Neu: 2023-05-23:

[11:40] Freie Journalistin - Kontrollierter Zusammenbruch mit Ansage...

JUST IN: Finanzministerin Yellen sagt, es sei nun "sehr wahrscheinlich", dass den USA bis Anfang Juni das Bargeld ausgeht.

Der pensionierte #US-Oberst Douglas McGregor warnte in einem Interview Donald Trump Jr. kürzlich, dass im Juni in St. Petersburg eine Konferenz stattfinden werde, auf die wir alle achten sollten.
Er sagte, dass das, was dort passiert, schwerwiegende Folgen für alle Amerikaner haben könnte.
https://twitter.com/Ultrafrog17/status/1658261862730072066?t=nEJwxwTyyqZJFiURMlXRmg&s=19

Im Anschluss an die obige Meldung über das bevorstehende Treffen von 81 Ländern in St. Petersburg zur Wiedereinführung des Goldstandards kündigt der stellvertretende russische Ministerpräsident an, dass er sich mit muslimischen Ländern zusammenschließen wird, um ein alternatives Finanzsystem zu schaffen.
Dann wird daran erinnert, dass es nach islamischem Recht (Scharia) ein Verbrechen ist, Gold zu manipulieren.

Jene 81 Nationen, die im Juni von Wladimir Putin zu einer großen Konferenz in St. Petersburg erwartet werden, wollen alle ihre Währung mit Gold unterlegen. Das ist erst der Anfang....
Das auf Schulden basierende System steht kurz vor dem Zusammenbruch....
Russlands stellvertretender Ministerpräsident sagt, Russland könne mit islamischen Ländern ein unabhängiges Finanzsystem schaffen.

Im Rahmen des Scharia-Gesetzes wird Gold als „Ribawi-Gegenstand“ charakterisiert, was bedeutet, dass Muslime es nicht gegen einen erwarteten zukünftigen Wert oder für spekulative Zwecke eintauschen dürfen.

Allerdings ist Gold in der islamischen Kultur einzigartig, da es als Währung verwendet und als Schmuck besessen werden kann.

Iran und Russland arbeiten an einer goldgedeckten Stablecoin.
Mexiko soll kürzlich offiziell die Existenz des QFS bestätigt haben...

Das ist klar: es wird wieder einen Goldstandard geben. Aber vorher muss das bestehende System weg.WE.

[13:00] Krimpartisan: Liebe Freie Journalistin, willkommen im Klub!

Und danke für den wohl zielführenden Artikel über den «kontrollierten Zusammenbruch mit Ansage...»

Zum blauen Kommentar: Es ist doch vollkommen klar und inzwischen mehr als offensichtlich, daß alle Beteiligten dieses todkranken Systems sich jede erdenkliche Mühe geben, z.B. Polen, BRD, Österreich, Baltikum, UK, USA etc. pp.

Und Kosten werden nicht gescheut, sogar die letzten Alternativen wie Atomkrieg, erneute Plandemien, biologische und chemische Massenvernichtungsmittel sind in aller Munde...
Vieles davon könnte jetzt Realität werden. Aber die obigen satanischen Protagonisten haben mit Einem nicht gerechnet:
Es wird fast ausschließlich sie selber treffen. Die Vorkehrungen sind getroffen von der Natürlichen Göttlichen Ordnung...

[15:40] Leserkommentar-DE:
meine Hochachtung an den verehrten Krimpatisan. Damit ist alles gesagt: "...Die Vorkehrungen sind getroffen von der Natürlichen Göttlichen Ordnung..." Wenigstens hats einer begriffen. Es dürften noch mehr sein, die nicht blind im Dunkeln umhertappen. Als fahrender Händler bekommt man schon mit, wie die Leute ticken. Es sind schon viele aufgewacht. Hier ein Lied zu dem, was kommt https://www.youtube.com/watch?v=LrsVyEA7g6Y So in etwa sagen es auch andere Quellen.

[15:45] Aviator:
Ich kann mich dem geschätzten Krimpartisan da nur anschließen: Es gibt zigtausende Journalisten, vom Geldgeber abhängig, also versklavt, prostituiert: "Wer zahlt, schafft an... was geschrieben wird". Journalisten gibt es fast nicht mehr, presstituierte Schreiberlinge zu Hauf!
Der Name ist wohl Programm und gut gewählt! Hartgeld hat somit mehr freie Journalisten als die gesamten deutschsprachigen MSM!
Herzlich Willkommen an Bord! (Da hab ich schon ein bisserl schmunzeln müssen, als ich heute den Lebenslauf beim neuen Codenamen gelesen habe)

Es gibt viele freie Journalisten.WE.

[18:30] Leserkommentar-DE: Sehr geehrter Cheffe, werte Kommentatoren.

Ich sehe, dass die Hoffnung wie immer zuletzt stirbt. Dass die ganzen Prostituierten der Meinungsmedien nach den Mäulern schreiben, war seit dem 1. Krieg nie mehr anders. Es ist kein Gedanke wert daran zu verschwenden, dass irgend eine Änderung zum Guten kommen wird. Die Eliten, deren Bestimmer, werden keinen Tag aufgeben, den Untergang für uns einzuläuten, auch nicht deren Vasallen werden auch nur einen Tag Leben Verlängerung bekommen. Der Plan läuft ab, wie er bestimmt ist.

Wir werden aus dieser Endzeit nicht körperlich heil herauskommen, es wird das Gemetzel fortgesetzt, bis nur noch wenige übrig bleiben, durch die Impfung ist deren Arbeit zu vier fünfteln schon erledigt. Es wird nur die Zeit gezogen, ohne Corona wäre Paris schon nicht mehr der versiffte Moloch, der er jetzt ist. Berlin wäre schon Tage vorher platt gemacht worden. Es sind die besten Strategen, die sich gegen den Osten wehren und haben immer wieder neue Kaninchen aus dem Zylinder aufzubieten.

Wir werden den Endpunkt der Geschichte alle, welche alle hier beim Cheffe aufgewacht anteilig sind, erleben. Es wird ein Ereignis kommen und all die Kabalisten wegräumen und eine neue Ordnung herstellen. Aber wir werden es nicht mit dem auf dem Sofa vor dem Computer sitzend erleben, sondern außen laufend den Flammen der Bomben zusehen, da niemand mehr daheim bleiben kann.

Das hört sich leider Endzeitlich an, aber ich sage und habe gesehen, wie es enden wird. Grauslich und in Schrecken.

Wir werden ja sehen, wie hart es wird.WE.


Neu: 2023-05-22:

[15:30] Freie Journalistin zum bevorstehenden Crash:

Ich weiß, Sie glauben nicht an das QFS, aber man sollte es zumindest auf dem Schirm haben....

In alternativen US-Medien kursieren Szenarien für einen ganz anderen "Great Reset" als den von Klaus Schwab. Dieser andere "Neustart" bringt einen kompletten Systemwechsel und er soll mit einem neuen Geldsystem die Welt weitaus besser machen..

Um das sittenwidrige FIAT-Money der Geldschöpfung aus dem Nichts zu beenden, muss ein Crash stattfinden! Alles auf Null: Aktien, Dollar und sogar die Verschuldung der teilnehmenden Länder beim "Jubilee-day" auf Null. Kurze Zeit kein Bargeld erhältlich. Neubeginn mit dem bereits parallel laufenden, fairen und transparenten digitalen QUANTEN - FINANZ-SYSTEM QFS. Fragen Sie mal den Banker Ihres Vertrauens, ob seine Bank das schon laufen hat :)!

Mit Gold oder Assets wie Erdöl und Rohstoffen gedeckte National - Währungen, die nach dem RV, dem Revaluierungsprozess all dieser Länder in ihrem Wert gleich sind. Russland ist Vorreiter bei der Gold- Deckung und dem vom ironischerweise Westen forciertem Ende des SWIFT...
Diese Neubewertung macht viele Länder Afrikas und andere bisher ausgebeutete Staaten reich!

Bestehende Konten sollen bereits auf das QFS gespiegelt worden sein, sodass niemand sein Geld verlieren wird, außer den Ganoven des aktuellen Finanz - Casinos...

Der bisherige US - DOLLAR wurde seit 1913 von der auf Jekyll Island von Finanzdynastien wie den Rothschilds, Rockefellers und Warburgs gegründeten PRIVATBANK FEDERAL RESERVE herausgegeben.

Die Zentralbanken verbreiteten sich wie Krebsgeschwüre über den Globus und nahmen den Nationalstaaten die Geldschöpfung aus den Händen. Das Ende des Goldstandards durch Nixon öffnete 1971 alle Schleusen für die Geldschwemme.
Durch Zins und Zinseszins bereicherten sich diese Eliten, die Staaten verschuldeten sich massiv und die Menschen wurden immer ärmer. NESARA (National Economic Security and Recovery Act) auf globaler und NESARA auf nationaler Ebene sollen als neue Wirtschafts- & Sozialsysteme Wohlstand für alle bringen...

Für den Q-Plan zur Rettung der Welt aus der Schuldensklaverei muss aber zuerst der Dollar der Washingtoner US - Corporation kollabieren und das perfide Finanzsystem heruntergefahren werden. China und die BRICS erledigen das mit der Reduzierung ihrer US- Anleihen und dem Rohstoffhandel in ihren eigenen goldgedeckten Währungen...

Ein Interview im von John F. Kennedy Jr. gegründeten Magazin "George" bringt das QFS in den US - Mainstream.

Der ehemalige Geldkurier der Eliten Charlie Ward, über Jahrzehnte für die Sicherheit riesiger Bargeld-Transfers rund um den Globus zuständig, erzählt ihm Interview, wie er quasi zum Botschafter für das neue QFS wurde...

Ob ein QFS kommt, steht in der Sternen. Ein Goldstandard kommt sicher.WE.

[17:15] Der Visionär: QFS löst SWIFT ab?

Vielen Dank für die Auflösung des Rätsels.
Jetzt erahne ich, was die Nullsetzungen für Gold und Silber beim https://www.usdebtclock.org/index.html bedeuten könnten. Die Guthaben wurden auf die zukünftige Kryptowährung übertragen. Und das schon anfangs 2023. (Siehe ganz unten rechts)
Oder habe ich wieder mal zuviel Fantasie?

Dass die Debt Clock teilweise 0-Ergebnisse liefert, dürfte in fehlenden Daten liegen.WE.


Neu: 2023-04-04:

[18:10] Operationdisclosure: Restored Republic via a GCR as of April 4, 2023

Teile davon mögen stimmen. Die Leser sollen auch das erfahren. Bitte keine Häme-Mails.WE.


Neu: 2023-03-25:

[18:30] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel Insider zum Systemwechsel

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem sogen. Finanzsystem, Hintergründen und Zusammenhängen. Meines Erachtens müssten alle Grundschüler der 2. Klasse den Animationsfilm von Max von Bock sehen „wie funktioniert Geld „ das dann von „kompetenten Lehrern“ besprechen und erklären lassen, sacken lassen und dann noch mal in der 4 Klasse, natürlich deutlich ausführlicher, dann wäre ein solches Procedere wie es uns heute vorgeführt wird unmöglich. So wir steuern hier jetzt auf einen total Reset hin, einen kompletten Neuanfang, das geht auch nicht anders, denn wenn man auf Mist (Systemscheixxe) aufbaut, wird es immer wieder stinken, das ist wie mit einem baufälligen Haus, man reist es besser ab als ständig Geld hinterherzuwerfen. Es ist nur so, wenn ich als Bauer mit einer Eigenkapitalquote von max. 10% wirtschaften würde und manche Banken haben die nicht mal, wäre weder Kredit- noch Glaubwürdigkeit gegeben.

Dieses System muss fallen, schon allein aus dem Grunde, das Menschen wieder als Menschen gelten. Und nicht als Sklaven gehalten werden.

Alles wird radikal umgedreht werden.WE.
 

[8:15] Der Pirat:

Wir waren vor Ihrer "Abstinenz" dort stehen geblieben, dass die Bühne zwar für den Crash bereitet war, aber die Zuschauer noch nicht aufmerksam genug waren.

Dies hat sich in den letzten beiden Jahren drastisch geändert. Das süße, günstige Kreditgeld ist Vergangenheit. Überall wird es teurer. Preischaos überall... Die Menschen sind orientierungslos und total verunsichert. Viele hatten sich daher an den Staat als allmächtiger Wegweiser gehalten, um dann später aufzuwachen, dass er auch nicht hält, was er verspricht. Über den Politik- bzw. Führungswahnsinn zu schreiben ist müßig... Der Boden für Veränderungen ist emotional vorbereitet.

Die Bevölkerung erwartet eine Änderung... nur ist alles noch zu diffus... Viele junge Menschen, vor allem in unserer ländlichen Gegend, haben sich den Wunsch vom überteuerten Eigenheim gegönnt und werden bald in der Realität aufwachen... Viele sind eigentlich schon platt, aber geben es nicht zu.

Das Bewußtsein in der Bevölkerung ist bereit für die Veränderung und wird sehnsüchtig erwartet.

Ja, wir wurden lange Zeit auf den Systemwechsel vorbereitet.WE.


Neu: 2023-03-23:

[20:00] Leserkommentar-AT zum WE-Artikel Insider zum Systemwechsel

ich bin diesen Artikel überflogen, und habe die sog. „Q-Thematiken“ wie Nesara-Gesara, Verhaftungen der bekannten Personen, Reinigung etc. pp.

Selbst der als „Gutmensch“ präsentierte Donald ist Teil des Spiels.

So wie ich das überblicke, handelt es sich bei Nesara-Gesara, auch wenn es anscheinend goldgedeckt sein soll, um eine zentrale digitale Finanzgeschichte in einem anderen Gewand. Also komplette Kontrolle & Steuerung. Ich habe da so meine Zweifel.

Was die sog. Verhaftungen und „Reinigungen“ angeht, habe ich auch hier Zweifel, da alle zusammen sozusagen „billige“ Marionetten sind, die man nach Belieben austauschten kann.

So wie ich da in einigen Quellen gelesen und gesehen-gehört habe, komme ich zu dem Schluß daß alle sichtbaren Marionetten in den unteren Kasten angesiedelt sind. Die wirklich führende Kaste mit ihren Mitgliedern sieht man nicht, die halten sich im Hintergrund und lassen machen. Das haben wir seit ein paar hundert Jahren so. Man sollte das nicht groß „herumtröten“, da es dann echte troubles gibt. Kann man nur bei einem Spaziergang ohne Satansfon darüber reden.

Mal eine Frage: haben Sie eigentlich TELEGRAM? Sofern Sie sich das zulegen wollen, die Desktop App arbeitet klaglos und zuverlässig. Für das „Satansfon“ gilt die Regel, nicht aus dem App-Store holen, sondern direkt von telegram.org. Alles was vom App-Store kommt, wird direkt zensiert und ggf. wird die App vom Storebetreiber (Apfel oder Ggle) direkt weggelöscht. Bei Android kein Problem, beim Apfel muß man ein wenig tricksen (ich habe noch eine ältere dmg-Datei auf meinem Server liegen, die kann ich gerne zur Verfügung stellen wenn es notwendig ist)

Nesara-Gesara durchblicke ich selbst nicht richtig, aber die Leser sollen es erfahren.

Telegram habe ich versucht einzurichten, bin aber gescheitert, da man das über ein Handy machen muss. DIese Plattform mag ich nicht.WE.


 

 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv