Neu: 2020-09-02:

[12:45] Leserzuschrift-DE: Wissende bleiben in Deckung:

Bei uns in der kleinen Stadt ist seit Montag alles voll mit Autos. Alle schimpfen, weil das Parken ein Problem ist. Die Parkplätze an den kleinen Supermärkten sind immer voll. Ja, es sieht so aus, dass kein Wissender mehr seinen Fluchtort verlässt.

Das ist im deutschen Fluchtburgen-Land. Die wissen alle, dass die Moslems jetzt bewaffnet sind und jederzeit angreifen können. Bisher wussten sie über ihre Quellen, wann es kritisch wird. Jetzt nicht mehr. Man muss das System jetzt abbrechen, egal, wie, um einen Rest an Kontrolle zu behalten.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE:
Ich habe am letzten Wochenende mit zahlreichen Menschen gesprochen. Ca. 90% haben keine Vorstellung von dem was kommt. Viele davon Systemsympathisanten. Und in Coronazeiten muss man eben ein paar Unannehmlichkeiten hinnehmen. Die Politiker wissen schließlich genau was sie tun. Die anderen 10% merken, dass es so nicht weiter gehen kann, glauben aber nicht an einen Systemabbruch. Fazit: Fast alle sind unvorbereitet.

Den Systemwechsel inklusive Moslem-Angriff kann sich fast niemand vorstellen.WE.

[14:25] Leserkommentar:

"Die Politiker wissen genau was sie tun"! Da bereitet einem das Lesen ja schon körperliche Schmerzen! Andererseits: natürlich weiss die Bande genau, was sie wie und warum tut! Aber diese treudoofen Gutmenschen bemerken die empathielose Bösartigkeit der Politverbrecher ja nicht mal!

[15:15] Einige Politiker wissen etwas, der Grossteil wohl nicht.WE.

[14:30] Krimpartisan:

Ich kann euch sagen, die Deagel-Liste wird drastisch angepaßt werden müssen...bei einer derartigen Realitätsverweigerung ist nicht mehr damit zu rechnen, daß der Bevölkerungsschwund in DACH sich auf dieses vorhergesagte Niveau beschränken und nicht drastischer ausfallen wird. Es wird jetzt alles in totalem Chaos enden. Eine Steuerung von wem oder wie auch immer geartet wird nicht mehr stattfinden. Helfe euch Gott! Betet, betet, betet.

[15:15] Der Systemwechsel wird schon noch gesteuert, nur die Kontrolle über den Islam ist ihnen entglitten.WE.


Neu: 2020-09-01:

[13:45] WB: Streit um Seegrenze: Erdogan droht Europa offen mit Krieg!


Neu: 2020-08-31:

[8:00] Leserzuschrift-DE: Moslem-Überfall auf Demo in Berlin in letzter Minute gestoppt:

Gestern Abend kam in den Nachrichten (RTL), dass ausländische Bürger verkleidet in Polizeiuniformen unter den Demonstranten waren. Auch Bilder wurden gezeigt. Wurde alles in letzter Sekunde abgebrochen ????

Die hätten wohl auf die Demonstranten schiessen sollen. Das System war wohl vorgewarnt und hatte daher 30000 "Zivilstasis" unter den Demonstranten. Die haben das wohl erkannt und dafür gesorgt, dass kein Angriff kommt. Damit fiel auch der für Sonntag vorbereitete Putsch ins Wasser. Wie es jetzt weitergeht, wissen wir nicht.WE.

[13:55] Leserkommentar-DE:

Es braucht keine Moslems um Deutsche zu massakrieren! Das schafft die deutsche Polizei auch selbst überaus motivierend und schlagkräftig! Wenn man denen den Schießbefehl auf Deutsche erteilt, dem werden sie ungefragt nachkommen ohne mit der Wimper zu zücken!

In dem gezeigten Video (Youtube-Link) ist ersichtlich, wie 4 Polizisten auf eine völlig wehrlos am Boden liegende Frau knien, während einer dieser vom deutschen Steuergeld bezahlten Schweine noch einmal mit 3 Fausthieben auf die wehrlose Frau einschlägt. In einem Video auf Telegram ist zu lesen, dass man der am Boden liegenden Frau den Arm auskugelt habe, weshalb sie so verzweifelt schrie. Sie sei dann auf der Fahrt ins Polizeirevier an inneren Verletzungen der Halsschlagader gestorben. Von Seiten der Polizei wird dazu erklärt, sie habe sich bei einem Sturz selbst verletzt.

Auf einem weiteren Video ist zusehen, wie 3 von diesen Extremisten in Uniformen eine schwangere Frau am Boden misshandeln. Die ganze Szenerie wurde von weiteren Polizisten gesichert, damit man dem Opfer keine Hilfe zukommen lassen konnte. Siehe auch diesen Link.

Inzwischen ist mir klar, warum man diese Demo mit allen Mitteln verhindern wollte: hätten die Moslem geschossen, wäre am Folgetag der Putsch gekommen und die Politiker hätte man abgeholt. Ich wusste es eine Woche vorher, also haben es die auch gewusst.WE.

[14:50] Leserkommentar-DE:
Gestern habe ich bereits mal erwähnt, dass alles was in der BRD vor sich geht, insbesondere natürlich solche Ereignisse vom Deutschen Reich penibel überwacht und aufgezeichnet wird. Da wird jede von den Hackfressen identifiziert werden und dann sind sie dran. Also sollen sie sich die kurze zeit noch freuen an ihrer verkommenen sinnfreien Existenz als Merkels Schläger und Mordbuben.
Sie können sicher sein, dass die Reichsführung das im Lagerzentrum des OK genau verfolgt hat was da geschah. Wäre geschossen worden, oder sonst zu einem Blutbad gekommen, wäre sehr wahrscheinlich sofort gehandelt worden.

In meinem vorigen Artikel ist der Ablaufplan. Gleich nach der Schiesserei auf der Demo hätte es auch in den anderen Städten dazu kommen sollen. Diese 30000 Überwacher waren wohl nur dazu da, dass nicht geschossen wird.WE.


Neu: 2020-08-30:

[19:30] Der Pirat zu Kriegsgefahr in der Ägäis wächst Türkei greift nach griechischen Inseln

Sehr guter Artikel über die aktuelle Lage zwischen GR und TR. Am 30.08.1922 gab es eine große Schlacht zwischen beiden Staaten, in der die Türkei als Sieger hervorging.

Über ein Seegefecht gab es in den Medien noch nichts.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Aber, dass da ein Krieg kommen könnte und es so aussieht, das wird seit Tagen im TV breitgetreten.

Ich halte es für weniger wichtig, da weit weg. Wenn Griechen und Türken da gegenseitig ihre Kriegsschiffe vernichten, ist es teurer Spass. Solche Schiffe sind enorm teuer.WE.


Neu: 2020-08-27:

[8:30] Leserzuschrift-DE: Warnung vor Moslem-Angriff:

SHAEF übernimmt am Freitagabend den 28.08 in Berlin. Zum Schutz der Demonstranten. Zum Schutz der Demonstranten, das bedeutet wahrscheinlich, dass die Demo nicht mehr stattfindet. Ob und wie es stimmt, ich weiß es nicht.

Aber vorstellbar wäre es, erst einmal ohne Chaos und großen Schaden. Wenn, dann müssten die Musels wenn die noch eine Chance haben wollen, schon nach dem Freitagsgebet angreifen. Geht lieber sofort in Deckung, irgendwas ist im Busch.

Das hat der Messenger gestern von einer seiner Quellen bekommen. Ich habe rückgefragt, was ich davon publizieren darf. Die enorme Aufhetzung der Türken und die Waffenausgabe am Freitag zeigt, dass es kommt. Entweder noch am Freitag oder am Samstag. Man sollte sich in Sicherheit bringen.WE.

[12:25] Leserkommentar-DE:
ich hatte ihnen ja schon angedeutet, dass das Militär wahrscheinlich zuvor übernehmen wird. Das ist auch besser so, denn wenn wirklich auf die Menge geschossen wird, gibt es eine Massenpanik und viele weitere Tote und Verletzte, weil alle gleichzeitig flüchten wollen. Dieser Regierung Merkel mag das zuzutrauen sein, aber die Bundeswehr hat den Eid, das Volk zu schützen und wird es auch tun.
Die Amerikaner ziehen mit.

Das kommt von einem militärischen Insider. Also kommt der Putsch schon am Freitag. Angedeutet hat es sich schon.WE.

[13:15] Leserkommentar-AT:
Die Masse und die Demonstranten, würden gar nicht verstehen warum das Militär ohne Anlass eingreift. Es ist gewollt, dass es zu Ausschreitungen und sogar zu Toten und Verletzten kommt, damit eben die restliche Masse auch aufwacht. Friedliche Demonstrationen wie wir sie bisher von den Corona „Leugnern“ (Menschen mit Hausverstand) erlebt haben verbieten, aber die gewaltbereiten Demos von der Antifa erlauben. Alle sollen sehen was die Politiker anrichten. Alle sollen sehen wie unfähig die Politiker sind um ein Land zu führen.

Nach dem Putsch werden die Medien gleichgeschaltet, dann wird uns das Militär alles erklären. Auch, warum es eingreifen musste. Ich nehme inzwischen an, das war schon immer so geplant.

PS: man sollte die Städte auf jeden Fall bis Freitag mittag verlassen, da entweder die Moslems angreifen und/oder am Abend der militärische Lockdown kommt.WE.


Neu: 2020-08-22:

[15:00] Leserzuschrift: Generalangriffsbefehl an die Moslems am 29.08. in Berlin möglich?

Nach dem Lesen über die Anheuerung von "Bunten" Cops an der kommenden Berlin Grossdemo am 29.08. auf der HG-Seite Deutschland, kommt mir der Verdacht auf, dass am dem Tag der Generalangriffsbefehl an die Moslems weltweit mit der Schiesserei in Berlin als möglicher TV-Ereignis ausgegeben werden wird.

Falls nicht vorher der Drei-Schluchten-Damm bricht oder New York nuklear zerstört wird, dann kann nur der Schiessbefehl der "Bunten" Söldner alias Cops das Auslöser TV-Ereignis an der Berliner Demonstration am 29. August in Frage kommen, für den Kriegsbeginn.

Möglich wäre es schon. Die Frage ist, wie schnell berichten ausländische Medien über einen solchen Angriff in Berlin? Daher erwarte ich einen Auslöser, der global gleichzeitig bekannt wird. Ich tippe auf einen Grossanschlag auf New York.WE.

[15:45] Der Pirat:
Ich unterstütze den Schreiber vollkommen. Wenn der Angriffsbefehl kommt, können die türkischen Polizisten sofort gegen die anderen Polizisten einschreiten. Das gibt ein Überraschungsmoment, welches sich nicht besser planen lassen würde.

Trotzdem: ich erwarte den Angriff überall gleichzeitig in den frühen Morgenstunden, da er dann weniger auffällt. Auch die deutschen Polizisten sind bewaffnet und würden eine solche Lage sofort erkennen. Dann kommen gleich noch einige Hundertschaften an Polizei und vermutlich auch Militär.

PS: falls auf der Demo nach dem Kaiser gerufen werden soll, dann halte ich sie für am effektivsten nach dem Crash und Moslem-Angriff. Corona ist dafür zu wenig.WE.

[18:50] Leserkommentar-DE:
Ich denke nicht, dass es von Seiten der Polizei zu Schießereien kommen wird. Die Polizei wird sicherlich alle möglichen Schweinereien versuchen um bereits im Vorfeld Demonstranten, die etwa vom Bahnhof kommen, erst gar nicht zur Demo durch zu lassen, so wie das bei anderen Demonstrationen auch immer gemacht wurde. Die diesmalige Demo ist einfach zu groß um bei einer Schießerei, mit dem Bieschen Munition dass ein regulärer Polizist bei sich trägt, wirklich ein großes einprägendes Massaker an der Bevölkerung veranstalten zu können. Die Spur würde sofort in Richtung Merkel-Regime deuten, was natürlich unerwünscht ist. Es gäbe aber eine wesentlich bessere Variante diese Demonstration zu einem weltweiten Schockereignis werden zu lassen, was zudem vollkommen von der jetzigen Regierung ablenken würde.

Ob diese Demo wirklich noch stattfinden kann, ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass das Merkel-Regime Moslems auf die Demonstranten schiessen lassen will. Dann viel Glück bei der Ermordung der Demonstranten. Auch die Polizeipistolen von euch Moslem-Hochverätern haben maximal 17 Patronen. Lange Magazine wären zu auffällig. Ein Magazinwechsel dürfte 10 Sekunden dauern. In dieser Zeit schickt man euch zu Allah und der 72-jährigen Jungfrau.WE.


Neu: 2020-08-14:

[14:45] NTV: "Werdet hohen Preis bezahlen" Erdogan droht Griechen im Gas-Streit

Im Mittelmeer ist zwischen der Türkei und Griechenland ein Territorialstreit um wertvolle Gasvorkommen entbrannt. Selbst Schiffe beider Nationen sollen miteinander kollidiert sein. Präsident Erdogan macht eine deutliche Ansage in Richtung Athen.

Ich nehme an es geht hier mehr um die Aufhetzung der Auslandstürken in Europa.WE.
 

[14:25] Leserzuschrift-DE zu Streit um Mittelmeer-Erdgas spitzt sich zu - Macron steht Athen bei

Wer sagt es denn, es geht voran. Es gab da bereits vor Monaten einen Artikel über Rückzahlungen der Türkei an andere Länder im massiven US$-Milliardenbereich. Das Geld hat die Türkei jedoch nicht mehr. Die sind faktisch pleite. Denen bleibt nichts mehr anderes als Krieg!

Offenbar sind grosse Kreditrückzahlungen fällig. Mit einem Krieg dort unten wird man sie nicht los. Aber mit einem Krieg bei uns, der das Finanzsystem kollabieren lässt, schon.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
Auch das besprachen wir schon vor Monaten! Aber alles wurde durch das KP Virus um mindestens ein halbes Jahr verschoben! Aber nun geht es wieder weiter! Im September werden die Kanonen sprechen! Der Sultan vom Bosporus hat gegen die Franzosen militärisch keine Chance. Darum werden seine Hilfstruppen dann in den französischen Städten zündeln!!! Das nennt man dann sich selbst erfüllende Prophezeiungen!
Man merkt es jedenfalls. Die Verstopfungen lösen sich langsam überall! Bald kommt der Große demokratische Dünnpfiff...

Das mit der Gassuche dürfte nur Show zur Aufhetzung der Auslandstürken sein.WE.


Neu: 2020-08-04:

[9:30] Ein flächendeckender, koordinierter Moslem-Angriff auf uns kommt vermutlich nicht mehr:

Dieser hätte bis heute früh kommen sollen. Aber es werden gerade die Waffenlager der Moslems in ihren Moscheen ausgeräumt. Siehe die Leserzuschriften gestern auf Systemwechsel und in meinem heutigen Artikel-Update. Es ist auch die volle Zuschrift meines Messengers von gestern enthalten, in der ihm angekündigt wurde, dass die Warnung für ihn aufgehoben ist, wenn bis zum morgigen Mittwoch nichts passiert.

Dann werden die dann hungrigen Moslems nach dem Crash mit Messern über uns herfallen.WE.


Neu: 2020-08-02:

[12:30] Geolitico: Offenbar rekrutiert Türkei Söldner für Krieg gegen Armenien

Selbst wollen die Türken wohl nicht kämpfen. Also kann es auch kein grösserer Krieg werden.WE.
 

[7:15] Leserzuschrift-DE: Alles flüchtet aus Berlin:

Einige aus Berlin sind jetzt hier angekommen, auch in der Nachbarschaft. Da muss es schon ganz schön brodeln. Sperrungen über Sperrungen. Die sagten nur jetzt noch raus zu kommen, das wird immer schwerer.

Das kam gestern abend noch von meinem Messenger. Bisher ist in den Medien nichts über Kampfhandlungen. Das kann sich aber jederzeit ändern.

PS: ich selbst hatte heute massivste Internet-Probleme. Meine beiden Zugänge funktionierten nicht, ich konnte nur über das Smartphone rein. Wurde da schon die Abschaltung geprobt?WE.

[8:45] Leserkommentar-DE:
Ich habe keine Informationen zu evtl. Vorgängen in Berlin. Sollte da wirklich was im Gange sein, also besonders ein Angriff von Moslems dann wüßte man das schon. Es werden wohl noch (besoffene) Demonstranten von gestern unterwegs sein......... Ein Angriff der Moslems wäre schon längst bekannt. Die Sperrungen könnten mit den Demos zusammenhängen, heute haben wir Sonntag, vielleicht gibt es neue Demos..........

Da sind gestern wohl einige Berliner in ihre Fluchtburgen umgezogen. Wer eine Fluchtburg hat, bekommt auch die Information, wenn es Zeit wird, sich in Sicherheit zu bringen.

PS: ich habe gestern auf Systemwechsel nicht ohne Grund einen Umzug in die Fluchtburg empfohlen. Alles passte zusammen. Möglicherweise wurde der Moslem-Angriff wieder abgesagt, oder er kommt später. Das wäre auch während des Tages möglich.WE.

[10:25] Leserkommentar-DE:
Nun es scheint sich gestern um einne Probealarm gehandelt zu haben, vielleicht war auch der Genosse von der Propagandaabteilung etwas übereifrig. Macht nichts bald wird es Ernst werden, da ist man dann froh wenn man Schwachstellen der eigenen Vorbereitung und des Krisenhandlings aufgezeigt bekommt solange man noch korrigieren kann.

Es wäre gut möglich, dass es ein Probealarm war. Nur eines passte nicht: es gab keinen sichtbaren  Auslöser für einen Moslem-Angriff. Dass die Al-Aksa-Moschee erst später einstürzen soll, glaube ich nicht wirklich.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE:
Ein Probealarm kann sicher sehr gut und sinnvoll sein. Aber einen sichtbaren Auslöser dabei nehmen ist ja fast unmöglich denn den "Auslöser" kann man ja nur einmal machen - danach ist ja die Moschee kaputt.

Es kommen mehrere Auslöser in Frage. Der Beste ist der Einsturz der Al-Aksa-Moschee, denn darauf sind die Moslems trainiert.WE.

[12:35] Leserkommentar-AT:
Für mich ist nicht ganz nachvollziehbar wieso die al-Aqsa-Moschee, die ja in Israel steht und somit dann von Juden zum Einsturz gebracht wird, die in Europa lebenden Islamisten gegen die Christen aufbringen soll. Dann würde sich die Wut doch in erster Linie gegen die Juden richten.

Diese Moschee ist der drittheiligste Ort des Islams. Die Moslems befürchten schon lange, dass Israel oder der Westen die Moschee einstürzen lassen. Das ist recht einfach, da die Moschee auf einem uralten Gewölbe errichtet wurde.WE.


Neu: 2020-08-01:

[13:00] Leserzuschrift-CH: zum Krieg mit dem Islam:

Einer meiner Mieter war Bauunternehmer aus dem Kosovo. Heute mit 66 Jahren fast nur noch dem Alkohol zugetan. Die Albaner setzen auf langsame Uebernahme. Durch Geburtenüberschuss und auch immer mehr politische Einflussnahme. Also langsame Uebernahme. Die sind am feiern des Opferfestes. Die jungen Albaner in den Discos und den Tankstellen. Danach beim Pizzabetreiber, Kurde, welcher immer die italienischen Pizzaiolos zur Miete sendet. Die machen gar nichts, weil die Kurden in der Mehrzahl Kommunisten sind. Die haben Alltag.

Die gehen vom Aussterben der Ureinwohner aus DACH aus und wollen in ihren Geschäften nicht behindert werden. Sehr flott finde ich, dass sie sehr freimütig darüber reden, wie sie die Amtsinhaber bestechen etc. Sollte eigentlich allen Ermittlungsbehörden bekannt sein. Aber die sind ja selber komplett korrumpiert. Da muss ein äußeres Ereigniss stattfinden. Irgendetwas aufwühlendes. Einfach aus dem heiteren Himmel werden die nicht angreifen. Aber Macron soll gesagt haben, gemäss den Armeniern, dass Frankreich, Deutschland, der Westen der EU auf der Seite von Armenien eingreifen würde, wenn die Türkei gegen Armenien losschlagen würde. Dann könnte Kryptotürke Erdogan den Ablenkungsangriff befehlen. Auch auf Situation mit Griechenland achten. Geht es dort los, geht es automatisch hier los.

Es gibt gerade wieder sehr, sehr viele Anfragen für Zimmer von jungen Musels aus Wien und Linz, welche sich immer als Oesterreicher bezeichnen. Wie im letzten Sommer. Fast eine Invasion. Alle immer gut durchtrainiert. Teilweise unter falschen Namen. Wollen Zimmer oft für 2-3 Mann!! Fast immer Türken, muslimische Bosnier, Tschetschenen. Oft mit Afghanen Irakern im Schlepptau. Hier werden die Kampfgruppen eingeschleust. Nationalitäten gemischt. Die disziplinierten Türken/Bosnier/Tschetschenen als Truppführer mit frisch eingereisten wilden Afghanen. Die werden nicht wie die Hasen rennen Herr Eichelburg! Das wird komplizierter. Das wird nur mit dem Grosseinsatz von Strahlenwaffen gehen. Je länger diese Zureise von Musels dauert, desto schlimmer wird es für die schon länger da wohnenden.

Ich gehe wie gesagt von max. 10-15 Millionen Überlebenden (eher 10) DACH Bürgern ehemaliger zumindest noch in Teilen DNA abstammungsmässig von Leuten des 19. Jahrhunderts der damals hier lebenden aus. 1 in der Schweiz. 1,5 - 2 in Oesterreich. Rest der 10-15 in Deutschland. Macht nichts. Aus 10 Millionen können sie in 20 Jahren wieder 40 Millionen machen. Wenn die Frauen wieder Frauen sind und die heutige Medizin dazudenken. Und es wird ja wieder Länder zu bevölkern geben. Die Erde wird leer sein nach dem Systemreset. Wie im 19. Jahrhundert. Ueberschuss Europas wird exportiert werden. Machet die Erde untertan.

Ich nehme nicht an, dass die EU-Staaten auf der Seite Armeniens in einem Krieg eingreifen würden. Dazu müssten sie sich erst einmal einigen. Bei Griechenland ist es etwas anders. Auch auch hier müsste man Soldaten und Material einmal da runter bringen. Es werden viel mehr von uns überleben. Sobald das heutige System entfernt ist, werden die Moslems erkennen, dass sie in Feindesland sind.WE.

PS: der wahrscheinlichste Auslöser ist der Einsturz der Al-Aksa-Moschee.


Neu: 2020-07-31:

[17:10] Leserzuschrift: Auslöser für den Moslem-Angriff:

Als Auslöser für den Moslemangriff wurde des öfteren der Einsturz der Al Aqsa Moschee genannt. Man muss ja davon ausgehen, dass auch die "Übernahme" der Hagia Sophia geplant war. Wenn nun die neue, größte Moschee zum Einsturz gebracht werden soll, würde das vielleicht noch mehr Zorn schüren. Eine ehemalige Kirche, jetzt wieder Moschee... Wenn da etwas passiert, schiebt man es doch als erstes den Christen in die Schuhe.
Das Gemezel, als die Moslems 1453 in Konstantinopel einfielen und wüteten, wird sicher als Highlight verkauft und zelebriert. Das ist, wie Öl ins Feuer gießen. Ein denkbares Szenario?

Der Einsturz der Hagia Sophia geht nicht, es muss die Al-Aksa-Moschee sein. Nur diese ist den Moslems heilig. Was wir bei der Wiedereröffnung der Hagia Sophia als Moschee gesehen haben, war ein symbolischer Akt: die islamische Eroberung beginnt wieder.

PS: von diesem Zusender kam heute die Nachricht, dass bei der lokalen Türken-Moschee heute wahnsinnig viel los ist. Dort wurde über die vergangenen Wochen extrem gegen uns gehetzt. War heute die finale Aufhetzung?WE.


Neu: 2020-07-29:

[13:00] Leserkommentar-DE zu Update 4 von Aufräum-Arbeiten

Sie schreiben, dass die Moslems und Neger zwar sehr zahlreich sind, aber sie haben kein Training und kaum wirkliche Führungsstrukturen. Hierzu eine Bemerkung aus einer eher ländlichen Gegend. Mehrmals die Woche kann man beobachten, dass Neger um die 30 Jahre alt in Gruppenstärke, ca. 10 Mann, eine Art Training auf den Feld- oder Waldwegen absolvieren. Der Anführer ist dabei stets etwas älter. Die Übung besteht hauptsächlich aus kurzen Sprints, Kehrtwende, Stellung, Aufspringen und wieder Sprint mit Gebrüll. Ein normaler Jogginglauf sieht anders aus.

Junge Islamesen dagegen bevölkern seit einigen Wochen vermehrt die Fitnessstudios in den umliegenden Städten, so dass Stammkunden die Studios teilweise schon meiden.

Man sieht, sie trainieren für den Krieg gegen uns. Körperliche Ertüchtigung ist dabei nur ein Teil. Andere Teile sind der Umgang mit Waffen und koordiniertes Vorgehen. Da dürfte es bei den Moslems und Negern schlecht aussehen.

PS: Mein Messenger hat wieder ein "Ausgangsverbot" ab Freitag bekommen. Am Freitag dürfte es in den Moscheen die finale Aufhetzung geben. Den Angriff erwarte ich für die Nacht auf Samstag. Der Crash dürfte vorher kommen.WE.

[18:50] Leserkommentar-DE:
Was ich da gelesen habe, da trainieren die, um dann wie die Hasen davonzulaufen.

Das mit den 40 US-Divisionen in Deutschland dürfte nicht stimmen. Vermutlich sind da alle Rettungs-Armeen inkludiert. Ja, die Moslems und Neger werden rennen, wie die Hasen. Sobald deren heutige Unterstützer verhaftet sind, werden sie erkennen, dass sie in Feindesland sind.WE.


Neu: 2020-07-27:

[10:00] Leserkommentar-AT zum gestrigen Artikel 19:00:

Der gestrige Artikel Kriege19:00 gehört vertont, und denen, die von einer Friedensreligion sprechen, zwangsweise ein Jahr lang über einen Knopf im Ohr vorgespielt, allen europäischen politischen und christlichen "Amtsträgern" auch. Ja, unsere Vorfahren haben Millionen Leben verloren an diese Blutrünstigen. Jetzt sind wir unterwandert, unsere "Elite" hofiert diese Bestien-Religion, jeder der eine kritische Wortmeldung macht, ist Nazi und Rassist. Von der Intelligenz her wären wir haushoch überlegen, doch unsere derzeitige Dekadenz hindert uns leider genauso wie die Römer damals, diese Überlegenheit auszuspielen. Der Finanzcrash jedoch wird uns von der Dekadenz abrupt heilen.

Der Islam hat zwar jetzt beim dritten Anlauf sein allergrößtes Heer in Europa einsickern lassen, aber diesmal sind es (noch) führerlose unstrukturierte Divisionen im Feindesland. Es ist wohl biblische Not und Leid erforderlich, um die christlichen europäischen Tugenden und Fähigkeiten wieder zu entdecken. Am Ende werden die Steinzeitler daher nicht gewinnen können. Intelligenz und Verteidigungswille schlägt Blutrünstigkeit und Eroberungswillen! Auf gehts, durch das Tal der Tränen in ein neues Europa! (Gold und Silberpreis sagen uns auch gerade, dass es jederzeit losgehen kann! Die Manipulationswelt ist wohl fast nicht mehr zu halten)

Unsere heutige Elite wird für die Kollaboration mit dem Feind ganz ordentlich bezahlen. Es wird auf jeden Fall sicher gestellt sein, dass der Islam nicht gewinnen wird.WE.

[14:15] Leserkommentar-DE:
Ich kann’s immer wieder nur wiederholen: Es wird mit Sicherheit ‚Kollateralschäden’ bei den Europäern durch die Merk’ler geben, aber egal wieviele in EUropa eingesickert sind, der Islam + unser links-grünes POlit-Pack werden extremen Schiffbruch erleiden. Die Muselmanen sind von Natur aus technikfeindlich + in vielen Dingen rückständig (gilt auch für unsere derzeitige Elite). Deshalb werden sie nie langfristig die Oberhand gewinnen (nachzulesen in vielen Büchern zu Geschichte + Kriegen). Sie fahren zwar gerne die fetten Karossen (aufgetunte Oberklassen-Autos), weil sie sich den ‚Kuffar’ überlegen fühlen, die Ihnen Ihre ‚Ölwechsel’ machen, aber die Wirklichkeit zeigt das Gegenteil. Bis auf ganz wenige Ausnahmen können sie Dinge einfach nicht reparieren + in Stand halten. Sie werden bei der ersten ‚koordinierten’ Aktion ‚der richtigen Europäer’ laufen wie die Hunde. Das wird ein Spektakel !

In diesem Artikel zeige ich, warum die Moslems nicht gewinnen können: Systemwechsel-Anläufe Der furchtbarste Schlag wird sie treffen, wenn deren heutige Unterstützer abgeholt werden.

PS: ganz genau weiss ich es nicht, ob nicht im Mai ein Systemabbruch mit Corona geplant war. Möglicherweise wurde wieder alles umgestossen. Man musste BLM inszenieren und die Moslems richtig aufhetzen. Das ist jetzt erledigt.WE.


Neu: 2020-07-26:

[16:45] Opp24: Auch die Türkei kann ihre Kräfte überdehnen

Der Artikel zeigt: die Türkei hat seit ihrer Entstehung fast ununterbrochen Kriege geführt.WE.

[19:00] Die Grausamkeit der Türken: 29. Mai 1453: Eroberung von Konstantinopel
 

[15:15] Zerohedge: Turkey Rejects US & EU Calls To Cease East-Med Gas Drilling As Greece Threatens Military Action

Bisher haben wir dort unten noch keinen Krieg gesehen, dass kann sich aber jederzeit ändern.WE.


Neu: 2020-07-24:

[13:00] Breitbart: Macron Backs Potential Sanctions Against Turkish Action in the Mediterranean

Ein Insider hat gewarnt: sollte sich dort unten ein Krieg entwickeln, sollte man sofort die Städte verlassen.WE.
 

[8:15] Guido Grandt: ÜBERLEBEN UM JEDEN PREIS (2): „Unsere innere Ordnung ist in Gefahr – Wir stehen vor sozialen Unruhen!“ – Was Ihnen die Politik verschweigt!


Neu: 2020-07-23:

[10:50] Leserzuschrift-DE zu Griechisches Außenministerium warnt Erdogan Brisanter Bericht zur Türkei: Merkel verhindert Militäreskalation in letzter Minute - Kriegsschiffe standen schon bereit

Dazu fällt mir nur noch das Lied ein " nur noch kurz die Welt retten...." Glaubt das alles noch einer wie die Grökaz hier verherrlicht wird die letzten Tage ?

Die Türkei wollte 4 griechische Inseln besetzen. Möglicherweise wurde das wieder abgeblasen. Aber sicher nicht durch Merkel.WE.

[12:20] Krimpartisan:
Ja, wusstet ihr das denn das noch nicht!? Merkel ist GOTT!!! Man braucht doch nur das letzte Foto von ihr am verunglückten EU-Gipfel anzusehen um das zu erkennen... ... ...

[15:20] Leserkommentar-DE:
Für Ihre weitere Informationen zu dem Thema Systemabbruch bedanke ich mich ganz herzlich. Grundsätzlich sieht es ja tatsächlich so aus das wir fast am Ende sind. Wenn ich aber heute lese, dass der Angriff der Türkei wohl tatsächlich abgebrochen wurde, kann ich nur hoffen das es nur eine Störung war und sich nicht wieder über Wochen hinweg erst wieder alles aufbauen muss.

Man hat mir vor 2 Tagen einen Text von Hal Turner zugeschickt. Danach sollte der türkische Angriff spätestens vergangene Nacht kommen. Es ist nicht auszuschliessen, dass der Systemwechsel wieder abgebrochen wurde. Aber Corona gibt es ja auch noch.WE.

[16:40] Leserkommentar-DE:
Ja, Corona gibt es auch noch, aber das würde bedeuten, noch 4 bis 5 Wochen warten. Mal das Wochenende abwarten, vor allem den morgigen Tag. Ansonsten heißt es wirklich Ende August, September. Auch habe ich erfahren, dass der Immunitätsausweis für September geplant ist und dann wohl auch durchgesetzt wird.

Das kommt von dem Messenger, dem man gestern empfohlen hat, ab Freitag sein Haus nicht mehr zu verlassen. Man kann einen Corona-Abbruch auch sofort machen. Den Moslem-Angriff kann man gleich danach starten.WE.


Neu: 2020-07-22:

[19:00] JPost: Russia’s ‘readiness’ drill involves 150K troops, 400 aircraft, 100 ships

Jetzt sind sie damit fertig und bereit.WE.
 

[14:50] Bild: Nach Türkei-Provokation bei Maas-Besuch Griechische Streitkräfte in Alarmzustand

Wir müssen jederzeit damit rechnen, dass die Türkei versucht, griechische Inseln zu erobern. Dann geht es auch bei uns los.WE.


Neu: 2020-07-19:

[13:50] Hal Turner: War Between Egypt and Turkey has Begun inside Libya - Egyptian Air Force Bombing Near Sirte

Als entscheidend für den Systemwechsel halte ich diesen Krieg aber nicht.WE.


Neu: 2020-07-18:

[16:40] Leserzuschrift-DE: Schattenkrieg zwischen USA und Iran nimmt an Dramatik zu

Im Nahen Osten ist für den Systemuntergang alles angerichtet. Russland gegen die Türkei und auch die USA mischen im Iran mit. Die kommende Woche dürfte interessant werden.

Ja, es ist soweit. Auch Israel wird betroffen sein. Daher der neue Corona-Lockdown, der nicht richtig gelingen will. Er hat militärische Gründe, da man einen Angriff des Irans fürchtet.WE.
 

[14:30] Breitbart: Turkey Offers Missiles to Azerbaijan after Threat to Bomb Armenian Nuclear Power Plant

Wir werden sehen, wie viel Krieg da rauskommen wird.WE.


Neu: 2020-07-17:

[16:50] Zerohedge: Azerbaijan Threatens To Strike Armenian Atomic Plant Amid Worst Border Fighting In Years

Sputnik: Russland prüft seine Truppen in Wehrbezirken Süd und West

Möglicherweise deswegen aktiviert Russland in der Region seine Truppen.WE.

[18:00] Leserkommentar:
Ja, so sieht es aus...nächste Woche wird es zum Eklat wegen Armenien-Aserbaidschan kommen. Und dann zum Krieg Rußland-Türkei bei gleichzeitigem Systemabbruch/ Finanzcrash und Moslemangriff in Westeuropa.

Russland bereitet sich gerade auf die Invasion der Türkei vor. Diese kann nur über den Osten der Türkei erfolgen. Ein anderer Insider sagt: innerhalb von Tagen geht es los.WE.

[18:15] Leserkommentar: Auskunft armenischer Quellen:

Atomkraftwerk an der Grenze zur Türkei/Natschitschewan soll technische Anlagen bis in 300 m Tiefe haben. Es soll absichtlich auf einer Erdspalte/Bruchstelle gebaut worden sein, welche sich durch die halbe Türkei nach Westen hinzieht. Bei einem Angriff auf die Atomanlage und bei einer Zerstörung derselbigen, würde die halbe Türkei richtig durchgeschüttelt. Auch würden der Fallout und die Strahlungen in Richtung Türkei ziehen. Gestern Nacht hätte die armenische Armee sehr große Gegenschläge gegen die Armee von Aserbeitschan geführt. Dass die Armenier 100 Soldaten verloren hätten, stimme nicht. Angeblich ca. 20.

Seit Monaten seien die Armenier durch Russland aufgerüstet worden. SA 300 und SA 400 Luftabwehrraketen, dazu weiteres Material. Die SA 400 für die Türkei seien für die Türken unbrauchbar, da angeblich Codes eingegeben worden seien, damit sie gegen Russland nicht verwendet werden könnten. Die russische Armee stehe bereits an den Grenzen zu Aserbeitschan und sei bereit, durch Georgien hindurch und aus Armenien heraus auch in die Türkei vorzustoßen. In den Medien würde berichtet, dass die Türkei den Bosporus sperren wolle, wenn Russland Partei für Armenien ergreifen würde. Die mir bekannten Russen, Künstler ohne Arbeit in DACH, also Sozialhilfeempfänger, welche praktisch ohne Pause mindestens 5 russische Sender ansehen, sagen, dass sie in den russischen Medien überhaupt nichts sehen und hören würden.

Es gibt doch einige Quellen, obwohl nichts in die grossen Medien kommt. Es ist klar, dass man einen Angriff nicht in den eigenen Medien ankündigt. Das alles was schon Jahrzehnte vorbereitet. Die Türkei darf für die S-400 zahlen, wird sich aber nicht benützen können.WE.

[20:00] Leserkommentar:
Zum Bericht über russische Mobilisation. 147000 Mann. Setzen Sie eine Null hinter die letzte Nullstelle. Nicht nur Balkan. Auch gleich Türkei mit.

Ja, es geht jetzt los und wird ganz gross.WE.


Neu: 2020-07-15:

[19:00] Zerohedge: Seven Ships On Fire At Southern Iran Port In Another 'Mystery' Disaster

Hat da jemand zurückgeschlagen?WE.
 

[14:20] Video: Turkey Supporting Azerbaijan In Istanbul | Azerbaijan Armenia War | 14 July 2020 | Istanbul

Die Unterstützer formieren sich schon.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE:
Armenien wurde doch immer von RUS gegen Aserbaidschan unterstützt. Christen gegen Bückbeter ! Wenn der Sultan jetzt meint ..., gibts halt wieder was aufs Maul !

Kriege zwischen diesen beiden Staaten gab es schon öfters. Ob diesesman mehr herauskommt, muss sich erst zeigen.WE.

[17:30] Krimpartisan:
Wenn sich der Konflikt jetzt nur etwas ausweitet und Erdogan auf Seiten der Bückbeter in den Krieg einzieht ist der Weltenbrand Islam gegen Christen entfacht. Dann geht's umgehend weltweit rund!!!

Der Insider, von dem viel im letzten Update meines aktuellen Artikels ist, meint, dass es kommendes Wochenende bei uns losgeht. Er zieht gerade in seine Fluchtburg um. Am Freitag dürfte man die Türken bei uns noch einmal richtig aufhetzen.WE.

[18:50] Leserkommentar-DE:
Heute ist Mittwoch, dann wohl Freitag auf Samstag, wir werden ja sehen was passiert. Ich rechne nicht damit, aber es kann ja nicht schaden besonders vorsichtig zu sein, nochmal einzukaufen und dann Zuhause zu bleiben und abzuwarten ob etwas passiert.

Das ist immer eine gute Idee. Die Wissenden sind ohnehin fast permanent in Sicherheit. Ich habe es gestern auch einem total ahnungslosen Akademiker gesagt.WE.
 

[12:45] Video: 100 Armenian soldiers died. Azerbaijan attacks Armenian positions. WAR

Interesanterweise gibt es von diesem Krieg nur solche Videos, keine Medienberichte. Dieser Krieg dürfte wegen Beistandverpflichtungen viel grösser werden.WE.


Neu: 2020-07-14:

[13:00] Anderwelt: Warum musste Russland sein Veto einlegen gegen UN-Resolutionen zu Syrien?


Neu: 2020-07-11:

[17:30] Leserzuschrift zu Serbische Fallschirmjäger verweigern Befehl, gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen

Irlmaier? ...und die Soldaten stehen mit dem Volk auf......?

Was sich da in Serbien abspielt, gehört auch zum Systemwechsel. Vermutlich wird bald die russische Armee eingreifen. Diese ist seit April mobilisiert und sollte schon kriegstauglich sein. Alles soll im Zeitplan sein. Im Juli sollen noch die grossen Ereignisse kommen.

PS: Man erwartet jetzt, dass Erdogan jederzeit seinen Auslandstürken den Angriffsbefehl gibt.WE.

[18:10] Leserkommentar:
Eine serbische Quelle schreibt mir, dass etliche Leute bald die Ankunft der russischen Truppen erwartet. Generalstab für den Balkan ist seit dem Einsatz der Russen im März/April schon damals vorverlegt worden. Hatten das damals das benötigte Material in den Frachtflugzeugen mitgebracht. Vorauskommando auch damals alles nach Italien gebracht. Erinnern Sie sich? Zeitungsberichte Italien, dass Russen zuviele Generäle und falsches Material mitgebracht hätten?

Italien wird wohl auch von den Russen gereinigt. Die russischen Stäbe müssen einmal Kontakte zu den lokalen Armeen herstellen.WE.

PS: es kommt auch bewusste Desinformation rein. Solche Sachen lasse ich abtesten.
 

[13:00] DWN: Corona-Nachwehen: Deutschland bereitet sich auf schwere Unruhen vor

Gewaltsame Unruhen in Deutschland und Europa werden Experten zufolge in den kommenden Monaten wegen sozialer und wirtschaftlicher Miseren zunehmen. Provokateure könnten versuchen, sich unter friedliche Demonstranten zu mischen, um die Situation in Deutschland vollständig eskalieren zu lassen.

Was sich da vor einigen Tagen in Serbien abgespielt hat, könnte soetwas sein. Aber ich denke, der Artikel bereitet uns auf eine andere Sache vor: den Krieg mit dem Islam. Dieser sollte jederzeit beginnen.WE.

[14:30] Leserkommentar-DE:

Glaube ich nicht, jedenfalls nicht solange deutsche Kinder nicht mit Hungerbauch herum laufen und Nachbarin Schmidt-Mbembe nicht auf den Strich geht.

[15:10] Das kommt auch noch, aber später.WE.


Neu: 2020-07-06:

[8:00] Andreas Unterberger: Warum es 70 Jahre nicht zum großen Krieg gekommen ist

Message an alle Kriegstreiber: weil sie Atomwaffen haben.WE.


Neu: 2020-06-26:

[12:35] KR: Schlittert Ägypten in einen Zweifrontenkrieg mit Libyen und Äthiopien?


Neu: 2020-06-24:

[10:00] Leserzuschrift-DE zu Guterres fordert Israel zu Verzicht auf Annexionspläne für Westjordanland auf

Wenn entgegen des 10 Jahres KP Planes die zweite Fakewelle doch nicht richtig fleckt, dann wird sie nicht mehr gebraucht. Allerdings ist sie hervorragend zur wirtschaftlichen Zerstörung geeignet!

Eine größere Nummer kommt aber nun! Ab Juli fängt Israel an, weitere palästinensische Gebiete zu annektieren. Und das kann niemals von palästinensischer Seite aus geduldet werden!

Das Ergebnis können wir in der aktualisierten Deagelliste nachschauen. Wir werden gedrittelt und Israel wird halbiert! Das ist nur durch gewaltige Kämpfe zu erklären! Dank der Millionen Merkillkämpfer plus Antifa können leicht auf Knopfdruck alle Ballungsräume ausgeplündert und abgebrannt werden! Stuttgart hat gezeigt, daß viele Kleingruppen alles zerstören können, bevor genügend Gegenkräfte rangenschafft werden können. Wenn sie wollen, ist vorher schon alles abgeschlachtet und abgebrannt!

Im Artikel steht ab 1. Juli, ich habe aber eine andere Info, wonach die Annexion unmittelbar bevorstehen soll. Das kündigt man nicht längerfristig an, sondern macht es plötzlich, um einen Überraschungseffekt zu haben.WE.


Neu: 2020-06-23:

[18:00] ET: US-Geheimdienste: China befahl den Angriff auf indische Truppen im Galwan-Flusstal

Bisher hat es nicht viel Krieg gegeben.WE.


Neu: 2020-06-19:

[15:10] ET: Himalaya-Grenzkonflikt ein KP-Ablenkungsmanöver – indisches Militär spricht von „Todesschwadron“

[9:00] Der Mitdenker: die Bewaffnung der Moslems in Europa:

Nicht nur in Frankreich sind die Goldstücke BESTENS mit illegalen Waffen ausgestattet. Seriöse Literatur spricht hierzulande von einer siebenstelligen Zahl illegaler Waffen in den Händen der Eroberer, d.h. wir müssen davon ausgehen, daß jedes übergoldige Stück entweder eine Pistole, i.d.R. aber einen Vollautomaten, gern russischer Bauart, führen wird. Die liegen derzeit noch in den Moscheen. Leider wurden diese Waffenkammern des Feindes nicht ausgeräuchert, jahrelang war Zeit dazu.

Warum das nicht geschah, das wissen wir. Sollte ein Deutscher eine Waffe besitzen, die nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz verboten ist (also z.B. diese Vollautomaten, die die Neger besitzen), dann geht eine Wahnsinns-Maschinerie los - Wohnungsstürmung, SEK, Entzug aller waffenrechtlichen Erlaubnisse (so vorhanden), Verhör usw. usf. Was sehen wir hier wieder ? Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, manche etwas gleicher. Sorry, es ist zum Kotzen.

Diese Sachen sind bekannt, aber nicht der breiten Öffentlichkeit. Allerdings haben die Moslems keine gepanzerten Fahrzeuge, das ist deren grosses Manko. Auch dürften sie keine richtigen Führungsstrukturen haben. Warum wohl haben sich die Wissenden in Sicherheit gebracht?WE.

[12:25] Leserkommentar: Moslems und Waffen in der Schweiz:

Nun, dieser SCHWEIZER ist Schützenmeister eines Vereines und zuständig, wer im Schiess-Stand schiessen darf, erzählte, dass die NEUSCHWEIZER aus Muslimländern, gerne Albanien, Türkei mit Grosswaffentaschen und 1000er Kisten Munition kommen und die Waffen einschießen wollen. Waffen alle legal. Halbautomaten legal ALS SCHWEIZER oder C-Bewilligter mit Niederlassung gekauft. Von einem Sohn eines Clanchefs aus der Türkei weiss ich, dass die Waffenlieferungen in Kofferraumgrössen in die Schweiz kommen. Infos an die Polizeistellen führten dazu, dass gegen die Informanten vorgegangen wurde. Die hatten danach Hausdurchsuchungen und Ermittlungsverfahren.

GESAMTE POLIZEI, JUSTIZ IN DACH KORRUPT UND VOLKS- UND LANDESVERRÄTER. Es könnten noch 10!!!!!!!!!!!!!! Weitere Beispiele genannt werden, was hier aber unterlassen wird. ES IST KEIN EINZELFALL, SONDERN DIE REGEL. BAUUNTERNEHMEN aus Albanien im Verbund mit schweizer Landesverrätern, welche ganze kantonale Bauamtstellen durchkorrumpiert haben, um Baubewilligungen zu bekommen und immer wissen, wann Kontrollen auf die Baustellen mit den Illegalen kommen. Gibt es da noch andere Amtsstellen, wo auch Geld fließt, damit der DUMMSCHWEIZER noch mehr ins Hintertreffen kommt. DER DACHDUMMEINWOHNER, welcher schon länger hier lebt, WOLLTE ES SO. Wie bestellt, so geliefert.

So ist das also: wer es anzeigt, bekommt selbst Probleme.WE.


Neu: 2020-06-18:

[8:45] Leserzuschrift: Der kommende Krieg in Europa:

Und die dummen Indigenen bekommen jetzt das, was sie voller Freude bestellt hatten. Wie bestellt, so geliefert. Und alle dummen Schweizer/Deutschen/Oesterreicher werden jetzt sagen, dass sie das nie wollten. DOCH, IHR WOLLTET ES. BESONDERS DIE FRAUEN WOLLTEN ES IN IHRER KOMPLETTVERBLÖDUNG. WIR WOLLEN KEINE KINDER. WIR HABEN EIN SCHÖNES LEBEN OHNE KINDER. DAS SOLLEN DIE AUSLÄNDERINNEN SICH ANTUN. UND JETZT NICHT SAGEN, LIEBE MEHRHEIT DER FRAUEN, DASS IHR EUCH NICHT DARAN ERINNERN KÖNNT, DASS IHR DAS LANGE JAHRE GESAGT HABT. Aber das Beste ist , dass auch im Juni noch mindestens 50 % der Frauen glauben, Mutter Gaia werde kommen um alle bösen weissen Männer zu entfernen und dass sie immer noch feministische Forderungen stellen müssen. SIE WERDEN DUMM STERBEN.

Und die Männer tragen die Schuld, den Frauen ihren Willen gelassen zu haben. Das war für intelligente Menschen seit fast 40 Jahren ersichtlich, dass dies so enden würde. Auf Hochmut folgt der Fall.

Maximal 35 % der Europäer werden nach der Korrektur übrig sein. An die Damen der Schöpfung. IHR WERDET AUF DEN KNIEN BITTEN, DASS MANN EUCH NOCH WIEDER ALS FRAUEN WILL. IHR WERDET WIEDER KOCHEN, FLICKEN, WASCHEN, KINDER W O L L E N, IN DIE KIRCHE GEHEN und den Mund halten, wenn es um wichtige Sachen geht. Und zwar für die nächsten 200 Jahre mindestens. Und zu allen wissenschaftlichen Lügen zur Beantwortung der Frage, warum das Gehirn des Mannes grösser ist im Durchschnitt als das Gehirn der Frau!! Selber Antwort herausfinden. Lösung ist schon da. Max. 5 % der Frauen haben die Kapazität des Mannes, KOMPLEX zu denken. Soviel zur feministischen Ideenwelt aus den Frauenzeitschriften, welche in den Schulen gelehrt wird. WENN IHR FRAUEN IN DER MEHRHEIT J E T Z T auf die Strasse geht, und euch gemäss alter Sitte unterordnet, wird die grosse Masse der weissen Männer sofort die Neger, Muslime, etc. rauswerfen. Wenn nicht, werdet ihr massakriert, vergewaltig, versklavt im besten Falle. Kinder haben von euch mehr als die Hälfte ja eh nicht mehr. Der weisse Mann, braucht euch nicht, weisse Frau. Er wird eine neue Hochkultur schaffen, ohne euch. Ihr schafts gar nichts an. Ansonsten wartet der weisse Mann jetzt ab. Denn was sollte er verteidigen? Besser Muslim werden. UND DAS DENKEN VIELE WEISSE MÄNNER. Alleine der Gedanke, Teil dieser Primitivstkultur zu sein, hält den grossteil der weissen Männer ab, Muslime zu werden. Macht ihr weissen Frauen das jetzt nicht sofort. Werdet ihr jetzt den 10 x schlimmeren Horror erleben als das was ihr den weissen Männern über 50 Jahre angetan habt.

Und jetzt können die Feministinnen wieder heulen. Und der Rest der Frauen weiss, dass was hier steht, STIMMT. Handelt. Damit ihr weiter in die Schule gehen dürft, dass ihr wieder Musikinstrumente lernen dürft, lesen dürft. MIT AUSICHT AUF NOCH WEITERE, NOCH SCHLIMMERE FEMINISTISCHE 50 JAHRE, WERDET IHR VOM WEISSEN MANN AUFGEGEBEN WERDEN.

Und glaubt nicht, dass die korrupte Polizei in DACH euch retten wird.

In Frankreich und in den USA sehen wir schon Anfänge dazu. Sagen wir es so: der Autor hat sich ausreichend reproduziert.WE.

[12:15] Leserkommentar-DE: Ach herrje, da hat sich aber jemand Männliches aufgeplustert!

Warum Männerhirne im Durchschnitt größer sind als Frauenhirne? Weil Männer im Durchschnitt größer und schwerer sind als Frauen! Wäre schon blöd, wenn ein größerer Körper von einem dann relativ zu dem der Frauen kleineren Hirn gesteuert werden müsste, falls die Gehirngrößen identisch wären, gell?
Was das Schnauze halten und machen, was ihnen gesagt wird, angeht, würde ich bei den Hartgeld - Leserinnen nicht drauf wetten. Die lesen hier, weil sie eben NICHT tun, was ihnen vorgeschrieben werden soll. Weil sie hoch intelligent, fest im konservativ gut bürgerlichen Wertefundament verankert sind, wozu Ehe, Familie, mehrere Kinder und sinnvolle Erwerbsarbeit gehören, und weil sie genau diese traditionelle deutsche Lebensweise erhalten wollen. Und da sind sie sich mit ihren Männern absolut einig, denen sie auf Augenhöhe begegnen, weshalb diese Männer sich genau diese Frauen ausgesucht haben. Um GEMEINSAM gegen Umvolkung, Islamisierung, Plünderung, Genozid zu kämpfen!

Ja, die doofen Weiber, die linksqueergrünlesbischmoslemisch f*ckenden Tussen mit dem Job in ebensolchen "Studien"fächern und dem "zivilgesellschaftlichen Engagement" für multikriminelle Neger, Moslems, deren Brut und Brutmaschinen und deren Import, bis dann wirklich ganz Afrika in Baden - Württemberg ist (Schiffmann, Widerstand 2020!!), die müssen sinnvoller und produktiver Verwendung zugeführt werden. Die müssen zum Schnauze halten gezwungen werden, was bedeutet, dass die Männer, die mit sowas Kinder in die Welt setzen, sich selbst um deren Erziehung, deren Prägung kümmern müssen, bis die satanische Saat der 68er wieder aus unserem Volk heraus gezüchtet und erzogen wurde.

Vielleicht wäre es daher doch zielführender, bei der Wahl des Ehepartners bei der Jungen Alternative zu schauen statt bei Linksjugend oder Grüner Jugend, und dann ein paar Kinder mehr zu bekommen. Die Ideologiegeschrotteten wollen sich ja eh nicht fortpflanzen, so daß sich das Problem auswachsen sollte.

Das Interessante an der Zuschrift von 8:45 sind die Prognosen. Ja, alles Linke wird für sehr lange Zeit verschwinden. Dass nur 35% der Bevölkerung übrig bleiben könnten, muss man ernst nehmen. Warum wohl haben sich fast alle Wissenden in Sicherheit gebracht?WE.

[15:30] Krimpartisan:
Donnerwetter! Die Hoffnung, daß jemals ein Deutscher Mann den Mut aufbringt, die Wahrheit zu sagen, hatte ich schon aufgegeben! Aber es gibt ihn, hurra! Nichts als die Wahrheit, gepaart mit den richtigen Voraussagen zur unmittelbaren Zukunft! Stellt euch darauf ein, es kommt genau so und nicht anders.

Grossteils gibt es heute Duckmäuser.WE.

[17:00] Leserkommentaar: Nachtrag zur Zusendung 8:45:

Warum Männerhirne im Durchschnitt größer sind als Frauenhirne? Weil Männer im Durchschnitt größer und schwerer sind als Frauen! Wäre schon blöd, wenn ein größerer Körper von einem dann relativ zu dem der Frauen kleineren Hirn gesteuert werden müsste, falls die Gehirngrößen identisch wären, gell?
Was das Schnauze halten und machen, was ihnen gesagt wird, angeht, würde ich bei den Hartgeld - Leserinnen nicht drauf wetten. Die lesen hier, weil sie eben NICHT tun, was ihnen vorgeschrieben werden soll. Weil sie hoch intelligent, fest im konservativ gut bürgerlichen Wertefundament verankert sind, wozu Ehe, Familie, mehrere Kinder und sinnvolle Erwerbsarbeit gehören, und weil sie genau diese traditionelle deutsche Lebensweise erhalten wollen. Und da sind sie sich mit ihren Männern absolut einig, denen sie auf Augenhöhe begegnen, weshalb diese Männer sich genau diese Frauen ausgesucht haben. Um GEMEINSAM gegen Umvolkung, Islamisierung, Plünderung, Genozid zu kämpfen!

Die Hartgeld.com Leserin zählt in der großen Mehrheit zu den 1-2 Prozent der Frauen, welche neben theoretischem IQ auch noch die Lebenserfahrung miteinbeziehen können und praktisches Können mitbringen, um ihre Führungsqualitäten, auch über Männer noch mehr berechtigen. Dann haben wir weitere 2-3 % Frauen mit hohem IQ, welche zu keiner Führung von Männern befähigt sind. Plus 10-15 % Frauen, welche ihr eigenes Ding durchziehen können als Aerztin, Forscherin, etc. Denen ist für das erste der Mund nicht zu verbieten, weil sie vermutlich entscheidende Impulse für den Weiterbestand von Europa beisteuern können. Den anderen 80 % ist er im Moment zu verbieten, weil sie durch Fehlbildung zu keinen geordneten und durchdachten Problemlösungen in dieser Totalkatastrophe beitragen können. Zu 99 Prozent haben Männer diese Welt gestaltet mit ihren Erfindungen, ihren Bauwerken, ihrem Organisationsgrad, etc. Und dies NUR UNTER MITHILFE der Frauen. Denn sonst hätten sie es nicht gemacht. Die Frauen heute verstehen nicht, dass der Mann das für sie, die Frau macht. Nur für die jetzigen Frauen werden sie es nicht mehr machen. Sobald der Europäer (Mann) wieder eine Zukunft für sich sieht, wird er loslegen. Und solange haben 80-90 % der Frauen besser den Mund zu halten und SOFORT über die Bücher zu gehen, warum es heißt, der Mann ist das Haupt der Familie seit 10 000 Jahren und nicht das Weib ist das Haupt der Familie. Die Alternative heißt Vollverschleierung, Sharia, Kinderehe, Genitalverstümmelung ODER noch viel lustiger, SKLAVENDASEIN NACH CHINESISCHER ART. Dagegen hilft nur noch das größere Gehirn des weissen Mannes und nicht das (im Moment noch) komprimierte Chaos im kleineren Gehirn der weissen, fehlgeleiteten Frauen. Und dazu reichen die 5-10 % der von der Kommentarschreiberin von 12.15 Uhr nicht aus. WIR MÄNNER WOLLEN, DASS 90 % der Frauen uns unterstützen und nicht ein paar Eliteweiber. Denn 80 % der Männer sind auch nicht Elitemänner/Geistesgrössen.

In die Hirngrössen will ich mich lieber nicht einmischen. Ich  habe eine Flut von Zuschriften erwartet. Ganz so schlimm war es nicht.WE.


Neu: 2020-06-17:

[10:00] ET: Eskalation: Mindestens 20 indische Soldaten bei Zwischenfall an Grenze zu China getötet

Viel wird da nicht rauskommen, das sind Atommächte.WE.

[13:25] Leserkommentar-DE:
Ich denke schon, daß sich da was entwickelt. Beide haben überschüssige Kapazitäten, die weg müssen. China braucht neues Siedlerland und Onkel Donald sträubt sich ja. Das mit den Atomwaffen wird immer überbewertet! Und Nordkorea stänkert auch mit dem Süden rum!
Und die Annexion von Palästinenserland steht auch bevor. Da ist es immer günstig, wenn die Welt dann auf andere Krisen schaut! Diesen Juni!!!

Atommächte haben bisher kaum Kriege gegeneinander geführt.WE.


Neu: 2020-06-15:

[11:00] Leserzuschrift-DE zu Anti-Rassismus-Protest Weltweite Attacken auf Statuen!

Was bedeutet das für Bürgerkriegsgefahren? Dass eine Armee im Entstehen ist. Eine aus Linken, Grünen und Fachkräften zusammengesetzte Armee mit rassistischen Ambitionen, gegen den weißen Mann gerichtet, vom Deep State kontrolliert und zugelassen. Es ist so raffiniert: Geschichte wird umdefiniert in rassistische Kriminalität des weißen Mannes und mit Graffiti & Statuen Attacks schweißt man Jugend & Bunt & Links & Gutmensch aktivistisch zusammen. So, dass sie meinen, Gewalt anwenden zu müssen. Denn es geht um Rassismus und der rechtfertigt ja wohl „alles“. Zum Vergleich: Das ist die Stufe der Bücherverbrennung bei der Errichtung einer Diktatur, die vorschreibt, was noch eine legitime Meinung ist und wer legitim ist oder schon Verschwörer. Um mit Black Lives Matter Revolutionen anzetteln zu können und Europa zu destabilisieren und Nationalstaaten entfernen zu können, dafür wurde Europa mit Afrikanern geflutet? Plötzlich ist nämlich der weiße Mann in die Defensive geraten. Seine Schutztruppe, die Polizei, wird gerade vernichtet bzw. enteiert und wird nun stärker gemaßregelt, entwaffnet und überwacht.

Getragen wird das von Linken und Negern, deren militärischer Wert ist gering. Die Moslems halten sich hier merklich zurück, die haben andere Pläne.WE.

[13:45] Leserkommentar-AT:
Diesen unvorstellbaren Heldenmut kann man nur bewundern. Da stellen sich Antirassisten und Antifaschisten mit Todesverachtung tonnenschweren Statuen entgegen! Und manchmal sind diese Statuen sogar bewaffnet, - mit Säbeln, Schwertern oder gar Gewehren und Kanonen. Nicht auszudenken, wenn beim glorreichen Sturz dieser Statuen jemand z.B. durch herabfallende Steinbrocken verletzt würde. Die Sockel sollte man allerdings schonen, denn schon bald kann man darauf die Idole dieser menschenfreundlichen Bewegung verewigen: Idi Amin, Kaiser Bokassa, Baby Doc Duvalier, Robert Mugabe, Pol Pot, Che Guevara, Mao tse tung, Osama bin Laden, Kim Yong-un...

Wird sich zeitlich nicht mehr ausgehen.WE


Neu: 2020-06-11:

[20:05] PAZ: US-Truppen in Deutschland: Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

[19:20] RT: Corona hin oder her: USA verlegen Hunderte Soldaten für "Defender"-Großmanöver nach Deutschland


Neu: 2020-06-09:

[8:15] US-Atomwaffen in Deutschland: Maas für „nukleare Teilhabe“ – bei der Selbstzerstörung


Neu: 2020-05-27:

[12:35] RF: Interview über den MH-17-Absturz


Neu: 2020-05-22:

[19:45] Leserzuschrift-DE zu Kein Kommentar aus Ankara Türkische Truppen besetzen griechische Insel

Na also! Das war am 21. passiert. Das gibt Krieg zwischen den Erzfeinden und Russland steht auf griechischer Seite! Nicht vergessen, daß der griechische Haß auf die Türken vollkommen berechtigt ist!
Die Griechen würden überfallen und deren Männer ermordet. Die griechischen Frauen wurden von den Türken über mehrere Generationen hinweg vergewaltigt und deren Kinder eingetürkt! Die Türkei muß nun aufgelöst werden!

Das wird nicht vergessen. Istanbul wird wieder griechisch und christlich.WE.


Neu: 2020-05-19:

[15:00] Silberfan zu Geflüchteter IS-Kämpfer berichtet über Zusammenarbeit von US-Soldaten mit Terroristen

Der Kalif und seine Moslembrüder hatten große Pläne geschmiedet.

Es ist bekannt, dass der IS grossteils von den USA unter Obama aufgebaut wurde. Nur funktionierte der Kalifen-Plan nicht.WE.


Neu: 2020-05-14:

[16:00] Fortsetzung: Defender Europe 2020 Plus

[16:40] Ramstein-Beobachter:

Dass die amerikanischen Truppen seit Anfang April das SHAEF-Abzeichen, anstatt des DEFENDER-Abzeichens tragen, ist dem Verfasser des Artikels wohl entgangen. Und das letzte was deren Generäle tun würden, wäre irgend einem Vertreter der BRD ehrlich mitzuteilen, was sie vorhaben.

[17:40] Die Medien würden auch nicht verstehen wollen, was da jetzt kommt.WE.


Neu: 2020-05-12:

[12:00] PI: Treffer, versenkt Mullah-Marine versenkt ihr eigenes Schiff

Mit solchem Zeug wie Raketen können sie wohl nicht umgehen.WE.

[15:50] Der Mitdenker:
So ein Pech aber auch. Vielleicht sollte man, zumindest, versuchsweise, ein paar Bücher mehr studieren, als nur den Koran. Ketzer sagen, das hilft.

Die Bedienungsanleitungen nicht vergessen!


Neu: 2020-05-08:

[10:00] RT: Giftgaseinsatz im syrischen Duma: Dokumente überführen OPCW-Chef der Lüge

[9:00] VK: Die Retter werden gerade eingeflogen


Neu: 2020-04-28:

[12:50] Anderwelt: AKK will F 18 kaufen: Warum soll Deutschland Boeing subventionieren?


Neu: 2020-04-22:

[19:00] TE: USA-Iran-Konflikt spitzt sich zu: Trump gibt Anweisung, iranische Schiffe zu zerstören, die amerikanische Schiffe bedrängen


Neu: 2020-04-12:

[12:30] Leserzuschrift-DE: militärische Machtübernahme noch Heute?

Die militärische Machtübernahme und die Aufklärung muss laut Theorie über Ostern kommen. Wenn nach Ostern irgendwann alle wieder raus in die Sonne können, dann setzt sich kaum einer mehr vor die Glotze. Das ist den Leuten dann egal, denn es ist ja wieder alles gut.

Trump sagte in der Pressekonferenz am 10.04 auf die Frage: Warum wir nicht zu Ostern in die Kirchen gehen dürfen. Die Antwort war:

"Wir wissen alle wovon wir reden – auch wenn ich das hier nicht aussprechen werde. Die Pastoren sollen besser nicht das machen, was sie bisher gemacht haben – und deswegen wird jetzt erstmal niemand in ihre Kirchen gelassen.

Diese Pastoren kennen sich ja aus im Internet, also sollen sie doch die Messe dort vorlesen. Ein schrecklicher Pastor aus New York ........ ist mittlerweile so kooperativ, dass er ganz viel helfen konnte im Central Park. Es geht hier um viele, viele Tote, mehr als wir dachten. Auch viele sehr junge Menschen, wir konnten nicht viele retten."

Warum gibt es keine Bilder?

"Wir sind noch nicht sicher, ob wir das der Öffentlichkeit zumuten können".

Etwa 4000 grosse, unterirdische Anlagen, in denen Kindersklaven gehalten werden/wurden, soll es geben. Ich weiss aber nur von einer einzigen Anlage, die ausgeräumt wurde: der Clinton-Tunnel in NYC. Dazu gab es Berichte in kleineren Medien. In die grossen Medien kam es unter dem Kontext Corona. Ich nehme an, die Berichte darüber werden der weltweite "Opener" sein. Wahrscheinlich beginnen die Berichte darüber weltweit zum selben Zeitpunkt. Ich habe dann nachgefragt, wann das kommen soll. Antwort: heute nachmittag bei uns. Vermutlich so ähnlich wie bei 9/11. Die Trump-Aussage deutet auf soetwas hin.

PS: vorerst genügt es einmal, die wichtigsten Medien zu übernehmen. Die vollständige, militärische Machtübernahme kann gleichzeitig kommen, oder erst kommende Nacht.WE.


Neu: 2020-04-11:

[12:30] Leserzuschrift-DE: echter Ausnahmezustand ab kommender Nacht?

Dass letzte Nacht nichts passiert, das war mir klar. Heute sind die Geschäfte noch einmal offen und es müssen da auch viele arbeiten. Das ist die nächsten 2 Tage anders. Da sind fast alle zu Hause, außer in der Medizin. Ja, der richtige Ausnahmezustand dürfte jetzt ab heute Nacht kommen.

Das kommt von einem Insider. Ich hätte den Ausnahmezustand bereits für vergangene Nacht erwartet. Möglicherweise lässt man uns heute noch einmal einkaufen. Kommende Nacht ist es wohl soweit. Dann wird alles vom Militär abgeriegelt und man kommt aus den Städten nicht mehr raus. Daher der eindringliche Aufruf der Politiker, über Ostern zu Hause zu bleiben.

PS: Die Kinderschänderreien müssen jetzt auch in die Medien. Das geht ohne militärische Machtübernahme nicht. Es soll weltweit etwa 4000 grosse, unterirdische Anlagen geben, in denen Kindersklaven gehalten wurden/werden. Wir werden uns richtig übergeben müssen, wenn wir das sehen.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE zu 20:15 Ansprache des Bundespräsidenten

Der Bundesgrüßaugust Steinbeißer hält heute Abend 20:15 Uhr eine TV-Sprache, d.h. um diese Zeit wird die (vermutliche) Aufzeichnung gesendet. Sowas kommt äußerst selten vor. Es ist also gut möglich, dass heute Abend der Ausnahmezustand oder etwas anderes sehr Wichtiges verkündet wird.

Es ist wohl auch ratsam, sich schon um 20:00 Uhr mal ausnahmsweise die Lügenschau anzutun. Eventuell werden auch schon in frühren Nachrichtensendungen "versehentlich" nebenbei unscheinbare Details für Leute mit Insiderkenntnissen erwähnt...

Der Tag X scheint jetzt wirklich gekommen zu sein.

Ich halte es für gut möglich, dass bereits ein General auftritt und den Ausnahmezustand verkündet. Leser haben geschrieben, dass Steinmeier möglicherweise bereits eine elektronische Fussfessel trägt.

PS: der Crash soll durch Corona und die Aufdeckungen über Kinderschändereien erklärt werden. Also muss man sich mit den Aufdeckungen beeilen.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE:
Im ZDF wird die Rede bereits eine Stunde früher gesendet, ist sicher nur belangloses Geschwafel, wenn es wirklich wichtig wäre oder ein General auftreten sollte, würde man das doch auf allen Sendern zeitgleich senden. Nun ja, Ausgangsperre kann es natürlich trotzdem sein, war in der Türkei ja auch sehr plötzlich...

Möglicherweise verabschiedet sich der Steini und sein System. Das was von der Rede bisher veröffentlicht wurde, soll belanglos sein.WE.

[17:50] Leserkommentar-DE: Die Bundessteinmeise tschilpt zum letzten Mal!

Leute, schaut Euch auf dem Link doch einfach die komische Fahne an! Ist das Bundes Schwarz Rot Senf??? Ich denke Nein!
Außerdem wurde im Text erläutert, daß Kohlenköhler den Bundestag aufgelöst hatte, als er Mal außer der Reihe schwätzte!
Also nach SHAEF und SMAD Befehle verkündet er oder sein Double heute das Ende des besatzungsrechtlichen Verwaltungsinstrumentes BRD!

Also eine Verabschiedung des heutigen Systems. Ich habe nach einer besseren Erklärung nachgefragt, das ist gekommen:

Morgen werden sie es nach der Sendung verstehen. Es ist interessant!

Morgen wird wohl der General im TV auftreten. Es ist soweit.WE.
 

[11:20] ET: USA modernisieren Atomwaffen in Deutschland mit Geheimoperation

[12:15] Leserkommentar-DE:
In dem Artikel steht, dass die rund 20 Atomwaffen vom Typ B-61 Ende August 2019 vom Fliegerhorst Büchel in Rheinland Pfalz für ein Software-Update in die USA verbracht worden sind. Es steht jedoch nichts darüber, dass die amerikanischen Atomwaffen hiernach wieder nach Büchel oder sonst wo in die BRD verbracht worden wären. Ist diese Prozedur für lediglich ein Software-Update nicht ein wenig umständlich bei zudem noch großem Risiko durch einen Transportunfall?
Haben die USA die Atomwaffen eventuell vielleicht sogar komplett aus der BRD abgezogen und endet das Besatzungsstatut eventuell in Kürze, was ja eine Vorraussetzung zum Auferstehen des Deutschen Reiches wäre?

In Deutschland braucht man diese Bomben nicht mehr. Bei einem solchen Transport kann immer etwas passieren. Die Amerikaner haben schon einige Atombomben bei Abstürzen verloren.WE.


Neu: 2020-04-07:

[12:45] Leserzuschrift-DE: Massivste Truppenbewegungen in D:

Habe aktuell mehrere Videos und Sprachnachrichten erhalten, die von massivsten amerikanischen Truppenbewegungen berichten. Lange Züge mit tarnfarbenen Rot Kreuz Containern und Waffentechnik aller Art.

Auf den Militärflughäfen landen mehrere Frachtflugzeuge gleichzeitig im Minutentakt und es sind schon so viele Soldaten eingeflogen worden, daß Zelte zu deren Unterbringung aufgestellt werden. Es geht jetzt über Ostern los, darum die Coronaausgangssperren!
Begrüßen wir unsere Retter vor diesen abartigen Kinderschänder Demokraten!!!

Am 9. April soll die Einsatzbereitschaft hergestellt sein.WE.


Neu: 2020-04-01:

[14:40] Leserzuschrift-DE: Gedankenspiel Krieg mit dem Islam Beginn:

Ich hab mir mal ein paar Gedanken aufgrund der aktuellen Infos, die ich mir zusammensammeln konnte, wann der Islam bei uns losschlagen könnte.

Ob das mit dem Tempelbergeinsturz sein muss glaub ich nicht mal, man verbietet denen einfach diese Woche ihre ach so wichtiges Freitagsgebet (Polizeisperre das die nicht in die Moschee rein können bzw. die Polizei lässt räumen sollten die sich trotz der Ausgangsbeschränkung zusammentreffen). Wie lange dann der "Frieden" noch hält... dabei ist das egal ob die dann sogar tagsüber damit anfangen würden (das wäre fast sogar schon besser, weil dadurch haben wir den Sündenbock der die öffentliche Ordnung zum kollabieren bringen würde und das wenn alle wach wären!) mit anschließendem Crash. Und da der IS ja schon aufgerufen hat zu Anschlägen in Europa...
Die Antifanten werden dann dem Rest der "öffentlichen Ordnung" den Todesstoß verpassen.

Weitere Hinweise die ich gefunden habe:
Das Logo des Weißen Hauses wurde gestern in der Pressekonferenz wurde Grün beleuchtet (Q Referenz für Green Castle).
Das Empire State Building wird im Moment rot angeleuchtet was als Rig for Red gedeutet wird. Wenn ich das interpretiere: Das weiße Haus gibt grünes Licht und in New York wurde signalisiert das die Aktion bald losgeht...
Es wird momentan davon ausgegangen das am Wochenende 3./4. es endlich passiert und die Offenlegungen (zumindest in USA) kommen.

Der 3. (Freitag) würde perfekt in das oben beschriebene Szenario passen, da die Moslems ja das mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Beschränkungen ablehnen und es ja als Strafe Allah´s ansehen, dass uns das passiert.

Bin mal gespannt was diese Woche noch passiert.

In meinem aktuellen Artikel argumentiere ich, dass nur ein Angriff des Islams auf uns, uns die wirkliche Legitimität für harte Massnahmen gibt. Mehrere Kommentaroren im Artikel sehen es auch so. Der Tempelberg muss einstürzen, damit dort der neue Tempel gebaut werden kann. Ich habe heute mehrere Hinweise für den Freitag bekommen. Aber es sind nur Hinweise.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE: heute sollte das Militär übernehmen--

Das ist wenn ichs richtig verstanden habe dann unbedingt in allen Ländern gleichzeitig

Wenn es in allen Ländern zum gleichen Zeitpunkt stattfindet- aber alle Länder unterschiedliche Zeit haben / Sylvester wird immer angegeben wer gerade ins neue Jahr kommt / welche Zeit wird für den Startzeitpunkt genommen , wer hat die Zero Zeit ?

Ich nehme auch an, dass es global zum selben Zeitpunkt losgeht, damit niemand einen Informations-Vorsprung bekommt. Nur das genaue Datum bekomme ich nicht. Irgendwann, zwischen 1. und 10. April. So viel weiss ich.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE: Aufruf zum Oster-Einkauf:

Ja, diese Woche dürfte sich Grundlegendes tun. Denn im TV wurde heute früh gesagt, das man den Ostereinkauf unbedingt jetzt machen sollte, damit es sich Ostern nicht staut. Na, wenn jetzt alles die Ostereinkäufe machen, staut es sich nicht ???
Ich denke, das war eine Warnung auf das Kommende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Wochenende ????

Wir wissen: sobald der Ausnahmezustand ausgerufen wurde, gibt es nur mehr eine Notversorgung. Möglicherweise hat man diesem Sender eine Info zugesteckt.WE.


Neu: 2020-03-31:

[20:30] Der Pirat zu IS ruft zu Anschlägen während Corona-Krise auf: Sicherheitslage spitzt sich dramatisch zu

Hier wird es gut beschrieben. Die Chance das Abendland zu erobern, wird für die Musels zu verlockend sein, um sie nicht zu nutzen. Ein finanzieller Schock durch die Bankenschliessung wäre das perfekte Umfeld!

Ich erwarte deren Angriff trotzdem als Auftakt. Weil wir es so besser verstehen.WE.
 

[17:10] Leserzuschrift-DE: Flugscheiben:

Gestern Abend kam mein Vater, der oft mal in den Sternenhimmel schaut ganz aufgeregt, sowas hat er noch nicht gesehen. Im Scherz meinte er UFOs Ausserirdische aber natürlich glaubt er Satelliten in Erdnähe gesehen zu haben es waren einer nach den andern in der selben Richtung ca 15 !!! in kurzen Abstand leicht versetzt.

Heute abend mal um die selbe Zeit schauen ca 2045h in Norddeutschland. Ich denke auch eher Sateliten vielleicht militärische Sateliten ? jedenfalls falls irgendwelche "Flugscheiben" möglich sein sollen ist das zumindest eine Info die ich nicht behalten wollte.

Es gibt mehrere Beobachtungen von Flugscheiben aus Deutschland. Vermutlich sind das Übungsflüge. Sie fliegen in der Nacht mit Lichtern.WE.

[17:30] Leserkommentar-AT zu Wie kann man die Starlink-Karawane am Himmel sehen?

Leider muss ich die Träume des Lesers zerstören. Lustigerweise hat mich vorgestern Abend meine Nachbarin (West-Wien) angerufen und mir das gleiche erzählt. Wir haben über Militärhubschrauber und Polizeidrohnen spekuliert. Spaßeshalber habe ich dann auch die Reichsflugscheiben genannt. Gestern hat sich das ganze zufällig durch einen Facebookeintrag aufgelöst. Es sind Elon Musks Starlink Satelliten.

Ich enthalte mich hier einer eigenen Meinung. Ich gebe aber zu bedenken, wenn 60 Satelliten in eine Rakete passen, müssen sie sehr klein sein. Wie haben sie dann so viel Leuchtkraft? Warum ziehen die hintereinander über den Himmel. Für Internet müssten sie verteilt sein.WE.


Neu: 2020-03-26:

[12:45] Leserzuschrift zu Video 2020 Die Defender-Mission Song

Dieser Song ist den weltweiten Ereignissen (Großes Erwachen) mit Bezug auf die Militär-"Übung" "Defender Europe 2020" in Deutschland sowie all den Patrioten weltweit, den Heerscharen des Lichts und unserem Schöpfer und Gott gewidmet.

Grosse Ereignisse brauchen wohl auch eigene Songs.WE.


Neu: 2020-03-22:

[15:30] Silberfan zu Es wird "so kalt, wie es den ganzen Winter nicht war"

Bis Minus 10 Grad, die kommende Woche wird saukalt, alles passt jetzt zusammen!

General Frost trifft ein. Die Moslems mögen ihn nicht. Uns verschafft er daher Vorteile.WE.
 

[13:20] Watergate: Das trojanische Pferd – Aus Defender 2020 wird Shaef

Wenn die USA und die Briten als Besatzungsmacht hier sind, was ist dann ihr Ziel? Angesichts der Geschehnisse in Brüssel und Berlin (Schließung EU-Parlament und Schließung Bundestag) kann sich nur eine Schlussfolgerung aufdrängen: Die Truppen Trumps sind hier, um uns vom, wie es heißt, „faschistischen“ EU- und dem Merkel-Regime zu befreien.

So einfach ist es nicht: SHAEF war bis 1945 das Oberkommando der westlichen Armeen und hat deren Operationen koordiniert. Nur in der Endphase war es oberste Besatzungsbehörde in ihren Zonen. Man wird uns auch vom Islam befreien. Wie damals von Hitler.WE.

[15:15] Leserkommentar-DE: Zu Trojanisches Pferd:

Und wieder ist ein Schleier weg und mir ist klar, warum die Briten aus dem EU Faschisten Club ausgetreten sind und warum die Faschisten sie mit allen Mitteln drinbehalten wollten!:

Wenn die Briten bei SHAEF mitmachen und Europa säubern wollen, dann können sie dort in dem Misthaufen nicht gleichzeitig mit drinnen sitzen!
Erst, als sie draußen waren, kam Corona und das umgewandelte Defender!

Ab nun haben die Briten wieder blaue Pässe für einen souveränen Staat und die BRD hat einen roten als besetzte Zone!
Die russische Föderation hat auch noch die selbe Besatzerfarbe für ihre Pässe. Darum macht Onkel Putin jetzt die souveräne Verfassung und am 9. Mai gibt es Jalta 2.0!!!

Ach so, falls sich einer wundern sollte, warum Meister Söder mit den Ausgangsbeschränkungen so vorgeprescht ist. Bayern ist amerikanische Besatzungszone! Er ist nicht vorgeprescht, er wurde vorgeprescht!

Ich nehme an, die britische Armee wird im eigenen Land genug zu tun haben. Söders Vorgänger hat ha öffentlich gesagt, dass die Politiker nicht viel zu entscheiden haben.WE.


Neu: 2020-03-21:

[19:50] Leserzuschrift-DE zu “Durchbrecht die Ausgangssperren” – Linksextreme rufen zu Plünderungen auf

In meiner Region fordert die Polizei dazu auf zu Hause zu bleiben und verteilt entsprechende Flyer. Allem Anschein nach wurden wohl auch private Reginalradiosender gewarnt ihr Programm möglichst auf Sparflamme zu fahren. Ein sehr großes Urlaubsresort in meiner Nähe erwartete letzten Montag noch 600 neue Gäste, die konnten ein paar Tage später wieder die Heimreise antreten. Der sonst immer volle Parkplatz ist nun völlig verweist. Kindergärten, Schulen, Fabriken, alles ist ab kommenden Montag geschlossen. Das nahezu komplette öffentliche Leben wurde vollkommen herunter gefahren. Ich frage mich daher die ganze Zeit schon, was wollen Merkels Islamisten dann überhaupt noch angreifen?

Und jetzt habe ich die Antwort auf meine Frage gefunden. Man hält ihnen einen Köder hin! Viele Behörden, Polizei und die netten Jungs der ANTIFA trotzen natürlich dem gefährlichen Corona Virus und allen Aufforderungen zu Hause zu bleiben. Wie hätte man es auch anders erwachten können? Die ANTIFA und ihre linken Kumpel rufen sogar zu Straftaten und Plünderungen während der Ausgangssperren auf. Na, wenn das sich mal nicht sehr bald rächt? Einfach genial. Mein Dank gilt den Landleuten der 3.M8 für ihre Weitsicht, überaus lange Geduld und diese mehr als brillante Planung!

Das stammt von einem Insider. Es wäre gut möglich, dass die Linken an die Moslems verheizt werden.

PS: die Webcam auf die Klagemauer ist offline. Geht es kommende Nacht los?WE.
 

[16:20] Leserzuschrift-DE : Moslem-Angriff:

Der Plan ist genial! Man zwingt die Moslems zum Angriff, da sich das öffentliche Leben immer weiter zurückzieht! Mit jeder weiteren Stunde verlieren sie an Zeit...

So sollen es die Moslems wohl sehen. Dann kommt noch ein Faktor: heute hat das Wetter massiv abgekühlt. Bisher habe ich angenommen, sie sollen angreifen, solange es warm ist. Wenn man die Angriffe der Moslems weiter reduzieren will, macht man das Wetter kalt.WE.
 

[16:00] Der Silberfuchs zu Defender 2020 & Konferenz Jalta II – Kommt etwas wirklich Großes auf uns zu? Gibt es einen Systemwechsel?

Hier ist ein längerer Artikel mit Video-Link, wo die derzeitige geostrategische Lage aus der Sicht Russlands sehr gut dargestellt wird. Wir sind mittendrin.

Auch Autor des Artikels durchschaut es nicht wirklich.WE.
 

[10:00] Leserzuschrift-DE zu Betrüger in Schutzanzügen im Landkreis unterwegs

Passend zum gestrigen Beitrag des Piraten: Bei uns wird vor verkleideten Männern, die sich als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes ausgeben, öffentlich gewarnt!

[11:25] Es ist klar, dass es auch Betrüger gibt. Aber der Rat des Piraten war etwas anders gemeint: die Moslems werden über alle Tricks versuchen um an Opfer zu kommen.WE.

[14:10] Der Schrauber:

Schlimmer wäre es, wenn es wirklich das Gesundheitsamt wäre, das sind nämlich auch Betrüger. Und die sind schwerst bewaffnet und deren Zwangsbehandlungen können auch mal tödlich ausgehen! Hier ist ein Artikel von RT, zu den Maßnahmen, mit einem Interview eines Internisten, der unter anderem einen Fall vorstellt, der regelrecht zu Tode medikamentiert wurde, es geht nach der Devise, wer alles auffährt, hat alles getan, auch wenn der Patient stirbt, umgekehrt bekäme er Probleme. Klarer Hinweis des Kieler Internisten: Zuhause in Ruhe auskurieren, keine Tests, keine Therapie!


Neu: 2020-03-20:

[16:15] Leserzuschrift-DE: Vorwarnung für die Moslems?

Meine Frau, seit 2003 Ex-Muslima, bekam eine Whats Up-Mitteilung. Der Inhalt ging in etwa so, daß die Ungläubigen sich vor dem Gebet nicht waschen, aber jetzt ständig die Hände waschen. Dass die Kuffars unrein bewegen und jetzt zuhause bleiben müssen. Das die Ungläubigen sich geschlechterübergreifend die Hände reichen und jetzt sich davor fürchten. Das die heidnischen Frauen unverhüllt umher laufen und jetzt Masken tragen. All dies sind die Strafen Allahs, und es werden nicht die letzten Strafen sein. Die Gläubigen sind im Gefolge Allahs und werden sich ihrem Schicksal so oder so ergeben und siegen.

Lassen wir jetzt also endlich mal die Spiele beginnen und den Muselköppen die Schädel einschlagen.

Ich habe das etwas zur Beurteilung herumgereicht. Das könnte eine Kriegs-Vorwarnung für die Moslems sein.WE.

[17:50] Leserkommentar-DE:
Ich würde den Zusender noch einmal dringend bitten, die Nachricht so genau wie möglich zu übersetzen, da es auf jedes Wort ankommt. So, wie ich den Beitrag jetzt lese, ist es ein klarer Hinweis für einen baldigen Angriffsbefehl! Das ist ernst und nicht mit einem allgemeinen Beitrag abzutun! Daß Corona für etwas ganz anderes dient, wissen wir!!!

Diese Message dürfte sehr breit gestreut worden sein, da sie auch viele Ex-Moslems erreichte.

PS: die Corona-Massnahmen sorgen dafür, dass die angreifenden Moslems nicht zu viele Opfer finden.WE.

[18:00] Der Mitdenker: "... und es werden nicht die letzten Strafen sein ..." .

Das sagt eigentlich alles, die Invasoren wittern Morgenluft. Auch "... und siegen ..." ist eindeutig kriegerische Sprache. Die werden bald zu ihren Waffenkammern gehen, die die verblödeten Deutschen Gutmenschen nicht geleert und ausgeräuchert haben, die nächsten Tages werden voller Überraschungen sein. Ich darf da nochmal, unter dem derzeitigen Blickwinkel, an das Zitat des Sultans erinnern: "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette" - auch diese offene Drohung hat damals niemand dazu gebracht, diese Brutstätten des Islam zu durchsuchen. Der Wink mit dem Zaunpfahl war deutlich, aber die Volksverräter haben weggehört.

Alles im Leben hat seinen Preis, es wird nun baldigst mit Deutschen Leben bezahlt. Die Volkswirtschaft ist eh weitestgehend zerstört und nun werden die Schutzsuchenden (ich weine voller Mitgefühl, seitdem ich dieses Wort das erste Mal gehört habe) langsam von Taqiyya auf Angriff umschalten, denn wie heißt es doch, bei denen, so schön: "Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen." ( ein gewisser Ibn Kathir, keine Ahnung, was das für ein Obermufti ist).
Jetzt ist endgültig game over, Gott schütze unser Deutsches Vaterland.

Ich habe das etwas zur Beurteilung herumgereicht. Als zurückgekommen ist, dass das eine Kriegs-Vorwarnung sein könnte, habe ich es publiziert.WE.

[19:00] Die Insider sagen, das ist ein Mobilisierungsbefehl für die Moslsms. Der Angriff kommt kurz danach. Alle Wissenden sind in Sicherheit.WE.

Damit ich es nicht vergesse: die deutschen Politratten bringen sich in Sicherheit. Kürzlich sind die beiden grossen Regierungsflieger in Las Vegas gelandet. Von dort geht es wohl weiter in die Exile. Mögen diese nur temporär sein.

[19:30] Der Pirat: Ich möchte an dieser Stelle noch eine allgemeine Warnung an Alle ausgeben:

Bitte öffnet jetzt nicht die Türen, wenn jemand klingelt und sagt, dass er vom Gesundheitsamt käme. Auch wenn er Mundschutz trägt und wichtige Zettel in den Händen hält!!! Man muss damit rechnen, dass es Finten geben wird, um in die Häuser zu gelangen, wenn niemand auf der Straße ist!!!

Die Moslems haben wohl schon erkannt, dass deren Kuffar-Schlachtopfer versteckt werden. Die Moslems werden geschlachtet werden, so wie deren Unterstüzer.WE:

PS: Cheffe bleibt ohnehin in Sicherheit. Was er mit den Räubern veranstalten wird, wird aussergewöhlich werden. Die haben noch nicht verstanden, dass sie hingerichtet werden. Jetzt am Kreuz, da sie keine tätige Reue üben.WE.


Neu: 2020-03-17:

[8:50] Leserzuschrift-DE: Defender 2020:

Zu Defender 2020 wurde mir gesagt, das die Truppen in Deutschland bleiben und erst nach der Coronakrise abgezogen werden. Man müsste jetzt in Europa aufräumen, um die USA zu befreien. In Europa gilt, die Anweisungen der Besatzer zu folgen, das soll auch für die Medien gelten. Wir sollten bald sehen, wo die Reise hingeht.

Das hier zeigt, dass es bald losgeht und diese Truppen für ihren wirklichen Einsatzzweck eingesetzt werden.WE.

[10:00] Leserkommentar:
Defender läuft gerade in Europa...über 300000 US Soldaten und Spezialeinheiten nehmen daran teil....warum so viele ? Warum sperren alle europäischen Länder ihre Grenzen nahezu gleichzeit zu ? Ich glaube das hier etwas Großes...etwas sehr Großes im Gange ist.
Was wäre wenn eine Großreinemachaktion von Seiten der USA mit Massenverhaftungen hier in EU geplant ist und der "Virus" nur benutzt wird um die Zivilbevölkerung von der Straße zu halten ?

Die Zahl dürfte stimmen für die Zahl der US-Soldaten in Europa. Sicher wird auch aufgeräumt werden. Die Schliessung der Grenzen ist auch dafür da, damit die zu verhaftenden Systemlinge nicht ins Ausland flüchten können.WE.

[10:50] Leserkommentar-DE:
In div. WhatsApp-Gruppen wird momentan eine Audiodatei verbreitet, in der gesagt wird, dass auf der amerikanischen Militärbasis in Erding und auf dem Truppenübungsplatz in Grafenwöhr Soldaten und Material teilweise im Minutentakt eingeflogen wird.

Die US-Army bereitet sich also vor. Die US-Soldaten sollen auch immun gegen Corona sein, da geimpft. Also gibt es schon einen Impfstoff.WE.

[11:20] Ramstein-Beobachter:
Nicht nur in Grafenwöhr wird eingeflogen. Nachdem über das Wochenende Ruhe eingekehrt war, geht es seit gestern auf der Ramstein Air-Base auch mit massiven Einflügen weiter. Des Weiteren sind immer mehr Fahrzeuge der Military Police auf den Straßen zu sehen.

Kommendes Wochenende dürften sie schon im Einsatz sein.WE.


Neu: 2020-03-16:

[17:40] FAZ: Corona-Epidemie : Großmanöver „Defender Europe 20“ endet vorzeitig

Die Vereinigten Staaten stoppen die größte Verlegeübung nach Europa seit 25 Jahren. Schiffe auf dem Atlantik drehen um. Die 37.000 Teilnehmer kehren heim.

Das ist sicher auch eine Täuschung des islamischen Feindes. Vor diesem bringt man jetzt unsere Zivilbevölkerung in Sicherheit.

PS: wie man so hört, soll Berlin vom Militär schon eingekreist sein (sicher noch unsichtbar). Die russische Armee soll jetzt jederzeit bereit sein, Wien vom Islam zu befreien.WE.


Neu: 2020-03-12:

[17:50] RT: Militärmanöver Defender Europe 2020 wird wegen Corona-Epidemie eingefroren

Vermutlich ist das eine Täuschung des islamischen Feindes.WE.

[18:50] Der Pirat:
Ja, das ist Ablenkung/Täuschung durch Desinformation. Das Material und die Truppen sind alle hier und dürften bereits in Stellung gebracht sein. Die Logistik und Positionierung sollte ebenfalls abgeschlossen sein. Daher kann es jetzt los gehen!

Die Frage ist: kommt der Crash vorher?WE.

[19:15] Der Mitdenker:
Seit wann wird im Krieg, bzw. in kriegsähnlichen Übungen, auf Derartiges Rücksicht genommen ? Nach dem Motto: "Also lieber Gegner, tut uns leid, aber wir haben Angst, daß sich die Soldaten erkälten. Laß uns auf den Sommer warten, dann können wir weiterkämpfen." Wenn eine Säuberungsaktion geplant ist, dann sollte sie sehr zeitnah kommen, sonst ist diese Chance verspielt. Wir haben nicht mehr viele Joker in der Tasche, General Winter hat nicht zugeschlagen, der Blackout ist nicht zu sehen, es wird wärmer. Somit werden die Angriffsbedingungen für die SH wieder besser.

Von einer meiner Quellen: sollte es heissen, dass ab Montag die Schulen schliessen, soll das ein Zeichen dafür sein, dass es losgeht.WE.


Neu: 2020-03-08:

[18:30] MZW: Die Alliierten übernehmen am 11.03.2020 die Regierung in Berlin

Das ist unter Insidern schon recht breit bekannt. Ich weiss es seit vergangenem Mittwoch.WE.

[19:45] Der Mitdenker:
Wenn das stimmt, dann heißt das im Klartext: Endlich game over, die Demokratten haben fertig. Also Daumen drücken, abwarten und Tee trinken und beobachten, was aus Corona und der Invasorenarmee wird. Letztgenannte können sich dann ihre Pistölchen und Messer sonstwohin schieben, wenn gepanzerte Technik vorrückt. Und sollten die Waffenkammern, in den Moscheen, geöffnet werden, dann wird es lustig, wenn die SH ein wenig mit dem Sturmgewehr umherspielen. Panzer u.ä. sind auf sowas, mit den MG an Bord, geradezu scharf. Also, ein ganzes Volk ist gespannt.

Ich habe es schon oft geschrieben: gegen gepanzerte Fahrzeuge haben ungepanzerte Moslems keine Chance.WE.

[19:50] Leserkommentar:
'Das würde bedeuten das spätestens morgen Abend der Börsencrasch in aller Munde ist, ab Dienstag ist Frau Merkel verschwunden und Deutschland führungslos, erste Skandale werden aufgedeckt. Somit wäre eine Militärführung denkbar oder besser gesagt für die Deutschen akzeptabel.

Ja, so durfte es aussehen.WE.


Neu: 2020-03-06:

[14:45] Sputnik: Waffenruhe ab Freitagmitternacht: Putin und Erdogan treffen Vereinbarung zu Idlib


Neu: 2020-03-05:

[15:00] Connectiv: Defender 2020 Europe – kommen die Verteidiger Europas wirklich nur für eine Übung?

Das ist eine unserer Rettungsarmeen. Die Russen sind auch schon bereit. Mitte kommender Woche dürften sie eingreifen und uns vom Islam befreien.WE.

[18:20] Leserkommentar-DE:
Es ist gut möglich, dass man auf einen Moslemangriff, aus dem Nichts noch hinarbeitet. Gestern den ganzen Tag Hanau mit der Trauerfeier im TV. Auch Steinmeier hat da über die bösen Rechten gesprochen. Und heute hat sich der Bundestag mit dem Terror in Hanau befasst. Das lieft heute hoch und runter.
Aber kein Wort mehr zu dem der in den Karnevalszug gefahren ist.

Dass der Moslem-Angriff auf uns noch kommt, ist klar. Die Frage ist, was wird der Auslöser sein? Womit man den Steini erpresst, dürfte recht breit bekannt sein. Bald rollen die Panzer der Retter und vernichten alle Hochverräter.WE.

[19:30] Der Mitdenker:
Die Gutmenschen-Scheinnachrichten waren heute nicht auszuhalten. Lt. diesem Sprechautomaten wurden die Hanau-Namen 3 x verlesen. Wurde je ein Deutscher Name 3 x verlesen, der hinterrücks gemessert wurde ? Ist diesem verblödeten Michel eingentlich bekannt/bewußt, daß täglich mindestens ein Deutscher, von den Invasoren, getötet wird ( s. Artikel Herr Mannheimer, vor einiger Zeit, und der ist absolut seriös ) ? Da haben wir's wieder, die Kartoffeln sind nun mal Bürger 2. Klasse. Der Drehhofer wurde zitiert: Ihm sei das Herz gebrochen, als ihn ein Kind gefragt hat, ob wieder nur gesprochen wird, oder aber auch gehandelt. Dem hat er versprochen, daß gehandelt wird. Es ist gelungen, so sagte er weiter, in nur 2 Tagen einen Plan zu schmieden, wie rrrächts der Garaus gemacht wird, neue Gesetze werden kommen, auch das Waffenrecht wird verschärft. Die unschuldigen Jäger und Sportschützen sind nun der Prellbock, zum gefühlt 10. Mal, weil der Staat seit 2015 ständig versagt. Die Pfötchenheber wollen die totale Entwaffnung der Deutschen, schon lange, Äußerungen von ReGIERigen gab es genug und verkennen dabei vorsätzlich die Tatsache, daß dann wieder nur die penibelst überwachten Legalwaffenbesitzer dran glauben müssen, derweil Achmed & Co. riesige Arsenale von illegalen Waffen horten. Wo viele Waffenkammern der Zudringlinge verborgen sind, ist bekannt, wie ein fünfbeiniger Hund, aber bei den Halbgöttern ist das egal. Jetzt wurden/werden Messertrageverbotszonen, in div. Städten, eingerichtet. Seitdem kommen die SH vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.

Die Pfötchenheber kommen in die Straflager und die SH unter die Erde.WE:


Neu: 2020-03-03:

[9:00] Leserzuschrift-DE zu Angst vor Corona auch bei Bundeswehr: Ausbildungsmission im Zentralirak ausgesetzt

Taktisches Virus oder Kampfstoff? - Rückzug der Bundeswehr aus fremden Staatsgebiet...! - Soviel zur "deutschen Kampfmoral"... Fremde Länder besetzen und dann wegen eines - laut Politik - angeblich so "harmlosen" Virus abhauen...

[13:10] Noch haben sie ihren Rückzug aus dem Irak noch nicht bekanntgegeben. Aber angebracht wäre er.WE.


Neu: 2020-03-02:

[12:10] Heise: Einsatz türkischer Phosphorbomben in Nordsyrien belegt


Neu: 2020-03-01:

[15:50] Leserzuschrift-DE zu US-Flugzeugträger im Mittelmeer eingetroffen

Unterstützung für Erdogan. Die Schachfiguren rücken in Stellung. Freuen wir uns auf den morgigen Aktienmarkt!

Von diesem Insider kamen schon mehrfach Crash-Warnungen für den morgigen Montag. Was geht da vor? Will Erdogan russische Stellungen in Syrien mit US-Unterstützung angreifen?WE.

[17:40] Der Pirat: An Hilfe für Erdogan glaube ich nicht.

Ich denke, dass der gesamte Kampfverband geschickt wurde, um "FED - EX" zu spielen. Auf Incirlik lagern noch 50 Atomsprengköpfe der Amerikaner, die sie wohl gerne in der eigenen Obhut hätten. Dies bringt erweitert das Szenario für einen möglichen Krieg. Man stelle sich vor, dass Erdogan die Sprengköpfe nicht rausrückt und sie als "Pfand" einsetzt, damit die USA der Türkei in Syrien beisteht.

Dieses Spiel wird Trump definitiv nicht mitmachen. Die restliche NATO wird so ein Verhalten ebenso nicht tolerieren. Das erste, was geschehen könnte, wäre die Türkische Lira jetzt komplett abzuschießen. Wir wissen, wie Erdogan reagieren wird. Das bedeutet, dass die Türkei ebenfalls in einen bewaffneten Konflikt mit den USA , eigentlich mit dem Rest der NATO, gerät.

Bisher ist Russland ruhig. Sollte sich das Blatt so wie oben beschrieben gegen Erdogan wenden und Putin sich sicher sein, dass die USA ebenfalls gegen Erdogan vorgeht, dann ist die Türkei Geschichte.

Vielleicht gibt es auch eine Vergeltung auf den Lira Abschuss in Form von nuklearem Terror auf Manhattan durch die Türkei. Vielleicht sogar mit einem Sprengkopf aus Incirlik... Kurz danach kann es dann den Angriff im gesamten Westen geben.

Es bleibt und wird spannend. Was dann im gesamten Nahen Osten geschehen wird, brauche ich nicht weiter erörtern.

Wenn man die türkische Lira komplett abstürzen lässt, könnte das das gesamte Finanzsystem mitreissen. Dann wäre auch der Islam schuld und zwar durch die Wirschaftspolitik Erdogans.WE.
 

[15:45] Unzensuriert:Türkei startet große Offensive in Syrien, stündlich Gebietsverluste für Assad

[12:45] ET: Türkischer Verteidigungsminister: Türkei startete erfolgreich Militäroffensive gegen syrische Armee

Ein Insider hat sich gemeldet, dass er letzte Checks seiner Ausrüstung wie Generatoren macht. Kommt ein Moslem-Angriff jetzt auch auf uns?WE.


Neu: 2020-02-29:

[15:45] ET: Historisch: USA und Taliban unterzeichnen Friedensabkommen für Afghanistan

[17:30] Leserkommentar-DE:
Preisfrage. Warum machen die USA dort jetzt Schluß? Weil sie ihre Kräfte jetzt woanders brauchen!

Ausserdem muss der Islam nicht mehr aufgehetzt werden.WE.


Neu: 2020-02-28:

[18:50] ET: Syrien-Konflikt: Nato bekräftigt ihre Solidarität mit Türkei – aber Unterstützung gibt es keine

[16:50] Leserzuschrift-DE zu Turkey Has Fought Russia 16 Times In The Past, Will Do It Again If Need Be: Erdogan Foreign Affairs Advisor

"DER EINMARSCH in SYRIEN ist eigentlich gegen Russland gerichtet, der MESUT HAKI sagte “WIR hatten schon 16 MAL gegen Russland KRIEG, wir werden es wieder tun."
"Am 28. Februar, Mesut Hakki Casin, ein Berater des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sagte , dass die Türkei „Russland 16 – mal in der Vergangenheit gekämpft, wir werden es wieder tun.“

Ja auf geht's ihr feigen Dummschwätzer traut euch, die Russen wischen mit Euch den Bosporus auf. Ja die sind womöglich wirklich so abartig blöde die Russen anzugreifen!!!! Das wird lustig werden, aber nicht für Erdowahn

Der nächste Krieg bringt das Ende der Türkei.
 

[16:45] Mannheimer-Blog: 53 von Staaten zugegebene “False-Flag”-Terroraktionen zur Erreichung ihrer politischen Ziele

[15:15] ET: Türkei droht Syrien mit weiterem Militäreinsatz und fordert NATO-Hilfe an

Von der NATO gibt es dafür sicher keine Hilfe.WE.

[19:00] Leserkommentar-DE:
Die Türkei,mit dem größten Heer in der Nato betteln bei der Nato um Unterstützung gegen Syrien und im Endeffekt auch gegen Russland. Kein Wunder, vor den Russen machen sich in einem konventionellen Krieg auch die überheblichen Türken in die Hose. Die Russen,haben damals wenn man so will, die Wehrmacht(Beste Armee seiner Zeit) fast im Alleingang besiegt. Sogar die Deutschen haben damals Angst vorm Iwan gehabt. Bei Angriffen haben die Deutschen eine Welle nach der anderen erschossen und wenn die Munition alle war wurden die deutschen Stellungen überrollt. Die russischen Soldaten in den Wellen ohne Waffen haben sich die Kallaschnikow von ihren soeben gefallenen Soldaten geschnappt und sind weiter gestürmt. Nur mal so um zu verstehen, mit welcher Kampfmoral die Russen zum kämpfen imstande sind. Den Bären sollte man nicht reizen.

Ja, der russische Bär hat echte Krallen, etwa Atomwaffen.WE.
 

[14:45] Hal Turner: LIVE UPDATES: 32 TURKISH SOLDIERS KILLED BY RUSSIAN AIR STRIKES IN SYRIA -- UPDATE TURKEY DECLARES MARTIAL LAW

[14:30] PI: Kriegserklärung nach russischem Luftschlag gegen türkische Truppen? Türkei hält syrische Flüchtlinge nicht mehr zurück – nun droht der Tsunami

Eine offizielle, türkische Kriegserklärung an Syrien wäre etwas ganz Neues. Sowohl das, wie auch die Öffnung der Grenzen für die Flüchtlinge könnten eine Ablenkung von islamischen Angriff in Europa sein.WE.

[15:15] Der Pirat: Nicht nur Ablenkung ist das, sondern auch Begründung und Motivation.

Jetzt stellen Sie sich vor, dass Erdogan die Flüchtlinge los lässt. Daraufhin sagt die NATO, dass sie nicht mehr hinter der Türkei steht. Erdogan propagiert den Wortbruch in der türkischen Kommune und gibt dann den Angriffsbefehl für die "Auslandstruppen". Der Zeitpunkt wäre ideal, da wir uns in Deutschland mit Corona, der CDU, mit Thüringen und dem Kampf gegen rechts beschäftigen. Das wissen auch die Türken hier. Vielleicht helfen die türkischen "U-Boote"
in den Parteien auch noch mit, um die Lage noch zu verschlimmern. Vielleicht schießt man auch die Türkische Lira noch ab, um Erdogan noch mehr zu reizen.

Die Geschichte muss hinterher plausibel erklärbar sein.

Das Corona-Virus als Erklärung für den Crash war mir immer zu schwach. Es kam vor 2 Tagen eine Insider-Meldung rein, die sagte, wenn Erdogan in Idlib angreifen lässt, dann lässt er es auch in Europa. Laut dem Hal Turner Artikel will die Türkei bis Damaskus vorstossen. Eine sehr gute Ablenkung.WE.
 

[14:15] Anderwelt: Neben dem Zirkus um das Corona-Virus gehen die Verbrechen der Türkei in Syrien unter


Neu: 2020-02-23:

[17:00] Leserzuschrift-DE zu Defender 2020: Norddeutschland mittendrin statt nur dabei

Das dürfte dann die Sicherung, der Häfen, Flughäfen, verschiedene Straßen und Flüsse entlang der polnischen Grenze sein.

Diese US-Soldaten und ihr Material gehen sicher nicht an die polnische Grenze oder nach Polen. Sie bleiben in Deutschland und Westeuropa, denn dort werden sie gebraucht. Aber den wahren Grund darf man nicht publizieren.WE.


Neu: 2020-02-21:

[12:40] RT: Maidan-Massaker: Zwei Kiewer Juristen demontieren das Helden-Epos der "friedlichen Revolution"


Neu: 2020-02-19:

[15:00] Leserzuschrift-DE zu Erdogan mit Russland-Türkei-Gesprächen unzufrieden – Militäreinsatz in Idlib nur Frage der Zeit

Hier haben wir einen weiteren Schwarzen Schwan und einen Zeitrahmen, bis es knallt. Ende Februar! Jetzt müssen nur noch die EMe explodieren!

Wenn da unten etwas gekämpft wird, macht es nichts.WE.

[19:00] Leserkommentar-DE:
Doch, doch, das ist ja auch nur das Vorgeplänkel zu einer größeren Auseinandersetzung. Anfänglich läuft für Erdogan alles gut. Doch dann wird sich das Blatt für ihn wenden. Wir erinnern uns, Putin wird aus dem heutigen Istanbul wieder ein christliches Konstantinopel machen. Die heutige Türkei wird aufgespaltet werden in 3 Teile. Ein Teil wird den heutigen Kurden zuerkannt werden, ein Teil wird an Griechenland gehen und der Dritte Teil, das ist mir leider entfallen. Wir wird es ja erleben

Das kommt auch noch, aber erst mit dem Krieg mit dem Islam bei uns. Wer in diesem Krieg auf der falschen Seite ist, wird Humus.WE.


Neu: 2020-02-18:

[14:30] Guido Grandt: Diese Bilder werden vom westlichen Mainstream-TV boykottiert: ALEPPO – Syrer feiern Befreiung von Islamisten durch Assads Armee! (VIDEOS)


Neu: 2020-02-12:

[13:35] Sputnik: Nordmazedonien: Parlament ratifiziert Nato-Beitrittsprotokoll


Neu: 2020-02-08:

[17:00] ET: Assad-Truppen nehmen strategisch wichtige Stadt im Nordwesten Syriens ein


Neu: 2020-01-27:

[18:00] Leserzuschrift-DE zu ISIS orders militants to begin conquering Israeli settlements and start targeting Jews

Da hätten wir einen Auslöser. Der Anführer der Moslem- Terrororganisation Islamischer Staat hat seinen Söldnern den Angriffsbefehl auf den Staat Israel und dessen Bürger erteilt - am 75. Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz.

Da wird nicht viel rauskommen, denn die Israelis werden wachsam sein.WE.

[19:50] Leserkommentar-DE:
Da könnte was rauskommen, FF ???? Das wäre genau so ein Auslöser wie erwartet und es geht rund.

Ich glaube nicht, dass da viel rauskommen wird, weil die meisten Araber militärische Idioten sind.WE.


Neu: 2020-01-24:

[11:30] Leserzuschrift: Chinesische Seuche als Ablenkung?

Was wäre denn, wenn das eine großartige Ablenkungsmasche wäre, weil der III. WK unmittelbar bevorsteht? Trump will dieser Tage seinen Friedensplan für Palästina vorstellen. Nur kommt darinnen kein Palästina mehr vor! Rein rhetorische Frage, ob sich die Palästinenser das gefallen lassen! Baumaterial und Kultgegenstände für den neuen Tempel liegen schon lange bereit! Noch im Januar werden wir es alle wissen! Die wirklich wichtigen Infos kommen für uns immer erst im Nachgang. So wie die Info, daß das Transpondersignal der ukrainischen Maschine von zivil in militärisch umgehackt wurde! Halten Sie also noch bis Ende Januar mit Ihrer Seite aus, sehr geehrter Herr Eichelburg. Der Blackout schaltet dann auch Ihre Seite automatisch ab! Wer noch nicht haben sollte - bitte Batterieradio kaufen!

Es kam auch ein Artikel rein, wo geschrieben wurde, dass durch Fernsteuerung der Transponder des ukrainischen Flugzeugs abgeschaltet wurde und die iranische Luftabwehr das Flugzeug für eine Cruise Missile hielt und abschoss. Was genau stimmt, weiss ich nicht. Dass das Baumaterial für den neuen, jüdischen Tempel bereitliegt, ist bekannt. Dazu müssen zuerst die Al-Aksa-Moschee und der Felsendom weg.

Bis Ende Januar könnten wir noch weitarbeiten. Ich habe heute was verkauft um dringende Rechnungen zahlen zu können. Danach wird es schwierig.WE.


Neu: 2020-01-23:

[12:30] Krone: Affront gegen Iran USA drohen nun mit Tötung von Soleimani-Nachfolger

Ich sehe das so: man will damit iranischen Grossterror, der eine False Flag sein dürfte, plausibel machen.

PS: bis jetzt haben wir nichts gesehen, aber man hat mir für heute einen arbeitsreichen Tag angekündigt.WE.


Neu: 2020-01-20:

[14:00] RT: USA warnen: "Unmittelbar bevorstehender Angriff auf US-Militärs in Deutschland"

Offenbar möchte da ein Moslem zu den 72 Jungfrauen.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE:
Es könnte auch in Deutschland zuerst losgehen, Kriegsschauplatz Nr.1. Auch was die Israelis jetzt herauslassen haben, könnte den Einsturz des Tempelberges bedeuten.

Ich halte diese Warnung für nicht besonders kritisch. Der Tempelberg wird erst einige Tage nach dem Crash einstürzen. Was die Israelis rausgelassen haben, zeigt uns, dass vermutlich iranischer, nuklearer Grossterror kommen wird. In naher Zukunft schätze ich.WE.
 

[8:40] DM: EXCLUSIVE: Secret document that PROVES Iran was building a nuclear weapon as far back as 2002 - even while they claimed the technology was only for peaceful purposes

This included a piece of paper dated November 28, 2002, which they say is from a 'senior Iranian official requesting the parameters of a warhead fitted on a missile'.

Scribbled in the top left corner is a note from Moshen Fakhrizadeh, Iran's nuclear science chief, who writes: 'In the name of God. Right now in a treatment process. Please archive the original script of the document. Fakhrizadeh.'

Das haben die Israelis bewusst rausgelassen, um zu zeigen, dass der Iran Atomwaffen hat. Jetzt jederzeit sollten wir einen solchen Einsatz sehen.WE.

[11:30] Der Artikel sagt uns, dass der Iran schon lange nuklear bestückte Raketen hat. In diesem Artikel von mir ist ein Szenario, was der Iran damit machen kann: Es wird ein böses Erwachen geben. Der DM-Artikel ist wohl die mediale Vorbereitung darauf.WE.


Neu: 2020-01-18:

[12:20] Silberfan zu "WORLD WAR 3 At Any Moment" - Connect Dots - 139 U.S. Soldiers Killed (DoD Document Proved) Iranian Missile Attack - Huge Troop Deployment Middle East - President Trump In Speech After Iranian Agression Asks NATO To Become Involved In Middle East

Ob das Dokument echt ist und damit diese hohe Zahl von 139 Toten und 146 Verletzten stimmen? Die gestern gemeldete Zahl von 11 Verletzten wird bei Nummerologen als Signalzahl bezichnet. Auch die Meldung von 2 Toten US Soldaten in Spangdahlem die beide 20 Jahre alt waren soll eine Botschaft sein, es handelt sich um die Zahl 22 wenn man beide Nullen wegstreicht, da sie nur Platzhalter sind und stehen für den Globalen Prädiktor der die Befreiung der Menschheit anführt. Auch das Jahr 2020 (22) wird als das finale Jahr bezeichnet in dem der DeepState (13) sterben soll.

Diese Zahlen könnten stimmen. Ein grosser Teil des Artikels kann nicht stimmen. Russland wird niemals den Iran mit Atomwaffen gegen die USA verteidigen.WE.

PS: 11 soll die "Rachezahl" sein.

[16:15] Leserkommentar: Wegen den 11 Verletzten und 2 Toten hätte ich noch 2 andere Varianten:

Countdown den jeder Wissende weltweit als Info bekommt.
Also entweder 11 Tage von Bekanntgabe bis zu einem Ereignis.
Oder!
Ein großes Ereignis am 11.2.2020: 11 Verletze. 2Tote. 20 Jahre alt

Wenn ich weltweite Ereignis steuern will, brauche ich Kanäle zum kommunizieren. Auf diese Art sind alle die Wissenden sind erreichbar. Andere nehmen es nicht war und die meisten schlafen.

11.2. geht sicher nicht, denn im Artikel ist ein Pentagon-Dokument, das die wirklichen Zahlen der Toten und Verletzten zeigt. Das kann man maximal noch einige Tage von den Medien fernhalten. Denn dann hätte Trump ein wirkliches Problem. Deswegen habe ich heute auch noch ein Artikel-Update gemacht.

Die 11 dürfte ein Signal sein. Vielleicht ist es eine Uhrzeit oder man muss sie irgendwie manipulieren, etwa verdoppeln?WE.

[18:00] Leserkommentar-DE:
Ja, 11 x 2 sind 22 und die 2 Toten, 22.02., das könnte passen. Oder 11 Tage von Bekanntgabe bis zum Winter, auch das würde passen. Auf jeden Fall dürfte die Bekanntgabe bedeuten, sich in endgültig in Sicherheit zu bringen.

Der 22.2. kann es nicht sein, aber es könnte der 22.1. sein. Ich kenne das Timing und den Ablauf des Systemwechsels. Es soll iranischer Grossterror kommen, der den Crash auslöst. Einige Tage später der Einsturz des Tempelbergs (siehe meinen aktuellen Artikel). In einer Woche soll ein echt grauenhafter Winter kommen. Ich habe einige Quellen.WE.


Neu: 2020-01-17:

[15:50] ASR: Es gab doch Opfer durch den iranischen Raketenangriff

Wenn man sich die Zerstörungen auf den Bildern ansieht, muss es viele Opfer gegeben haben.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE:
Das wirklich seltsame ist nicht, dass es Opfer gab sondern, dass Trump diese vertuscht hat. Da muss im Hintergrund irgend etwas Großes laufen, ansonsten begibt er sich nicht grundlos in die Gefahr öffentlich als Lügner überführt zu werden, während gerade sein Amtsenthebungsverfahren wegen angeblicher Lügen läuft. Hm, sehr sehr merkwürdig die Sache.

Es muss etwas mit dem Systemwechsel zu tun haben. Auch dass man heute 11 Verletzte zugibt. Diese Zahl soll eine bestimmte Bedeutung haben. Ist sie ein Signal?WE.
 

[10:00] ET: Mehrere US-Soldaten erlitten beim Angriff auf Basis im Irak Verletzungen

Bei dem iranischen Raketenangriff auf den Luftwaffenstützpunkt Al Asad im Irak vom 8. Januar sind doch US-Soldaten verletzt worden.

Die Vertuschung beginnt jetzt aufzufliegen. Es sickert auch schon in die grossen Medien rein.WE.

[12:45] Das ist inzwischen in vielen Medien. Aber es werden nur 11 Verletzte zugegeben. Sickert es raus, oder ist es Absicht?WE.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Ja. entweder es wird jetzt abgebrochen oder Trump ist weg vom Fenster. Man braucht Trump aber sicher zum Systemabbruch.

Man wird uns sicher ein Erklärung für die Lügen liefern. Falls wirklich der Atombomben-Angriff auf Manhattan kommt, spielt das keine Rolle mehr.WE.


Neu: 2020-01-16:

[8:10] Aviator zum Flugzeugabschuss:

Dass eine Verwechslung fast unmöglich ist, hab ich ja schon beschrieben.
Die Spekulation, dass die Piloten nach dem ersten Treffer zum Flughafen zurückgesteuert haben, kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn, das läßt sich aus den Flugschreibern ermitteln (und das habe ich nicht so gelesen). Eine 180 Grad-Umkehrkurve ist in den 20-30 Sekunden aufgrund der Geschwindigkeit fast nicht möglich, zudem bräuchte es dann noch ein Stück Geradeaus-Flug, um das Zurücksteuern sicher behaupten zu können. Die Schrapnelle reißen dem Flugzeug ja keine Tragfläche weg, daher fliegt es anfangs natürlich irgendwie weiter, auch wenn alle Systeme kaputt, und die Piloten tot sind! Wenn die Triebwerke unterschiedlich stark beschädigt sind, dadurch unterschiedlich anschieben, macht es bestimmt eine Kurve.

Warum in diesem Abstand ein zweites Mal beschoßen wurde, ist eher eine Frage an die Militärtechniker: wie lange braucht die Rakete von Abschuß, bis zum Flugzeug? wurde die zweite Rakete einfach sicherheitshalber/routinemäßig hinterhergeschickt? oder konnte man schon eine Radar-Rückmeldung haben, dass das Objekt weiter eine Gefahr darstellt und feuerte erst dann bewußt wieder? Also kurz: war das 1 oder 2 "Entscheidungen" der Flugabwehr?
Ich glaube da eher, dass die zwei aufeinanderfolgenden Abwehrraketen wohl trotzdem als eine einzige Beschuß-Entscheidung zu sehen sind.

Diese Raketen fliegen mit Überschall-Geschwindigkeit.WE.


Neu: 2020-01-15:

[14:50] Focus: Abgeschossen von iranischem Militärstützpunkt Ukrainisches Flugzeug wurde sogar von zwei Raketen getroffen

[17:00] Leserkommentar-DE:
Das würde auch erklären, weshalb die Maschine nach dem ersten Treffer noch einige Kilometer weiter folg, ehe sie dann in einer Explosion in vielen Fragmenten vom Himmel rieselte!

Durch den 1. Treffer wurden vermutlich die Funksysteme zerstört.WE.

[18:30] Leserkommentar-DE:
Wenn das Flugzeug von zwei Raketen getroffen wurde, ist ein "versehentlicher" Abschuss ausgeschlossen. Dann war es Absicht. Warum ausgerechnet diese Maschine?

Was da genau abgelaufen ist, wissen wir nicht. Der Aviator als Verkehrspilot hat es gut beschrieben.WE.
 

[13:00] Fassadenkratzer: Selbstvernichtung der Deutschen? – Wie sich Deutschland gegen Russland und China in Stellung bringen lässt


Neu: 2020-01-14:

[17:40] ET: Haftar reist ohne Einigung auf Libyen-Waffenruhe ab – Erdogan droht libyschen General mit „Lektion”

[15:45] Krone: „Kein normaler Fall“ Iran: Mehrere Festnahmen nach Flugzeugabschuss


Neu: 2020-01-12:

[10:40] Leserzuschrift-DE zu Gigantische Militärübung geplant Hunderte US-Panzer rollen durch Deutschland

Wird uns hier unter dem Deckmantel eines Manövers die Generalmobilmachung für die Niederschlagung des orientalischen Übernahmeversuchs mitgeteilt?

Ich denke, dass das alliierte Gefasel von Muskelzeigen etc. gegenüber dem nun wieder gefährlichen Gegner Russland dummes Seifen- Oper Geschwätz für die Herde ist. Der Russe wird zeitgleich von Osten kommen und dann wird der wahre Feind angegangen. Ich geh fast davon aus, dass selbst Merkel in solche Pläne nicht eingeweiht ist, so wie der Rest des DS, der sich so sicher fühlt und weiter das eigene Volk verrät und verkauft. Mögen deren Seelen, die sie dafür verhökerten, ewig in der Hölle schmoren...

Die Amerikaner bereiten sich jetzt auf ihren Einsatz vor.WE.
 

[9:15] Aviator zum Abschuß der Ukrainian:

Jetzt haben sie es also zugegeben, den Jet abgeschossen zu haben. Für mich ist die Sache aber noch nicht aufgeklärt. Wie schon erwähnt, war das Flugzeug voll besetzt, also schwer, und daher nach dem Start langsam unterwegs, und im Steigflug aus Richtung Flughafen kommend, so wie alle Flieger tagein, tagaus. Von der Flugrichtung war keine Gefahr für die Stadt Teheran gegeben. Bei gleichbleibender Richtung hätte ein Marschflugkörper also schon knapp 1000 km aus Afghanistan kommend zurücklegen müssen. Natürlich können diese Marschflugkörper auch ihre Richtung ändern, aber wo hätte er den herkommen sollen? Teheran liegt ja im Landesinneren und nicht an der Grenze. Normalerweise fliegen Marschflugkörper schnell, und im Konturenflug: sie folgen dem Gelände in geringster Höhe um nicht vom Radar gesehen zu werden. Jedes Flugzeug hat einen Transponder, ist also immer im Sekundärradar als Flugzeug zu erkennen! Es gab zwar Anspannung aufgrund der eigenen Bombardierung der US-Stützpunkte, aber bestimmt keine Panik wie bei einem laufenden Angriff.

Daher glaube ich nicht an eine schlichte Verwechslung. Vielleicht haben Geheimdienste oder Deep State eingeflüstert? etwa um die Lage eskalieren zu wollen? oder auch um den jetzt anlaufenden Protest gegen die Revolutionsgarden in breiten Bevölkerungsschichten zu erzeugen? (Ich halte die Irani eigentlich für ein kluges, relativ friedliches Volk, das leider von wahnsinniger religiöser Führungselite unterdrückt wird) Dieser Abschuss, eine international seltenste abscheuliche Tat, könnt im Iran einen echten Aufstand auslösen, den die geistliche Führung nicht übersteht!?

POTUS sprach nach Flugzeugabschuss und US-Basen-Beschuss sinngemäß "alles in Ordnung", das war schon eigenartig, also kennen wir höchstwahrscheinlich die wirkliche Story und die Hintergründe noch nicht?!

Laut den Medien hat der oberste Boss der Irans, Chamenei angeordnet, dass der Abschuss zugegeben werden muss. Wenn man so teure Systeme anschafft, sollte man auch in die Ausbildung des Personals investieren.WE.

[18:00] Silberfan zu US-Präsident twittert auf Farsi Trumps Mut-Botschaft an die protestierenden Iraner

Der Aviator hat in seinem vorletzten Absatz offenbar ins Schwarze getroffen! Ich gehe davon aus, dass dieser Abschuss, ob mit oder ohne Passagiere, eine Art GegenFalseFlag arg. Falle gewesen ist um das Mullahregime zu stürzen. Es sollte bekannt sein, dass es einmal vom DS eingesetzt wurde um den Iran zu kontrollieren. Die heutige Nahricht von Trump auf Twitter bestätigt meine Vermutung, dass Iran als nächstes vom DS befreit wird, so wie es Q einmal aufgezählt hat. Als nächstes wäre dann Deutschland dran! Die US Truppenbewegungen durch Deutschland für das angebliche Defender Manöver sollte demnach aufhorchen lassen, der Zeitraum aber sagt noch nichts darüber aus, wann der Startschuss fällt, denn das Manöver wird erst im Juni/Juli mit der Rückführung wieder beendet. Seit weiter aufmerksam und vorbereitet, 2020 sollen lt. HG Maaßen die notwendigen politischen Veränderungen kommen!

Was da genau gelaufen ist, weiss ich auch nicht. Aber jetzt jederzeit sollte der Crash kommen. Dann ändern sich die Zeiten.WE.

[19:00] Leserkommentar-DE:
Ja, wenn das Manöver im Juni/Juli mit der Rückführung wieder beendet ist, muss man dazu sagen, dass es jetzt losgehen muss. Anders geht es nicht, denn es muss im Winter passieren und General Winter muss helfen. Und man muss von Kriegsbeginn bis Kriegsende so zirka 10 Wochen rechnen.
Irgendwann kommt automatisch der Frühling und dann der Sommer wieder. So nun rechnet mal, es bleibt nicht mehr viel Zeit. Höchstens es kommt wirklich erst ende 2020, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Da muss man nur mal auf der Straße die Augen aufmachen und man sieht, das alles zusammengebrochen ist.

Ja, die Wirtschaft bricht wirklich zusammen. Leute aus dem Umfeld des Noch-Hofrats Pürstl berichten, dass man mir die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen möchte und mich dann abschieben möchte. Können sie gerne haben, ich übersiedle gerne nach Ungarn. Eigentlich bin ich schon dort.WE.

[19:35] Leserkommentar-DE:
Harharhar! Na das finde ich lustig! Die österreichisch Kasper wollen Ihnen die Staatsangehörigkeit entziehen? Das geht gar nicht, da Sie nicht staatenlos werden dürfen! Aber es geht dennoch, wenn Sie es wollen!

Nach österreichischem Recht kann einem die Staatsbürgerschaft entzogen werden, wenn man für eine fremde Macht aktiv kämpft. Das tue ich aber nicht. Aber der Pürstl tut es, indem er österreichische Journalisten für ausländische Mächte ausspioniert.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Ich weiß nicht, was man Ihnen da wieder mal für einen Quatsch geschrieben hat aber der Entzug der österreichischen Staatsbürgerschaft dürfte in Ihrem Fall schon deswegen nicht möglich sein weil Sie dadurch staatenlos werden würden denn ich gehe davon aus, dass sie außer der österreichischen Staatsbürgerschaft keine weitere haben. Auch in Österreich darf niemanden die Staatsbürgerschaft entzogen werden wenn dadurch Staatenlosigkeit eintreten würde so wie ich das österreichische Recht verstehe.Die haben alle Angst vor ihrer grauenhaften Hinrichtung:  Folter- und Hinrichtunsmethoden im Mittelalter..WE.

Das war kein Quatsch, die glauben es wirklich, aber nicht mehr lange.WE.
 

[9:00] Leserzuschrift-DE: Gedanke zum Iran:

Ich habe eben nochmal den letzten Artikel gelesen. Die Frage, die uns alle bewegt, ist, warum kein US-Gegenschlag? Die Lüge von Trump wird ihm doch das politische Genick brechen! ? Vielleicht ist es genau anders herum. Trump begeht eine Notlüge, um nicht mit einem Gegenschlag antworten zu müssen. Er deeskaliert selbst um den Preis des politischen Selbstmordes. Wenn das die Taktik hinter diesem Theater ist, dann muß bald eine False Flag kommen. In diesem Fall stünde Trump als der ganz große Held da, der den großen Krieg unbedingt verhindern wollte.... Ist nur so ein Gedanke. Alles Gute für Sie!

So sehe ich es auch. Das gestrige Systemwechsel-Szenario könnte zeitlich stimmen.WE.

[10:30] Ramstein-Beobachter:
Warum sollte Trump einen großen Vergeltungsschlag befehlen? So wie es ausschaut, haben sich auf der Militärbasis überwiegend kanadische Soldaten befunden. Des Weiteren befanden sich in dem abgeschossenen Flugzeug überwiegend Kanadier. Es ist schon verwunderlich, dass so viele Kanadier von Teheran aus in die Ukraine fliegen wollten. War da jemand auf der Flucht? Wir sollten nicht vergessen, dass sich auch Kanada in der Hand des Deep State befindet.
Ich persönlich komme zu dem Entschluss, dass es bereits vorher Absprachen gab. Die Liquidierung von Soulemani hat dazu geführt, dass der Iran aus dem Atomdeal ausgestiegen ist, an dem GB, F und D unbedingt festhalten wollen. Stichwort Schmiergeldliste. Ich denke, dass die ganze Sache einen tiefer liegenden Hintergrund hat, dessen Konsequenzen erst in den nächsten Wochen ans Tageslicht treten werden.

Der Angriff des Irans auf die USA könnte mit Atomwaffen erfolgen. Die Kanadier im Flugzeug waren vermutlich Iraner mit kanadischem Pass.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Die Kanadier haben den Uranium1 Deal gemanagt. Clinton hat dabei das Uran an die Russen verkauft ,es kam aber nie alles an. Es wurde über Kanada und den DS abgewickelt. Wenn die USA angegriffen werden sollten ,dann mit genau diesem Uran in der Bombe. Das heisst mit eigenem Uran und dann hätte man alle der alten Eliten am A...

In meinem aktuellen Artikel steht es: ich halte die Erklärwirkung von Hackerangriffen für den Crash für schwach, eine Atombombe aber für5 stark.WE.


Neu: 2020-01-11:

[15:00] ET: US-Medien: Angriff auf weiteren hochrangigen iranischen Militär fehlgeschlagen

[15:00] NTV: Passagierflugzeug abgeschossen Revolutionsgarden übernehmen Verantwortung

Der Luftwaffenchef erklärte den Abschuss mit einer Verwechslung. Die Maschine sei für einen Marschflugkörper gehalten und mit einer Kurzstreckenrakete abgeschossen worden. Das Flugzeug sei noch eine kurze Strecke weitergeflogen, bevor es abgestürzt und beim Aufprall explodiert sei, sagte er.

Jetzt geben sie es also zu. Der Aviator hat es in meinem aktuellen Artikel beschrieben: ein Passagierflugzeug hat ein ganz anderes Flugprofil.WE.
 

[8:30] Focus: 176 Menschen starben Iran gibt versehentlichen Abschuss von Boeing zu

Jetzt müssen die Bart-Mullahs doch ein Geständis ablegen.


Neu: 2020-01-10:

[14:20] Bild: 176 Menschen sterben beim Flugzeugunglück im Iran Es war ein Abschuss! Die Beweise

Der Artikel ist voll mit Bildern vom Abschuss.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE:
Auf mail online ist ein Video des Abschusses. Da hört man den Knall des Einschlags zeitgleich mit dem riesigen Lichtblitz. Die Strategie der Iraner erinnert fatal an die der Russen, als sie weiland die Korean Airlines 747 vom Himmel geholt hatten, weil sie die auf keinerlei Kontaktversuche reagierende Maschine für ein US - Spionage - Flugzeug hielten, das ihren Luftraum verletzte. NIEMAND beschuldigt die Iraner des Vorsatzes! Es war ein furchtbarer Fehler, eine desaströse Verkettung unglücklicher Umstände.
Wie damals bei den Sowjets...

Es sind schon mehrere Passagierflugzeuge abgeschossen worden. Damals bei den Russen war es mit einem Abfangjäger. Dieser Pilot hätte sich anschauen können, was er da abschiesst.WE.

[19:00] Vermutlich damit wurde das Flugzeug abgeschossen: 9K330 Tor. Der Iran hat wirklich kein gutes Personal.WE.


Neu: 2020-01-09:

[18:45] Krone: Pentagon bestätigt: Passagierjet im Iran wurde von Rakete abgeschossen

[18:45] ASR: Wurden zahlreiche US-Soldaten verletzt?

DT hat uns gestern komplett angelogen. Das geht nur wenige Tage. Im Artikel sind die Tweets, die auch wir bekommen haben.WE.

[19:15] Leserkommentar-DE:
Wenn das so stimmt und der Präsident tatsächlich über die hohe Zahl der US-Soldaten gelogen hat indem er gesagt hat dass niemand verletzt oder getötet wurde dann würde das bedeuten dass das Ende seiner Präsidentschaft da ist. Denn diese Lüge würde ihm das Volk nicht verzeihen.

Er ist nicht mehr lange Präsident, bald übernimmt der King of North America. Wichtig: das ist eine Lüge für sehr kurze Zeit. Man sollte für den jederzeitigen Crash bereit sein, der Moslem-Angriff auf uns dürfte nachher kommen.WE.
 

[13:45] Leserkommentar-DE zu Update 1 von Bösewicht Iran

Im Artikel-Update ist zu lesen, dass die verletzten US-Soldaten zur Behandlung, anstatt wie sonst üblich nach Deutschland, nach Israel geflogen wurden. Könnte man anhand dieser Tatsache davon ausgehen, dass die Region nicht wie erwartet, aufgrund Trumps deutlich sichtbarer Antikriegspolitik, nicht zu einem Krieg entflammt? Eines ist klar, wenn die Situation zwischen den USA und dem Irak eskaliert, dann wird automatisch auch Israel zum Ziel. Die amerikanischen Militärs hätten doch ihre Verwundeten nicht nach Israel ausgeflogen, wenn jetzt jederzeit mit einschlagenden iranischen Raketen zu rechnen wäre, sondern eher nach Deutschland. Also wird wohl Deutschland/Europa der weitaus unsichere Teil im weiteren Geschehen sein, als Israel. Wenn Trump gegen den Tiefen Staat kämpft, dann weiß er, dass das iranische Volk der Geiselhaft des Mullahregimes unterliegt, so wie in allen anderen Ländern die der tiefe Staat kontrolliert auch. Ein Krieg in dieser Region, der von Trump vermieden werden kann, würde daher überwiegend nur die Unschuldigen und falschen treffen und den Hass gegen die USA nur weiter anschüren. Anders ist die Situation in Deutschland, in der das Volk durch Jahrzehnte der Gehirnwäsche völlig indoktriniert wurde und große Teile der Bevölkerung einer Beseitigung des jetzigen Systems eher feindlich gegenüber steht. Hier benötigt es einer Schockbehandlung, damit das Volk seine wahren Gegner erkennt.

In der Regel ist es so: in Nahen Osten verletzte US-Soldaten werden zuerst einmal in das Landstuhl Medical Center in Deutschland geflogen, wo sie einige Tage richtige, medizinische Behandlung bekommen. Danach geht es weiter in die USA. Es wäre gut möglich, dass man das in einer Situation, in der Deutschland Kriegsgebiet ist, vermeiden möchte. Man will sicher auch die Kapazitäten in Landstuhl frei halten.

Die andere Möglichkeit ist, man will die Verwundeten verstecken. Aber das wird auch bald raussickern. Der Chef der Klink in Israel hat schon öffentlich versprochen, dass es die beste Behandlung geben wird.WE.
 

[8:15] TE: Trump: Der Iran darf keine Atomwaffen besitzen, solange ich Präsident bin – Rede mit deutscher Übersetzung

Der Iran besitzt aber Atomwaffen. Soll so deren Einsatz verhindert werden?WE.

[11:30] Leserkommentar:
Wie ich vermutet habe, DT will im Moment die amerikanischen Bürger im Glauben lassen, alles sei gut.

Ich nehme an, man will derzeit noch keine Vergeltungsschläge machen müssen. Diese kommen dann nach dem Crash. Dann wird auch die Wahrheit über die Zahl der Opfer rauskommen. Es soll 150 Tote gegeben haben. Die Verwundeten wurden nach Israel gebracht.WE.
 

[8:15] TE: USA – Gibt es heimliche Absprachen zwischen Trump und dem Iran?

[8:10] Silberfan zu Iran - USA: Abgekartetes Kriegsspiel im Nahen Osten?

Ja, denn im wesentlichen geht es um die Beseitigung der alten Weltordnung und deren NWO-Marionetten.

Es wäre gut möglich, dass die kriegerischen Handlungen dort unten wieder vorbei sind.WE.


Neu: 2020-01-08:

[20:00] Nachtwächter: Weiße Tauben im Mittleren Osten

[18:50] Silberfan zu Report: Hezbollah will attack Israel if US responds to Iran attack

Wenn Trump nicht zurückschiesst, wird sich Israel sehr ärgern, denn der Iran wäre der beste Sündenbock für den Tempelbergeinsturz.

Wir werden ja sehen, was sich über Nacht tut. Morgen gibt es von mir ein Artikel-Update. Will der Iran wirklich damit beschossen werden: W88 (Kernwaffe).WE.
 

[17:00] ET: Absturz der ukrainischen Boeing 737 – Pilot gab kein Notfallsignal ab – Iran will Blackbox nicht auswerten

Klar war das ein Abschuss. Auf einem der Bilder sieht man die Schrapnell-Einschlaglöcher.WE.
 

[15:00] Anderwelt: Der Fall Soleimani: Ein Mord mit „Kollateralschäden“ und unabsehbaren Folgen

[19:00] Der Schrauber:
Was will der linke Haisenko da eigentlich mit seiner Mullah-Verherrlichung? Ähnlich, wie der in Sachen Iran und USA völlig irrationale Freeman. So gut wie einige Artikel und vor allem auch Recherchen der beiden Autoren, jeder in seinem Gebiet, sind, so verdreht und links kommt auch oft totaler Unsinn.
Wer dieser General war, steht hier sehr gut beschrieben, auch die WIRKLICHE Reaktion der überwiegenden Mehrheit im Iran.

In meinem heutigen Artikel beschreibe ich, warum der Iran wirklich einen Krieg braucht.WE.
 

[14:15] Der Silberfuchs zur gestrigen Meldung über die Bundeswehr:

Habe auch Infos aus der aktiven Bundeswehrreserve von einem höheren Dienstrang:
1.) Es gibt keinesfalls eine Mobilisierung ALLER Reservisten,
2.) Dafür stehen weder genügend Kasernen, noch Uniformen, Waffen und auch Verpflegung bereit ...
Info kommt aus dem Süden Deutschlands.

Waffen und Ausrüstung gibt es sicher ausreichend. Mit den Unterkünften in den Kasernen könnte es Probleme geben. Das hier zeigt, dass aber mobilisiert wird.WE.
 

[14:10] Sputnik: Mindestens 80 Tote nach Raketenangriff auf US-Truppen im Irak – TV

Diese Angaben stammen aus dem Iran, da muss man vorsichtig sein. Aber ich habe eigene Quellen, die ähnliches sagen.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
Die Opfer unter den US-Soldaten soll es gegeben haben, weil nach Informationen mindestens einer der Sicherheitsbunker auf der Airbase bei den Angriffen kollabiert ist. Wie viele Tote US Amerikaner es gibt ist mir nicht bekannt wohl aber ist mir bekannt dass diese Tatsache auch in den USA derzeit verschleiert wird.

Waram es derzeit verschleiert wird, ist unbekannt.WE.
 

[14:00] Krone: 176 Tote in Boeing 737 Absturz im Iran: Spekulationen um Löcher in Wrack

Focus: Luftfahrtexperten über das Unglück Wurde Boeing doch abgeschossen? Das verdächtige Verhalten des Iran nach dem Absturz

Das war eindeutig ein Abschuss mit einer Luftabwehrrakete. Die Löcher stammen von den Metallteilen im Sprengkopf.WE.
 

[13:50] Nachtwächter: Gedanken zum Geschehen im Mittleren Osten

[12:45] Leserzuschrift: Hintergrund-Infos zu den Ereignissen der vergangenen Nacht:

Die Details der vergangenen Nacht kennen Sie. Die Erdbeben bei Buschehr könnten durch die USA verursacht sein, ich weiss aber noch nichts Genaues.

Diese Nacht sind weitere Militärassets bewegt worden: Mehrere B-2 sind von der Whiteman Air Force Base gestartet - es ist geheim, wohin und mit welcher Mission. Ein Pulk von C130 Hercules (6 Maschinen) sind an der US Ostküste gestartet in Richtung Nahost. Ein nukleares U-Boot hat gestern tagsüber den Panama-Kanal durchfahren - es ist unklar, ob und wie das mit der aktuellen militärischen Situation zusammenhängt.

Desweiteren sind US Jets in den Vereinigten Arabischen Emiraten (UAE) gestartet. Ebenso haben USAF Maschinen den Stützpunkt Incirlink verlassen.

Aus dem Iran ist zu vernehmen, dass 56 IRGC Kommandeure verhaftet worden seien. Dies lässt vermuten, dass der Iran das IRGC von möglichen Spionen reinigen will, bevor etwas Signifikantes gegen die USA++ unternommen werden wird.

Entgegen den Aussagen des Pentagons höre ich, dass zwischen 70 und 120 US-Soldaten getötet worden seien. Helikopterstarts von der Ayn al-Assad Basis wurden gemeldet, vermutlich haben sie Verletzte an Bord.

Die iranischen IRGC haben ein offizielles Statement herausgegeben, das die Lügenmedien natürlich nicht bringen:
1. Wir warnen die USA davor, weitere militärische Aktionen zu unternhemn - wir werden mit schmerzhaften Reaktionen antworten
2. Wir warnen die Regierungen der Staaten (der Region), welche den USA Stützpunkte zugestehen, dass, wenn wir von dort angegriffen werden, wir auf jeden Fall dort militärisch antowrten werden.
3. Wir betrachten Israel als Komplizenin der Ermordung von QS.
4. Wir empfehlen der amerikanischen Bevölkerung, sie soll alle US-Soldaten aus der Region abziehen und so deren Leben nicht zu riskieren.

Arabische Medien verlautbaren, dass die amerikanische Basis Al-Assad komplett zerstört worden sei.Ebenso wurde die US Botschaft in Erbil, Irak, von irnaischen Raketen getroffen.

Cyber-Attacks des Iran gegen US-Infrastruktur haben begonnen. Es wird den US-Bürgern empfohlen, einzukaufen und die Autos ausfzutanken.

Es sind also doch eine Menge von US-Soldaten bei den iranischen Raketenangriffen gestorben. Ich nehme an, dass die USA kommende Nacht mit dem Umpflügen des Irans beginnen werden. Am Sonntag hiess es in den USA noch, man möge sich Bargeld besorgen. Jetzt heisst es also schon, man sollte einkaufen und die Autos auftanken. Der Crash in den USA steht also unmittelbar bevor. Er wird dann auch gleich auf Europa durchschlagen.WE.
 

[10:00] ET: Trump nimmt Drohung mit Angriff auf Irans Kulturgüter zurück: „Ich halte mich gerne an das Recht“

[7:50] NTV: "Operation Märtyrer Soleimani" Iran greift US-Truppen im Irak an

Bild: Iran feuert Raketen auf US-Stützpunkte im Irak

Der Krieg da unten hat also begonnen. Wir werden sehen, wie es weitergeht.WE.

[8:30] Im Bild-Artikel steht auch, dass die iranische Luftabwehr vermutlich ein Passagierflugzeug der Ukraine abgeschossen hat.WE.

[8:45] Aviator:

Ja, jetzt kann es vielleicht richtig losgehen: Die Irani (oder FalseFlag) haben anscheinend nicht irgendwohin gebombt, so wie es die Palestinänser machen, sondern den Erzfeind dort angegriffen, wo er eben in Reichweite ist, in einem Militärstützpunkt. Normalerweise gibt es darauf eine klare US-Antwort, niemand darf US-Militär ungestraft direkt angreifen. Jedoch würde es mich auch nicht wundern, wenn DT nach einer kleinen Show wieder einmal für eine Überraschung sorgt, und sich aus der Sache zurückzieht, er ist kein Kriegstreiber. Und vor Ort gibt es jemanden, der aus Eigeninteresse handeln wird, wenn er nur endlich darf, vielleicht mal wieder eine 6-tägige Aktion?

[10:00] Gemeint ist hier wohl Israel. Dieses Land wird alles tun, um sich zu schützen. Der wirkliche Hintergrund ist der: man muss das System jetzt abbrechen und man braucht einen Schuldigen dafür. Siehe meinen heutigen Artikel.WE.


Neu: 2020-01-07:

[16:00] Leserzuschrift-DE zu Nach Mord an General: Rohani fordert Erdogan zu Zusammenschluss gegen die USA auf

Und hier haben wir nun die Verbindung zum geplanten kommenden Religionskrieg. Es geht sich nicht um einen Krieg zwischen den Schurkenstaaten USA, Israel und Iran, sondern um einen Krieg der Religionen. Der Islam gegen den Rest der im Westen vorherrschenden Religionen Christentum bzw., Atheismus!

Der Iran braucht den Sunniten Erdogan bei deren Religionskrieg bei uns. Ich schreibe gerade einen Artikel über die Iran-Situation.

PS: aus Deutschland wurde gerade gemeldet, dass die Bundeswehr gerade alle verfügbaren Soldaten einzieht. Auch die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft. Es geht wohl jetzt los mit dem Religionskrieg.WE.


Neu: 2020-01-06:

[18:00] Leserzuschrift: Umpflügen des Irans:

Ich erinnere mich noch das vor 3-6 Monaten die Produktion von Tomahawk Missles auf Hochturen liefen. Alle 3 Minuten sollte angeblich eine dieser Raketen die Produktionsstätten verlassen haben, sicherlich nicht nur um ältere Modelle zu ersetzen bzw. zu erneuern. Mein Gefühl sagt mir das da durchaus 10.000, eher 20.000 dieser Missels produziert wurden und zwischenzeitlich mit Schiffen an die entsprechenden Orte gebracht wurden. Die Abschussschiffe und Unterseeboote wurden bereits vor 4-6 Wochen entsprechend positioniert. Die Angriffspunkte gegen den Iran werden sicherlich so gewählt das der Iran für die nächsten 15 Jahre andere Probleme haben wird. Beim Einsatz von Atomwaffen, insbesondere gegen Israel, wird eine nachhaltige Veränderung der Zeitpräferenz bezüglich des Nullzinsniveaus haben und dieses in kürzester Zeit wieder massiv nach oben verschieben mit entsprechenden folgen für das Finanzsystem, der Abbruch kommt dann ohne viel zutun, fast automatisch.

Es dürfte genügend Cruise Missiles geben.WE.
 

[16:50] Leserzuschrift: zu den möglichen Entwicklungen:

Was auch immer der Iran militärisch oder auf Ebene Internet (Cyberattacks) plant und umsetzt bzw.umzusetzen beginnt, wurde von den Profis im Pentagon garantiert als mögliches Szenario durchgespielt. Die USA bereiten sich seit Jahren für eine militärische Auseinandersetzung mit dem Iran vor und sind - das darf ich sagen - zusammen mit den Israelis und den Engländern recht gut vorbereitet.

Sämtliche verfügbaren Satelliten sind auf die Region gerichtet und werden 7/24 überwacht. Unklare Situationen werden sofort von den in der Region verfügbaren Aufklärern (Luft und Boden) analysiert und ins Lagezentrum gemeldet. Dort sind alle erdenklichen Szenarien vorbereitet und die Aktionen in der Schublade bzw. im Computer.

Die lokale Koordination erfolgt aus der bereits in die Region geflogenen Boeing E-4 (Advanced Airborne Command Post). Es wird allerdings eine Herkulesaufgabe - der Iran ist dabei, bis zu 16'000 Raketen vorzubereiten (Reichweite vor allem lokal und bis Israel sowie die Golfstaaten). Hauptgegener sind aus iranischer Sicht die USA, Israel und dann Saudi Arabien. Aber ALLE militäischen Assets des Iran, auch die beweglichen, sind bereits im Fadenkreuz. Stay tuned.

Zur Zeit bereiten die Iraner ihre Aktionen vor und werden sie innert 48-72 Stunden umsetzen, wird erwartet. Das "Levelling" von Tel Aviv und Haifa ist natürlich mit nuklear bestückten Raketen gemeint. Die Iraner haben davon nicht jede Menge, aber genug. Als zusätzliches, mögliches Ziel werden die "naval assets" (Schiffe) der USA in der Region sowie die von den US betriebene nukleare Forschungsstation "Negev Nuclear Research Center" rund 12km ausserhalb der Stadt Dimona in der Negev Wüste.

Warten wir ab, wie sich alles entwickeln wird. Die grosse Frage ist und beibt: Wie werden sich Russland und China verhalten, wenn es losgeht?

Da unten dürfte bald ein ordentlicher Atomkrieg toben. Kein Wunder, dass sich die Eliten in der Region bereits aus den Städten zurückziehen.

PS: bald wird es Zeit für einen neuen, Artikel, denn diese Seite explodiert im Umfang.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE:
Der Iran ist sicher nicht so dumm Atomwaffen einzusetzen, selbst wenn er diese hätte, denn dann würde der Iran ausgelöscht werden. Möglicherweise hat man den Iran aber in eine Falle gelockt in dem man ihm nun eine False Flag Aktion anhängt. Nach den vollmundigen Drohungen glaubt denen niemand, wenn Sie eine angehängte Aktion bestreiten.

Den Iran auszulöschen ist nicht so einfach, da die Landfläche riesig ist. Man kann einige Städte auslöschen, aber nicht mehr. Es sollte bald losgehen.WE.

PS: Israel auszulöschen dürfte nicht so einfach sein. Dazu müssen die iranischen Raketen und Sprengköpfe funktionieren. Israel hat gute Abwehrsysteme.
 

[13:50] FAZ: Trauerfeier in Teheran : Soleimanis Tochter droht Amerika mit „schwarzem Tag“

Laut dem iranischen Staatsfernsehen sind in Teheran Millionen Menschen zur Trauerzeremonie für den getöteten General Soleimani zusammengekommen. Das geistliche Oberhaupt Chamenei sprach ein Gebet am Sarg – und vergoss Tränen.

Was hier läuft, ist die massive Aufhetzung der Iraner zum Krieg. Man beachte die vielen roten Fahnen, die Farbe der Märtyrer.WE.
 

[12:30] Leserzuschrift: Some more news Iran/USA:

Das IRGC (iranische Revolutionsgarden) kontrolliert den Grenzübergang Qaim zwischen Syrien und Iraq und hat diesen für zivile Personen geschlossen. Er ist reserviert für den Transport von Raketen und UAV (Drohnen) von Iran nach Syrien/Libanon.

Zur Präzisierung der Aussage des iranischen Generals:
Der Sekretär des iranischen "Expediency Cuncil" und frühere General der IRGC, Mohsen Rezayee hat gesagt, dass Iran nun seine Vergeltungsschläge platzieren würde. Falls die USA darauf wiederum Gegenschläge lancieren würden, dann würde Iran die Städte Tel Aviv und Haifa "einebnen".
Dies war als Warnung an DT gerichtet.

Wie der Iran Tel Aviv und Haifa einebnen möchte, ist nicht bekannt. Sollte es einen ernstzunehmenden Angriff auf Israel geben, sehen wir vermutlich bald die Atompilze über dem Iran.WE.

[14:00] Iranische Kriegshetze von 2019: „In 12 Stunden nur noch Staub übrig”: Iran wird bei US-Militärschlag Israel vernichten – Ajatollah

[14:00] Leserkommentar:
Ich bin gespannt, wie die Situation in Iran, Irak und vor allem Israel weitergeht. Wenn es weiter Angriffe von Seiten der USA gibt und Iran seine Drohung wahr macht, Tel Aviv und Haifa anzugreifen, wäre ein fingierter Angriff auf den Felsendom auch denkbar. Womit wir besagtes Szenario wieder wieder hätten, welches einen muslimisch-religiösen Angriff auf alles Westliche denkbar macht.

Wichtig ist die Al-Aksa-Moschee. Ich nehme auch, falls Israel angegriffen wird, wird auch der Tempelberg fallen.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE:
Auch ich denke dass der Tempelberg fallen wird und habe die starke Vermutung das wir wieder bei Plan A sind. Jedenfalls gibt es dafür genug Anzeichen.

Der Original-Plan dürfte es nicht sein. Man hat parallel einige islamische Bösewichte aufgebaut und sich für den Iran entschieden.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE: Iran will israelische Städte "einebnen"......

Entweder der Iran blufft, es ist einfache Kriegsrhetorik oder sie haben Raketen und die dazu gehörigen Atomsprengköpfe......... Im Falle Letzteren Gnade uns Gott........ denn wenn sie solche Atomsprengköpfe haben sollten dann ist das keine leere Drohung israelische Städte einebnen zu wollen.. Es ist dann aber so dass es auf keinen Fall eigene iranische Atomsprengköpfe sein können. Diese müssten sie dann von irgendwo anders her haben.

Der Iran könnte schon eigene Atomwaffen haben. Es soll Tests in Nordkorea gegeben haben.WE.

[15:45] Es wurde mir bestätigt, dass der Iran Atomwaffen hat.WE.
 

[12:25] Sputnik: Iranische Raketentruppen in erhöhten Alarmzustand versetzt – Reuters

Die iranischen Raketen vermutlich vom Typ SCUD wurden an die Küste gebracht und startklar gemacht. Ich nehme an, die Ziele sind US-Stützpunkte in der Region. Man rechnet mit einem iranischen Angriff erst nach dem Begräbnis von General Soleimani.WE.
 

[9:05] TE: USA – Truppenabzug aus Irak? Heimatschutzbehörde warnt offiziell vor möglichen Terroranschlägen

[9:00] ET: Iran-Atom-Deal ist Geschichte – Iran plant Urananreicherung „ohne Limit“


Neu: 2020-01-05:

[18:00] NTV: Anti-IS-Allianz pausiert Einsatz Irak fordert Abzug ausländischer Truppen

[16:40] Bild: Nachfolger des Terror-Generals Soleimani Er prahlte mit getöteten US-Soldaten

[14:50] NTV: Leichnam in Heimat eingetroffen Iraner betrauern Soleimani und drohen USA

Der Iran zieht das ganz gross auf. Das Begräbnis soll erst am Dienstag sein, damit endet dann wohl die Trauerzeit.WE.

[16:30] Leserkommentar: Der Iran offeriert 80 Mio. USD für die Ermordung DT's:

Laut meinen Quellen hat die iranische TV-Station Al-Ramsay Al-Shirani veröffentlicht, ein reicher Iraner habe USD 80 Mio. für den Tod von DT offeriert.

So unendlich gross ist im Iran der Hass auf die USA. DIe US-Truppen sollen aus dem Irak rausgeworfen werden. Das Parlament hat dafür gestimmt, real die schiitische Mehrheit.WE.

[18:15] Leserkommentar-DE:
Die Sache wird größer als ich dachte. Für die 80 Millionen wird so manche auch schon ein Risiko auf sich nehmen um das Geld zu bekommen sprich Donald Trump zu töten und es gebe hierzu auch gewisse Möglichkeiten und da man an den Präsidenten nicht sehr dicht herankommt sind diese allerdings auch mit einem gewissen Kollateralschaden verbunden. Man sollte sich also in nächster Zeit nach Möglichkeit nicht in der Nähe des Präsidenten aufhalten da unter Umständen mit Strahlenwaffen gearbeitet werden könnte die gewisse Krankheiten bei Donald Trump auslösen sollen, die dies allerdings auch bei völlig unbeteiligten Personen tun die gerade in der Nähe sind.

DT werden sie kaum erwischen. Ich nehme an, der iranische Hass auf die USA wird künstlich hochgezüchtet. Der Iran wird am Untergang des Finanzsystems schuld sein.WE.
 

[14:15] Leserzuschrift-DE: Irans Rache:

Jetzt im Moment läuft die Trauerzeit noch, da sind solche Aktionen nicht zu erwarten, aber sobald die Trauerzeit vorbei ist es wurden ja drei Tage Staatstrauer ausgerufen ist mit Racheaktionen der Iraner zu rechnen. Insofern würde ich jedem raten die Sicherheitswarnung welche die Regierung der Vereinigten Staaten an ihre Bürger und an die dort lebenden Ausländer ausgegeben hat für sich selbst auch zu nutzen ganz egal wo man sich auch befindet.

Die Tötung des iranischen Generals durch das US amerikanische Militär befehligt durch Präsident Donald Trump war eine sehr unkluge Handlung wobei seine beiden Vorgänger Barack Obama und George W. Bush beide es hätten tun können aber beide haben es nicht gemacht weil es zu einer Situation führen kann, die unkontrollierbar ist. Donald Trump hat dies jetzt befohlen wir wissen im Moment nicht was daraus noch für eine Situation werden wird.

Daher sollte man die US-amerikanische Sicherheitswarnungen sehr ernst nehmen selbst wenn man hier in Europa von den USA relativ weit entfernt ist kann es uns auch treffen da wir Verbündete der USA sind.

Das stammt von einem unserer Messenger. Ich sehe es etwas anders und verweise auf diesen Artikel von mir: Wenn die Retter kommen. Im Mai/Juni 2019 lief auch so ein Iran-Theater. Alles wurde im  letzten Moment gestoppt. Die Tötung des Generals gehört sicher zum Systemwechsel und soll iranische Rache erklären, wer immer sie ausführt.WE.
 

[13:00] ET: Teheran: USA fehlt der „Mut“ für Konflikt mit Iran

[11:00] ET: Trump warnt Iran: Angriffe auf 52 Ziele denkbar – 52 US-Diplomaten wurden 1979 in Teheran als Geiseln gehalten

Die Botschaftsbesetzung von damals wird also wieder aufgewärmt.WE.

[13:00] Leserkommentar:
Ich gehe davon aus, dass Mullah Regime um jeden Preis Rache will. Schließlich geht es bei den Islamisten immer um "Ehre". Trump kann sich aus seinen Aussagen nicht mehr so leicht herausreden und wird handeln müssen. Wenn nun Moscheen etc vom Westen zerstört werden, werden die bei uns hausenden Musels sicher auch ihre Rache haben wollen und auf uns losgehen.

Das kommt dann sicher so.WE.
 

[8:45] Kurier: Iran droht den USA: "Sie werden jahrelang büßen"

Und so erwarten Iran-Kenner vor allem eine Welle auf Cyber-Attacken – und zwar auf Ziele direkt in den USA: Hackerangriffe auf kritische Infrastruktur seien zu erwarten, etwa auf Energieanlagen, Spitäler, Banken und Behörden, warnen die Experten. In den vergangenen Jahren hat der Iran massiv in seine Cyberkompetenzen investiert – US-Banken wurden schon bisher mehrmals Ziel iranischer Cyberangriffe.

Dass soetwas kommen könnte, sagen auch andere Quellen. Man kann dem Iran jetzt alles unterjubeln, was einen Crash erklären könnte.WE.


Neu: 2020-01-04:

[19:45] Sputnik: Zeitgleiche Raketenangriffe im Irak: US-Einrichtungen in Bagdad und Militärbasis Balad unter Feuer

Die iranische Rache?WE.
 

[17:30] ASR: Bilder der Leiche von General Qassem Soleimani

[15:10] Leserzuschrift-DE zu Revolutionsgarden drohen USA mit massiver Vergeltung Haben 35 Ziele ausgemacht – auch in Tel Aviv

Die weitere Eskalation im Nahen Osten ist nun wahrscheinlich unvermeidbar und es könnten sich einige große Prophezeiungen erfüllen. Auch das Übergreifen auf andere Regionen ist nun durchaus realistisch.

Durch ihre hastigen Drohungen und Ankündigungen von massiver Vergeltung haben die iranischen und sonstigen Bückebeter
1. hohe Erwartungen ihrer Anhänger weltweit geschürt
2. sich selbst extrem unter Druck gesetzt, denn nun müssen sie auch zeitnah abliefern, um nicht als Versager dazustehen
3. dem DS, Israel, USA und eigentlich allen Mächten dieser Welt einen Blankoschein für False Flags in aller Welt ausgestellt, denn aufgrund eines iranischen Passes am Tatort werden die Doofschafe immer an den Iran als Auftraggeber glauben
4. einem weltweiten asymmetrischen (Bürger-)Krieg die Tür geöffnet.

Ich nehme auch an, dass die iranische Rache, wer immer sie wirklich macht, recht zeitnah kommen wird.WE.
 

[13:30] Leserzuschrift zu Runde 2 - Trumps nächster Mordanschlag im Irak

Sieht so aus wie wenn Trump entschieden hat, Tod und Gemetzel vom Himmel mit Killerdrohnen auf den Irak herabregnen zu lassen und dabei nicht nur iranische Top-Kommandeure sondern sämtliche Anführer der schiitischen Milizen ermorden zu lassen.

Der Titel ist vielleicht etwas reißerisch, gibt aber zu denken. Wieder ist der Nahe Osten im Blickpunkt und ein erneuter Krieg, so wie in vielen Prophezeiungen erwähnt, ist nicht mehr auszuschließen. Sollte sich diese Krise ausweiten, könnte das durchaus zu Angriffen auf die Europäer genutzt werden. Genügend "Gefährder" sind ja hier.

Bei uns sind grossteils Sunniten. Ich denke, es geht dabei wirklich darum, dem Iran eine oder mehrere False Flags anzuhängen. Hier sind meine Iran-Artikel von 2019: Schiffe versenkenEs wird ein böses Erwachen geben.WE.

[15:50] Der Bondaffe zu Sunniten und Schiiten Das islamische Schisma

Vergessen Sie auch eines nicht. Sunniten und Schiiten sind sich in inniger Feindschaft verbunden.

Bei uns gibt es fast nur Sunniten. Daher nehme ich an, dass diese Aktionen um den Iran dazu dienen, False Flags plausibel zu machen.WE.
 

[10:00] Leserzuschrift-AT zu Ghassem Soleimani Mit nur einer SMS an die Amerikaner zeigte der Iran-General seine ganze Macht

Die SMS bekam der US-General auf dem privaten Handy von Präsident Jalabani gereicht. Die Botschaft: Sieh her, ich kontrolliere sogar das Staatsoberhaupt. Petraeus erzählte die Geschichte oft, halb angewidert, halb bewundernd.

Nach der Ermordung des iranischen Generals SOLEIMANI hat die iranische Führung den USA quasi eine "FALSE FLAG BLANKOVOLLMACHT" ausgestellt:

Der IRAN schwor furchtbare Rache - und jetzt können die USA jede x-beliebige FALSE FLAG auf der Welt inszenieren, und diese dem IRAN völlig risikolos in die Schuhe schieben; und die ganze Welt wird es (WIEDER EINMAL) glauben...

Ja, die Welt wird es glauben. Jetzt sind wir wieder bei den Iran-Szenarios vom Frühsommer 2019. Ist in meinen damaligen Artikeln nachzulesen.WE.


Neu: 2020-01-03:

[18:45] ET: Trump schlägt zurück: Eliminierung von Soleimani ähnlich bedeutsam wie die von Bin Laden

Meine Quellen sagen mir, dass das kein Zufall war. Nach der iranischen Reaktion kommt der US-Gegenschlag.WE.
 

[16:15] NTV: USA töten Al-Kuds-Chef Trump rast ins Nahost-Chaos

Die US-Armee tötet den wichtigsten Militär des Iran. Teheran kündigt Rache an, hat aber nur wenige Optionen.

Irgendeine Form von iranischer Rache wird sicher kommen. Der Artikel listet mögliche Optionen auf.WE.
 

[14:35] ET: Moskau nennt US-Angriff im Irak abenteuerlich: „Vergeltungsangriffe werden mit Sicherheit folgen“

[14:00] ASR: Neueste Info zu Soleimani-Mordanschlag

[10:20] ET: USA rufen ihre Bürger zur „sofortigen“ Ausreise aus Irak auf

[14:00] Leserkommentar-DE:
Ja, es dürfte bald das große Umpflügen beginnen.

Ja, der Iran dürfte bald umgepflügt werden. Als Vergeltung für die versuchte Erstürmung der Botschaft in Bagdad.WE.

[14:15] Leserkommentar:
Es wird ein Militärschlag der Iraner erwartet. Die Israeli haben ihr Militär in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Das State Department hat alle US-Bürger welche sich in Bagdad sowie im südlchen Irak aufhalten (Business oder Travel) ultimativ aufgefordert, den Irak sofort zu verlassen.

Das sind die Schiiten-Gebiete im Irak.WE.
 

[9:50] NTV: Iran droht mit "schwerer Rache" USA töten Chef der iranischen Al-Kuds-Brigaden, Trump ordnet gezielte Tötung an So lief der Luftschlag von Bagdad ab

Vermutlich wurden Hellfires von einem Apache abgeschossen. Wie immer die iranische Rache jetzt aussehen mag, der Iran wird der Verantwortliche für die Grausamkeiten des Systemwechsels sein.WE.

[13:05] Der Bondaffe:

Ich schätze mal, wir werden jetzt Zeuge der neuesten amerikanischen Kriegsproduktentwicklungen. Auch 1914 zogen die Männer in den Krieg und meinten, es würde ein Krieg werden wie in den Jahrhunderten zuvor. Weit gefehlt, die damals neuesten Entwicklungen der Tötungsmaschinerien schufen neue Höhenflüge an Zahlen der Toten. Das würde man heute auch schaffen, wenn man es wollte. Also wenn man "das gesamte Volk" mit einbeziehen will. Der "moderne deutsche Kriegsbeobachter", der bequem im warmen Wohnzimmersessel sitzt, hat doch keine Ahnung vom neuesten technischen Tötungsschnickschnack. Er ist genauso naiv wie die Leute von 1914. Was wir sehen sind noch "Spielereien".

In Deutschland sprechen wir immer von einem bundesweiten Blackout, der das "ganze Volk" treffen würde. Im Nahen und Mittleren Osten darf man auch die Frage nach der Wasserversorgung stellen. Wenn es die richtigen Staudämme erwischt, dann ist was los. Kommt vielleicht noch? Ein paar Staudammbrecherraketen aus einem Spezialhubschrauber abgeschossen, der zig Kilometer entfernt ist. Alles kein Problem mehr (meine ich).

[13:45] Ich nehme an, die Amerikaner haben hier einen "Zufallsfund" gemacht. Der Iran weiss jetzt, dass die westlichen Spione überall sind.WE.
 

[8:10] Bild: Trump ordnete Raketen-Angriff an US-Armee tötet hohen iranischen General in Bagdad

Experte: Trump hat „faktisch gerade eine Kriegserklärung abgegeben“ ++ Ajatollah Ali Chamenei droht USA mit „schwerer Rache“

Wir sollten uns jetzt auf das Verlassen der Städte vorbereiten, denn die Rache wird auch uns treffen. Das hier war nur der Eröffnungsschlag gegen den Iran. Es kommt noch mehr.WE.


Neu: 2020-01-02:

[8:45] ET: Zusammenfassung: Iraner griffen US-Botschaft im Irak an

Noch gab es keinen US-Militärschlag gegen den Iran. Dieser sollte aber jederzeit kommen und massiv ausfallen.WE.

[12:15] Leserkommentar-DE: Der US-Präsident dürfte sich in einer Zwickmühle befinden.

So ein Militärschlag gegen den Iran ist ist nicht einfach, die Gefahr dass sich ein solcher Waffengang zu einem zweiten Vietnam entwickelt ist durchaus gegeben und Donald Trump ist auch deshalb in der Zwickmühle weil ja das impeachment-verfahren durch seine Gegner läuft und zweitens in diesem Jahr war ja ist und er die Wiederwahl schaffen möchte.

Zum anderen würde der Iran im Falle eines US-amerikanischen Angriff vermutlich Israel angreifen so dass dieser ganze Konflikt in der Größenordnung erreichen würde die eventuell tatsächlich in einen dritten Weltkrieg führen könnte.

Daher rechne ich nicht damit, dass Präsident Donald Trump zu einem größeren Militärschlag gegen den Iran ausholen wird.

Der gestrige Leserkommentar sagt das auch. Dieser stammt von einem Insider.WE.

[15:35] Leserkommentar-DE:
Wieso ist Trump in der Zwickmühle? Haben nicht IRAKISCHE Sicherheitskräfte alle Zugänge geöffnet und damit den Angriff ermöglicht? Sind iranische Zivilisten dafür verantwortlich, wenn radikale Extremisten morden? Je nach Gusto kann man die Ereignisse SO oder SO kommunizieren.

Die irakischen Sicherheitskräfte dürften heute grossteils Schiiten sein.WE.


Neu: 2020-01-01:

[14:30] Breitbart: Iranian Militia Leader Leading Iraq U.S. Embassy Raid Listed as Obama White House Guest

Iranian militia leader Hadi al-Amiri, one of several identified as leading an attack on the U.S. embassy in Baghdad on Tuesday, reportedly visited the White House in 2011 during the presidency of Barack Obama.

Man nimmt an, dass der Deep State der USA diese Angriffe auf die Botschaft in Bagdad inszeniert hat. Laut dem Artikel sollten alle Amerikaner in der Botschaft und in 2 Konsulaten umgebracht werden. Das rechtfertigt einen massiven Militärschlag gegen den Iran. Danach erwartet man einen Aufstand islamischer Schläferzellen in den USA und Europa. Da kann dann Kalif Obama gleich den Angriffsbefehl geben.WE.

[16:35] Leserkommentar: Hier eine aktuelle Einschätzung der Sachlage aus US-Sicht (Insiderbericht):

Entwicklungen in der Causa USA/Iran: DT ist wütend und hat sich vom Pentagon verschiedene Szenarien ausarbeiten lassen. Sein Problem ist: tut er nichts oder zu wenig (in den Augen der amerikanischen Bevölkerung und der Welt), so wird er mit Jimmy Carter verglichen (sein Drama um die Besetzung der US-Botschaft im Iran und dem 444 Tage andauernden Theater, inkl. einer missglückten Helikopter-Befreiungsaktion) und das schadet seinem Ruf. Ausserdem entspricht es nicht seiner Art und seinem Begriff von Ehre des amerikanischen Volkes.

Er will unbedingt wieder gewählt werden im November. Und sein Naturell als Businessman lässt eine «Schlappe» nicht zu. Er hat in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass er zu extremen Reaktionen fähig ist. Wenn er aber nun zu stark reagiert – sprich, einen Vergeltungsschlag gegen den Iran führen lässt, der sich gewaschen hat, kann dies einen überregionalen Krieg auslösen, in welchen letztlich auch Israel hineingezogen werden wird. Oder aber im Extremfall in einem WWIII münden.

Es scheint im Moment viel an DT zu hängen – aber man ist sich darin einig, dass der Iran DT auf dem falschen Fuss erwischt hat – Zitat eines Insiders: «Iran should not want to mess with a pissed off Trump».

Von der selben Quelle ist dazu heute schon mehr gekommen. Der US-Vergeltungsschag dürfte laut US-Militärkreisen recht hart werden. Auch wegen dem Trauma mit der Botschaftsbesetzung in Teheran.WE.

[18:15] Leserkommentar-DE:
Die Iran-Botschaft ist den meisten nicht mehr im Gedächtnis, aber die Pleite von Benghazi, die Hillary zu verantworten hat. DT hat ja schon getwittert, daß es kein zweites Benghazi geben wird. Der opfert lieber 100 Soldaten als noch einmal so eine Pleite zu erleben.

Die Botschafts-Besetzung in Teheran ist sicher noch in guter Erinnerung, weil sie mit Jimmy Carter verknüpft ist. Diesesmal dürfte der Iran richtig umgepflügt werden.WE.
 

[14:25] ET: Pro-iranische Demonstranten setzen Angriff auf US-Botschaft in Bagdad fort

Die Sache ist sehr gefährlich und kann jederzeit zu einem massiven US-Vergeltungsangriff auf den Iran führen.WE.
 

[8:45] Focus: Lage spitzt sich zu Eskalation im Irak: Wenige Stunden nach Drohung schickt Trump bereits Truppen

Die USA haben Apache-Kampfhubschrauber eingesetzt. Ob da viel herauskommt, muss sich erst zeigen.

PS: bei uns gab es bisher weder einen Moslem-Angriff noch einen Blackout. Das kann sich aber jederzeit ändern.WE.

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH