Neu: 2023-06-17:

[19:00] Telegraph: Projekt Night Fury: Dokumente enthüllen, dass das DHS mit der UAB zusammengearbeitet hat, um Social-Media-Konten zu bewerten und mit "Risikowerten" zu versehen


Neu: 2023-06-16:

[8:35] Status: 'Smart Home'-Horror: Amazon sperrt Mann wegen Fake-Rassismus-Vorwurf alle Geräte

Die Eliten verkaufen uns eine totalvernetzte Zukunft als Himmel auf Erden: Alles soll einfacher, besser und natürlich "nachhaltiger" sein. Mit allerhand Gadgets & Annehmlichkeiten bringt man die Bürger dazu, sich diesem auch zur Überwachung tauglichen Technik-Regime zu unterwerfen. Ein US-Amerikaner musste nun aber die schaurige Erfahrung machen, dass aus heiterem Himmel sämtliche seiner "Smart Home"-Geräte einfach aus der Distanz abgeschaltet wurden. Grund dafür war ein offenbar erfundener Rassismus-Vorwurf.

Solches Zeug kommt mir nicht ins Haus.WE.


Neu: 2023-06-13:

[17:50] Telegraph: Digitaler Spitzel" - Regierung kann Handykameras und Mikrofone aus der Ferne aktivieren, sagt der französische Senat


Neu: 2023-06-08:

[14:35] Reitschuster: Grundeinkommen gegen Iris-Scan: Was steckt hinter der World-ID? Dystopische Pläne des ChatGPT-Gründers


Neu: 2023-05-26:

[15:45] PI: Mitarbeiter-Verhör am Arbeitsplatz

Status: Zwang zur 'Diversität': Firmen sollen Mitarbeiter für Globalisten durchleuchten

Der Überwachungsstaat feiert fröhliche Urständ, kein Lebensbereich der totalen Durchleuchtung entziehen können. Nun forderte die sogenannte "Antidiskriminierungsbeauftragte der Bundesregierung", Ferda Ataman, eine "Bestandsaufnahme", wie es mit der "Vielfalt" in deutschen Unternehmen aussieht. Den Fokus will sie dabei insbesondere auf sexuelle Orientierung, Abstammung und Religion legen. Grundlage ist einmal mehr die Übererfüllung einer Vorgabe der globalen Eliten mit "deutscher Gründlichkeit".

Was die alles vorhaben...


Neu: 2023-05-25:

[20:00] Leserzuschrift-DE zu Faeser-Gesetz bringt Totalüberwachung von Privat-Nachrichten im Netz

Was seit langem ohnehin in Deutschland Realität ist, wurde gestern von Deutschlands linksextremer SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser offiziell abgesegnet: Die gesamte „private Kommunikation” im Internet – Telefonate, Chats, Kurznachrichten und Videos – dürfen vom Staat mitverfolgt werden – auch ganz ohne Anlass. Der schleichende Übergang hin zum Überwachungsstaat nach chinesischem Vorbild, der sich in kaum merklichen Schritten vollzieht, ist bald abgeschlossen.

Es wird Zeit mal wieder den Torbrowser aus der Versenkung zu holen.

Die Faeser in ihrem Element.WE.


Neu: 2023-05-21:

[10:15] AUF1: Schöne neue Welt: Total-Überwachung und Automatisierung im Supermarkt

So auch beim Shoppen und Einkaufen: Jede finanzielle Transaktion und sämtliche Einkäufe können erfasst, der Geldverkehr reguliert und Verstöße gegen politische Vorgaben sanktioniert werden. Wer etwa zu viel Zucker, Alkohol oder gar Zigaretten kauft, kann künftig schnell detektiert werden – un[]  in Ungnade fallen.

So wie in China.WE.


Neu: 2023-05-14:

[14:00] AUF1: Crash wird gezielt geschaffen – totalitärer Überwachungsstaat droht

Die Finanzkrise von 2008 wurde nie gelöst – aber die Voraussetzung für einen Crash sind heute um ein Vielfaches höher. Zu Inflation und Zwangsversteigerungen durch die niedrigen Immobilienpreise kommen nun auch noch Habecks Heizungspläne. All dies werde bewusst herbeigeführt, um die Masse der Menschen in die Verarmung zu treiben. Wenn diese hungrig und hilfesuchend nach staatlicher Hilfe rufen, könne der totalitäre Überwachungsstaat vollendet werden, fürchten Finanzberater Alex Quint und Journalist Hansjörg Müller.

So hätten es die heutigen Eliten gerne, aber es wird nach dem Crash eine Revolution kommen.WE.


Neu: 2023-04-24:

[18:30] Mancini: Nancy Faeser – die "Sargnägelin" der freien Kommunikation


Neu: 2023-04-22:

[12:00] Report24: CO2-Tracking: New York macht den Anfang – Eine weitere “Verschwörungstheorie” wird wahr

Wer behauptet hat, dass man künftig Einkäufe tracken wird, um den “CO2-Fußabdruck” der Leute zu messen, wurde bislang gerne als “Verschwörungstheoretiker” bezeichnet. In New York City wird dieser infame WEF-Plan nun allerdings bald in die Realität umgesetzt. Dazu sollen Kreditkartendaten ausgewertet werden.

Dass Ameican Express da mitmacht, wundert mich.WE.

[15:40] Der Messenger:
Würde sagen, es muss bald neue Verschwörungstheorien geben, denn die alten sind alle wahr geworden !!!

Nicht alle sind wahr geworden...


Neu: 2023-04-20:

[15:00] AUF1: Faeser-Gesetz bringt Totalüberwachung von Privat-Nachrichten im Netz

Was seit langem ohnehin in Deutschland Realität ist, wurde gestern von Deutschlands linksextremer SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser offiziell abgesegnet: Die gesamte „private Kommunikation” im Internet – Telefonate, Chats, Kurznachrichten und Videos – dürfen vom Staat mitverfolgt werden – auch ganz ohne Anlass. Der schleichende Übergang hin zum Überwachungsstaat nach chinesischem Vorbild, der sich in kaum merklichen Schritten vollzieht, ist bald abgeschlossen.

Das ist schon wie in China.WE.


Neu: 2023-04-11:

[10:10] Mitteleuropa: Klage gegen Tesla wegen Eingriff in Privatsphäre

Henry Yeh beschuldigt darin den Konzern, die Privatsphäre seiner Kunden zu verletzen. Der Einwohner von San Francisco reagierte auf einen Bericht der Nachrichten-Agentur Reuters, wonach Tesla-Angestellte einander über mindestens drei Jahre hinweg private Aufnahmen der, in die E‑Autos integrierten Videokameras, hin- und hergeschickt haben sollen.

Dieses Auto ist Teufelszeug.WE.


Neu: 2023-03-27:

[14:20] Der Schrauber zu Wie das Biden-Regime versucht, Netz-Memes zu kriminalisieren

Eigentlich gilt die Meinungsfreiheit in den Staaten als ein Heiligtum, Verhältnisse, wie in Deutschland, scheinen undenkbar.

Aber auch dort versuchen die Linken, was ja nicht von "Links", sondern von "link" kommt, wirklich alles, um mittels einschüchternder Bedrohlichkeit, oder gar krummen Urteilen, diese einzuschränken:

Den Linken ist nichts heilig.WE.


 Neu: 2023-03-23:

[9:30] Konjunktion: WHO: Die Internationalen Gesundheitsvorschriften – Das Einfallstor für die digitale ID


 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv

 

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH