Neu: 2023-06-23:

[13:30] Anderwelt: Ukraine: Wie ein Banderist einen Juden totgeschlagen hat


Neu: 2023-06-22:

[19:00] Freie Journalistin zur Reduzierung der Weltbevölkerung:

Die Geschichte wiederholt sich... IG Farben, Big Pharma und mRNA - Impfung: wir sind einfach immer noch zu viele nutzlose Esser...

Die US - Ärztin und Psychiaterin Dr. Rima Laibow, Absolventin des Albert Einstein College of Medicine, hat in ihrer 52-Jährigen Karriere nie ein Pharmazeutikum verschrieben, da sie ihrer Ansicht nach - wie auch die Impfung - mehr Nebenwirkungen als Wirkung zeigen. Aber sie erzielte mit verschiedensten natürlichen Methoden sehr große Erfolge an bereits austherapierten Patienten, die aus der ganzen Welt zu ihr kamen.

Schon 2002 erzählte ihr ein von ihr behandeltes Staatsoberhaupt über einen lang gehegten Plan der Eliten, die "nutzlosen Esser" auf der Welt loszuwerden und 90% der Weltbevölkerung zu töten.

Die schockierte Ärztin begann intensive Nachforschungen und wurde schon in den 30er Jahren fündig. Sie bringt ab Min.14.00 des Videos auch sehr interessante Hintergründe über den Zweiten Weltkrieg. Wer die Idee der ethnischen Säuberung und Eugenik auf wissenschaftlicher Basis nach Deutschland brachte, war John David Rockefeller Jr. Er war ein phänomenaler Rassist und Eugeniker, er finanzierte schon vor dem Krieg die Kaiser- Wilhelm-Institute sowohl in München als auch in Berlin. Man tarnte Eugenik als Wissenschaft zur Säuberung und zum Wohle und zur Sicherheit der Bevölkerung.

Wer jetzt Parallelen zur Impfung sieht, liegt völlig richtig... Laut Dr. Rima Laibow hat jedes totalitäre System mit der Pharmaindustrie kooperiert, um seine Anliegen durchzusetzen. In Deutschland war das die IG Farben, in der Leute aus der Pharmaindustrie in höchsten Positionen saßen. Unter Hitler gab es "children killing stations" für Kinder mit Defekten. Es wurden Akten über alle in Deutschland geborenen Kinder angelegt. Wer einen Defekt hatte, und sei es auch nur Schielen, der bekam auf seiner Akte ein Minus.
Hitler war von einem Komitee amerikanischer Industrieller wie Henry Ford, John D. Rockefeller Jr., den Onkeln von George Bush und auch Delano Roosevelt ausgewählt und ausgebildet worden. Ein gewisser Hjalmar Schacht hatte ihn vorgeschlagen. Rockefeller sandte seinen eigenen persönlichen PR -Agenten John Ivy nach Deutschland, noch bevor Hitler publik wurde. Göbbels und Göring wurden gleichermaßen in Propaganda geschult. (das wiederum erinnert jetzt fatal an Merkel und an die "Young global leaders" von WEF Klaus Schwab... ) Dr. Laibow nennt die auch eigens für solche Zwecke gegründete WHO "World Holocaust Organisation".

Dass es auch die amerikanische Hochfinanz älter Nazis war, die Hitlers Aufstieg und seinen Erfolg finanziert haben, ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.

Und der Vater von Bill Gates war übrigens auch fanatischer Eugeniker.
Hitler hätte den Drecksjob der Säuberung in allen von ihm eroberten Ländern übernehmen sollen. Aber da kam ihm die russische Armee dazwischen...

Und jetzt sind es wieder die Russen, welche die Welt vor den biologischen Kampfstoffen der Nazis in der Ukraine bewahren wollen...

https://m.beforeitsnews.com/canada/2023/06/self-assembling-nano-worms-in-food-blood-unvaxxed-is-it-being-sprayed-in-the-airwhy-is-bill-gates-not-in-jail-yet-%f0%9f%92%89%f0%9f%92%89%f0%9f%92dr-rima-laibow-says-90-of-the-5334.html

Werden wir sehen, wie stark die Bevölkerung reduziert wird.WE.


Neu: 2023-06-18:

[8:40] Pravda: Robert F. Kennedy Jr. und Dane Wigington: Ist Wettermanipulation real? (Video)


Neu: 2023-06-17:

[8:20] Guido Grandt: ZEITGESCHICHTE (1): Was wirklich in Hitlers »PERSÖNLICHEM« Testament steht!


Neu: 2023-06-15:

[15:10] Schachspieler: Chemtrails:

Seit ca. 2 Wochen, und zwar schon vor dieser ominösen NATO- Luftübung und Luftraumsperrung sind am Himmel im Raum Wien keine Sprüh- Flugzeuge mehr zu sehen und die typischen Chemtrail-Dunststreifen sind ebenfalls seit 2 Wochen nicht mehr vorhanden. Denn vorher war dieser Dreck täglich am Himmel zu sehen. Wie sieht es im übrigen europäischen Raum aus? Kann da jemand ähnliches berichten? Und was hat das zu bedeuten?

Möglicherweise haben sie damit aufgehört.WE.

[16:15] Freie Journalistin:
Bei uns im Salzkammergut ist auch seit mindestens zwei Wochen ein wunderbarer Sommerhimmel wie er gehört! Weder Kondensstreifen noch Chemtrails und keine diesigen Schleier mehr... Blitzblau mit Schäfchenwolken und ab und zu halt Wolkenfelder... Ein sehr gutes Zeichen!

[17:00] Leserkommentar-DE:
Auch mir ist aufgefallen, daß wir wieder einen normalen Himmel haben.
Das hätte ich gerade bei dem Luftwaffenmanöver nicht erwartet. Ein Freund in Nürnberg hat das auch als auffällig berichtet.
Ich bestätige den Schachspieler aus dem Raum Würzburg-Nürnberg.:

[18:10] Leserkommentar-DE:
Auch in Süddeutschland (Raum Ulm) seit Tagen strahlend blauer Himmer. Weder Chem- noch Contrails.
Vielleicht werden die Flugzeuge für etwas anderes benötigt.

[18:20] Leserkommentar-DE:
auch hier in Niedersachsen - Nähe Osnabrück - sind schon seit einer Weile keine Sprühstreifen mehr am Himmel zu sehen. Ich hab mich auch schon gefragt, ob das mit dieser ominösen NATO-Übung zusammenhängt.

Die Chemtrails dürften flächendeckend weg sein.WE.


Neu: 2023-06-14:

[7:00] Mitteleuropa: Phänomene der Eine-Welt-Herrschaft: Über Globalpolitik und Drehtüren atlantischer Schattenwirtschaft

[6:35] Der Konstrukteur Zum gestrigen Kommentar Angriff auf die Sowjetunion:

Die Geschichte zwischen den Weltkriegen ist aktueller denn je, und sie holt uns gerade massiv wieder ein.
Es stimmt, Hitler kam den Sowjets nur einige Wochen zuvor.
"Stalins verhinderter Erstschlag
Der ehemalige Generalstabsoffizier der Roten Armee Suworow zeigt auf, daß Stalin nie von dem Ziel der kommunistischen Weltrevolution abgerückt ist und der Zweck seines im Juli 1941 geplanten Überfalls auf das Deutsche Reich die Eroberung ganz Europas und seiner Kolonien war. Suworow beweist anhand von Rüstungsziffern, Aufmarschplänen und anderem Material messerscharf: Hitlers Präventivschlag rettete Europa in letzter Minute vor dem Bolschewismus." Aus Stalins verhinderter Erstschlag, Hitler erstickt die Weltrevolution von Viktor Suworow

Ein älterer Bekannter meines Vaters nahm von Anfang an an der Operation Barbarossa als Richtschütze in einem Sturmgeschütz teil. Er berichtete vor vielen Jahren, das sie den Sowjets genau und völlig unverhofft in ihre Bereitstellungen fuhren. Sie sowjetische Artillerie konnte nicht in den deutschen Angriff hinein schießen, da sie für das eigene Gebiet keine Beschusskarten hatten, sondern nur für deutsche Gebiete. Schon in den ersten Tagen des deutschen Präventivangriffs verloren die Sowjets tausende Panzerfahrzeuge. Diese überwiegende Radpanzer waren gar nicht für russisches Gelände geeignet sondern bestens für deutsche Autobahnen.

In jedem Dorf sahen sie hohe Holztürme, an denen Fallschirmspringer ausgebildet wurden. Die Sowjets verfügten zum Zeitpunkt des deutschen Präventivangriffs über eine Million Fallschirmjäger, immer noch weitaus mehr, als die damals drei größten Militärmächte der Welt zusammen! Und bekanntlich ist eine Fallschirmwaffe keine Defensivwaffe.

Weiterführende Literatur zu dem Thema:
- Stalins verhinderter Erstschlag, Hitler erstickt die Weltrevolution
- Der Tag M, Stalin mobilisiert zum Angriff auf Deutschland
- Der Eisbrecher, Hitler in Stalins Kalkül
von Viktor Suworow

[6:40] Leserkommentar-DE:
Nach meiner Kenntnisse, Winston Churchill hat Stalin aufgefordert endlich die Nazis / Deutschland anzugereifen, sonst wir (England) greifen mit den Nazis euch an. Dann hat Stalin kalte Füße bekommen und ließ aufmaschieren. Dies haben die Nazis, die die Akten in der inzwischen beschlagnahmten polnischen Außenministerium auch gelesen und ausgewertet auch verstanden.

Auch eine Meinung...

[11:50] Der Konstrukteur zum blauen Kommentar:

Aber wirklich nur eine völlig unfundierte Meinung, denn Hitler wollte nachweislich überhaupt keinen Krieg! Und jetzt zu den Fakten:
Weshalb sollte er einen Krieg gewollt haben, denn Deutschland war unter seiner Führung ein aufblühendes Land geworden. Wogegen sich die USA unter Roosevelt's New Deal als auch England in einer schweren Rezession befanden. Deutsche KdF-Schiffe durften keine englischen Häfen anlaufen, denn sonst hätten ja die Briten gesehen, wie gut es den Deutschen auf einmal ging.

"... das die Signaturmächte des Vertrages von Versailles den Deutschen feierlich versprachen, man würde abrüsten, wenn Deutschland mit der Abrüstung voran ginge. Vierzehn Jahre lang hatten die Deutschen auf die Einhaltung dieses Versprechens gewartet. In der Zwischenzeit haben alle Länder ihre Kriegsbewaffnung noch gesteigert und sogar den Nachbarn noch Geldanleihen zugestanden, mit denen diese gewaltige Militärorganisationen direkt an Deutschlands Grenzen aufbauten ..." Loyd Georg, Englands Premier während der Kriegszeit

Die schweren Bomber der Engländer und Amerikaner, mit denen jede deutsche Stadt über 4000 Einwohner dem Erdboden gleich gemacht wurden, waren alle nur wenige Jahre vor dem 2. WK entwickelt und gebaut worden. Deutschland hatte dem nichts vergleichbares entgegen zu setzen!
Bis zum Anfang des 2. WK hatte Hitler den Polen und Alliierten über 40 überaus großzügige Friedensangebote gemacht, mit denen Polen mehr als zufrieden hätte sein können. Bis 1941 waren es sogar über 60 Friedensangebote sogar mit dem Angebot der Rückgabe aller von den Deutschen besetzten Gebiete einschließlich der Zahlung von Reparationen für die Beschädigungen!
"Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt. Anlaß war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst."
John Frederick Charles Fuller, britischer Generalmajor und Militärhistoriker

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen, und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." Winston Churchill in "Erinnerungen"

Deutschland wurde wirtschaftlich zu stark, das war das "Verbrechen".
"Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler ... den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir vor dem nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten." Sunday Correspontend, London, 17.09.1989
Churchill, Roosevelt wie auch Stalin waren Freimaurer. Die hatten ganz andere Ziele, wie aus den Zitaten Churchills ja auch unverblümt hervor geht.

Daher wurde auch der 1. Weltkrieg von den selben Mächten inszeniert.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE:
Die vom Konstrukteur geschilderten Sachverhalte können durchaus der Realität entsprechen, sie sind aber im Geltungsbereich der Gesetzte der Staaten Deutschland und Österreich nicht die Wahrheit. Ich befürchte das, wenn man sich hier nicht an die Wahrheit (gesetzlich vorgeschrieben und sanktioniert) hält, über kurz oder lang mit Folgen für den Blog zu rechnen ist.

Das kann man ruhig schreiben. Ausserdem ist laut Zuschriften-Richtlinien der Autor einer Zuschrift für den Inhalt verantwortlich. Bei Wiederbetätigung und Verhetzung muss man aufpassen.WE.

[13:10] Freie Journalistin zum Kommentar des Konstrukteurs über WK2:

Chapeau an den Herrn Konstrukteur über diese Einsicht in die sehr wahrscheinliche Realität!
Hier muss die Welt und ganz besonders das deutsche Volk endlich die Wahrheit erfahren, sonst wird es nie einen echten Frieden geben. Denn am deutschen Wesen kann die Welt genesen, aber nur wenn sie nicht alle gebückt durchs Leben gehen aus Angst vor der Nazikeule.

" Die Wahrheit sagen den Teufel jagen"

https://de.scribd.com/doc/314189023/Menuhin-Gerard-Wahrheit-Sagen-Teufel-Jagen

Hochinteressant in diesem Zusammenhang ist auch ein Buch von Gerard Menuhin, dem Sohn des berühmten Geigers Jehudi Menuhin. Er wollte das Wissen seines jüdischen Vaters bewahren und hat ein sehr gut recherchiertes Buch herausgebracht. Es umfasst Zahlen, Daten, Fakten und eine Unmenge von Dokumenten aus dem Londoner Archiv. Da es leider im deutschsprachigen Raum nicht verkauft werden durfte, stellte er es als PDF ins Netz. Schlauerweise auf einem exotischen Server, weswegen es wahrscheinlich immer noch im Netz zu finden ist Ich habe mir für ein paar Euro den Inhalt ausdrucken und binden lassen, für einen Freund gleich mit.....

DIe Wahrheit darf langsam rauseitern.WE.

[13:15] Der Konstrukteur:

zu Ihrem blauen Kommentar in der Rubrik Sonstiges: Daher wurde auch der 1. Weltkrieg von den selben Mächten inszeniert.WE.

Ja, das stimmt. Es sind immer die selben Hintergrundmächte die seit mehreren tausend Jahren alle Kriege und Geschehnisse inszeniert haben! Nach dem Hochgradfreimaurer Albert Pike wurden drei Weltkriege geplant. Zwei hatten wird bereits. Der dritte steht momentan aber noch aus, sie arbeiten aber sehr schwer daran.

Der 3.Wk wurde aber als Religionskrieg geplant, was sie auch benötigen um die bereits bestehenden großen Religionen mitsamt ihren Kultstätten zu zerstören um dann deren "Eineweltreligion" nach drastischer Reduzierung der Menschheit etablieren zu können.

Das ist auch der Grund, warum sie Europa bzw. Deutschland mit ausschließlich jungen muslimischen Männern fluten. Es gab dazu vor längerer Zeit einen sehr guten Vortragsausschnitt des Herrn Prof. Dr. Walter Veith auf YT. Der wurde vermutlich aber gelöscht, denn ich finde ihn nicht mehr.
Man sollte die wahre Geschichte zwischen den beiden Weltkriegen kennen, denn sonst versteht man die Zukunft nicht.

Albert Pike hat diese Voraussagen vor über 100 Jahren gemacht.WE.

[15:15] Leserkommentar-DE:
Ist doch ganz einfach, weg mit den immer selben Hintergrundmächten! Zwischenzeitlich kennt man diese und weis auch wo sie sich treffen und wohnen. Wo also ist das Problem, wenn man das Debakel ein für allemal lösen will?
Wenn diese sogenannten Hintergrundmächte und Geheimbünde nicht endlich gründlich aufgearbeitet und abgeurteilt werden, wird es niemals Ruhe und Frieden auf der Welt geben. Schließlich gilt: Gefängnisse sind für alle da.

Mit dem Systemwechsel wird das geschehen.WE.


Neu: 2023-06-13:

[19:50] Leserzuschrift-DE: Angriff auf die Sowjetunion:

Es sollte der historischen Wahrheit wegen auf die Formulierungen wie „Überfall (der Wehrmacht) auf die Sowjetunion“ verzichtet werden.

Spätestens seit dem Erscheinen der Bücher „Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten“ Band 1 und 2 des Generalmajors der NVA Dr. Bernd Schwipper, der hierfür nationale und internationale und auch viele russische Archive ausgewertet hat, ist dem Interessierten klar, dass die Wehrmacht einen Präventivschlag durchführte und die aktuelle staatliche Geschichtsschreibung der BR Deutschland Propaganda darstellt:

Stalin hatte im Frühjahr 1941 rund 25.000 Panzer und 1,2 Millionen Soldaten an der Westgrenze der Sowjetunion zusammengezogen. Letztere konnten niemals in dieser Konzentration für längere Zeit oder gar im Winter aus dem eigenen Land ernährt werden.
Auch die extrem hohen Gefangennahmen von sowjetischen Soldaten bei Kiew und Charkov (jeweils mehrere Hunderttausend) durch die Wehrmacht belegen die bedrohliche Konzentration der Sowjettruppen im Westen der Sowjetunion.

Wer übrigens seinen Eltern oder Großeltern mal zuhörte, wusste das auch schon früher. Was jetzt durch Quellenforschung neu nachgewiesen werden muss, war vor 2 Generationen Allgemeinwissen, das von den deutschen Soldaten aus eigener Erfahrung selbst in die Familien getragen wurde.

Wenn dieses Wissen wieder Allgemeinwissen in Deutschland wird, muss für das Gründungsmythos der BR Deutschland (= Alleinschuld für Alles im WK II) ein neues Narrativ gefunden werden.

Ich freue mich jetzt schon auf die kreativen Um- und Neudichtungen der entsprechenden verantwortlichen beamteten Historiker in D.

Das ist den Insidern bekannt, aber die offiziellen Geschichtsschreiber wagen es nicht zu schreiben.WE.


Neu: 2023-06-10:

[15:30] Pravda: Numerologie: Rauch in New York, Diablo IV, angebliche Waldbrände in Kanada und drohende Klima-Lockdowns


Neu: 2023-06-05:

[11:15] Geolitico: Idris von Libyen: Erster und letzter König des Wüstenstaats


Neu: 2023-06-03:

[15:15] Anderwelt: Überleben in schwierigen Zeiten

 

 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv