länder /Völkern vorschreiben zu wollen diese müssten kulturfremde Muselmanen und Neger bei sich ansiedeln.
Man einigte sich am Schluss darauf, dass es Probleme gibt und uns der Laden irgendwann um die Ohren fliegen wird, jedoch wir werden das nicht mehr erleben.

Ich sagte dann nur noch, wenn ihr Euch da mal nicht täuscht.....
Da werden manche noch ein bittere Erwachen erleben, denen bricht nicht nur wirtschaftlich alles weg, nein auch ihr völlig krankes Weltbild fliegt Ihnen um die Ohren, hoffentlich leben Sie noch lange damit sie über ihre naiv dümmliche Weltsicht vergangener Tag dann nachdenken dürfen.

Die werden alle nach dem Retter schreien, sobald es losgeht.WE.

[19:25] Der Silberfuchs:
Der Leser hat vollkommen Recht. Aber es muss im ganz normalen (hochgeBILDeten) Volk so sein, vielleicht krasser im Westen als hier. Ich sagen nämlich jedem meiner Kunden, egal ob er kauft oder verkauft, dass uns der Euro bald um die Ohren fliegen wird. Ich bekomme höchstens zwei Mal die Woche Widerspruch und ungefähr 80% volle und 10% teilweise Zustimmung, wenn ich sage: "Da draußen -- zeige auf die Straße -- ist alles fertig angerichtet."
Im übrigen bin ich dafür, dass diese Rubrik (war bis vor Jahren meine Lieblingsrubrik) nun abgeschafft werden kann. Wer es jetzt noch nicht klingeln gehört hat, muss vollkommen taub sein. Um Blinde nicht zu beleidigen: Sie sehen mehr als "die Seher." Mein Tag war übrigens gut: Konnte wieder mal 150 oz Silber (Reingewinn von heute) ins Lager legen. Dafür brauchte ich aber heute früh beinahe den Gabelstapler, wenn nicht vier helfende Hände beim Umpacken (220kg Silberschrott sehe auch ich selten auf einmal) da gewesen wären ...

Je gebildeter, umso schlimmer.WE.


Neu: 2018-06-03:

[9:30] Leserzuschrift-DE zu Berlin-Alexanderplatz Ladendieb platzt in Brennpunkt-Tour des Innensenators

Der absolute Mega-Brüller der Woche: “Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) will sich das neue Sicherheitskonzept am Kriminalitätsschwerpunkt Alexanderplatz vorführen lassen. Dann passiert Unvorhergesehenes.“ Merkels bunte neue Langfinger sind nun überall und eine bittere Realität geworden, an der selbst Politiker nicht mehr vorbeisehen und vor allem vorbeischwafeln können. Die Realität holt sie nun ein, nachdem sie ihr Land mit voller Absicht in ein Shithole verwandelten. Wenn dann so ein linker Naivling dann doch in ein angeblich gar nicht vorhandenes Kufar-No-Go eintritt, dann erlebt er also sein verdientes blaues Wunder.

Die Politiker haben weitergeschwafelt. als wäre nichts gewesen. Allerdings hatten sie Bewacher.WE.

[10:45] Leserkommentar-DE:
In meiner Heimatstadt waren die Mitglieder des "kriminalpräventiven Rates" weitaus cleverer. Dieser Rat setzt sich aus Vertretern von Politik, Justiz und Polizei zusammen und wurde gegründet, weil es an jedem Wochenende in der Altstadt zu massiven Körperverletzungen kam.
Die Damen und Herren wollten es letztes Jahr genau wissen und haben eine Ortsbegehung gemacht. An einem Montagabend. Ergebnis war, dass die Stadt sicher ist. Vielleicht sollte Cheffe seiner Seite die Rubrik "Satire" hinzufügen. Ironie aus.

Diese Seite genügt. Aber anderswo setzt sich jetzt die Realtität durch: bald wird ein "Kaiser-Interview" mit mir erscheinen, wo, darf ich noch nicht sagen.WE.

[12:50] Der Bondaffe:
Alles ganz normal in der Bundeshauptstadt und im Land. Langfinger beklauen Systembetrüger. Gauner überall. Wer ehrlich ist und da noch hingeht ist "schuld".


Neu: 2018-05-27:

[8:00] Leserzuschrift-DE zu In einem Berliner Park Hayali trifft auf Schwarze – und wird mit eigenen Vorurteilen konfrontiert

Raffinierter Titel. Aber keine Sorge, die MainFakingMedien kriegen auch hier sehr schnell die Kurve . . . "Und ärgert sich über ihre eigenen Vorurteile. Als sie genauer hinsah, so schreibt sie, habe sie bemerkt, dass die Männer mit Familien unterwegs waren. Es waren keineswegs Drogendealer. „Übelst ertappt“ habe sie sich selbst.” Das Problem ist also: Die AfD sieht hinter jedem Schwarzen ihr Vorurteil "Drogendealer". Und dass ein Afrikaner ausrastet, wird uns so erklärt . . . "fragt sich, ob Menschen, die sich ungerecht in eine Schublade einsortiert fühlen, vielleicht „immer lauter und drastischer“ werden bei dem Versuch, wieder aus dieser Schublade zu gelangen." Die AfD-Schublade bringt also die Migranten dazu, auszurasten und Verbrechen oder Vergewaltigungen zu begehen. Geniale Inversion der Realitäten und Realitätsverweigerung im Endstadium. Der göttliche Täter ist also immer das Opfer der AfD, wenn er zum Täter wird. Die Linken und ihre linken Medienposaunen erklären uns also allen Ernstes die hohe Kriminalitätsrate der Migranten mit dem vorherigen Auftauchen der AfD. Zusammenhänge gibt es, darauf muss man erst mal kommen! Merke: Die Linken sind nie an etwas schuld, sondern immer die Rechten, die was falsch machen oder wie hier Vorurteile haben und damit Migranten zwingen, “laut” zu werden oder eben gleich in den Wahnsinn (springen aus dem Fenster) oder zu Verbrechen treiben. Deshalb ist es auch gemein, wenn die Rechten die passierenden Verbrechen der Migranten instrumentalisieren, weil die Rechten ja selbst dafür verantwortlich sind. Fazit: Ohne Vorurteile der AfD wären die Migranten alle Lämmer und ganz brav.

Die Realität scheint also auch bei diesen linken Journos schon hereinzubrechen und muss unbedingt weggeschrieben werden.WE.

[9:20] Leserkommentar-DE:
Was für eine rührselige Fake-Geschichte. Wenn diese Hayali alleine durch den Görlitzer Park geschlendert ist, kann auch ich behaupten, dass ich schon auf dem Mond war. Leute wie Hayali gehen ohne Security noch nicht einmal alleine auf das Klo.

Der Artikel sagt, man soll ja keine Vorurteile aufkommen lassen, auch wenn es Realität ist, was man sieht.WE.

[13:00] Leserkommentar-DE: Diese Story ist garantiert ein Fake!

Hintergrund: in der letzten Woche hat sie "Medienwirksam" eine "Auszeichnung für Courage" vom "Winkeaugust" erhalten. Da Sie so richtig Geil auf Auszeichnungen ist, ist sie nun in Zugzwang. Schließlich gibt es da ja auch noch andere Auszeichnungen abzugreifen!

Die hat sich vor und nach der "Verleihung" (dann mit Urkunde in der Hand) vor dem Schloß dann auf der Treppe in Berlin zig mal ablichten lassen! Sah aus wie der kleine Pumuckel im dunklen Anzug, halt wie immer wie ein Kerl.

Ein grosser Teil solcher Stories ist frei erfunden.WE.


Neu: 2018-05-26:

[9:20] Leserzuschrift-LU: zur Gehirnwäsche:

Man kann auch sagen, dass die Gehirnwäsche und die Indoktrination der Gesellschaft noch auf einen weiteren Krieg basiert ist. Der sogenannte Krieg, zwischen Gott und der Matrix (NWO). Den für die links-grün gehirngewaschene Gesellschaft sind die neuen Religionen ja zum Beispiel die Mainstream Wissenschaft, Politik (Demokrattie), New Age Religion (NWO Religion), usw....

Die Masse hat wirklich absolut keine Ahnung was da auf sie zukommen wird und dass wir sehr bald in einer neuen besseren Welt leben werden!
Die können sich nicht mal vorstellen, dass wir wieder die absolutistischen Monarchien wieder bekommen werden und den Goldstandard. Ich habe probiert in den letzten Wochen noch einige aufzuwecken, aber weil der Mainstream und die Gehirnwäsche so stark sind, können es sich die meisten nicht im geringsten vorstellen, was da eigentlich auf uns zukommen wird!

Ich bekomme immer wieder zu hören, dass dies alles nur eine Glaube von mir ist und dass ich negativ eingestellt wäre. Aber dann antworte ich immer, dass ich ein Realist (und dass dies nichts negatives sei, nur weil man realistisch denkt) und ich von wahrem Wissen spreche! Die kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Wissen und Glauben, geschweige von Realist sein und Irrealist (irre sein) sein! Das Wort Irrealität sagt ja schon alles! Der Mainstream ist total Irre!

Das beste Talent, auch unter den Psychologen, das das grosse Geld hinter dem Systemwechsel kaufen konnte, hat daran Jahrzehnte gearbeitet. Dann wurde alles über Jahrzehnte über die Medien und das Bildungssystem umgesetzt. Sie können sich daher nicht vorstellen, was kommt.WE.

PS: innerhalb weniger Wochen sollte jetzt das grosse Erwachen kommen.

[10:00] Leserkommentar-DE:

Für den nichtdenkenden Systemling ist die Welt immer noch weitgehend in Ordnung (typische Aussage: Verbrechen und Missstände gab es schon immer und uns geht es ja trotzdem gut gegenüber dem Rest der Welt also macht Merkel alles richtig) man bekommt noch Geld am Monatsende, kann alles und überall einkaufen was man möchte, Alkohol und Fleisch sind billig und das Leasing für das Auto ebenso, der nächste Urlaub ist gebucht und alles geht seinen gewohnten Gang wie immer halt... Da ist es natürlich sehr schwer vorstellbar dass zeitnah ein Systemwechsel mit Zusammenbruch aller Strukturen erfolgen könnte...

Es spricht nichts dagegen, das Leben zu genießen. Nur sollte man auf die Vorbereitung auf schlechtere Zeiten nicht vergessen.


Neu: 2018-05-07:

[12:30] Leserzuschrift-DE: Der Gast aus dem Osten:

Wir hatten vor einigen Tagen Besuch aus dem Osten. Dieser erzählte unverblümt, dass er 1988 als SED-Kader in den Westen reisen durfte. Um Martin Schulz zu verhindern, sei er in die SPD eingetreten. Er reagierte sichtlich betroffen auf die Ereignisse in Ellwangen. Meinen Einwand, dass er mit seinem SPD-Beitrag die Politiker legitimiert, die solche Zustände erst möglich gemacht haben, lächelte er nur müde weg und meinte, auch ich würde über die Parteienfinanzierung die SPD unterstützen. Dass sein Mitgliedschaft freiwillig ist und die Steuerfinanzierung dieser Stegners eine Zwangsabgabe ist, scheint er nicht zu durchblicken.

Meinen Hinweis, dass im Internet schon zu lesen ist, was auf Mitglieder der linken etablierten Parteien künftig zukommen könnte, kommentierte er mit "im Internet steht viel Blödsinn". Vermutlich glaubt er nur, was in der Vorwärts steht. Als Beamtem scheint ihm auch nicht im Ansatz in den Sinn zu kommen, dass dieser Staat und damit sein Einkommen sich demnächst in Wohlbefallen auflösen könnten. Mich freut diese grenzenlose Vertrauen in ein zunehmend rechtsbrechendes Regime. Dieser bedingungslose Glaube an den starken Staat eint einen nicht unerheblichen Teil der Linken und so werden sie massenhaft die Früchte ihres Irrglaubens ernten dürfen. Sie dürften im Falle der - gestern hier von einer Militärquelle prognostizierten - rotgefärbten Straßen in der Tat die Ersten sein, die dem Wahnsinn verfallen.

Sie können sich sicherlich vorstellen, wie man sich als ehemaliges AfD-Mitglied mit so einem Gast im eigenen Hause fühlt. Dieser Gast ist übrigens ein Freund meines Freundes. Daran können Sie sehen, dass die in Ihrem Artikel "Die Monarchie kommt" zitierte und vermutlich auf Unkenntnis dieser Gesellschaftsgruppe basierende Lesermeinung "Schwule und Lesben, denen die langfristige Zukunft vollkommen egal ist, weil sie keine Nachkommen haben" nichts als eine naive Pauschalierung ist. Zwar habe ich keine Nachkommen, aber dass meine Neffen und Nichten in einer freiheitlichen statt sozialistischen Gesellschaft leben dürfen, liegt mir nicht nur sehr am Herzen, sondern dafür setze ich mich seit Jahren ein. 

Dieser Gast lebt einfach in der von den Tageszeitungen transportierten "Realität".


Neu: 2018-03-18:

[11:20] Leserzuschrift-DE zu Safranski: Es gibt keine Pflicht zur Fremdenfreundlichkeit

Der Schriftsteller Rüdiger Safranski hat vor einem Erstarken des politischen Islam in Europa gewarnt. „Der politische Islam ist unserer Lebensform feindlich gesinnt“, sagte Safranski dem Spiegel. / Das „inflationäre Geschwätz von Fremdenfeindlichkeit und Islamophobie“ müsse deshalb endlich aufhören, forderte Safranski. Damit werde das Denken blockiert. Die bestehenden Probleme müssten realistisch betrachtet und benannt werden.

Die Islamophilen und Islamkollaborateure werden bald aus ihrem Wunschtraumschloss aufwachen. Sie wollen die Gefährlichkeit des Islams nicht sehen und nicht hören, obwohl dieser überall präsent und schon sehr laut ist und immer lauter und offensiver wird.

Vielleicht heute schon werden sie aufwachen. Man wundert sich ohnehin, dass das so lange funktioniert hat.WE.

[12:30] Leserkommentar-DE:
Sehr gut der Mann und Recht hat er! Nur sind Merkel und Ihre Mitlandesverräter da gänzlich anderer Ansicht, laut denen ist die Unterwerfung der schon länger hier Lebenden unter die Eindringlinge die Pflicht der Köter. Was die Hochverräter und Kolaborateure treiben ist keine Realitätsverweigerung sondern Vorsatz!

Sie müssen mit ihrem Hochverrat weitermachen, bis sie abgeholt werden.WE.

[16:45] Leserkommentar-DE:
Der noch recht junge und zum Kampfbegriff herangewachsene Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit ist bei der menschlichen Spezies einmalig.
In der Tierwelt ist es völlig normal und natürlich den Fremden zu verjagen und zu verletzen - vor allem wenn er sich dazu noch daneben benimmt. Nur wir haben den von Oben verordneten Zwang, die Geldbörsen-Entzieher, Vergewaltiger und Mörder unter uns freiwillig hausen zu lassen.
Dabei wird der Vorwurf des Rassismus für alles eingesetzt wo ein weisser einen schwarzen kritisiert - auch wenn der schwarze das Verbrechen begangen hat. Wo ist die Grenze einer solch geisteskranken Gesellschaft?

Seid sicher, mit allen, die heute nicht kritisiert werden dürfen, wird richtig aufgeräumt werden. Diese Pläne sind schon recht alt.WE.

[17:00] Krimpartisan:
Zum Leserkommentar 16.45: "Wo ist die Grenze einer solch geisteskranken Gesellschaft?"
Die jetzige geisteskranke und abartige Gesellschaft ist derzeit genauso grenzenlos wie unsere Vaterländer. Aber nicht mehr lange. Sehr bald werden geschlossene Grenzen das höchste Gut jedes Menschen sowie der neuen Gesellschaft sein!

[17:10] Leserkommentar-DE: zu "Wo ist die Grenze einer solch geisteskranken Gesellschaft?"

Berechtigte Frage des Lesers, welche ich gerne beantworte. Solange Kreaturen wie Merkel unser Land beherrschen, gibt es für so etwas keinerlei Grenzen. Je schädlicher für das eigene Volk und Land je besser ist deren Motto.
Das Schöne ist, bei uns stecken Politik, Gewerkschaften, Medien und Kirchen unter einer Decke und verraten das Volk gemeinsam, nur dadurch konnte ein derart krankes System etabliert werden und sich bis heute halten. Das kann man nur noch mit Feuer austreiben.

Man hat alles, was heute oben ist, zusammengespannt, um gegen das eigene Volk aufzutreten. Sie bemerken es trotz ihrer akademischen Abschlüsse immer noch nicht.WE.

[18:15] Dr.Cartoon:
Die gemeinsame Klammer ist die Meinungsdiktatur und der soziale Druck. Im Dritten Reich war es nicht anders. Nur ist es heute genau Spiegelverkehrt. Die Methoden sind weitestgehend identisch. Aber auch deren Ende wird ähnlich verlaufen wie nach dem Zusammenbruch des Dritten Reichs und der DDR.

Nur diesesmal geht alles viel schneller.WE.


Neu: 2018-03-07:

[12:30] Leserzuschrift-DE: das CDU-Mitglied:

Vor ein paar Tagen fragte ich ein CDU-Ratsmitglied, das sich gerade lustig machte über das, was in Berlin passiert, warum er das alles noch mit seiner Mitgliedschaft legitimiert. Er wolle seiner Heimatstadt helfen. Da oben sei egal, wer dran ist, die seien eh korrupt. Seine Mitgliedschaft oder sein Wahlverhalten zu beenden, zieht er nicht einmal in Erwägung. Die relativ konstanten CDU-Umfragewerte wundern mich daher nicht. Während die SPD-Wähler den Verrat (Agenda 2010..) an ihren Idealen schön längst spüren, wird dies bei CDU-Wählern mit konfessionellem Weltbild oder dortigen Gutmenschen erst in den kommenden Jahren der Fall sein.

Konservative sitzen Probleme gerne aus. Mit den Konsequenzen müssen aber auch sie leben.


Neu: 2018-02-26:

[13:30] Leserzuschrift-DE: Der Unbelehrbare:

Bei einem Bekannten, der mich in ein neues Projekt miteinbeziehen möchte, das er gerade aufbaut, führte ich (ausnahmsweise) ein mehrstündiges Gespräch, um ihn auf die aktuelle Situation aufmerksam zu machen, denn er glaubt immer noch an Demokratie und verteidigt Merkel!!! Er reagierte schon fast aggressiv, da ich ihm widersprach - ich blieb trotzdem ruhig und holte ihn wieder "runter". Er glaubt auch, dass Wahlen absolut korrekt ablaufen. Daraufhin schickte ich ihm eine Liste von Wahlbetrügereien der Vergangenheit sowie den neuesten Beitrag von Prof. Jochen Renz.

Dazu ist er der Überzeugung, dass die "echten" Flüchtlinge über 95% sind und ER hätte die absolut richtigen Quellen! Woher er diese infos hat, sagte er nicht. Ich schickte ihm daraufhin eine lange E-Mail und legte meine Ansichten dar. Ob er mich nun weiterhin in sein Projekt integrieren möchte (sofern er es überhaupt irgendwann - bzw. nach dem Crash - realisieren kann,) bezweifle ich, ist mir ehrlich gesagt auch egal!

Durch übermäßigen MSM-Konsum ist dieser Herr logischen Argumenten gegenüber anscheinend immun.

[15:20] Leserkommentar-DE:
Viele wollen es sich nicht vorstellen, daß ihr heißgeliebtes Sozialsparschwein irgendwann kein Geld mehr geben könnte. Spricht man so ein Thema an, dann gilt man dann schnell als sehr unsozial und ist beliebt wie TBC im Endstadium. Woher die Kohle überhaupt kommt, was interessiert das schon die Sozialberufler, Beamte usw... Was sie aber wissen, da geht ja mein Job flöten, meine Bank- und Versicherungseinlagen sind für die Tonne, meine Kredite kann ich nicht mehr abbezahlen usw... Und auch wenn der Baum noch so stark ist, bei zu vielen Misteln ist irgendwann Ruhe.

Sehr bald werden sie von der Kriegs-Realität aufgeweckt werden. Ich habe in der Nacht eine Moslem-Angriffswarnung bekommen. Offenbar nach dem Tempelberg-Einsturz.WE.

[16:00] Silberfan dazu:

Ich habe Kontakt zu einigen Westdeutschen die ich mal über das was kommt geschrieben habe. Das tue ich schon lange nicht mehr. Es wird einem alles im Mund umgedreht und der Ossi hat überhaupt keine Ahnung weil er zu lange in Gefangenschaft gelebt hätte. Wer die AfD wählt oder gut findet würde gegen seine Interessen handeln usw. alles Rechts, Populistisch, Nazi, besonders die Ossis wären besonders leicht auf Rechts zu drehen. Das hatte aber gar nichts damit zu tun, was ich denen geschrieben habe, es war nur deren Reflex auf die mögliche Änderung die ich beschrieben habe. Mit anderen Worten, es ging ihnen nur darum dass sich nichts ändern soll, alles so weitergehen soll und der Staat sich um alles kümmert. Frauen sind zwar Opfer, aber das muss man hinnehmen bzw. ignorieren, denn es ist eine höhere Aufgabe Flüchtlingen zu helfen usw. usf. Jetzt warte ich auf die baldige Entschuldigung dieser Realitätsverweigerer, die aber erst kommt, wenn der Krieg da ist, vorher würden immer die gleichen Erklärungen zurückkommen, wie z.B. das man sich doch keine Vorräte anlegen müsse, nur weil NETTO den Aufruf der Bunderegierung für 14 Tage Vorräte anzulegen in einem Werbeblatt anbot, das wär doch nur um den Profit der Discounter zu steigern, das gleiche gilt für Silbermünzen, die nur dem Profit der Händler dienen würde. Ich freue mich auf das bald zu späte Erwachen dieser Besserwissersozialisten.

Die Kugeln, Messen und Bomben des Islams werden bald ein Aufweckerlebnis bieten.WE.


Neu: 2018-02-23:

[18:35] Der Ramstein-Beobachter: Der Verstand mag bei vielen die Realität verweigern, das Unterbewusstsein lässt sich jedoch nicht überlisten.

Überall wo ich hinhöre, scheint es in Betrieben und Verwaltungen einen exorbitant hohen Krankenstand zu geben. Auch in meinem Arbeitsumfeld. Selbst das Fitnessstudio ist wie leer gefegt. Die Wenigsten dürften erkältet sein und meine Region ist von der Grippewelle noch gar nicht betroffen.

Seit Wochen und Monaten beobachte ich schon, wie sich der Gesundheitszustand von Menschen aus meinem Umfeld physich und psyschich verschlechtert. Ihr Unterbewusstsein signalisiert ihnen, dass etwas gewaltiges naht. Für diese Erkenntnis bedarf es keines Meisterpsychologen. Wer in der Region um die Air Base Ramstein wohnt kann die Realität zwar verweigern, aber alle bekommen mit, was sich tagtäglich am Himmel abspielt. Das Grollen der Kampfjets ist für niemanden zu überhören und die Beschwerden darüber nehmen täglich zu.

Den Realitätsverweigerern geht der A..... auf Grundeis, nur deuten können sie es noch nicht was da auf sie zukommt. Im Fitness haben wir ein Prachtexemplar von Bodybuilder, der jedesmal sein Training abbricht wenn er mich sieht. Der kriegt regelrecht Zitteranfälle. Dem habe ich nach der Grenzöffnung gesagt was passieren wird und ihm mtigeteilt, dass sein Hohn und Spott irgendwann auf ihn zurückfällt. Und ich kenne noch mehr solcher Spezialisten, deren kognitive Dissonanz sehr bald von der harten Realität eingeholt wird.

In dieser Region konnte man den Krieg in den letzten Wochen richtig kommen hören.WE.

[19:00] Leserkommentar-DE:
der "Ramstein-Beobachter" hat es treffend zusammen gefasst: In dieser Woche konnte ich beobachten, wie bei uns im Betrieb die Krankmeldungen reingeflattert sind. An einem Tag waren es 3 Stück auf einmal (bei insg. 48 Mitarbeitern). Habe mir auch schon meine Gedanken drüber gemacht.
Wenn es aber in anderen Betrieben ebenfalls so aussieht, dann denke ich, dass es hier kollektiv die Masse spürt. "Es kann etwas nicht stimmen", mögen sich die Schlafschafe denken - aber sie können es nicht fassen, nicht auf den Punkt bringen, nicht formulieren. Sie sind hilflos, weil es für sie keinen Sinn macht.
Es wird sich bald für sie klären. Gnade uns Gott und möge uns beschützen. Ich wünsche allen Menschen nur das Beste, bzw. das, was sie sich für ihr Leben vorgenommen haben. Möge es nicht zu grausam ausfallen. Auch an die gesamte Redaktion alles Gute - und hoffentlich hört man sich wieder.

Ja, der Krieg rückt näher, das Unterbewusstsein bemerkt es offenbar. Ein Teil der Redaktion ist in Sicherheit und wird bald die alten Würste an den Wachdienst verteilen.WE.

[19:40] Silberfan zum Ramstein-Beobachter 18:35:

Sehr schön beobachtet, genau so ist es. Hier in Sachsen ist völlig klar das Merkel an allem Schuld ist und das nicht gut enden wird und die haben oft kein Internet oder kennen hartgeld nicht. Was aber noch interessant ist, dass andere Systemkritiker diesen unterbewussten Reflex nicht wiedergeben und das kann nur einen Grund haben: Hybris! Diese glauben wegen ihrer Hybris alle Warnungen und seien sie noch so oft wiederholt einfach ignorieren zu dürfen oder gar wegen der häufigen Wiederholungen nur noch belächeln zu können, denn da wäre ja nichts dran und man wüsste am besten bescheid wie es läuft, sozusagen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Menschen mit überaus hoch ausgeprägter Hybris gepaart mit Realitätsverleugnung sind die größten Selbstbetrüger! Sie machen sogar bei Aktionen mit mit ihrer Unterschrift gegen Rassismus oder gegen "Rechte Frauen" die sich in Berlin zu einer Demonstration getroffen haben um gegen Gewalt zu demonstrieren die von Invasoren ausgeht. Die Unterzeichner sind hochintelligente Leute mit einem IQ über 120, kennen alle Regeln des globalen Überlebens der Menschheit und alle menschenrechtlichen Rahmenbedingungen, aber von den Opfern der Muselgewalt sehen die nichts in ihrer Hybris, so auch nicht das bald ein Krieg ausbrechen könnte. Diese an Größenwahn leidenden werden ganz sicher in den Wahnsinn verfallen, wenn ihr Weltbild plötzlich vor ihren Augen zusammenbricht, gerade weil sie lange zuvor informiert wurden!

Ihr kennt das wirkliche Zeitlimit: der ultraharte Winter.WE.
 

[7:50] Der Ramstein-Beobachter: wie man Realitätsverweigerer bekehrt:

Heute wird über der Stadt wieder sehr massiv geübt. Gestern Abend war ich bei meiner Cousine zu Besuch. Das ist die Dame, welche mir erzählt hatte, dass die Offiziere der US-Streitkräfte ihre Angehörigen nach Hause geschickt haben. Nun gut.

Seit einem Jahr hat sie eine geerbte Wohnung an eine polnische Firma vermietet, welche dort immer drei bis vier Monteure wohnen lässt. Letzten Samstag hatte einer der Monteure Geburtstag und meine Cousine eingeladen. Da alle drei jetzigen Bewohner sehr gutes Deutsch sprechen, ist sie der Einladung gefolgt. Die waren auch recht schnell beim Thema Zuwanderung. Sie hat denen erzählt, dass sie einen Verschwörungstheoretiker in der Familie hat, der immer vom kommenden Krieg mit dem Islam spricht.

Und siehe da, die Polen wissen was kommt. Die haben meiner Cousine auch erzählt, dass die russischen Panzer gut versteckt in der Nähe der deutsch/polnischen Grenze stehen. Die Polen haben zwar ein gespaltenes Verhältnis zu den Russen, allerdings sind sie diesmal recht froh darüber, denn wenn die Russen losschlagen schafft es kein Moslem nach Polen.

Für meine Cousine bin ich kein Verschwörungstheoretiker mehr und die Polen wollen sich auch am Samstagabend mit mir unterhalten. Seit Sonntag haben Sie auch eine weitere regelmäßige Leserin ihrer Webseite. Auf diese hatte ich sie schon vor zwei Jahren hingewiesen. Spät, aber nicht zu spät hat sie am Montag mit den Vorbereitungen für den Systemcrash angefangen.

Siehe da, wenn man es von Wissenden direkt erfährt, dann ist es plötzlich keine Verschwörungstheorie mehr. Im Osten weiss offenbar fast Jeder, was da kommt. Nur wir wollen es wegen der starken Gehirnwäsche nicht wissen.WE.

[8:50] Leserkommentar-DE:
Ja, es ist im Osten weit und breit bekannt was bald losgeht. Ich hätte nie gedacht das es soweit kommt. Bei uns hier im Osten wissen über 50 % richtig gut Bescheid und weiter östlich wissen alle was kommt. Weiter westlich werden die Leute immer blinder. Auch bei uns stehen die russischen Panzer gut versteckt in der Nähe und auch zu uns wird es dann kein Moslem schaffen.
Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, ist das bis jetzt nichts passiert ist. Es bleibt nur noch der heutige Tag, denn dann wird es eisig. Da geht nicht mal mehr ein Hund vor die Tür.

Ich denke, dass noch heute der Grossterror und Crash kommen. In der kommenden Nacht wird man vermutlich den Mosel-Angriff inszenieren, notfalls als False-Flag-Operationen. Das reicht zur Ausrottung des Islams.

PS: auch die Nachbarn meiner Fluchtburg wollen nichts von dem wissen, was kommt. Sie werden für die alten Salamis im Keller noch dankbar sein. Damit werde ich den Wachschutz der Siedlung bezahlen.WE.

[12:45] Leserkommentar-DE:

Stimmt, hier tief im Westen hat so gut wie niemand etwas auf dem Schirm. Zwar gibt es ein paar wenige Leute welche die Lunte inzwischen wittern, aber sie unterschätzen den Ernst der Lage (meiner Ansicht nach) bei weitem. Ich glaube, insoweit vorbereitet, das man hier auch nur mal 3-4 Wochen halbwegs passabel alleine klar kommt ist noch nicht mal 1% der Leute. Es ist eigentlich gar nicht vorstellbar wie das hier ablaufen soll wenn es "knallt". Selbst wenn das maximale Chaos nur 4 Wochen anhalten würde, rechne ich in den Städten mit 40-50% Toten und auch auf dem Land noch mit 30%.

Die Leute werden schlicht und ergreifend verdursten, verhungern und sich bei der Nahrungssuche gegenseitig umbringen. Natur und Landwirtschaft geben diesbezüglich um diese Jahreszeit (ganz gleich bei welchen Temperaturen) nichts her. Das dauert noch min. 3-4 Monate, ehr 4-5 Monate bevor das lohnt. Und auch die vielen kleinen "just in Time" Supermärkte haben bekanntlich keine Lager Kapazitäten mehr. Und in den Regalen steht nicht viel. Zwar haben Sie die Auswahl zwischen 28 Sorten Marmelade und 65 Duftrichtungen an Deo. Aber Grundnahrungsmittel und Wasser sind (bezogen auf das Einzugsgebiet) meist nur in homöopathischen Mengen vorhanden.

[13:00] Auch unter den Wissenden dürften nicht allzuviele vorbereitet sein. Weil sie sich nicht vorstellen können, dass wegen Crash und Krieg alles zusammenbricht. Supermärkte und Banken dürften bereits am Montag nicht mehr aufsperren.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE: zu dem blauen Kommentar von 13Uhr:

Genau daß ist das Problem. Keinem ist klar das unsere Infrastruktur auf so dünnem Eis steht wie noch nie. Jeder Hans und Franz zahlt hier an der Kasse, selbst für Kleinstbeträge unter 10€, mit Karte. Wenn der Geldautomat streikt haben diese Leute nicht einen müden Euro auf Tasche. Macht aber auch nichts, denn im Supermarkt wird es dann auch nichts mehr geben. Zu Hause warten dann "im Idealfall" 1 1/2 Kisten Wasser, Brot und Aufschnitt für den Rest der Woche und bestenfalls noch 3-4 Mahlzeiten.

Dann kommt eben die harte Hunger-Lektion.WE.

[16:25] Der Bondaffe zum Kommentar 12:45:

Da müssen aber die Sterne günstig stehen, wenn in min. 3-4 Monaten wieder etwas angebaut werden soll. Zum Säen braucht man ein friedvolles Umfeld. Ob das gegeben sein wird? Und wenn etwas wachsen würde, würde schon das kleinste Pflänzchen von den Hungernden herausgerissen. Da darf man gespannt sein, wie eine effektive Landwirtschaft in einem Bürgerkrieg funktionieren soll?

Am Land wird nicht viel Krieg sein. Für die Landwirtschaft ist wichtiger: gibt es Saatgut und Diesel?WE.

[16:45] Der Pirat:
Die Läuterung des Geistes wird nur durch massive physische Einschränkungen und Erfahrungen funktionieren! Manche werden es überleben, andere nicht! So funktioniert Selektion!

Das mit der Schockstarre ist wirklich ernst zu nehmen: die bekannte Welt wird für die Masse in kürzester Zeit untergehen.WE.

[17:00] Leserkommentar: 30 % Tote innerhalb von 4 Wochen auf dem Land halte ich für weit übertrieben!

Hier im Dorf mit ca. 300 Einwohnern gab es zu meiner Kindheit (ich bin jetzt 62 und erwarte zu Monatsende meine erste Rentenzahlung - so sie denn noch kommt) noch 30 Bauern. Davon sind zwei Schweinehalter mit zusammen ca. 100 Schweinen übriggeblieben. Beide haben viele Tonnen Futtergetreide aus eigener Produktion im noch unvermahlenen Zustand eingelagert.
Davon - von den Schweinen und vom Getreide, wird das ganze Dorf ein Jahr lang satt. Wenn der Schatz verteidigt werden kann ... Ich denke auch, dass der Verteilungskampf grausam sein wird!

Fundstück aus einem deutschen Landwirtschaftsforum von vorgestern:
"Nach dem Tag heute, werde ich keinen Widerstand mehr leisten, wenn die glorreiche russische Armee in Deutschland einmarschiert. Schlimmer noch : Ich wünsche es mir sogar."

Wir sollten es bald wissen.WE.

[17:40] Leserkommentar-DE: Ich stimme dem Leserkommentar von 12:45 vollkommen zu.

Auch ich lebe im Süd-Westen Deutschlands und muss sagen, dass man hier auf echt unterschiedliche Menschentypen trifft. Man muss sich sehr langsam und vorsichtig den Themen annähern, da man nie weiß wie das Gegenüber aufgeklärt ist.
Und ja es sind vielleicht 1% der Bevölkerung hier im Westen die vielleicht etwas auf dem Radar haben. Meine Eltern, Ende 60, haben viel mehr auf dem Schirm und mehr Vorsorge getroffen, als die meisten hier lebenden Mitte 20 oder 30. Im Westen schert man sich lieber um die neue Küche, das neue Auto oder der (die) nächsten Urlaubsziele.

Aber politisch bzw. den Zustand ihres Landes raffen die meisten nicht und stecken mit dem Kopf in den Kinderschuhen. Als aufgewachter lebt es sich hier zur Zeit wirklich sehr schlecht, da man das Gefühl hat unter verrückten oder Zombies zu weilen.
Ich möchte mir auch nicht ausmalen wie hier die Lage ist wenn es knallt.

Die Konsum-Zeit geht zu Ende, die Zeit des Überlebens beginnt.WE.


Neu: 2018-02-22:

[18:30] Leserzuschrift-AT: Diskussion mit Arbeitskollegen:

Das Unbewußtsein für demografische Entwicklungen ist sehr tiefgreifend: Neulich musste ich erklären, dass jeder "Mensch" bei der Zeugung von mindestens 2 Nachkommen dabei gewesen sein muss, wenn man den Stand der Bevölkerung halten möchte (ob man das muss ist eine andere Geschichte). Es fehlt hier am grundlegensten Verständnis für Bevölkerungsentwicklung. Da wundert es dann nicht, dass die Folgen der Masseneinwanderung von der breiten Masse ebensowenig verstanden werden. Wichtige Entscheidungen machen doch eh die Volksvertreter.

Auch ist immer Geld für den blödesten Konsumschrott oder Urlaube da - Kinder "gehen sich aber" in deren Rechnung "meist nicht aus". Ich entgegne immer: Hast du in deinen jungen Jahren keine Zeit für Kinder, müssen Kinder (anderer Leute) in deinen alten Jahren auch nicht zwangsweise Zeit für dich haben. Verstanden werden die Zusammenhänge scheinbar wirklich erst bei unmittelbarer Betroffenheit. Auch Trumps aktueller Vorschlag, die Lehrer in den Schulen auch zu bewaffnen sorgte für kollektive Schnappatmung.

Ich selbst kann meinen Kindern nur raten, sich nicht um Ihre Eltern zu kümmern, sondern dort hin auszuwandern, wo man in Sicherheit leben kann und wo politisch die Fleißigen und nicht die Sozialsystemeinwanderer bevorzugt und geschätzt werden. Bei der hierzulande immer größer werdenden Reglementierungswut (aktuelles Beispiel: Datenschutzgrundverordnung) werden ohnehin bald alle produktiven Arbeitsplätze im Land vernichtet werden.

Das ist das Ergebnis der Vollkasko-Mentalität.


Neu: 2018-02-18:

[18:35] Leserzuschrift-DE: Wahre Begebenheit:

Habe einen guten Bekannten dazu angeraten sein Investment, zumal er 65 Jahre ist noch mal zu bedenken. Er gehört auch schon zu den wenigen die sich mit Gold in physischer Form eindeckt haben. Er hat jetzt sein Haus mit drei Wohnungen mit 1800 qm Grundstück verkauft und zieht jetzt zu seiner Partnerin zu Miete.

Alles in allen gar nicht so ein schlechter Zug, aber jetzt kommt der Hammer. Mein jüngerer Vorgesetzter hat mal kurzer Hand zugeschlagen und locker Ca. 650.000 Euro Kredit aufgenommen und das Objekt gekauft. Das Objekt trägt sich zwar selbst und ist aus den 1980iger. Auf dem Grundstück will er dann noch selber bauen. Selbst wenn er seine Eigentumswohnung verkauft muss er noch mal 150.000-200.000 Euro aufnehmen.
Wir reden hier mal eben von 850.000 Euro Schulden. Hoffentlich bleibt da noch Geld für ein Strick.

Ja, es ist gut, derzeit besser, zu mieten. Bei mir sind Stadtwohnung und Fluchtburg nur gemietet. So hat man kein Wertrisiko und ist die Immobilie innerhalb von 3 Monaten los.WE.
 

[15:00] Leserzuschrift-DE: Zu Realitätsverweigerern und Systemtrotteln:

Es ist doch nicht so schwer. Wir wissen was kommt. Haben nun Jahre lang Zeit gehabt Verwandte und Bekannte umzustimmen und sie auf die nun
auf uns zu kommenden Ereignisse hingewiesen. Was hat es gebracht? Nix! Ich hab nun beschlossen, mein Leben und das meiner mir Nahestehenden so gut es geht vorzusorgen. Alle die nichts wissen wollen, werden wennüberhaupt aufwachen wenn es zu spät ist.

Hab Bekannten von mir schon vor 3 oder 4 Jahren gesagt das es so kommen wird, wie es gerade abläuft. Und was sagen die jetzt? Ist doch icht so schlimm. Nur weil einem persönlich noch nichts zugestoßen ist, ist es deshalb besser? Nein, solche Leute muss man ihre Meinung lassen und sich damit abfinden, dass diese Menschen(sind es welche oder eher Systemzombies?) es nicht wert sind, seine wertvolle Zeit zu verschwenden. Konzentrieren wir uns auf das was kommen wird, bereiten wir uns auch im Kopf darauf vor, es wird schlimm genug werden. Alles andere liegt in Gottes Händen. Warum sollte ich mich wegen den anderen mich verrückt machen lassen? Das bringt mir nichts und meinen Leuten auch nichts. Deshalb an alle hier: druckt euch die Liste von Silberrakete aus, studiert sie meinetwegen und genießt das Leben auch noch im jetzigen Sysstem.

Sich verrückt zu machen bringt nichts. In diesem Sinne, einen harten Kopf behalten. Und bissel nachdenken was uns an Wissen gegeben wurde, denen gegenüber, die noch im jetzigen System verharren?

Es wird alles bewusst so gemacht, damit die Schockwirkung maximiert wird. Davor darf die Masse noch nichts bemerken.WE.

[16:30] Leserkommentar-DE: Der Kommentar von 15Uhr zergeht mir förmlich auf der Zunge.

"Ist doch nicht so schlimm. Nur weil einem persönlich noch nichts zugestoßen ist". Exakt dies ist die Denkweise aller(!) Menschen in meinem Umfeld. Erst die Tage führte ich ein Gespräch darum, daß ich dringen mal in die Stadt fahren müsste da ich dort etwas bestimmtes zu erledigen hätte. Ich allerdings "keinen Bock" darauf hätte mich in diese bekannte No-Go Zone zu begeben und die Erledigung darum aufschiebe.

Daraufhin bekam ich zu hören, "ich solle mich nicht so anstellen". Wie würde wohl die Reaktion ausfallen, würde mir dort etwas passieren? Es muss ja noch nicht mal zum äußersten kommen.

Hätte ich das Ganze dann provoziert? Würde ich übertreiben? Hätte ich es besser wissen müssen und freilich Hund und Ehemann im Schlepp haben sollen?

Schließlich sind die Menschen hier um keine Ausrede verlegen wenn es darum geht ihre heile Seifenblasen-Welt aufrecht zu erhalten.

Vorbereitet ist hier niemand! Zwar werden die Leute hinsichtlich Einbrüchen und Co. nervös. Krisenvorsorge/ Crashvorsorge ist allerdings ein Hirngespinst.

Dass man in No-Go-Zonen lieber nicht geht, ist wohl klar.WE.


Neu: 2018-02-12:

[12:45] Leserzuschrift-DE: Beim Karneval:

Gestern war ich bei einer Karnevalsveranstaltung und möchte gerne meine Erlebnisse berichten: In einer gut gefüllten Kneipe war auch ein Asylant - Simulant unterwegs. Zunächst hatte er eine (!) Krücke dabei, mit der er bei den anwesenden Frauen Mitleid erregen wollte. Später als es dann ans Tanzen ging, fand wohl eine wundersame Heilung statt, der Herr Simulant, stelle seine Krücke in die Ecke und hat wie ein junger Gott getanzt, selbstverständlich im Kreis von Frauen. Mir ist fast der Kragen geplatzt und als ich andere Leute darauf ansprach, hatten die die wunderbarsten Ausreden, es würde zu seinem Kostüm gehören, wobei er nicht als Kranker verkeidet war. Oder der Arme wäre ja auf die Krücke angewiesen. Die meisten sind so etwas von Realitätsfern nur einer, der als Donald verkleidet war, hatte auch ganz klare Ansichten.

[13:10] Man sieht, der Hilfs-Reflex funktioniert. Das nützen auch die Zigeuner-Bettler aus.WE.

[13:30] Leserkommentar-DE: Servus, was zu den Realitätsverweigerern zu sagen ist, ist folgendes:

"Wenn einer deiner Schützlinge Dich vergewaltigen, abschlachten oder sonst etwas mit dir vorhat, musst du sagen: Ich bin tolerant!"
Mit denen zu diskutieren ist verschwendete Liebesmüh. Ich helfe meinem Nächsten gern, frei nach folgendem Motto:

"Ich lebe eigenständig und unabhängig, gestalte mein Leben nach eigenem Willen und folge Regeln und Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ein Fehler ist etwas, das ich nach ehrlicher Selbstkritik unabhängig von der Meinung anderer als solchen erkannt habe. Ich schätze und genieße die Gegenwart anderer Menschen und fühle mich in ihrer Gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von Freunden, noch von Affären, noch von meiner Partnerin abhängig. Menschen, die mir wiederholt respektloses und unangemessenes Verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach einer einmaligen deutlichen Warnung unverzüglich und endgültig aus dem Kreis meiner Bekannten.
Ich helfe Freunden, wenn sie Hilfe benötigen, doch ich weiß, dass jeder Mensch für sein eigenes verantwortlich ist und seine Probleme selbst lösen muss. Ich bin daher weder Therapeut, noch Anwalt, noch Diener, noch Clown für wen auch immer."

Für mich enthält dieser Absatz folgende Erklärungen:
- Helfen kann man nur dem, der Hilfe erwartet und annimmt!
- Menschen mit falschen Weltbild nicht nachlaufen oder versuchen deren Meinung zu ändern.
- Ich kann mich hauptsächlich um mich und meine Nächsten(Menschen, die gleicher Rasse und in unmittelbarer Umgebung von mir leben) kümmern.
- Ich verschwende für Realitätsverweiger nicht mehr meine kostbare Energie!

Vor einigen Tagen haben wir auf der Seite Gesellschaft einen Artikel gebracht, in dem erklärt wird, warum man die Flüchtlinge über das Meer fahren lässt - wegen dem Hilfsreflex.WE.

[13:35] Leserkommentar-DE:
Aus gegebenen Anlasss möchte Ihnen schreiben. Gestern war ich bei einer Bekanntin und irgendwas war anderst als ich das Thema Flüchtlinge ansprach kam etwas Unerwartetes. Menschen mit dem Drang Flüchtlingen etwas Gutes zu tun, wurden von der Realität eingeholt. Als sie mit dem Elektriker in die vermietete Wohnung ging war der Schock da. Eine frisch renovierte Wohnung nach einem halben Jahr komplett sanierungsbedürtig. Als jetzt die Frau aufgrund des Familiennachzug kam, dauert es nicht lange bis sie schwanger wurde. Kurzum kam von der Sozialbearbeiterin als sie die Kündigung eingereicht hat, macht nix geht sowiso vor das Sozialgericht. Mit diesen Aussagen von ihr gestern hätte Sie mich vor einem Jahr in die rechte Ecke gestellt.... sie sind aufgewacht und wollen natürlich die Infos von Hartgeld wissen.

Es ist klar, dass das Ganze nur eine bestimmte Zeit funktioniert.WE.


Neu: 2018-02-08:

[17:30] Leserzuschrift-DE: GroKo:

Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen: so in die Runde gefragt, was man von den Koalitionsverhandlungen hält und von der neuen Postenvergabe der Minister - och, das wird jetzt ja auch langsam mal Zeit, meinte eine Dame, die stramm auf die 60 zu marschiert. Es dürfe alles geschehen, bloß keine Neuwahlen! Sie findet es gut, dass Frau Nahles jetzt den Fraktionsvorsitz übernimmt, die Frau hat ja schon so viel bewegt! Auf meinen Einwurf hin, dass diese Dame noch nie in ihrem Leben wirklich gearbeitet hat, kam nur ein Schulterzucken und dass sie sie sympathisch findet! Einzig mit Schulzilein als Außenminister wirkte sie auch nicht so arg glücklich.

Auch auf das Argument, dass das doch alles die alten Köpfe sind welche wieder vorne dran sind, wusste sie nichts einzuwenden. Kurzum, für diese Dame ist es gut, so wie es ist - nur könnten die sich langsam mal mit den Verhandlungen beeilen. Außerdem steht jetzt ein Urlaub an, es geht runter nach Chile, dort auf ein Schiff, ein wenig in die Antarktis und wieder zurück - das ist jetzt viel wichtiger. Ich habe mich wirklich sehr zurück gehalten und nichts mehr gesagt. Mir kommt heute noch die Galle hoch. Allerdings habe ich mich gerade wieder etwas beruhigt; ich war eben noch schnell ein wenig "nachkaufen". Jetzt geht es mir entschieden besser. Auf ein neues Kaiserreich! Möge es bald kommen!

Diese Generation ist an zukunftsorientierter Politik nicht interessiert. Wenn Probleme auftauchen, kommen die Scheuklappen zum Einsatz.

[19:35] Ein Teil der Leserzuschrift (Thema Banken) verlagert.


Neu: 2018-01-16:

[20:15] Zur Realitätsverweigerung im Westen: Michael Klonovsky


Neu: 2018-01-10:

[12:15] Der Pirat: Stimmung auf Geburtstagsfeier:

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und hab mich offen unterhalten können. Die Stimmung ist momentan sehr schlecht. Alle rechnen damit, dass bald irgendetwas passiert. Was nicht so gedacht hätte, ist, dass sich viele über die Situation in Kandel aufregen. Man wünscht sich ein viel konsequenteres Vorgehen bei dieser Thematik. Auch das Rumgeeiere in der Politik stößt auf sehr viel Unverständnis. Es wird befürchtet, dass es bei Neuwahlen eine sehr starke AfD geben könnte. Die Gehirnwäsche mit dem "braunen Sumpf" funktioniert noch, aber niemand traut der aktuellen Politik eine Lösung zu. Die Menschen sind gefangen in ihren geistigen Gefängnissen!!! Die Masse wacht zwar auf, kann sich aber (noch) kein anderes System vorstellen. Daher kann es losgehen mit dem Finale, damit die Leute ins neue Kaiserreich geführt werden können. Gedanklich sind sie bereit dafür! Die Gesprächsgruppe bestand aus 45 - 55 Jährigen!

Manche wagen behutsame erste Blicke auf die Realität, mehr ist durch die lange Gehirnwäsche nicht möglich.

[12:45] Leserkommentar-DE:

Ich habe einen Bekannten, der mittlerweile glaub ich täglich HG liest, schimpft aber noch so dermaßen über die Politiker und dass die Grünen die schlimmsten seien. Man könne nur abhelfen, indem man die AFD wählt. Meines Erachtens muss da noch viel mehr passieren als Kandel. Erst wenn etwas im eigenen Dorf oder Stadtteil was passiert, wird geschaut wie war es früher und seit wann haben wir diese Zustände heutzutage. Ob die Menschen dann jemals einen Zusammenhang zur Willkommenskultur herstellen können und werden, bleibt abzuwarten.

Ich habe erklärt, dass sich die Demokratie auf jeder Ebene diskreditieren muss, damit man sie restlos entfernen kann. Die Leute so glaube ich, verstehen nicht was damit gemeint sein soll. Erst wenn es so kommt, und sie keine andere Wahl haben, werden sie es überhaupt verstehen, wenn sie es jemals verstehen werden.

[13:45] Wer die Hintergründe und das Endziel nicht kennt, durchschaut nicht, was da abläuft. Es wurde bewusst so aufgezogen.WE.

[13:40] Der Bondaffe:
Die Idee ist vollkommen richtig und es hängt viel mehr dran. Es geht um die kritische Masse (längst erreicht) und um ein auslösendes Ereignis. Kandel war scheinbar zu wenig, in Kandel scheint man einen Mord mit einer Karnevalsveranstaltung ausgleichen zu wollen. Das ist das Kennzeichen einer verrückten Gesellschaft. Nicht mehr die Justiz, sondern der Spaß- und Durstfaktor sorgt für die ausgleichende Gerechtigkeit. Tatsache bleibt, daß sich über die Zeit ungeheures Potential aufbaut. Irgendwann geschieht ein Ereignis und der Mob nimmt die Sache und das GESETZ des Handels selber in die Hand, vielleicht sind es auch einzelne Gruppen die versteckt agieren. Dann wird es bei verletzen Zugeflüchteten nicht bleiben, dann geschieht wesentlich mehr. Genau darauf hin steuern wir im Gesamtszenario zu. Es kommt der Zeitpunkt, da wird sich das Volk vor lauter Wut und Haß nicht mehr zurückhalten können. Dann geht es los. Unnötig zu sagen, daß zufälligerweise genau zu diesem Zeitpunkt das Finanzsystem zusammenbrechen wird.

Derzeit funktioniert der Unterdrückungsapparat noch. Das ändert sich alles mit Crash und Krieg.WE.

[15:40] Leserkommentar-DE:
Bezüglich der „Kritischen Masse“, die nötig ist, um ein System mit Hilfe der Bevölkerung „krachen“ zu lassen, denke ich, daß eben diese noch NICHT erreicht ist. Zu viele „gutmenschlich Verblendete und Verblödete“ sind noch unter uns.
Ansonsten stimme ich vollkommen seinen Ausführungen zu, auch, daß es eines auslösenden Ereignisses dazu bedarf. Jeder Tag wird die Wut bei den Leuten anheizen und – ja, noch ein ähnliches „Kandel“ pfeift vielleicht den Deckel vom Topf??!

Spätestens kommende Woche sollte laut Ex-Banker das Systemende kommen.WE.

[16:45] Der Pirat: Die kritische Masse ist erreicht.

Alle, die es jetzt nicht verstehen und noch ihre gutmenschliche Seite zeigen müssen, werden es ohnehin nie begreifen. Die kommen dann unter die Räder!

Der Wahnsinn wird sie dahin raffen. Ist aber auch nicht schade, da genau dieser Teil der Bevölkerung die ureigenen Überlebensinstinkte zu Gunsten einer linken Euthanasie Ideologie geopfert haben. Wer zu spät ist, den bestraft das Leben. Aktuell versucht die Berichterstattung im Unterbewusstsein der Menschen Unbehagen auszulösen, damit sie in einen unterschwelligen Angstzuständen geraten. Dadurch werden sie noch kritischer auf die gesellschaftlichen Veränderungen/Bevormundungen seitens der Politik reagieren.

Und der Mob ist bereits programmiert. Er weiß es nur noch nicht! Das ist eine Meisterleistung der Systemwechselplaner! Das wird krachen, wenn der Furor Teutonicus zuschlägt! Ich erwarte immer noch einen Putsch des Militärs! Als von der Politik kastrierter und geknechteter General würde ich mir dieses Privileg nicht nehmen lassen!

Über viele Jahre wurde unser Hass auf das System aufgebaut. Der Putsch kommt bald, sobald die grossen Ereignlsse kommen. Die Putschisten können es ohnehin nicht mehr erwarten.WE.

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH