Neu: 2020-10-27:

[19:55] Marc Friedrich (Youtube): Warum Bitcoin stark steigen wird (Neues Allzeithoch vor Weihnachten?)


Neu: 2020-09-15:

[11:15] ET: EU-Kommission will Kryptowährungen regulieren und nicht verbieten


Neu: 2020-08-18:

[14:00] Über 12000 Dollar: Bitcoin bei einjährigem Höchststand


Neu: 2020-07-27:

[13:50] Leserzuschrift zu Bitcoin-Kurs steigt über 10.000 US-Dollar

Auch der Kryptomarkt dreht nun Richtung Norden. Gestern Abend hat der Bitcoin die so schwierige 10.000$ Marke wieder überschritten und scheint sie auch zu halten. Nun fließt das billige Zentralbankgeld zusammen. Mit großen Inflationsraten ist also in kürze zu rechnen, die Flucht aus den großen Fiat Währungen nimmt rasant Geschwindikeit auf. Finito.


Neu: 2020-07-16:

[13:00] NTV: Besorgniserregende Attacke Twitter-Insider halfen Hackern offenbar

Es trifft unter anderem Jeff Bezos, Elon Musk und Barack Obama: Auf Twitter machen sie und andere Prominente dubiose Bitcoin-Angebote. Ein Fake. Noch nie wurden so viele Accounts auf einmal missbraucht. Das wirft Fragen zu Twitters Sicherheitsmaßnahmen auf.

Bitcoin wird immer mehr zu Betrug. Nicht nur mit Prominenten wird teure Werbung geschaltet. Mich erreichen jetzt fast täglich Telefonanrufe mit dubiosen Bitcoin-Angeboten. Ich lege sofort auf.WE.

[14:20] Krimpartisan:
Zum blauen Kommentar: Verehrter Herr Eichelburg! Ich achte ihre Kommentare sehr. Aber diesmal täuschen Sie sich. Bitcoin kann nicht immer mehr zum Betrug werden. Bitcoin ist von Anfang an als Betrug angelegt!!! Betrug in seiner schlimmsten, menschenverachtenden Form!

Bitcoin war nicht immer Betrug. Aber, was sich derzeit damit abspielt, ist unglaublich.WE.


Neu: 2020-06-20:

[17:45] Leserzuschrift-CH zu Irre Zustände in Schweizer Bitcoin-Szene

Irre Zustände in Schweizer Bitcoin-Szene. Der Blick fördert den Fall der Schwyzer Krytpo-Schürf-Firma Unity Investment zutage. Involvierter LGT-Banker in Haft.

Das sind alles nur Betrüger, die unsere Gelder rauben und für sich verzocken. Diese Kriminellen gehören in den Knast.

Ja, da tummeln sich viele Kriminelle. Ich bekomme immer wieder Werbeanzeigen, wo mit Prominenten in wichtigen Medien geworben wird. Die müssen unglaublich viel Geld für Werbung ausgeben.WE.

[19:10] Leserkommentar-DE:
Soweit ich weiß, sind die Prominenten oftmals gar nicht gefragt worden. Da die Betreiber aber im Nirgendwo ihre Server oder was auch immer stehen haben, können die Promis nichts dagegen unternehmen.

Diese Promis würden bei solchen Betrugssystemen nie mitmachen. Wenn man auf diese Werbebanner klickt, kommt etwas, was wie ein Artikel von Krone oder Bild aussieht.WE.

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH